Zum Inhalt der Seite

Ein total verrücktes Fußball-Turnier

oder Anime-Stars und ihre Fußballkünste
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reporterprobleme und B&A

HI! Da bin ich mal wieder! Danke für eure tollen Kommis! Ersteinmal zu euren Fragen!

Also: Der schwarzgekleidete Mann taucht in einem späterem Kapitel noch einmal auf und da erfährt ihr dann, was es mit ihm auf sich hat! is dahin lasse ich euch noch warten!^^
 

@Dragon0047: Die Zuschauer waren im letzten Spiel nicht da, weil sie Legolas verfolgten! Im Spiel vorher ist auch der Grund, warum sie ihm folgen!
 

@Rami: Wow! Eine goldene-Rami! Ich bin richtig geschmeichelt! *goldene-Rami in Zimmer stellt, so dass jeder sie sehen kann* Vielen Dank!
 

@wolfsblood: Die Mannschaften, die rausfliegen werden nicht noch einmal gegeneinander antreten! Hoffe ihr seit deswegen nicht zu sehr enttäuscht!
 

In diesem Kapitel geht es mal um kein Spiel! Es ist auch nicht so lang! Aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! Viel Spaß!
 


 

Reporterprobleme und B&A
 

Cratsch: Sehen wir uns am Besten erst einmal die Tabelle an! Hier haben wir Gruppe 1:
 

Team One Piece: 4 Punkte 5 Tore und 5 Gegentore

Team Beyblade: 4 Punkte 4 Tore und 3 Gegentore

Team RanCon: 4 Punkte 5 Tore und 5 Gegentore

Team Sailormoon: 4 Punkte 4 Tore und 5 Gegentore
 

Crazy Horse: Da sind ja alle punktgleich!

Cratsch: Allerdings! Aber nicht torgleich!

Crazy Horse: Stimmt! Team One Piece, sowie Team RanCon haben 5 Tore geschossen! Die beiden anderen nur jeweils 4!

Cratsch: Und alle haben 5 Gegentore bekommen außer Team Beyblade, welche nur 3 haben!

Crazy Horse: Das heißt, nach den Toren sieht der Tabellenstand so aus:

1. Team One Piece und Team RanCon

2. Team Beyblade

3. Team Sailormoon!
 

Cratsch: Das würde stimmen, wenn man das so macht! Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit nach den Toren den Sieger zu ermitteln!

Crazy Horse: Und die wäre?

Cratsch: Ganz einfach! Man muss die Gegentore von den geschossenen Toren abziehen!

Crazy Horse: Verstehe! Und wer dann noch die höchste Zahl stehen hat, ist auf dem erstem Platz!

Cratsch: Genau! Würden wir danach gehen, haben wir folgenden Tabellenstand:

1. Team Beyblade mit +1 Tor

2. Team One Piece und Team RanCon mit 0 Toren

3. Team Sailormoon mit -1 Tor
 

Crazy Horse: Da sieht es ja dann tatsächlich anders aus! Außer für Team Sailormoon! Die bleiben Vierter!

Cratsch: Obwohl sie punktgleich sind!

Crazy Horse: Sehen wir mal in Gruppe 2 nach:
 

Team Yu-Gi-Oh!: 4 Punkte 2 Tore und 3 Gegentore

Team Gryffindor: 4 Punkte 3 Tore und 3 Gegentore

Team Digimon: 3 Punkte 3 Tore und 3 Gegentore

Team Dragonball: 6 Punkte 2 Tore und 1 Gegentor
 

Cratsch: Das heißt, wir haben folgenden Tabellenstand:

1. Team Dragonball

2. Team Gryffindor

3. Team Yu-Gi-Oh!

4. Team Digimon
 

Crazy Horse: Und nach der zweiten Möglichkeit:

1. Team Dragonball mit +1 Tor

2. Team Gryffindor mit 0 Toren

3. Team Yu-Gi-Oh! mit -1 Tor

4. Team Digimon mit 0 Toren
 

Cratsch: Keine Veränderung! Also wäre es für Gruppe 2 egal, wie wir weiter machen würden!

Crazy Horse: Schon! Aber was machen wir mit Gruppe 1!?

Cratsch: Da müssen wir uns wohl entscheiden!

Crazy Horse: Das ist aber ne blöde Situation!

Cratsch: Allerdings!

Eine weiße Eule kam zu Cratsch und Crazy Horse geflogen und übergab den Beiden einen Brief.

Crazy Horse: Wir bekommen Post? Von einer Eule?

Cratsch: Wer schreibt uns denn?

Crazy Horse: *nimmt den Brief* Da steht, dass wir auf keinem Fall nach den Toren gehen sollen, sondern nur nach den Punkten! Unterzeichnet Arnold Bogenschuss!

Cratsch: Von Arnold? Der hat ja auch gut reden! Macht irgendwo Urlaub und wir sitzen hier vor wichtigen Entscheidungen!

Crazy Horse: Und was machen wir jetzt?

Cratsch: Ein Elfmeterschießen!

Crazy Horse: Meinst du?

Cratsch: Fällt dir was besseres ein?

Crazy Horse: Wir könnten sie sich ja gleich kloppen lassen und die, die am Ende noch stehen kommen weiter!

Cratsch: Das ist eine Möglichkeit! Aber hat mit Fußball wohl wenig zu tun!

Crazy Horse: Heute hat sowieso alles nichts mehr mit Fußball zu tun!

Cratsch: Das stimmt! Aber wir werden wohl doch mal mit dem Elfmeterschießen einen Versuch starten! Wer weiß! Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm!

Crazy Horse: Wer weiß! Sagen wir den Schiris und den treffenden Mannschaften Bescheid!

Cratsch: Die Mannschaften in Gruppe 1 müssen alle am Elfmeterschießen teilnehmen! In Gruppe 2 nur Team Yu-Gi-Oh! und Team Gryffindor! Team Dragonball ist sicher Gruppenführer und Team Digimon hat zu wenig Punkte!

Crazy Horse: Gehen wir die Mannschaften suchen und ihnen Bescheid sagen!

Cratsch und Crazy Horse machten sich auf den Weg in die Schiedsrichterkabine.
 

Cratsch: *klopft an die Kabine*

Crazy Horse: Komisch! Keine Antwort! Ob sie nicht da sind?

Cratsch: *klopft noch einmal an die Kabine* Wieder keine Antwort!

Crazy Horse: Gehen wir einfach rein!

Cratsch: *öffnet die Tür*

Crazy Horse: Hallo! Wir haben zwei Mal geklopft und niemand hat geantwortet, also sind wir... *stoppt einfach ab und sieht auf die drei Schiris, die schlafend in der Kabine lagen*

Cratsch: Was ist denn hier los?

Crazy Horse: Das würde ich aber auch gerne wissen!

Cratsch: *greift nach einer Pfeife, die gerade neben ihr liegt und pfeift hinein*

Die Melodie zu ,Harry Potter' ertönte.

Crazy Horse: Das war ja wohl die falsche Pfeife! *greift nach einer anderen Pfeife und bläst hinein*

Ein lauter Pfiff ertönte und Ash fiel erschrocken auf den Boden, Inuyasha erlitt einen halben Herzinfarkt und Gandalf schlug seinen Stab vor Schreck so hart gegen die Kabinenlampe, dass diese kaputtging und nun alle im Dunkeln standen.

Ash: Au! *reibt sich seinen Kopf* Welcher Irre war denn das?

Inuyasha: Wenn ich denjenigen erwische, der das war, dann kann er was erleben!

Gandalf: Ich werde mit meinem Stab erst einmal Licht herbeizaubern, dann sehen wir ja, wer das war!

Cratsch und Crazy Horse: *schleichen sich schnell aus der Kabine und schließen leise die Tür*

Cratsch: Puh! Das war knapp! Um ein Haar wären wir als Dämonenfutter geendet!

Crazy Horse: Warten wir kurz und klopfen dann erneut!

Cratsch: *wartet kurz, bevor sie erneut an die Tür klopft*

Gandalf: Wer verbirgt sich hinter der Tür und wagt es anzuklopfen!?

Cratsch: Wir sind es nur!

Inuyasha: Das kann jeder sagen!

Ash: Wer ist Wir!?

Crazy Horse: Na wir eben! Die Reporter, die schon den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als aus diesem Turnier ein wenigstens annähernd ähnliches, das wie Fußball wirkt, zu machen!

Gandalf: Dann kommt rein!

Cratsch und Crazy Horse: *betreten die Kabine, die durch ein Licht von Gandalfs Zauberstab erhellt wurde*

Cratsch: Wir wollten euch eigentlich nur Bescheid sagen, dass wir einige Elfmeterschießen austragen müssen!

Inuyasha: Elfmeterschießen? Was ist denn das?

Crazy Horse: Da treten immer zwei Mannschaften gegeneinander an und schießen abwechselnd auf das Tor! Aber immer nur fünf Spieler einer Mannschaft!

Ash: Und warum das Ganze?

Cratsch: Weil wir zu viele Mannschaften haben, die Punktgleichstand besitzen!

Inuyasha: Und was müssen wir da machen?

Crazy Horse: Nur darauf achten, dass die Spieler den Ball auf den Elfmeterpunkt legen und dann pfeifen, wenn sie schießen dürfen!

Gandalf: Wir werden uns bereit halten!

Cratsch: Ich hoffe es doch!

Crazy Horse: Sagen wir den Mannschaften Bescheid!

Cratsch und Crazy Horse verließen die Schiedsrichterkabine und machten sich auf den Weg zu Kabine 1.
 

Cratsch: *klopft an die Kabinentür*

Ruffy: Es hat geklopft!

Zorro: Du hörst schon Gespenster!

Ruffy: Es hat aber wirklich geklopft!

Nami: Ich hab nichts gehört!

Ruffy: Warum glaubt ihr mir denn nicht?

Sanji: *kickt Ruffy an den Kopf* Nun hör schon auf damit, Ruffy!

Son-Goku: Es hat aber wirklich geklopft! Ich habe es auch gehört!

Zorro: Echt?

Son-Goku: Klar! Ich hab es doch gehört!

Vegeta: Und wieso sagst du es nicht gleich, Kakarott!?

Son-Goku: Na, keiner hat mich gefragt!

Vegeta: Na super!

Vivi: Sollten wir nicht einmal nachsehen, wer da draußen ist?

Vegeta: Meinetwegen!

Ruffy: *hat sich von Sanjis Kick erholt* Ich mach auf! *geht zur Tür und reißt sie schnell auf, wobei sie aus den Angeln fliegt*

Cratsch: Es reicht wohl nicht, dass ihr den Rasen und die Tribüne beschädigt! Ihr seit wohl erst zufrieden, wenn auch noch die Kabinen zerstört wurden!

Ruffy: Das tut mir Leid!

Crazy Horse: Das hilft nun auch nicht mehr!

Piccolo: Was wollt ihr hier?

Cratsch: Team One Piece Bescheid sagen, dass sie ein Elfmeterschießen austragen müssen!

Shanks: Was ist denn ein Elfmeterschießen?

Crazy Horse: Fünf Spieler jeder Mannschaft treten gegeneinander an und versuchen beim gegnerischem Torwart abwechselnd ein Tor zu schießen!

Son-Goku: Da will ich auch mit machen!

Cratsch: Das geht nicht!

Son-Goku: Und warum nicht?

Crazy Horse: Ihr seit sicher weiter! Ihr müsst nicht mehr darum kämpfen weiter zu kommen!

Son-Goku: Das ist aber unfair!

Cratsch: Nein! Das ist Fußball!

Ruffy: Aber ich dachte, wir sollen gegen fünf andere kämpfen!

Crazy Horse: So war das nicht gemeint!

Son-Goku: Ihr könnt wenigstens mitmachen! Wir dürfen nicht!

Vegeta: Das ist mir auch gerade recht!

Cratsch: Wir sehen uns dann später!

Crazy Horse: Bis dann!

Son-Goku: Wollt ihr vielleicht mit uns tauschen?

Vegeta: Auf keinem Fall!

Ruffy: Ich will kämpfen!

Zorro: Wir sollen aber doch gar nicht kämpfen!

Ruffy: Doch! Um den Ball!

Sanji: Da hat er mal Recht!

Cratsch: Gehen wir weiter!

Cratsch und Crazy Horse machten sich auf den Weg zu Kabine 3.
 

Cratsch: *klopft bei Kabine 3 an*

Seto: Wer will denn jetzt schon wieder was von uns!?

Marik: Wenn es dieser Verrückte ist, der immer noch sauer auf mich wegen der Aktion mit dem Reich der Schatten ist, dann lasst ihn bloß nicht rein!

Crazy Horse: Wir sind es nur!

Joey: Dann ist es ja gut! Kommt ruhig rein!

Cratsch und Crazy Horse: *betreten die Kabine*

Mai: Was wollt ihr hier?

Cratsch: *sieht sich um* Wo ist denn Team Gryffindor?

Seto: Was weiß denn ich, wo sich dieser Kindergarten aufhält, in dem alle glauben, sie wären Zauberer!

Crazy Horse: Sind sie ja auch!

Cratsch: Könnt ihr ihnen, falls sie noch hier auftauchen, dann Bescheid sagen, dass sie in einem Elfmeterschießen gegen euch antreten müssen?

Joey: Klar! Machen wir! *überlegt kurz* Was ist denn ein Elfmeterschießen?

Duke: Hat das was mit dem Turnier hier zu tun?

Crazy Horse: Klar! Da schießen abwechselnd von jeder Mannschaft 5 Spieler auf den gegnerischen Torwart und wer die meisten Schüsse reinbekommt, der kommt weiter!

Mai: Also haben wir noch eine Chance weiter zu kommen!

Cratsch: Nur wenn ihr das Elfmeterschießen gewinnt!

Joey: Klar gewinnen wir das!

Tristan: Das glaub ich aber auch!

Seto: Mit so einem Kindergarten niemals!

Joey: Na warte Kaiba!

Joey, Tristan und Seto: *zoffen sich*

Cratsch: Wir gehen dann mal wieder!

Crazy Horse: Vergesst nicht Team Gryffindor Bescheid zu sagen!

Yugi: Wir werden daran denken!

Cratsch und Crazy Horse machten sich nun auf den Weg in Kabine 5.
 

Cratsch: *klopft wieder an die Tür*

Minako: *singt* Du gehöööörst zu miiiir, wie das Klopfen an der Tür!

Ami: Es heißt: Wie dein Name an der Tür!

Minako: *beleidigt* Das Klopfen hat mich eben irritiert!

Yaten: Welches Klopfen? Ich hab nur dein Gejammer gehört!

Minako: Ich jammere nicht! Ich singe!

Makoto: Ja klar!

Minako: Passt auf! *singt wieder* Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! Ich bin ein Star! Ich brauch Applaus! Diese Fans hier sind die Hölle! Ich bin ein Star! Holt mir ne Maus!

Cratsch: Sollen wir da wirklich rein?

Crazy Horse: Bleibt uns was anderes übrig?

Cratsch: Dann machen wir aber schnell!

Crazy Horse: Auf jedem Fall! *klopft an die Tür*

Mamoru: Ich hab nun auch was klopfen gehört!

Haruka: Herein!

Cratsch und Crazy Horse: *betreten die Kabine*

Minako: Hallo! Wartet! Ich singe euch ein Willkommenslied! *singt* Jeder ist Willkommen, denn so leben wir! Immer ist Platz bei uns, das sagen wir! Wir laden euch heut ein, um bei uns zu sein! Verstehst duuuuuu? Wir wollen...

Crazy Horse: Vielen Dank! Das war wirklich nett, aber wir müssen gleich weiter!

Cratsch: Wo ist denn Team Beyblade?

Makoto: Keine Ahnung!

Seiya: Wahrscheinlich sind die vor Minakos Gesang geflüchtet!

Minako: Wie gemein!

Cratsch: Egal! Falls sie noch einmal hier auftauchen sollten, dann richtet ihnen bitte aus, dass sie sich auf ein Elfmeterschießen vorbereiten müssen, genauso wie ihr auch!

Rei: Und was genau ist das?

Crazy Horse: 5 Spieler jeden Teams treten gegeneinander an und wer die meisten Tore beim gegnerischem Torwart schießt, der kommt weiter!

Cratsch: *bemerkt, das Minako was sagen will und befürchtet ein neues Lied und zerrt deswegen schnell Crazy Horse aus der Kabine um zu verschwinden*

Minako: *starrt Cratsch und Crazy Horse nach* Was haben die denn? Ich wollte doch nur sagen, dass es ja fast das Gleiche ist, wie ein normales Fußballspiel, nur mit weniger Spielern! Aber mir fällt gerade noch ein Lied ein, dass darauf passt!

Alle außer Minako: Oh Nein!

Minako: *singt* Volltreffer, Volltreffer! Wieder mal ein Tor! Jeder Schuss ein Treffer! Jeder Schuss ist fein! Volltreffer, Volltreffer! Alle machen mit! Dieses einfach geniale Spiel ist doch gar kein Schitt!

Cratsch und Crazy Horse machten sich nun auf zu Kabine 6.
 

Cratsch: *klopft an die Tür*

Crazy Horse: Keine Antwort! *klopft auch an die Tür*

Cratsch: Wieder nichts! Ob die auch schlafen?

Crazy Horse: Sehen wir vorsichtig nach! *öffnet die Tür* Da ist überhaupt niemand drinnen!

Cratsch: Wo sind die denn alle?

Crazy Horse: *überlegt* Team Digimon könnte noch auf diesem komischem Pferderennen sein! Aber die sind ja auch nicht so wichtig!

Cratsch: Stimmt! Und Team RanCon jagt mit Sicherheit noch hinter Legolas her! Wegen dem dummen Zettel!

Crazy Horse: Stimmt! Und was machen wir jetzt?

Cratsch: Ich weiß vielleicht, wie wir Team RanCon, Team Beyblade, sowie die ganzen Zuschauer wieder in das Stadion bringen!

Crazy Horse: Und wie?

Cratsch: Na genau so, wie wir sie dazu gebracht haben das Stadion zu verlassen!

Crazy Horse: Du meinst, du hast sie dazu gebracht, das Stadion zu verlassen!

Cratsch: Ist doch jetzt egal!

Crazy Horse: Das seh ich eben nicht so! Aber sag mir dieses Mal deinen Plan vorher!

Cratsch: Meinetwegen! Wir laden B&A zu uns ein und überreden die Zwei, dass sie eine kleine Vorstellung geben sollen, bevor wir mit dem Elfmeterschießen starten!

Crazy Horse: So eine kleine Zwischeneinlage ist wirklich nicht schlecht! Das könnte klappen!

Cratsch: Gehen wir es an!
 

Zehn Minuten später...

Cratsch: *auf ihrem Platz* Ich hoffe, dass die Beiden gleich kommen werden!

Crazy Horse: *auch wieder auf ihrem Platz* Bestimmt! Sie haben uns eben doch ganz sicher zugesagt!

Cratsch: Hast ja Recht!

B: Hallo!

Cratsch: *dreht sich um* Hallo! Können wir was helfen?

Crazy Horse: *dreht sich auch um*

A: Wir sind B&A!

Cratsch: Wirklich? Achso!

B: Ihr kennt uns nicht?

A: Seit ihr nicht Cratsch und Crazy Horse, die behauptet haben unsere größten Fans zu sein?

Cratsch: Ähm... doch! Das sind wir!

Crazy Horse: *überlegt sich eine Ausrede* Wir waren nur so überrascht, dass ihr es dieses Mal wirklich seit!

Cratsch: *überlegt sich auch eine Ausrede* Genau! Es waren nämlich schon tausend Doppelgänger von euch da!

B: Ach so! Na dann!

A: Wollt ihr ein Autogramm von uns?

Cratsch: Äh... eigentlich...

Crazy Horse: *kommt Cratsch zu Hilfe* Auf jedem Fall! Wir wünschen uns nichts sehnlichster als das!

B und A: *schreiben für Cratsch und Crazy Horse jeweils ein Autogramm*

Cratsch: Danke! Ihr tretet auf dem Rasenplatz da unten auf! Wir sagen euch dann an!

A: *sieht nach unten* Ich seh gar keinen Rasenplatz!

Crazy Horse: Naja! Es war aber mal einer! Geht einfach da runter auf diesen braunen mit etwas grünhervorschimmernden total unebenen Acker!

B: OK!

B und A: *gehen nach unten*

Cratsch: Sagen wir sie an und später verbrennen wir die Autogramme!

Crazy Horse: Wieso denn verbrennen?

Cratsch: Willst du es etwa behalten?

Crazy Horse: Nein! Ich wollte es für viel Geld verkaufen!

Cratsch: Stellen wir unsere Mikrofone auf überdimensionale Lautstärke und sagen B&A an! *dreht das Mikrofon auf*

Crazy Horse: *dreht ihr Mikrofon auf*

Cratsch: An alle, die an dem Fußballturnier teilnehmen und an die Zuschauer, die eigentlich hier in dem Stadion sitzen sollten!

Crazy Horse: Wir haben eine wichtige Durchsage! Da einige Mannschaften punktgleich sind, müssen wir ein Elfmeterschießen oder besser gesagt mehrere Elfmeterschießen austragen, um die jeweiligen Gruppensieger zu ermitteln!

Cratsch: Aus diesem Grund bitten wir die noch fehlenden Mannschaften, die sich im Nachbarstadion befinden um ein Rennen auszutragen und die Mannschaften, die den armen Legolas jagen zurück ins Stadion!

Cratsch und Crazy Horse warteten kurz, aber weder Zuschauer noch Mannschaften kamen zurück.

Crazy Horse: Wir haben noch eine kleine Überraschung, bevor das Elfmeterschießen stattfinden wird!

Cratsch: Die beiden unglaublich talentierten Newcomer B&A werden hier einen Liveauftritt machen!

Crazy Horse: Und das in der nächsten Minute!

In Sekundenschnelle war die Tribüne wieder gefüllt und auch die fehlenden Mannschaften ließen sich nun auf dem Spielfeld blicken.

Cratsch: Wir bedanken uns bei euch allen, dass ihr unserer Bitte so freiwillig nachgekommen seit und somit zeigt, wie viel euch das Turnier hier bedeutet!

Crazy Horse: Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit B&A!

Nachdem Cratsch und Crazy Horse ihre Mikrofone wieder auf normale Lautstärke gedreht hatten, kam erneut eine Eule geflogen und übergab wieder einen Brief.

Crazy Horse: *liest den Brief vor* Liebe Cratsch, Liebe Crazy Horse! Was fällt euch eigentlich ein, B&A ohne meine Erlaubnis für einen Auftritt auf dem Turnier zu casten! Ihr hättet mir wenigstens Bescheid sagen können, da ich die Beiden schon immer mal kennen lernen wollte! Nun kann ich aber leider nicht, da ich gerade in Mallorca Tiefseetauchen gehe! Übrigens! Eure Ansage konnte ich bis hierher hören und andere auch! Viele Einheimische machen sich schon auf den Weg zu euch! Wahrscheinlich werden sie aber niemals ankommen, da sie ja überhaupt nicht wissen, wo das Stadion ist! Unterzeichnet Arnold Bogenschuss!

Cratsch: Na der hat gut reden!

Crazy Horse: Sehen wir einfach B&A zu und fragen uns, wie bescheuert man sein muss, um ein Fan von ihnen zu sein!
 

Alle Zuschauer außer Cratsch und Crazy Horse: B&A! B&A! B&A! B&A!

Cratsch: Seit B&A hier sind, ist wohl ihr Wortschatz geschrumpft!

Crazy Horse: Mal sehen, was für eine Show uns die Beiden bieten!

B: Es freut uns, hier zu sein und so viele Fans zu begeistern!

A: Wir wollen euch auch nicht noch länger warten lassen und beginnen deshalb mit unserer kleinen Vorstellung!

B: *bindet sich mit einem Tuch die Augen zu*

A: *bindet sich auch mit einem Tuch die Augen zu*

Cratsch: Das sieht ja schon mal interessant aus!

Crazy Horse: Vielleicht versuchen sie sich ja mit geschlossenen Augen zu erschießen!

Cratsch: Das wäre wohl zu schön um wahr zu sein!

B: Wir können nun absolut nichts mehr sehen!

A: Und nun sagen wir in diesem Zustand das Alphabet auf!

Alle Zuschauer außer Cratsch und Crazy Horse: *vollkommen beeindruckt sind*

Cratsch: Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass das ganze hier interessanter werden würde!

B: A, B, C!

A: D, E, F!

B: G, H, I!

A: J, K, L!

B: M, N, O!

A: P, Q, R!

B: S, T, U!

A: V, W, X!

B und A: Y und Z!

Crazy Horse: Lächerlich! Als ob das jemanden beeindrucken würde!

Alle Zuschauer außer Cratsch und Crazy Horse: *klatschen starken Beifall* Zu-Ga-Be! Zu-Ga-Be!

Cratsch und Crazy Horse: ???

B: *hebt die Hand und sofort herrscht absolute Ruhe* Wir haben noch etwas ganz neues, was wir noch nie vorgeführt haben!

A: Ihr seit die Ersten, die das erleben dürfen!

B: Wir werden nun das Alphabet rückwärts aufsagen!

A: Und das immer noch mit geschlossenen Augen!

Alle Zuschauer außer Cratsch und Crazy Horse: *erstaunt sind* Ohhh!

B: Z, Y, X!

A: W, V, U!

B: T, S, R!

A: Q, P, O!

B: N, M, L!

A: K, J, I!

B: H, G, F!

A: E, D, C!

B und A: B und A!

Alle Zuschauer außer Cratsch und Crazy Horse: *riesigen Jubel ausrufen und tosenden Applaus spenden*

B und A: Vielen Dank!

Cratsch: Hoffentlich sind die bald fertig!

Crazy Horse: *nickt zustimmend*

B: Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder!

A: Machts gut!

B und A: *laufen gegen einander, da sie ihre Augenbinden immer noch an haben*

Cratsch: Die sind ja total durchgeknallt!

Crazy Horse: Immerhin nehmen sie jetzt wieder ihre Augenbinden ab!

Cratsch: Was ist denn auf dem Platz los?

Alle Zuschauer und Mannschaften stürmten auf B&A zu und verlangten ein Autogramm.

Crazy Horse: Wenn die alle ein Autogramm wollen, dann können wir noch lange warten, bis wir das Elfmeterschießen beginnen können!

Cratsch: Allerdings!

Crazy Horse: Weißt du, was ich mich frage!?

Cratsch: Nein!

Crazy Horse: Ash ist doch auch mit auf das Pferderennen gegangen!

Cratsch: Ja und?

Crazy Horse: Wieso haben wir ihn dann in der Kabine gefunden und alle anderen, die zu dem Rennen gegangen sind, nicht?

Cratsch: Das ist wirklich eine gute Frage!

Crazy Horse: Ich hätte aber ganz gerne eine Antwort auf diese Frage!

Cratsch: Fragen wir doch einfach Ash! Er hat gerade sein Autogramm bekommen! Also hat er jetzt Zeit!

Cratsch und Crazy Horse machten sich auf den Weg zu Ash.
 

Cratsch: Hallo Ash!

Ash: Hallo! Ändert sich was an dem Elfmeterschießen?

Crazy Horse: Nein! Warum?

Ash: Nur weil ihr hier seit!

Cratsch: Wir wollten dich nur fragen, was aus dem Rennen geworden ist!

Ash: Ihr meint das Pferderennen?

Crazy Horse: Genau! Warum warst du so schnell zurück, aber Team Digimon und Team Gryffindor waren noch in dem anderem Stadion?

Ash: An dem Rennen durften nur Pferde teilnehmen! Mein Tauros wurde nicht zugelassen! Und da ich kein Pferd hatte, bin ich wieder zurück!

Cratsch: Aber die Anderen hatten doch auch keine Pferde!

Ash: Ich weiß! Team Gryffindor wollte den Veranstalter suchen und ihn verhexen und Team Digimon hat die anderen Reiter und ihre Pferde so erschreckt, dass diese geflohen sind!

Crazy Horse: Na hoffentlich bekommen wir deshalb keine Klage!

Cratsch: Die bekommt doch eh nur der Turnierveranstalter!

Crazy Horse: Stimmt! Gehen wir auf unseren Platz und warten, bis B&A mit ihrer Autogrammstunde fertig sind, sodass wir das Elfmeterschießen starten können!

Cratsch und Crazy Horse gingen wieder zurück auf ihren Platz, während B und A noch fleißig damit beschäftigt waren, Autogramme zu verteilen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel-chan
2004-12-23T15:01:42+00:00 23.12.2004 16:01
*b&a fähnchennehm* *schwenk* ^-^
Yeah! XDDD
Danke fürs Fähnchen wolfsblood ^-^
*schwenk schwenk*
Von:  life_is_melody
2004-12-16T16:46:21+00:00 16.12.2004 17:46
he echt toller teil
hoffe dassd bald weiterschreibst!!!!
Von: abgemeldet
2004-12-13T14:26:02+00:00 13.12.2004 15:26
Ich schließ mich toda_mariko!! Die Szene mit Minako war spitze! *einfach-nur-lach*
Und büdde bring Rami's Idee mit dem Duett rein! XDD Das wär zu genial!!!! *B&A-fähnchen-verteil* *wie-bekloppt-schwenk*(óò Oder hieß das jetzt A&B??)
bye wölfchen ^.~
Von:  Dragon0047
2004-12-12T19:36:58+00:00 12.12.2004 20:36
Ha ha ha das war echt spitze und lustig.
Ich bin gespannt auf das nächste Kapi.
Von:  Engel-chan
2004-12-12T16:50:31+00:00 12.12.2004 17:50
Toll!!!!!!!!!!! ^^
Super ich glaube ich bin ein fan von B&A oder hierß es A&B xDD
Naja doch nicht ^^"
Aber dieser Arnold oô
Naja egal jedenfalls super und ich freue mich auf Cheerleader ^^
*knuddel und keksdose dalass*
Engel
Von: abgemeldet
2004-12-12T14:39:39+00:00 12.12.2004 15:39
Das kapitel war klasse einfach meisterhaft.Es war lustig *lol*.Ich bin vor lachen fast gestorben.Bitte nie mehr Minakos gesang .Beim ihrer stimme kann mann glatt taub werden .Das kliene konzert von B&A war super.Ich frag mich wer weiter kommt von gruppe 1.Freu mich schon auf das Elfmeterschiessen.Zum, schluss wie immer geschenke *30 goldmedalien, 28 silbermedalien, 26 bronzemedalien, zwanzig 1 , grosses lob und dyplom dir gib*.


Mach bitte schnell weiter *ganz lieb fleh*.




LG, hdgdl ,





Cya deine liebe SweeT-Neo. :-) ^-^.
Von:  Rami
2004-12-12T13:49:00+00:00 12.12.2004 14:49
Hallo^^
Da bin ich mal wieder. Also wirklich da musst du mir mal ne Frage beantworten? Wo krieg ich eine CD von A&B her. Ich weiß ich oute mich auch als Fan, allerdings hoffe ich als Fan noch das es ein Duett mit Minako und ihren genialen Texten kommt. Das wär doch mal was. So aber nun zum Kapitel, es war einfach wieder super. Ich glaub ich muss auch nicht mehr viel sagen, du hast ja nicht umsonst die Goldene-Rami bekommen.^-^
Ich freu mich schon auf das Elfmeterschießen.

Bis dann *wink*
Rami^-^
Von: abgemeldet
2004-12-12T12:55:00+00:00 12.12.2004 13:55
*alles mal toda_mariko nachmach*
Nein, bitte nicht noch ein Gequäke von Minako, da tun einem ja schon vom Lesen die Ohren weh.
*sich das mal vorstell*
Aber ich freu mich tierisch auf das Elfmeterschießen^^
Von: abgemeldet
2004-12-11T22:24:50+00:00 11.12.2004 23:24
*kuggelvorlachen*
+ausdemgleichgeiwchtgerät*
*vomstuhlkipp*
Minako vor noch ein Song! Minako vor noch ein Song!
Einfach klasse diese Szene! Freue mich schon auf das nächste Kap ^^
mfg mariko


Zurück