Zum Inhalt der Seite

Wild, wide, wicked West

ein kadruen'schner Western! *stolz nick*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"It's your fault if I don't get Raymond!" - "Yeah, blame us..."

Sodaaa! Da ist mal ein neues Kapitel von >WWWW<

(die Abkürzung ist von Socke XD)

Ouh man... =.=

Ich will mir schon gar nicht ausmalen, wie lange das hier auf sich warten ließ...û.û'' ...vielleicht ist diese Story schon in Vergessenheit geraten...O.ô' Hoffen will ich das irgendwie nicht...><
 

*verbeug* Ich bedanke mich wirklich gaaaaaaaaaaanz lieb ^o^ bei den Kommischreibern, denen ich entnahm, dass sie ne Fortsetzung wollten? ^-^?
 

@Glückskeks - Bei mir bin ich da nicht so sicher! XD~ Mein krankes Hirn hat schon einigen Schaden zu viel...<.<" ...*Achsel zuck* ^___^
 

@RyouBakura - Irre? XD So fast alles von meiner Seite...<.< oder doch eher wahnsinnig? X3 Und 'unwiederholenswert' *Blumenstrauß überreich* XD~ genialst!!
 

@Legoory - *reknuddl* wenn's jemanden gefällt geht's auch weiter! (ihr Masochisten...<.<")
 

@Halb_Elfe_Kalen - O.O" ....ich fass das jetzt nicht...>< es gibt noch mehr davon! XD~~ *dir wie verrück die Hand schüttel* fühl mich geehrt! ^___^ auch wenn's unglaubhaft is...<.<
 

Ich hoffe, ihr nehmt es mir net zu sehr übel...aber irgendwie hatte ich ne Blockade... (nach dem zweiten Kapitel?!) ...kann passieren...v.v"
 

Und das soll auf keinen Fall in irgendeiner Weise beleidigend wirken! >< Ich hab an sich gegen keinen Chara etwas wirklich (Ausnahmen bestätigen die Regel...<.<), aber das hier ist wie angekündigt ne Schwachsinnsfic... u.u da kommt da nüscht anderes bei raus...^^;
 

Ich wünsch denen, die das hier wirklich lesen, viel Spaß dabei! XD

Auf dass es nicht zu kurz oder schlecht geworden ist...? ^^;
 

~*~*~*~*~
 

"So!" Stolz betrachtete der Sheriffanwärter sein zusammengeschnürtes Bündel vor seinen Füßen, während seine Augen boshaft funkelten. Selbstsicher und leicht arrogant schaute er auf das Knäuel herab und musste unwillkürlich auflachen, als er die weinerlichen Augen erblickte.

"Ich höre nichts? Kein Gebettel oder Gewinsel? X3" Wieder dieses altbekannte Lachen. "Wie schade. Das verdirbt mir meinen ganzen Spaß an der Sache! Tut doch wenigstens so!"

Keine Regung.

"-.-* Na los! *tret*"

Sogleich ertönte der gewollte Laut und der Russe nickte zufrieden.

"Geht doch...*fies grins*"

Sorgsam rollte er restliches Seil zusammen und verstaute dies ordnungsgemäß in der Satteltasche seines Pferdes. Schon wollte er erneut ansetzten, hielt dennoch inne und legte nachdenklich die Hand ans Kinn. "Ja, was soll ich jetzt mit meiner Beute machen?"

"Vielleicht gehen lassen...?", wisperte eine Stimme, leicht kratzig und dennoch relativ gut hörbar.

Wie zur Erleuchtung gekommen patschte er die Faust auf die offene Handfläche. "Gute Idee! ^-^", meinte er nur und beugte sich zu den Leuchtchen herunter. "Wenn ich ein Vollidiot wäre! >< *knurr*"

Ein dumpfes Geräusch durchschallte die Steppe und ein solcher Steppenroller durchquerte jene auf üblicher und altbekannter Weise.

"...du hättest ihn ja nicht gleich k.o.-schlagen müssen...<.<", kommentierte der Grünhaarige etwas unsicher und kleinlaut, als er den bewusstlosen Deutschen sah.

"Ja, allerdings! Erschießen hätt' ich ihn müssen! ò.ó Jetzt haltete hier keine Maulaffen und seid still! >< Ich überlege ernsthaft eure Folterung!!", zischte der Graublauhaarige und verschränkte die Arme vor de Brust, wobei die eine Hand nicht von seinem Kinn wich.

"Lass uns endlich frei!! Wir sind auf wichtigster Mission für die Queen!! Lass uns also-" DONK! "...X_x"

"Und da waren's nur noch zwei....<.<", nuschelte Oliver mit der gleichen Tonart. "Wird dir das nicht langweilig?" und er sah Kai fragend an.

"Irgendwo muss ich doch meinen Frust auslassen! Nicht nur, dass ihr einfach mich von meiner Arbeit abgehalten habt und mir Raymond Kon durch die Lappen ging, nein! Das wird ein werter Herr Iwanov gleich ausnutzen und mich später dafür aufziehen!! Und wessen Schuld ist das?!"

"<.< .... >.> ... O.o Unsere?!" Dabei zeigte der Franzose auf sich selber so gut es ging, da einige recht eng geschnürte Fesseln diese beträchtlich einschränkten und schaute eher verängstigt zu dem Sheriff auf.

"-.-* Nein! Wie kommst du darauf?!"

"Dann bin ich ja beruhigt! ^o^"

">.> ...-.- Ich bin von Idioten umgeben..."

"Wieher!! ò.ó"

"Außer du natürlich, Winston...-.-"

Kopfschüttelnd machte sich Kai wieder an die Arbeit und überlegte eifrig, wie er es diesen Europäern heimzahlen konnte. Der Spott Talas wird auf ihm lasten, früher oder später, dass er von diesen Deppen aus dem Osten (...<.< nichts falsche hier denken! >< Bin ja selber Ossi...^^;) aufgehalten wurde!

"Weißt du...", begann der Blonde unter den Reihen auch mal das Wort mit eigenen Händen zu erfassen. "...dass deine Streifen bestimmt nicht aufreizend für Frauen wirken?"

DOSCH!

"...alle prügelst du sie k.o. ...", murmelte Oliver, darauf gefasst, auch gleich eine gelangt zu bekommen.

"Eigentlich hatte ich ja an bessere Sachen gedacht, wie euch ein paar Tage oder Wochen in der Sonne schmoren zu lassen, um euch nachher entweder Winston oder einen dieser Kojotenviecher zum Fraß vorzuwerfen. Einerseits würde es euch schön vor Schmerzen am gesamten Leibe zerreißen, wenn Winston mit seinen Nichtschneidezähnen daher kommt und euch langsam aber beständig aufknabbert..." Finster begann der Graublauhaarige zu lachen, hielt dann jedoch inne und betrachtete die drei Bewusstlosen und den einen mit den weit aufgerissenen Augen skeptisch, obgleich ihn dieser erschütterte und vor allem verängstigte Anblick ein kleines weiteres Schmunzeln einbrachte. Dies vertuschte er gekonnt. Sollte ja im Endeffekt nicht heißen, dass er nur Sheriff werden will, damit er unschuldige Bandiden oder Cowboys zu Tode foltern konnte, was ihm ganz nebenbei aber auch höllischen Spaß machte...

"...aber anderseits will ich das seinem Magen nicht antun...bei euch schwer verdaulichen Kosaken...<.<" Wieder schüttelte er den Kopf.

"Wie viel willst du?! Ich geb' dir alles, nur damit du mich am Leben lässt! ><; Du kriegst mein Pferd, meinen Wagen, meine Kleidung, ALLES!!!"

Fast hätte sich Kai mit einem vergraulten >Nein, danke< geäußert, schluckte es aber doch recht schnell herunter und begutachtete den tötenden Blickfang von Vehikel genauer. Und ihm wurde schlecht.

/Wer von diesen Idioten hat nur so einen beschissenen Geschmack?! Nja, ein Glück lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten...<.<"/

"Lass deine perversen Sachen mal stecken...-.- Die kann ich nicht gebrauchen und wären eh nur Staubfänger...", knurrte er mies gelaunte und setzte sich auf einen bereitstehenden...oder liegenden Stein.

Genügsam kramte er seine Wasserflasche hervor und trank einen Schluck aus ihr.

/Wie soll ich die jemals wieder einholen...û.ú ....zudem Tala Raymond auch schon gefasst haben könnte....ô.ó Aber diesen Hohn von ihm will ich mir lieber entgehen lassen! Das würden meine Nerven nicht aushalten! >< Außerdem....ach verdammt! =.=/

Resignieret nahm er noch einen Schluck und betrachte die Flasche auf Distanz etwas genauer. Genauso farbenprächtig wie mit Ausnahmen die gesamte Gegend hier. Braun. Aber nein! Es war ein ganz besonderes Braun! Es hatte diesen alt hergeholten matten Glanz, was eigentlich nur vom daneben gelaufenen Wasser kam.

Seufzend ließ Kai das Gefäß sinken und den Kopf hängen.

Diese armen Schweine vor seiner Nase können ja eigentlich auch nichts für ihre Aufgaben, die sie von der sie verstoßenen Heimat erhalten hatten. So in etwa ging's ihm schließlich auch und man sollte eigentlich Gleichgesinnten helfen, anstatt sie zu verprügeln...

Gemächlich hob der Russe wieder seinen Kopf und betrachtet die Vier genauer.

Vier Personen die unterschiedlicher nicht sein konnten und dann doch wieder etwas...gleich waren.

/Erschießen sollte man sie...dann hätten sie ihren Mist hinter sich! ></
 

"*quiek* WAS IST DAS?!"

"O_O *schock*" Nicht gefasst auf diesen plötzlichen Ausbruch, ließ Kai seine Flasche fallen, dessen Inhalt sich leichtfertig auf den wortwörtlich staubtrockenen Boden verteilte.

"Scheiße! O.o" Hastig stellte er den braunen Wasserbehälter in eine aufrechte Position, wobei sich verschüttete Flüssigkeit in den einzelnen Rillen und Fugen des Boden verkrümelte.

Erbost über diese Verschwendung richtete der Russe seinen Blick wieder auf, bereit, diesen grünhaarigen Franzosen zu erwürgen!
 

/HE?!/
 

Wieder mal fassungslos starrte Kai auf den staubigen Horizont, dessen aufgewehte Schichten näher zu kommen schienen.

"Das kann doch nicht...", flüsterte er immer noch nicht richtig bei der Sache, als man schon klarere Schemen erkennen konnte. Würde Kai nicht Kai sein, hätte er wahrscheinlich einen Freudensprung vollführt, und den jetzigen deutlich erkennbaren Reiter schonungslos ausgelacht, dass dieser Typ es noch immer nicht geschafft hatte, seine Beute, ja SEINE Beute, dingfest zu machen!

Leicht übereilt sprang er auf seine Beine, riss die Zügel Winstons fast panisch los, während sein Gesicht das gewisse Etwas zierte; ja, die unbändige Jagdlust und die Zuversicht, schneller ans Ziel, zu kommen, als sein liebenswerter Kollege!
 

So wenden wir uns auf die heraneilende Szene, in der schon ein Tala kräftig darüber fluchte, dass sein sonst fast unendlich andauernder Vorrat an allerlei Munition, Patronen und Reserven so ziemlich aufgeraucht war, was ihn dazu veranlasste, ein bisschen an diesem Zeug einzusparen und nicht wie wild oder sonst immer drauf los zu ballern!

"RAYMOOOOND!! ><"

Auch dieser Versuch lief ins Leere, und die Augen dese Rothaarigen Cowboys funkelten sadistisch, wen nicht sogar satanisch!

Angeschriener wandte leicht seinen Kopf nach hinten; jedoch bei dem Anblick hielt das nicht lange vor und mit einem eisigen Schauer übern Rücken zuckte er sich wieder in Fahrtrichtung. Etwas unsicher, skeptisch und mitleidig schielte er auf seinen Hengst, der zwar schon die ganze Zeit tapfer durchgelaufen war, aber nicht den Anschein machte, noch lange weiter durchzuhalten.

"Mach mir jetzt bitte nicht schlapp!", wisperte Ray und erhielt nur ein erschöpftes Schnaufen zur Antwort. Mit einem leichtem mattem Lächeln auf den Lippen; die Gesichtszüge dann doch härtend blickte er gerade aus und erkannte...ganz zu seinem Leidwesen...
 

"KAI?!"
 

Hastig riss er die Zügel nach links und brachte Harald vom Weg zur Kollision mit Winston weg und lief nun weiter westlich.
 

Knirschend zog Kai herum und hastete dem Schwarzhaarigen hinterher. Nur kurz warf er einen Blick hinter sich, um die Entfernung zwischen ihm und Tala einzuschätzen; stellte aber nicht gerade positiv überrascht fest, dass dieser noch gar nicht so sehr aus der Puste war, wie erst angenommen!

Mit schnellem Trappen holte er wieder auf und erreichte schon bald Kai.

Dieser konnte nur schelmisch grinsen und verlangsamte sein Tempo absichtlich und rannte nun auf gleicher Höhe mit seinem Kumpan.
 

"Na? Noch alles fit bei dir?", höhnte er und sah herablassen zu Tala.

"Wo hast du gesteckt? Die besten Szenen warne weiter hinten gewesen!", griente sein Gegenüber zurück.

"Ach, weißt du, ich wollte halt mal die Gegend noch etwas auskundschaften, damit ich die Lage besser einschätzen konnte und hab dich nur mal vorgeschickt, um der Beute Babysitter zu sein!" Wieder war ein Lacher nicht unterdrückbar.

"Lach nur! >< Das wir dir schon sehr bald vergehen!"

"Wie denn, wenn du sowieso keine Munition mehr hast?"

Volltreffer! Besser gezielt hatte Kai schon lange nicht mehr, denn er traf voll ins Schwarze. Nja, so hätte er eher Rays Schopf getroffen, doch man weiß ja, wie's gemeint ist. Oder zweifelt hier jemand den Erzähler an?! Ò.Ó

..nicht...? <.< GUT! ><
 

...weiter im Text! ^-^
 

"Grr! Irgendwann werd ich deinen Gaul filetieren und danach dich gleich mit!"

"Wenigstens heiße ich nicht wie mein Pferd, nicht wahr, Iwanov? XD"

"Sag einmal noch etwas gegen Iwanov!! Der ist Familienbesitz seit Generationen!! ><"

"Oh, schon seit vierzig Jahren oder wie? X3"

"<.<* Pass du mir auf, lieber Hiwatari Kumpane! Wer ist hier der Traditionsbewusstere von uns beiden und kann sich nicht davon lösen?"

2 : 2 für die zwei Spaßvögel, die auf ner fetten Verfolgungsjagd wirklich nichts besseres zu tun hatten, als sich über irgendwelches Zeug zu streiten!

"Ist dir schon aufgefallen, dass dein Knappe vor ner guten halben Stunde mit nem Planwagen kollidiert ist und irgendwo jetzt in der Wüste rum liegt?"
 

"WIIIIIIIIEEEEEEEEEEHER!!! @_@"
 

Abrupt hatte der Rotschopf an den Zügeln seines Iwanovs gezogen, diesen somit schmerzlich zum Stillstand gebracht, nur um ihn kurz darauf wieder mit den Sporen zum Laufen zu bewegen!

Siegessicher lachte Kai auf, als er die Staubwolke in einer entgegen gesetzten Richtung erspähte, aus der stetig sie Rufe wie "BRYYAAN!! WO BIST DU?!?" zu hören waren...

/Jetzt gehört Raymond mir!!/

Ebenfalls seinen Hengst die Sporen gebend beschleunigte er seinen Ritt. Dass Pferd dieses Nobody einzuholen war nicht wirklich die Schwierigkeit, denn jenes hatte schon ordentlich an Kraft verloren. Verständlich, wenn man es die ganze Zeit durch brütend heißen Sand jagte!
 

/Die sind alle nicht mehr ganz dicht!/, durchfuhr es Ray selbst, als er teilweise die Diskussion hinter sich mitbekam. /Ich hätt' wirklich nie gedacht, dass es so lebensgefährlich ist, wenn man so eine Summe an Kopfgeld hat...<.<" Vielleicht hätte ich doch auf Vater hören sollen...?/

Nervös schaute er ein weiteres Mal um und entging mit einem kräftigen Schrecken dem Absturz vom Pferde, als er diese blitzenden roten Augen seines Verfolgers genau wahrnahm!
 

/Ha! Ich brauch für diesen Knilch keine Patronen!/

Hinterhältig lächelnd steuerte er Winston weiter auf das Pferd des Schwarzhaarigen zu, kramte aus seiner Tasche ein Seil hervor und band im Laufen eine genügend große und flexible Schlaufe.

"O.ô huh?!"

/Verdammt! >< Ich hab ganz vergessen, dass ich die Pappnasen von vorhin damit verknotet hatte!/

In sich selber fluchend packte er das Reststückchen vom Seil in seine eigenen Tasche anstatt die des Sattels und hastete weiter voran.

/Wenn nicht so, dann.../

"KYAAAAA!!"
 

Verschreckt wirbelte der Kopf des Chinesen herum und erkannte nur kurz mit weit aufgerissenen Augen, wie sich eine Person im Anflug auf ihn befand und mit dem nächsten Moment...
 

KRACH!
 

...vom Reittier in den Staub riss...
 

"...urggh....@_@" Mit wirren Kopf und den Rachen voll Sandkörner lag der Bandit rücklings auf den Boden, wobei sich ein vor Schmerzen stöhnender Sheriff langsam wieder von dessen Körper aufrappelte.

"Endlich.. *hust* >.ó Hat ja auch lang genug gedauert!"

Kurz schüttelte der Graublauhaarige den Kopf, als er sich unter Klopfen ganz aufrichtete und seinen herab gesegelten Hut wieder in Position brachte. Der andere rührte sich nicht wirklich und ließ nur leises, kaum verständliches Gurren von sich...

"He! -.-* Aufstehen!" Eher etwas zurückhalten, aber doch kräftig genug stieß er dem anderen in die Seite...wobei dieser sich sofort vor Schmerzen krümmte und sich auf die Seite rollte.

/O.o Und auf den liegen 2 Millionen?!/

Etwas verwirrt starrte er auf dass Knäuel vor sich herab.

/Mist...>.> Jetzt hab ich noch nicht einmal mehr etwas zum Fesseln dabei!/

Hilfe suchend wandte er seinen leicht dröhnenden Schädel in alle Richtungen und erblickte zunächst nur sein etwas schnaufendes Reittier...das unmittelbar vor einem andere stand, welches nur noch lauthals schnaufte und keine wirklichen Anstalten machte, sich von seiner Seite zu rollen und sich wieder richtig hinzustellen. Unbeholfen schaute Winston auf und sah Kai mit einem gemischten Blick an, der nach ner Idee oder nen Vorschlag fragte und sogleich etwas veräppelt und irritiert drein schaute.

"Ich versteh dich, Winston..." Dabei sackten seine Augen wieder auf den Bezopften da unten herab. "Bei mir sieht's irgendwie nicht andere aus...O.o''"
 

~*~*~*~*~
 

..<.<"" Ok, kurz...O.o'

Aber hier will ich nicht unbedingt solche Klopper reinsetzen...<.<

Das wirkt immer seltsam. ^^;
 

Geht es einigermaßen?

Vielleicht....u.u' Dann kommt auch (hoffen wir früher...<.<) das nächste Kapitel! XD wenn's überhaupt erwünscht ist...=.=
 

man liest sich

klein kadruen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niramé
2004-12-23T17:37:12+00:00 23.12.2004 18:37
>">.> ...-.- Ich bin von Idioten umgeben..."< Oo ich muss nich sagen, dass ich das von irgendwoher kenn, oder?
Von:  GlücksSchwein
2004-07-02T10:34:36+00:00 02.07.2004 12:34
Genial ^^
Von: abgemeldet
2004-06-13T07:26:17+00:00 13.06.2004 09:26
coole FF wann gehts weiter? beeil dich bitte!!!
bey RayKon2
Von:  Shadow_Cat
2004-06-09T18:24:20+00:00 09.06.2004 20:24
Krass, wann gehts weida?


Zurück