Zum Inhalt der Seite

Ein total verrücktes Fußball-Turnier

oder Anime-Stars und ihre Fußballkünste
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Fünfte Spiel: One Piece gegen RanCon

Hi! Da bin ich wieder! Danke für eure Kommis! Ach ja! Ich werde eure Wünsche natürlich berücksichtigen und die Spielergebnisse einbauen! Allerdings in diesem Spiel noch nicht! Aber ab dem nächsten! Aber für alle, die es interessiert, hier eine kleine Spielauflistung:
 

One Piece - Beyblade 1:3

Yu-Gi-Oh! - Gryffindor 1:1

RanCon - Sailormoon 2:3

Digimon - Dragonball 0:1

One Piece - RanCon lesen:lesen
 

SO! Das waren bis jetzt alle Spiele! Viel Spaß mit diesem Spiel!
 


 

Das Fünfte Spiel: One Piece gegen RanCon
 

Cratsch: *isst ihre Currywurst*

Crazy Horse: *hat einige Verbände um und sieht wütend auf Cratsch* Du hättest mir ruhig eine mitbringen können!

Cratsch: *zuckt gelassen mit den Schultern* Ich wusste ja nicht, wie lange du noch verarztet werden musstest! Hätte ich dir eine mitgebracht, dann wäre sie ja vielleicht kalt geworden und das wäre ziemlich schade gewesen um die gute Currywurst!

Crazy Horse: Dann gib mir wenigstens ein Stück ab!

Cratsch: Meinetwegen! Hier! Kannst den Rest haben! *schiebt Crazy Horse den Teller hin, auf dem sich gerade mal noch zwei Stückchen Wurst befinden*

Crazy Horse: *starrt auf die beiden Stückchen* Ist das ein Witz?

Cratsch: Du hast halt zu spät gefragt! Jetzt ess sie, oder ich tu es!

Crazy Horse: *isst schnell die beiden Stücke*

Cratsch: Wenigstens haben die es geschafft, den Platz wieder einigermaßen hin zu bekommen! *sieht auf den Platz, der zwar einige größere Schlaglöcher aufweist, aber wenigstens wieder grün schimmert*

Crazy Horse: *sieht in den Himmel* Das Wetter scheint auch schlechter zu werden!

Cratsch: Wir könnten ja schon längst ein Spiel weiter sein, wenn es keine Prügelei gegeben hätte, in der der Platz ruiniert wurde!

Crazy Horse: Kann ich was dafür, dass Vegeta seine Urknallattacke einsetzen musste?

Cratsch: Immerhin hast du auch mitgemischt!

Crazy Horse: In fünf Minuten geht das Spiel ja los!

Cratsch: Ganz genau! Geben wir unseren Zuschauern mal einen kleinen Zwischenstand, da mittlerweile ja alle Mannschaften ein mal gespielt haben!

Crazy Horse: OK! Fangen wir an mit der Gruppe 1! Also! Dort hat das erste Spiel Team Beyblade gewonnen und das zweite Spiel in dieser Gruppe gewann Team Sailormoon!

Cratsch: Das heißt, dass in Gruppe 1 Team Beyblade und Team Sailormoon zur Zeit den ersten Platz belegen!

Crazy Horse: Aber Team Beyblade hat ein Tor weniger bekommen, als Team Sailormoon! Und das heißt wiederum, dass Team RanCon ein Tor mehr geschossen hat, als Team One Piece!

Cratsch: Also steht es in Gruppe 1 so: Team Beyblade, dann Team Sailormoon, dann Team RanCon und zuletzt Team One Piece!

Crazy Horse: Kommen wir nun zu Gruppe 2! Das erste Spiel zwischen Team Yu-Gi-Oh! und Team Gryffindor endete unentschieden!

Cratsch: Das zweite Spiel gewann Team Dragonball! Also kommen wir in Gruppe 2 zu folgender Reihenfolge: Team Dragonball, dann Team Yu-Gi-Oh! und Team Gryffindor und zuletzt Team Digimon!

Crazy Horse: Aber es steht für alle Teams noch alles offen! Jeweils die ersten beiden kommen weiter!

Cratsch: Es hängt nun viel von den nächsten Spielen ab! Wir dürfen alle gespannt sein!

Crazy Horse: Schauen wir doch mal, was die beiden Mannschaften so machen, die gleich gegen einander antreten werden!

Cratsch: Ach ja! Es spielen Team One Piece und Team RanCon!
 

Sanji: Fall bloß nicht wieder auf so einen blöden Pizzatrick rein, Ruffy!

Zorro: Ausnahmsweise hat Sanji mal recht! Wir brauchen dich im Tor!

Nami: Warum haben wir so einem Trottel wie Ruffy eigentlich eine so wichtige Aufgabe gegeben?

Ace: Weil wir dachten, dass er da am besten aufgehoben wäre! Wer weiß, was er draußen alles falsch gemacht hätte!

Lysop: Vielleicht hätte er auf das falsche Tor geschossen!

Ruffy: Ihr seit wirklich nicht nett!

Shanks: Ich finde auch, dass Ruffy doch einige Bälle gut gehalten hat, oder Leute!?!

Ein kurzes nicken ging durch die Reihen.

Vivi: Es war ja auch nicht fair, dass der eine Junge einfach gerufen hat, dass es Pizza gäbe!

Ruffy: Das find ich auch!

Zorro: Ruffy war ja nicht der einzige, der Mist gebaut hatte! *sieht auf Nami und Lysop*

Nami: Warum guckst du mich so an, Zorro? Der hat immerhin alte Schrulle gesagt!

Sanji: Genau! Lass Nami in Ruhe du Säbelheini!

Zorro: Sag das noch mal, du Süßholzraspler!

Sanji: Mit Vergnügen!

Zorro und Sanji drohten aufeinander loszugehen.

Chopper: Hört schon auf! Wir wollen doch nicht schon wieder streiten!

Nojiko: Chopper hat recht! Wir müssen das Spiel hier gewinnen! Sonst haben wir schlechte Chancen noch weiter zu kommen!

Zorro: Wenn Ruffy, Nami und Lysop nicht wieder einfach vom Feld abhauen, dann werden wir vielleicht auch einmal ein Spiel gewinnen!

Sanji: *steckt sich eine Zigarette an* Du kannst Lysop und Ruffy gerne die Schuld geben, aber halte Nami da raus!

Zorro: Sie ist genauso Schuld, wie die anderen auch!

Sanji: *an Nami gewandt* Er meint es nicht so Namimausi! *wendet sich an Zorro* Pass lieber auf, dass du keine Fehler machst!

Zorro: Immerhin hab ich keine gelbe Karte bekommen!

Sanji: Klugscheißer!

Zorro: Blondlocke!

Sanji: Eingebildeter Lackaffe!

Zorro: Großkotziger Dummbeutel!

Sanji: Megaunwürdiger unbarmherziger Riesenschwanzlurch!

Zorro: Unterdurchschnittlicher lebensunwürdiger Federnschlaffi!

Ruffy: *schlägt Sanji und Zorro hart auf den Kopf, dass sie zu Boden gehen*

Nico: Warum hast du das gemacht?

Ruffy: *zuckt mit den Schultern* Ach, einfach so!

Sanji: *liegt auf Boden und hat fast seine Zigarette verschluckt*

Zorro: *liegt auf Boden und flucht vor sich hin*

Alle anderen des Teams One Piece starrten auf den Boden und schüttelten die Köpfe.
 

Ranma: Na super! Dieser Kerl ist immer noch nicht da!

Heiji: Wo kann er nur stecken?

Mitsuhiko: Vielleicht wurde er ja entführt!

Genta: Das wäre dann ein Fall für die Detektiv Boys!

Ayumi: Den Fall können wir aber erst nach dem nächstem Spiel aufklären!

Akane: Wahrscheinlich müssen wir wieder ohne Torwart spielen!

Ran: Dabei müssen wir dieses Spiel doch noch gewinnen, um weiter zu kommen!

Conan: Das stimmt! Wenn wir das Spiel auch noch verlieren, dann stehen unsere Chancen nicht gerade sehr gut, um noch weiter zu kommen!

Shampoo: Es war echt ein Fehler Ryoga ins Tor zu stellen!

Ranma: Hätten wir ihn draußen spielen lassen, dann hätte er sich am Ende noch auf dem Platz verirrt!

Ukio: Wir hätten ihn gar nicht mitnehmen sollen!

Akane: Aber er wollte doch unbedingt!

Heiji: Ohne ihn wären wir wahrscheinlich viel besser dran!

Conan: *beobachtet eine Staubwolke, die sich dem Stadion nähert* Was ist denn das? *zeigt in Richtung Staubwolke*

Ranma: Sieht aus, wie eine wilde Herde, die jede Menge Staub aufwirbelt!

Plötzlich verschwand die Staubwolke.

Akane: Was es auch war, jetzt ist es weg!

Ayumi: Seht doch mal! *zeigt in Richtung Kabinen*

Jemand kam auf das Team RanCon zugerannt.

Ranma: Ich glaub's nicht! Das ist doch Ryoga!

Shampoo: Stimmt! Dann hat er den Fußballplatz ja doch noch gefunden!

Ryoga: *keuchend vor seinem Team zum Stehen kommt* Na endlich! Geht das Spiel jetzt los?

Ranma: *geht wütend auf Ryoga los* Hast du sie noch alle? Wo warst du die ganze Zeit? Das ist schon unser zweites Spiel! Das erste haben wir dank dir ja verloren!

Ryoga: *wird von Ranma gewürgt* Äääähhhh... mmmppphhh...

Akane: Las ihn los, Ranma! So kann er ja gar nichts sagen!

Conan: Und wenn du ihn jetzt erwürgst, dann haben wir wieder keinen Torwart!

Heiji: Killen können wir ihn auch noch nach dem Turnier!

Ranma: *lässt Ryoga langsam los*

Ryoga: *fällt keuchend zu Boden*

Shampoo: Jetzt erklär uns mal, wie man sich von der Toilette bis zum Sportplatz verirren kann!

Ryoga: Naja! Ich muss wohl in die falsche Richtung gerannt sein! Auf einmal stand ich in Afrika! Dann war ich am Nordpol! Und irgendwie hab ich dann den Weg hierher zurück gefunden!

Conan: Afrika?!?

Ran: Nordpol?!?

Heiji: Wie bist du denn da so schnell hingekommen?

Ranma: Du würdest dich auch noch in einer Telefonzelle verlaufen!

Ryoga: Nun mach mal langsam, Ranma! Ich hab mich erst drei mal in einer Telefonzelle verirrt! Und nur, weil niemand da war, den ich nach dem Weg fragen konnte! Und genau so ging es mir in Afrika und am Nordpol auch!

Alle vom Team RanCon kippten um.

Akane: Auf jedem Fall bist du ja jetzt da!

Ranma: Hoffentlich verirrst du dich nicht im Tor!

Heiji: Wir werden jetzt ganz genau auf dich aufpassen!

Alle Mitglieder des Teams behielten von nun an Ryoga genau im Auge.
 

Cratsch: Beim Team One Piece ist ja mal wieder einiges los!

Crazy Horse: Und Team RanCon hat seinen Torwart zurück!

Cratsch: Wo Ryoga wohl während des ersten Spiels so lange war?

Crazy Horse: Wir können ihn später ja mal fragen!

Cratsch: Das werden wir tun! Aber kommen wir nun zu unserem Schiedsrichter!

Crazy Horse: Zum zweiten mal kommt in diesem Turnier nun Inuyasha zum Einsatz!

Cratsch: Mal sehen, ob er dieses mal auch wieder von Kagome verfolgt wird!

Crazy Horse: Es wäre ja mal ein Wunder, wenn es ein Schiri schaffen würde, alles bis zum Ende des Spieles mitzubekommen!

Cratsch: Man sollte die Hoffnung niemals aufgeben!

Crazy Horse: Das Spiel beginnt jeden Moment! Inuyasha betritt den Platz und die beiden Teams nun ebenfalls!

Cratsch: Beide Teams könnten einen Sieg gut brauchen! Mal sehen, was für eine Taktik sie anwenden werden!

Crazy Horse: Team One Piece bekommt den Anstoss, welcher auch sofort von Ace und Vivi ausgeführt wird!

Cratsch: Vivi bekommt den Ball von Ace und gibt ihn gleich nach hinten weiter zu Nami!

Crazy Horse: Nami stolpert fast über den Ball, als Conan den Ball auch schon an sich nimmt!

Cratsch: Der Kleine ist ein verdammt guter Spieler, aber nun bekommt er es mit Shanks und Zorro zu tun!

Crazy Horse: Conan schafft es Zorro zu tunneln und umspielt Shanks mit einem gekonnten Übersteiger!

Cratsch: Nun gibt Conan den Ball an Mitsuhiko ab, da Conan selbst von Sanji angegriffen wird!

Crazy Horse: Mitsuhiko versucht auf das Tor zu schießen, da er ganz alleine vor dem Torwart steht!

Cratsch: Der Ball rollt nicht gerade hart auf das Tor zu!

Sanji: Ruffy! Fang den Ball!

Ruffy: Das geht aber nicht! Der ist doch auf dem Boden!

Sanji: Dann nehm ihn eben vom Boden hoch und wirf ihn wieder weg!

Ruffy: *beleidigt* Na gut!

Crazy Horse: Ruffy nimmt den viel zu locker geschossenen Ball ohne Probleme auf!

Cratsch: Jetzt setzt er zum Wurf an!

Crazy Horse: Der Ball fliegt über das ganze Spielfeld!

Cratsch: Der Ball ist zu hoch und keiner der Spieler kommt da ran! Er fliegt über das Tor hinweg, in Richtung Tribüne!

Crazy Horse: Der Ball trifft eine Zuschauerin hart am Kopf!

Cratsch: Das war Kagome! Sie sieht jetzt sehr wütend aus!

Crazy Horse: Außerdem hat sie einen Ballabdruck im Gesicht!

Cratsch: Sie nimmt den Ball und beginnt damit, die Tribüne herabzusteigen, um auf das Feld zu gelangen!

Crazy Horse: Was hat sie nur vor?

Cratsch: Ich hab keine Ahnung!

Kagome: Inuyasha! Dafür wirst du bezahlen!

Inuyasha: Was? Aber ich kann doch gar nichts dafür!

Kagome: Das ist mir scheißegal!

Cratsch: Kagome stürmt nun mit dem Ball auf Inuyasha zu!

Crazy Horse: Vielleicht will sie ihn ja nur persönlich zurück geben!

Kagome stand nun vor Inuyasha und warf ihm so hart, wie sie konnte den Ball ins Gesicht.

Cratsch: Es hätte gereicht, wenn sie Inuyasha den Ball einfach in die Hand gedrückt hätte!

Crazy Horse: Sieht aus, als wäre sie echt wütend!

Cratsch: Inuyasha scheint sich von dem Schlag zu erholen! Er wirft den Ball wieder ins Spiel und Conan schnappt ihn sich auch gleich!

Crazy Horse: Kagome steht immer noch auf dem Platz und stemmt nun ihre Hände in ihre Hüften!

Kagome: Inuyasha! Mach Platz!

Cratsch: Inuyasha fliegt mit dem Kopf voran hart auf den Boden!

Crazy Horse: Der Schiri ist zur Zeit zu beschäftigt, um mitzubekommen, dass Conan wieder irgend etwas an seinen Schuhen macht!

Cratsch: Gerade als Chopper und Sanji den kleinen Conan angreifen wollen, schießt dieser den Ball in einem atemberaubendem Tempo auf das Tor!

Crazy Horse: Doch er hat die Rechnung ohne Ruffy gemacht, der gerade seinen Gum-Gum-Ballon einsetzt und so verhindert, dass der Ball ins Tor fliegt!

Cratsch: Der Ball fliegt direkt auf Kagome zu!

Crazy Horse: Diese sieht den Ball viel zu spät kommen und bekommt nun schon zum zweiten mal den Ball ins Gesicht!

Cratsch: Inuyasha scheint davon wenig begeistert zu sein und versucht sich schnell zu verdrücken!

Crazy Horse: Doch schon ist Kagome wieder auf den Beinen!

Kagome: Mach Platz!

Cratsch: Und wieder küsst Inuyasha den Boden! Er hat keine Chance davonzulaufen, da Kagome alle paar Sekunden ruft: 'Mach Platz'!

Crazy Horse: Inzwischen hat sich Ranma in Ballbesitz gebracht!

Cratsch: Mit dem Ball, den er sehr eng am Fuß spielt, stürmt er nun nach vorne!

Crazy Horse: Doch da kommt Ace auf ihn zu!

Cratsch: Ranma lässt den Ball kurz liegen und tritt Ace schnell in den Magen!

Crazy Horse: Dafür müsste es eigentlich eine rote Karte geben!

Cratsch: Aber der Schiedsrichter hat ja gerade ganz andere Probleme!

Kagome: Mach Platz! Mach Platz! Mach Platz!

Inuyasha: *landet ständig mit der Nase im Dreck*

Crazy Horse: Ace hält sich den Magen, während Ranma den Ball an Shampoo abgibt!

Cratsch: Doch da kommt auch schon Zorro auf Shampoo zu und will ihr den Ball abnehmen!

Crazy Horse: Doch plötzlich taucht Sanji neben Zorro auf und tritt seinen eigenen Mitspieler KO!

Sanji: Lass bloß diese hübsche Lady in Ruhe, du Säbelheini!

Shampoo: *weiß nicht, was sie jetzt machen soll*

Sanji: *verbeugt sich vor Shampoo* Bitte schön meine Dame! Du hast freie Bahn!

Shampoo: *immer noch perplex* Vielen Dank!

Cratsch: Sanji lässt Shampoo einfach mit dem Ball vorbei rennen!

Crazy Horse: Doch nun gibt Shampoo den Ball an Heiji ab!

Sanji: *an Shampoo gewandt* Hat mich sehr gefreut, hübsche Frau! *rennt zu Heiji* Gib sofort den Ball her, du neunmalkluger Gehirnakrobat!

Zorro: *rappelt sich langsam auf* Dieser bescheuerte Koch! Dafür wird er büßen! *rennt hinter Sanji her*

Cratsch: Zorro scheint sauer zu sein! Er kommt Sanji immer näher, welcher gerade versucht Heiji den Ball wegzunehmen!

Crazy Horse: Doch Heiji ist schneller und schafft es den Ball an Genta weiter zu geben!

Cratsch: Genta schafft es den Ball unter Kontrolle zu bekommen, doch er ist nicht gerade der Schnellste und schon hat ihn Lysop, welcher ein atemberaubendes Tempo vorlegt, eingeholt!

Crazy Horse: Doch so einfach gibt sich Genta nicht geschlagen und er spielt den Ball in die Mitte zu Ayumi!

Cratsch: Diese läuft ein paar Schritte mit dem Ball, bevor auch sie ihn weiter gibt an Mitsuhiko, der links neben ihr mitläuft!

Crazy Horse: Mitsuhiko wird kurz darauf von Shanks bedrängt!

Cratsch: Doch da kommt Conan und läuft sich frei! Sofort gibt Mitsuhiko den Ball an Conan ab, der sich auch schon in Richtung Tor bewegt!

Crazy Horse: Nur noch Chopper und Nico Robin stehen dem Kleinem im Weg, doch er schafft es ohne große Probleme die beiden auszuspielen!

Cratsch: Jetzt hat er nur noch Ruffy vor sich! Aber der wird wahrscheinlich wieder seinen Gum-Gum-Ballon einsetzen!

Crazy Horse: Doch Conan scheint etwas ganz anderes vor zu haben! Er richtet seine Uhr auf Ruffy und drückt dann einen Knopf!

Cratsch: Kurz darauf liegt Ruffy schlafend im Tor! Conan kann einfach aufs Tor schießen und somit steht es 1:0 für Team RanCon!

Crazy Horse: Inuyasha hat es nicht mitbekommen, aber die Spieler setzen das Spiel trotzdem einfach so fort!

Cratsch: Kagome scheint echt sauer auf Inuyasha zu sein! Der arme Kerl landet noch immer ständig mit der Nase im Dreck!

Crazy Horse: Team One Piece führt nun schnell einen Anstoss aus, während Sanji verzweifelt versucht Ruffy wieder wach zu bekommen!

Cratsch: Inzwischen ist Vivi am Ball, die es jetzt aber mit Mitsuhiko zu tun bekommt!

Crazy Horse: Doch Vivi schafft es noch den Ball an Nami hinter ihr weiter zu geben!

Cratsch: Nami spielt den Ball auch sofort weiter an Ace! Doch da kommt auch schon Ranma!

Crazy Horse: Ranma will Ace den Ball wegnehmen, doch dieser setzt seine Feuerfaust ein und Ranma wird geröstet!

Cratsch: Doch schon kommt Shampoo auf Ace zu und will ihm den Ball weg nehmen!

Crazy Horse: Doch Ace braucht seine Feuerfaust kein zweites mal einzusetzen, da Shampoo durch eine Hand, die zwischen ihren Beinen plötzlich auftauchte, zu Fall kommt!

Cratsch: Da hatte wohl Nico Robin ihr Hände im Spiel!

Crazy Horse: Ace kommt nun zu Ran und Ukio! Aber auch Akane ist schnell zur Stelle!

Cratsch: Alle drei setzen ihr Karatekünste ein und Ace wird wohl einige blaue Flecke davon tragen!

Crazy Horse: Doch die drei Frauen waren so stark mit Ace beschäftigt, dass sie den Ball total vergessen hatten, der nun ungehindert von Nojiko aufs Tor geschossen wurde!

Cratsch: Der Ball rollt flach in die rechte Ecke des Tores, doch Ryoga ist auch schon zur Stelle!

Crazy Horse: Er schafft es aber nicht den Ball fest zu halten und so kommt es, dass der Nachschuss, der von Lysop geschossen wird, in das Tor fliegt!

Cratsch: Das war der Ausgleich! Bei diesem Spiel tobt das ganze Stadion!

Crazy Horse: Vor allem aber tobt immer noch Kagome!

Cratsch: Nun steht es 1:1! Und eigentlich müsste die erste Halbzeit auch schon bald zu Ende sein! Immerhin spielen wir hier nicht zweimal eine dreiviertel Stunde, sondern nur zweimal, wenn das Spiel normal verlaufen würde, fünfzehn Minuten!

Crazy Horse: Inuyasha sieht nun auf die Uhr! Kurz danach liegt er aber auch schon wieder im Dreck!

Cratsch: Aber er schafft es sich wieder aufzurappeln! Und bevor er wieder im Dreck landete, ertönt ein kurzer schwacher Pfiff!

Crazy Horse: Die erste Halbzeit ist beendet! Nach einer ganz kurzen Pause, können wir uns auf eine aufregende zweite Halbzeit freuen!

Cratsch: Team One Piece muss seinen Torwart in die Kabine tragen, da der immer noch seelenruhig schläft!
 

Ace: *über schlafenden Ruffy gebeugt* Aufwachen! Hallo! Wir haben noch ein Spiel!

Sanji: *steckt sich eine Zigarette an* Gib's auf! So schnell wacht der Kerl nicht auf!

Nami: Na super! Der Schiri passt nicht auf! Unser Torwart macht ein Schläfchen! Und wir liegen noch nicht einmal in Führung!

Nojiko: Bleib mal ganz ruhig, Nami! Immerhin liegen wir nicht hinten!

Nico: Das war bei unserem letztem Spiel genau das Gleiche!

Chopper: Stimmt! Und jetzt schläft unser Torwart auch noch!

Lysop: Letztes mal ist er wie ein Irrer über die Bühne gejagt!

Shanks: Vielleicht sollten wir ihm einfach Wasser überschütten!

Vivi: Das hört sich doch gut an!

Lysop: Ich hol mal schnell etwas Wasser! *geht Wasser holen*

Zorro: *sieht wütend auf Sanji* Sag mal Sanji! Bist du eigentlich noch ganz dicht? Schlägst mich einfach während dem Spiel zusammen!

Sanji: *zieht gelassen an seiner Zigarette* Du wolltest doch die schöne Frau angreifen! Außerdem hab ich dich getreten und nicht geschlagen!

Zorro: Diese schöne Frau war unser Gegner!

Sanji: *zuckt mit den Schultern* Na und! Ich bin nun mal ein Gentleman!

Nami: *stellt sich zwischen die beiden Streithähne, da Zorro gerade auf Sanji losgehen wollte* Streitet euch doch nicht schon wieder!

Vivi: Nami hat Recht! Wir sind doch alle ein Team!

Lysop: *kommt mit einem Eimer Wasser wieder* Hier hab ich etwas Wasser! *schüttet es über Ruffy*

Ruffy: *pennt weiter*

Nami: Der hat vielleicht Nerven!

Ace: Den kriegen wir wohl nicht so schnell wach!

Alle nickten.

Sanji: Wenn es jetzt was zu Essen gäbe, wäre der Kerl bestimmt wach!

Ruffy: *wacht plötzlich auf* Essen? Wo? *sieht sich in der ganzen Kabine um*

Lysop: Und wach ist er!

Ruffy: Essen! Essen! Essen! Ich will Fleisch!

Sanji: Es gibt jetzt aber nichts zu Essen!

Ruffy: *schmollt* Warum weckt ihr mich dann?

Zorro: Weil wir noch ein Spiel haben!

Ruffy: Und gibt's dann was zu Essen?

Nami: Wenn wir gewinnen, dann ja!

Ruffy: Dann müsst ihr euch aber anstrengen! Geht's jetzt weiter?

Shanks: Sofort!

Ruffy: Dann mal los! Worauf warten wir denn noch? *stürmt aus der Kabine*

Alle anderen sahen ihrem Käpt'n nach und wussten nicht so recht, was sie nun machen sollten.
 

Cratsch: Da sind wir wieder!

Crazy Horse: Wir haben hier zwei Gäste, mit denen wir uns jetzt etwas unterhalten werden!

Cratsch: Natürlich nur solange, wie Halbzeit ist!

Crazy Horse: Wir haben hier zwei Spieler aus dem Team Yu-Gi-Oh!! Und hier sind sie! Seto Kaiba und Marik Ishtar!

Cratsch: Hallo ihr zwei! Wie gefällt euch denn das Turnier bis jetzt?

Seto: Total Scheiße!

Marik: Mega beknackt!

Crazy Horse: Aha! Eine sehr interessante Meinung! Und wieso findet ihr das?

Seto: Ich hätte eigentlich Spielführer sein sollen! Nicht Yugi!

Marik: Quatsch! Ich wäre der Beste für diesen Job gewesen!

Seto: Was will ein Grabwächter wie du schon mit einer Spielführerbinde? Dafür braucht man Führerqualitäten! Du kannst höchstens Mumien führen! Und zwar ins Grab!

Marik: Pass bloß auf, Kaiba oder du landest im Reich der Schatten!

Seto: Glaubst du wirklich ich hätte Angst vor dir?

Marik: Es wäre besser für dich!

Seto: Ich bitte dich! Wär glaubt denn schon an das Märchen vom Reich der Schatten!

Marik: Du solltest besser dran glauben!

Seto: Erst versucht deine Schwester mir einzureden, ich hätte in der Vergangenheit schon mal existiert und jetzt dein Märchen! Sowas kann doch nur Yugi glauben! Und dieser schwachköpfige Wheeler! Aber ich niemals!

Marik: Ich werde es dir zeigen! *nimmt sich seinen Milleniumsstab*

Seto: Kannst es ja gern versuchen!

Marik: Kannst du haben! *lässt einen lilanen Nebel um Seto erscheinen und als der Nebel sich löste, lag Seto bewußtlos auf dem Boden* Hahahahaha! Viel Spaß im Reich der Schatten!

Cratsch: *große Augen macht*

Crazy Horse: *geschockt ist*

Marik: *lachend wieder abhaut und Seto liegen lässt*
 

Ranma: *Ryoga an der Hand in die Kabine führt* So! Und das du jetzt ja nicht verschwindest!

Ryoga: Schon gut! Ich hab es ja nicht vor!

Akane: Übertreibst du nicht ein klein wenig?

Ranma: Nein! Ich habe keine Lust noch einmal ohne Torwart zu spielen! Ich will hier doch nicht den letzten Platz belegen!

Ran: Es steht bis jetzt ja noch unentschieden!

Shampoo: Wir brauchen unbedingt noch ein Tor!

Heiji: Dann muss sich unser kleiner Conan wohl noch mal anstrengen! *grinst Conan an*

Conan: *Heiji böse Blicke zuwirft*

Genta: Conan macht das schon! Ihn kann niemand aufhalten!

Mitsuhiko: Ja genau! Wenn Conan erst mal am Ball ist, dann guckt der Gegner nur noch dumm aus der Wäsche!

Ayumi: Conan ist eben der Größte!

Heiji: *grinst wieder* Wie mans nimmt!

Ukio: Ihr Torwart ist gar nicht schlecht, wenn er mal bei der Sache ist!

Ran: Warum hat er bei unserem Tor überhaupt geschlafen?

Conan: *unschuldig in der Kabine umsieht*

Heiji: Vielleicht war er ja nur müde! *zuckt gelassen mit den Schultern und wirft dabei Conan einen kurzen Blick zu*

Akane: Der Schiri hat ja wohl auch nen Vollschuss!

Ran: Stimmt! Streitet sich einfach während des Spiels mit seiner Freundin!

Ukio: Der hat echt Nerven!

Ranma: Ryoga könnte jetzt aber mal einen Ball halten!

Akane: So schlecht war er doch gar nicht!

Ayumi: Wenn die Langnase nicht an den Ball geschossen hätte, dann wäre es auch kein Tor geworden!

Ryoga: Wenigstens ein paar halten zu mir!

Heiji: Wir sollten uns fertig machen! Es geht bestimmt gleich weiter!

Ryoga: Kann ich vorher noch mal auf die Toilette?

Alle außer Ryoga: Auf keinem Fall!

Alle behielten Ryoga genau im Auge und machten sich nun wieder auf den Weg nach draußen.
 

Cratsch: *den Notarzt beobachtet, wie er Seto wegbringt* Ob der zum nächsten Spiel wieder fit ist?

Crazy Horse: Ich hoffe es doch! Am Ende sind wir sonst noch Schuld, dass Team Yu-Gi-Oh! einen Spieler weniger hat!

Cratsch: Joey und Marik würde es wahrscheinlich nichts ausmachen!

Crazy Horse: Wir sollten vielleicht ab jetzt aufpassen, mit wem wir unsere Interviews führen wollen!

Cratsch: Allerdings!

Crazy Horse: Die Mannschaften betreten wieder das Feld!

Cratsch: Da kommt so ein komischer Typ in einem Umhang auf das Spielfeld!

Crazy Horse: Wer das wohl ist? Und wo ist Inuyasha?

Cratsch: Keine Ahnung!

Crazy Horse: Der komische Typ kommt mir irgendwie bekannt vor!

Cratsch: Mir auch!

Crazy Horse: Der Kerl geht in die Mitte des Feldes und pfeift das Spiel an!

Cratsch: Das ist Inuyasha! Aber warum ist er denn verkleidet?

Crazy Horse: Keine Ahnung! Vielleicht wegen Kagome!

Cratsch: Wie kommst du denn darauf?

Crazy Horse: *zeigt auf die Tribüne* Weil sie da hinten läuft und nach irgend jemandem sucht!

Cratsch: Berichten wir einfach von dem Spiel!

Crazy Horse: Wenn du das sagst!

Cratsch: Ayumi führt mit Mitsuhiko den Anstoss aus!

Crazy Horse: Mitsuhiko spielt den Ball gleich an Conan weiter!

Cratsch: Conan beginnt nun einen seiner schnellen Angriffe!

Crazy Horse: Doch da kommen Nami und Vivi! Aber Conan lässt die beiden einfach stehen!

Cratsch: Nun kommen Chopper und Zorro auf den Kleinen zu!

Crazy Horse: Und ich habe gerade einen Regentropfen abbekommen!

Cratsch: *sieht auf Crazy Horse* Was hat das denn mit dem Spiel zu tun?

Crazy Horse: Nichts! Aber es könnte jeden Moment anfangen zu regnen!

Cratsch: *sieht in den Himmel* Es ist aber nur eine kleine Wolke da! Vielleicht zieht die ja schnell weiter!

Crazy Horse: Wenn nicht ist ja auch egal! Wir sitzen ja unter einem Dach!

Cratsch: Die Zuschauer ja auch! Nur die Spieler nicht!

Crazy Horse: Pech für die!

Cratsch: Conan hat Chopper und auch Zorro einfach umspielt!

Crazy Horse: Moment mal!

Cratsch: Was ist denn jetzt schon wieder?

Crazy Horse: Wenn wir unter einem Dach sitzen, wie kann ich dann einen Regentropfen abbekommen?

Cratsch: Vielleicht hast du es dir ja nur eingebildet!

Crazy Horse: Glaub ich aber nicht!

Cratsch: Conan steht mittlerweile alleine vor dem Tor!

Crazy Horse: Vielleicht ist mein Dach ja undicht!

Cratsch: Er macht wieder etwas an seinen Schuhen und schießt! Der Ball fliegt wie eine Rakete!

Crazy Horse: Ich kann aber keine undichte Stelle entdecken! *sieht sich das Dach genau an*

Cratsch: Ruffy kann den Ball festhalten! Doch durch die Wucht wird er nach hinten geschleudert!

Crazy Horse: Das ist echt komisch!

Cratsch: Ruffy landet mit dem Ball im Tor! Das war das 2:1 für Team RanCon! Die Fans jubeln!

Crazy Horse: Ich hab schon wieder einen Tropfen abbekommen!

Cratsch: Inuyasha pfeift zum erneuten Anstoss! Da rennt Kagome über den Platz!

Crazy Horse: Schon wieder einer! Wo kommen die her?

Cratsch: Kagome rennt direkt auf Inuyasha zu!

Kagome: Inuyasha! Wo steckt der Kerl nur?

Inuyasha: *dreht sich immer schnell mit dem Rücken zu Kagome und verstellt seine Stimme* Er ist in die Kabinen gelaufen!

Kagome: Vielen Dank! *rennt zu den Kabinen*

Cratsch: Kagome rennt zu den Kabinen! Nojiko und Ace führen den Anstoss aus!

Crazy Horse: Es regnet!

Cratsch: Stimmt! Ich sehe es!

Crazy Horse: Warum werde ich nass und du nicht?

Cratsch: *zuckt mit den Schultern* Vielleicht kann Neptun dich nicht leiden!

Crazy Horse: *rückt etwas zur Seite* Der Regen verfolgt mich!

Cratsch: Entweder liegt es an dir, oder an dem Karnimani, dass da oben sitzt und seine Aquaknarre auf dich feuert!

Crazy Horse: Ein Karnimani?

Cratsch: Das ist ein Pokémon!

Crazy Horse: Sag ihm, es soll aufhören!

Cratsch: Es wurde gerade von Ash zurück gerufen!

Crazy Horse: *ganz nass ist* Wurde ja auch Zeit! Aber es regnet trotzdem!

Cratsch: Stimmt! Und nicht zu wenig!

Crazy Horse: Zum Glück haben wir ein Dach!

Cratsch: Ranma ist am Ball, als er sich in ein Mädchen verwandelt, wegen des Regens!

Crazy Horse: Sanji wollte ihn gerade angreifen, doch jetzt steht er etwas ratlos vor dem weiblichem Ranma!

Cratsch: Ryoga hat sich in ein kleines Ferkel verwandelt! Und Shampoo in eine Katze!

Crazy Horse: Jetzt haben sie zwei Spieler weniger! Außer eine Katze und ein Ferkel können einen Ball treten!

Cratsch: Sanji scheint seine Fassung weder gefunden zu haben! Gerade kniet er sich vor Ranma hin!

Sanji: Freut mich dich kennen zu lernen, hübsche Frau!

Crazy Horse: Ranma scheint leicht verwirrt! Dann ergreift er, oder sie, wie auch immer, die Flucht! Und Sanji rennt ihr mit Herzensaugen nach!

Cratsch: Der Ball wird wohl total ignoriert! Aber da kommt Conan!

Crazy Horse: Inuyasha scheint auch sehr irritiert zu sein!

Cratsch: Gleich wird er das nicht mehr sein! Seine Kapuze ist gerade runtergefallen und da kommt Kagome wieder auf das Feld!

Crazy Horse: Sie wirkt wütend! Und ihre Haare wirken sehr, sehr nass!

Kagome: Inuyasha! Mach Platz!

Inuyasha: *landet im Matsch*

Akane: *entdeckt das kleine Ferkel* P-Chan! Was machst du denn hier? *rennt zu dem Ferkel und nimmt es auf den Arm* Wo ist denn Ryoga?

Cratsch: Ranma rennt gerade in Richtung Kabinen! Sanji verfolgt ihn immer noch!

Crazy Horse: Conan will gerade wieder sein Narkosechronometer gegen Ruffy einsetzen, als er von Zorro mit einem Schwert bedroht wird!

Cratsch: Conan bleibt wie zu einer Salzsäule erstarrt stehen und Zorro nimmt den Ball an sich!

Crazy Horse: Ranma kommt wieder aus der Kabine, als ihm Shampoo, die Katze, entgegen kommt!

Cratsch: Ranma bekommt Panik, als die Katze ihm auf die Schulter springt! Und auch Sanji ist schon wieder zur Stelle!

Crazy Horse: Zorro hat den Ball mittlerweile an Ace weiter gegeben, der nun nur noch Ran und Akane vor sich hat!

Cratsch: Ran und Akane wollen wieder ihr Karatetechnik einsetzen, doch Ace kann sie mit seinem Feuer von sich fernhalten!

Crazy Horse: Ungehindert schießt Ace nun auf das Tor!

Cratsch: Die Fans jubeln und der aktuelle Spielstand ist nun 2:2!

Crazy Horse: Inuyasha pfeift das Spiel auch schon ab und der Regen scheint kein Ende zu nehmen!

Cratsch: Inuyasha versucht verzweifelt sich in die Kabinen zu retten, doch Kagome verfolgt ihn mit ihren Worten 'Mach Platz'!

Crazy Horse: Akane verschwindet mit P-Chan in den Armen bei den Kabinen! Ranma versucht verzweifelt die Katze und Sanji los zu werden!

Cratsch: Die restlichen Spieler verlassen das Feld und machen Platz für das nächste Spiel!

Crazy Horse: Ich geh mir jetzt erst einmal trockene Sachen besorgen, bevor das nächste Spiel beginnt!

Cratsch: Mach das! Ich warte solange hier!
 

Hoffe es hat euch gefallen! Freu mich natürlich wieder riesig über Kommis! Und wenn jemand mal ne Idee hat, dann bitte sagen! ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rami
2004-07-11T11:01:26+00:00 11.07.2004 13:01
Hallo^^
Ich fand es wieder richtig lustig.
Der arme Inu, der hat wohl für heute genug vom Rasen gesehen. Die beiden Ideen die anime_girl_13 und toda_mariko finde ich auch gut. Freu mich schon auf das nächste Spiel.

Bye Rami
Von: abgemeldet
2004-07-10T21:04:42+00:00 10.07.2004 23:04
echt lustige FF.
Mach schnell weiter aber ein bisschen schnell hier!!^__°
ich freu mich aufs nächste kap! baba
ShiRan
Von: abgemeldet
2004-07-09T21:36:24+00:00 09.07.2004 23:36
echt super Fanfic. Weiter so freue mich schon auf den nächsten Teil
Wäre lustig wenn sich mitten im Spiel Conan mal kurz in Shinichi verwandeln würde.
Oder bei einen foul von Heiji, es Rangeleien auf der Bühne gibt zwischen Kazuha und was weiß ich Kari.
InterviewPartner Songokua und Vegeta, vielleicht auch Picolo der mal kurz wieder alle Technik implodieren lässt.
Von:  Nunuki
2004-07-08T21:03:59+00:00 08.07.2004 23:03
bitte schnell weiter!!!
Idee: Lass Ash das nächst spiel pfeifen und dann wird er von Misty und Maike verfolgt.

dat
anime_girl


Zurück