Zum Inhalt der Seite

Tears

Takouji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dreizehn

Hoi ^^

Kreatief überwundeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ^^ - hoff ich zumindest... *an die Decke guck*

Kousei Minamoto ist ein riesengroßes, blödes Arschloch, aber er ist -nicht- tot!!!! *unbedingt loswerden musste* UU Ich bring keine Charas um!! Nicht mal de ,bösen', die haben was schlimmeres verdient *hysterisch lach* ^^"
 

Und sollte Mexx irgendwann wieder funktionieren, stell ich's sogar on UU"
 

@ Mystic_Dolphin: Oh mein Gott, sie haben Koujis Vater getötet! Ihr Schweine!! <.< *nach oben zeig* Ich weiß ^^ *sadistisch lächel* Lies brav weiter, dann kriegst dus raus ^-^

@ Terlonius: Schnell? Ô.o Nee, du... dann krieg ich ja nicht mehr so viele Kommis XD Keine Panik, ich bin absolut verrückt nach Kouji, ich kann ihn einfach nicht lange leiden lassen... das wird also schon wieder UU Doch, hab ich nötig!! Sonst heb ich bei den Kommentaren nämlich noch total ab ^^"

@ Moon-chan: Mexx spinnt momentan alle Ecke mal... *seufz* ^^ Dann wär die Fic bald aus, und das wollen wir doch nicht, oder? Tja... hoffen wir mal... *hoff*

@ yun_chan: ^^" Ich bin nun mal schwerst süchtig... Jaja, hoffen wir das beste... ^-^ Danke *wieder fast gesund sei*

@ Miyu-Chan11: *nach oben deut* Der hat auch so Probleme ^^" JAAAAA!!!!! *Miyu umknuddl* Dankedankedankedankeeeeeeee! ^O^ Ich hatte schon Angst, ihr mögt ihn nicht... *Aki lieb* ^^"

@ Yami-san: Jaja... *nach oben deut* OK...

@ Inulein: War ja meine Schuld -.-"" Danke. Ja, jetzt ^^ OK, mach ich...

@ Elekgirl: Ich wander nicht aus, weil ich depri bin/war/wie auch immer, sondern weil ich Angst hatte, mit verschiedenen Mordinstrumenten Bekanntschaft zu machen... T.T Genau, genau, genau... *nach oben deut* *Finger gleich oben lass* Das hoffen wir doch alle...

@ Dyna_chan: Danke... *gerührt schnief* *Dyna aufsammel und umarm* Das wird schon wieder...

@ koukoufanin: Danke ^^ XD Da musst du noch warten... ^^"

@ Libelle: Dankeschön ^-^ Schnell...?
 

XIII - Dreizehn
 

"Kou-chan?" kam es fragend und gedämpft aus Richtung Haustür, Kouji hob den Kopf und brauchte nicht einmal einen Augenblick, um die sie Stimme zuzuordnen. Natürlich, sein Rucksack war ja noch auf dem Spielplatz gewesen... "Akito...!" er öffnete die Tür und klammerte sich schluchzend an den Blonden: "Aki... Akito-chan..." Der so Überfallene brauchte einige Sekunden, um das Bild zu erfassen: einen hemmungslos weinenden Kouji, der ihm verzweifelt um den Hals gefallen war - hallo? Normalerweise umarmte er Kouji, nicht umgekehrt! - und dabei undefinierbares Zeug von sich gab, ein total zerbrochener Spiegel, und davor, zwischen den Scherben, Kousei Minamoto, rot von seinem eigenen Blut. Er sog scharf die Luft ein, ließ den Rucksack fallen und zog den Schwarzhaarigen an sich heran: "Kouji? Was ist hier passiert?" "Ich... ich..." der Kleinere zitterte, und Akito lächelte sanft: "Kou-chan..." Der Angesprochene entspannte sich etwas und wischte sich schnell einige Tränen aus den Augen - was reichlich wenig nützte, da immer neue mit rasender Geschwindigkeit nachperlten: "Er... er wollte mich... schlagen... und... da... da hab ich... ich hab..." "Du hast dich endlich mal gewehrt!" ergänzte der Blonde mit einem besorgten Blick auf Kousei und einem stolzen auf Kouji: "Endlich... aber... er ist nicht... warte mal kurz, Kou-chan..." Er schob Kouji mit einem Arm um den Schultern ins Wohnzimmer, setzte ihn auf das Sofa und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn: "Nur zur Aufmunterung..." lächelte er, als der Kleinere ihn verwirrt ansah. Dann ging er zum Telefon und verständigte die Rettung.
 

/Warum? Warum? WARUM VERDAMMT HABE ICH DAS NUR GETAN?!?!?/ Takuya schleuderte sein Kissen gegen die Wand, als könne es etwas dafür, dass er so überdreht reagiert hatte. Dann warf er sich wieder auf den Rücken, starrte die Decke an und überhäufte sich mit Selbstvorwürfen. /Ich bin so bescheuert!! Ich... wenn ich ihm einfach einen Korb gegeben hätte... er hätte es verstanden... warum zum Kuckuck hab ich ihn geschlagen...? Warum nur? Wieso? Ich... liebe... ihn doch so... Er hat Akito nicht geküsst... das glaub ich ihm ja... jetzt... aber... warum ist das nicht in meinen Dickschädel reingegangen? Warum... warum verdammt noch mal ist mein Stolz nur so hartnäckig? Warum hab ich meine Wut nicht einfach zur Seite geschoben und Kouji die Wahrheit gesagt? ,Ich liebe dich auch, Kouji...' aber neeeeeeeeeeeeein! Alles, was Takuya Kanbara dazu einfällt, ist ,Du kleine Hure'.../ "VERDAMMTER IDIOT!!!!!!!" schrie er plötzlich und Zoe, die gerade die Tür öffnete, hob die Augenbrauen: "Äh, Takuya? Alles in Ordnung?" "Sehe ich so aus? SEHE ICH SO AUS, ALS OB ALLES IN ORDNUNG WÄRE?? NICHTS IST IN ORDNUNG, KAPIERT? N.I.C.H.T.S.!!!!!! Wie kommst du hier eigentlich rein?" er blinzelte sie fragend an, und sie betrat vorsichtig das Zimmer: "Hab mir beim Hausmeister den Schlüssel geholt... Was ist los, Takuya? Ich hab bemerkt, dass du und Kouji gefehlt habt, da bin ich her gekommen, warum machst du blau? Was ist passiert? Takuya?" sie setzte sich die Bettkante und sah ihn besorgt und fragend an. "Kouji..." "Was ist mit ihm?" "Du... du kennst doch Akito Soma... oder?" "Sicher" "Also... er ist hier... das heißt... bei Kouji... also..." Takuya erzählte ihr mehr oder weniger zusammenhängend die ganze Geschichte.
 

"Aki?" "Hmm?" die Beiden saßen auf den Sofa, wobei Akito mehr oder weniger den zusammengekauerten, immer noch weinenden Kouji auf dem Schoß hatte. Um sie herum wuselten Notarzt, Krankenpfleger, Schwestern und eine Trage herum, und der Blonde hatte das Gefühl, dass niemand wirklich wusste, was er gerade zu tun hatte. "Er hat alles total falsch verstanden..." "Wer hat was falsch verstanden? Dein Vater?" "Quatsch..." Kouji putzte sich kräftig die Nase, wischte sich die Tränen ab und setzte sich wieder auf seinen eigenen Platz: "Takuya..." "Das musst du mir jetzt erklären..." "Er... er war am Spielplatz... und hat die letzte Szene gesehen... du weißt schon..." der Schwarzhaarige wischte sich noch einmal über die Augen und Akito verzog das Gesicht: "Scheiße..." "Mmh..." murrte der Kleinere und biss sich auf die Unterlippe. "Er hat dir nicht geglaubt, dass ich dich nicht geküsst hab?" fragte der Blonde vorsichtig und Kouji schüttelte den Kopf: "Nein... er... er..." er vergrub das Gesicht in den Händen und Akito nahm ihn in die Arme: "Ganz ruhig Kou-chan... was ist passiert?" Kouji wollte gerade zu reden anfangen, als eine Krankenschwester auf ihn zutrat und freundlich sagte: "Entschuldigung? Ich fürchte, du hast einen ziemlichen Schock erlitten... macht es dir was aus, wenn ich dir eine Beruhigungsspritze gebe?" "Nein... Moment" er krempelte den Ärmel hinauf und hielt der jungen Frau seinen Ellbogen hin. Diese zückte eine kleine Spritze und fragte wie nebenbei: "Du weißt nicht zufällig, wie er so dumm stürzen konnte, oder?" "Er... er trinkt ziemlich viel... vielleicht war er betrunken, ich war gestern Abend weg... also..." "Alkoholiker?" fragte sie besorgt und er senkte den Blick: "Ja" "Ich verstehe... und... woher hast du diese hübsche Verzierung?" Sie steckte die Spritze wieder ein, presste einen Wattebausch auf die kleine Wunde und deutete auf Koujis linke Wange. "Ach das... das war ein Junge aus der Schule..." "Ach so..." sie schien erleichtert, doch als sie den Raum verlassen hatte, sah Akito ihn wütend an: "Er hat bitte was?" Koujis Augen begannen, zu glänzen, und augenblicklich taten dem Blonden seine Worte Leid. Kouji war völlig verstört. Und er verbesserte diesen Zustand nicht gerade, indem er ihn noch mehr aufwühlte. "Tut mir Leid, Kou-chan... wirklich..." er nahm den zierlichen Körper wieder in die Arme und kurz darauf war er eingeschlafen.
 

"WAS HAST DU GETAN?????????" Zoe war aufgesprungen und starrte Takuya aus aufgerissenen Augen an: "Wiederhol das bitte noch mal..." Der Braunhaarige öffnete den Mund, doch sie winkte unwillig ab: "Ach, lass es... wir bringen das jetzt wieder in Ordnung, und wenn ich dich dafür bis nach Jerusalem schleppen muss! Komm!!" Sie schnappte sich sein Handgelenk - Schuhe und Schuluniform hatte er noch an - und zerrte ihn zur Tür hinaus. "Zoe? Zoe!! Was soll das werden? Wohin bringst du mich?" "Zu Kouji, Ist doch klar! Er ist garantiert zuhause... also los, Beeilung!" schnaubte sie und hämmerte ungeduldig auf den Liftschalter ein, bevor sie sich entnervt der Treppe zuwandte.
 

Verwundert besahen sich die Beiden die Polizisten und Rettungsleute, die auf dem Grundstück herumwuselten, bis Takuya Zoe schließlich seine Hand entwandte - sie hatte ihn den ganzen Weg eher geschleppt als gezogen - und trat auf einen Uniformierten zu: "Entschuldigung? Was ist hier passiert? Hat's was mit Kouji...?" "Wer bist du denn?" der Mann sah ihn kritisch an: "Müsstest nicht eigentlich in der Schule sein?" "Nein, wir haben zwei Freistunden!" schaltete sich Zoe ein: "Mein Name ist Orimoto Zoe, und das ist Kanbara Takuya. Wir sind Freunde von Minamoto Kouji, der hier wohnt... er war nicht in der Schule, da haben wir uns Sorgen gemacht - scheinbar zu Recht. Was ist denn passiert?" "Hmm..." der Polizist schien nicht besonders überzeugt zu sein, hatte jedoch wirklich besseres zu tun, als sich mit möglicherweise schwänzenden Teenies den Tag zu versauen, so seufzte er und deutete auf eine Schwester, die gerade das Haus verließ: "Der Vater von eurem Freund hatte nen kleinen Unfall, der Junge hat ihn gefunden und nen kräftigen Schock erlitten. Vater und Sohn sind im Kana- Krankenhaus, weiß allerdings nicht genau, wo. Und jetzt schwirrt ab!!" Er wedelte mit einer Hand und Zoe verbeugte sich kurz: "Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben! Komm!" Damit packte sie den völlig versteinerten Takuya - dieses mal am anderen - Handgelenk. Dieser hatte sich nach einem Meter schon wieder gefangen und lief jetzt mit besorgtem und schuldbewusstem Gesichtsausdruck vor ihr her /Kouji... Kouji-chan... es tut mir so Leid... Wie es ihm wohl geht? Ich muss zu ihm... so schnell wie möglich... Kouji.../ "Meinst du, ihm geht's gut?" fragte er ängstlich, während er noch ein wenig an Geschwindigkeit zulegte. "Kommt sich ganz drauf an, was du meinst..." keuchte Zoe hinter ihm: "Falls sein Vater ihn wirklich so schlecht behandelt hat, wie du gesagt hast, dann wird er wohl kaum sehr traurig über diesen Unfall sein, falls er ihn nicht sogar selbst verursacht hat..." "Zoe! So etwas würde er nie tun!" entrüstete er sich, doch sie sah ihn skeptisch an: "Sicher nicht? Ich will deine Menschenkenntnis nicht in Frage stellen, Takuya, schon gar nicht, was Kouji angeht, aber ich glaube, wir alle trauen ihm ein bisschen zu wenig zu... wie auch immer, ich glaube nicht, dass der Schock vom Unfall kommt..." Takuya blieb wie vom Donner gerührt stehen, und sie rasselte beinahe in ihn hinein: "Also wird er wohl kaum viel schlechter beisammen sein, als... Entschuldige..." "Schon gut..." er schluckte schwer, und sie legte ihm eine Hand auf die Schulter: "Hey... du liebst ihn, er liebt dich, das waren einfach ein Missverständnis und zu viele geballte Emotionen auf einmal... Keine Panik... das wird schon wieder..." sie lächelte zuversichtlich und Takuya nickte - wenn auch nur halb überzeugt. Aber in einem Punkt hatte sie Recht: er liebte Kouji Minamoto. Und zwar abgöttisch, das wurde ihm immer mehr klar. Er würde ihn nicht so einfach weggeben, und wenn, dann würde er zuerst dafür sorgen, dass sein Engel wenigstens glücklich werden konnte. Und dazu gehörte nun mal eine ausführliche Entschuldigung.
 

"Entschuldigung?" oh, wie sehr er es hasste, sich irgendwo durch zu fragen! [Typisch Mann -.-] Und besonders in einem Krankenhaus, wo alles gleich aussah, man Depressionen vom Beobachten der ,Passanten' bekam und nur schlecht gelaunte Schwestern herum zu laufen schienen. "Ja bitte?" diese hier gab sich wenigstens noch Mühe, freundlich zu wirken, stellte er erfreut fest. "Unser Freund wurde vorhin hier eingeliefert... Minamoto Kouji, sein Vater hatte einen Unfall und er selbst hat einen Schock erlitten... könnten Sie uns vielleicht sagen, wo er ist?" "Unfall?" "Ja, sein Vater..." "Ach ja, der Junge von vorhin... ich erinnere mich... der liegt in Zimmer 365, schläft aber nur seine Beruhigungsspritze aus..." Takuya atmete erleichtert auf. "Freunde von ihm, sagt ihr? Nicht verwandt?" Takuya sah sie bittend an: "Ach kommen Sie schon, seine Mutter ist tot, sein Vater ist hier, Geschwister hat er nicht... lassen Sie uns doch zu ihm..." "Tut mir Leid, aber ohne Beweis kann ich nichts machen..." "Oh, bitte..." "Nein!" Er bettelte, sie schaltete auf stur, und plötzlich meldete sich eine freundliche Jungenstimme von hinten: "Das sind Zoe Orimoto und Takuya Kanbara... keine Angst, das geht schon in Ordnung, sie sind gut befreundet!" "Wenn du meinst..." die Schwester zuckte übellaunig mit den Schultern und schritt von dannen, während Takuya sich zu seinem ,Retter' umdrehte. Und sich sofort ans andere Ende der Welt wünschte. Da stand - mit einem gefährlichen Funkeln in den schwarzen Augen - Akito Soma in voller Lebensgröße, überbrückte die paar Meter zwischen ihnen mit einigen schnellen Schritten, holte aus und gab ihm die heftigste Ohrfeige seines gesamten bisherigen Lebens.
 

.o0O0o.o0O0o.o0O0o.o0O0o.
 

So, fertig, aus, Schluss für heute ^^ - ist ja auch 23.49 Uhr... viel wäre sich nicht mehr ausgegangen...

Schreibt mir Kommis, dann kriegt ihr den nächsten Teil bald ^^

Cu, Feli-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinaruh
2004-10-22T11:07:00+00:00 22.10.2004 13:07
Die ohrfeige war jetzt aba fällig!
>.<Wie kann taku des auch wagen, kouji so zu beleidigen!
Nyu, das kappi is super, un auch irgendwie länger, oder täusch ich mich da?O.o
Egal, auf jedenfall super^^
Von: abgemeldet
2004-10-08T17:49:32+00:00 08.10.2004 19:49
Woah <-< Takuya hat die Ohrfeige richtig verdient
*nick nick*
Naja das Kappi war wie immer Spitze ^^
Ich hoffe mal das es bald weiter geht und das Mexx nicht wieder so lange braucht um ein Kappi freizuschalten.
Also....
Schreib bitte ganz ganz schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2004-10-08T17:36:23+00:00 08.10.2004 19:36
woha die 5. oO
so: .....*heul* du bringst mich um..aber anderer seits...: YEAHAHAHA AKI!!!! er hat taku geschlahahahahagen!!! yeahahahahha
und hey: ja!!! du has deine kreativ-phase definitiv über wunden!!! isch freu mich aufn nächsten teil *lach* mal schaun was du noch so für überra(u)schungen versteckt hälst...^^ *knudöääälz*
dü yun
Von: abgemeldet
2004-10-08T17:27:18+00:00 08.10.2004 19:27
ui^^
das hat bestimmt weh getan >.> naja, vedient hat ers ja...
was wird wohl kouji zu dem abdruck sagen?? *grin
war mal wieder supercool, weiter so ^o^

bis denne und schreib mir doch büdde wieder eine ENS,
inu
Von:  Libelle
2004-10-08T12:52:41+00:00 08.10.2004 14:52
Nun ja...für eine gewisse Zeit bin ich nun wieder versorgt...DANKE!
Trotzdem muss ich dich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich ohne eine Fortsetzung nicht allzu lange leben kann.
Ich leide so sehr mit...da wirds mir echt schwer ums Herz!
Deine Jessi ;))
Von: abgemeldet
2004-10-08T11:32:47+00:00 08.10.2004 13:32
Aah, das hat gut getan! Schöne Abrechnung. Die Story wird immer spannender, ich bin gespannt, was du als nächstes tun wirst! Hoffentlich gibt es ein Happy-End, ich plädiere immer für Happy-Ends. Mach bitte schnell weiter, ja? Bis bald!
MfG
Terlonius (DHA)
Von: abgemeldet
2004-10-07T23:17:48+00:00 08.10.2004 01:17
Heyho!
Auch wenn ich takuya noch so mag und er sich gerade entschuldigen wollte, die ohrfeige hat er wirklich verdient! Zoe wird mir wegen dir auch immer sympathischer, vor allem weil sie Verständnis hat und den beiden sogar hilft...
Nja, Wo bleibt den Kouji während der Zeit wo sein vater im Krankenhaus liegt??? *ggg*
Sodala wir sehn uns im nächsten Kappi
Moon-chan


Zurück