Zum Inhalt der Seite

Am Anfang stand die Suche

ehemals: La soeur de Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Herkuleskäfern und Abenteuern

Kapitel 8

Sohoho, nachdem ich das letzte Mal ja so wenig geschrieben habe.

Und an dieser passenden stelle aufhörte *g*

Folgt nun Kapitel 8 . . .

viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße an Mondin, Black_Cat13, nightmary-anzoo, Kimberly und Babygirl ;)

Manya
 

-------------------------------------
 

Lange sah sie in seine braunen Augen, bemerkte, wie er sich zusammenriss, um sie nicht anzusehen, es aber schließlich aufgab. Sie hörte das leise "Verdammt", dass er ausstieß, als ihm seine Niederlage bewusst wurde und bemerkte die Veränderung, die daraufhin in seine Augen trat. Plötzlich loderte ein feuer in seinen Augen, das ganz bestimmt nicht auf die Teufelfrucht zuzürckzuführen war. Dieser Feuer wärmte sie und ließ sie gleichzeitig innerlich verglühen. Bedächtig senkte er nun den Kopf und sein Gesicht kam dem ihren immer näher. Ihr Herz vollführte einen dreifachen Salto mit anschließendem Flickflack, als sie die Augen schloss. Sie konnte seinen Atem auf ihren Lippen spüren, stellte sich bereits vor ihrem inneren Auge dieses Szene vor. Nur noch einen Finger breit waren seine Lippen von den ihren entfernt, als auch Ace die Augen schloss.
 

Mit lautem Krach und Getöse brach das Unterholz neben ihnen zusammen und zwei riesige paar schuhe suchten sich ihren Weg auf dem unebenen Waldboden. "Na toll, Masira! Echt gut gemacht!", erklang eine verärgert wirkende, tiefe stimme und alsbald bahnte sich ein weiteres paar Schuhe ihren Weg durch das Unterholz. "Ich weiß schon, wo's lang geht, vertrau mir einfach!", höhnte der Affe in dem weiten Kapitänsmantel und stieß laut die Luft aus der nase, "von wegen! Schon seit Stunden irren wir durch diesen vermaledeiten Wald!" Wütend stapfte er mit dem fuß auf und ließ sich dann demostrativ auf den Boden fallen. "Ich hab echt keine Lust mehr, weiterzulaufen!" Der andere Affe schüttelte sauer den Kopf. "Was kann ich denn dafür?", knurrte er und warf die Arme in die Luft, "wäre dieser herkuleskäfer nicht gewesen, wären wir auch nicht vom Weg abgekommen!" Auf ein mal bekamen beide Affen leuchtende Augen und seufzten laut auf. "Achja, der Herkuleskäfer!", zwitscherte der Kapitänsaffe, "er war ja sooooo cool!"
 

Ace und Lilith waren einen Moment wie erstarrt. Erschrocken hatten beide die Augen aufgerissen und das merkwürdige Schauspiel mitverfolgt. Als die beiden Affen nun zu schweigen begannen, wurde sich das Mädchen ihrer Lage bewusst. Sie lag hier, in einem düsteren wald, mitten in der Nacht, in den Armen eines Mannes, den sie erst seit knapp zwei Tagen kannte, der noch dazu kein Hemd an hatte, da er unter seinem Mantel keines getrug und den sie gerade im begriff gewesen war zu küssen! Hatte sie eigentlich schon erwähnt, dass er kein Hemd trug und sie sich beide in einer ziemlich eindeutigen Pose befanden?! Erschrocken keuchte sie auf und ihr Gesicht färbte sich hochrot. Damit erregte sie jedoch Aces Aufmerksamkeit, der sie fragend ansah, sich dann langsam ebenfalls der Situation im Klaren wurde und sie erschrocken losließ. Peinlich berührt rückten beide auseinander und wagten es nicht, einander anzusehen.
 

Aces Gesicht brannte wie Feuer. Wenn er jetzt so darüber nachdachte, er hätte dieses Mädchen beinahe geküsst. Wenn diese beiden Affen nicht gewesen wären! Er schüttelte unwillig den Kopf. Nein, er wollte gar nicht weiterdenken. Bei einem einfachen Kuss wäre es bestimmt nicht geblieben. Auch wenn er sich sonst nicht so für Frauen interesseirte, ehrlich gesagt, rein gar nicht und sein Kapitän sich das ein oder andere Mal darüber gewundert hatte, ihn sogar einmal gefragt hatte, ob er nicht vielleicht einmal mit einem Mann, man möge betonen mit einem Mann, das Bett teilen wollte, dieses Mädchen war irgendwie anders. Ace konnte es sich nicht richtig erklären, was ihn an ihr faszinierte und ja, auch anzog. Er beschloss darüber nachzudenken, jedoch zu einem späteren zeitpunkt. nun erstmal richtete er seine Aufmerksamkeit auf die Affen vor ihm. Behändig stand er auf, klopfte sich kurz die Erde von der Hose und erhob dann das Wort.
 

"Hey ihr!" Erschrocken fuhren die beiden Affen um, erblickten die beiden Menschen, die nicht weit von ihnen entfernt an einem Baum lehnten. Der Junge stand, die Arme von der Brust verschränkt und den hut etwas ins Gesicht gezogen dar und musterte beide mit undurchdringlichen Blicken, während das Mädchen mit leicht rötlichem Gesicht auf der Erde saß und sie verlegen anschaute.

"Hey, da sind ja zwei Menschen!", stellte Masira erstaunt fest und deutete mit ausgestreckter Hand auf die beiden. "Das sind bestimmt Menschen aus Mocktown!", knurrte der Affe mit der Kapitänsjacke, Shojo, und beäugte die beiden misstrauisch. "Du könntest recht haben," pflichtete ihm der Latzhosenaffe bei und begann nun ebenfalls, die beiden Menschen zu mustern. "Was machen wir jetzt?", fragte er, während er die beiden nicht aus dem Blickfeld ließ. "Wir überrumpeln sie, dann haben sie keine Chance!", erklärte Shojo und warf den Beiden einen letzten Blick zu, "auf drei okay?"
 

Lilith wusste einen Moment nicht, ob sie lachen oder weinen sollte. Waren diese beiden Affen denn wirklich so blöd? Hatten sie gerade wirklich lauthals ihr Vorgehen besprochen, so dass bestimmt der halbe Wald hatte zuhören können und hofften nun immer noch auf einen Überraschungsmoment?

Scheinbar schon, denn der Kapitänsaffe begann bereits damit, lauthals den Countdown zu schreien. Lilith schlug sich mit einer Hand auf die Stirn. Womit hatte sie dies nochmal verdient? Achaj, ihr verdammter Bruder hatte ihr das aufgehalst. Hätte er nicht damals sein Erbe vergessen, hätte sie ihm nicht nachreisen müssen und hätte nicht diese verrückten Irren kennengelernt und wäre niemals Maron und Ace begegnet und . . Naja, vielleicht war es doch nicht so schlecht. Überlegte sie weiter und ihr gesicht färbte sich erneut rötlich, vielleicht war diese Reise doch nicht so schlecht, wie sie zunächst gemeint hatte! Doch weg mit den Gedanken und hin zu dem momentanen Problem. Die beiden dämlichen Affen. Denn mit einem lauten Schrei hatte der eine die Zahl "drei" gerufen und nun kamen beide auf sie und Ace zugestürmt.
 

Lässig hob der Flammenmann den Arm und im nächsten Moment stoppten die beiden Affen oder besser gesagt, sie fielen verkohlt zu boden. "Ace!", die Stimme des Mädchens klang vorwurfsvoll. Eilig ging sie auf die beiden Affen zu, tippte sie mit der Fußspitze an. "Was hast du dir dabei gedacht?!", wütend deutete sie auf die zwei, sich nicht mehr regenden Affen, "Sie wissen scheinbar etwas über die Insel in den Wolken! Und was machst du? du hast natürlich nichts besseres zu tun, als sie zu verkohlen!" Wutschnaubend sah sie ihn an. Ace kratzte sich nur verlegen am Kopf und lächelte das Mädchen entschuldigend an. In diesem Moment regte sich der Latzhosenaffe und im nächsten Moment schlug er die Augen auf. "Autsch," war seine erste Reaktion und die zweite: "Das war ja soooooo cool!"
 

Nachdem auch der andere Affe zu sich gekommen war und sie die Beiden erstmal davon überzeugt hatten, dass sie keine "bitterbösen,gemeinen und hochgradig fiesen" Dorfbewohner waren, saßen sie um ein Lagerfeuer herum, welches Ace, ungeachtet der Waldbrandgefahr, entfacht hatte.

Nun begannen die beiden Affen von dem zu berichten, was sie schon auf dem Marktplatz erzählen wollten, bevor sie so rüde unterbrochen worden waren. Gemächlich legte sich Shojo auf die Seite und gab einen kleinen Schmatzlaut von sich, bevor er begann.

"Es ist gut vierhundert Jahre her, da bereiste der wohl tapferste und coolste Pirat aller Zeiten die vier Meere und die Grande Line. Sein Name war Maron Noland und er war ein begnadeter Abenteurer. Eines Tages, auf einer seiner langen und bedeutenden Reisen kam er nach Jaya, unserer wunderschönen Insel. Seine Mannschaft und er waren damals schon viele Tage auf der grande Line unterwegs und gingen deshalb auf den Markt, um Nahrungsmittel zu erstehen. Wie berichtet wurde, erstand Maron ein geheimnisvolles Boot, genannt Waver, dass selbst bei windstille fahren konnte. Der Händler erklärte ihm, dass es durch die Macht der Skyislands angetrieben wurde!", der Affe hielt kurz inne und sah die Anwesenden nacheinander an. "Seitdem war Noland auf der Suche nach den Skyislands, doch er wusste nie, wie er hingelangen konnte. Doch nun, 400 Jahre später, haben wir einen Weg gefunden!"
 

Der andere Affe nickte zustimmend und gröhlte dann los. "Genau, wir ham eine Lösung gefunden! Wir sind genial!" Shojo grinste und sprang auf. Die beiden Affen legten einen kleinen tanz hin, setzten sich dann wieder erschöpft. "Und wir wissen sogar, dass sie funktioniert," erklärte Masira mit stolzgeschwellter Brust, "der Junge und seine Freunde habens ausprobiert!"

Alamiert hob das junge Mädchen eine Augenbraue und blickte die affen nachdenklich an. "Welcher Junge?" Ein breites Grinsen breitete sich auf dem Gesicht Masiras aus. "Dieser Pfundskerl von einem Gummimenschen! Ein richtiger Pirat, fast so toll wie Noland!" Und wieder prangte dieses fanatische Grinsen auf den gesichtern der Affen. "Ach Noland!" Und zwei gewaltige Seufzer erschollen. Sie hatte also Recht behalten. Auf dem Marktplatz hatten sich die beiden affen über Ruffy und seine Bande unterhalten. Fröhlich sah sie zu Ace herüber, auf dessem Gesicht nun ebenfalls ein zufriedener Ausdruck prangte.
 

"Könntet ihr uns auf die Skyislands bringen?" So banal Aces Frage auch war, sie brachte die beiden Affen aus dem Gleichgewicht und verwundert sahen sie ihn an. "Ihr wollt auf die Skyislands?", rief Masira begeistert und blickte die beiden abwechselnd an. Lilith nickte und der affe sah sie erfürchtig und bewundernd an. "Das wird ein schweres Unterfangen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ihr dabei sterben werdet!", erklärte Shojo und versuchte dabei, seiner Stimme einen mystischen Charakter zu verleihen. Doch ace schüttelte nur grinsend den Kopf. "Was mein kleiner Bruder schafft, dass schaffen wir schon lange!", erklärte er im Brustton der Überzeugung. Die Affen nickten nur und sahen sich dann an. Mit einem leisen "Nacht" fielen sie auf der Stelle um.
 

"Öhm . .", war das einzige, was Lilith herausbrachte. Stille legte sich zwischen den Beiden, schwere, undurchbrechbare Stille. Nachdenklich sah sie zu Ace hinüber und bemerkte, dass der Schwarzhaarige sie ebenfalls beobachtete. Schon wieder in Zweisamkeit gefangen, sahen die Beiden sich noch immer schweigend an, bis Ace schließlich ein lautes gähnen entwich und auch Lilith rieb sich bereits verdächtig über die braunen Augen. Dennoch sahen sich beide noch einen Moment unschlüssig an, bis Ace sich schließlich sachte nach hinten gleiten ließ und begann den Mantel über sich auszubreiten. Noch einen kurzen Moment befand sich das Mädchen in einer inneren Zwickmühle, dann begab sie sich schließlich seufzend zu ihm. Auch wenn es nun ein Feuer gab, es war definitiv noch zu kalt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-28T16:54:21+00:00 28.01.2007 17:54
haben die überhaubt schon verstanden das ihre Geschwister in der selben Manschaft sind? ABER du hast es echt schön geschrieben
Von: abgemeldet
2006-09-10T13:59:10+00:00 10.09.2006 15:59
wolltest du nicht weiterschreiben ?^^
biiiiiitte *anfleh*
Von:  Icy-Chan
2006-04-16T10:16:03+00:00 16.04.2006 12:16
*gggggggggggg*
arme lilith...
obwohl ich ja nicht ablehnen würde zu Ace unter den Mantel zu kommen *gg*
ich freu mich schon voll aufs nächste chapter!
schreib büdde büdde schnell weiter jaah??
dank dir^^
achja, schreibste mir ne ENS??
Nochmal danke^^
hdl
Mana
Von: abgemeldet
2006-04-13T19:47:13+00:00 13.04.2006 21:47
ooooooh super schön geschrieben
bitte gaaaaanz schnell weiterschreiben
bitte SCHNELL
deine Ajno
Von: abgemeldet
2005-06-03T17:03:26+00:00 03.06.2005 19:03
WEITER MACHEN!!!
Ich bin schon ganz gespannt auf dein nächstes Chapi.
bye Zorra
Von: abgemeldet
2005-01-12T12:04:54+00:00 12.01.2005 13:04
....sprachlos, du schreibst so bildlich.
Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.
Kannst du mir dann bescheit sagen, das waere echt lieb!
Von: abgemeldet
2004-09-11T16:41:46+00:00 11.09.2004 18:41
Echt cool!
Schnell weiter schreiben!
Bye
Von: abgemeldet
2004-08-28T11:09:27+00:00 28.08.2004 13:09
OOOCH MENNOO!!!!!
Wann geht das denn endlich weiter?!
Bitte, bitte beil dich! Die storry ist viel zu cool um noch lange zu warten...
lass deine fans also nicht weiter schmoren!
(zorry das ich schonwieder nerfe)
Deine Mondin
Von: abgemeldet
2004-07-31T20:47:17+00:00 31.07.2004 22:47
Mist immer noch kein neues cap...*schmoll*
Wann schreibst du weiter? Bitte bald *rehblick aufsetz und bettel*
also bitte bitte bitte.... ganz schnell weiter schreiben:)
deine Mondin
Von: abgemeldet
2004-07-29T08:02:52+00:00 29.07.2004 10:02
Halli Hallo
*schlafmütze sei* sorry T_T fü das verspätete Kommi ^^
Also das Kapitel war jedenfalls mal wieder voll süß und niedlich und knuffig und und und... XDD auf jeden fall super!! Weier, bitte *liebguck*

ciaoi, anzoo^^


Zurück