Zum Inhalt der Seite

Waves of Change

Seto + Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dreaming my Dreams

*
 

Als die Tür ins Schloss fiel, verharrte ich einige Minuten in der Position, starrte auf dem Computer, aber alles was ich sah, war - Nichts!

Spürte die Last auf meinen Schultern und sackte ein, ließ meinen Kopf sinken und meine Stirn berührte die Schreibtischplatte.

Konzentrierte mich auf meine Atmung, mein Herz schlug schneller, als gewöhnlich.

Es waren gerade mal drei Wochen vergangen.

Drei Wochen!
 

Und es hatte sich nichts geändert. Nichts, ausser mir! Ja, ich war wieder genauso geworden, wie man mich bereits in meinem Jugendalter her kannte.

Kalt, egoistisch, launisch.
 

Aimee war nicht mehr da, sie konnte meine positive Natur nicht mehr hervorholen, die irgendwo in mir versteckt war unter tausenden Eisblöcken.
 

Laut stöhnte ich auf. Schloss die Augen fester und wünschte mir Aimee zu sehen, sobald ich sie wieder öffnete. Doch als ich das tat, hörte ich gleichzeitig ein Räuspern.
 

Erschrocken fuhr ich hoch.

Vor mir stand Mokuba.

"Was ist mit dir großer Bruder? Denkst du an Aimee?"

"Warum sollte ich ständig an sie denken? Ich war nur....ich war...nur...erschöpft!" entgegnete Kaiba nach längerem Zögern.

Mokuba sah ihn an, lächelte dann schief.

"Im Haus geht das Gerücht um, dass du ein neues Mädchen an deiner Seite hast!"

Nicht glaubend riss sich Seto vom Stuhl auf und hätte ihn fast umgekippt.

"Was?" Verwundert starrte er seinen kleinen Bruder an.

"Nun ja, Gerüchte eben, du kennst ja deine Mitarbeiter. Sie haben nur gesagt, dass sie das komplette Gegenteil wäre von Aimee und das du deine Ehefrau schnell vergessen hättest!"

Man hörte einen leichten Unterton in der jungen Stimme Mokubas.

"So ein Blödsinn", verteidigte sich Seto schnell und ballte die Faust, trat zum Fenster.

"...Aimee kann keiner ersetzen und das weißt du! Und besonders nicht diese Obdachlose. Ich hab ihr ein Job angeboten, als Hausmädchen bei uns! Das war alles! Gott - muss man sich hier für alles entschuldigen?"

Seto war wütend, richtig wütend. Er hasste seine Kollegen...was bildeten sich diese Idioten ein? Am Liebsten würde er sie mit einem Schlag kündigen.

"Ha! Wusste ich es doch. Du vermisst sie."

"Wen?"

"Aimee. Deine Frau. Du hast gesagt, niemand kann sie ersetzen! - Aber...wieso hast du dieses Mädchen eingestellt? Du kennst sie doch gar nicht, und so ein Herz hast du auch nicht für solche notdürftigen Personen!"
 

Seto sah seinen Bruder eindringlich an.

"Denkst du wirklich so von mir?"
 

Mokuba schluckte, nickte aber dann kaum merklich.

"Ich kann es selbst dir nicht verübeln. Ja, sie hat mir Leid getan. Okay?"

"Ich will ja nicht, dass du dich rechtfertigen musst!" Schnell winkte Mokuba ab.
 

"Ich weiß, ich sag es dir auch nur! Lern sie besser kennen, ich hab keine Lust, sie im Haus irgendwie treffen zu müssen. Übernehme du doch bitte alles, was mit ihr zu tun hat. Weise sie ein, du kennst das Haus genau so gut, wie ich!"

"Äh...", Mokuba fehlten die Worte. Er hatte gerade eben erst gedacht, dass sein großer Bruder wieder so würde, wie er ihn bei Zeiten Aimees kannte, aber direkt eine Sekunde später, war er wieder dieser kalte Klotz. Nicht das ihm das was ausmachte. Er liebte seinen großen Bruder. Egal, wie er war!
 

"Sie heißt Tea! Kümmere dich um sie. Ich hab mit der Arbeit genug zu tun, da muss ich mich nicht noch um so ein faules Pack kümmern." Er schritt wieder zum Schreibtisch, ließ sich in den Sessel fallen und sah zum PC...
 

"Na dann...wie zu Befehl!" witzelte Mokuba und drehte sich auf Absatz um.

"Ich komme heute erst spät. Sag ihr bitte, dass sie was kochen soll!"

Mokuba nickte, beim Herausgehen und freute sich schon, diese Tea kennen zu lernen.

Er kannte seinen Bruder in- und auswendig.
 

Irgendetwas war mit Tea, Sie musste ein besonderes Mädchen sein...., wieso wollte er sie nicht weiter sehen? Irgendetwas in ihr......aber was? Man könnte Setos Ablehnung gegenüber dem Mädchen förmlich riechen, aber wieso hatte er sie dann eingestellt? Das würde er herausfinden....
 

*
 

Währenddessen...
 

"Vielen Dank, dass sie mich bis hierher gefahren haben!" Dankend nickte sie dem alten Fahrer zu. Er schien recht erstaunt zu sein, über meine Umgangsform.

Eigenartig.
 

Dann sah ich zum Haus, als der Wagen über denn lauten Kies davon rollte.

"Wow!" Immer wieder hörte man mich dieses Wort murmeln. Und selbst dieses Wort der Unfassbarkeit, konnte nicht mal im Ansatz das ausdrücken, was ich gerade empfand.
 

Ich ging, die Treppenstufen hinauf, die an dem Baustil aus dem Barock erinnerten.

Große, geschwungene Treppenstufen...leise schlich ich bis zur Eingangshalle auf.

Selbst die große Tür schien in mir ein Gefühl der Ehrfurcht hervorzurufen.

Zwei große Säulen, die allerdings keine weitere Aufgabe, als nur der Verschönerung zu dienen, standen da.
 

Es waren korinthische Säulen und riesige Akanthusblätter zierten das Kapitell der Säule.

Der Schaft war vergoldet und leichte Anführungen von Voluten, konnte man erkennen.

Das musste teuer gewesen sein!, kam es mir in den Sinn, als meine Finger über den Stein fuhren, aus dem die Säulen entstanden waren.

Er war leicht grob in der Handfläche, jedoch unausgesprochen professionell verarbeitet.
 

Ich wich zurück, als mein Blick wieder die Tür musterte.

Zögernd umfasste ich die Türklinke. Sie war leicht schwarz und verziert mit irgendwelchen Figuren.

Ich drückte sie hinunter.
 

"Du musst Tea sein, richtig?"

Ich hörte eine jugendliche Stimme plötzlich hinter mir und ich sah mich um.

Ein kleiner Junge, bestimmt 13 Jahre alt, mit langen schwarzen Haaren, sah mich fragend an.
 

Ich nickte.
 

Plötzlich zeigte sich ein breites Lächeln auf dem Gesicht des Jungens. Er schien sympathisch zu sein, und freundlich. Ganz anders, als Seto Kaiba.
 

"Ich bin Mokuba Kaiba, du hast meinen Bruder Seto sicher schon kennen gelernt!" begann er seine Vorstellung.
 

Ich schluckte und musste leicht husten. Mokuba war Setos' Bruder?

Unmöglich. Vollkommene Gegensätze.
 

"Aha!" sagte ich nur staunend und ließ ihn an mir vorbeigehen. Er holte einen Schlüssel aus der Jacke und schloss die Tür auf.
 

"Du wärst eh nicht reingekommen..." stellte Mokuba fest und wies mich ins Haus.

Ängstlich trat ich einen Schritt über die Schwelle.
 

,Toll...wollte das Seto Kaiba etwa? Das ich bis heute Abend draußen vor mich hinfriere?'
 

Ein wenig wütend über meinen neuen Chef, folgte ich Mokuba in die Vorhalle. Mokuba ging mir bis zur Schulter. Er trug einen dunkelroten Pullover und eine einfache Jeans. Nicht so, wie Seto Kaiba. Der bereits in seinem Anzug und Mantel eingequetscht war.
 

"Er hat mich aufgefordert, dir das Haus zu zeigen...und du sollst kochen!"

Ich blieb stehen. Kochen?

Ich?
 

"Was ist?"

Mokuba sah mich mit einigen Fragezeichen aufs einer Stirn an.
 

"Mokuba! Du darfst es deinen Bruder nicht sagen...ich...."

"Was?"
 

"Ich kann nicht kochen. Ich kann nur Spaghetti...aber auch nur das!"

Mokuba schluckte ein Lächeln hinunter. Tea war richtig nett, jedoch völlig eingeschüchtert.

Er kam zu ihr und legte ihr hilfsbereit eine Hand auf die Schulter.
 

"Das ist doch egal. Wir haben eigentlich eine Köchin eingestellt, allerdings hat sie sich einfach so verdrückt, seit Seto sie so angeschrieen hatte!" Zur gleichen Zeit hielt Mokuba sich schnell den mund zu.

"Das hätte ich nicht sagen sollen!" Peinlich grinste er.

"Ist schon okay, ich habe deinen Bruder kennen gelernt und kann es mir nur bildlich vorstellen." Entgegnete ich ihm.
 

"Er war ja nicht immer so. Ne lange Zeit, war er wirklich so...anders!"
 

,Das war wahrscheinlich noch, als er in der Gebärmutter lag', dachte ich und musste ein Lachen verkneifen. Mokuba schien diese ganze Sache mit Seto ziemlich nah zu gehen.

Lieber nicht weiter drauf Rumreiten, schalt ich mich.
 

Ich folgte ihm, durch die riesige Vorhalle.

"Also links ist mein Zimmer - willst du es sehen?"

Kräftig nickte ich und riskierte einen Blick in ein Jungenzimmer.
 

Mokuba stand, wie ein Prinz, mitten in seinem Raum und freute sich, dass ich es mir ansah.

"Das ist ein sehr schönes Zimmer!" meinte ich nach einiger Zeit und setzte mich auf das große Bett in der Mitte.

"Wirklich? Ich habe es noch nie jemand gezeigt...na ja außer Seto und...ähm...egal. Ich denke, wir sollten nun ein Zimmer für dich suchen. Ich denke in der ersten Etage, findest du ganz sicher was!"
 

Ich stand wieder auf. Meine Beine schmerzten. Ich war heute einfach zu lange auf den Beinen

Mokuba bemerkte das.

"Du musst erschöpft sein. Willst du nicht was schlafen? Dann kannst du dir immer noch ein Zimmer aussuchen!"
 

Am Liebsten hätte ich "Ja!" geschrieen, aber ging das nicht etwas zu weit?

"Komm jetzt! Leg dich was hin. Ich wecke dich später!" sagte Mokuba schnell und zog mich mit zur gewundenen Treppe, die nach oben führte.

Meine Augen wurden auf einmal immer schwerer und mir schien dass die Müdigkeit, mich übermannt hatte, in nur einigen Sekunden.
 

Mokuba fasste mich an der Hand und lief mit mir hoch. Mir war es plötzlich egal, wo er mich hinführte. Nur noch schlafen...

Er blieb stehen und öffnete eine Tür.

"Siehst du das Bett da?" Er zeigte in den kleinen Raum. Das Zimmer lag noch im Dunklen und ich konnte nichts sehen, ausser dem Schemen des Bettes.

Ich nickte und ging drauf zu, während Mokuba das Licht anknipste.
 

Jedoch war das Bett bezogen und es sah irgendwie benutzt aus.

"Wohnt hier noch jemand?" wollte ich wissen und setzte mich aufs Bett, schlang die Beine auf die Matratze.

"Ausser Seto und mir nicht!" gestand er nach einigen langem Zögern.

Ich nickte nur und mein Kopf fiel automatisch ins Kissen. Irgendwie glaubte ich einen männlichen Duft zu riechen, als ich eine Zeitlang einfach so dalag.
 

Ich hörte auch nicht mehr, das Mokuba sagte: "Hoffentlich hat Seto nichts dagegen, dass du in seinem Bett schläfst!"
 

Langsam wurde alles dunkel vor meinen Augen und ich fiel ins Land der Träume. Wie lange habe ich nicht mehr in so einem weichen Bett geschlafen?

Ich konnte es gar nicht mehr zählen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umi
2004-05-08T23:54:42+00:00 09.05.2004 01:54
*Anzu spontan erschlägt*
Ups... sorry ^^' Macht der gewohnheit....
Moku-chan is aber gemein.... *ihm n klaps geb*
Von: abgemeldet
2004-05-08T18:26:14+00:00 08.05.2004 20:26
Jetzt kommt klein Mokuba!!
Ist das schon der erste Verkupplungsversuch?

"Hoffentlich hat Seto nichts dagegen, dass du in seinem Bett schläfst!"

*g*
Wenn Mokuba vergisst sie wach zu machen!!
Von:  Vermouth
2004-05-01T19:09:24+00:00 01.05.2004 21:09
WAS!!! Du hast mir gar nix gesagt das du deine neue FF schon längst angefangen hast *beleidigtsei*
Ich dachte du würdest zumindestes eine ENS schreiben aber dat war wohl nix Ò.Ó
Aber naja wie sagt man so schön "besser spät als nie!" ^.^;
Weisst du eigentlich wie viele FFs ich gerade am lesen bin!?
Warte da muss ich esrt einam zählen......*überleg*
Ganze 9 stück!!! Ô.ô; oh man ich hab ja noch gar nich gezählt wie viele ich eigentlich zur Zeit lese *übersichselbsterstauntsei*
So jetzt aber mal genug gefassel von mir du willst doch sicher wissen wie ich deine neue FF finde oda?

Ich finde sie einfach nur geilo!!! ^0^
Und dat meine ich ernst *lol*
Ich find das pairing Seto Tea gar nischt mal soooo übel obwohl ich vorher nich viel von dieser zusammenstellung hielt ^__^;
Tja aber so schnell kanns gehn *gg*


Jedenfalls freue ich mich das du noch eine FF schreibst und hoffe das die auch so schön lang wird wie deine letzte.
Von: abgemeldet
2004-05-01T16:09:15+00:00 01.05.2004 18:09
I love your FF ^^! Sie ist einfach sagenhaft *schärm*! Mach bitte schnell weiter! << meine FB werden immer kürzer, sorry UU!
*knuddl*
deine ran
HDGDL
Von:  Rabbiata
2004-05-01T11:14:40+00:00 01.05.2004 13:14
GEIL! EINFACH NUR GEIL!! (Ich weiß, mein Fb is immer so...so gleich -.- sorry!)
Na ja, schreib ganz schnell weida!!
Von: abgemeldet
2004-05-01T10:37:54+00:00 01.05.2004 12:37
Einfach super!!! Ich find diese Geschichte einfach geil!!
Schreib ganz schnell weiter!!!
bye
deine daisy


Zurück