Zum Inhalt der Seite

Ein total verrücktes Fußball-Turnier

oder Anime-Stars und ihre Fußballkünste
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Vierte Spiel: Digimon gegen Dragonball

HI! Da bin ich wieder! Tut mir mal wieder leid, dass es so spät wurde, mit diesem Spiel! Ich hoffe es gefällt euch! Und vielen Dank für eure Kommis!
 

@Enya: Naja! Ich dachte halt, ist ja nur ne FF und außerdem traue ich es Ryoga sehr gut zu, von einer Seite der Erde ganz schnell zur anderen zu kommen!
 

@manga-maniak: Oje! Hoffe doch, es wird nicht zu teuer, wenn du dir jetzt wieder alle möglichen Möbel neu kaufen musst! Und hoffentlich bekomme ich dann nicht auch noch die Rechunung dafür! *schnell alles Hab und Gut zusammen packt und auswandert, neuen Namen annimmt und ein neues Leben beginnt*
 

Jetzt erst mal Schluss mit dem Gerede! Jetzt gehts los!
 

Das Vierte Spiel: Digimon gegen Dragonball
 

Cratsch: Der Crepes war wirklich lecker!

Crazy Horse: Ich liebe Crepes!

Cratsch: Mal sehen, was sich so auf der Tribüne tut!

Crazy Horse: Da hinten sitzt ein komischer Kerl in einem schwarzem Gewandt!

Cratsch: Irgendwo hab ich den schon mal gesehen!

Crazy Horse: Weißt du wie der aussieht?

Cratsch: Klar! Da sitzt er doch!

Crazy Horse: Ich meine, weißt du wem er sehr ähnlich sieht!?

Cratsch: Wem denn?

Crazy Horse: Der, dessen Name nicht genannt werden darf!

Cratsch: Lord Voldemord?

Crazy Horse: *erschrocken* Du darfst seinen Namen doch nicht aussprechen!

Cratsch: Warum denn nicht?

Crazy Horse: Weil er der ist, dessen Name nicht genannt werden darf!

Cratsch: Das ist ja echt ne tolle Logik!

Crazy Horse: Sollten wir Dumbledore Bescheid sagen?

Cratsch: Wir können aber auch mal Gandalf fragen!

Crazy Horse: Und warum den?

Cratsch: Weil er sowieso das nächste Spiel pfeift und er daher schon auf dem Spielfeld steht! Dumbledore muss erst quer über die Bühne laufen, um zu Voldemord zu kommen!

Crazy Horse: Du darfst doch seinen Namen nicht nennen!

Cratsch: Ups! Stimmt ja! Hat ich echt vergessen! Ich denk eben nie dran, dass ich du weißt schon wen, nicht beim Namen nennen darf!

Crazy Horse: Ist ja auch eigentlich egal!

Cratsch: Und warum machst du dann so ein Drama daraus?

Crazy Horse: Ich wollte ja nur die Zuschauer unterhalten! Außerdem ist Voldemord ja gar nicht anwesend!

Cratsch: Und wer ist der Kapuzentyp dann?

Crazy Horse: Ich glaube das ist ein Raritätenjäger!

Cratsch: Na wenn das so ist, gibt es ja keine Probleme!

Crazy Horse: Allerdings! Wenden wir uns mal den beiden Mannschaften zu!
 

Davis: Das Spiel gewinnen wir ja locker!

Ken: Du solltest deinen Gegner besser nicht unterschätzen!

Davis: Dann guck sie dir doch mal an! Die sehen nicht so aus, als könnten die einen Ball von einer Banane unterscheiden!

T.K.: Du übertreibst mal wieder total, Davis!

Tai: Die haben bestimmt gute Tricks drauf!

Matt: Auf jedem Fall! Sonst wären sie ja nicht hier!

Davis: Ach was!

Henry: Ich denke, wir sollten einfach unser bestes geben!

J.P.: Warum muss eigentlich ich im Tor spielen?

Takuya: Weil du der einzige warst, der im Training von zehn Schüssen wenigstens zwei gehalten hat!

Takato: Ich hab ja nicht einen gehalten!

Koichi: Die Meisten haben nur einen gehalten!

Koji: *grinst* Außer drei Stück! Takuya, Takato und Davis haben nicht einen Ball gehalten!

Tai: Bitte fangt nicht an zu streiten! J.P. hat als einziger zwei Bälle gehalten und spielt deshalb im Tor!

Matt: Unser Spielführer hat gesprochen!

Tai: Hast du ein Problem Matt?

Matt: Wer ich?

Tai: *geht spielerisch auf Matt los* Na warte!

T.K.: Ich hoffe Kari sieht genau hin, wenn ich ein Tor schieße!

Davis: Kari wird keine Zeit haben, dich zu beobachten, weil sie die ganze Zeit auf mein Können achtet!

T.K.: Du meinst wohl, sie soll dich dabei beobachten, wie du ständig den Ball verlierst!

Davis: *wütend* Das kriegst du zurück, T.K.!

Davis und T.K. starteten eine kleine Rauferei, während die restlichen Mitglieder des Teams versuchten die Beiden auseinander zu bringen.
 

Son-Goku: Was muss ich im Tor eigentlich machen?

Son-Gohan: Du musst verhindern, dass der Ball hinter die Torlinie kommt!

Son-Goku: Ist das egal, wie ich das anstelle?

Son-Gohan: Eigentlich schon!

Vegeta: Ich hab echt keinen Bock in diesen komischen Fummeln rumzulaufen!

Piccolo: Das sind unsere Trikots! Aber wir hätten doch besser in unseren Kampfanzügen spielen sollen! Die sind bequemer!

Son-Gohan: Das ist aber nicht erlaubt!

Vegeta: So eine Kinderkacke!

Trunks: Wenn das Mama hört, wird sie wieder wütend!

Vegeta: *schlägt seinem Sohn hart auf den Kopf* Du musst es ihr ja nicht verraten!

Oob: Ich hab noch nie Fußball gespielt! Hoffentlich mach ich nicht zu viele Fehler!

Krilin: Ach was! Mach dir keine Sorgen, Oob! *flüstert ihm leise zu* Ich hab auch keine Ahnung wie das funktioniert!

Son-Goten: Ich wäre jetzt lieber mit meiner Freundin im Kino!

Son-Goku: Sie kann ja hier zu gucken! Wenn sie sich dann auch noch ne Cola und Popcorn kauft, dann ist es doch wie im Kino!

Pan: Ich freu mich schon auf das Spiel, Opa!

Mr. Satan: *ängstlich auf seine Enkelin blickt* Du musst gut auf dich aufpassen, Pan!

Dende: Ich glaube um Pan müssen wir uns keine Sorgen machen!

Son-Goku: Das glaub ich auch nicht! Wir sollten besser die Gegner vor ihr warnen!

Vegeta: Ihr solltet besser darauf achten, dass niemand die Kleine mit dem Ball verwechselt!

Pan: *fängt an zu weinen* Du bist so böse!

Vegeta: *grinst* Ich bin ja auch ein Saiyajin!

Pan: *schlägt Vegeta in den Bauch* Böser Saiyajin!

Vegeta: *überrascht von dem Schlag* Pass bloß auf, Kleine!

Son-Goku: Hört schon auf! Vegeta! Sie hat es nicht so böse gemeint!

Vegeta: *verschränkt die Arme vor der Brust und dreht allen den Rücken zu*

Alle vom Team Dragonball zuckten mit den Schultern und ließen Vegeta einfach Vegeta sein.
 

Cratsch: Da scheint es ja kleinere Uneinigkeiten in beiden Teams zu geben!

Crazy Horse: Sieht ganz so aus! Aber die müssen sie jetzt erst einmal ruhen lassen, da Gandalf einmal in seine Pfeife pfeift!

Cratsch: Die beiden Teams betreten den Platz und Son-Goku wird von Piccolo in die Mitte geführt!

Crazy Horse: Nun reichen sich alle die Hand und Team Dragonball gewinnt den Anstoss!

Cratsch: Trunks und Son-Goten halten sich zum Anpfiff bereit!

Crazy Horse: Und da kommt auch schon der langerwartete Pfiff! Das Spiel beginnt!

Cratsch: Son-Goten spielt seinem bestem Freund Trunks den Ball hin und der gibt ihn auch gleich nach hinten weiter zu Mr. Satan!

Crazy Horse: Mr. Satan steht da und weiß wohl nicht, was er machen soll! Da kommt auch schon Ken auf ihn zu und nimmt ihm einfach den Ball weg!

Cratsch: Ken wird von T.K. und Davis begleitet und das Trio stürmt auf das gegnerische Tor zu!

Crazy Horse: Die kleine Pan rennt auf Ken zu, der den Ball aber frühzeitig zu Davis spielt! Nun setzt Davis den Angriff fort!

Cratsch: Davis wird nun von Son-Gohan und Oob bedrängt! Gerade noch rechtzeitig spielt er den Ball T.K. zu!

Crazy Horse: T.K. geht über die Außen an Krilin vorbei! Nun kommt er direkt auf Dende zu! Dende scheint jedoch nicht so recht zu wissen, was er machen soll!

Cratsch: T.K. flankt den Ball in die Mitte, wo auch schon Davis und Ken stehen!

Crazy Horse: Aber auch Vegeta und Piccolo sind anwesend!

Cratsch: Ken kann den Ball geschickt annehmen und spielt Vegeta einfach aus, in dem er einen Übersteiger macht!

Crazy Horse: Der Junge weiß, wie man Fußball spielt! Und jetzt setzt Ken zum Schuss an!

Vegeta: Kakarott! Halt den Ball auf! Las ihn auf keinem Fall durch!

Cratsch: Son-Goku steht leicht irritiert im Tor! Der Ball fliegt direkt auf ihn zu!

Crazy Horse: Das ist einfach unglaublich! Der Ball ist direkt an Son-Gokus Kopf abgeprallt und landet vor Piccolos Füßen!

Cratsch: Son-Goku hat nicht eine Miene verzogen, obwohl der Ball ziemlich hart auf ihn zukam!

Crazy Horse: Piccolo wird auch schon von Davis bedrängt! Schnell schießt er den Ball einfach nach vorne!

Cratsch: Mit einem Affenzahn rast der Ball über das Spielfeld! Wenn den keiner aufhält, dann landet der Ball noch irgendwo im Ozean!

Crazy Horse: Trunks setzt zu einem Sprung an! Locker fängt er den Ball mit seiner Brust in 5 Meter Höhe ab!

Cratsch: Nun ist Trunks in Ballbesitz und schreitet zum Gegenangriff mit Son-Goten!

Crazy Horse: Wusste gar nicht, dass die beiden überhaupt eine Ahnung hatten, was Fußball ist!

Cratsch: Trunks umspielt Takuya und Tai! Nach weiteren kurzen Metern gibt er den Ball an Son-Goten auf der anderen Seite ab!

Crazy Horse: Son-Goten nimmt den Ball an und umspielt Takato und Matt! Doch da kommt auch schon Koichi!

Cratsch: Schnell gibt Son-Goten den Ball an Trunks zurück! Trunks steht vor Henry und kann den Ball gerade noch für sich behaupten!

Crazy Horse: Nun läuft Trunks auf Koji zu! Kurz vor Koji spielt er den Ball quer, wo Son-Goten ganz alleine vor dem Tor steht!

Cratsch: Son-Goten holt zum Schuss aus und der Ball fliegt in Lichtgeschwindigkeit an J.P. vorbei und landet im Tor!

Crazy Horse: Die Fans von Team Dragonball jubeln auf!

Cratsch: Zum Glück haben die Tore extra Reißfeste Netze! Sonst bräuchten wir schon längst ein Neues, bei solchen Schüssen!

Crazy Horse: Gandalf pfeift wieder zum Anstoss! Ken und Davis führen ihn aus! Ken spielt auf Davis, der sofort einen Alleingang wagt!

Cratsch: Doch da kommt schon wieder Pan! Die Kleine scheint sauer zu sein!

Crazy Horse: Sie rennt einfach auf Davis zu! Davis bleibt vor Schreck stehen und starrt sie entsetzt an!

Cratsch: Im letzten Moment kann Davis ausweichen, als das kleine Mädchen an ihm vorbeistürmt!

Crazy Horse: Sie hat wohl ihre Bremsen vergessen!

Cratsch: Nun ist sie gerade mit Gandalf zusammen gestoßen, der weniger Glück hatte wie Davis!

Crazy Horse: Pan steht wieder auf, aber Gandalf bleibt liegen!

Cratsch: Das Spiel geht auf jedem Fall weiter! Son-Gohan hat sich den Ball geschnappt! Er läuft ein paar Meter, bevor er ihn an Oob weiter gibt!

Crazy Horse: Oob ist zwar schnell, doch hat er keine Kontrolle über den Ball! Verzweifelt versucht er den Ball an Krilin weiter zu geben!

Cratsch: Krilin kommt an den Ball und gibt ihn quer über das Feld an Mr. Satan!

Crazy Horse: Der starrt allerdings nur auf den Ball vor sich und weiß nicht, was er machen soll! Da kommt auch schon Takuya!

Takuya: *nimmt sein Digiweis* Takuya! H-Spirit Digitation zu... Agunimon!

Cratsch: Takuya ist gerade zu Agunimon digitiert! Mr. Satan verzieht sich ängstlich vom Feld!

Mr. Satan: *denkt: Das ist doch nicht normal! Ich muss hier ganz schnell verschwinden!*

Crazy Horse: Agunimon kommt nun in Ballbesitz! Doch da taucht auf einmal Trunks auf! Agunimon setzt eine seiner Feuerattacken ein!

Cratsch: Trunks bekommt die Attacke voll ab! Da kommt Piccolo und setzt seine Teufelsspirale ein!

Agunimon wird voll erwischt!

Crazy Horse: Nun versucht die kleine Pan ein Kame-Hame-Ha! Sie trifft Tai! Zum Glück war das nur ein ganz schwaches Kame-Hame-Ha!

Cratsch: Doch da kommt ein wütendes Agumon von der Tribüne gesprungen!

Agumon: Tai! Tai! Alles in Ordnung?

Tai: *hebt sich den Kopf* Ich glaube schon! Was war das nur?

Agumon: Tai! Ich muss digitieren!

Tai: Wenn du meinst! Dann los! *lässt sein Digiweis aufleuchten*

Agumon: Agumon digitiert zu... Greymon!

Cratsch: So langsam ist das kein Fußballspiel mehr, sondern mehr ein Schlachtfeld! Keiner kümmert sich mehr um den Ball, der ganz ruhig auf dem Feld herumliegt!

Crazy Horse: Nun verwandeln sich auch J.P., Koji und Koichi in Beetlemon, Lobomon und Löwemon!

Cratsch: Und die Digimonpartner von Henry, Matt, Takato, Ken, Davis und T.K. kommen auch auf das Feld gelaufen!

Crazy Horse: Sie scheinen ganz zu vergessen, dass es sich hier um ein Fußballspiel handelt und nicht um ein Kriegsspiel oder so!

Cratsch: Vegeta setzt gerade sein Final Flash ein! Es fliegt auf Ken zu! Aber Warmon eilt seinem Partner zu Hilfe und digitiert zu Stingmon!

Crazy Horse: Jetzt greift Lobomon Trunks und Son-Goten an! Die beiden können aber ausweichen und machen nun eine Fusion zu Gotenks!

Cratsch: Löwemon eilt Lobomon zu Hilfe und die beiden beginnen nun einen harten Kampf mit Gotenks!

Crazy Horse: Son-Goku konnte wohl auch niemand mehr in seinem Tor halten! Er kämpft gerade gegen Flamedramon, dem Partner von Davis!

Cratsch: Wie kann in diesem ganzem Durcheinander Gandalf einfach nur so ruhig schlafen?

Crazy Horse: Das ist eine gute Frage! Ich könnte das nicht! Vorallem, wenn über mir, Angemon und Oob sich einen Kampf liefern würden!

Cratsch: Die Zuschauer auf der Bühne feuern ihr Team an! Los! Los! Los! Pass auf! Hinter dir! Klasse Schlag!

Crazy Horse: *sieht auf Cratsch* Was machst du da?

Cratsch: Ich feuer sie nur auch etwas an! Das war gekonnt ausgewichen! Echt super!

Crazy Horse: Und wen?

Cratsch: Ist doch egal! Ich bin völlig unparteiisch!

Crazy Horse: *überlegt kurz* Ja super! Weiter so! Ihr seit die Besten!

Cratsch: Was für ein Kampf! Ohoh!

Crazy Horse: Was ist denn?

Cratsch: Gandalf wacht gerade auf!

Crazy Horse: Und Son-Goku macht gerade eine Sonnenattacke!

Cratsch: *schnappt sich eine Sonnenbrille* So! Das ich noch was sehe!

Crazy Horse: *sucht auch nach ihrer Sonnenbrille* Wo hab ich die denn nur? *findet sie* Na endlich!

Cratsch: Zum Glück haben wir immer alles dabei, was?

Crazy Horse: Genau! Ich bin auch immer auf alles vorbereitet! Ich hab noch Head and Shoulders, Wasser, Tom Jones Musik, ...

Cratsch: *???* Warum das denn alles?

Crazy Horse: Man weiß ja nie! Head and Shoulders sind für die Aliens oder wenn ich Schuppen bekomme! Wasser ist auch für die Aliens, falls sie Head and Shoulders vertragen! Und die Musik von Tom Jones brauchen wir für die grünen Marsianer! Und das Parfüm hab ich wegen der Riesenspinnen! Und...

Cratsch: *winkt ab* Schon gut! Habs verstanden!

Crazy Horse: Gandalf scheint verwirrt zu sein! Und alle anderen auch! Nur wer ne Sonnenbrille auf hat, kann jetzt noch was sehen!

Cratsch: Da! Gandalf zieht seine Pfeife heraus und bläst hinein!

Crazy Horse: Und jetzt versuchen die Spieler in die Kabine zu finden! Dabei rennen sie sich gegenseitig um!

Cratsch: Die Sicht wird wieder klarer und das Feld ist nun wieder erkennbar!

Crazy Horse: Der Halbzeitstand ist also 0:1 für Team Dragonball!
 

Davis: Das hat doch nichts mit Fußball zu tun!

Ken: Die haben verdammt harte Schüsse drauf!

J.P.: Ich konnte überhaupt nichts machen! Der Ball kam viel zu schnell!

Tai: Schon gut, J.P.! Wir machen dir keine Vorwürfe!

Davis: Wir liegen 0:1 hinten! Wie könnt ihr alle nur so ruhig bleiben?

T.K.: Wenn wir uns jetzt bloß darüber ärgern, dann hilft es uns auch nicht weiter!

Davis: *schmollt*

Takuya: Wir sollten auf jedem Fall gut aufpassen! Wenn der Schiri wieder ausfällt, wird es wieder gefährlich für uns!

Takato: Aber dann können wir immer unsere Digimonpartner zu Hilfe rufen!

Koji: Aber die anderen sind verdammt stark!

Matt: Stimmt! Garurumon hatte keine Chance gegen den einen grünen Kerl!

Henry: Vielleicht sollten wir etwas strategischer vorgehen!

Koichi: Der Meinung bin ich auch!

Tai: Und was schlägt ihr vor?

Henry: *zuckt mit den Schultern* Keine Ahnung!

Koichi: Wir müssen ihren Schwachpunkt heraus bekommen!

Davis: *tippt Koichi an die Stirn* Und wie willst du das machen? Glaubst du etwa, die werden uns ihre Schwachpunkte einfach so verraten?

T.K.: Quatsch keinen solchen Mist, Davis!

Davis: Ich quatsche nicht, klar?!?

T.K.: *winkt gelassen ab* Schon klar!

Ken: Die können fliegen und verdammt hoch springen! Das ist ein großer Vorteil gegen uns!

J.P.: Das sind bestimmt keine Menschen! Vielleicht sind die ja vom Mars oder von der Venus!

Koji: Aber sie sehen alle, bis auf die beiden Grünen, ziemlich normal aus!

J.P.: Dann sind es vielleicht Menschen von einem weiterentwickeltem Planeten, wie Pluto oder Uranus!

Takato: Die Planeten sind weiterentwickelt?

J.P.: Keine Ahnung! Vielleicht ja auch Neptun oder Saturn!

Takuya: *schlägt J.P. auf die Schulter* Vielleicht aber auch gar nicht aus unserem Sonnensystem!

Davis: Ich finde das aber nicht fair!

Tai: Was denn?

Davis: Das die fliegen und so hoch springen!

Matt: Das ist aber nicht verboten! Auf jedem Fall steht so ein Verbot mal nicht in den Regeln!

Davis: Es ist trotzdem nicht fair! *beleidigt ist*

T.K.: Du bist doch nur sauer, weil du Kari noch nicht beeindrucken konntest! *grinst*

Davis: Halt doch die Klappe!

T.K.: *überlegt laut* Wenn ich jetzt aber den Ausgleich schieße, dann wird das Kari schwer beeindrucken!

Davis: Das wirst du aber nicht tun! Das mache ich! *rennt hinter T.K. her*

T.K.: *flüchtet vor Davis quer durch die Kabine*

Alle anderen sahen den Beiden nach und warteten auf die zweite Halbzeit.
 

Son-Goten: Manche von denen können sich verwandeln!

Vegeta: Auf jedem Fall werden sie nicht ganz so häßlich wie Zarbon!

Son-Goku: Außerdem war es nicht fair, dass sie sich einfach Verstärkung geholt haben!

Trunks: Die sahen aus wie Dinosaurier!

Dende: Solche Wesen hab ich noch nie gesehen!

Piccolo: Mr. Satan! Warum bist du einfach während dem Spiel abgehauen?

Mr. Satan: Ähm... bin ich doch gar nicht!

Krilin: Warum warst du dann auf einmal verschwunden?

Mr. Satan: *fühlt sich in die Enge getrieben* Ähm... naja... Ich musste mal ganz dringend aufs Klo!

Son-Gohan: Die Toiletten waren aber in der anderen Richtung!

Mr. Satan: Ähm... *überlegt angestrengt* Ähm... ich, ich *fällt auf die Knie und hält sich den Bauch* Ich hatte auf einmal solche höllischen Bauchschmerzen!

Son-Goku: *besorgt* Und geht es dir jetzt wieder besser?

Mr. Satan: *hält sich weiter den Bauch und jammert* Oooohhh... das tut ja so höllisch weh!

Pan: *mitfühlend* Armer Opa! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

Vegeta: *geht auf Mr. Satan zu und nimmt ihn am Kragen* Du Feigling! Du willst dich doch nur drücken!

Mr. Satan: *ganz weiß im Gesicht* Nein, nein! Auf keinem Fall! So was würde ich doch nie tun!

Oob: Lass ihn doch bitte wieder runter, Vegeta!

Vegeta: *wirft Mr. Satan in eine Ecke* So eine Kinderkacke!

Mr. Satan: *liegt stöhnend in der Ecke*

Pan: *läuft zu Mr. Satan* Opa! Alles in Ordnung?

Mr. Satan: *stöhnt* Ich glaube schon!

Son-Goku: Du hättest ihn etwas sanfter absetzen können! Immerhin hat er doch noch Bauchschmerzen!

Vegeta: Kakarott! Du bist ein Idiot!

Son-Goku: Das bin ich nicht!

Vegeta: Dann eben ein riesiger dreidimensionaler überdurchschnittlicher Höhlenschwanzkriecher!

Son-Goku: Bin ich auch nicht! *überlegt kurz* Was ist das überhaupt?

Vegeta: Du!

Son-Goku: Na dann ist ja gut!

Die anderen Teammitglieder sahen sich leicht verwirrt an.
 

Cratsch: Und schon betreten die beiden Mannschaften wieder das Feld!

Crazy Horse: Auch Gandalf ist wieder da!

Cratsch: Wir dürfen alle gespannt sein, ob wir dieses mal wieder einen solchen spannenden Kampf geboten bekommen, wie in der ersten Halbzeit!

Crazy Horse: Da gibt es nur noch eins zu sagen: Abwarten und Tee trinken!

Cratsch: Schon wieder Tee?

Crazy Horse: Das sagt man doch nur so! Aber wenn es dir lieber ist, dann sagen wir es eben so: Warten! Warten! Warten!

Cratsch: Wenn du meinst! *zuckt nur mit den Schultern*

Crazy Horse: Gandalf pfeift und T.K. spielt den Ball auf Davis!

Cratsch: Der rennt auch schon nach vorne, als Son-Goten auf ihn zustürmt!

Crazy Horse: Davis will es alleine versuchen und es gelingt ihm auch Son-Goten zu tunneln und weiter zu stürmen!

Cratsch: Doch Son-Goten gibt nicht so einfach auf und bleibt dran! Er ist auch um einiges schneller als Davis, der ziemlich dumm aus dem Trikot guckt, als Son-Goten wieder vor ihm steht!

Crazy Horse: Dieses mal gibt Davis den Ball lieber an Ken ab, der zu seiner Linken mitläuft!

Cratsch: Ken ist ein sehr geschickter Spieler und hat auch keine Probleme damit, Trunks einfach stehen zu lassen!

Crazy Horse: Der Junge hat den Ball voll und ganz unter Kontrolle und er lässt sich auch nicht von einem Mr. Satan oder dessen Enkelin Pan aus der Bahn werfen!

Cratsch: Mr. Satan bleibt stehen, doch die kleine Pan verfolgt Ken weiter!

Crazy Horse: Doch da kommt auch schon Piccolo! Ken spielt den Ball wieder zurück auf Davis, der ungedeckt in der Mitte steht!

Cratsch: Davis wird aber gleich darauf von Son-Gohan angegriffen! Son-Gohan gelingt es, Davis den Ball abzunehmen!

Crazy Horse: Davis sieht noch etwas verdutzt Son-Gohan hinterher, als dieser den Ball auch schon zu Oob weiter gibt!

Cratsch: Oob kommt jedoch durch Takato in Bedrängnis und versucht den Ball auf Krilin zu spielen!

Crazy Horse: Der Ball kommt allerdings nie bei Krilin an, da Koichi den zu schwach gespielten Ball abfängt!

Cratsch: Koichi spielt den Ball nun auf Tai, der sich wieder auf den Gegenangriff umstellt!

Crazy Horse: Tai gelingt es, bevor Son-Gohan an den Ball kommt, zu Takuya zu spielen!

Cratsch: Takuya verliert den Ball aber gleich darauf an Trunks!

Crazy Horse: Trunks dringt weit in die gegnerische Hälfte ein, bevor er von Henry und Koji den Weg versperrt bekommt!

Cratsch: Henry wird von Trunks einfach stehen gelassen, doch mit Koji tut er sich etwas schwer! Koji krätscht Trunks den Ball weg und flankt ihn nach vorne!

Crazy Horse: Das ist ein ständiges hin und her! Keine der beiden Mannschaften schafft es auf das Tor zu schießen!

Cratsch: Da kommt etwas! *zeigt auf die Tribüne*

Crazy Horse: Was ist denn das?

Cratsch: *bekommt einen riesen Schreck* Das ist ein schwarzer Reiter!

Crazy Horse: Und der kommt direkt auf das Spielfeld! Wer hat dem denn eine Karte verkauft?

Cratsch: Vielleicht hat er nur einfach keine bekommen und will sich jetzt beschweren!

Crazy Horse: Gandalf hat ihn gesichtet! Er greift nach seinem Zauberstock!

Cratsch: Der schwarze Reiter greift an! Doch Gandalf kann ihn noch rechtzeitig abwehren! Aber der schwarze Reiter gibt nicht so schnell auf und holt erneut zum Schlag aus!

Crazy Horse: Vegeta kommt an den Ball! Er schießt ihn einfach quer über das Spielfeld!

Cratsch: Gandalf kann ausweichen und versucht dem schwarzem Reiter einen Zauberspruch aufzuhalsen!

Crazy Horse: Moment mal!

Cratsch: Was ist denn?

Crazy Horse: Wir können hier doch nicht von einem kleinem Streit zwischen dem Schiedsrichter und einem verrücktem Nazgul berichten! Wir sollten uns auf das Spiel konzentrieren! Darum geht es hier doch!

Cratsch: Du hast Recht! Wen interessiert auch schon, ob Gandalf es schafft den schwarzen Reiter zu besiegen oder ob er gnadenlos fertig gemacht wird!

Crazy Horse: Ganz genau! Machen wir weiter mit dem Spiel!

Cratsch: Der Ball, der von Vegeta geschossen wurde, prallt an der Latte ab und kommt zurück!

Crazy Horse: Dende duckt sich schnell, als der Ball nur knapp über ihn hinwegflog!

Cratsch: T.K. ist zur Stelle und schafft es noch an den Ball zu kommen und ihn direkt auf das Tor zu schießen!

Crazy Horse: Son-Goku sieht den Ball auf sich zukommen und wartet!

Vegeta: Kakarott! Unternimm was!

Son-Goku: Und was?

Vegeta: Ganz egal was! Stell dir vor, es wäre Cell!

Son-Goku: Cell! Na gut! *nimmt seine Hände zur Seite und bereitet einen Angriff vor* Kame-Hame-Ha!

Cratsch: Son-Goku feuert ein Kame-Hame-Ha direkt auf den Ball! Es folgt eine Explosion!

Crazy Horse: Der Ball ist verschwunden! Son-Goku hat ihn in seine einzelnen Moleküle versetzt!

Cratsch: Wir brauchen mal wieder einen neuen Ball!

Crazy Horse: Da kommt auch schon wieder ein neuer Ball!

Cratsch: Und hast du dieses mal aufgepasst, von wo der Ball kam?

Crazy Horse: Nein! Aber irgendwo muss sich ein Nest von diesen Bällen befinden! Und die kommen immer, wenn man sie braucht!

Vegeta: Kakarott! Du solltest den Ball eigentlich fangen!

Son-Goku: Du hast aber doch gesagt, ich sollte mir vorstellen, es wäre Cell! Und Cell hätte ich bestimmt nicht gefangen!

Vegeta: Ich hasse dieses Spiel!

Cratsch: Son-Goku tritt einen Abstoss! Der Ball fliegt quer über den Platz! Trunks springt nach oben und fängt ihn ab!

Crazy Horse: Doch da wird er von hinten mit einer Feuerkugel angegriffen!

Cratsch: Agunimon kann sich den Ball erobern!

Crazy Horse: Wann ist Takuya denn digitiert?

Cratsch: Ich weiß nicht! Aber Lobomon, Beetlemon und Löwemon sind auch wieder da! Und auch die Digimonpartner der anderen!

Crazy Horse: Dann geht das ganze ja schon wieder los!

Cratsch: Naja! Der Schiri geht ja auch nicht gerade als gutes Beispiel voran!

Crazy Horse: Stimmt auch wieder! Aber der Ball liegt mittlerweile wieder ganz ruhig auf dem Feld und wartet, dass er von irgendjemandem getreten wird!

Cratsch: Wenn du willst, können wir ja da runter gehen und etwas kicken!

Crazy Horse: In diesem Chaos da unten? Auf keinem Fall! Das ist mir zu gefährlich! Ich will ja kein Kame-Hame-Ha oder einen Feuerball abbekommen!

Cratsch: *sieht eine elektrische Kugel auf sich und Crazy Horse zukommen und duckt sich schnell* Pass auf!

Crazy Horse: *sieht die Kugel zu spät und bekommt sie voll ab*

Cratsch: *sieht auf Crazy Horse* Immerhin war es kein Kame-Hame-Ha und auch keine Feuerkugel!

Crazy Horse: *springt wütend auf* Dafür werden sie bezahlen!

Cratsch: Was meinst du damit?

Crazy Horse: *verschwindet von ihrem Platz und taucht einige Sekunden später auf dem Fußballplatz wieder auf*

Cratsch: Ob das gut geht?

Crazy Horse: *stürmt quer über den Platz und versucht jedem, der ihr über den Weg läuft eine runter zu hauen*

Mr. Satan: *schleicht sich vom Platz*

Crazy Horse: *entdeckt Mr. Satan* Wo hin so schnell?

Mr. Satan: *überlegt angestrengt* Ähm... Ich hab noch einen ganz wichtigen Termin! *rennt schnell weg*

Crazy Horse: *verfolgt Mr. Satan* Bleib hier du erbärmlicher, kleinhirniger, unterdurchschnittlicher, neunmalkluger Abhauhalunke!

Cratsch: *weiß grad nicht so recht, was sie machen soll* Wie sie ja alle sehen können, verehrte Zuschauer, oder Radiohörer, die es ja nicht sehen können, es herrscht ein einziges Chaos! Stingmon versucht Ken vor den kleinen Kame-Hame-Has zu beschützen, die die kleine Pan immer wieder abfeuert! X-V-Mon und Angemon versuchen gerade mit Son-Goku fertig zu werden, der sich übrigens in einen Super-Saiyajin verwandelt hat! Agunimon, Löwemon und Lobomon treten gegen Gotenks an! Tai und Matt lassen ihre Partner gerade zu Metallgarurumon und Wargreymon digitieren! Beetlemon hat große Probleme mit Piccolo! Son-Gohan eilt seiner Tochter zu Hilfe! Krilin und Oob bekriegen sich mit Guilmon und Terriermon! Vegeta bereitet sich auf eine Urknallattacke vor! Gandalf bekämpft immer noch den einen schwarzen Reiter! Und mein Hilfsreporter jagt hinter Mr. Satan her, während Dende es wohl sehr bereut, jemals sich dazu bereit erklärt zu haben, der neue Erdengott zu werden! Und ich geh mir jetzt einen Saft kaufen! *geht zum nächsten Getränkestand*

Gandalf: Verschwinde endlich! Ich habe hier ein Spiel zu pfeifen!

Son-Goku: *schießt ein Kame-Hame-Ha auf den schwarzen Reiter und schlägt Gandalf k.o.*

Cratsch: *hat sich einen Saft gekauft und berichtet nun wieder weiter* Zur Zeit hat sich die Sachlage nicht geändert! Alles ist in Bewegung, außer dem Ball, der seelenruhig auf dem Rasen liegt! Der Schiedsrichter macht in diesem Chaos gerade sein Mittagsschläfchen, nachdem sein Feind wohl verschwunden ist! Vegeta hat eine riesige Kraft um sich erschaffen und er sammelt immer noch weiter Energie! Der Rasen weist mittlerweile schon einige Löcher auf und andere Stellen wirken irgendwie abgebrannt! Das eine Tor sieht nun eher aus wie ein großes M, da die Latte in der Mitte fast ganz auf dem Boden ist!

Vegeta: So! Jetzt hab ich genug Energie! Passt mal alle auf! Hier kommt meine Urknallattacke!

Cratsch: Vegeta setzt zu seiner stärksten Attacke an! Der Urknallattacke! Eine gewaltige Energie jagt nun über den Platz und zerstört den wunderschön angelegten Rasenplatz! Alle, die bis eben noch gekämpft hatten, liegen nun bewußtlos auf dem Boden! Der Rasen ist zerstört, alle Spieler, außer Vegeta sind bewußtlos, der Schiedsrichter ist ebenfalls bewußtlos, der Ball ist mal wieder in seine einzelnen Moleküle gejagt worden und die Zuschauer auf der Tribüne warten immer noch auf das 1:1 oder das 2:0!
 

Ein paar Minuten später...

Cratsch: Die ersten Spieler scheinen sich wieder aufzurappeln! Auch Gandalf versucht nun aufzustehen und sieht auf seine Uhr! Das Spiel müsste sowieso schon längst vorbei sein! Selbst die Nachspielzeit dauert schon viel zu lange! Man sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, den Schiedsrichter auszutauschen! Gandalf pfeift das Spiel nun ab, was jedoch nur wenige Spieler mitbekommen, da der Rest noch auf dem total zerstörtem Rasen liegt! Die Rettungssanitäter beginnen nun damit, auch die restlichen Spieler vom Feld zu bringen, damit das Reparaturteam den Rasen schnell erneuern kann! Das nächste Spiel findet nun erst in einer halben Stunde statt, da Crazy Horse erst einmal wieder zu sich kommen muss und der Rasen noch nicht erneuert ist! Wenn die Pizzeria nicht in die Luft gejagt worden wäre, könnten die Zuschauer jetzt eine Pizza essen gehen, aber jetzt sind alle gezwungen sich an der Currywurstbude oder am Crepesstand etwas Essbares zu holen! Currywurst klingt echt gut! Ich werde mir jetzt auch eine holen! *macht sich auf den Weg zur Currywurstbude*

Auf dem Platz herrschte ein riesiges Chaos und Cratsch stellte sich in die riesige Schlange an der Currywurstbude.
 


 

So! Das wars auch schon wieder! ICh hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es dieses mal doch etwas wenig Fußball gab! Ach ja! Falls jemand mal eine gute Idee hat, die ich in einem Spiel mal anbringen könnte, kann er mir das ruhig sagen! Ansonsten würde ich mich wieder riesig über kommis freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kokorichaaan
2010-07-25T08:44:34+00:00 25.07.2010 10:44
Neeeein, Digimon hat verloren *am Boden zerstört ist*
Naja, aber sonst ein tolles Kappi ^.^
weiter so! (das die ff schon lange abgeschlossen ist ignorire ich jetzt einfach mal xD Trotzdem weiter so!)
Von:  Engel-chan
2004-07-04T12:32:34+00:00 04.07.2004 14:32
Ach ja! Ich verstehe natürlich null von Fußball!
Alle: Wirklich warum liest du das?
Naja ich weiß das der Ball rund ist und ein Spiel 90 Minuten hat aber sonst...


Aber war gut! ^^
Von:  Rami
2004-06-28T09:56:30+00:00 28.06.2004 11:56
Hallo^^
Also ich fand es wieder super.^^
Auch wenn es am ende nicht mehr viel mit Fußball zutun hatte, und wie du auch geschrieben hast in mehrere Schlägereien endete. Aber das machte es auch richtig witzig.^^

Freu mich schon auf das nächste Spiel.
Aber wie Girli schon gefragt hat kannst du nochmal aufschreiben wer gewonnen hat?

Bye Rami
Von: abgemeldet
2004-06-28T05:36:54+00:00 28.06.2004 07:36
Kannst du vesthalten wer jedes spiel gewonnen hat?
Sonst wars ein super Kap^^


Zurück