Zum Inhalt der Seite

Auroren III

Zukunftspläne, neue Lieben und traurige Erinnerungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Daemon fällt (Zusatzkap)

Der Daemon fällt (Zusatzkap)
 

"Oh Gott!", Jacqueline verschlug es denn Atem.

Tränen stiegen ihr in Augen. Freudentränen!
 

Sie fiel dem jungen Mann um den Hals.

Obwohl seine Knie jeden Moment drohten nachzugeben, erwiderte er ihre Umarmung und vergrub das Gesicht kurz in ihrer Schulter.

Dann lösten sie sich wieder von einander.
 

"Was ist geschehen, Eric?", fragte Dumbledore und in seiner Gegenwart fühlte der junge Mann mit den eisblauen Augen sich gleich wieder beruhigter.
 

"Er sagt ich soll es noch mal schaffen sie irgendwo hin zu locken. Er glaubte wohl, das ganze wäre mein Plan gewesen!", erklärte er und stellte erstaunt fest, das seine Stimme, die gewohnte Festigkeit besaß, "er ist natürlich außer sich!"
 

"Ich wollte eigentlich wissen, was mit dir geschehen ist? Was hat er dir angetan?"
 

Eric stockte, dann lächelte er gezwungen:

"Es war nicht viel, er war nur sauer. Ich schlaf ne Nacht drüber, und morgen geht es wieder!"
 

"Wenn du morgen nicht schon wieder Strafe erhältst!", murmelte Moody.
 

"So läuft das nun einmal!", sagte Eric.
 

Seine Stimme war nicht mehr so stark, wie am Anfang des Gespräches und immer mehr merkte er, das er müde war, sich ausruhen wollte.
 

"Wir sind dir äußerst dankbar!", sagte Dumbledore, "die Aufgabe die du für uns erledigst ist von größter Bedeutung und es erfüllt mich immer noch mit stolz wenn ich an den Tag denke, an dem du zu uns zurückkehrtest und dich bereit erklärt hast, diese Aufgabe zu übernehmen!"
 

Eric lächelte matt.

Dumbledore war stolz auf ihn wegen etwas, was er freiwillig tat.

Nie war jemand wirklich stolz auf ihn gewesen.

Im geheimen hatten sie immer über ihn geflüstert, man müsse aufpassen, er würde sich mit den falschen Leuten abgeben.

Obwohl er doch immer das gesagt hatte, was man erwartet hatte.

Und alle seine Freunde damals, waren Reinblüter gewesen, selbst seine erste Freundin.

Und nie hatte man es ihm zu gute gehalten.

Vor seinem Augen wurde es langsam dunkel.

Er sah die Personen die vor ihm standen immer unklarer, dann spürte er wie seine Knie einsackten.
 

"Eric?!"
 

Dennoch schlug er nicht auf den Boden auf.

Er wurde gehalten!

Wenn er irgendwann fallen würde, wirklich fallen würde, wusste er doch dass da jemand sein würde, der ihn auch dann hält.
 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
 

Dies war ein legendäres Zusatzkap!!! es folgen demnächst vielleicht noch weitere Darkfic(k)s [*g* ist ein Insider] über die Charaktere, der Geschichte.
 

Gut, ich muss zugeben, ich hab die Geschichte am anfang einfach so ohne groß nachzudenken geschrieben. Erst kürzlich habe ich gelesen, das James und Lily anscheinend im seibten Jahr Schülersprecher gewesen waren.

Mit dieser Info hätt ich das vielleicht ganz anders geschrieben, aber seis drum, so gefällt mir die Geschichte auch!!!
 

::Special Thanks an alle meine Kommischreiber!!!::
 

HexenLady, DocSon, -lil-angel-, Farnelia, YanisTamiem, kathyhirogama, mandymckenna, Lesebra, HorusDraconis, Juliaeistee, naila, Dax, DarkFariy, darknessfalls, SchwarzerEngel, eminaanime, Dark_Shadow und zu guter letzt Vegivir!!!
 

Also an euch alle!!! HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!! ^^
 

Im Moment braucht ihr keine Panik zu haben, das nächste Kap liegt schon auf meinem Rechner bereit und wir in den nächsten Tagen hochgeladen ^^
 

bis denne

eure sue^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-07-21T18:41:13+00:00 21.07.2004 20:41
na das will ich auch hoffen^^(neues kapi mein)
So nu kann ich endlich mal schreiben, schreib bitte schnell weiter^^*hhöhöööhöhöhööö* ging ja sonst schlecht^^
Soll ich dir mal was sagen? Eric erinnert mich an meinen Eric^^ wir sind schon zwei^^
egal... dann bis zum nächsten kapi... sagste mir bescheid?
Cu
Ka-Chan*entfleuch*
Von: abgemeldet
2004-07-08T20:15:06+00:00 08.07.2004 22:15
Huhu *wink*
Sorry,dass ich so lange keinen kommi mehr geschrieben hab -.- Das einzig positive daran war,dass ich extrem viel zu lesen hatte^^

Nya...die Entwicklung der Story hat mich am Anfang noch etwas gewundert,vor allen Dingen,weil du angemerkt hattest,Mia würde nur ein Nebenchara werden. Dass sich jetzt ziemlich viel um sie dreht,finde ich eigentlich sehr interessant. Wie du Sirius und die anderen da mit einbaust is auch nicht schlecht.Und du lässt sogar peter manchmal zu Wort kommen^^ Das tun andere Autoren ja nicht.Die Lily/James Entwicklung finde ich auch sehr sexy^^ Du beschriebst das immer so süß wenn James oder Lily sich freuen^^ Was is eigentlich mit Remus und Amanda? Greif das doch auch mal wieder auf ;)
Das Geschnetzel,auch Kampf genannt,im Wald war auch nich schlecht.Hab nur irgendwann mittendrin den Faden verlloren und wusste dann gar ncih emrh,wo oben und unten war^^
nya,ich freu mich auf den nächsten Teil ;)
mfg


Zurück