Zum Inhalt der Seite

Ein total verrücktes Fußball-Turnier

oder Anime-Stars und ihre Fußballkünste
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Zwölfte Spiel: Gryffindor gegen Digimon

Hi! Da bin ich wieder! Ziemlich spät, aber wie sagt man so schön, besser spät, als nie! Ersteinmal vielen Dank für die Kommis!
 

@Rami: Die Idee mit den Chearleadern ist super! Werde sie auch einbauen, aber erst ab dem nächsten Spiel! ^^ Wieviele Spiele es noch gibt? Mmmh... Das hier ist das letzte Vorrundenspiel! Dann kommen noch die Finalrunden! Da tritt dann der erste in Gruppe 1 gegen den zweiten in Gruppe 2 an und der Zweite in Gruppe 1 gegen den ersten in Gruppe 2! Dann spielen die beiden Verliere um den Dritten Platz und die beiden Gewinner spielen um den Ersten Platz! Das sind also noch 4 Spiele! Hoffe, ihr blickt bei dieser Erklärung jetzt durch! ^^
 

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
 


 


 

Das Zwölfte Spiel: Gryffindor gegen Digimon
 

Cratsch: Man! Eine solch kurze Wartezeit hatten wir ja noch nie!

Crazy Horse: Das lag vielleicht daran, dass niemand angestanden hat und noch nicht einmal eine Bedienung da war und wir uns so einfach selbst bedient haben!

Cratsch: Daran könnte es natürlich liegen!

Crazy Horse: Das ist nur ziemlich blöd jetzt!

Cratsch: Was denn?

Crazy Horse: Wir können überhaupt nicht über die Zuschauer auf der Tribüne berichten, da kaum noch welche da sind!

Cratsch: Und wenn wir über die noch Anwesenden berichten?

Crazy Horse: Ich kenn die noch Anwesenden aber gar nicht!

Cratsch: Mir kommen sie auch nicht bekannt vor!

Crazy Horse: Sollen wir mal zu ihnen gehen und sie fragen, was sie hier wollen?

Cratsch: Wieso nicht! Ist ja sonst eh nichts los!

Cratsch und Crazy Horse machten sich nun auf den Weg zu den vereinzelten noch übriggebliebenen Zuschauern.
 

Cratsch: Hallo!

Großer, schwarzgekleideter Mann: ...

Crazy Horse: Hallo!?

Großer, schwarzgekleideter Mann: ...

Cratsch: *winkt mit ihrer Hand vor dem Mann herum* Jemand anwesend?

Crazy Horse: Wer sind Sie denn?

Großer, schwarzgekleideter Mann: Mein Name ist belanglos!

Cratsch: Er kann ja doch sprechen!

Crazy Horse: Und was willst du hier, Herr Belanglos?

Großer, schwarzgekleideter Mann: Ist das so wichtig?

Cratsch: Wir haben halt sonst gerade nichts besseres zu tun!

Großer, schwarzgekleideter Mann: Ich wollte eigentlich jemanden Beobachten, aber auf einmal ist fast die ganze Tribüne wie eine Horde wildgewordener Büffel aufgesprungen und davon gerast und ich hab ihn aus den Augen verloren! Wenn ich denjenigen erwische, der daran Schuld ist, dann kann derjenige schon einmal sein Testament machen!

Cratsch: *wird weiß im Gesicht*

Crazy Horse: Und was wollen Sie dann mit demjenigen machen?

Großer, schwarzgekleideter Mann: *zeigt grinsend auf ein großes Messer an seiner Seite*

Cratsch: Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei der Suche nach demjenigen, den Sie beobachten! *zieht Crazy Horse schnell mit und verschwindet*
 

Cratsch: Hallo!

Crazy Horse: Hallo!

Blaues, kleines, seltsames Wesen: Balla de gatte roh been oooss klot ka re!

Cratsch: ???

Crazy Horse: ???

Blaues, kleines, seltsames Wesen: Get hammi raba sot jega! Bot, bot!

Cratsch: ???

Crazy Horse: ???

Blaues, kleines, seltsames Wesen: Onku merk! Kolla kerk matzi lol!

Cratsch: *flüstert zu Crazy Horse* Verstehst du, was er sagt?

Crazy Horse: *flüstert zurück* Kein Wort! Verschwinden wir einfach!
 

Cratsch: Hallo!

Frau mit knallrosanem Haar: Bin ich so froh, dass wieder jemand hier ist! Ich dachte schon, dass ich die ganze Zeit über hier alleine wäre! Ich meine, nicht dass es nicht einmal schön ist alleine zu sein, aber in einem so großem Stadion fühlt man sich doch recht einsam so alleine! Findet ihr nicht?

Crazy Horse: Doch! Aber...

Frau mit knallrosanem Haar: Ich weiß! So geht es den Meisten! Aber was soll man schon dagegen tun? Wisst ihr eine Lösung? Ich hab keine Ahnung! Es ist einfach unglaublich! Es müsste ein Buch darüber geben! Findet ihr nicht auch?

Cratsch: Naja, eigentlich...

Frau mit knallrosanem Haar: Es kann ja auch nicht jeder einer Meinung sein! Ich bin sehr für die Meinungsfreiheit! Ihr auch? Ich meine, es ist doch nichts dabei, wenn jeder sagt was er denkt! Oder findet ihr das nicht auch?

Crazy Horse: Wir wollten eigentlich...

Frau mit knallrosanem Haar: Und was mich noch besonders aufregt ist, wenn man jemanden einfach nicht ausreden lässt! Woher soll man denn wissen, was sein Gegenüber sagen will, wenn man ihn ständig unterbricht!? Sowas ist nicht gerade höflich! Was sagt ihr dazu?

Cratsch: Allerdings! Aber sollten Sie sich da nicht selbst erst einmal...

Frau mit knallrosanem Haar: Das kann wirklich nerven! Da will man zum Beispiel unbedingt etwas sagen und kommt nicht zu Wort! Sowas nervt doch tierisch! Aber manche Leute wollen das wohl einfach nicht einsehen! Was soll man da schon machen! Und dann nerven auch noch die, die einem einfach nie richtig zuhören! Stimmt doch, oder?

Crazy Horse: Was? Äh... Jaja!

Frau mit knallrosanem Haar: Und dann noch die Leute, die nie aufhören können zu reden! Als ob sie ein Wasserfall wären! Sowas kann ich einfach nicht verstehen! Und dann reden die und reden! Meistens sind die dann auch noch sauer, wenn man dann einfach verschwindet! Mich regt das ja auch auf, wenn jemand ohne ein Wort wieder abhaut, aber ich rede ja auch nicht gerade viel! Da ist das ja was ganz anderes! Und außerdem...

Cratsch und Crazy Horse: *schleichen sich schnell davon*
 

Cratsch: Hallo!

Crazy Horse: Hallo!

Kleiner, braunhaariger Junge: Hallo!

Cratsch: Und wie gefällt dir das Turnier bis jetzt?

Kleiner, braunhaariger Junge: Ich bin gerade erst gekommen! Was für ein Turnier?

Crazy Horse: Na das Fußballturnier hier!

Kleiner, braunhaariger Junge: Aber ich dachte, dass hier ein Konzert von B&A statt findet!

Cratsch: Nein!

Kleiner, braunhaariger Junge: Das ist ja blöd! Dann geh ich wieder! *verschwindet*

Cratsch und Crazy Horse: ???
 

Cratsch: *wieder zurück auf ihrem Platz* Na das war ja kein Erfolg!

Crazy Horse: *auch wieder am Platz* Kann man wohl sagen!

Cratsch: Sehen wir mal, was die beiden nächsten Mannschaften so treiben!
 

Oliver: Wir brauchen unbedingt einen Sieg!

Seamus: Wem sagst du das?

Lee: Fußball ist einfach zu kompliziert!

Dean: Ach was! Wir gehen einfach hin und spielen dieses mal mehr über die Außen! Und außerdem nicht mehr so defensiv! Angriff ist die beste Verteidigung!

Ron: Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn?

Dean: Das ist kein Schwachsinn, sondern Fußball! Unser Mittelfeld macht zu wenig und wir verlieren zu viele Zweikämpfe und dadurch auch zu viele Bälle!

Fred: Aber es gibt doch sowieso nur einen Ball!

Dean: Das sagt man ja auch nur so!

Harry: Dean hat Recht!

Hermine: Allerdings! Ähm... Dean! Wieso kennst du dich denn auf einmal so gut aus?

Dean: Vor euch steht der größte Fußballfan, den es gibt!

George: Und warum tust du dann die ganze Zeit so, als hättest du keine Ahnung von Fußball?

Dean: Ach, es hat Spaß gemacht, Hermine und Harry dabei zu beobachten, wie sie so langsam am Verzweifeln waren!

Lee: Außer dir, hat es wohl kaum einem Spaß gemacht!

Dean: Hey Leute! Nehmt es doch jetzt nicht so Ernst! Macht doch bitte kein Drama daraus!

Hermine: Du hättest uns die ganze Zeit unterstützen können!

Harry: Aber statt dessen hast du nur den dummen Ahnungslosen gespielt!

Dean: Aber, aber! Jetzt seit doch nicht böse!

Neville: Ist doch gut, wenn wir wissen, dass wir jetzt Drei in der Mannschaft haben, die auch Fußball spielen können!

Ginny: Das finde ich auch!

Dean: Leute! Hört auf Ginny und Neville!

Ron: Wir hören doch sonst auch nie auf sie!

Fred: Schnappen wir ihn!

George: Zum Angriff!

Alle Teammitglieder, außer Ginny und Neville, rannten hinter Dean her, der fluchtartig über den Platz rannte.
 

Tai: Wenn wir nicht gewinnen, dann sind wir draußen!

Matt: Dann gewinnen wir eben!

J.P.: Das sagt sich immer so einfach!

Davis: Wäre ich im Tor, dann hätten wir auf jedem Fall alle Spiele...

T.K.: *vollendet schnell den Satz* ...verloren! Und das ziemlich hoch!

Davis: *wird wütend* Hör auf damit!

T.K.: Mit was?

Takato: Müsst ihr immer streiten?

T.K.: Ist unser Hobby!

Davis: Ich kann sehr gut für mich selbst sprechen!

Koji: Wir sollten uns lieber Gedanken über das nächste Spiel machen und einen Plan entwerfen!

Takuya: Ihr sollt euch doch nicht zu viele Gedanken machen!

Koichi: Jetzt fang nicht damit schon wieder an!

Ken: Vielleicht ist ja was wahres dran!

Henry: Nicht du auch noch!

Takuya: Ich hab euch doch vorhin schon einmal erklärt, dass zu viele Gedanken einen zu Tode quälen können!

Tai: Das letzte Mal war das alles nur Zufall!

Takuya: War es nicht!

Matt: Wohl! Sonst könnten ja gleich die Blumen über den Rasen tanzen!

Alle Teammitglieder sahen auf drei Blubellas, die einfach über den Rasen tanzten.

Matt: Was sind denn das?

Takuya: Tanzende Blumen!

Tai: War nur Zufall!

Davis: Ich glaube da auch nicht dran! Ist ja wie, als würde es sprechende Katzen geben!

Alle Teammitglieder starrten auf Luna und Artemis, die gerade an ihnen vorbei streiften und sich miteinander in der Menschensprache unterhielten.

Davis: Die hatten ja Halbmonde auf der Stirn!

Matt: Und sie haben geredet!

Takuya: *grinst* Glaubt ihr mir immer noch nicht?

Matt: Erst wenn hier auch noch ein gelber Schwamm vorbei rennt!

Alle Teammitglieder sahen auf Spongebob Schwammkopf, der gerade über den Platz sprang und ein Kaugummipapier dabei hatte, mit dem er Superman spielte.

Matt: Leute! Macht euch keine Gedanken mehr, über das bevorstehende Spiel! Am Ende stirbt wirklich noch jemand, weil er sich zu Tode gedacht hat!

Alle Teammitglieder, außer Takuya und Ken, sahen Matt fragend an.
 

Cratsch: Der arme Dean! Wird einfach über den Platz gejagt!

Crazy Horse: Hast du auch diese komischen Blumen gesehen?

Cratsch: Die Blubellas?

Crazy Horse: Wenn die so heißen!

Cratsch: Das waren Pokémon!

Crazy Horse: Und die beiden Katzen aus Sailormoon waren auch da!

Cratsch: Luna und Artemis!

Crazy Horse: Und haben wir diesem Spongebob nicht verboten, auf den Platz zu gehen?

Cratsch: Hast du heute schon viele erlebt, die sich auch wirklich an Regeln und Verbote gehalten haben?

Crazy Horse: Wenn du so fragst, eigentlich nicht!

Cratsch: Dieses Mal pfeift Ash wieder!

Crazy Horse: Oje!

Cratsch: Was denn?

Crazy Horse: Meinst du, er hat noch diese komische Pfeife?

Cratsch: Hoffe nicht!

Crazy Horse: Und meinst du, Minako ist in der Nähe?

Cratsch: Hoffe nicht!

Crazy Horse: Ich auch!

Cratsch: Aber davon abgesehen, wir haben kaum Zuschauer bei diesem Spiel!

Crazy Horse: Vielleicht kommt deshalb auch mal ein halbwegs vernünftiges Spiel zu Stande!

Cratsch: Meinst du, es lag als an den Fans?

Crazy Horse: Naja! Immerhin haben die Fans so ab und zu unsere Schiris oder auch mal unsere Spieler abgelenkt!

Cratsch: Na da bin ich aber mal gespannt!

Crazy Horse: Ash betritt nun den Platz und wird dabei fast von Dean und seinen Verfolgern überrannt!

Cratsch: Aber in letzter Sekunde gelang ihm ein rettender Hechtsprung zur Seite!

Crazy Horse: Nun zieht er seine Pfeife und bläst hinein!

Cratsch: Nun ertönt die Melodie zu "Über den Wolken"!

Crazy Horse: Da wär ich jetzt auch gern!

Cratsch: Die Spieler reagieren gar nicht auf den Pfiff... ähm... die Melodie!

Crazy Horse: Ash pfeift nun erneut! Dieses Mal ertönt die Melodie zu "Bibi Blocksberg"?

Cratsch: Auf jedem Fall reagieren nun die Spieler von Team Digimon!

Crazy Horse: Ginny und Neville versuchen nun verzweifelt ihre Teamkollegen darauf aufmerksam zu machen, dass das Spiel beginnt!

Cratsch: Meinst du, wir sollten ihm helfen?

Crazy Horse: Warum?

Cratsch: Damit wir nicht noch weiter in der Zeit hinterher hinken!

Crazy Horse: *überlegt kurz* Ach was! Ich find es ganz witzig!

Cratsch: Ash pfeift aber nun schon zum dritten Mal an!

Crazy Horse: Und nun hören wir die Melodie zu "Jurrassic Park"!

Cratsch: Eine reichlich seltsame Pfeife! Spielt ja alle möglichen Melodien, die es nur gibt! Von Schlager zu Kinderlieder und Filmmusik!

Crazy Horse: Nun scheinen auch endlich die Gryffindorer an ihre Plätze zu gehen, doch Dean wird von seinen Kameraden genau beobachtet!

Cratsch: Team Digimon erhält den Anstoß! Dieser wird auch gleich von Davis und Ken ausgeführt!

Crazy Horse: Ken läuft sofort mit dem Ball am Fuß nach vorne, als George und Ron auf ihn zugestürmt kamen!

Cratsch: Ohne Probleme umspielt Ken die Beiden und dringt weiter in das gegnerische Feld ein!

Crazy Horse: Nun wird Ken von Seamus, Neville und Hermine angegriffen!

Cratsch: Davis steht nun aber ungedeckt im Elfmeterraum und Ken spielt ihm auch schon den Ball zu!

Crazy Horse: Sofort wagt Davis einen Schuss aufs Tor und Oliver hat keine Chance den Ball zu halten, der in die linke obere Ecke fliegt!

Davis: Tor! Ich hab ein Tor geschossen! Hast du gesehen Kari!? *sieht entgeistert auf die fast leere Tribüne* Kari! Warum ist sie nicht da!?

T.K.: Zu schade, Davis! Nun hat dein Traumtor niemand gesehen!

Davis: *beleidigt* Halt bloß die Klappe!

Cratsch: Ash pfeift nun zum Anstoss! Es ertönt die Melodie zu "I am sailing"!

Crazy Horse: Dieses Mal gibt es keinen tosenden Applaus! Ob das die Spieler stört?

Cratsch: Weiß nicht!

Crazy Horse: Irgendwie blöd in einem leerem Stadion zu spielen!

Cratsch: Ich geh mal davon aus, dass die Fans bald wieder hier auftauchen!

Crazy Horse: Ich hoffe wirklich du hast recht! Sonst ist hier ja gar nichts los!

Cratsch: Gerade macht Harry zusammen mit George Anstoss!

Crazy Horse: George spielt den Ball nun zu Fred, der macht sich für einen Angriff bereit!

Cratsch: Was ist denn das?

Crazy Horse: Sieht aus wie ein großer Drache!

Cratsch: Ein norwegischer Stachelbuckel?

Crazy Horse: Norbert?

Cratsch: Wenn er es ist, ist er verdammt groß geworden!

Crazy Horse: Außerdem jagt er direkt auf unser Stadion zu!

Cratsch: Was machen wir denn jetzt?

Crazy Horse: Hoffen, dass er uns in Ruhe lässt!

Cratsch: Jetzt ist er direkt über unserem Stadion!

Crazy Horse: Und er setzt zur Landung an!

Davis: Ist das ein Digimon?

T.K.: Ich glaube nicht! Das sieht wie ein echter Drache aus!

Ron: Das ist Norbert!

Lee: Wer?

Harry: Natürlich! Der Drache von Hagrid!

Hermine: Du meinst er war einmal der Drache von Hagrid!

Ron: Wie kommt er denn jetzt hier her?

Cratsch: Norbert lässt einen furchteinflößenden Schrei ertönen, bevor er auch schon damit anfängt den Rasen in Brand zu setzen!

Ash: *wirft Pokébälle* Karnimani! Schiggy! Kingler! Krebscore! Ihr seit dran! Löscht das Feuer!

Crazy Horse: Ashs Pokémon versuchen nun das Feuer zu löschen, doch der Drache macht immer weiter!

Harry: Wir müssen was unternehmen!

Hermine: *richtet Zauberstab auf Norbert* Stupor!

Norbert: *spuckt weiter Feuer*

Ron: *ängstlich* Es klappt nicht!

Hermine: Das hab ich auch gemerkt!

Harry: Ich versuchs mal! *richtet Zauberstab auf Norbert* Rictusempra!

Ron: Das funktioniert auch nicht! Was sollen wir nur machen?

Ash: *wirft noch einen Pokéball* Du bist dran, Glurak!

Cratsch: Den Gryffindorer gelingt es nicht den Drachen außer Gefecht zu setzen!

Crazy Horse: Nun versucht es Ash mit seinem Glurak!

Cratsch: Doch in weniger als zehn Sekunden wurde Glurak von dem viermal so großem Norbert zu Boden geworfen!

Ash: Glurak! Komm zurück!

Takuya: *nimmt sein Digivice* Takuya B-Spirit-Digitation zu ... Burninggreymon!

Cratsch: Takuya ist nun digitiert und nimmt den Kampf mit diesem Drachen auf!

Harry: Wie hat er das denn gemacht?

Oliver: Ich hab keine Ahnung!

Crazy Horse: Nun digitiert auch Koji zu Kendogarurumon, Koichi zu Löwemon und J.P. zu Beetlemon!

Cratsch: Sie nehmen den Kampf gegen den Drachen auf, während Ashs Pokémon immer noch versuchen den mittlerweile ziemlich großen Brand zu löschen!

Tai: Wo sind unsere Digimonpartner!? Sonst sind sie doch immer auf der Tribüne!

Matt: Ich weiß es auch nicht!

Henry: Was sollen wir denn jetzt machen?

Davis: Ich wünschte, ich könnte nun auch mal schnell digitieren!

Harry: *richtet erneut Zauberstab auf Norbert* Petrificus Totalus! *erwischt ausversehen Löwemon*

Cratsch: Löwemon erstarrt zu einer Säule und kippt wegen Harrys Zauber um!

Crazy Horse: Kann Harry nicht aufpassen, auf wen er schießt!?

Harry: Das tut mir Leid!

Hermine: Was passiert ist, ist passiert!

Cratsch: Ash ist verschwunden!

Crazy Horse: Seit wann denn das?

Cratsch: Keine Ahnung! Ist mir jetzt erst aufgefallen!

Crazy Horse: Da kommt er wieder!

Cratsch: Er wirft zwei Pokébälle!

Ash: Relaxo! Tauboss! Ihr seit dran!

Crazy Horse: Nun kämpfen auch Relaxo und Tauboss gegen Norbert!

Cratsch: Norbert erhebt sich nun in die Lüfte!

Crazy Horse: Relaxo geht zu Boden! Ash ruft es zurück!

Cratsch: Es sieht so aus, als ob Norbert davon fliegen will!

Crazy Horse: Es sieht nicht nur so aus, er fliegt wirklich davon!

Cratsch: Dann wären wir Norbert ja los!

Crazy Horse: Hoffen wir, dass er nicht noch einmal hier auftaucht!

Cratsch: Ash pfeift nun ab und dieses Mal ertönt die Melodie zu "Das Wandern ist des Müllers Lust"!

Crazy Horse: Das heißt ja dann wohl, dass Team Digimon mit einem 1:0 zur Zeit in Führung liegt!
 

Oliver: Wo kam denn nur dieser Drache her?

Ron: Das ist mir egal! Hauptsache er ist endlich verschwunden!

Dean: Der hat unser Spiel gestört!

Hermine: Vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen, aber wir hatten die erste Halbzeit schon vorher verloren!

Harry: Wir werden aber noch gewinnen!

Ron: Nicht, wenn dieser Drache wieder auftaucht! Ich bleibe hier!

Neville: Ich auch!

Lee: Das könnt ihr nicht machen! Wir brauchen euch!

Ron: Wenn ich Gefahr laufe, wieder diesem Drachen zu begegnen, dann kann ich das schon!

Hermine: Damit würdest du uns aber alle hängen lassen!

Ron: Das ist mir aber nun mal nicht so wichtig!

Fred: Du lässt einfach unser Team hängen?

Ron: Wegen dem Drachen, ja!

George: Das ist aber nicht fair!

Ron: Sag das dem Drachen!

Harry: Wir hatten es doch schon mit ganz anderen Sachen zu tun!

Ron: Zum Beispiel?!

Hermine: Na der Troll! Mit einem dreiköpfigem Hund, Lebendigen Schachfiguren, Lord Voldemord...

Alle im Team außer Harry zuckten bei der Erwähnung des Namens zusammen.

Hermine: Jetzt stellt euch nicht so an! Mit einem Basilisk, Draco Malfoy, Hagrids Halbbruder, Riesenspinnen, Professor Snape u.s.w.!

Harry: Außerdem kennst du Norbert doch noch von früher!

Ron: Aber er kennt uns nicht mehr! Das finde ich ja so beunruhigend!

Hermine: Es gibt schlimmeres als Norbert!

Ron: Und was soll das sein?

Harry: Eine Strafarbeit bei Snape!

Hermine: Zusammen mit Malfoy!

Seamus: Oder Quidditchverbot!

Dean: Oder nie wieder Fußball!

Ginny: Oder die Schließung von Hogwarts!

George: Oder Dumbledores Tod!

Ron: Nun mal nicht gleich den Teufel an die Wand!

Dean: Oder ...

Ron: Schon gut! Ich hab verstanden! Ich spiele noch mit!

Neville: Aber ich auf keinem Fall!

Hermine: Komm schon Neville! Der Drache kommt auch nicht wieder!

Neville: Der Drache ist mir ja auch egal! Aber meine Großmutter sitzt nicht mehr auf der Tribüne, um mich anzufeuern!

Dean: Na und!?

Neville: Ich will, dass sie mir zu sieht!

Fred: Wobei? Wie du immer wieder über deine eigenen Füße stolperst!?

George: Oder wie du immer wieder ängstlich davon rennst!?

Neville: Hört auf!

Ginny: Fred! George! Seit nicht so gemein!

Oliver: Schluss jetzt mit dem Gejammer! Das Spiel geht gleich weiter!

Uneinig warteten die Spieler auf den Anpfiff.
 

Cratsch: Und hier sind wir wieder zu unserem Halbzeitinterview!

Crazy Horse: Heute haben wir keine Spieler hier!

Cratsch: Und auch keine Zuschauer aus der Tribüne! Sind ja sowieso keine mehr da!

Crazy Horse: Hier sind unsere drei Schiedsrichter und wir werden sie mal fragen, warum sie nie ein Spiel vernünftig pfeifen können!

Cratsch: Hier ist Gandalf der Weiße! Halbdämon Inuyasha! Und Ash Ketchum aus Alabastia!

Crazy Horse: Hallo ihr Drei!

Ash, Inuyasha, Gandalf: Hallo!

Cratsch: Was uns alle mal interessieren würde, wohin bist du ständig in dem letztem Spiel verschwunden, Inuyasha?

Inuyasha: Beim ersten Mal hatte ich eben Hunger!

Crazy Horse: Kein Grund einfach so das Spiel zu verlassen!

Inuyasha: Warum? Es macht doch sowieso jeder was er will! Ob ich nun da bin oder nicht!

Cratsch: Und wo hast du den Juwelensplitter her?

Inuyasha: Unterwegs gefunden!

Crazy Horse: Einfach so?

Inuyasha: Glaubt ihr mir nicht?

Cratsch: Eigentlich nicht! Aber kannst du uns nicht noch verraten, was in der zweiten Halbzeit los war?

Inuyasha: Ich hatte Durst!

Crazy Horse: Kein Grund einfach zu verschwinden!

Inuyasha: Doch! Ist es!

Cratsch: Sowas hab ich ja noch nie gehört!

Inuyasha: Was denn?

Cratsch: Na, Schiri während Spiel vom Platz gelaufen, weil er in der ersten Halbzeit Hunger hatte und in der zweiten Halbzeit Durst!

Ash: *an Gandalf gewandt* Meinst du, die haben uns vergessen?

Gandalf: *ganz ruhig* Nur Geduld!

Ash: Du musst ja auch nicht dieses Spiel pfeifen!

Gandalf: Aber ich muss mich seelisch und moralisch schon auf das Nächste vorbereiten!

Ash: ???

Inuyasha: Kann ich jetzt gehen? Oder habt ihr noch weitere bescheuerte Fragen, wo ihr mir meine Antwort eh nicht glaubt!?

Cratsch: Also, eigentlich...

Inuyasha: Was jetzt!?

Crazy Horse: Eigentlich haben wir schon noch Fragen an dich!

Inuyasha: Und die wären!?

Cratsch: Warum gehst du immer zu Boden, wenn Kagome ruft ,Mach Platz'?

Inuyasha: Wegen dieser dummen Kette! *hebt seine Kette leicht an*

Crazy Horse: Warum nimmst du sie nicht einfach ab?

Inuyasha: Meinst du, wenn ich das könnte, hätte ich sie noch an?

Cratsch: Eigentlich sollen wir hier die Fragen stellen!

Ash: *gähnt und macht sich wieder auf den Weg*

Gandalf: *verschwindet auch lautlos*

Inuyasha: Dann stellt doch eure Fragen!

Crazy Horse: Machen wir doch! Warum hast du als Schiri zugestimmt?

Inuyasha: Weil ich hier teilnehmen wollte und keine Mannschaft zusammen gebracht habe!

Cratsch: Und warum habt ihr Beide euch dazu bereit erklärt bei diesem Turnier Schiedsrichter zu ... *will sich an Gandalf und Ash wenden und bemerkt erst jetzt, dass sie nicht mehr da sind* Wo sind die denn hin?

Crazy Horse: Ash betritt bereits wieder das Spielfeld!

Cratsch: Das ist sehr unhöflich einfach zu verschwinden!

Crazy Horse: Allerdings!

Inuyasha: Ich geh auch mal! *verschwindet*

Cratsch: Jetzt ist der auch noch weg!

Crazy Horse: Wenden wir uns einfach dem Spiel zu und tun so, als wäre nichts passiert!
 

Matt: Hört nun endlich auf euch ständig Gedanken zu machen! Wir führen doch!

Davis: Darum geht es doch gar nicht!

T.K.: Wir fragen uns ja nur, wo die ganzen Zuschauer abgeblieben sind!

Tai: Das ist sehr merkwürdig!

Davis: Genau! Mit Publikum spielen wir besser!

Ken: Du meinst, wenn Kari dir zu sieht!

Takato: Außerdem waren unsere Digimonpartner nicht da! Und wir hätten sie wirklich gebraucht!

Takuya: Das Problem haben wir ja nicht!

Davis: Gebt bloß nicht so an!

Koji: Manche können es eben und andere nicht!

Davis: Was soll das denn heißen!?

J.P.: Gekonnt ist eben gekonnt!

Davis: Spiel dich bloß nicht so auf!

Koichi: Wo hast du denn den Spruch her, J.P.?

J.P.: Na von Kogoro Mori aus Detektiv Conan!

Henry: Was ist denn Detektiv Conan?

J.P.: Na eine Serie!

Davis: Die spielen aber nicht hier mit, oder?

J.P.: Doch! Im Team RanCon spielen ein paar Darsteller dieser Serie mit!

Matt: Du siehst dir eine Serie, die unser Gegner dreht, an?

J.P.: Na und?

Matt: Ich meine ja nur!

Davis: Wen interessiert schon diese komische Serie!

J.P.: Die ist gar nicht schlecht!

Tai: Konzentriert euch auf die nächste Halbzeit! Das ist wichtiger!

Takuya: Mach dir nicht schon wieder zu viele Gedanken!

Tai: Langsam nervt ihr richtig mit diesem Quatsch!

Matt: Das ist vielleicht gar kein Quatsch!

Ken: Manchmal sollte man die Dinge doch ernster nehmen!

Tai: Bestimmt nicht so einen Blödsinn!

Takuya: Wenn es nicht wahr sein sollte, dann soll mich der Blitz treffen!

Alle Teammitglieder sahen auf Takuya, aber er wurde von keinem Blitz erschlagen.

Tai: Das ist ja total überzeugend! Als ob dich wirklich ein Blitz treffen würde! Wenn es wirklich wahr ist, dass man an zu vielen Gedanken sterben kann, dann soll mich der Blitz treffen!

Alle Teammitglieder sahen auf Tai, der im nächsten Moment von einem gewaltigem Blitzschlag erfasst wurde.

Takuya: Und? Glaubst du es nun?

Tai: *ziemlich verkohlt aussieht* Bleibt mir was anderes übrig!?

Takuya: Ist noch jemand der Meinung, meine Theorie auf die Probe stellen zu müssen?

Mit einem Blick auf Tai verneinten alle restlichen Mitglieder Takuyas Frage.
 

Ash: *vor der Kabinentür von Team Digimon steht* Pikachu! Du solltest eigentlich diese Lampe mit deinem Donnerschock zum Glühen bringen und nicht diesen einen Spieler von Team Digimon!

Pikachu: *entschuldigt sich* Pika-Pikachu!

Ash: Schon gut! Er hat es ja überlebt! Ich muss nun mein Spiel weiter pfeifen!
 

Cratsch: Die beiden Mannschaften betreten nun wieder das Spielfeld!

Crazy Horse: Mal sehen, ob es Team Gryffindor gelingen wird, ihren 1:0 Rückstand wieder auszugleichen!

Cratsch: Warten wir es ab!

Crazy Horse: Aber was ist denn mit Tai passiert? Er sieht ja so verkohlt aus!

Cratsch: Aber es scheint ihm ja gut zu gehen!

Crazy Horse: Ash pfeift das Spiel an und wenn wir jetzt Publikum hätten, dann könnten sie alle zu der Melodie "Kling Glöckchen" mit trällern!

Cratsch: Sei froh, dass sie es nicht tun!

Crazy Horse: Harry und George führen den Anstoss aus und noch bevor jemand begreifen konnte, was geschehen ist, befindet sich der Ball auch schon im Tor von Team Digimon!

J.P.: Was war denn das?

Henry: Zauberei?

Koji: Das ist aber doch Betrug!

Neville: *schnell Zauberstab wegsteckt*

Seamus: Wie hast du das gemacht, Neville?

Neville: Wenn ich das wüsste!

Dean: Kannst du das noch einmal machen?

Neville: Ich glaube nicht!

Hermine: Was für ein Zauberspruch war denn das?

Neville: Keine Ahnung! Ich wollte eigentlich nur den Schwebezauber anwenden, aber auf einmal war der Ball schon im Tor! Ich weiß wirklich nicht, wie ich das hinbekommen habe!

Cratsch: Nun machen Davis und Ken etwas verwirrt Anstoss, da es nun 1:1 steht!

Crazy Horse: Bin schon gespannt, ob Team Gryffindor dieser seltsame Trick noch einmal gelingen sollte!

Hermine: Neville! Mach noch einmal das Gleiche, wie eben! *laut in Nevilles Richtung ruft*

Harry: Pass aber auf den Schiri auf! *auch laut ruft*

Ron: Glaubt ihr etwa, der hört euch nicht, wenn ihr so über das Feld schreit? *laut zu Harry und Hermine zurück ruft*

Fred: Sie brauchen nicht einmal zu schreien! Er steht doch direkt neben ihnen! *laut zu Ron ruft*

Ash: *gar nichts mitbekommen hat, da er gerade ein paar Leute beobachtet, die unerlaubt auf dem Feld herumspazieren!*

Neville: *wieder seinen Zauberstab hervor holt und ihn hin und her schwenkt* Vingaaardiuuum Leviosaaaa!

Ein lauter Knall ertönte.

Cratsch: Gerade eben ist der Fußball einfach so explodiert!

Crazy Horse: Da kommt auch schon ein Neuer! Er landet direkt vor dem erschrockenem J.P.!

Cratsch: Und schon ist Fred da und kickt ihn über die Torlinie!

Crazy Horse: Das war das 2:1 für Team Gryffindor!

Cratsch: Ziemlich unfair!

Crazy Horse: Mag schon sein! Aber was ist heute schon fair!?

Cratsch: *erblickt nun auch die Leute, die über den Platz laufen* Wer sind die denn?

Crazy Horse: Keine Ahnung! Aber da kommen ein paar Reiter auf ihren Pferden!

Ash: Was macht ihr hier? Verlasst sofort den Platz! Hier findet gerade ein Spiel statt!

Schwarzer Anzugträger: Wir tragen hier aber jetzt ein Rennen aus! Wir haben den Platz extra gemietet!

Ash: Aber hier wird Fußball gespielt!

Schwarzer Anzugträger: Wir machen hier ein Rennen!

Cratsch: Sollten wir Ash vielleicht helfen?

Crazy Horse: Wäre vielleicht besser! Am Ende sind wir sonst noch arbeitslos!

Cratsch und Crazy Horse machten sich auf den Weg zu Ash.
 

Cratsch: Was habt ihr denn für ein Problem?

Schwarzer Anzugträger: Wir haben diesen Platz hier gemietet, um ein Rennen auszutragen!

Crazy Horse: Geht nicht! Hier findet ein Fußballturnier statt! Ende der Diskussion und auf Nimmer Wiedersehen!

Schwarzer Anzugträger: Ich hab hier aber ein Papier, das mir schwarz auf weiß die Berechtigung erteilt, hier das Rennen auszutragen!

Cratsch: Können wir das vielleicht mal sehen?

Schwarzer Anzugträger: Klar! Moment! *rennt schnell zu seinen Kollegen bei den Pferden*

Davis: *kommt zu Ash* Wenn hier gleich ein Rennen statt findet, kann ich dann auch daran teilnehmen?

Cratsch: Hier wird kein Rennen statt finden! Außerdem hast du doch gar kein Pferd!

Davis: V-Mon kann sich doch in Raidramon verwandeln, das ist doch fast das Gleiche!

Crazy Horse: Ist es nicht!

Koji: Dann mach ich aber auch mit!

Davis: Du hast doch gar kein Digimon!

Koji: Ich digitiere zu Kentogarurumon und Koichi kann auf mir reiten!

Takuya: J.P.! Ich will dann auf dir reiten!

J.P.: Du hast sie ja nicht mehr alle!

Matt: Ich mache dann mit Garurumon mit!

T.K.: Und ich mit Pegasusmon!

Ron: Ich frag Hagrid, ob ich Fang bekommen kann!

Harry: Dann will ich aber Fluffy! Oder Norbert!

Ron: Spinnst du?

Harry: War ja nur Spaß! Ich nehm Seidenschnabel!

Ron: Klasse!

Hermine: Und was sollen wir nehmen?

Cratsch: Ihr braucht gar nichts zu nehmen!

Hermine: Das ist aber unfair! Zu Fuß sind wir ja dann viel langsamer!

Crazy Horse: Ihr braucht nichts, weil kein Rennen stattfinden wird!

Ash: Aber er hat doch Papiere!

Cratsch: Willst du etwa auch an dem Rennen teilnehmen?

Ash: Wahrscheinlich würde ich mein Tauros reiten!

Crazy Horse: Habt ihr vergessen, dass es sich hier um ein Fußballspiel handelt?

Davis: Na und? Spielt doch eh kein Mensch!

Crazy Horse: Was sagst du dazu? *sieht auf Cratsch*

Cratsch: Meinst du, ich könnte Blitz reiten?

Crazy Horse: Was?

Cratsch: Schon gut! Dann nehme ich eben Spirit!

Crazy Horse: Spinnst du?

Cratsch: Wen soll ich denn sonst nehmen? Etwa einen Tiger? Koumal oder Sangha? Oder einen Elefanten? Benjamin Blümchen? Oder doch besser Dumbo? Oder ich nehme Simba aus König der Löwen!

Crazy Horse: Ist das wirklich dein Ernst? Du willst da auch noch mitmachen?

Cratsch: *grinst* War nur ein Scherz! Unser Platz ist sicher nicht vermietet an irgendwelche Rennaustrager!

Crazy Horse: Da kommt der Typ ja wieder!

Schwarzer Anzugträger: Tut mir Leid! Aber eines unserer Pferde hatte den Zettel mit dem Hafer verwechselt und nun sind nur noch die Überreste da! Die Adresse und die Unterschrift kann man aber noch lesen! Seht ihr! Turnieraustragungsstraße 57! Unterschrift: Arnold Bogenschuss!

Cratsch: 57!?

Crazy Horse: Bogenschuss!?

Schwarzer Anzugträger: Genau!

Crazy Horse: Bogenschuss ist unser Boss! Er hat das Turnier hier angezettelt und ist jetzt im Urlaub!

Cratsch: Und das hier ist die Turnieraustragungsstraße 55! 57 ist genau ein Stadion weiter!

Schwarzer Anzugträger: Wirklich? Das tut mir aber jetzt schrecklich Leid! Das hier sieht sowieso nicht gerade wie eine gute Pferderennstrecke aus! Wir gehen dann mal wieder! *verschwindet mit seinen Reitern und Pferden*

Cratsch: Das wäre erledigt! Das Spiel kann weiter gehen!

Ash: Ich bin im Nachbarstadion und nehme an diesem Rennen teil! *verschwindet*

Davis: Warte auf uns! Ich mach auch mit! Ich muss nur noch V-Mon suchen!

Koji: Schnell Koichi! Das Rennen gewinnen wir!

Ron: Nicht, wenn ich Hagrid finde!

Harry: Ich suche Sirius und frage ob ich Seidenschnabel bekomme!

Cratsch und Crazy Horse sahen den ganzen Spielern nach, die in aller Eile das Stadion verließen und einfach das Spiel beendeten.

Crazy Horse: Das wars dann mit dem Spiel!

Cratsch: Und es war unser letztes Vorrundenspiel!

Crazy Horse: Lass uns hoch gehen und die Punkte jeder Mannschaft ausrechnen!

Cratsch: Mal sehen, welche vier Mannschaften es geschafft haben, die Finalrunden zu erreichen!

Cratsch und Crazy Horse machten sich auf den Weg zu ihrem Platz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel-chan
2004-11-14T15:06:00+00:00 14.11.2004 16:06
Hi ^^"""
Gutes Chap macht weiter.
Von:  Dragon0047
2004-11-12T21:29:43+00:00 12.11.2004 22:29
Echt cool das Kapitel und ur lustig.
Wieso sind aber dié anderen nicht da?
Wo sind die denn hin?
Von:  Rami
2004-11-12T20:27:32+00:00 12.11.2004 21:27
Hallo^^
Erstmal danke für das bescheid sagen und nun weiter mit dem Lobes Hymnen, es war einfach wieder richtig gut und witzig. Aber wie die anderen frag ich mich was dieser Mann in schwarz vor hat. Aber das werden wir doch sicher noch erfahren.

Nichts desto trotz verleihe ich hiermit feierlich die Goldene-Rami für die witzigste Story an .... Cratsch!!!! Für das großartige Werk "Ein total verrücktes Fußball-Turnier oder Anime-Stars und ihre Fußballkünste" *applaus von allen seiten*

(Wunder dich nicht, ich bin momentan etwas kirre drauf^^)

Ich hoffe noch auf ein weiterhin guten erfolg mit dieser Story und mich hast du auf jedenfall als Leserin.^^

Bis dahin bye deine Rami
Von: abgemeldet
2004-11-12T14:10:20+00:00 12.11.2004 15:10
Gaaanz dickes Lob an dich!! War nen super Kapi. *applaudier*
Ich frag mich, wer wohl als nächstes spielt und wer alles weiter kommt..
Was passiert eigentlich mit den Manschaften, die net weiter kommen? Spielen die vielleicht auch nochmal unter sich? *hoff*
Wer war jetzt eigentlich dieser seltsame schwarze Mann und dieses kleine braune Wesen? *nicht-durchblick*
Ich freu mich schon auf's nächste Spiel! ^-^
bye wölfchen
Von: abgemeldet
2004-11-12T12:49:11+00:00 12.11.2004 13:49
Das kapi war echt klasse.Es war sehr lustig *lol* *mich vor lachen auf den boden kugel*.Ich bin fast vor lachen gestorben.Ích finde Das mit den Chierliedern ne gute idee.Vieliecht spielen manche dann viel beser.Ich frag mich wer dieser schwarzgekleidete mann war ?.Zum schluss einpar geschenke *22goldmedalie, 20 silbermedalien, 18 bronze medalien , elf 1, grosses lobund dyplom dir gib*.
Die Schiris finde ich einfach super.Ich frag mich wert die Chierlieder sein werden.


P.S:Ich bin erste .So bald ich eine Idee habe sag ich dir bescheid.Ich hätte ne idee wer die Chierliedervon team YugiOh sein könnten .Es können doch die Ägptyschen Götter monster sdein oder.Ist so eine Idee von mir du musst sie net verwenden.



LG, hdgdl,



Cya deine liebe Sweet-Neo. :-) ^-^.


Zurück