Zum Inhalt der Seite

Bin ich nur die orangehaarige geldgierige Zicke für ihn, oder nicht?

Zorro x Nami 14. Kapitel ist on!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dieses Chapter widme ich Nerya

Die letzten drei Stufen nahm er auf einmal und wollte gerade schnell rüber rennen, als sein Blick auf einen bewegungslosen Körper fiel, der an Deck lag.

Er rannte nun zu ihm und erkannte, mit Schreck, dass es niemand anderes war als Nami, die da regungslos am Boden lag...
 


 

"Hey, wo bleiben die zwei, Sanji???

Hast du sie nicht gerufen???"

"Nein, hab ich nicht, Lysop.

Vorhin hab ich Nami-Maus was gebracht, doch sie hat es nicht angenommen.

Da hab ich mir gedacht, ich müsste sie nicht zum essen rufen."

"Sie vielleicht nicht, aber Zorro hat vielleicht Hunger.", konterte Nico Robin.

"Oh Nico-Schatz, du bist so süß wenn du dich für andere einsetzt, wusstest du das???" schwärmte der Koch der ehemaligen Barockagentin vor.

"Danke, Sanji. Aber würdest du sie bitte holen gehen????"

"Aber natürlich liebste!" mit Herzchenaugen hüpfte er nach draußen, um Nami und Zorro bescheid zu geben, dass sie Essen kommen sollen.
 

,Nein,.....das darf nicht wahr sein!'

Mit diesem Gedanken starrte Zorro zu dem, am Boden, regungslosen liegenden Mädchen.
 

Mit langsamen, aber bestimmten Schritten ging Sanji, der sich gerade eine Zigarette angezündete hatte, auf Zorro zu.

Während er dies tat, sagte er:
 

"Hey, Zorro, da bist du ja, was ein Zufall, ich wollte dir und Nami gerade sagen, dass ihr...was ist, was gibt's den da zu glotzen, ...eine Meerjungfrau oder was?"

Ein spottendes Grinsen erstreckte sich auf seinem Gesicht, was jedoch augenblicklich erlosch, als er keine Meerjungfrau, sondern Nami am Boden liegen sah.

So wie sein grinsen erlosch, so erlosch auch seine Freundlichkeit in der stimme.
 

"Was hast du mit ihr gemacht?!?!?"

Doch bevor Zorro darauf antworten konnte, spürte er eine Faust in der Magengegend.

Diese war so heftig und unerwartet, das er auf den Boden, mit voller Wucht, knallte.

"Du dreckige Sau, was hast du mit Nami gemacht, sag es doch!!!"

"Nix, verflucht noch mal!!!!"
 

"Hey, was ist den hier draußen los, warum schreit ihr so rum, was ist mit Nami..."

Doch diese Frage konnte sich der kleine Elch schenken.

Vor sich sah er einen Zorro, der versuchte sich aufzurappeln mit einer Hand am Bauch.

Vor ihm einen sanji, der ein vor Zorn verzerrtes Gesicht hatte, schräg rechts von i(h)m, sah er einer Person liegen.

Nach genauerem Hinsehen erkannte er Nami.

Sofort lief Chopper zu dem Mädchen hin und begann es zu untersuchen.
 

Die anderen Crewmitgliedern, unter ihnen auch Monkey D. Ruffy, waren Chopper kurz darauf gefolgt und sahen nun, gespannt, doch auch verwundert die Szene zu.
 

"Wir müssen sie in ihr Zimmer bringen, sie muss dringendes untersucht werden!

Robin bringst du bitte meinen Koffer, der in der Küche steht auch dorthin???"

Ein Nicken ließ ihn wissen, dass seine bitte angenommen wurde.

"Zorro, Sanji, ihr Zwei kommt auch nach, wenn ihr euch beruhigt habt.

Kloppereien können wir hier gerade nicht gebrauchen!"

Der kleine Arzt warf den Zweien einen scharfen Blick zu, ehe er sich in seine 3. Form verwandelte und mit Nami, in deren Zimmer rannte.
 

"Ahhhhhhhh, ohne Nami sind wir verloren, wir werden gegen den nächsten Eisberg knallen und untergehen, wie die Titanic!!!"

Mit den Händen über dem Kopf, rannte Lysop panisch durch die Gegend, bis er durch eine Kopfnuss zum Stillstand bewegt wurde.

"Warum, hast du das gemacht, Ruffy??"

"Das??? Weil ich Lust hatte!"

Eine weitere Kopfnuss ließ Lysop ohnmächtig zu Boden sinken.

"Ooops!"

Genervtes stöhnen kam aus den Mündern der Streithähne.

"Ist ja gut, ich bringe ihn zu Chopper!"

Gesagt getan, Ruffy lief, mit Lysop an der Nase gepackt, unter Deck.
 

"Ich weiß zwar noch immer nicht was du mit Nami gemacht hast, aber eins sage ich dir:

Ich werde es raus finden und du wirst bereuen, was immer du ihr angetan hast."

Sanji zündete sich eine neue Zigarette an, danach sah er noch einmal kurz zu Zorro, verschwand dann aber unter Deck.
 

,Shit,.......... warum passiert das immer mir?'

Zwar konnte Zorro nun aufstehen, doch der Schmerz, der der Faustschlag ausgelöst hatte lies ihn immer noch nicht ganz los.

Auch merkte er dass dies nicht das einzige war, was durch sanji ausgelöst, blieb.

Immer wieder hallten die Worte, mit Sanji's Wut gefüllt, in seinen Kopf herum.
 

Nachdenklich ging er, wie alle anderen vor ihm auch, unter Deck.

Nach einer, für ihn nicht definierbaren Zeit, erreichte er die Treppe, stieg diese Stufe für Stufe hinab.

Dies geschah mit jedem Schritt langsamer, denn nach jedem Schritt fragte er sich mehr, was mit Nami sei und ob Chopper sie heilen könne.

Er hatte inzwischen die letzte Treppenstufe erreicht, nun waren es nur noch wenige Meter, die ihn von der Tür trennten, vor der doch mehr Angst hatte als er zugeben wollte.

,Gleich werde ich wissen, was mit Nami ist und ob Chopper sie heilen kann.'
 

"Hey, so niedergeschlagen und kraftlos kenne ich den Schwertkämpfer Lorenor Zorro gar nicht!"

Er sah auf.

"Ach, halt die Klappe, Robin....ich bin nicht niedergeschlagen, nur...."

"Nervös, angstvoll, verliebt???"

"Kannst dir was aussuchen"

"Du bist verliebt und damit kommen auch die anderen Gefühle.

Du bist in sie verknallt und hast jetzt Angst sie zu verlieren, stimmt's???"

"Ach, du kannst mich mal..."

"Deiner Reaktion zu folge müsste es stimmen."

Ein Grinsen erschien auf ihrem Gesicht.

Es wurde breiter als sie sah dass sie ins Schwarze getroffen hatte. (dass durch einen Rotschimmer ihres Gegenübers erkennbar wurde)

"Aber keine Angst, ich glaube Nami wird das schaffen, vorausgesetzt du unterstützt sie!"

"Aber wie???"
 

Doch eine Antwort bekam der Schwertkämpfer nicht, denn die Tür wurde aufgerissen und Ruffy stürmte mit Lysop in Richtung Jungenzimmer.

Als er sich danach zu Robin umdrehte war diese schon verschwunden.

Zwar wusste er immer noch nicht, wie er Nami helfen könne, falls es wirklich was ernstes sein sollte, aber trotzdem schöpfte er Mut und Kraft aus Nico Robin's Worte.

,Egal was passiert, wenn ich da bin, wird sie es schaffen!'
 

Etwas bestimmter schritt er nun auf die Tür zu und öffnete sie langsam, als wolle er verhindern, dass er eine Nachricht erhalten würde, die aussagen würde, dass er ihr Lachen nie mehr sehen könnte.
 

Was er dann sah, ließ ihn alles vergessen:

Den Mut und die Kraft, die er erst gewonnen hatte und die Hoffnung, die er so umklammert hatte.
 

Er sah Sanji auf dem weißen Sessel sitzen, an dem auch er schon sehr oft gesessen hatte.

Doch, anders als er, putzte Sanji nicht Schwerter oder guckte Nami liebevoll, wie er es erst getan hatte, nein, sein Gesicht verbarg er in seinen Händen.

Auch Chopper sah nieder geschlagen aus, den Blick den er auf Zorro gerichtet hatte, schien verzweifelt und leer.
 

"Was,...was ist????" kam es nur stockend von Zorro.

"Du kommst hier rein und fragst wirklich was ist???

Sag mal bist du so blöd, oder tust du nur so????

Nami wird sterben, das ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und DU bist an allem Schuld, hättest du nur besser auf sie aufgepasst!!!"

Sanji war aufgesprungen und hatte Zorro am Kragen genommen und wild geschüttelt. Bei jedem Wort heftiger.

"Sanji hör auf, das bringt doch auch nix!!!

Ich werde schon etwas finden was Nami retten wird, glaub mir", mischte sich Chopper ein.

Die Wahl seiner Ausdrucksweise, ließ aber wissen, dass der kleine Elch kraftlos war, nichts mehr hören könnte...einfach genug von allem hatte....vielleicht sogar schon die Hoffnung aufgegeben hatte.

Und das ließ Zorro wütend werden.

Er befreite sich aus der Umklammerung (?) und stieß Sanji weit von sich danach schritt er auf Chopper zu und sagte:

"Hör mir verdammt noch einmal zu, Tony Chopper: Nami wird nicht sterben!!!!!

Was hat sie den, dass du es nicht heilen kann????"

"Einen tödlichen Virus...der durch die Überanstrengung wahrscheinlich gekommen ist.

Es tut mir Leid, Nami wird bald sterben, ich gebe ihr 3-5 Tage, die sie noch qualvoll leben kann."

Bedrückt schaute der Arzt zu Boden.

"Nein, das stimmt nicht...Chopper, komm schon, sag, dass das ist ein schlechter scherz ist."

"Ich wünschte es wäre einer, Zorro...es tut mir Leid!"
 

Erneute Wut sammelte sich in Zorro.

Was, sie wollten Nami so schnell aufgeben, nicht an sie glauben????

Sie einfach so sterben lassen, ohne zu versuchen sie zu heilen???

Nein, das durfte und konnten sie einfach nicht.

Wo war der Chopper, den er kannte???

Wo war der Sanji, den er kannte????
 

"Du wolltest doch der Beste Arzt der Welt werden, nicht wahr???

Wolltest alle Menschen heilen, an sie glauben, sie nicht aufgeben????

Wolltest einfach, dass sie gesund sind, leben können und Spaß haben, dass sie lachen können ohne an ihre Krankheit denken zu müssen.

Oder, Tony Chopper ???

Das war doch dein Traum, für den du hart gearbeitet hattest, für den du dich eingesetzt hattest, oder???

Dann tu es gefälligst auch, lass nami nicht sterben, mach sie wieder gesund, damit sie wieder mit uns lachen kann!!!

Ich weiß, dass du es schaffen kannst, bitte Chopper versuch es wenigstens, gib nicht einfach grundlos auf.

...Kämpfe für Nami und deinen Traum!!!!!!!!!"

Entschlossen und klar sagte der Schwertkämpfer dies.
 

Tony Chopper sah auf und blickte in die Augen eines Mannes, der wusste wovon er redete, ...der Recht hatte!

Warum sollte er Nami jetzt aufgeben???

Gab es etwas das ihn daran hindern sollte???

Ein weiterer Blick in die feurig flammenden Augen seines Gegenübers ließ ihn seine Antwort wissen.

Er hatte eine endgültige Entscheidung getroffen!
 

"Sie ist stark verletzt, auch wenn man es äußerlich nicht direkt sieht, aber innerlich, da ist sie schon fast tot.

Der Virus ist weit vorgedrungen, sie wird sterben, wenn nicht bald ein heilendes Mittel kommt...aber, du hast Recht, ist das ein Grund sie aufzugeben????????

Solange sie nicht tot ist, kann man sie noch heilen.

Die Hoffnung ist sehr gering, doch es gibt Hoffnung und solange es Hoffnung gibt, solange gebe ich nicht auf.

Solange gebe ich meinen Traum nicht auf!!!!
 

"Genau, Chopper, kämpfe solange Hoffnung besteht!"

Das erleichtertes Lächeln, dass man kaum sah, nur wenn man genau hinschaute, verdunkelte sich schlagartig als eine Person mit blondem Haar mit

"Ach ja, Nami wird sterben, seht sie euch doch an: so schwach, blass...und hoffnungslos! Ich bitte euch, wer glaubt ernsthaft, daran, dass sie gesund wird???" konterte.

"Wer glaubt daran, dass es den ,All blue' gibt????" lautete die Gegenfrage.

"Daran zu glauben ist doch auch hoffnungslos, jedenfalls für mich, oder??? Aber du tust es trotzdem, weil es für DICH Hoffnung gibt, welche dich doch daran glauben und hoffen lässt.

Also willst du meine Antwort???

Ich glaube, dass sie wieder gesund wird!!!"
 


 


 


 

Tja, das war schon das 8 Chapter.

Sorry, das es sooooooooo lange gedauert hat, ich hatte es aber schon vor 8 Tagen fertig getippt, aber mein I-net hat gespinnt und bei meiner Mutter ist das Diskettenlaufwerk kaputt, sonst hätte ich es auf ner Diskette gespeichert und bei meiner Mutter geöffnet!!!

Also, ich hoffe das Chapter war wenigstens ne kleine Entschädigung,

HEL

Eure

Bg
 

P.s

Das Chapter ist Nerya gewidmet, da sie nach einem Probelesen ihre Ehrliche Meinung und Besserungsvorschläge geschrieben hat!!!

Außerdem ist keine andere so nervig wie sie, wenn es um ein neues Chapter von mir geht!!!

;)))))))

*lach*

Hdgdl Süße!!!!!!!
 

Trotzdem danke ich wieder allen Kommischreibern (besonders schwulian, Lady Black, Red Eve und Zorro-chan, die mir immer so süße Kommis, meist von anfang an, gegeben haben!!!)

Vielen Dank, ihr seid echt voll lieb!!!!!

Danke auch für die 1o Kommis in den Chaptern 6 und 7!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-08-23T19:59:06+00:00 23.08.2006 21:59
Hello
voll klasse Kapi !!
Ich finds super das Zorro so an sie glaubt !!!
Er ist ein wahrer freund !!!
Und eigentlich bin ich eine sanji hasserin und das kapi hat es soger noch verstärkt !!!
also nochmals super kapi !!!
=)
Von: abgemeldet
2004-07-18T16:11:14+00:00 18.07.2004 18:11
huhu!
man, aufregendes kapitel, bin richtig aufgewühlt Oo du darfst sie nicht sterben lassen >< sei nicht so herzlos wie ich xD
nein bitte bitte bitte nicht sterben lassen Y.Y
und.. weiterschreiben ^-^

gaaaaanz liebe grüße
eVe
Von: abgemeldet
2004-07-17T22:17:03+00:00 18.07.2004 00:17
echt tolles kapitel!!!!! besonders dass zorro sich so einsetzt finde ich total süß!!!!
bitte schreib schnell weiter!!!!!
Von:  Xell
2004-07-17T20:55:56+00:00 17.07.2004 22:55
Tit mir leid dass ich mich erst jetzt melde. Mein Internet ging nicht. -.-" Ich frage mich durch was Nami den Virus infiziert hat. Lag es vielleicht an Zorros Kochkunst?
Von: abgemeldet
2004-07-13T13:19:09+00:00 13.07.2004 15:19
So, hier bin ich, wie versprochen...ich kann mir gar nicht erklären warum ich das nicht schon früher getan habe, ich hoffe, du kanst mir verzeihen *dackelblick aufsetzt*
Deine Geschichte ist voll genial und allein schon, weil du mein Lieblingspaaring von One Piece genommen hast begeistert sie mich.
Ich hoffe, dass sie es schaffen Nami zu retten *ganz doll bet*, aber ich lass mich überraschen^^.
Bis zum nächsten Chap, das ja bald kommen wird, nichr wahr *g*

byeye Jen1307
Von: abgemeldet
2004-07-12T21:11:34+00:00 12.07.2004 23:11
na wen haben wir denn da? die kenn ich ja garnicht und was ist das überhaupt für eine super geile ff :D nein scherz bei seite schön, dass es weitergeht ^^ dieses chap war... *schluchz* viel zu traurig meiner meinung nach *schnief* die arme nami und noch viel schlimmer der arme zorro. du "MUSST" nami wieder gesund werden lassen büdddde *fleh* will doch ein ein happy end. aber ich vertrau dir da voll und ganz du wirsts schon richtig machen ;)

ciao zc *megaknuddel* hdgggdl
Von: abgemeldet
2004-07-12T17:56:05+00:00 12.07.2004 19:56
Hi!!!
Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Es ist aber auch sehr traurig. Doch Nami wird überleben, da bin ich mir sicher. Bis zum nächsten Kapi.
Bye Cat
Von:  Lady_Bagheera
2004-07-11T21:54:39+00:00 11.07.2004 23:54
Hi Süsse,
Das Chap war echt toll *sniff*, traurig aber toll. Ich freu mich auf die Fortsetzung. Hoffentlich können sie Nami retten.
Ciao Lady_Bagheera
Von:  LadyBlack
2004-07-11T21:21:22+00:00 11.07.2004 23:21
ach komm, du lässt nami aber jetzt net sterben!!! das kapitel ist sehr traurig und dramatisch.
aber nami darf net sterben!!! wehe, dann kriegst du es mit mir zu tun (<-- net ernst nehmen ^___^)
bin gespannt auf das nächste kapitel
bye bye
LadyBlack
Von: abgemeldet
2004-07-11T20:32:55+00:00 11.07.2004 22:32
Klasse!!! *snif* das war einfach zu traurig bitte las es ein Happy end geben sonst überflute ich mit meinem geheul noch mein zimmer...*heul und nicht mehr aufhör*
schreib also bitte ganz schnell weiter!*mit hundeblick guck*
deine Mondin


Zurück