Zum Inhalt der Seite

Armer kleiner Stricher

Aus Hass Geboren, in Leid gewart, der Liebe versagt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feigling

Es tut mir so schrecklich schrecklich leid *unendlichtief verbeugt* ich habe so lange nicht mehr weiter geschrieben -.- hatte es zwar die ganze Zeit vor aber immer etwas anderes eingeschoben *verbeug" sorry schreib jetzt regelmässiger *schnüff*
 

***************************************************
 

4

Feigling
 

Jämmerlich, das war wohl das passende Wort um seinen derzeitigen Zustand zu beschreiben. Seine Kehle war zugeschnürt. Er konnte nicht mehr. Mit geschlossen Augen blieb er für einen Moment in den Gang stehen.

Loui war noch nicht weit von Markus Tür entfernt. Sein Inneres brannte.

Reis dich zusammen du Memme!

Zitternd atmete er aus.

Er hörte ein Tür ins Schloss fallen. Alles war so unwirklich. Er wollte nicht mehr. Was war das für ein Leben ohne Markus. Ohne Liebe.

Schritte ertönte hinter ihm.

Bleib weg von mir

"Ich habe dir gesagt du sollt mich in ruhe lasen" er kämpfte mit den Tränen und seine Stimme klang nun brüchig.

"Nein" sagte Markus bestimmend hinter ihm.

Loui wollte fort gehen, doch Markus hielt ihn bestimmend am Arm fest. "Lass mich auf der Stelle los" er brachte es nicht fertig Markus in die Augen zu sehen.

"Nein"

Loui konnte das Zittern in seinen Körper nun nicht länger unterdrücken.

"Lass mich los" er wurde Lauter.

"Nein"

Konnte er den nichts anderes sagen?

Loui versuchte sich loszureisen doch Markus war zu stark. Er wagte es nicht sich umzudrehen.

"Was willst du machen, ewig hier stehen bleiben und mich festhalten?"

"Wenn es seien muss dann ja. Vielleicht kommst du dann wieder zu Sinnen."

Loui schluckte. Zitternd drehte er sich zu Markus um und mobilisierte seine letzten Kräfte.

"Nimm deine Finger auf der Stelle von mir. Ich gehört dir nicht!"

Markus lockerte seinen Griff hielt aber immer noch fest genug um eine Flucht zu verhindern. "Das ist der erste kluge Satz den ich seit lange von dir höre."

"Las mich endlich los!" schrie Loui nun ernsthaft mit seinen Tränen kämpfend. Er wollte rennen. Weg, egal wohin.

"Nein. Loui!" er schüttelte ihn "Hör mir jetzt endlich mal zu"

Loui wandte sich in seinem Griff

"Lass mich endlich gehen!"

Inzwischen musste das gesamte Haus wach sein, doch kein Laut drang aus den Zimmern.

"Loui!"

"Lass mich in Ruhe!"

lass mich gehen oder ich werde nie wieder verschwinden. Du bist schlecht! Schlecht! Schlecht!

Verzweifelt versuchte er sich immer und immer wieder zu befreien. Er wusste was jetzt kommen würde und er wollte es nicht. Es war nicht gut für ihn.

"Das geht nicht, denn wenn ich das machen würde, wäre ich schon längst verloren. Du bist alles was ich je wollte, verstehst du" er flehte ihn nun fast an.

Dicke Tränen liefen über Louis Wangen. "Las mich in Ruhe" schniefte er nun nur noch. Unfähig klar zu denken. "Bitte.... ich kann das nicht...bitte"

"Nein, ich liebe dich"

Loui blieb bewegungslos stehen und starrte ihn durch seine Tränenden Augen hindurch an. Markus löste seinen Griff.

"Ich hatte so gehofft du würdest das nicht sagen."

Sein Geliebter machte einen Schritt auf ihn zu und Loui trat zurück. Fassungslos starrt Markus ihn an.

"Du willst es nicht verstehen oder?" Louis stimme klang dumpf und unwirklich.

"Was soll ich verstehen?" frage Markus mit fester für Loui fast schon kalt klingender Stimme.

"Das du dich wie ein kleines Kind benimmst, das wegläuft, wenn ihm etwas nicht gelingen will. Das ich dich liebe. Das du mein Leben erst lebens..."

"Hör auf!" Louis hielt seine Ohren verzweifelt zu. "Ich bin nicht gut für dich... Nichts an mir! Wir gehören nicht zusammen. Unsere Umgebung, Abstammung, Gesellschaftliche Beeinflussung, alles ..." erschrocken über seinen eigen Zorn stockte er. Seine Schritte trieben ihn rückwärts. Markus packte ihn grob an einem Arm. Er sah ihn mit ausdrucksloser Minne an. "So hätte ich dich nicht eingeschätzt Loui"

"Wie? Ich bin ein Stricher, nicht besser als eine dreckige Nutte, die für ein wenig Gelt ihren Körper verkauft. Ich gehöre zu eine Gesellschaft die Verhasst und sinnlosem Leid ausgesetzt ist. Wie hast du mich eingeschätzt. Das du mich mit deinem Hundeblick gefügig machst. Nein für mich zählt nur Gelt nicht mehr und nicht weniger. Du als Kunde bist nichts wert!" Loui ging einen Schritt zurück, doch Markus hielt ihn erneut zurück. Loui schluchzte zutiefst. Ein Meer aus Tränen floss unaufhaltsam aus ihm. Er konnte und wollte jedoch nicht aufhören zu Weinen. Es war befreiend und zugleich bedrückend und doch hinderte ihn dies Tränen daran Markus anzulügen.

Er erkannte den Blick seines Liebhabers. In ihm lag eine tiefe Bekümmernis. Es war so schrecklich, jede Minute in der Loui bei ihm war, schien ihr beider Unglück noch mehr zu verstärken. Sie mussten sich trennen um zu leben. Wenn sie zusammen leben, lieben existieren könnten könnte Loui dies in Markus Augen sehen. Doch was er sah war das Wissen, das sie keine Zukunft haben würden. Nicht jetzt und nicht irgendwann.

"Wie viel?"

Loui starrte ihn nur fragend an.

"Wie viel kostest du?"

Dies Frage konnte unmöglich ernst gemeint sein.

"Du weißt wie viel ich koste"

"Nein ich meine ich will den ganzen Schuhladen, oder die ganze Bäckerei, wie du es so schön ausgedrückt hast"

Loui sah ihn nur ungläubig an. Das konnte er nicht ernst meinen. Salim würde ihn nie freigeben, niemals. Fassungslos blinzelte Loui ungläubig. "Das geht nicht"

"Wieso? Ich kann kaufen wen und was ich will" er lächelte schief "Du gehörst mir ob du willst oder nicht"

"Wie wo was...hä was soll hier gehö..." plötzlich traf Loui ein Blitzschlag. Nun erst begann er zu begreifen warum Salim in all den Tagen in Ruhe gelassen hatte. Markus hatte ihn gekauft.

"Du hast, nein das glaube ich nicht"

Markus Lächelte immer noch. "Glaub was du willst" Damit drehte er sich um und verschwand wieder in seinem Zimmer.

Loui hingegen sah ihm hinterher. Nicht begreifend was so eben geschehen war. Nicht willig sich zu bewegen. Nicht fähig sich der Anziehungskraft seines Geliebten zu entziehen selbst wenn dies ihrer beider Tod verhieß



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megara
2005-03-29T07:09:11+00:00 29.03.2005 09:09
*ggG*
Geil!!
Das ist klasse!
Von: abgemeldet
2004-10-06T15:40:37+00:00 06.10.2004 17:40
Oh mein Gott,wie herzagreifend!!!*tränen in strömen kuller*
Schön,dass du weida schreibst!*tapfer nick*
Ich hoffe wirklich die beiden schaffen das!*schnief*
Mach büddö ganz schnell weida!
bye
deine Aliyah
Von:  KleinerDickerPinguin
2004-10-06T11:42:51+00:00 06.10.2004 13:42
woah *_*
schreib ja schnell weiter...


Zurück