Zum Inhalt der Seite

A story of Hellsing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Anderson und Alucard waren zusammen nach England gereist.
 

ALucard reichte Anderson die Hand und er ergriff sie auch.
 

"Ich wollte es ja nicht zugeben, aber wir haben echt gute Arbeit geleistet."
 

Alucard nickte. Ja, da hasst du wohl recht."

"Jetzt wo du die Lanze in dir hast, bist du mir zu stark. Ich werde dich nicht mehr jagen."

Alucard nickte. "Das nahm ich an, aber mein Körper verbrennt das Blut zu schnell. Die Spitze der Lanze ist bald vernichtet."

Anderson stieg in den Zug. "Gut, vielleicht, werden wir wieder mal zusammen arbeiten?"

ALucard lächelte. "Wer weiss."
 

Die Türen schlossen sich und der Zug fuhre davon. Alucard trat nach draußen auf die Straße.
 

"Die Spitze der Lanze hält aber noch so lange, das ich diesen Tag genießen kann."
 

Alucard spazierte durch die überfüllte Straßen Londons. Die Sonne stand am Himmel und zeigte sich der Welt in neuem Glanz.
 


 

???*+~)Ende(~+*???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-14T16:30:20+00:00 14.02.2006 17:30
Wow... Da steckt echt ne menge fantasie drin, wirklich gut!
Von: abgemeldet
2005-06-20T11:36:29+00:00 20.06.2005 13:36
Hab noch eine frage: Hast du die information über Alucard (wer sein erster meister ist und so) aus dem manga, oder hast du es dir selbst ausgedacht? Ach und nochwass: Wass ist mit "Celas" pasiert??? Es hat mich n'bisschen beunruigt als Alu deswegen mit den zähnen geknirscht hat. BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,etc. BEANTWORTEN!!! *Fleh an*
Von: abgemeldet
2004-07-05T14:25:48+00:00 05.07.2004 16:25
Kommi zu A Story of Hellsing

War nicht schlecht, aber was mir nicht ganz so gefiel war, dass alles viel zu schnell ging. Die Spannung hat gefehlt und es wurde mit der Zeit langweilig- immer das Selbe. OK, schlecht ausgedrückt: Die FF wurde heruntergeleiert. Das alles soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das ist meine Meinung. Ich hoffe, du nimmst dir das zu Herzen. Die FF ist ausbaufähig. Ja, die Idee ist supi, aber nicht gut gestaltet. Du kannst das sicher besser. Alucard und Anderson würden bestimmt gut zusammen passen. Versuch's einfach noch mal.
Von:  DarkEye
2004-04-16T19:13:17+00:00 16.04.2004 21:13
Genail!!!!!

Wau!!!

Super Stroy!!!!

LARA ANIME

PS:les mal meine'Story von Hellsing


Zurück