Zum Inhalt der Seite

Bin ich nur die orangehaarige geldgierige Zicke für ihn, oder nicht?

Zorro x Nami 14. Kapitel ist on!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Traum

Hi Leutz,
 

da ich eine Fanfic-Leseratte bin hab ich mir gdacht, ich könnte ja auch ma eine schreiben, mit meinem Lieblingspairig:
 

Nami & Zorro (später kommt evtl., je nach verlauf, noch ein pairing dazu)
 

Legende:
 

"..." Jemand spricht

'...' Jemand denkt

*...* Da müsst ihr ein Kommi meinerseits über euch ergehen lassen *fg*
 

Nun, da das oben geschriebene eh keinen interessiert, fang ich ma an :
 


 

Ein grünhaariger Mann, dessen Name Zorro ist, wandte sich dem Mädchen, das gespannt war, was der Junge zu sagen hatte, zu.

Als er kurz vor ihr stand, nahm er die Orangehaarige an der taille und zog sie zu sich.

Er kam ihrem Gesicht immer näher, doch kurz bevor sich die Lippen der beiden berührten, wandte der jumge Mann sein Gesicht seitlich an das Ohr seines Gegenüber ab und flüsterte, nur dass sie es hören konnte:

"Ich, ich"

Er brach ab.

"Ja, Zorro,was ist ?"

"Nami, ich wollte dir schon immer sagen:
 


 

"Steh endlich auf du blöde kuh, es gibt Frühstück!!"

"Hää??", fragte das Mädchen, namens Nami, verschlafen den Mann vor ihr.

"Es gibt Frühstück. Frü- stück !"

"Ach so, ich komme, Zorro",seufzte die Navigatorien und dachte:

'Schon wieder hatte ich diesen Traum und wieder mit IHM! Warum nur ???'

Gedankenversunken zog sich Nami an.

Nachdem dies Geschehen war, ging sie in die Küche, wo sie mit einem "Guten Morgen" alle grüßte und sich dann an ihren Platz setzte.

Alle grüßten sie mit "Morgen, Nami" zurück, und besonders de blonde Koch der fL schien es zu freuen, dass sie wach war, denn er überschüttete sie mit Komplimenten.

Alle, bis auf einen, Zorro.

Da Nami es hasste, wenn sie jemand sie nicht zurück grüßte (und besonders wenn dieser Jemand Zorro war), flötete sie in einem übertrieben freundlichen ton zu Zorro:

"Guten Morgen, Zorro!"

Dieser guckte sie nur kurz an, brummte etwas von "ja, ebenfalls" und wandte sich seinem Esen zu, wobei er merkte, dass ihm 2 Spiegeleier fehlten.

"Ruffy, du Fressmaschine, gib mir meine Spiegeleier zurück!"

"Was für Speigeleier?" fragte der schwarzhaarige Käptan der FL, in seienem typisch, naiven Ton.

"Meine Spiegeleier, die bis vor kurzem noch auf meiem Teller lagen!"

"Ach, das waren deine ?"

"Jaa!"
 

Zorro hatte genug, er stürmte auf Ruffy zu und schlug ihn an die nächst beste Wand, wobei Sanji in der Flugbahn stand und so mitgerissen wurde.

Kurz darauf hatten der Schwertkämpfer und er Koch ihren täglichen Kampf.

Niemand störte dies, Nico Robin sprach mit Chopper über die neusten Bücher und Lysop erzählte sich selber Lügengeschichten.

Nami fragte sich nicht, ob sie sich nicht vielleicht in Zorro verliebt habe, doch mit einem innerlichen 'Nein, bestimmt nicht', ging sie in ihr Zimmer und zog ihren Lieblingsbikini an. ( You looking good in that Gucci Bikini...)
 


 

Danach legte sie sich auf ihre Liege und las, wie üblich um diese Uhrzeit, die Morgenzeitung.

Mittlerweile hatten sich Sanji und Zorro beruhigt, Zorro tranierte an Deck und Sanji war dabei Cocktails zu machen.

Auch die Andere gingen ihrer alltäglichen Arbeit nach:
 

Chopper bastelte an seinen Rumble-bals, Lysop saß im Krähennest und Nico Robin studierte Bücher, um genaueres über das Porteglyph heraus zu finden,( Ich meine dieses komische Ding, wo was drauf steht, versteht ihr was ich meine ??)
 

als Sanji mit einem "Nami-Schatz, Nico-maus, seht mal was ich euch gezaubert hab" den Mädchen ihre Cocktails brachte, sah Nami von ihere Zeitung auf, und entdeckte Zorro, der tranierte.

Da es unnatürlich heiß war, schwitzte der Schwertkämpfer mehr als sonst.

Nami sah gespannt zu, wie sich die Schweißperlen auf seiner Stirn bildeten, über seine Lippen, weiter über seinen durchtranierten Körper flossen.

Natürlich gingen die Tropfen noch über seine Hose, bis sie den Boden erreichten, doch darauf achtete die Navigatorien der Fl nicht mehr.

Sie konnte ihren Blick einfach nicht von Zorro's Lippen lösen.*könnt ich auch nicht ;-)*

In ihrem traum hatten diese Lippen, fast die ihren berührt.

Bei diesem Gedanken lief das Mädchen rot an und so wandte *die weden sich zu viel bei mir :)* sie ihren Kopf zur Seite, damit niemand sie so sehen konnte.

"Nami,was hast du, bist du krank?"
 

Sooo das war's auch schon.

Ich persönlich fand es ganz O.K , würde mich aber von Kritiken eurer seite freuen.

Der nä. Teil wird, meiner Meinung nach, ein bisschen witziger!

Na, man list sich hoffentlich noch ma,

ciao

eure Babygirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-19T14:07:50+00:00 19.01.2009 15:07
Supi!!!!!!genial!!!!!
Glaub du meinst Porneglyph oda?
Von:  Sandi-chan
2006-08-23T17:56:40+00:00 23.08.2006 19:56
Hello
sry das ich das hier erst jetzt lesen konnt *seufz*!!!
Also ich fand den Traum klasse bin ein riesen ZorroxNami fan und im Traum hätten sie sich beinahe geküsst !!!Hach...!!
lese jetzt weiter also ciao !!!
=)
Von:  Li-chi
2004-10-30T11:42:24+00:00 30.10.2004 13:42
*bildschirm anstarr*
EY! LOS SCHREIB WEITER!
wissen will wies weiter geht.
*auf stuhl hin und her rutsch*
Von: abgemeldet
2004-06-01T08:21:17+00:00 01.06.2004 10:21
*augen nicht mehr abwenden kann*
schreib weiter ganz schnell bitte, ist einfach supiii
deine ff ^^

ciao zc *knuddel*
Von:  Xell
2004-05-31T20:23:16+00:00 31.05.2004 22:23
Interesant. Schreib bitte weiter.
Von: abgemeldet
2004-05-31T18:24:42+00:00 31.05.2004 20:24
Super!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Rocky_Lynn
2004-05-31T17:35:28+00:00 31.05.2004 19:35
*am Bildschirm kleb*
WEITA!!!!
*.*
Von: abgemeldet
2004-05-31T16:57:22+00:00 31.05.2004 18:57
Ja, hört ( oder liest) sich bis jetzt recht gut, ich würde aber das nächste Mal ein bisel mehr schreiben und auch die Hnadlung und Mimik ein bischen besser beschreiben. Aber den Tiel würde ich so lassen, der hört sich ganz lustig und spannend an.
Schreib schnell weiter
lg Satsuki


Zurück