Zum Inhalt der Seite

Waves of Change

Seto + Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Silent Tears

Anmerkung. Bevor ihr das lest...ich hab nur mist geschrieben. Ein Dialog, der keinen Sinn ergibt, der mir aber Spaß gemacht hat....wirklich weiter bringen tut er mich nicht...aber ich wollte euch nciht solange warten lassen!!! =)
 


 


 


 

*
 

Mir wurde heiß und kalt zugleich. Ihr Gesicht stoppte kurz vor meinem. Ihr heißer Atem berührte mein Kinn und hinterließ ein ungewöhnliches Kribbeln.

Ich schloss kurz meine Lider. Wollte ich mich nicht wehren? Ich war doch sonst so gut darin?
 

Als ich plötzlich einen sanften, zögerlichen Druck auf meiner rechten Wangen bemerkte.

"Was war das?" fragte ich und blinzelte verblüfft.

"Ein Kuss, oder?"

Ich begann zu lächeln, als ich Teas Gesicht im Halbschatten musterte.

"Du hast mich geküsst!" wiederholte ich schmunzelnd und merkte, wie Tea rot wurde.

"Ich weiß! Und...."

"Und?" hakte ich nach.

"Ich meine, was...?

"Wie was?" Ich musste mir ein erneutes Lachen verkneifen. Schon unsere Sitzhaltung war so dermaßen zweideutig, dass jeder darüber gelacht hätte. Sie saß auf meinen Oberschenkeln, so weit zu mir gebeugt, dass unsere Gesichter sich fast berührten.

"Na ja, das war ein Kuss!" Teas Stimme glich einen monotonen Flüstern, welches erst leise und dann wie eine Melodie in meine Ohren schwang.

Ich begann zu grinsen, versuchte mich wieder zu beherrschen.

"Das würde ich auch sagen!" stimme ich ihr schließlich zu.

"Und was jetzt?"

"Das weiß ich nicht!" Ich sehe sie an, ihre blauen Augen scheinen durch meine hindurchzublicken. Was tat ich hier eigentlich? Flirtete ich gerade mit einer Obdachlosen, die ich als Hausmädchen eingestellt hatte und über die ich so gut wie nichts wusste?

"Ich auch nicht!" gab sie zu.

"Wieso hast du das überhaupt gemacht?" fragte ich sie, meine Neugier war trotz meinen unerklärlichen Empfindungen geweckt worden.

Teas Hand, die noch auf meinen Rucken ruhte, fuhr herauf und lag nun auf meiner rechten Schulter. Ihre rechte hielt noch immer das Taschentuch.

Ich sah, wie sie zu schlucken schien und ihre Lippen kurz bebten.

"Ich..ich weiß nicht...was mache ich eigentlich hier?" murmelte sie eher zu sich selbst, ich hob eine Augenbraue.

"Sag du es mir!"

Sie stockte, sah mich etwas perplex an.

"Ich meine, sehen wir uns doch mal an. Ich sitze auf deinen Schenkeln, was wohl eine reinste Interpretationsplattfrom bietet, außerdem sieht es von weitem sicher so aus, als würden wir uns gleich küssen und als würde es zur Sache gehen....und dann fragst du mich noch?"

"Was?"

"Was?... Entschuldige, wenn jemand die intensive - darf ich sagen sexuelle - Spannung zwischen uns beiden einer mitkriegt. ... Das nennt man die Star Wars Sache .

" Die Star Wars Sache...?!"

"Der klassische Fall. . Du bist offenbar Luke.. . Du bist der typische Klein-Mädchen-Traum: nett, klug, nicht bedrohlich,... was ja ganz toll ist... bloß nicht für Prinzessin Tea,, die ganz klar mitten in ihrer "Böse-Jungs-Phase" ist."

"Bösen Jungs Phase?" Ich musste mir erneut ein Lachen verkneifen

"Ach hör auf zu grinsen...Seto Kaiba. Ich bin froh, dass du mich nicht killst!"

"Wieso sollte ich das tun?"

"Weil ich geglaubt habe, du würdest mich wieder rausschmeißen...besonders weil du Mokuba so angepöbelt hast!"

"Eigentlich war das meine erste Option, aber nun...wie soll ich dich rausschmeißen, ich werde zum Pflegefall, wenn du weiter auf mich drauf sitzt!"

"Was willst du denn damit sagen?" Tea stemmte ihre Hände in ihre Hüften und sah mich prüfend an.

Irgendetwas veränderte sie in mir, wieso war ich plötzlich so auf Neckereien mit ihr aus?

Mir machte das irgendwie Spaß.

Sollte es das, kurz nach Aimees Tod?

"Nicht das du es verdienst, gerade jetzt so etwas zu hören."

"Was zu hören?" Ihr Gesicht kam meinen wieder gefährlich nahe, die Luft zwischen uns fing an zu knistern.

"Na wenn du Prinzessin Tea bist....und ich Luke Skywalker....na wir werden auch nie zusammen kommen!" wechselte ich das Thema, als ich sah, wie Tea noch verwirrter drein schaute.

"Das wäre ja, wie bei Brad Pitt und..."fing sie an.

Ich wusste gar nicht dass du auf Brad Pitt stehst." unterbrach ich sie und fasste nach ihre Hand.

"Tu ich auch nicht. Das war eine Analogy." Versuchte sie sich zu retten aus ihrer Misere.

"Auf Brad Pitt?"

"Hör auf mich da in irgendetwas zu drängen... Diese Filmmentalität, nach der immer ein Brad Pitt oder eine Sandra Bullock vom Himmel fallen um unsere Herzen im Sturm zu erobern, empfinde ich als beleidigend!"

Ich sah sie genauer an.

"Du schaust viele Liebesschnulzen oder?"

"Seto ! Diese Filme sind nicht die Realität! Da gibt es keine Zungenküsse, der Mann ist schwul, die Frau gelangweilt. Das ist reinstes Entertainment."

"Haben wir denn über Zungenküsse geredet?" holte ich sie wieder von ihrer Sinnierung zurück.

Tea schaute kurz zur Seite.

"Was mache ich hier eigentlich? Ich fasele nur dummen, gequirlten Mist."

Ich nickte zustimmend, als sie mir versuchte in den Bauch zu boxen.

"Was ist? Was bedeutet dieses dreckige Grinsen. Sehe ich etwa so lächerlich aus?" herrschte sie mich kampfeslustig an, "Oder amüsierst du dich so über mein Pech, oder macht es dir Freude, dass du mich immer wieder in furchtbare Situationen bringst und beobachtest, wie es mich graust?"

Ihre Augen funkelten, wie Lava.

"Nein nichts in der Richtung, mir ist nur durch den Kopf gegangen, dass es gar nicht so übel mit dir ist, wenn du mal locker bist. Grenzt fasst an angenehm...." Ich wusste, dass ich ihr damit wieder eins reinwürgen konnte, und wie es aussah, klappte es sogar.

"Was??????? Du bist doch der Stinkstiefel, so gefühlskalt, wie die Titanic, bei dir wäre sie sicher noch mal untergegangen!"

Tea versuchte aufzustehen und zu flüchten, doch ich hielt ihre Oberschenkel fest.

"Hey...lass sofort los!"

"Was denn? Bekomme ich dann deine "Böse-Jungs-Phase" mit?"

"Noch nicht ganz aber ich spiele mit dem Gedanken....." Verführerisch hob sie eine Augenbraue und schürzte die Lippen.

"Lassen wir den Kinderkram!" Ich wurde wieder ernst, das war zuviel des Guten.

"Was? Wieso denn?"

"Darum!" Ich schob sie von meinen Knien und sie stand ein wenig wankend auf.

"Hab ich was falsches gesagt?"
 

Mein Blick fuhr zum Schreibtisch, und blieb hängen an einem kleinen Fotorahmen.

Hatte sie was Falsches gesagt? Hatte ich was Falsches gesagt?

Meine Sicht vermischte sich mit dem Bild auf dem Foto.

Aimee.....die lachend zu mir aufsah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2004-06-21T18:58:32+00:00 21.06.2004 20:58
DAS IST SO GEIL XD" Weglach XD"""""""""""""""""""
du kannst das echt gut ^-^
Ich lach mich jetzt noch kringelig *gg*
Mach bitte weiter, *teasetofahneschwing*

PS: Meine FF geht weiter " Versteinert-mein herz ist nicht länger dein!" Danke für deinen lieben kommi überings ^^

*knuddel*
Von: abgemeldet
2004-06-16T12:26:27+00:00 16.06.2004 14:26
Was kann man anders sagen, als einfach nur spitze!!!
Dieses Kapitel ist dir einfach super gelungen, hat richtig Spass gemacht es zu lesen!!^__^
Hoffe, dass du ganz schnell weiter schreibst!! *knuddl*
bye
deine daisy
Von:  Vermouth
2004-06-15T21:13:24+00:00 15.06.2004 23:13
Du hast recht,weiter gebracht hat es dich nich,aber es hat Spaß gemacht ^^
Und es muss ja nich immer auf die schnelle weiter gehen.
Ich persönlich finde das Chapter sehr witzig ^^
Dieses ständige hin und her,man wusste ja anschließend gar nicht mehr,wer wer ist?!
HDL
*~*~Kaito_Kid_Girl~*~*
Von: abgemeldet
2004-06-15T11:02:52+00:00 15.06.2004 13:02
Was soll ich großartieges sagen??? Außer: WEITERRRRRRRRR!
Echt geilo der Tail also beeil dich mit dem weiter schreiben, süe!!

HDL Judy
Von:  elina
2004-06-15T03:57:48+00:00 15.06.2004 05:57
Hmm, was kann ich sagen? ^^
Das hat mir auch riesen Spaß gemacht! ;) Vielleicht bringst das dich nicht weiter, aber ich sag's dir einz - das Teil ist dir super gelungen! ^^
Ok, hoffentlich, kommt das nächstes bald!
Bis dann und ein schöner Tag noch!
Ely


Zurück