Zum Inhalt der Seite

Last Chance

auf der Suche nach der wahren Liebe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fertilize my eggs!

Also den Titel bitte nicht so ernst nehmen! Das hat ein Los entschieden klar??? Is mir etwas peinlich, hat auch nix mit der Story zu tun. Das mit dem Streik war nur spaß ÜBERRASCHUNG!!! *rumwedel* V___V Ihr mögt wohl keine Überraschungen, gut, dann lass ich das in Zukunft!! V.V

Hab gerade am WE die Kappis 17, 18 und 19 runtergerattert! Die sind ganz schön lang geworden und da ich grad so ne kreative Phase hab is es zur halben Songfic ausgeartet! Hoffe ihr mögt das^^ Wow! Es wird hier noch einiges geschehen! Ich würd euch am liebsten alle Kappis auf einmal runterladen, aber wer garantiert mir das ich dann eure Meinungen zu den Kappis hör? Interessiert mich was ihr davon haltet! Egal, hier das Kappi:
 

12. Fertilize my eggs!
 

Kai wunderte sich schon über sein Verhalten. Warum blieb er bei Ray? Es gab nichts was ihn eigentlich noch in diesem Zimmer halten würde, trotzdem blieb er vor seinem Bett sitzen und wartete darauf dass er aufwachte.
 

+Na, bekommst du langsam Schuldgefühle? Hast du doch ein Herz? +

<Halt gefälligst deine vorlaute Klappe!>

+Kai! Gib doch endlich zu dass du ihn magst! +

<Hör auf so einen Mist zu verzapfen, ich hab keine Schuldgefühle!>

+Wenn du das sagst! Dann wird das wohl so sein! Du...! W...was ist das? +
 

Kai traute seinen Augen kaum, was passierte da mit Ray? Es sah gerade so aus als würde er zusammenfallen, oder eingehen. Sein ganzer Körper schien zu schrumpfen.

Unbeholfen und zögernd zog er die Decke weg. Er legte seine Hand neben die von Ray und erschrak fast zu Tode. Sie war mindestens eine Hälfte kleiner als seine eigene. Sein Gesicht sah aus wie das eines kleinen Kindes und auch sein Körper versank gerade zu in dem großen blauen Hemd.
 

<Was zum Teufel..., was ist passiert? Warum ist er auf einmal so klein? Wie geht denn so was?>

+Jetzt beruhige dich erst mal wieder. Ich hatte schon damit gerechnet das so etwas passieren würde +

<Was? Wie meinst du das?!>

+Na ja, wie soll ich es erklären, da sich Ray weigert sich seinen Problemen zu stellen ist sein Geist, wie auch sein Körper in eine unschuldige Form verfallen. Er hat keine Ahnung mehr wer er ist oder was er hier tut. Er lebt einzig und allein im hier und jetzt.

Solange er sich in diesem Zustand befindet, kommt seine Alte Persönlichkeit nicht an ihn heran. Jetzt liegt es an dir sein ursprüngliches "Ich" wiederzuerwecken +

<An mir?! Was soll ich denn tun? Das kann ich nicht!>

+Nur du kannst ihm noch helfen...+
 

Ray kniff missmutig seine Augen zusammen und fing an zu heulen. Es hörte sich an als weinte da ein kleines Kind, und so sah es auch aus. Kai stand einfach nur da und fing langsam an Panik zu schieben.

Ray hob sich schluchzend die Hände an die Schläfen.

"W...was ist denn auf ein mal los? Hör auf mit der Heulerei!" Kai setzte sich mit verschränkten Armen vor der Brust vor ihn hin und blickte finster drein. Ray hörte kurz auf, sah Kais finsteres Gesicht und schniefte dann weiter.

"Wenn du meinst du kriegst damit mehr Zuneigung von mir, dann hast du dich aber geschnitten!" Ohne auf Kais Worte zu achten heulte Ray immer noch.

Langsam entschärfe sich Kais Blick und in ihm stieg so etwas wie Mitleid auf.

"He, nun komm schon Ray! Hör auf, das ist nicht mehr lustig!" Ray streckte ihm den Rücken zu und weinte in sein Kissen.

"Jetzt stell dich nicht so an, He! sag doch was los ist, vielleicht kann ich dir ja helfen?!" Kai sah nun nicht mehr so wütend und aufgebracht aus wie zu Anfang. Man könnte glatt meinen er machte sich Sorgen.

Ray schlenderte aus dem Bett rüber zu Kai und faltete verkrampft die Hände vor seinem Körper. Kai viel jetzt erst auf wie gerötet seine Wangen waren und er schwitzte auch ganz schön.

'...mein Kopf tut weh...' kam es etwas heißer hervor. Kai bückte sich zu ihm hinab so dass sie auf selber Höhe standen und fühlte seine Stirn.

"Ray! Du glühst ja, hast du etwa Fieber?!" Was sollte er denn jetzt machen? Wenn Ray nun tatsächlich krank war? Kai hatte keine Ahnung was er tun sollte. Er konnte sich nicht daran erinnern jemals krank gewesen zu sein.

"Na komm erst mal mit, vielleicht finden wir in diesem Haus irgendwo was für dich." Er ging durch die Tür den Flur entlang und in die Küche. Dort angekommen drehte er sich um, wo zu seinem Erstaunen niemand stand. Hatte er sich nicht klar und deutlich ausgedrückt? Er ging wieder zurück in den Schlafraum und sah Ray immer noch an Ort und Stelle stehen. Seine Augen waren fast ganz geschlossen und er starrte ziellos vor sich her.

"Hörst du nicht was ich sage? Komm mit in die Küche!" Er blieb im Türrahmen stehen und wartete kurz. Als Ray immer noch so dastand ging er wieder auf ihn zu. Er kniete sich auf selber Höhe zu ihm hin und versuchte Augenkontakt herzustellen.

"Was ist denn? Wenn dir was weh tut dann komm mit, ich suche nach einem Mittel. Aber alleine lassen kann ich dich hier nicht, sonst machst du noch irgendeinen Blödsinn." Ray hob seinen Kopf schwächelnd an und taumelte auf Kai zu. Erst versuchte er eine Hand nach ihm auszustrecken, fiel dann aber der Länge nach hin. Kai knurrte leise und genervt vor sich hin und hob ihn auf.

"Also gut! Aber wenn du je irgend jemandem davon erzählst kannst du schon mal einpacken!" Kai hievte ihn auf seinen Arm und ging in die Küche. Er setzte ihn auf dem Küchentisch ab und durchsuchte die Schränke nach irgendwelchen Medikamenten. Ray blieb auf dem Tisch sitzen und sein Kopf fiel immer wieder nach vorne oder hinten, bis er dann vollends nach hinten kippte. Kai schreckte von dem dumpfen Geräusch, das er verursachte, erst auf, beruhigte sich aber wieder als er sah dass er auf dem Tisch eingeschlafen war. Nach einer Ewigkeit des Suchens hörte Kai plötzlich Schritte. Er drehte sich zur Tür und da kamen auch schon Max und Tyson rein.

"Was ist denn hier los? Was macht ihr hier für einen Krach?" Max überflog geschwind den Raum und stockte als er die kleine Gestalt auf dem Tisch liegen sah. Kai sah schon dass Max gerade zur Frage ansetzen wollte und kam ihm entgegen.

"Er ist krank! Wegen diesem Blödmann suche ich mir hier einen ab. Das mit seiner Größe kann ich mir selbst nicht erklären." Tyson ging stieläugig auf ihn zu und betrachtete Ray von allen Seiten.

"Das gibt's doch nicht. Wie ist das nur möglich? Der ist ja bestimmt nicht viel älter als drei oder vier!?" Max musste kurz grinsen und nahm Ray dann auf seinen Arm.

"Wow! Der ist ja putzig!" Er legte seine Hand auf Rays Stirn und ging auf Kai zu.

"Du hast recht, er hat erhöhte Temperatur. Hier, bring du ihn ins Bett, ich suche ein Medikament und Tyson wird einen Waschlappen und kaltes Wasser holen." Ohne Kai nach seiner Meinung zu fragen zwang er ihm Ray auf.

"Ich mache was?" Meldete sich nun auch Tyson zu Wort.

"Tu nicht so! Ray ist krank, zeig ein bisschen Verständnis!" Max fauchte ihn an und gab Kai einen Schubs Richtung Schlafraum.

"Na los!"
 

~~~+~~~
 

<Was glaubt Max eigentlich mit wem er es hier zu tun hat? Was bin ich, seine Mutter?> Kai betrat in sich hinein schimpfend den Schlafraum und legte Ray auf seinem Bett ab. Als er sich erhob starrte dieser ihn aus großen unschuldigen Augen an.

"Was glotzt du so blöd?" Kai verschränkte die Arme vor seiner Brust und setzte sich neben sein Bett. Ray wischte sich ein paar Haare aus dem Gesicht und setzte sich auf.

"Warum du so böse gucken? Ray böse?" Kai verzog das Gesicht, er hatte gar nicht daran gedacht dass Ray nicht wusste was er hier tat und wer sie alle waren.

"Äh...nein! Du warst nicht böse!" Brachte er stockend heraus. Es war schon etwas komisch einem Teamkollegen zu sagen dass er nicht böse war. Aber bei Tyson wäre es ihm noch schwerer gefallen, und die Umstände ließen es nicht anders zu. Ray rutschte etwas näher und legte den Kopf schräg.

"Aber warum du böse?"

"Ich...äh...!"

"Jemand anders böse?"

"N...nein, ich meine...ja! Ach hör auf mich so anzustarren das macht mich nervös!" Ray ging etwas zurück, da er etwas angst zu haben schien. Sein Kopf schmerzte immer noch und er legte sich wieder hin. Das zu große Hemd hatte mehrere Löcher und Risse.

"Ich glaub du brauchst was anderes zum anziehen." Kai ging an Rays Schrank und warf ihm einfach eins seiner T-Shirts zu.

"Na mach! Zieh das an! Da ich nicht weiß wie lange du so bleibst, müssen wir wohl oder übel was zum anziehen für dich kaufen." Kai machte den Schrank zu und setzte sich wieder. Etwas unbeholfen versuchte Ray in dem Haufen aus Kleidung etwas zu entziffern. Das T-Shirt war so groß dass er bestimmt zwei mal hineingepasst hätte. Er ließ es fallen und fing frustriert an zu weinen.

"Was heulst du jetzt schon wieder?" Kai zog ihm das große T-Shirt über den Kopf und nahm ihn knurrend auf den Arm.

"Du solltest schon längst schlafen. Es ist bestimmt schon nach zwölf." Kai fühlte noch mal seine Stirn und setzte ihn wieder auf das Bett.

"Du hast immer noch Fieber, Max kommt gleich und bringt dir was, ich leg mich schlafen." Kai kehrte ihm den Rücken und legte sich schlafen. Kurz sah Ray ihm noch nach, wandte sich allerdings um als er Schritte vom Flur hörte. Max und Tyson kamen auf ihn zu und setzten sich vor Ray hin.

"Na kleiner? Immer noch krank?" Max betrachtete kurz kritisch seine Kleidung und wendete sich dann wichtigeren Dingen zu.

"Ich hab leider kein Medikament gefunden, aber ich glaub ich hab was viel besseres." Max gab ihm ein Fläschchen in die Hand und grinste frech.

"Hier! Das hat mir Tysons Großvater gegeben, ist noch aus alten Kindertagen, und das ist noch nicht alles." Max gab ihm noch ein paar Kuscheltiere und einen Schnuller.

"Äh, Max? Glaubst du nicht er ist ein bisschen alt dafür?" Leichte Röte stieg Tyson ins Gesicht als er seine alten Spielsachen sah. Max schüttelte den Kopf und tunkte den Waschlappen in das Wasser und legte ihn Ray auf die Stirn. Er deckte ihn noch zu und ließ ihn seine Milch trinken.

"Das ist sehr unheimlich, weißt du das Max? Immerhin ist das Ray?" Tyson warf einen Blick in Richtung schlafender Kai und dann wieder zu Ray.

"Hör doch auf Tyson! Du redest dummes Zeug."

"Na ja...! Ich geh schlafen!" Tyson legte sich auf die andere Seite von Rays Futon und kehrte ihm ebenfalls den Rücken. Max nahm ihm noch die leere Flasche ab und gab ihm den Schnuller.

"Na dann, gute Nacht. Morgen sehen wir was wir mit dir machen." Max konnte sein Dauergrinsen einfach nicht mehr abstellen. Er mochte kleine Kinder einfach zu gern, und Ray als Kind zu sehen war irgendwie lustig.
 

Na?? IS das net knuffig??? Sieht man ja an den Bildern die ich da gemalt hab^^ Wartet aufs Nächste Kappi da wirds wieder lustig^^ Wenn ich so an die nächsten denke! V____V Die sind wieder so ernst! Na ja! Aber morgen wirds erst mal lustig ^O^ö *wink*
 

by by butterfly<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-22T04:39:46+00:00 22.06.2004 06:39
ray als kleines kind .... moi, voll süüüß! ^.^
freu mich schon sooooo aufs nächste kapi!!
*knuddel*
sany
Von: abgemeldet
2004-06-21T18:53:10+00:00 21.06.2004 20:53
Moi! Is das Süß!^^ schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-06-21T15:19:02+00:00 21.06.2004 17:19
Ähm....ja... KAWAIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!X3D
Nein wie süß! XD Ray als Kind! ^v^ *Ray knuddl*
kleine inder sind sowieso voll süß!!!!!!!!!!!! ^v^
Süße idee!!!
*küsschen zuwerf*
chi
Von:  Hayan
2004-06-21T13:18:56+00:00 21.06.2004 15:18
*____*
wai!! =^-^= *kannmitkleinenkindernnixanfangen*
kann ich den haben?? XD
schreib büdde ganz schnell weiter!
*umknuffz*
Marakesch
Von:  Tamuh
2004-06-21T11:25:54+00:00 21.06.2004 13:25
Woah süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *______*
*sich ray so klein vorstell* schnuffich >___<
naja, man braucgt ja nur dien bild angcuken! des ja genau so süß *o*

wai freu ich mich schon auf das nächste kappi X)
(wen ich es lesen kann *traurig seufz* *zu meinen eltern schiel* u__u)
nya freu mich schon auf morgen ^_____^
*knuffel*

*~Tam~*


Zurück