Zum Inhalt der Seite

Bin ich nur die orangehaarige geldgierige Zicke für ihn, oder nicht?

Zorro x Nami 14. Kapitel ist on!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer träumt.von wem

Soo,
 

da bin ich wieder, werde mich heute mal anstrengen, dass das Kapitel länger wird als gestern.

Besonderer Dank geht an:
 

Satsuki-Yatoji

AngelOFSky

Schwulian

Xell
 

Nochmals danke für eure Kommis, hoffe ihr werdet mir heute wieder welche geben!:)
 

"Nami,was hast du, bist du krank?"
 

"Was", die Angesprochene drehte ihren Kopf zu der Person, der ihr die Frage gestellt hatte.

"Nein, bin ich nicht, Zorro!"

Während sie dies sagte, wanderte ihr Blick auf den Sixpack Zorros.

"Ob es ihm gefallen würde, wenn ich...'

Doch weiter kam die Navigatorin nicht, den eine Frage durchbrach ihren Gedankengang.

"Ist ja schön, dasss du meinen Körper so toll findest, aber würdest du aufhören meinen Bauch so anzustarren?"

Nami fühlte sich ertappt und wurde daher noch röter.

"Ich hab geträumt, darf man ja wohl!!!"

"Von mir?"

"Bitte, was?"

"Du hast von mir geträumt, nicht wahr?", sagte Zorro und ein Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus.

"Zu deiner Info., nein hab ich nicht!"

"Warum wirst du dann noch röter?!

"Werd ich nicht!",motzte die Orangehaaarige, wobei eine Tomate neidisch auf die Röte in ihrem Gesicht gewesen wäre.

"Wirst du wohl!"

"Nein!"

"Doch!"

"Nein!"

"Doch!" *Hört sich an als würden mein Bruder und ich jetzt gerade reden*

"Eine Insel!"

Die beiden Streithähne, namens Nami und Zorro wandten sich zu Lysop(der im Krähennest saß), dann in die Richtung ind der Lysops Zeigefinger zeigte.
 

"Das müsste 'Changecoulourisland' sein." *sch*** Name, ich weiß*

Die Stadt ist berühmt für sein Essen und die Mordanität.

Ich würde dort gern neues Papier und Tinte kaufen.Wie steht es mit euch ?"

"Da gibts Futter, da müssen wir hin", bekräftigte ein (wie immmer) hungriger Ruffy Namis Vorschlag.

Chopper brauchte Zutaten für seine Rumble-Balls, Lysop für seine Tabaskokugeln und Nico Robin neue Bücher.

Auch Sanji wiligte ein, da die Vorräte nachgefült werden mussten.

Da,alle bis auf Zorro, etwas benötigten war es beschlossene Sache.
 

"O.k., abemacht, wir teilen uns in 3 Gruppen auf und treffen uns gegen Abend wieder auf der FL."

"Nami-maus, Nico-schatz, ich komme mit euch!" tönte es von Sanji.

"Hättest du wohl gern, du Möchtegernkoch!"

"Ich kann's mir wenigstens leisten, Schwertheini!"

"Ich hab eine Idee.", sagte Chopper, der Hausarzt der Flying Lamp*boah ich hab's ma ausgeschrieben, wunder, wunder!*

"Jaa, die wäre?" ertönte es von Ruffy.

"Ihr stellt euch in einen Kreis und ich in die Mitte.

Danach drehe ich mich, bis einer stopp sagt, dann halte ich an.

Derjenige der vor mir steht ist in Gruppe 1, danah drehe ich mich noch einmal unde derjenige welche , der dann vor mir steht ist auch in Gruppe 1.

So geht das dann acuch mit den Gruppen 2&3.

Einveratanden?" *Vesteht ihr was ich meine, ich kann einfach nicht erklären!*

"Ziemlich kompli., aber O.k.", meldete sich Zorro.

"O.K." kam es dann auch von den Anderen.

So entstanden folgende Gruppen:
 

Nico Robin und Chopper

Nami und Zorro

Sanji, Lysop und Ruffy
 

Nachdem die FL eingelaufen war, bat sich der Crew, die darin saß ein fantastischer Anblick.

Zwar waren noch 25 Meter vor ihnen Sand, doch kurz darauf sah man eine Allee.

Diese Allee war deshalb so fantastisch, da die Bäume erst Knospen bekamen, diese dann zu hell grünen Blättern reiften und sich langsam zu einem ,immer dunkler werdenden grün färbten.

Dann jedoch fielen sie ab, doch als die Blätter den Boden berührten, verschwanden sie und die Prozedur wiederholte sich nocheinmal von vorne.

(Für alle, die es , auf Grund meiner schlechten Erklärund,nicht kapiert haben: die Blätter durchlaufen die 4 Jahreszeiten, nur viel schneller als bei uns.)

Doch nicht nur das war außergewöhnlich, die Wiesen rechts und links von der Allee, wechselten ihre Farben, sodass es aussah als würde jemand durch sie laufen und dabei die Farben ändern.
 

Als sie das Ende der Allee erreicht hatten, sahen sie eine unglaublisch große, aber durchaus wunderschöne Stadt, die durch Staturen allerart geprägt wurde.
 

Auch drang der Duft von Essen durch die Luft, was Ruffy veranlasste, seine Crew, mit einem "Ich hab Hunger" zu verlassen und den Ort zu finden wo es dieses köstlich -riechende Essen gab.

Dadurch waren auch Sanji und Lysop gezwungen mitzugehen.

Mit einem"Wir gehen dann auch mal, bis später" von Chopper machten auch er und Nico Robin sich auf den Weg zum nä. Bücherladen.
 

Nur Nami und Zorro standen da, wie bestellt und nicht abgeholt und wussten nicht was sie machen sollten.

"Und was machen wir jetzt?", fragte die kleine Diebin den Schwertkämpfer.

"Geh du doch deine Klamotten kaufen!"

"Das ist keine schlechte Idee.Und du kommt mit.Schleppen!"

"Waaas.Du kannst mich ma, du Zimtzicke!

Geh deine Sachen gefälligst selbst tragen!"

"O.k, dann muss ich wohl, wenn du nicht willst.Aber deine Schulden wären damit beglichen.Tja, dann eben n..."

"Warte!Ich komme ja schon."

Miststück!, die Beschimpfung dachte sich Zorro nur, da als er dies, dass letzte mal laut gesagt hatte, Nami seine Schulden verdoppelt hatte.
 

So ging der Schwertkämpfer, gedanklich fluchend, dem Mädchen hinterher.

'Wieso behandelt sie mich so, zu den anderen ist sie doch auch nicht so.', schoss Zorro durch den Kopf, nachdem ihm keine Schimpfwörter mehr eingefallen waren.

Er schaute sie von der Seite an.

'Mmh, sie sieht ziemlich gut aus und erst wenn sie lacht.Zorro beherrsch dich.', ermahnte sich der 2. beste Schwertkämpfer der Welt.

'Kommt noch das du dich in diese orangehaarige, geldgierige Zicke verliebst!'
 

"Und von wem träumst du jetzt?"

Ein Grinsen erschien auf Namis Gesicht.

Lorenor Zorro schaute Nami in die Augen und ließ sie mit einem "Hää?" wissen, dass er sie nicht verstand.
 

'Oh Mann, seine Augen, da kann frau *aber auch mann ;-)*

sich ja drin verlieren.So unergründlich und endlos und dann dieser fragende Blick. Süüüüß! Moment, Nami, was denkst du den jetzt schon wieder.Jetzt krieg dich wieder ein und wiederhole deine Frage!'
 

"Also," begann die kleine Diebin nochmals

"Von, wem ?"
 

so das war's ich weiß net, irgendwie gefällt es mir irgendwie aber auch net.

Also schreibt mir Kommis, damit ich weiß was meine Leser davon halten ( falls ich noch welche hab :) )

Tut mir leid, das ich 'changecoulouredisland' net so beschrieben hab, kann sowas einfach net !!! GOMEN

Auch finde ich, muss ich verändern das die sich soviel bei mir wenden!*g*

Ciao, luv ya !!
 

Babygirl/Ashley-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-19T14:17:23+00:00 19.01.2009 15:17
S.W.E.E.T
Du hast wirlich Talent
Von:  Sandi-chan
2006-08-23T18:05:50+00:00 23.08.2006 20:05
Hello
das war soo sweet !!!
ZorroxNami 4 ever !!!*jubel*!!
Das war soo klasse !!
Muss weiter lesen ciao !!
=)
Von: abgemeldet
2004-06-28T19:16:54+00:00 28.06.2004 21:16
ICh finde diese Story ist zum Reinschauen wert.
Von:  LadyBlack
2004-06-02T15:53:39+00:00 02.06.2004 17:53
weiter schreiben, weiter schreiben, find die ff super. würdest du mir ne ens schreiben, wann teil 3 on ist??
bye bye
LadyBlack
Von: abgemeldet
2004-06-01T12:02:36+00:00 01.06.2004 14:02
dankeschön für deine ens. mach ich doch gerne wieder ^^. deine ff ist aber auch supii. dieses chap war natürlich auch wieder erste sahne ^^ bin ja mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht *vor neugierde fast platzt* schreib bitte ganz schnell weiter

ciao zc *knuddel*
Von:  Xell
2004-06-01T12:00:44+00:00 01.06.2004 14:00
Bei den Bilder hast du Zorro zwei mal rein gemacht. ^_^" Find deine FF echt super. Schreib weiter.


Zurück