Zum Inhalt der Seite

Last Chance

auf der Suche nach der wahren Liebe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kindertage!

Hallo!^^ Ich danke allen für die Kommis und freu mich endlich ein neues Kappi freizuschalten! *freu*

Das Kappi is wieder so lustig und heiter!!! Aber lest selbst!!!
 

13. Kindertage!
 

Total übermüdet machte Kai seine Augen auf. Jetzt hatte er schon Wahnvorstellungen, er glaubte tatsächlich ein Kind weinen zu hören. Verschlafen drehte er sich um und sah Ray aufgedeckt auf seinem Futon liegen und schreien. Dass die anderen davon nicht wach wurden? Er erhob sich und setzte sich nicht gerade begeistert vor sein Bett.

"Du kleine Heulsuse raubst mir den letzten Nerv, hör auf mit dem Krach und schlaf!" Kai sah dass der Waschlappen auf dem Boden lag und sein Schnuller unter dem Bett. Er hob beides auf und tauchte erst den etwas schmutzigen Schnuller und dann den Waschlappen in das, neben dem Bett stehende, Wasser ein. Mit einem leisen Seufzer setzte er sich auf dem Rand des Futons hin und deckte ihn zu. Kai legte ihm den Waschlappen auf die Stirn und gab ihm den Schnuller wieder. Als er sah wie Ray schläfrig seine Augen halb schloss strich er ihm einige verschwitzte Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ray machte darauf seine Augen vollends zu und schnaubte schwächelnd die angestaute Luft aus.

Als Kai sich erhob schnappten Rays Augen wieder auf.

"Was soll der mißt? Wenn du glaubst dass mich das aufhält dann hast du dich aber geschnitten!" Kai stand ganz auf und legte sich zurück in sein Bett. Er blieb einige Minuten mit dem Rücke zu Ray liegen und drehte sich dann um. Zu seiner Verwunderung stand Ray direkt vor seinem Bett und kaute eingeschüchtert auf seinem Schnuller herum.

"Du kleine Klette! Mach dass du zurück in dein Bett kommst bevor ich mich vergesse!" Eine kleine Träne viel über sein kleine Wange.

"Ray böse?" Kai setzte sich kurz vorm Koller in seinem Bett auf und grummelte vor sich hin.

"Nein Ray war nicht böse! Ray ist nur eine kleine Nervensäge und heult mir ständig die Ohren voll! Gott, warst du als Kind früher wirklich so ein Weichei?!"

"Warum schimpft der große Junge dann? Ray versteht nicht!"

"Ganz einfach, du hast hier nichts verloren! Du musst in deinem eigenen Bett schlafen."

"Aber angst! Ray weiß nicht wo er ist! Keiner da der auf ihn aufpasst!" Kai sah wie er unruhig auf der Stelle herumtapste und seine Hände in das große T-Shirt vergrub.

"Ach, Scheiße.....! Also gut! Ray darf hier schlafen! Aber nur wenn er auf seiner Seite bleibt und verspricht nicht ins Bett zu machen!" Mit mühe versuchte Ray auf das Bett zu klettern, doch dazu reichte seine Kraft nicht aus und er plumpste auf den Boden. Erneutes Geheule.

"Oh Man! Nicht mal das kannst du! Hör bloß auf mit der Heulerei, das ist ja erbärmlich." Kai griff ihm unter die Arme und hob ihm mit einem Ruck ins Bett.

"Nur Ärger hat man mit dir!" Ray wischte sich übers Gesicht und nahm den Schnuller raus.

"Ray böse?" Kai stopfte ihm den Schnuller wieder in den Mund und knurrte.

"Nein! Und jetzt schlaf!"

"Singt der große Junge noch was vor?" Mit einem vergorenen Lächeln (und einem zuckenden Auge) schloss Kai genervt seine Augen.

"Nein! Der große Junge singt nichts mehr! Eher lernen Schweine fliegen! Schlaf endlich!" Ray kraxelte auf Kais Bauch und machte die Augen zu.

'kalt...' Kai warf die Decke über sie und schloss seine Augen.

<Na, wenigstens schläft er jetzt endlich...>
 

~*~*~*~*
 

Kai hatte eigentlich nicht vor seine Augen zu öffnen, tat dies aber doch als er einen kalten Luftzug spürte. Leicht verschwommen sah er gerade noch wie Max ihm den Rücken kehrte und mit Ray auf dem Arm das Zimmer verließ.

Kai sah sich in dem verdunkelten Zimmer um und bemerkte dass Tyson auch noch schlief. Er setzte sich auf und stieg neugierig aus dem Bett.
 

~~~+~~~
 

"Na komm schon Ray! Du musst doch was essen!" Max hob ihm einen Löffel entgegen und versuchte ihn zum essen zu bewegen! Ray wich ihm andauernd aus und wackelte unruhig auf seinem Stuhl herum. Sein Kopf ragte kaum über die Tischplatte und seine Beine berührten nicht mal Ansatzweise den Boden.

"Ach komm schon! Willst du denn nicht groß und stark werden?" Ray schüttelte mit zu gekniffenen Augen den Kopf und grinste amüsiert.

"Ach, das macht dir wohl Spaß mich zu ärgern, hm?" Max kitzelte ihn am Bauch bis er anfing zu kichern.

Kai sah ihnen durch den Türspalt zu und schob die Tür dann wieder zu. Warum konnte er nicht so mit ihm umspringen?
 

+Kai! Geh doch rein! Ray freut sich bestimmt dich zu sehen! +

<Red keinen Stuss!>
 

Kai bemerkte gar nicht wie neben ihm die Tür aufging und Max mit Ray auf dem Arm auf ihn zukamen.

"Kai?" Total überrumpelt schreckte angesprochener zusammen.

"JA?"

"Gut dass du wach bist! Hilary kommt später vorbei, ich hab sie angerufen und sie hat gesagt dass sie noch ein paar Babyklamotten bei sich hat die sie uns vorbeibringt."

"Du hast Hilary angerufen?"

"Keine angst, ich hab ihr nicht gesagt für wen sie sind. Das sieht sie ja selbst wenn sie da ist! Was ich eigentlich sagen wollt ist, ob du Ray baden kannst?! Ich meine da, na ja du..., und er...!" Kai blickte kurz zu Ray und dann angewidert zu Max.

"Spinnst du?? Ich dachte ich hätte mich klar und deutlich ausgedrückt! Ray bedeutet mir einen Scheiß! Klar?!"

"Na ja, wenn du meinst! Ich würde dich trotzdem darum bitten ihn zu Baden, ich hab keine Zeit! Aber ich kann natürlich auch Tyson fragen." Als wäre es sein Stichwort kam Tyson laut gähnend auf sie zu.

"Was willst du mich fragen?" Max drückte ihm Ray auf den Arm und ging Richtung Küche.

"Kannst du Ray baden? Danke!" Er verschwand hinter der nächsten Ecke und ließ die drei anderen verwirrt zurück. Ray zerrte an Tysons T-Shirt als er sein und Kais mißgelauntes Gesicht sah.

"Ray böse?" Tyson sah von Kais grimmigem Blick irritiert zu Ray und setzte ihn auf dem Boden ab.

"Nein! Es ist nur komisch dich so zu sehen!" Ray hatte den Blick senkrecht zwischen den beiden hin und her gerichtet.

"Ray baden?" Tyson nahm ihn an der Hand und seufzte.

"Ja! Wir gehen baden! Außer Kai will den Job übernehmen?!"
 

+Sag ja! +

<Spinnst du? Nie im Leben! Am ende denken die noch ich würde Ray irgendwie mögen!>

+Aber das tust du doch? Stell dir nur mal vor, du könntest ihn nackt sehen! +

<Hallo? Er ist ein Kind du notgeiler Perverser!>

+Na und? Das wäre doch die perfekte Gelegenheit ihm seine Unschuld zu nehmen! Er würde es nicht mal versehen! +

<Hör auf so was zu sagen! Genau da liegt der springende Punkt! Ich würde seine Unschuld ausnutzen.>

+Also bist du bereit mit ihm zu schlafen wenn er wieder seine normale Größe hat? +

<NEIN Verdammt! Das hab ich nie gesagt!>
 

"Ich verzichte!" Mit verschränkten Armen vor der Brust entfernte sich Kai von ihnen. Ray lief ihm nach und zerrte an seiner Hose.

"Du nicht baden mit Ray?" Kai blickte in das enttäuschte Gesicht und kam ins Stottern. Dann blickte er aber zu Tyson und drehte sich ruckartig um.

"Nein! Das kannst du allein!" Durch den Ruck fiel Ray auf seinen Hintern und wurde von Tyson eingesammelt.

"Na komm! Wer braucht den schon?!" Tyson ging mit ihm ins Bad und setzte ihn auf dem Wäschetrockner ab.

"Warum du böse auf Kai?!" Ray ließ sich das T-Shirt über den Kopf ziehen und sah dann noch Tyson zu wie er sich (noch immer etwas verschlafen) seiner Sachen entledigte.

"Ach, das ist eine lange Geschichte! Nicht so wichtig! Mich würde interessieren was mit dir passiert ist." Ray sah sich kurz an und sah dann fragend zu Tyson.

"Was ist mit Ray?"

"Na warum bist du denn so klein?"

"Ray nicht klein, Ray großer Junge, genau wie Kai!" Tyson nahm ihn vom Wäschetrockner runter und drehte das Wasser in der Badewanne auf.

"Schon klar, du bist ein großer Junge! Weißt du was gestern alles passiert ist?" Ray stand vor ihm und sah sich um.

"Was ist gestern? Kann Ray das essen?" Tyson sabberte vor sich hin und seufzte.

"Hmmm... Schön wär's! Ach vergiss es. Von dir bekomme ich sowieso keine Antworten. Da muss ich mich wohl oder übel an Kai wenden!" Tyson setzte sich in die Wanne und Ray auf seinen Schoß.

"Du Kai nicht magst?"

"Nein, warum auch? Der ist so ein Idiot! Glaub mir, ohne den sind wir besser dran!" Ray starrte etwas abwesend auf das Wasser und dann zu Tyson auf.

"Aber Kai sehr traurig! Er weinen wenn Ray nicht da!"

"Glaubst du das? Das Kai weint wenn du gehst?" Ray nickte einige male mit dem Kopf.

"Kai hat Ray lieb! Das weiß Ray!" Nun wurde Tyson hellhörig.

"Ach ja? Hat Kai das zu dir gesagt? Das er dich lieb hat?"

"Nein"

"Woher weißt du dann...?"

"Kai hat aufgepasst das Ray gut schläft, und ihn gestreichelt als er schlief! Aber wenn Ray wach dann Kai immer böse und schimpfen!"

"E...er hat dich gestreichelt? W...wo?" Tyson wollte zwar nicht in so eine Richtung denken, konnte sich aber nicht damit abfinden das einfach so hinzunehmen. Ray stand in der Wanne auf und war mit Tyson auf gleicher Höhe. Er streckte seine Hand aus und strich ihm über die Wange.

"So hat Kai gemacht! Ganz weich!" Tyson legte seine Hand auf die von Ray und setzte ihn wieder zum Rücken zu ihm hin.

"Schon gut!" Er war erleichtert. Kaum zu fassen das er daran dachte Kai wäre zu so etwas fähig. Er tat das alles mit einem Lächeln ab und hörte seinen Magen schon knurren.

"Wie wär's wenn wir nach dem Bad was essen? Es ist ja eh schon fast mittag. Opa war ja wieder beim einkaufen und Max kocht uns bestimmt was wenn du ihn ganz lieb darum bittest!"

"Ray soll fragen?" Tyson nickte eifrig.

"Jep! Wenn ich frage gibt's bestimmt nichts!"

"Dann macht Ray das!" Tyson streckte ihm die Hand entgegen und grinste.

"Cool! Gib mir fünf!" Ray sah auf seine Hand und schlug drauf. Dann fing er an zu grinsen.
 

~~~+~~~
 

Kai saß alleine im Schlafraum und sah rüber zu Rays Bett, auf dem überall Kuscheltiere und sein Schnuller und das Fläschchen lagen. <Er kann doch nicht sein Leben lang so bleiben? Was muss ich tun damit er wieder der alte wird?>

+Kai! Du solltest immer noch daran denken das Tala sich hier aufhält. Wenn er ihn so in die Finger bekommt, wird er vor nichts mehr zurückschrecken! +

<Schon klar! Aber was kann ich tun?>

+Du vermisst den alten Ray stimmt's? +

<Wie kommst du denn auf so einen Blödsinn?>

+Ich seh doch wie du den kleinen immer anstarrst. Du wünscht dir den alten Ray zurück! Mit dem du dich unterhalten konntest, wenn ihr mal nicht gestritten habt +

<Du hast doch keine Ahnung! Lass mich allein>
 

Kai hörte schritte und einen schreienden Tyson.

"Warte Ray! Wo willst du denn hin?" Er sah wie sich schwerfällig die große Schiebetür aufschob und Ray durch die Tür sah. Er schob sie vollends auf und stürmte auf Kai zu.

"Was machst du denn hier? Solltest du dir nichts anziehen? Du bist doch eh krank?"

"Ray will das Kai ihn anzieht!" Er kam vor dem großen Bett zum stehen und blickte zu Kai rüber.

"Kommt nicht in frage! Das kannst du selber! Sei nicht so bequem!" Er wies ihn schroff ab und stellte sich mahnend vor ihn hin.

"Wenn du wieder krank wirst ist mir das egal, hörst du? Du bist alt genug."

'Warum du schimpfen? Ray bö...!" Abrupt wurde Ray unterbrochen!

"HÖR AUF SO ZU REDEN! Benimm dich gefälligst deinem Alter entsprechend!" Wieder stiegen Tränen in ihm auf.

"Ray tut leid! Nicht böse sein! Ray will nicht das Kai auf ihn böse ist! Ray hat Kai doch lieb!" Er zupfte verheult an Kais Hosenbein und schluchzte vor sich hin. Kai drehte sich verwundert zu ihm um und sah in sein verheultes kleines Gesichtchen.

"Nicht weinen! Du kannst ja auch nichts dafür! Ich hab's nicht so gemeint!" Kai nahm ihn auf seinen Arm und strich ihm über den Rücken.

"Es ist nicht deine Schuld, ich bin der Idiot! Nur wegen mir ist dir das passiert! Es tut mir leid Ray! Ich bin an allem schuld!" Kai setzte sich mit ihm auf sein Bett und tätschelte ihm tröstend über den Kopf. Gerade in dem Moment kam Tyson mit einem Handtuch über der Schulter total außer Atem ins Zimmer.

"Hier bist du also!" Er ging auf die Beiden zu und setzte sich neben Kai.

"Was ist los? Warum weint er? Was hast du getan?"

"NICHTS!" Tyson nahm ihn zu sich und sah Ray in die Augen.

"Alles klar Kumpel?" Ray wischte sich lächelnd einige Tränen weg und lachte.

"JA! Ray muss sich anziehen, sonst wird er krank hat Kai gesagt!"

"Na dann ist ja gut!" Tyson nahm ihn (mit einem letzten prüfenden Blick zu Kai) mit und wickelte ihn in das Handtuch ein.

"Na komm schon! Hast du schon vergessen das Max uns noch was zu essen kochen muss?" Er kitzelte ihn am Bauch und durch das ganze Haus hörte man nur noch Gelächter. Kai legte frustriert den Kopf in die Hände. Rays Lachen war so erhellend in diesem trostlosen Haus. Es lies ihn alles geschehene vergessen und es legte ihm ein kleines aber gepresstes schmunzeln über seine Lippen. Es war ihm schon lange nicht mehr zum Lachen zu mute gewesen, doch jetzt?
 

Ich hab schon erwähnt das die FF im 17. und glaub 18. Kapitel zur SongFic ausartet! Wenns gefällt mach ich dann gerne so weiter^^
 

bis morgen
 

*alle leser knuddel*
 

by butterfly<
 

P.S: Ich hab so eine art minnidojinshi als Fanart rausgebracht! heißt "Happy cool" Guckt doch mal rein^^ Ist ein guter Zeitvertreib bis zum nächsten kappi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-10T18:09:56+00:00 10.08.2005 20:09
Ich bin auf der 24. Seite und finde den Mini-Ray einfach zum Knuddeln!*quietsch* *Mini-Ray-knuddel*
Wie er redet,...."Ray böse?"
Aber Ty is ja ziemlich,......*kotz*
Schreib schnell wieder!!!
Von: abgemeldet
2004-06-22T18:16:54+00:00 22.06.2004 20:16
Schreib bitte schnell weiter^^
Von:  cg
2004-06-22T16:22:41+00:00 22.06.2004 18:22
hey,
ich finde deine FF super süß,
hab sie erst vor kurzem entdeckt
schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-06-22T16:13:25+00:00 22.06.2004 18:13
supa ist ja süß ray als kleines kind ^___^
das kappi war wieder mal klasse
*freu*
sorry das ich zu den letzten wieder kein kommi geschrieben habe aber ich komm irgendwie nicht mehr dazu alle ff's durchzusehn ob n neues kappi on ist -.-''''''''
*knuddel*
Atsu-chan
Von: abgemeldet
2004-06-22T13:54:52+00:00 22.06.2004 15:54
Das ist ja voll knuffig ^^ Ray als kleines Kind, wie süß!
Schreib ganz schnell weiter...
Von: abgemeldet
2004-06-22T11:52:33+00:00 22.06.2004 13:52
Jaaaaaa! Wieder soooo kawaiiii!!! X3 *quiekt wie meerschwein*
Schreib schnell weiter!!! so cute!!!!
*küsschen zuwerf*
chi
Von:  Tamuh
2004-06-22T11:02:52+00:00 22.06.2004 13:02
waaaaaaaaaah ist ja niedlich >___<
udn animexx wra so shcnell X D*doch noch hie rkommi schreiben kann* ô___Ö

woah ray so klein *___*
das mus sja niedlich sein X)
aber was ty imma gleich denkt òÖ''
aber was ray imemr antwortet XD
ja ja, kindes mund tut warheit kund >.>
freu mich schon auf morgen ^^
obwohl ich es hasse imme ros lange zu wraten XD
1 ganzen tag, viel zu lang!! >____<
nya..
*knuddel*

*~Tam~*


Zurück