Zum Inhalt der Seite

Blood on your hands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13

Kapitel 13
 

Bfly: Ja! Alle sind sie schon gespannt auf das nächste Kappi^-^

Kai: bestimmt nicht -.-

Ray: Doch! *freu* Ich muss wissen wie es weiter geht!

Tala: Ich auch!!!

Bfly: Siehst du!? >,<

Kai: *grummel* zicke!

Blfy: Wie dem auch sei, hier is das nächste Kappi! Man merkt langsam wie Bryan/Tala durchsickert ^_^ aber ich warne vor:

Das Kapitel endet so wie es angefangen hat XD

Kai: durchsickert? Nya, is auch ne zähe Flüssigkeit!

Bfly: -.- Bryan!

Bryan: *kai wegschubs* ruhe ich lese!
 

~Bryan POV~
 

Ich muss mich wohl verhört haben.

"Na ich will mit dir zusammen sein!" Das hat er noch nie gesagt. Sonst hat er sich doch einfach immer aufgedrängt.

"Mit mir?" Ich schaue mich immer noch ungläubig um, vielleicht steht ja doch Kai hinter mir und das ist alles nur ein schlechter Witz.

"Ja doch! Kommst du jetzt mit oder nicht?" Er sieht zu Boden und wartet aufgeregt auf eine Antwort. Seit wann ist er denn so nervös?

"Na ja, meinetwegen!" Er sieht zu mir auf und lächelt erleichtert.

"Super! Komm mit, ich will dir was zeigen!" Er schleift mich am Ärmel mit sich mit und bleibt am vorderen Ende der Jacht stehen.

"Sieh mal da runter!" Er zeigt auf die Wellen die an der Spitze brechen. Erst sehe ich nichts besonderes. Bis einige Schatten um das Boot kreisen und immer wieder auftauchen.

"Delphine..." Tala nickt mir bestätigend zu und grinst.

"Ich hab sie vor dem Frühstück schon beobachtet, ich habe gehofft dass sie noch da sind, damit ich sie dir zeigen kann!" Mir will er sie zeigen?

"Wolltest du sie nicht lieber Kai oder Rei zeigen?" Er legt seine Hand auf meine und lächelt wieder.

"Nein! Ich wollte das du sie siehst." Warum wird er plötzlich so rot? Ich ziehe meine Hand weg und lehne mich gegen den Mast.

"Bryan?"

"Was?" Er sieht noch immer den Delphinen nach und schweift mit seinem Blick den Horizont entlang. Sein rotes Haar wird sanft vom Wind umschmeichelt und erneut ziert ein Lächeln sein Gesicht.

"Wir haben zwar noch kein Wort darüber verloren, aber wo du damals meine Hand gehalten hast. Als ich von einer Kugel getroffen wurde, ich meine i...ich wollte mich dafür bedanken!" Er verbeugt sich vor mir und hat seine Augen zusammengekniffen. Hä?

"Dafür willst du dich bedanken?"

"ja!" Er legt eine seiner Hände über seine Brust und schließt seine Augen.

"Soll ich dir was verraten? Die Kugel steckt noch immer in meiner Brust. Von einer Narbe ist zwar nichts zu sehen, aber ich spüre dieses kleine Stück Metall trotzdem unter meiner Haut. Ich weiß dass es da ist." Er nimmt meine Hand und lässt sie unter seinem T-Shirt die Wunde berühren.

"Fühlst du es auch?"
 

~Tala POV~
 

Er versucht tatsächlich durch abtasten etwas zu fühlen.

"Nein, keine Spur!" Er merkt gar nicht wie ich langsam immer näher komme.

"Dummerchen, das meinte ich doch gar nicht!" Nun sieht er mich endlich an. Wie begriffsstutzig kann man denn sein?

"Was meintest du denn sonst?" irgendwie hatte ich auf diese Frage nur gewartet. Ich schließe meine Augen und komme ihm noch näher.

"Bryan..." hauche ich leise und mache meine Augen auf.

"Ja?" Er hat sich kein Stück bewegt, sieht mich immer noch stutzig an.

"schließ deine Augen..." Erst zögert er, dann macht er sie zu. Ich schließe meine ebenfalls und fühle seine Nähe. Nur noch ein kleines Stück trennt uns, wenige Millimeter bis ich ihn endlich küsse.
 

"Was macht ihr denn da?"
 

Aufgeschreckt nehme ich abstand und drehe mich um. Dieser kleine Bengel steht hinter uns und starrt uns an.

"Äh... wir.... das ist...!" Mist, warum fang ich wieder an zu stottern? Bryan schüttelt den Kopf und zuckt mit den Schultern.

"Also ich hab nichts gefühlt. Vielleicht funktioniert der Trick bei mir ja gar nicht!" Trick??? Hält er das etwa für eine Zaubervorstellung?

"Hä hä hä! Kann sein!" T.T
 

~Bryan POV~
 

Irgendwas stimmt mit Tala nicht. Er ist ganz blass und schwitzt wie ein Schwein. Vielleicht ist er ja Seekrank, das würde auch sein komisches Verhalten erklären!
 

Seekrank, das wird es wohl sein...
 

~~~+~~~
 

Tag 6
 

~Kai POV~
 

Wieder sitze ich vorne am Mast und blicke dem Horizont entgegen. Irgendwie ist das hier zu meinem Lieblingsplatz geworden.

Ich hab Rei seit zwei Tagen kein einziges Mal gesehen. Tala verbringt irgendwie die meiste Zeit mit Bryan.

Hinter mir nähert sich jemand, ich lege eine Hand an meine Waffe und drehe mich ruckartig um.

"Ach du bist's!" Ich lasse meine Waffe wieder los und kehre ihr den Rücken.

"Natürlich!" Adria setzt sich ungefragt neben mich hin und stellt einen Teller mit Essen auf den Boden.

"Du hast den ganzen Tag nichts gegessen Kai! Bedien dich, ich hab es extra für dich aufgehoben!" Sie schiebt den Teller näher zu mir hin und wartet auf meine Reaktion.

"nein! Ich esse nichts!"

"Aber du musst doch was essen!?"

"Wer sagt das?"

"Na ich! Entweder du isst das auf, oder ich stoppe sofort alle Maschinen und wir bleiben so lange hier bis der Teller leer ist!" Sie grinst mir entgegen und knufft mich freundschaftlich in die Schulter.

Meine Hand greift nach dem Teller und ich erhebe mich. Meinen Beine tragen mich zum Rand und ich werfe den Teller über die Reling ins Meer.

"So jetzt ist er leer. Ich lasse mich nicht erpressen!" Sie steht auf und grinst immer noch. Was soll das? Ich dachte das hätte ihr den Rest gegeben. Jetzt steht sie neben mir und zeigt mit dem Finger auf die leichten Anhebungen am Horizont.

"Weißt du was? Morgen früh sind wir da!"

"Was....? Mein Blick schweift weiter in Fahrtrichtung.

"Und das war keine Erpressung, sondern nur zu deinem Besten! Ich weiß nicht was los ist, aber sogar ein Blinder sieht das du und der Schwarzhaarige euch aus dem Weg geht. Es geht mich ja nichts an~"

"Ja es geht dich wirklich nichts an! Darum hältst du lieber deine Klappe bevor du was sagst was du später bereust!" Also, wenn sie das jetzt nicht abgeschreckt hat?

"So schlimm ist euer Streit? Dass du deine Wut schon an anderen auslässt? Du solltest erst mal lernen mit deinen Gefühlen umzugehen bevor du dich an andere traust! Ich kann mir nicht vorstellen wie du jemals eine Frau bekommen wirst, und wenn dann tut sie mir jetzt schon leid!" Was? Dieses freche Gör wagt es?

"Ach ja? Und der Junge der dich mal zur Frau nimmt, kann schon mal anfangen sich sein Grab zu schaufeln!"

"Das kannst du ihm ja sagen wenn du ihn siehst, er wird uns nämlich vom Hafen abholen!"

"Du hast einen Freund?"

"Sicher doch! Und er ist der süßeste Junge der Welt!" Tja, das hätte ich echt nicht gedacht! So wie sie mir die ganze Zeit auf die Nerven ging habe ich immer gedacht sie würde mich blöd anmachen!

"Bestimmt ein Amerikaner! Dein Freund!"

"Ja! Er ist der freundlichste Mensch den ich kenne, nicht so ein Rüpel wie du! Sein einzige Fehler ist, dass er manchmal zu freundlich ist und sich alles gefallen lässt!"

"Halt ihn dir lieber fest! Er hat wohl angst mit dir schluss zu machen!"

"Das ist nicht wahr! Es ist nur, er verbringt mehr Zeit mit seinem besten Kumpel, als mit mir! "

"Ach ja?"

"Ich bin viel auf See und ständig weg, aber auch wenn ich da bin ist sein bester Freund ständig dabei, wie ein Schatten! Dieser miese...!" Sie ballt ihre Hände und schlägt mit dem Fuß gegen den Mast.

"Bestimmt ist er auch dabei wenn mein Freund uns abholt!"

"Wie du meinst!" Anteilnamslos gehe ich an ihr vorbei und begebe mich in mein Zimmer. Morgen früh bin ich von diesem Höllendampfer runter, dann wird sich einiges ändern...
 

~~~+~~~
 

Kurz bleibe ich vor der Türe zu meinem Zimmer stehen und gehe dann rein. Bryan sitzt auf dem Bett und liest, während Tala nebenan liegt. Sein Gesicht kann ich nicht sehen, da Bryan davor sitzt.

"Na?" Er sieht auf als ich ihn anspreche.

"Was?"

"Na das!" Ich zeige mit dem Kopf auf Tala. Er schläft direkt neben ihm und Bryan merkt das nicht?

"Seit wann schläft der denn?" Bryan scheint es wirklich nicht bemerkt zu haben. Er legt sein Buch weg und zieht die Decke zurück.

"Tz, dieser kleine Idiot! Schläft einfach ein! Dabei hat er doch gesagt dass er nicht müde ist!" Mehr zu sich selbst als zu mir redet Bryan und deckt den rothaarigen zu.

"Willst du ihn nicht rüber bringen?"

"Nein danke! Ich trag ihn bestimmt nicht noch mal!"

"Dann wecken wir ihn eben!" Bryan sieht mich ratlos an und zuckt mit den Schultern.

"Bitte! Ich weck ihn nicht!" Natürlich liegt mal wieder alles an mir.

"He Tala!" Ich rüttle ihn bis er anfängt zu knurren. Ist ja wie als würde man einen Hund wecken.

"Tala! Steh auf! Ich will endlich schlafen!" Grummelnd dreht er sich einmal auf die andere Seite und brabbelt was vor sich hin dass sich so anhört wie "dann mach's doch.."

"Wie denn wenn du hier das Bett blockierst?" Er reibt verschlafen seine Augen und setzt sich auf.

"Kai? Wie spät ist es?"

"Zeit in "dein" Bett zu verschwinden!" Er reißt die Augen auf und sieht sich um.

"Was?" Merkt er jetzt erst wo er sich befindet?

"Das tut mir leid!" Er sprintet an mir vorbei, wirft einen letzten Blick auf uns und macht sich dann aus dem Staub. Der hat auch schon mal bessere Tage gesehen! Die Seeluft tut ihm wohl nicht so gut.
 

~Tala POV~
 

Mist! Ich hab ihm doch versprochen nicht einzuschlafen! Aber ich war so müde, und es war so warm. Kai hat alles gesehen! Oh man! Was mach ich nur?

Ich merke nicht wie mich ein Augenpaar verwirrt anguckt. Kein Wunder wenn man sich frustriert gegen die Birne haut.

"Äh Tala? Ist alles in Ordnung?"

"Ja! Sicher doch! Warum nicht?" Oh man, offensichtlicher kann man ja gar nicht lügen. Aber Rei fragt nicht weiter nach und legt sich schlafen.

"Dann gute nacht..."

"Ja nacht Rei!"
 

~~~+~~~
 

~Kai POV~
 

Wie lange hab ich geschlafen? Bryan muss wohl schon auf sein, zumindest liegt er nicht mehr neben mir.
 

Da fällt mir gleich ein dass wir doch bald den Hafen von New York erreichen müssten. Schnell fahre ich hoch und haste an Deck. Zu meiner Überraschung ist es dort strahlend hell und die Jacht steht wie all die anderen Boote in Mitten des Hafens.

Was? Warum hat mich keiner geweckt? Tala liegt auf einer der Liegen und sonnt sich. Na warte.

"HE!" Aufgeschreckt zuckt er zusammen und blickt auf.

"hm?"

"Wann sind wir in den Hafen eingelaufen?"

"Das war vor ungefähr zwei Stunden! Oder waren's doch drei? Nein! Wenn ich mich recht entsinne waren es zwei ein halb, oder~"

"SCHNAUZE!" Er sieht mich total überrumpelt an und schluckt.

"Warum hat mich niemand geweckt?!"

"Na ja, du warst gestern ziemlich geschafft und ich wollte dass du dich endlich mal ausschläfst!" Meine Vorhin so sehr angestaute Wut verpufft ins Nichts. Er hat es ja nur gut gemeint. Ich setze mich neben ihn und schnaube aus.

"Wo ist Bryan?"

"Der hat mir gesagt, dass er ein bisschen am Peer spazieren geht und rechtzeitig zurück ist." Tala legt seinen Arm um mich und streicht mir über den Rücken.

"Dir scheint die Sache mit Rei immer noch Probleme zu bereiten. Willst du darüber reden?" Er lächelt mir entgegen und klopft mir auf den Rücken.

"Na los erzähl, was bedrückt dich?"

"Kannst du dir das nicht denken? Ich hab seit zwei Tagen kein Wort mehr mit ihm gewechselt und ich sehe ihn nur noch ganz selten. Manchmal denke ich dass ich es so nur noch schlimmer mache, aber anderseits..."

"Ja, ich verstehe. Und was fühlst du wenn du an ihn denkst?"

"Es hat sich nichts geändert, jedes mal wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz höher, ich kann es nicht ändern, ich liebe ihn!"

"Oh man Kai!" Er legt meinen Kopf an seinen Brust und hält mich fest.

"Was mach ich nur mit dir? Du musst versuchen das hinter dir zu lassen, Rei zu liebe. Er hat schon so viel durchgemacht, das ist zu viel für ihn."

"Apropos, wo ist Rei eigentlich?" Tala sieht auf.

"Na der wird wohl noch im Zimmer sein, wahrscheinlich schläft er."

"Und Adria?"

"Ihr Freund war heute morgen mit einem anderen Junge hier, sie sind in die Stadt gefahren um einige Dinge zu besorgen und müssten jeden Moment zurückkommen, Bobby haben sie auch mitgenommen."
 

~Tala POV~
 

"..." Ach Kai, wir müssen dich unbedingt auf andere Gedanken bringen. Ich stehe auf und strecke mich ausgiebig.

"He! Was hältst du davon wenn wir etwas spazieren gehen?"

"Ich äh...!"

"Na komm schon!" Ich ziehe ihn von der Liege runter und nehme seine Hand.

"Das wird bestimmt lustig, nur einmal den Hafen entlang!" Seine Stimmung hebt sich etwas als wir den bepflasterten Weg entlang gehen. Während ich mir alles genau ansehe und mit meiner Umwelt in Kontakt trete, läuft Kai ruhig neben mir und starrt auf den Boden. Er interessiert sich nicht wirklich für dieses Land, er wäre lieber auf dem Weg nach China.

"He Kai! Wir können uns von hier aus immer noch nach China aufmachen, das wird schon irgendwie mach dir keine Sorgen." Er setzt sich auf eine der Parkbänke und tankt etwas von den warmen Morgenstrahlen.

"Das ist es nicht was mich stört." Er stützt seine Ellbogen auf seinen Knien ab und legt den Kopf in die Hände.

"Ist dir eigentlich aufgefallen dass uns seit dem ersten Tag keine Soldaten mehr von Biovolt gefolgt sind? Findest du es nicht auch komisch dass uns hier keine Soldaten empfangen? Sie müssten doch längst wissen das wir hier sind? Was hält sie davon ab uns anzugreifen?" Kai, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht! Aber er hat recht, das ist alles zu offensichtlich.

Ich stehe auf und sehe ihn ernst an.

"Wir sollten Rei nicht alleine auf der Jacht lassen, komm!" Er nickt mir zu und steht auf, täusche ich mich oder lächelt er tatsächlich? Er streicht mir durch mein Haar und geht an mir vorbei.

"Lass uns zurück gehen Tala." Ich hacke mich bei ihm ein und spaziere freudig neben ihm her. Endlich lächelt er mal wieder. Ich freue mich das es ihm wieder besser geht. Trotzdem mache ich mir große Sorgen, ich wünschte Kai läge mit Biovolt im Irrtum, aber das ist unwahrscheinlich.
 

~Bryan POV~
 

Eigentlich wollte ich gleich zurück auf die Jacht, aber dann hab ich Kai und Tala weglaufen gesehen und bin ihnen gefolgt. Ich bereue es das getan zu haben. Wie angewurzelt stehe ich da und fühle immer mehr wie Wut und Enttäuschung in mir hochkommt. Wieder dieses Gefühl nur zweitrangig zu sein, als Ersatz für Kai.
 

~~~+~~~
 

~Rei POV~
 

Nachdem ich alle Sachen von mir und Tala eingepackt habe stelle ich alles an Deck vor die Tür und setze mich auf eine Liege. Es scheint außer mir niemand da zu sein. Aber ich höre Schritte, schnelle Schritte. Wie sie über das morsche Holz der Planke gehen. Dieser leichte Gang, das muss doch Tala sein. Ich drehe mich um und will ihn schon begrüßen als ein blonder Junge mit einigen Einkaufstaschen vor mir steht.

"Hallo!" Er lächelt freundlich und stellt die Sachen auf dem Tisch ab. Seine Hand streckt sich aus und er lächelt wieder.

"Ich bin Max Mizuhara, und wie heißt du?" Ich schüttle seine Hand und fühle diese Wärme, sie erinnert mich an Tala, aber noch viel stärker.

"Mein Name ist Rei!" Erneut höre ich schritte. Dieses mal kommt ein Junge mit langen dunkelblauen Haaren, schrillen Klamotten und einem Basecape auf uns zu.

"He Max! Ich glaub wir haben sie abgeschüttelt!" Er lächelt breit und scheint mich noch gar nicht bemerkt zu haben.

"Sei nicht so gemein Tyson, ich hab dir doch gesagt du sollst Adria beim Tragen helfen." Erst ist er verblüfft dann fängt er an zu lachen.

"Ach, das schafft die auch allein, außerdem hat sie ja noch ihren kleinen Bruder als Packesel."

"Willst du unseren Gast nicht begrüßen?"

"Unseren was?" Endlich hat er mich bemerkt, wurde aber auch langsam Zeit.

"Oh, Hi! Ich bin Tyson! Sehr erfreut! Du bist also einer von den Russen die Adria aus Frankreich hergebracht hat."

"Ja, könnte man so sagen!"

"Du bist aber nicht dieser Kai mit dem sie uns die ganze Zeit die Ohren voll geheult hat?"

"Tyson!" Max sieht ihn grimmig an und lächelt wieder zu mir.

"Du musst ihn entschuldigen, er hat einfach keine Manieren!" Er geht zu Tyson hin und kneift ihm in die Wange.

"Kleiner Frechdachs! Das ist nicht Kai, das ist Rei!"

"He! Und wer ist dann dieser Kai? Muss ja mächtig Eindruck bei Adria hinterlassen haben."

"Dreh dich doch mal um!" Tyson zuckt zusammen und dreht sich langsam um. Zwei blutrote Augen blitzen ihn gefährlich an und zeigen keinerlei Regung.

"Was bist denn du für ne Wasserleiche?" Kais Blick verfinstert sich zunehmend. Er geht auf Max zu und betrachtet ihn von Oben bis unten.

"Du bist also ihr Freund?"

"J...ja, und du bist Kai?" Kai prustete verächtlich Luft aus.

"Es gibt Leute die mich so nennen!" Unbeeindruckt streckt Max seine Hand aus.

"Sehr erfreut Kai. Adria hat mir viel von dir erzählt!"

"Lass stecken. Ich pack meine Sachen, dann sind wir hier weg." Kai hat wohl mich damit gemeint, denn Tala ist noch nicht da.

"Wir werden euch zu Voltair fahren, Anweisung von ihm höchstpersönlich." Dieser Max ist ganz schön aufgeweckt. Kai lässt das alles kalt, er geht unter Deck und hört nicht wie Adria und ihr Bruder vollbepackt mit Lebensmitteln schwankend den Steg entlang kommen.

"TYSON!! Hatten wir nicht was von helfen gesagt?" Sie lädt die Sachen ab und kommt wütend auf ihn zu.

"Ach lass ihn doch Adria, er hat es doch nicht mit Absicht getan!"

"Ja Adria, Max hat recht, ich würde dich nie im Leben alleine die schweren Sachen tragen lassen." Er lehnt seinen Kopf an Max' Schulter und umarmt ihn von hinten. Seine Hände streifen über seinen Körper und grinst breit. Adria versucht das zu ignorieren und setzt ein falsches Grinsen auf.

"Also gut, da das jetzt abgehackt ist, Max hast du nachher nicht Lust ins Kino zu gehen?"

"Tut mir leid Adria, aber ich hab Tyson schon versprochen mit ihm in die Monstertruck Rallye zu gehen. Die Karten haben wir schon lange vorbestellt, tut mir leid." Adria blickt zu Boden.

"Ach so ist das, dann viel Spaß euch zwei! Ich werde dann lieber mal mein Boot auf Vordermann bringen. Das braucht mal wieder einen Anstrich." Ohne eine Antwort zu zulassen streift sie Max grob mit ihrer Schulter und geht in den Maschinenraum. Das war ja ein Korb der sich gewaschen hat.

"Meinst du nicht ich sollte die Rallye sausen lassen und ihr beim Anstrich helfen? Du kannst auch einen der anderen fragen, Michael geht bestimmt mit!"

"Nein Max! Ich will aber mit dir gehen! Das hatten wir schon so lange geplant, bitte!" Dieser Tyson hat die Dackelblick-Nummer wirklich drauf. Er zerrt an seiner Hand und ist kurz davor auf den Knien herum zu rutschen.
 

~Tala POV~
 

Ich weiß nicht was los ist, erst fängt mich Bryan kurz vor der Jacht ab und jetzt schleift er mich ohne ein Wort zu sagen hinter sich her. Sein Griff ist fest um mein Handgelenk gelegt. Er scheint einen Ort zu suchen an dem keine Menschen vorbei laufen. Zwischen ein paar Kisten und Fischernetzen in einer Seitengasse kommen wir zum stehen. Er hat mir noch immer den Rücken gekehrt.

"Was ist los Bryan?" Er ballt seine Hände zu Fäusten und dreht sich ruckartig um.
 

"Gib es zu! Du hast etwas mit Kai!"
 

Fortsetzung Folgt...
 

Ray: *kinnlade runterklapp* *bfly wie wild rüttel* Du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören?

Bfly: Siehst ja wie ich das kann^^ Aber keine Angst, wird nich mehr lange dauern bis es weiter geht! Du kannst dich ja an Kai abreagieren!

Kai: Oô hm?

Ray: *anvisier* Ja! Du hast recht! *sich auf ihn stürz*

Kai: mami -.-

Ray: Du kannst mich nennen wie du willst, aber so schnell kommst du mir nicht davon! *ihn ins leere Wohnzimmer zerr*

Tala: Was die da wohl machen? ^&^

Bryan: >.< oh backe! Und in der FF bin ich der Begriffsstutzige!

Bfly: Wir haben noch ein Gästebett frei! *bryan zuzwinker* >.>

Bryan: O.O lieber nicht!

Tala: Ein Gästebett? Und trotzdem müssen wir alle hier schlafen? Oô

Bfly: Natürlich!

Tala: V.V *sich bryan schnapp* Komm, lass uns austoben!

Bryan: Y.Y Hab ich eine Wahl?

Tala: Ähm... Nein!

Bryan: worauf warten wir dann noch? *sich mitziehen lass*

Bfly: So jetzt is Ende gelende^^ Freu mich über Kommis,
 

Widmung:
 

- Skydive

- BunnySauseherz

- TamChan (>.< *besonders knuff*)

- J0chen

- Scharade
 

Bye bu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VULGAR
2005-04-07T18:35:07+00:00 07.04.2005 20:35
*heul* ich will unbedingt weiter lesen, aber ich habs jetzt schon voll lang rausgezögert, also werd ich erst morgen deine spitzen FF weiter lesen *seuftz*


PS: ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, das meine Kommis immer am kürzesten sind??
Von:  KeiraX
2004-11-17T17:50:09+00:00 17.11.2004 18:50
Nun ja, jetzt sind sie zwar von der Titanic *grin* runter, aber wirklich geändert hat sich an dem Verhältnis zwischen Kai und Rei nichts, oder? Gehen sich ja noch immer aus dem Weg >.>" Nyo, aber du hast recht, man merkt ganz deutlich, dass da immer mehr zwischen Tala und Bryan läuft *lol* Das Kap handelt ja auch fast nur von ihnen ^-^ (kaum Gefühle von Kai und Rei *snif*), aber ist ne Abwechselung, nachdem das letzte Kapitel so traurig war *snif*
Und sehe ich das nur so oder versucht Tyson sich wirklich an Max ranzumachen und der Adrian auszuspannen Oo Mir kommt es jedenfalls so vor *drop* Das Mädel kann einem ja schon richtig Leid tun ^^ Und Max... Der ist in der Hinsicht doch etwas... einfältig ^^" Ändert sich das noch oder wird Tyson "Erfolg" haben (das überhaupt geplant ist *lach*)?
Bryan-chan ist eifersüchtig ^____________^ Ich finde die Vorstellung so süß *grin* *das pairing schon an sich liebt ^.~* Und dann hörst du an so einer Stelle auf ~.~" Ich bin tierisch gespannt, ob Tala Bryan wegen Kai und Rei aufklären wird, denn irgendeine Begründung braucht er ja eigentlich für sein Verhalten dem Blaugrauhaarigen gegenüber, oder Ôó?

Nyo, schnell das nächste Kap ^___________________^
*knuffz*
Keira

P.S. An die Kommis der anderen komme ich irgendwie nicht ran *snif*
Von: abgemeldet
2004-11-09T15:03:33+00:00 09.11.2004 16:03
xDDDD *reinkopier*

*wieder einmal Kinnlade einsammeln tut^^*

Hier, der Kommi, auf den du so lange warten musstest...:
><"""

Uhuh, da ist Bryan aber ne Sicherung durchgebrannt. Der ist ja wirklich wütend. *lol* Naja, wenn man genau ist, hat er auch ziemlich Recht, aus seiner Sicht muss es ja wirklich so aussehen, als würde Tala ihn nur benutzen. Der Arme tut mir schon irgendwie Leid. Ich hoffe mal, Tala ist so schlau, ihm im nächsten Kapitel zu verraten, wie die Sachen wirklich liegen, nämlich, dass Kai eigentlich was von Rei will, nicht von ihm, Tala.
Das wäre echt mal Zeit.

Zu diesem... Mistbalg, Bobby heißt der ja glaub ich. Ist ja dein Chara, darum frag ich besser: Hast du was dagegen, wenn ich mir eine möglichst schmerzvolle Methode für ihn ausdenke, zu sterben?! Der muss weg! Wie kann er es wagen, die beiden, AUSGERECHNET in dem Moment, zu stören!?!?!?!?!? Dieses kleine, miese, verrottete,...*weiterfluch*

Holla, Kai macht Ernst. Er hat es wirklich ausgehalten, zwei Tage lang die Finger von Rei zu lassen? Hm, ist ja irgendwo auch lobeswert, dass er den nicht unter Drogen setzt, mit ihm macht was er will (*hust* wir wissen alle, was das wäre ^^"") und ihn dann wieder mal allein lässt. Wird Zeit für ihn, dass er endlich mal seine ach so geliebte Vernunft hinter sich lässt *grml* Letztendlich macht er sich damit ja nur Probleme.

MOMENT! Adria ist mit MAX zusammen?! H-A-L-L-O~oho.... na wer hätte DAS gedacht? Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen! Hab ja erst an Micheal gedacht oder einen anderen der AllStarz, aber Max? Nie und nimmer. Na, sieht ja auch nicht so aus, als würde es noch lange halten, bei dem, wie Max sich immer wieder auf Tys Seite stellt.
Find ich allerdings ziemlich mies von dem, ein Paar so auseinander zu bringen. Tja, kommt wohl auch auf Max an, bin zwar eigentlich für Ty/Max, aber hier regt mich das benehmen von Ty irgendwie mega-mäßig auf... ^^""

Diese Szene, wo Kai auf einmal hinter Tyson steht--- *loooooooooool* Ich hab mich echt kaputt gelacht, das war zum schreien, man stelle sich das Gesicht vor *griiiiiiin*

Ansonsten bleibt mir wieder mal nur, Rei nen paar Dosen Mitleid zu schicken, der hat's ja wirklich nicht gerade leicht. v,v" musst du's ihm denn so schwer machen?

Freue mich auf die Fortsetzung, dies hier wird ab sofort zu meinem Lieblingskapi erkoren^^

*~* KaiWaiiRei *~*

ps: kommt es mir nur so vor, oder benutze ich wirklich häufig die Wörter mit ,irgend' ,echt' und ,wirklich'?!

pps: schnell weiter =^0^=
Von:  strandhai
2004-11-08T17:30:55+00:00 08.11.2004 18:30
13.. meine absulute Unglückszahlr.. baer dafür ist das Chap mal wieder geil geworden!
Das was Kai da mit Rei macht find ich net so toll! Ich kann ihn ja irgendwo verstehen, aber wenn er Rei aus dem Weg geht macht er alles nur noch schlimmer!
Tala is soooo sweet.. am besten hat mir das mit den Delfinen gefallen!Und Bryan... naja.. der scheint ja mal wieder ziemlich begrifststutzig zu sein!
Du hats mich ziemlich überrashct, als Tyson und Max da plötzlich aufgetauch sind!
Schreib bitte schnell weiter du hast mal wieder an der Spannensten Stelle aufgehört!
*knuddel*
Strandhai
Von:  Tanyanka
2004-11-07T00:21:32+00:00 07.11.2004 01:21
13... Das Unglückschap xP *thihi*
Aber so schlimm fängt es ja noch gar nicht an. Die Szene mit Tala und Bryan ist total niedlich^^ Und Delfine! Ich liebe Delfine, aber dass er sie dann Bryan zeigen will und der überhaupt nichts zu verstehen scheint... Allgemein scheint der Gute ja schwer von Begriff zu sein, aber was will man machen, ich hoffe doch, dass er bald mal was kapiert, weil Tala ziemlich traurig deswegen ist. Seekrank ~.~ Bryan, nachdem was Tala da gerade getan hat, dummer kleiner Bengel, na ja, 13 bringt eben Unglück xP
Wer Adrias Freund ist, kann man sich schon gleich denken, und dieser Kumpel, mit dem er so viel Zeit verbringt, auch *g* Aber langsam wird sie echt aufdringlich. Man merkt richtig, wie sie Kai auf die Nerven geht, vor allem, weil sie es genau trifft, dass zwischen ihm und Ray vorgefallen ist. Was ich mich allerdings frage... Sind Tyson und Max wirklich nur Freunde? Zumindest von Tysons Seite gibt es da ja einige Andeutungen, die dagegen sprechen.
Bryan wird eifersüchtig, das ist immer ein gutes Zeichen. Aber Tala scheint sich mit Kai zwar sehr gut zu verstehen, aber für mich kommt es so rüber, als würde Tala mehr für Bryan empfinden und Kai nur als sehr, sehr guten Freund ansehen. Bei denen scheint aber sowieso das reinste Chaos zu herrschen, was die Beziehungen untereinander angehen, ich finds genial^^ Aber der Schluss ist immer noch das absolut genialste, der Satz musste ja irgendwann kommen, aber dass Bryan das so direkt sagt, wow... XD Das ist gemein, Cliff <___< Ich will wissen, wie Tala darauf reagiert, menno xP~~
Dass Kai und Rei sich nicht über den Weg laufen, passt gut in die momentane Stimmung zwischen den beiden, ich finds gut, und außerdem bleibt so mehr Zeit für Bryan und Tala (und für Max und Tyson XDD)!
*chuuh* Terrie
Von:  Rayi
2004-11-05T17:54:34+00:00 05.11.2004 18:54
AAAAAAAAAAAAAARGGGGGGH O________________O
MEIN GOTT häng ich hinterher -____-

UND OOOhh äMMM GGGeh
*_______________________________*
diese FF is so toll T______________T
und Bryan is ja wohl voll daneben XDDDD~~
" Also bei mir funktioniert der Trick irgendwie nich" XDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~
dabei issa doch sonst imma so einfasüchtig XDXDXDXDXD

und Kai O__________O fällt da imma üba den Rei her und lässt ihn dann im Regen stehn T,T
aba Ray is ja au n bissl komisch XD;;; irgendwie so OOC nech?
und als Tala die im Boot erwischt hat XDDDDDDD
ich bin fast vom Stuhl gefallen XDDD is ja auch garnich auffällig XD~~~~
und Tala muhahahahahahhahahahah XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *sich net mehr einkrieg*
ich glaub der ist fast noch mehr verändert als Rei XD;;; aba net das das schlimm is^^°
Ich find des voll waii *___*v
und JUHU Maxi is da (habs mia ja gleich gedacht XD) X3333~~~~~~ *ihn irgendwie mag in letzta Zeit* aba natürlich issa nix gegen ray Ò__Ó
aba das is so spannend O___________O *gleich krepier*

als der Tala da 'erschossn' wurde O_______________O OMG ich dachte ich sterbe gleich ToT
aba irgendwie hab ich mia schon gedacht, dass ray den rettet, du kannst den ja nich einfach sterbn lassn ._.
und als kai und tala da so plötzlich wieda auf Biovolt kamen, dacht ich gleich REEEEEEEEEIIII O_____O ich war voll in Panik und dacht schon jetz gehn die da aufs schiff und tun dem was, aba jetz issa ja net mehr alleine ^________^

aba er tut mir so unbeschreiblich leid ToT *heul an*
mein arma Ray/Rei ;~;

und Tala und Bryan =^.^= das is ja soo süß X333 und Bryan imma *wech lol* XDDD~~~
aba eins fand ich komisch Oô ich meine als Ray Tala gerettet hat, wurde er dadurch doch auch verletzt oda?? und was is jetz damit Oô
und sowieso und überhaupt XDD~~~ dass der Kai dann einfach über ihn herfällt obwohl er gerade seinen besten Freund gerettet hat und Tala könnte Rei irgendwie ja au noch ma dankbarer sein oda? @______@
XDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nyam, ich rede wieda dummes Zeug X____x
sry XP
aba du bist soooo genial *___________________*
WEITA WEITA WEITA ;__________________;
büdde >___________<

Tsüli~~~ Rayi ^.~ *flausch*

P.S: du gehörst jetz officiel zu meinen Masters XDDDD~~~~ toll wa? *___*v

hrrrr... XD;;
Von: Alatus
2004-11-05T01:56:45+00:00 05.11.2004 02:56
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! O_____O
*unterkiefer runnerklapp*
Okay, ich hätt alles erwartet, aber DAS?!
BRYAN?! *durchrüttel*
Wie blöd kann man sein?! x_____X'
Also bitte, n Kuss... hallo?! Trick? huhu? *Bryan mit der Hand vorm Gesicht rumwedel**auf Stirn klopf* Jemand zu Hause da drin?! XD
Hilfe, ist der Kerl bergifsstutzig XD Merkt au gar nix >.>'
Armer Tala...........<.<''' Ich find's ja ganz süss ^.^ Aber leidtun tut er mia trotzdem. Entwickelt gefühle für diesen süßen Baka der das alles nur fürn Spielchen hält... höhö, aber da er auf Kai ganz klar eifersüchtig is, kann er niemals behaupten, dass Tala ihm nix bedeutet XD
*höhöhöhöhö*
aber nu... *b-fly hau*
-.-
Wie kann man an SO einer Stelle aufhörn? HEYYYYY!!!
Das ist wie Milch ohne Kakao, das ist wie nicht süße Sahnetorte das... das.... das ist FIES!!! T_T
Jetzt darf man wieder wie blöde auf's nächste Kappi wartn bääääh T_T Gemaines b-fly <.<' fies >.>' sadistin <.<'
XD
Nya okay... *hust* Wenn du brav weiterschreibst verzeih ich dir nochmal *smile* ^-^
*Talas Hasi klaut und knuddelt* hach ja XD
Der arme Rei... kommt viel zu kurz, find ich >.< Geht Kai ausm weg, wie dieser ihm aus dem Weg geht... und das alles nach SO ner Sache da... >.<"" Ich bin bloß froh, dass die da von dem Schiff runna sind <.<'
Uiui... Maxy X3 Süss >.> Aber irgendwie kommts mir so rüber, als blicke der da au net durch XD Tyson wirkt voll verknallt in den, so wie der nach Adrias Beschreibung andauernd an ihm hängt... udn Max hält das wahrscheinlich für Freundschaft XD hähähähähä XD Und so wie Adria da drauf reagiert, scheint die auch zu kapieren, was Tyson an Max findet und.... UIA SCHREIB WEITER!!! >.<'''
XD
*neugierig desu will wissen wies weietrgeht*
*b-fly vorn PC zerr und ankettet*
Du kommst hia net eher weg als dass ich mein neues Kappi hab ^.^
Von:  -Shiki-
2004-11-04T14:55:43+00:00 04.11.2004 15:55
"Gib es zu, du hast was mit kai!" wow, der war heftig...alsod er Cliff, der satz auch, aber der cliff noch shclimmer!!!
Ich hab ja ganz nervös auf dieses Kapitel gewartet...und nu darf ich noch nervöser auf das nächste warten fies -.-
Aber ich fands klasse, echt!!!
Aber was is n das fürn gespaltenes Verhältnis zwischen Adia, Max und Tyson?
Irgendwie is das schon halb ne Dreiecksbeziehung XD
Und dann diese Missverständnisse wegen Kai....Rei hat sich ja eh zurückgezogen, der kriegt wohl auch nix mehr mit, aber Bryan is wohl ziemlich sauer.
Aber das der nicht mal merkt, das Tala ihn küssen wollte, weil er ihn mag >< Dumpfbacke ....lol
Von: abgemeldet
2004-11-04T11:40:03+00:00 04.11.2004 12:40
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Zweite
Hahahahaah.
Also tut mir echt sorry das das kommi erst so spät kommt aber ich hab zur Zeit ein bissel stress.
Ok und los.
Zum 12 und 13 Kapi...
Die warn so hammer mäßig gut,
habs é mir gleich ein paar mal durchgeklesen
so fesselnd warn die.
Sorry das ich net mehr schreib,
aber muss jetzt schnell gehn.
Also schreib bitte schnell weiter *knuddel* küsschenzuwerf* deine Zoe
Von:  Chichi
2004-11-04T09:59:29+00:00 04.11.2004 10:59
mauahhahaha ich krieg das erste kommi *triumphierend lach* >D
Hm hier hatte ja Boyuri die oberhand ^_^ aw kawaii borisu hat keine ahnungw as abgeht und yuriy is *so* offensichtlich manchmal das es weh tut wenn borisu es nicht checkt (oda es net checken will?)

<Er sieht zu Boden und wartet aufgeregt auf eine Antwort. Seit wann ist er denn so nervös?>

Guck, hier hätte es bei dem Jungen scho *klick* machen müssen ich mein ich geh ja auch zu jedem X-beliebigen hin und sag 'he willsu mit mir rauskommen delphine angucken' *kopschüttel* man borisu! oberchecker! XD
Die abtastaktion war krass, entweder kann boris echt nix fühlen oder er hat das ausgenutzt um yuriy zu begrapschen (he! was war die beste gelegenheit !)
Und grad als Yuriy den guten küssen wollte wurden sie gestört _-_ *grummel* *bobby kick* ;_; das war doch voll die schöne stelle! WIE KONNTE DER BENGEL NUR?!

<Irgendwas stimmt mit Tala nicht. Er ist ganz blass und schwitzt wie ein Schwein.>
*drop* wie romantisch
schwitzt wie eins chwein? übertreibt der junge da nich etwas *g* xD yuriy is keine sau *lol*

Und gegen ende diese sache wo borisu eiferüschtig wurde und meinte yuriy hätte wa smit kai (!) nur weil er sich an ihn gelehnt mit ihm spazieren war und sich bei ihm eingehackt hat..glaubt er gleich die hätten was am laufen (okeh das sieht für nen aussenstehenden bestimmt so aus XD) irgendwie tut er mir jetz leid...weil er da sganze missverstanden hat (acuh wenn er zu doof is um zu checken was wirklich abgeht)
*drop*
hoffendlich macht yuriy beim nächsten chappie keinen fehler und gibt borisu den entgültigen beweis das ER der einzige für ihn IST *grml*
Apropos Yuriy, er kam mir dieses Kapitel irgednwie erwachsender vor, ich hatte zumindest den eindruck . Der Yuriy gefällt mir irgendwie besser *g*

Achja ich hab ne frage bezüglich deines OCs ^^; ich wieß net genau aber hatte sie vorher net nenna nderen namen? *hat es zumindets so in erinnerung* weil beim namen Adria hab ich mich ganz schön gewundert O_o;

Gut von Kai und Rei hat man in diesem Kapitel net viel mitbekommen, insbesondere von Rei, ich frag mich wa sin seinem kleinen hübchen Köpfchen rumschwirrt.
Und Kai naja der is halt noch lovesick ^^;
hat sich also jetz eigentlich nich viel bei denen getan +drop*

aber als da ind e rgesichte kam von wegen ein 'freundlicher' freund da hab ich GLEICH an maxü gedacht XD und mit sienem besten freund natürlich takao. höhö. aber dass takao und noch max schrille klamotten hat...hmmmm...
anscheinend steht takao auf max (net anscheinend sodnenr ganz offensichtlich)
schönd as sie ne kleine nebenrole bekommen haben ^_^

also dann bis zum nächsten chappü!
~Chichi


Zurück