Zum Inhalt der Seite

Waves of Change

Seto + Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Sorry dass es solange gedauert hat, bin mal wieder im Klausurenstress und mus sdazu noch einige Referate schreiben und ich bin da voll im Verzug! also seid Nachsichtig mit mir, auch wenn das Kap. nicht besonders lang ist

eure lily

*lassteuchknuddeln*

+++++++++++
 


 

Was war nur mit mir los? Wieso verlor ich so derart meine Fassung vor diesem Mädchen?

,Reiß dich zusammen", schalt ich mich, doch selbst mein innerer Wille schien nicht antworten zu wollen.

Meine Wange berührte ihre Schulter, ich fühlte ihre sanfte, irgendwie beruhigende Handbewegung auf meinem Rücken.

Ich wollte stark sein, so wie immer. Meine gefasste Haltung wieder erlangen, doch selbst das schaffte ich nicht. Es schien fast so, als ob in mir etwas gebrochen war, meine hinterste Ecke in meinem Gehirn, wo ich all meine Emotionen von Aimee aufgehoben habe und am Liebsten alle darin verstauben lassen wollte - doch nun, nur wegen Tea, sind sie heraus gebrochen. Und diese Gefühle hatten keine Lust wieder zu verschwinden. Ich war eine verdammte Heulsuse, so was hätte nicht passieren dürfen.

Ich war ein Mann und Männer weinen nicht vor Frauen. So wollte ich immer sein, selbst vor Aimee habe ich nie geweint. Das schickte sich einfach nicht. Ich war lieber unnahbar und arrogant - schließlich schätzten mich sowieso die meisten Menschen so ein, warum also nicht auch so sein?
 

Mir war es gleich, mir war es egal was andere von mir dachten, solange ich nicht zuviel von mir preisgab. Manchmal glaube ich, dass selbst mein eigener, kleiner Bruder mich nicht mehr zu kennen scheint. Jedenfalls nicht wirklich. Doch Tea schien in mir etwas geändert zu haben. Sie ist mir doch eigentlich fremd, wieso weine ich mich gerade bei ihr aus? Hätte es nicht andersherum sein müssen?

Hätte ich nicht eher mit Mokuba darüber reden sollen?
 

Diese verdammten Erinnerungen an diesem Tag schienen in mir die Oberhand gewonnen zu haben, denn selbst mit geschlossenen Liedern plagte mich meine Vergangenheit.

Verdammt...ich hasse Tea. Sie hat alles zerstört, was ich mir so mühselig aufgebaut habe. Diese Mauer die ich extra in mir geflochten habe, um ja nicht mehr an Aimee zu denken...und nun?

Alles aus...alles weg. Alles wieder da, dieser Schmerz. Selbst mein Herz schrie so laut, als ob dies alles erst, gerade passiert wäre.

Der Gedanke, warum gerade SIE tot ist, flackert vor meinen Augen auf und lässt mich nicht los.
 

Teas Hand, die nun über meinen Hinterkopf sanft strich, lässt mich erschaudern. So hatte mich auch immer Aimee berührt. Tea hatte Dinge von Aimee an sich, die mich immer wieder zurückschrecken ließen.

Wie auch diesesmal.

Ich räusperte mich und versuchte mich ein wenig aufzusetzen. Wenigstens soweit von ihr entfernt, dass ich nicht mehr ihren Atem an meinem Ohr spüren musste. Irgendwie war mir das unangenehm.
 

Ich verblüffte immer mehr, als mir Tea ein Taschentuch vor die Nase hielt.

Ohne Worte nahm ich es, merkte wie meine Hand unmerklich zitterte, ich wollte es verbergen und schnell meine Hand zurückziehen, als Tea schon einen Blick drauf geworfen hatte.
 

"Es tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten...ich war nur so wütend...und dann habe ich all das gesagt...und..."

"Vergiss es!" schmiss ich dazwischen und merkte, wie Tea nach Luft sog.

Ohne irgendwie eine abwehrende Haltung einzunehmen, ließ ich es zu, dass sie meine Finger umschloss mit ihren eigenen. Unsere Blicke musterten sich, vertieften sich. Erst jetzt fiel mir auf, wie schöne Augen sie doch hatte. In dem dunklen Zimmer, wirkten sie um einiges größer und sie wirkten selbst für mich offen und einladend.
 

Der leichte Druck auf meiner Hand ließ mich wieder in die Vergangenheit schweifen. Aimee hatte auch immer meine Hand so gehalten, ich hasste natürlich alles, was irgendetwas mit Liebe und Gefühlen zu tun hatte, besonders in der Öffentlichkeit, wo jeder uns hätte sehen können...am liebsten wollte ich alles vertuschen. Ich frage mich, warum mich Aimee nicht von selbst verlassen hatte, dann wäre ihr der Tod erspart geblieben. Was hatte sie denn nur an mir geliebt? Meine kühle Art? Ich habe ihr fast nie zärtliche Berührungen gegeben oder sie in der Öffentlichkeit in den Arm genommen, geschweige denn geküsst.
 

Eigenartig dass ich gerade jetzt daran denken muss, während ich in Teas Augen sehe.
 

"Geh jetzt!" hörte ich mich sagen, schwer, aber doch mühelos.

Sie sah mich nur an, unschlüssig.

"Nein, ich werde nicht gehen!" sagte sie bestimmt und wir starrten uns weiter stumm an.
 

"Warum nicht? Bitte geh Tea. Bitte...ich sage dieses Wort nicht gerne, aber verlass mein Haus, es tut dir nicht gut!"

"Ich entscheide selber was mir gut tut und was nicht!" sagte sie entschieden und lächelte.

"Es ist besser wenn du gehst...kündige einfach, okay? Ich möchte es dir nicht noch befehlen!"

"Befehlen? Denkst du etwa, ich würde dich so einfach aufgeben Seto Kaiba? Gerade jetzt, wo ich weiß, dass du kein Eisklotz bist?"

"Eisklotz?"

"Jeder nennt dich so!"

"Wirklich?"

Tea nickt nur.

"Tea...es ist besser für dich, regle deine Probleme...ich kann das alles gut mit mir ausmachen, ich brauche keine Hilfe!"

"Das sehe ich aber ganz anders!" meinte Tea verschmitzt und streicht über meine Handfläche.

Ein Schauder durchfuhr mich.

"Ich habe keine Lust auf deine Erste Hilfe Nummer. Ich komm mit dem ganzen klar! OKAY?"

Tea schüttelte den Kopf.

"Unsinn, du redest dich doch da raus, du weißt ganz genau, dass wenn ich gehe, du dich wieder in dich selbst verschließt. Das werde ich nicht zulassen. Lass mich deine Therapeutin sein!"
 

Ich verzog die Miene.

"Spinnst du? Hälst du mich für nen Psychisch Gestörten? - Ich bin nicht in der Klapse und ich brauche sicherlich keine selbst ernannte Therapeutin, die sich nicht mal selbst helfen kann!"

"Eins zu null für Seto Kaiba!" entgegnete Tea und legte den Kopf schief, studierte mein Gesicht.

"Du brauchst mich, das sieht doch jeder!" meint sie selbstsicher und nimmt das Taschentuch aus meiner anderen Hand, welche vergessen auf der Stuhllehne lag.

Hob ihre Hand und berührte mit den Stofffetzen meine noch glühend heißen Wangen.

Ich schreckte zurück und stockte, als mein Herz lauter anfing zu pochen.

Was war das denn?

"Lass das!" Schroff packte ich sie am Handgelenk und zog ihre Hand beiseite.

Ein wenig verängstigt sieht sie mich wieder an.

"Du kannst noch so fies sein, Seto...ich werde dich nicht allein lassen, nicht in dieser Phase!"

"Phase? Sag mal, hast du Psychologie studiert oder was? Gott....das ist ja ohrenbetäubend, da kriege ich ja Ausschlag. Aimee ist tot, okay? Da kann mir keiner helfen und du schon gar nicht!"

"Psst!" Tea legte mir plötzlich ihren Finger auf meinen Lippen.

Ich schluckte, spürte wie sich mein Hals vor Aufregung einengte.

Ich wollte etwas sagen, wollte wissen, was das alles zu bedeuten hatte.

Doch sie schüttelte befehlshaberisch mit dem Kopf. Ihre braunen Haare flogen etwas umher, bis sich wieder ihre Haarpracht um ihre Wangen hüllte.

Sie musterte mich wieder intensiver.

Ich glaubte mein Gesicht unter Kontrolle zu haben, doch ich fühlte eine überschüssige Röte, die mein Gesicht verfärbte, als sie sich zu mir hinabbeugte.

Was hatte sie vor? Sie wollte doch nicht etwa...?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-11T13:07:50+00:00 11.06.2004 15:07
Toll!!!
Hoffentlich küsst sie ihn endlich!
Schreib ganz ganz schnell weiter!!!!!!
Von:  Vermouth
2004-06-09T17:08:51+00:00 09.06.2004 19:08
Ja,ja was wollte sie nicht etwa na...
Och man du bis aber auch wirklich gut darin es immer wieder spannend zu machen U.U; *schmoll*
Schade das es nur ne Seite war,aber ich kann dich ja verstehen.
Ich bin nähmlich auch gerade im Prüfungs Stress T.T *würg*
Deswegen habe ich auch so Kopfschmerzen U.U;

Na ja,jedenfalls war dein Chapter mal wieder rekord verdächtig geil!!!
Hoffentlich küsst sie ihn ^0^ *froi*

Sayonara! ^____^
*~*~Kaito_Kid_Girl~*~*
Von: abgemeldet
2004-06-09T12:05:58+00:00 09.06.2004 14:05
Na süße!
Ich dachte schon das man von die garnicht mehr hört!+De Teil war mal wiedr HAMMER! Bitte mach gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
HDGDL Judy
Von: abgemeldet
2004-06-09T06:13:00+00:00 09.06.2004 08:13
Dieses Kapitel war einfach nur der oberhammer!!
Du hast Setos Gefühle wirklich sehr gut rübergebracht und Tea hast du auch super getroffen!!
Schreib mal ganz schnell weiter, denn ich will ja wissen, was Tea vor hat, also ran an die Tasten!!!
bye
deine daisy
Von:  elina
2004-06-08T20:24:48+00:00 08.06.2004 22:24
Hey!
Ganz toll! Ich will unbedingt wissen, was Tea vor hat! *neugierig ist*
Dir hat es so gut gelungen Kaiba's Gefühle zu zeigen, dass ich beim lesen alles in Bilde sehen könnte! Nee, ehrkich! Du bist eine großartige Autorin!
Mach weiter so! Bis dann!
Ely


Zurück