Zum Inhalt der Seite

Wenn alles anders kommt als gedacht.

Alternatives 'Ende' zur fünften Staffel xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miss Osaka lebt auch noch - die erste

2.Kapitel - Miss Osaka lebt auch noch - die Erste
 

"Es sieht ganz so aus, als wäre Mamorus Sternenkristall zerstört worden. Das bedeutet, das der Kristall nun noch viel mehr Energie braucht als die der anderen. Deswegen saugt der Kristall die Energie seiner Umgebung auf... und Bunnys Energie.", erklärte Luna den fünf versammelten Kriegerinnen die Situation.

"Meine Energie?!", fragte Bunny ungläubig.

"Ja, das ist auch der Grund warum du dich nicht in Eternal Sailor Moon sondern nur in Sailor Moon verwandelt hast.", erzählte Luna weiter und Artemis führte fort: "Um zu verhindern, dass dir weiterhin Energie entzogen wird, werden wir den Sternenkristall nach Elysion bringen."

"Nach Elysion?! Was ist das?", fragte Yaten unwissend.

"Elysion ist ein Land in der Erde. Meines Wissens lebte dort damals z.B. Prinz Endymion .... bevor es dann zu der großen Katastrophe kam, bei der auch das Silberreich zerstört wurde...", erklärte Taiki sogleich mit einer höchst-schlauen-Miene.

"Aha....", antwortete Yaten verwirrt, eine solche Antwort hätte er von Luna oder Artemis oder vielleicht noch Bunny erwartet, aber von Taiki...., "Woher weißt du das denn?"

"Oh... hähä.", Taiki wurde ein bisschen verlegen, "Ich glaube, das hab ich auf Kinmoku mal in einem Buch.... "Sagen der Sterne" oder so .... gelesen. Aber, stimmte das denn so?"

Bunny nickte, "Das stimmte wohl so... hätte ich nicht besser erklären können. Luna und Artemis hättens wahrscheinlich länger erklärt... achja... Elysion ist schön... wenn er da ruht... ich war mal mit ihm da... w-wenn..."

Bunny brach fast in Tränen aus. Seiya zog sie in seine Arme und flüsterte ihr beruhigend zu: "Das wird schon wieder Schätzchen... alles wir wieder gut"

[Haha, oder auch nicht! ...aber lest selbst... obwohl...alles gut....wer weis]

Nach einer Weile begann Luna wieder zu sprechen: "Wir haben außerdem die Sternenkristalle der anderen beobachtet. Dabei haben wir heraus gefunden, das Mars' und Venus' Kristalle bisher am meisten Energie auf genommen haben. Woher sie diese Energie bekommen haben, oder ob sie diese Energie selbst erzeugt haben wissen wir noch nicht."

"Aber, wir bleiben natürlich dran.", warf Artemis ein und erzählte weiter. "Ich hab da schon so ein paar Theorien... allerdings haben wir nichts über die neuen Feinde heraus finden können... hmm... aber wir werden schon noch irgendwie etwas finden."

"Tolle Aussichten -.- aber das wird schon noch.", versuchte Seiya Bunny aufzumuntern.

"Naja... wir werden jetzt wieder in die Basis zurück gehen... bis dann.", mit diesen Worten erhoben sich die beiden Katzen und machten sich davon.
 

"Wollt ihr noch einen Tee?", fragte Bunny, die sich wieder beruhigt hatte, zuvorkommend.

"Ja, wie...", begann Seiya, wurde dann aber von Yaten unterbrochen: "Für mich nicht, ich muss noch was für morgen fertig machen"

"Uh... ich auch.", steuerte Taiki bei, "Tja, dann sehen wir uns wohl morgen Bunny, Tschüß '-'

Tschüß ChibiChibi ^_^" - "Chibi" - "Tschüß"

"Tja, aber du willst noch 'nen Tee?" -"Jaa"

Bunny schenkte Seiya und sich Tee ein und gab, bevor sie sich hinsetzte, ChibiChibi noch einen Keks mit Schokolade.
 

Am nächsten Tag in der Schule ging es Bunny ein bisschen besser. Das erlebte nahm sie zwar immer noch sehr mit, aber sie quatschte schon wieder angeregt mit Naru über Gott und die Welt. Irgendwie beruhigte das Seiya etwas. Er machte sich jedoch immer noch Sorgen um sie und auch wenn er es nicht zugeben wollte wussten zumindest Yaten und Taiki Bescheid. Einige Mitschüler vermuteten auch etwas zwischen Seiya und Bunny, z. B. Naru. Diese nahm sich allerdings vor, Bunny erst dann darauf anzusprechen bis sich das Ganze etwas gefestigt hatte.

Ami, Makoto und Minako saßen währenddessen auf ihren Plätzen. Das hatte Seiya mit Luna und Artemis so geklärt. Da die drei wohl längere Zeit nicht mehr auftauchen würden sollten künstliche Doppelgänger, regelrechte Klone, solange ihre Plätze einnehmen.

Bunny sprach kein Wort mit den Doppelgängern (, die es natürlich auch für Rei, Michiru, Haruka, Setsuna und Hotaru gab, Mamoru war offiziell immer noch in Amerika). Sie konnte es einfach nicht. Immer wenn sie sie sah erinnerte sie sich an ihre Freundinnen, die nun nur noch als Sternenkristalle in ihrer Schreibtischschublade lagen. Einer dieser Kristalle war in ein Taschentuch eingewickelt.

Bunnys Klasse glaubte an einen Streit zwischen Bunny und den anderen, wie Seiya ihnen "ganz verschwiegen" erzählt hatte.
 

"Naru, essen wir zusammen?"

"Ja, warte ich komme."

Die zwei Mädchen gingen zu ihrem Lieblingsplatz auf den Hof. Bevor Bunny zu Sailor Moon wurde, aßen die beiden oft zusammen. Damals waren sie noch auf der Mittelschule.

"Du, Bunny. Was hast du? In letzter zeit siehst du immer so bedrückt aus. Ist irgendetwas nicht in Ordnung?", fragte Naru sichtlich besorgt.

"Naja... eigentlich ist ziemlich viel nicht in Ordnung. Aber das ist eine lange Geschichte.", antwortete Bunny langsam, "soll ich sie dir erzählen?"

Naru nickte stumm.

"weißt du, das ganze begann vor zwei Jahren... Ich hätte es dir vielleicht schon damals erzählen sollen... Jedenfalls veranstaltete deine Mutter einen Ausverkauf. Wir beide sind hingegangen und deine Mutter hat mir so ein Sonderangebot gemacht... aber wir haben an dem Tag gerade eine Arbeit zurück bekommen, ich hatte mal wieder eine fünf. Meine Eltern hätten mir kein Geld gegeben und Taschengeld hatte ich auch keines mehr. Ich konnte es mir also nicht leisten und bin nach Hause gegangen. Dort..."

Doch weiter kam Bunny nicht.

"Weg da Naru!", Bunny warf sich auf Naru und rolle sich mit ihr hinter das Gebüsch an dem sie gesessen hatten.

"Bunny, was...?", wollte Naru verwirrt wissen.

"Psst, bleib hier und beweg dich nicht.", befahl Bunny Naru und verwandelte sich in Sailor Moon. [Jeder der das Sailor Moon Hörspiel kennt..... denkt euch dieses Satz bitte vom Erzähler gesprochen!! XD]

Auch dieses mal gelang es ihr nicht sich in Eternal Sailor Moon zu verwandeln. Sie verwandelte sch nur in Sailor Moon. Sie musste es aber schaffen den Feind zu besiegen, ansonsten würde es Naru so ergehen, wie dem Sternenkristall von Mamoru oder dem Platz wo sie gerade noch gesessen hatten. Dort steckten nun nämlich die Speere, vor denen sie Seiya das letzte Mal gerade noch retten konnte.
 

"Zeig dich, du hinterlistiger Speerwerfer! Wie kannst du es wagen unschuldige Mädchen in ihrer Mittagspause zu stören?! Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!!" Entschlossen stellte sich Bunny zum Kampf.
 


 

Okay..... Sorry dass das so lange gedauert hat! Der nächste Teil wird ein bisschen länger und kommt schneller!! Ich versuchs zumindest ^^''

"Miss Osaka lebt auch noch - die Zweite" kommt wahrscheinlich im Oktober!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi0786
2006-09-18T13:07:22+00:00 18.09.2006 15:07
Ja find ich auch sehr spannende FF, schade das es nie weiter ging, mich würde es berennend interssieren wie alles aus geht.
Von:  BunnyTsukino
2006-09-03T19:38:40+00:00 03.09.2006 21:38
es geht ja gar net weiter nun ist es schon 2006 :( möchte gern wissen wies weitergeht bitte bitte
Von: abgemeldet
2005-06-08T21:19:06+00:00 08.06.2005 23:19
super fanfic, nur weiter so!!
Von:  Handtuch-Queen
2004-09-12T17:26:34+00:00 12.09.2004 19:26
....kommt im nächsten Teil raus ^^
Von:  MarronUchiha
2004-09-12T15:28:13+00:00 12.09.2004 17:28
yeeeaaaaah, erste!!!!! XD waaaass???? erst im oktober??? O.O
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
naja, was soll's, besser als nüscht. XD haha, geiles kapitel, nur eine frage hättsch: hat naru jetz eigentlisch gesehn, wie bunny sisch verwandelt hat oder is bunny zu nem andern gebüsch gegangen? 9.9 *desnetrauslesenkonnte* ^-^"


Zurück