Zum Inhalt der Seite

Bin ich nur die orangehaarige geldgierige Zicke für ihn, oder nicht?

Zorro x Nami 14. Kapitel ist on!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn die Hoffnung hoffnungslos scheint

"Daran zu glauben ist doch auch hoffnungslos, oder??? Aber du tust es trotzdem, weil es Hoffnung gibt, welche dich doch daran glauben und hoffen lässt.

Also willst du meine Antwort???

Ich glaube, dass sie wieder gesund wird!!!"
 


 

"Ich auch!!!

Erstaunt drehten sich alle, einschließlich Sanji, zu der Person um, die im Türrahmen stand.

"Und wer nicht daran glaubt, gehört nicht hierher!!!!!"

Ernste Züge, die sich in dem sonst kindlich naiven Gesicht ihres Kapitäns befanden, ließen sie jedes Wort glauben und achten.

Und alle dachten dasselbe:

,war das Ruffy...ihr Ruffy...'
 

"Worauf wartet ihr, dass die Medizin, die Nami heilen könnte zu euch geflogen kommt????"

Er wandte sich an Chopper.

"Chopper, du bist doch mein Schiffsarzt, oder????"

Chopper nickt etwas verwirrt.

"Dann mach dich an die Arbeit, ein Gegenmittel zu erfinden und gib nicht so schnell auf, ich weiß du wirst etwas finden, du bist schließlich Tony Chopper, der Arzt der die Menschheit heilen will!"

Ein, für den Schwarzhaarigen typisches, Grinsen huschte über sein Gesicht, gefolgt von einem Blick, der den nötigen Mut ausstrahlte, den Chopper noch benötigt hatte.
 

Der Elch nickte.

"O.k., ich werde es versuchen!"

"Das hilft nichts, wenn dann musst du dein Bestes geben, den wenn du etwas 'nur' versuchst gibst du nicht alles, also gib dein Bestes, Chopper!"

Wieder nickte der Elch.

Was würde er nur tun, wenn er seine Freunde nicht hätte.

"Danke, Sanji!"

Dieser lächelte Chopper nur noch einmal zu und ging dann nach draußen.
 

Ruffy sah zufrieden, dass auch Sanji jetzt begriff worum es ging.

Nach dieser Erkenntnis ging er ebenfalls nach draußen.
 

Man hörte eine Person laut einmal aus und einatmen.

Danach konzentrierte sie sich auf Nami.

Fast schon Gedanklich versunken sprach die Person, dennoch deutlich:

"Würdest du jetzt rausgehen Zorro????

Und sag den Anderen, KEINER aber auch wirklich KEINER darf diesen Rau betreten, ehe ich es sage!!!!!

Würdest du mir den Gefallen tun???"

"Klar doch Chopper!"

Der Schwertkämpfer, von seinen Freunden Zorro genannt, klopfte seinem Kamerad noch einmal auf die Schulter, sah noch einmal das Mädchen an welches er liebte und verließ dann, jedoch nicht ohne ein mitbringendes Lächeln dazu lassen, den Raum.
 

,Okay, ich kriege das hin, ich verspreche es euch allen, ich werde Nami heilen'

Mit diesem Ziel suchte er in seiner Tasche nach den Nötigsten Sachen, sprich Büchern, Arzneimittel und Geräten und begann das Mädchen mit den orangenen Haaren zu untersuchen.
 


 


 

"Na, wie sieht es aus????"

Die Frage die Nico Robin stellte, ließ sich in den angespannten Gesichtern der anderen auch erkennen.

Der Angesprochene zuckte mit den Schultern.

"Weiß net, bin doch kein Arzt, aber einer weiß ich Chopper ist einer und zwar ein ganz guter, mit dem Ziel, Nami zu heilen.

Niemand darf den Raum betreten, so lange es Chopper nicht erlaubt, NIEMAND!!!"

Er sah sich um, ihn störte nicht das verdutzte Gesicht von Lysop, der einen schlampig angelegten Verband um den Kopf trug, oder das abwesende von sanji oder gar das Pokerface von Robin, nein, ihn störte das er Ruffy nirgends erkennen konnte.

"Er ist an Deck, ich glaub an seinem Lieblingsplatz.

Er ist raus gekommen und hat gegrinst und dann ist er hoch.", sagte Sanji, als hätte er Zorro's Gedanken gelesen.

Der Koch zeigte mit seinem Daumen in Richtung Treppe, welche nach oben führte.

"Danke!"

Daraufhin schritt Zorro an Deck, setzt sich in den Schatten, unter Namis Orangenbäume und begann zum 3.mal an diesem Tag seine Schwerter zu putzte.

Dabei schweiften seine Gedanken, nicht einmal in die Ferne, sie waren bei einem Mädchen, das er liebte.
 

,Ich bin doch erst zu der Erkenntnis gekommen, dass ich sie liebe, warum sollte ich sie jetzt verlieren???

Anstatt mich selber so blöde Fragen zu stellen, auf die ich eh keine Antworten gekommen werde, sollte ich aufhören, an Chopper's Ärztliche Kenntnisse und Namis Lebenswille zu zweifeln!'
 

Er wollte sie nicht verlieren, nicht schon wieder wollte er jemanden verlieren, den er mehr als alles andere liebte.

Sie war ihm so wichtig, da durfte sie doch jetzt nicht einfach sterben!

Das ging doch nicht.

Nami musste überleben!

Er wusste zwar, dass er nicht Chopper helfen konnte, er würde ihm wohl eher im Weg stehen, aber vielleicht half es ja an sie zu glauben und einfach nur bei ihr zu sein.

Es musste einfach helfen, was sollte er nur machen ohne sie.....?

Entschlossen stand der Grünhaarige auf.

Er musste ihr einfach so nah wie möglich sein!

Er rannt die Treppe hinunter, blieb aber dann an der Tür stehen.

Nein, er konnte Chopper nicht stören, die Gefahr, dass dann etwas passieren würde, war zu hoch.
 

Enttäuscht und wütend ließ der junge Mann sich gegen die Wand, die parallele zu der Tür

war fallen und gleitete daran hinab.

Er sah auf den Boden.
 

Warum geschah dass immer ihm, hatte er nicht schon genug durch gemacht, er hatte Kuina schon verloren, sollte er jetzt auch noch Nami verlieren???

Er fühlte sich so unwohl,...hilflos.

Damals, als Kuina starb hatte er ihr nicht helfen können, damals beruhigte er sich mit dem Gedanken, wenn er dabei gewesen wäre, hatte er ihr geholfen, sein Leben bei dem versuch Kuinas Leben zu retten riskiert, um ihres zu schützen, ja er wäre für sie gestorben und nun war er dabei, wie seine Liebste sterben würde und konnte nichts dagegen tun.

,Verflucht, krieg dich wieder ein, Zorro!!!

Chopper kriegt das hin!!!!'
 


 


 

,Verflucht, ich darf die Hoffnung nicht aufgeben, sie glauben alle an mich!!!

Ich darf sie nicht enttäuschen!'

Kalter Schweiß lief über das Fell des kleinen Elches.

Nur er wusste wirklich wie schlecht es um Nami stand und nur er wusste, dass es hoffnungslos schien sie zu heilen..................
 


 

,Ich frag mich, ob Chopper schon etwas Heilendes finden konnte, ob es ihr schon besser geht????'

Gedankenversunken zog der Blonde noch einmal an seiner Zigarette und drückte sie dann in einem Aschenbecher aus.

Kurz darauf zündete er sich eine neue an und hing wieder seinen Gedanken hinterher.

Ohne es wirklich zu merken stand er nach einer Weile auf und verließ den Raum, den die Crewmitglieder der FL Küche nannten.
 

,Ich hatte zwar nicht so viel mit ihr am Hut, dennoch hoffe ich das es ihr gut geht!

'Ich sollte mal nach gucken, vielleicht gibt es ja bei Chopper was neues....'

Gedacht, getan, Lysop stand auf und veließ das Krähennest.
 


 

,Das gibt es doch nicht'

Verärgert klappte die 28-jährige ihr Buch zusammen.

,Ich kann doch hier nicht tatenlos rum sitzen, während Nami evtl. Höllenqualen leidet...oder gar schon Tod ist!'

Auch sie stand auf und verließ das deck.

Wollte sie sicher sein, dass Nami nicht tot war.
 

,Hääääääh, was geht den da ab??'

Eigentlich wollte Ruffy, sich nur eine Kleinigkeit zu Essen holen und sich dann vor Namis Tür setzten, doch da kam Sanji nachdenklich aus der Küche.

Nachdem Ruffy glatte 5 .mal gefragt hatte, ob Sanji ihm nicht schnell etwas zu Essen machen könne, damit er zu Nami gehen könnte, gab er auf da der Koch ihn nicht beachtete.

Gerade wollte er wieder auf den Weg zur Küche machen, als er sah wie Lysop, eben so in Gedanken, ebenfalls unter Deck ging.

Verdattert sah er ihm hinter her.

Als er dann Nico Robin, schnellen Schrittes unter Deck gehen sah, wurde es ihm zu bunt:

Er lief ebenfalls unter Deck

,Vielleicht wissen, die etwas was ich nicht weiß'
 

Auch ihn hatte Namis Zustand beschäftigt.

Immer wieder fragte er sich, ob seine Navigatorin es schaffen würde, ob Chopper etwas gegen diesen Virus finden würde.

Doch er fragte sich nicht nur dies, er sprach sich selber immer wieder Mut zu.

Es war so plötzlich gekommen, dass er es noch gar nicht wahr haben konnte.
 

Verwundert sah Zorro um sich.

Links vor ihm stand Sanji, betont lässig wie immer, dennoch schien er sehr abwesend.

Links neben ihm stand Nico Robin und schaute auf den Boden.

Rechts neben der Tür war gerade Lysop stehen gekommen.

Auch er sah zu Boden.

Als dann auch noch Ruffy ihm entgegen kam, glaubte er Halluzinationen zu haben.

Der Strohhutträger blieb genau vor Zorro, im Gang stehen und schien, wie die drei vor ihm sehr stark mit etwas beschäftigt zu sein.

Zorro tippte eher auf jemanden.

Und zwar die Person, um die er sich auch schon die Ganze Zeit sorgte.
 

Und so kam es dass eine Ärchilogin, ein Koch, ein Schwertkämpfer und ein Lügner zusammen mit ihrem Käptan im Gang verteilt saßen oder standen, doch nicht mit einander sprachen und dennoch alle dasselbe dachten.

Dieses Thema schien sie so zu fesseln, dass sie ihren Hunger und Durst vergaßen, ihre Pflichten, die Zeit, einfach alles.

So kam es, dass sie selbst noch da saßen, als es anfing zu dämmern.
 

Man hörte leise, aber bestimmte Fußschritte.

Danach wie eine Türklinge runtergedrückt wurde, kurz darauf wurde die Person, von 5 weitern Personen eingekreist und von eben so vielen Augenpaaren angeschaut, regelrecht angegafft.
 


 

Die Miene bedeutende nichts gutes.

Tony Chopper räusperte sich.

"Es tut mir Leid, aber..."
 


 


 

*sadistisch lach*

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich Dramen liebe?????

*noch lauter lach*

*sich umguck*

Hey, wo wollt ihr hin????

Das war doch nur ein scherz, bleibt doch hier!!!!!

*drop*

XDDDDDDDDDDD
 

So das war Chapter 9!!!

Also, wenn ich bei dem Genre noch etwa hinzufügen könnte würde ich KITSCH hinzufügen, damit wären alle gewarnt und ich hätte nie irgendwelche Kommis gegrikt!!!

*räusper*

Ich habe einen neuen Kommirekord!!!

Ich habe ganze 13 Kommis bekommen, dankäääääääääääää an alle!!!

*alle nach einander durch knuddl*

*durch die Haare wuschel*

*smile*

Sorry, dass es wieder einmal so lange gedauert hat, aber ich hat zwar ne Idee, aber die kommt sehr wahrscheinlich erst das nä. Chapter.

Daher wusste ich nicht was ich schreiben sollt und da dacht ich mir, wart' ich lieber bis was halbwegs gutes kommt, anstatt dass ich da euch was halbherziges dahin klatsche, diese Chapter war mit Liebe gemacht!!!
 

Diesmal danke ich meiner Nightmary-anzoo fürs Probe lesen:

Danke du hast mich aus meiner Schreibblockade geholt

*knuddlt anzoo lieb*

*bussi geb*
 

Danke aber auch an die Commentschreiber!!!

*knuddlterror start*
 

AN ALLE , NACH Ff VERRÜCKTEN - LESER (ich bin auch eine!!! ^o^)
 

Ich hab es schon in meinem weblog erwähnt aber ich kenn ne super OP Ff, die jetzt wieder WEITERGEFÜHRT WIRD!!!!

Sie heißt ,Am Anfang stand die Suche' VORHER HIEß sie ,LA SOEUR DE ZOORRO'

Auch wird ne Yu-gi-oh FF weiter geführt, welche heißt EASIER TO RUN!!!!!

Also Lesen!!!

Kann mir vielleicht jemand gute OP- FF und/oder Yu-gi-oh Ff empfehlen??????

Vielen, vielen Dank

Luv y'all !!!!!!!!!!!

Eure BG
 

P.s.

Das nä. Chapter dauert net so lang, versprochen!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-08-27T12:17:01+00:00 27.08.2006 14:17
Hello
super kapi !!!
Gott du darfst Nami nciht umbringen *heul*
und die anderen sind alle so traurig !!!!
Gottttt und dann noch da das Kapi zu Beenden -.-. !!!!
Trotzdem wieder mal supa XD !!!
Von:  Xell
2004-07-21T20:50:50+00:00 21.07.2004 22:50
Du willst Nami echt sterben lassen? Was wird dann aus Zorro? O_O
Von:  YokoKudo
2004-07-21T19:04:54+00:00 21.07.2004 21:04
konnichi wa Ashley-chan,
deine FF ist einfach super-mega-geil-fantastisch-toll-gut!!!
Schreib bitte bitte bitte bitte *nach-1000000-mal-bitte-sagen-keine-puste-mehr-hat**nach-Luft-schnappt* BITTE SCHREIB WEITER!!!!*dich-anschreit*

Sorry das dir die Ohren abgefallen sind.

Naja

Sayonara Ashley-chan

deine Yoko^^
Von: abgemeldet
2004-07-20T09:41:07+00:00 20.07.2004 11:41
So da bin ich, ein bisschen spät aber besser als nie. Ich hab sie schon gelesen, aber es war schon so verdammt spät, deswegen hol ich mein Kommi jetzt nach^^.
Natürlich war es mal wieder klasse, nicht anders zu erwarten und bevor ich es vergesse: WIE KANNST DU AN SOLCH EINER STELLE AUFHÖREN?????? Das is wirlich gemein. Schreib schnell weiter, bin gespannt wie ein Flitzebogen was du dir einfallen lässt.
Bis zum nächsten Mal.

byebye Jen1307
Von: abgemeldet
2004-07-19T19:40:49+00:00 19.07.2004 21:40
wenn du sie sterben lässt, hast du aber einen killer am hals das versprech ich dir *evilgrins*
dieses chap war wieder supiii aber ich platz gleich vor neugierde wies weitergeht bitte schreib so schnell wie möglich weiter freu mich ja soooo rießig aufs nächste chap

ciao zc *megaknuddel* hdl
Von: abgemeldet
2004-07-19T16:57:36+00:00 19.07.2004 18:57
Tolles Kapitel!!Bin schon übelst gespannt,ob Chopper Nami retten kann oder nicht!!!Freue mich schon auf die Fortsetzung!Also: WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER!!!!!!!!!!

Bis bald Greetz Hitomi *knuddl*
Von:  LadyBlack
2004-07-19T09:34:28+00:00 19.07.2004 11:34
was ist mit nami??? sag schon was ist??!!! *fast am durchdrehen* hoffe baby, du schreibst schnell weiter, bevor ich platze, weil ich net weis wie es weiter geht ^___^
bye bye
LadyBlack/Shinwa
Von:  Lady_Bagheera
2004-07-18T21:35:08+00:00 18.07.2004 23:35
Schnell, schnell weiterschreiben bitte!*fleh*
Du bist so gemein, immer hörst du dann auf, wenns so spannend wird! Ich hoffe doch, dass Chopper Nami retten kann! Der arme Zorro, wenn er seine Liebste jetzt verliert.
*ganzdollknuddel* Lady_Bagheera
Von: abgemeldet
2004-07-18T19:34:06+00:00 18.07.2004 21:34
oh man wie kannst du an dieser stelle aufhören. du bist ja genauso gemein wie ich *ggg*
das war einfach voll genial und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie's weiter geht. spann mich nicht zu lang auf die folter *hundeblick aufsetz*

*knuddel*
HDL
Von: abgemeldet
2004-07-18T19:21:11+00:00 18.07.2004 21:21
heyyyyy meine süsse XD
*gerührt sei* hab ich doch gern gemacht ;)
und das chap war GRANDIOS hast du echt super hinbekommen mal wieder XD
und du machst es aber auch spannend XD schnell weiter BITTE! XD so super!!

ciaoi, knuddel, bussi, hdl, anzoo


Zurück