Zum Inhalt der Seite

Hölle versus Mittelerde, Season 2

Ein Türmchen steht selten allein - DAS LETZTE CHAP!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Schläfchen" oder "Bei den Trinkilies"

Chap.29: "Schläfchen" oder "Bei den Trinkilis"
 

@ all: So Leute, allmählich kommt es zum Ende*schnief*
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

~ im Klämmlein des talentierten Helms ~
 

Nachdem Cramwen und Loreaelb misstrauisch Daewen allein gelassen hatten, hatte sich diese frisch gemacht.

Nun war sie gerade dabei ihr "Opfer" zu finden. Sie suchte einige Zeit erfolglos, bis sie irgendwann Stimmen hörte. Um ganz genau zu sein... es war elbisches Gelalle!
 

Sofort schlug die Teufelin die Richtung ein, aus der sie dieses Gefasel vermutete. Schließlich fand sie einen mehr als gut angetrunkenen Gelir - er lag als Alkoholleiche da - und einen etwas angesäuselten Haldir vor.

Jener schien sie nicht zu bemerken.

"Haldir", hauchte Daewen und ging elegant auf ihn zu.

Der Angesprochene sah sie mit großen Augen an.
 

"Was?"

"Komm Haldir. Folge mir", damit reichte die Teufelin in Ausbildung dem Elben ihre Hand. Der Galadhrim ergriff sie und ließ sich auf die Beine ziehen. Irritiert folgte er Daewen, welche seine Hand noch immer hielt und ihn führte. Die beiden kamen bei einem Zimmer an und betraten es.

"Du fragst dich, was los ist?", fragte sie sanft und strich ihm mit ihrer freien Hand über seine Wange.
 

"Ja", stimmte er leise zu.

"Ich bin gekommen um deinen Wunsch zu erfüllen!", verkündete Daewen mit einem leichtem Lächeln und küsste Haldir flüchtig.

Als sie sich von seinen Lippen löste, ließ sie seine Hand los und streifte ihren Mantel ab.

Da konnte der Elb nicht mehr anders und zog sie an sich und küsste sie leidenschaftlich.
 


 

~ bei Cramwen & Lore ~
 

Die Verkuppler vom Dienst gingen schweigend nebeneinander.

Crami sah Lore an und erkannte was er dachte.

Sie seufzte.

"Macht euch jetzt bitte nicht zu viele Gedanken. Wir werden bald wissen, was daraus wird. Zu allererst gilt es erst einmal die kommende Schlacht zu überleben"
 

"Ja, ich habt Recht. Habt Dank", lächelte Loreaelb, "Ich kann Prinz Legolas durchaus verstehen, warum er sich für euch entschieden hat. Ihr seid nicht nur sehr hübsch, sondern auch intelligent"

Das teuflische Kekslein lachte auf.

"Ich wurde schon vor euch und den anderen gewarnt, werter Herr Elb. Ihr seid ein ganz schönes Früchtchen, wisst ihr das?"
 

"Nun, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Aber lasst mich raten... Haldir sagte es euch", grinste er schelmisch.

"Ganz Recht! Ihr Elben seid wirklich unglaublich. Was ihr für eine Selbstüberschätzung und eine Arroganz habt", lachte Hellcookie.

Sie war froh, dass sie wenigstens für eine kurze Zeit abgelenkt wurde.

"Wo ist euer Herzblatt eigentlich?", fragte der silberblonde Elb.
 

Wieder ein Seufzer Cramwens.

"Er wird von Frauen beansprucht... Schönheitstipps..."

"Oh... aber er ist auch genial auf diesem Gebiet. Meine Haare waren einmal wirklich spröde, ja sogar strohig... da hat er mir einen Tipp gegeben und seit dem sind meine Haare seidig weich", warf der Galadhrim ein.
 


 

~ bei Legolas ~
 

Eben hatte er die letzten Mädels aus seinem Zimmer geschickt, natürlich nicht ohne ihnen zuvor Tipps zu geben. Ach ja, er wusste ja schon immer, dass er ein Genie war.
 

Zufrieden mit sich selbst, legte er sich auf das Bett und dachte nach.

'Hmmm, ich könnte doch nach dem Ringkrieg - vorausgesetzt, ich überlebe ihn - eine Beautyfarm im Düsterwald gründen und nebenberuflich als Modezar Ruhm erlangen.
 

Über das Geld bräuchte ich mir keine Sorgen machen... mein Papi zahlt das bestimmt'

Mit diesem Gedanken machte er dann noch ein Schönheitsschläfchen. Unterwegs kam er nie dazu und er hatte Angst Falten zu bekommen. Er war schließlich der Prinz des Düsterwaldes, er MUSSTE gut aussehen, alles andere war inakzeptabel.
 

*viiiiel später*
 


 

~ bei Haldir & Daewen ~
 

Mit verstruwelten Haaren und nach Luft ringend lagen sie im zerwühlten Bett nebeneinander.

Sie schwiegen und hielten die Augen geschlossen.
 

Haldir drehte seinen Kopf und sah Daewen verliebt an.

Als sie seinen Blick auf sich spürte, schaute sie ihn an.

Daewen küsste ihn nochmals liebevoll und streichelte über seine Wange.

"Namarie", flüsterte Daewen und Haldir sah sie verwundert an.

Noch bevor er etwas sagen konnte, berührten ihre Fingerspitzen (vom Zeige- und Mittelfinger) seine Stirn, übten Druck aus und sie befahl "Schlaf".
 

Sofort war der Elb im Traumland.

"Du wirst dich an nichts von dem hier erinnern. Ich war NICHT hier, aber dein Wunsch wurde erfüllt. Du wirst mir nicht mehr hinterher laufen. Du liebtest mich nicht, es war nur Verliebtheit! Lebe weiter!", hauchte sie hypnotisch in sein Ohr.
 

Seufzend und schweren Herzens riss sie sich von seinem Anblick los - aber erst nach dem sie ein einen Stapel Polaroids gemacht hatte - , zog sich an und ging. An der Tür angekommen, warf nochmals einen langen Blick über ihre Schulter zu dem Elben und verließ dann das Zimmer.

Ihr war klar, dass bald die Besprechung stattfinden würde und somit die Schlacht immer näher rückte.
 

"Namarie Haldir ó Lórien", wisperte sie und schlich durch die Gänge.

Um ihre Kräfte und Gedanken zu sammeln, machte sie sich auf, um noch ein bisschen zu schlafen.
 


 

~ in Bruchtal / Methos POV ~
 

Nach dem Abendessen, hatten Elrond und ich beschlossen uns zu betrinken. 'Zum Glück ist Erestor nicht dabei. Der würde versuchen mich zu .... igitt, NEIN, daran will ich noch nicht einmal denken'
 

Nun, Elrond bestand darauf mit mir alleine zu reden, weswegen wir ungestört saufen konnten.

El Nervo war deprimiert wegen seinem Kuschel-Kätzchen - 'arme Arwen und noch ärmerer Aragorn' und seinen missratenen Früchtchen, wobei ich ihm in Gedanken wirklich zustimmen musste.
 

Ich hatte mich einfach betrunken... weil... weil... ähm ,warum eigentlich?

Egal, der Rum tat gut.

'Leider kein Bier'.

Der Herr dieses Tales konnte sogar sympathisch sein... aber erst nach viiiiielen kleinen Schlückchen... das bedeutete bei Elrond so viel wie 4 Rum-Flaschen.
 

Man konnte also sagen, dass er schon recht gut angetrunken war.

"Ach weischd du, isch vermische meinen kleinen schüschen Winkeladvokaden Figwid ", lallte er und sah mich einem hochrotem Kopf an. 'Man, ich wusste gar nicht, dass Elben so lallen können. Er kann ja noch nicht einmal mehr ein "t" aussprechen'
 

"Aha... ein Winkeladvokat also... ich dachte, ihr seid mit Celebrían verheiratet", meinte ich und nuckelte an meiner halb vollen Rum-Flasche.

"Bin isch au... aber die isch doch in Valinooor. Ich war doch scho einscham", schluchzte er plötzlich los und warf sich mir in die Arme.
 

'Hiiiiilfe! Ich glaube, Erestor wäre mir sogar noch lieber!'

"Ähem... Elrond, ist doch in Ordnung. Niemand hat von euch verlangt alleine zu bleiben", versuchte ich ihn zu beruhigen.

Ich war nur froh, dass niemand zu uns kam, sonst wäre ich wahrscheinlich vor Scham gestorben...
 

"Meinschd du? Aber bidde schag nischds meiner Schwiegerhexsche davon. Auscherdem ischd schie scho dominand", und sah mich großen, verweinten Augen hoffnungsvoll an.

"K...klar...", stotterte ich und rang mir ein gekünsteltes Lächeln ab.

Mein betrunkenes Gegenüber richtete sich wieder auf.
 

"Wann haschd du eigendlisch vor weider schu schiehen?", fragte er mich.

"Äh... darüber wollte ich noch einmal mit euch sprechen", gestand ich.

Das was ich vor hatte mit ihm zu besprechen, ging nur, wenn er betrunken war.

"Dann rausch damid", forderte er mich auf.

Ich räusperte mich.
 

"Okay... also...", fing ich an.

Wegen der Gefahr der Spionage bin ich dazu gezwungen nichts weiteres dazu zu sagen!
 


 

TBC...

EZ: 09.11.04
 

@ all: Entschuldigt, aber alles muss so sein, wie ich es geschrieben habe! Habt bitte Nachsicht, es wird alles noch aufgeklärt!*hundeblick* Ausserdem muss ich mich entschuldigen, dass es schon Ausmaße eines Dramas annimmt*seufz*, tja so ist das Leben. Ach, vielleicht hätte ich das Chap nicht in meinem Zustand schreiben sollen*seufz* Sitze gerade schniefend und hustend vor dem PC... scheiß Lymphknoten!*grummel* War zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben habe krank-.-"
 

@ Nex_Caedes: Jepp, so kannst du den Beruhigungstee von Elrond ansehen*eg*...aber man muss ihn verstehen...seine Söhne treiben ihm zeitweilen zum Wahnsinn! Aha, du wüsstest also schon Wünsche*zwinker* Und da du mir geschrieben hast welche, muss ich hier nicht näher eingehen. Aber ich finde auch, dass Haldir sich das wünschen sollte!
 

@ ChrLeeNA13666: Juhu!*wink* Tja, ich finde es einfach unfair, dass nur Frauen ihre Menstruation bekommen, deswegen hatte ich gedacht, so ein Mittelchen muss doch auch irgendwelche Nebenwirkungen habe*zwinker*

Ich stelle mir vor, wie eine Frau mit Lore flirtet und er: "Sorry, aber ich habe Migräne! Heute nicht, okay?"...*lach*

Nun, wie es mit Haldir und Lili weitergeht hast du ja nun gelesen*eg*
 

@ Soph: WAS??? Wer hat dir gesagt, dass er Gelirs Bruder ist???*panik*

Nein Scherz....Jacky war und ist meine Inspi und Vorlage für Gelir und hey, irgendwo müssen sie doch den Rum herhaben, oder?*zwinker* Also habe ich das naheliegendste genommen...

Schön, dass dir meine Bezeichnungen für Eli gefallen*freu* und hey, wie ich schon zu Nex_Caedes gesagt habe...Elronds Söhne sind Naturgewalten auf zwei Beinen! Irgendwie muss er sich doch beruhigen, oder? Naja und wenn alles nicht hilft, dann hilft noch immer Erestors Bambusrohrstock!*eg*
 

@ Marle-san: Hallö^^

Wenn ich Skifahren würde....dann würde ich mir diverse Knochen brechen-.-"

Ach nö, Eli braucht kein Zucker! Er ist ein harter Hund und hat im Ersten Ringkrieg gekämpft! Der braucht das nicht!*zwinker*

Tja und wieder kein Zusammentreffen von Haldir und Methos*eg*

Darauf musst du auch noch ein bisschen warten! Gomen nasai!*hundeaugen*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  starwater
2005-12-28T09:18:50+00:00 28.12.2005 10:18
Ach herjee...der arme Elrond :)))
Da kann man ja gar nichts machen außer sich am...ähmm... außer zu lachen ;).
Haldir dagegen und Daewen tum mir wirklich leid.
Was wohl aus den beiden wird?
les gleich weiter!
starwater^^
Von: abgemeldet
2005-10-21T13:12:20+00:00 21.10.2005 15:12
Daewen und Haldir verbrachten eine Nacht.
Sie liebten sich beide mit sehr viel bedacht.
Doch die Tochter der Hölle war sehr gemein,
Sie löschte sein Gedächtnis, oh oh nein!
Der Hauptamnn der Elben war jetzt frei,
Aber Lilliths Herz das brach nun entzwei.

Lass mich wissen wies dir gefallen hat. Hab ich extra für dich gedichtet, um deinen Schreibkünsten würdig zu sein. (Is mir wohl net gelungen, wurscht...)

Carpe Noctem - Wohl der Nacht
Von:  Channah
2005-03-29T22:47:42+00:00 30.03.2005 00:47
Legolas, der Modezar...*sich das bildlich vorstell* Net schlecht, würde ich sagen...^^ der Tourismus im Düsterwald würde sicher boumen...*lach*

Aber das mit Teufelchen und Haldirchen fand ich irgendwie...weiß nicht....traurig...*schnief* Auch wenn ich mittlerweile ganz doll will, dass Methi sich Teufelchen zurückkrallt, tut mir Haldirchen leid....*ihm tröstend ein Schockohäschen reicht*
Von: abgemeldet
2005-01-27T04:48:26+00:00 27.01.2005 05:48
gomene,
sorry das ich dir erst jetzt ein kommi schreibe wo ich doch so um das naechste kapitel gebettelt habe!
Suuuuuuuuuuuuuperrashi!!!! hountoni
also wircklich gut;-)
aber ehy Haldir , er tut mir schon leid , kann hellcookie sein gedaechtnis zurueck veraendern oder erinnert er sich selber weil er lili liebt, du kannst es bitte nicht so enden lassen , ich mag doch happy ends.
knuddel und baiabi
Von:  Sarah_von_Krolock
2005-01-24T16:07:15+00:00 24.01.2005 17:07
*kresich* Juhuuuuu Haldir hat das bekommen was er wollte!!! *freu* hALDIR 4 EVER! Jahoooooo! Jetzt lass mich raten... lili is schwanger von ihm oder? Bitte! Bitte! Dann wäre das Liebeschaos doch perfekt! XD dann wäre ich dir auch nciht böse was lili jetzt mit ihm gemacht hat!
Ach wieder methos^^ *smile* und ein betrunkenes kleines elilein... ach wie putzig^^ stell ich mich lustig vor XD
Von:  Soph
2005-01-24T14:43:04+00:00 24.01.2005 15:43
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! Nein! Haldir! Nicht! Wie! Kannst! Du! Nur!?! Du bringst das doch wieder in Ordnung, oder? BRING DAS WIEDER IN ORDNUNG! *heul* Armes Haldir!
Ansonsten, wieder ein tolles Kapitel! Besonders Elrond hat mir gefallen: Aber isch bin doch scho einscham! Har, har! Das is cool!
Freu mich auf's nächste Chap!
Von:  Nex_Caedes
2005-01-24T10:56:43+00:00 24.01.2005 11:56
Und wieder erster!!!tätä tätä!!!
So hat Hadril endlich seine Wünsche bekommen und dann wurde ihm das gedachnis verändert der arme.
Weiter so!!!
Nex


Zurück