Zum Inhalt der Seite

Am Anfang stand die Suche

ehemals: La soeur de Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kalte Winde und warme Mäntel

Kapitel 7

Hachja, ich hab gerade Zeit und Lust weiterzuschreiben, also tu ich das jetzt mal!

Viel Spaß beim Lesen

Manya
 

------------------------------------------------------------
 

Schweigend saßen sie nebeneinander, jeder mit einem Stück des Vogels beschäftigt. Dieser schmeckte gar nicht mal so schlecht, wie Lilith erleichtert feststellte, sogar tausendmal besser, als der Fraß, der ihnen in Mocktown vorgesetzt worden war. Sie musste wirklich nochmal mit dem Wirt reden, obwohl, ihr Gesicht erhellte sich, Ace hatte ihn schon in den Ruin getrieben, das reichte. Zufrieden kauend sah sie zu eben genanntem hin, der mit seinem Teil des Vogels bereits fertig war und nun leicht gierig auf ihren starrte. Lilith stutzte. Ihr Blick ging von dem Stück Vogel in ihren Händen hinüber zu dem hungernden Piraten und wieder zurück. Seufzend reichte sie ihm schließlich die Keule hinüber, die jener sofort gierig verschlang. Ein Glück hatte sie keinen so großen Magen.Belustigt sah sie ihm dabei zu, wie er die letzten Reste von seinen Fingern leckte. Der Feuermann hatte etwas unglaublich kindliches an sich.
 

Lächelnd ließ sich Ace zurückgleiten. Endlich war sein Magen wieder etwas gefüllt. Die Verfolgungsjagd in der Stadt und der Irrweg im Wald hatten seinen zuvor gegessenen Vorrat fast wieder aufgebraucht. Doch wie sollten sie nun wieder aus diesem Wald herauskommen? Das Mädchen hatte ja scheinbar auch keine Idee. Seufzend richtete er sich auf und begegnete den erwartungsvollen blicken des Mädchens. Nachdenklich schob er seinen Hut nach hinten, rieb sich mit den händen über die Augen. Er brauchte Schlaf, ein kleines verdauungsschläfchen wäre nicht schlecht, zudem war es mittlerweile noch dunkler geworden und ein weitergehen daher sinnlos. Natürlich hätte er mit seinem Feuer den Weg erleuchten können, aber er wollte nicht riskieren, aus Versehen den ganzen Wald abzufackeln. Stöhnend stand er auf und ließ sich dann einige Schritte weiter, an den Wurzeln eines riesigen baumes nieder.
 

Lilith beobachtete die Aktion verdutzt. "Hey, was soll das werden?", fragte sie verblüfft und verfolgte den kurzen Marsch des Piraten vom Boden zum baum. "Es ist schon spät, ich will schlafen!", erklärte dieser nur knapp und zog sich den hut in die Stirn. Binnen sekunden war er eingeschlafen. Na toll. Ungläubig schüttelte die blonde den Kopf. Wie konnte er jetzt nur ans Schlafen denken? Sie waren in Mitten eines großen, dunklen Waldes, ohne eine Ahnung, wo sie waren und wie sie hier wieder herauskommen sollten. Und er lehnte sich einfach an einen Baum und schlief seelenruhig ein! Gott wollte sie scheinbar wirklich bestrafen.

Ein kalter Windhauch strich durch die Bäume, umwehte ihre Beine, drang in ihre dünne Hose ein. Lilith fröstelte. Der da Oben schien es wirklich sehr gut mit ihr zu meinen, bemerkte sie sarkastisch und schlang ihre Arme um den Oberkörper. Doch es half nichts, die Kälte breitete sich langsam von ihren Beinen hinauf in ihren Oberkörper aus. Bibbernd sah sie sich um, erblickte Ace, der wie ein stein zu schlafen schien. Erblickte vor allem seinen Mantel, den er als Decke über seinen Körper geschwungen hatte. Einen Moment lang zögerte sie noch, aber als ein erneuter Windstoß nun auch in ihre Bluse eindrang, war es mit dem Zögern vorbei. Frierend sprang sie auf und eilte auf den Jungen zu.
 

Mit klammen Fingern rüttelte sie leicht an seiner schulter und als das nichts half, rief sie laut seinen Namen. Schließlich blinzelte der Schwarzhaarige und öffnete träge die Augen. Verwirrt blickte er sich um, begegnete dann den Augen des Mädchens, die ihn flehend ansahen. "Was?", murmelte er benommen und kratzte sich am Kopf. "Kalt," war das einzige was Lilith sagte und ihr Blick blieb flehend an seinem Mantel hängen. Einen Moment lang sah Ace sie einfach nur fragend an, bis sein Gehirn die soeben bekommenen Neuigkeiten verarbeitet hatte. Dann färbten sich seine Wangen leicht rosè und verlegen blickte er zur Seite, als er seinen Mantel ein Stück anhob. Mit einem dankenden Blick schlüpfte Lilith unter den dargebotenen Stoff. Schnell jedoch wurde klar, dass der Mantel nicht für zwei, auseinanderliegende Menschen geeignet war. Er war schlichtweg zu klein.
 

Liliths wangen färbten sich hochrot, als sie dies bemerkte. Nach einigen Minuten und unzählige Windhauche später, gab sie es schließlich auf und rückte näher an Ace heran. Wo ihre Haut die seine berührte, spürte sie die unglaubliche Wärme, die von dieser ausging. Immer näher rutschte sie an ihn heran, eher instinktiv als bewusst.

Ace wurde langsam heiß, als das Mädchen immer näher rückte und auch sein gesicht färbte sich unter dem Hut knallrot. Als jedoch ihre Haut die seine berührte, erschrack er leicht. Ihre Haut fühlte sich eiskalt an, sie musste wirklich frieren. Ohne groß zu überlegen, drehte er sich zur Seite und schloss sie in seine Arme. "Ruhig," murmelte er, als er spürte, wie sie sich urplötzlich versteifte, "ich wärme dich nur, du sollst schließlich nicht erfrieren, oder!" Langsam entspannte sie sich wieder und er konnte spüren, wie ihr Körper sich erwärmte. Sie würde wohl doch keinen Erfrierungstod sterben.
 

Langsam begann die Wärme von ihrem Körper Besitz zu ergreifen, eine wunderbare, einlullende Wärme, die von dem Schwarzhaarigen neben ihr ausging. Sie spürte seine Arme nur allzu deutlich, der linke war um ihre Schulter geschwungen, der rechte lag lässig auf ihrer Hüfte. Wenn ihr Bruder sie so sehen könnte, wäre sie tot. Er bekam immer so gefährlich glänzende Augen, wenn ein Junge auch nur wagte, sie zu berühren. Was er wohl zu dieser Situation sagen würde? Unwillkürlich musste sie lachen. Sie spürte die fragenden Blicke auf ihr ruhen, machte sich jedoch nicht die Mühe darauf zu antworten. Viel zu interessant fand sie die Visionen von ihrem, vor Wut schnaubenden und nach worten suchendem, Bruder. Belustigt schmiegte sie sich noch ein bisschen mehr in die Umarmung, als wohl unbedingt nötig.
 

Ace hatte am Liebsten laut losgeflucht. Musste sich dieses Mädchen jetzt auch noch an ihn schmiegen. Sie in den Armen zu halten, hatte schon heftig an seiner Widerstandskraft gezehrt, nur mit Mühe hatte er die Reaktionen zurückgedrängt, die sein Körper auf ihren machen wollte. Jetzt wurde es noch schlimmer. Er spürte ihren warmen Atem auf seiner Brust, ihre Hände auf seinem Bauch. Heiß und kalt lief es seinen Rücken hinunter. Die Nacht im Hotel war ja schon schwierig gewesen, aber nichts im vergleich zu dem hier. Leise seufzend senkte er den Kopf, versenkte sein gesicht dabei automatisch in ihrem Haar. Wie weich und seidig es sich doch anfühlte und wie gut es roch. Nach Sonne und Meer, nach Frühling und Sommer. Bevor er es noch verhindern konnte, hatte er bereits einen kleinen Kuss auf ihren Scheitel gehaucht.
 

Liliths Gesicht wurde mit einem Schlag knallrot, als sie die weichen Lippen auf ihrer Kopfhaut spürte. Mit klopfenden Herzen sah sie auf, blickte genau in ein paar braune Augen, die sie verlegen beäugten. "Ähm," begann der Schwarzhaarige tiefsinnig und leichter schweiß bildete sich auf seiner Stirn. Jetzt nur nicht in ihre Augen schauen, jetzt nur nicht, in ihre braunen Augen schauen. Auf keinen Fall in diese wunderschönen, braunen Augen schauen, in denen leichte Goldsprenkel sitzen, auf gar keinen Fall den Blickkontakt aufnehmen! Doch noch während er diese Worte dachte, wurden ihm deren Sinnlosigkeit bewusst. Immer wieder schwiff sein Blick ab, hinunter zu dem Mädchen, das ihn noch immer mit leicht geröteten Wangen ansah. Und mit einem leisen "Verdammt!", fügte sich Ace seinem Schicksal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChrissyM
2004-07-10T22:02:28+00:00 11.07.2004 00:02
Ja und weiter? Halloo....SCHREEEIIBBEEENNNNN!!!!
Von: abgemeldet
2004-07-10T16:15:19+00:00 10.07.2004 18:15
Cool. Die Story wird immer besser. Mal sehen was als nächstes passiert.
Bye Cat
Von:  Summ3r
2004-07-10T15:08:01+00:00 10.07.2004 17:08
Wieder mal klasse, mehr kann ich nicht schreiben!!!=)
Also schnell weida machen,
hdl
BG
Von: abgemeldet
2004-07-10T14:16:12+00:00 10.07.2004 16:16
soooooooooooooooo~ooooooooooooo super!!! und super niedlich, wie ace ins schwitzen kommt XD schnell weiter ;) die ff is echt super süss und genial!

ciaoi, anzoo
Von: abgemeldet
2004-07-10T13:36:37+00:00 10.07.2004 15:36
Nein wie süss! Noch mal cooooooole FF!!!!
Bitte schreib schnell weiter!!!

mfg Kim
Von: abgemeldet
2004-07-10T11:18:15+00:00 10.07.2004 13:18
Klasse, schreib bitte ganz ganz schnell weiter. Das ist einfach super romantisch!!!
Und die ersten Kapitel waren nicht nur lustig sondern auch spannend....
Bittte bitte bitte schnell weiter schreiben!!! :)
Deine Mondin


Zurück