Zum Inhalt der Seite

Wild, wide, wicked West

ein kadruen'schner Western! *stolz nick*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"You make me wish I have a gun!" - "You HAVE a gun..."

Okai! Ich hab ja gesagt, wenn sich jemand meldet, gibt's ne Fortsetzung! XD

Und das hier ist sie! ^____^
 

Und ne Widmung hab ich dann auch zu vergeben an:

Cari_chan

RayKon2

muhaha_kuhaha (<.< ok, dein Kommentar galt zwar dem ersten, aber ich fänd's fies, dich net zu erwähnen! *patt* ^^)
 

die Kommischreiber des 2. Kapitels! *erknuddlz* ^.~
 

Man kann sich dann wieder an Schwachsinniges erfreuen!

...eventuell...^^;
 

~*~*~*~*~
 

"Ich kann nicht mehr... =.="

"Ruhe!"

"Ich will nach Hause..."

"Was sagte ich eben?"

"Können wir keine Pause einlegen? ó.ò"

"Langsam hab ich das Gefühl, ich red mit ner Wand..."

"Ich brauch was zu trinken...~.~"

"JETZT REICHT ES ABER LANGSAM!! ><"

Extrem gereizt, erbost und unglaublich wütend blieb Kai mitten im Dahinwatscheln stehen. "Wir rennen hier schon seit zwei Stunden durch die Pampa, und du kleiner Knilch hast nichts Besseres zu tun, als mir diese gesamten zwei Stunden die Ohren voll zujammern?!"

"...ich mein ja nur..", nuschelte der Schwarzhaarige hervor und schlurfte matt weiter. "Aber wessen Pferd hatte denn angefangen?" Ouh, auf das Thema noch mal anzusprechen, war nicht gerade günstig!

"-.-* Jetzt reicht es mir wirklich!" Kurzerhand packte der Sheriff seine Beute am Kragen, zog sie ganz dicht zu sich heran, sodass sie Auge in Auge blickten, Atem des anderen spürten und sich mit Nasenspitze fast berührten. Nur das einzige, was das erreichte, und was es auch erreichen sollte, war die Verschlimmerung und rapide Steigerung des perfekt ausgeklügelten Glares, der den Chinesen in seine Einzelteile und atomaren Bestandteile zerlegt hätte, würde er ein Messer sein...ein sehr scharfes Messer...

"Noch einmal, du kleiner Rotzbengel.."

"Hey, du bist sowieso nur vier Jahre älter! ò_ó"

"NOCH EINMAL EIN WIDERWORT UDN DU WARST EINMAL EIN BANDID!!"

Jeder andere hätte bedenkenlos sein Mundwerk gehalten, aber Ray wäre nicht Ray, würde er nicht einfach der Gefahr trotzen, sie auch gerne übersehen und fröhlich munter weiterplappern...

"Ohne mein Pferd bin ich eh nur noch ein halber Bandit..."

"Gleich wirst du nur noch ein Viertel sein und dann warte ich auf deine Antwort..! -.-*"
 

Um das genauer zu verstehen, bedienen wir uns der Macht Chronos und schliddern die gewissen zwei Stunden zurück.
 

-Flashkack-
 

"He! Aufstehn!" Unsanft stieß der Graublauhaarige dem auf den Boden Liegenden in die Seite, woraufhin dieser sich noch mehr zusammenkauerte und nur noch schmerzliches Gestöhne erklingen ließ.

"Jetzt reicht es aber!" Mutwillig zog Kai sein Gegenüber aus dem Dreck, stellte ihn mehr schlecht als recht gerade hin und hielt ihn am Kragen gepackt oben. "Wir werden hier nicht grundlos versauern! Ist das klar? Du wirst jetzt brav mitkommen und keine weiteren Mätzchen veranstalten! Dein Gaul bringt's sowieso nicht mehr weit..."

"WIE?! O_O"

Geschockt sprang Ray auf seine eigenen Beine, hing somit nicht mehr genügsam in der Gegend rum und sprintete im Eiltempo zu seinem treuen Getier.

"Harald...oh nein! Was hat er mit dir angestellt?! Wie konnte er nur?!" Seine Hände ballten sich zu Fäusten. "HIWATARI!! DAS BÜßT DU!!"

Mit einem einzigartigem Kampfschrei stürzte sich der Schwarzhaarige auf den Russe, die geballte Faust sowie die geballte Ladung Frust und Wut darin vereinigte über den Kopf erhoben, sprang der Chinese auf und...
 

KRACH!
 

...fiel etwas schmetternd zu Boden...
 

"Das hast du nun davon.."

Seufzend packte er den Kleinen am Halstuch um seinen Kragen und kämpfte ihn auf die Beine. "Wer ist auch schon so bescheuert und läuft in der knalligen Steppe mit langen schwarzen Haaren umher?!"

Kopfschüttelnd hielt Kai das ohnmächtige Etwas an der Hand; kam nicht drum herum, diesen Flegel mitzunehmen oder erstmal wieder ein bisschen ins Reich der Lebenden zu holen...zumal der Schwarzhaarige so auch schon ziemlich abgekämpft aussah...wobei sein treuer Hengst keine Ausnahme machte.

"Komm Winston!", kommandierte der Russe sein Reittier zu ihm. Dieses zögerte erst einen Moment, blickte etwas mitleidig auf das andere seiner Gattung hinab und schaute mit einem für Pferde untypischen Hundeblick zu seinem Besitzer.

"Du willst ernsthaft dieses kaputte Ding da mitnehmen? ô.o"

"Wieher! ò.ó"

"Ok, dann ist es eben kein Ding..."

"*nick* ù.ú"

/<.< Pferde und ihre Launen...ich werd sie nie raffen...-.-/

Mit einem erneuten Kopfschüttelnd buckelte er seine Beute und pfiff seinen Winston zum Aufbruch.

"Komm Winston! Schleppen wir diese Weicheier wenigstens bis zum nächsten Kaktus..."
 

Irgendwie schaffte das Tier seinen Artgenossen teilweise von der Seite gestützt weiterzuschleppen, während auch Kai seine Probleme hatte. Brütende Sonne von oben, dampfende Sohlen von unten und erdrückende Hitze und schwere Luft von überall! Und da der Sand sowieso schon der Höllenglut gleich war, wieso sollte dann nicht auch ein Hiwatari einmal ein bisschen hecheln?

Nur erfreute das den keineswegs! Mürrisch und mit jedem Schritt und jeder verstrichenen Minute sackte die Laune beträchtlich von Null in den negativen Zahlenbereich...

So zuvorkommend und mitdenkend war Kai schon, dass er seinen Hut an den Kopf des schwarzhaarigen Bandiden abgab...zumindest für die Zeit, wo dieser bewusstlos war. Es nütze rein gar nichts, wenn die Sonne munter auf den Schädel einschlug. So würde der nie aufwachen. Und diesen Bengel durch die halbe Wüste zu schleifen war mit das Letzte, was der Russe wollte!

"Schneller Winston!", befehligte er den Umständen entsprechend kühl, was aber wegen einigen Keuchens zwischendurch nicht halb so frostig rüber kam, wie man es gewohnt war.

Das angesprochene Pferd wieherte nur einmal, um klarzustellen, dass es diese Worte schon verstanden hatte, aber leider der Bitte nicht so schnell nachkommen kann. Das hatte mehrerer Gründe; einerseits hing da noch ein anderes, nicht gerade leichtes Tier an seiner Schulter, und zum anderen war die Hitze genauso unerträglich, wie für einen Menschen! Da konnte auch ein Kai Hiwatari nichts dran ändern. Sehr zu dessen Verdruss.

"Kaktus...", wisperte er, als sich einige Schemen weit am Horizont zu einem solchen Gebilde verformten.
 

"Uff..." Kraftlos sackte der Russe zusammen, fiel vorwärts und blieb einfach mit der Wange in Sand gedrückt auf dem Bauch liegen, mit dem berüchtigten Raymond noch halbwegs auf ihm drauf. Dieser machte nicht mal im Entferntesten Anstalten, von seinem Rücken runter zu gehen, noch irgendwann mal wieder ein Auge zu öffnen!

/..noch ein paar Meter...noch ein paar...=.=/ redete sich Kai selber Mut zu, stützte seine Ellenbogen in den Untergrund und hievte sich wieder auf. Dann fischte er seinen Hut aus dem Sand und platzierte ihn wieder auf das Haupt des Chinesen und torkelte weiter.
 

Und was aus dem Kaktus wurde? Nja, ein Kaktus war's zwar nicht ganz, aber kam der Sache im entfernten Sinne nahe, wenn man von der Form ausging...

Kunstvoll zeigte die Natur wieder ihre Begabung und ließ einen Felsen die Form von Pflanzen annehmen. Zwar trugen diese kein Wasser in sich, aber zum Schattenspenden waren sie alle mal gut genug!

Erleichtert ließ der Graublauhaarige den andern von seinem Rücken gleiten. Nicht gerade sanft, denn dazu wäre der Sheriff in vielerlei Hinsicht nicht fähig gewesen. Es sprach gegen seine Prinzipien, gegen seinen Stolz und gegen seine moralischen Erziehung...und außerdem verhinderte ein schmerzendes Kreuz alles weitere.

"Verdammt, ist der schwer...", brummte er und plumpste auf den Hinter neben den anderen.

/Was tu ich nicht alles für diese verfluchte Anstellung.../

Einen kleinen Blick schenkte er dem anderen und musste wieder feststellen, dass sein Hut mal wieder vom Kopf des Schwarzhaarigen gesegelt war. Interessierte ihn momentan soviel, wie die Anzahl der Sandkörner in der Gegend.

Vorsichtig kramte er seine Flasche hervor und setze sie an den Mund. Mit kleinsten Schlücken erfrischte er die getrocknete Kehle ein wenig. Das Wasser glitt nur so auf der Zunge und den Lippen dahin...

"Wasser....", japste es, als ein schwarzer Schatten von der Seite auf Kai zukam und ihm bedrohlich nahe ans Gesicht ging.

"He?!" Kai war sichtlich irritiert, den Schopf des Chinesen ausfindig zu machen, als dieser sich Zenitmeterweise voranbewegte und einen traumatisierten Blick zu Flasche hegte.

"...Durst...=.=", hechelte er noch, hob schwach den Arm und streckte jenen müde den Wasserbehälter entgegen.

"He! So geht das nicht!", schnell stöpselte Kai sein Gefäß zu und hielt es außer Reichweite von Rays Griffeln, wobei er mit der anderen Hand kämpfte, dass der Chinese nicht noch näher ihm auf die Pelle rückte!

Die Temperaturen waren erschlagend, selbst im Schatten und da brauchte Kai nicht noch eine Heizung, die nach Wasser japste!

"...bitte...", keuchte Ray und ließ sich schwerfällig nach vorne fallen, landete somit auf den Schoß Kais. Und wie war das noch mit der eigenen Heizung?

"Geh runter von mir!", zischte er und schob den anderen weit weg von sich.

Nun sah er endlich wieder auf und seine goldenen Augen funkelten so matt und erschöpft diese blutroten Opale an, dass ein regelrechter Machtkampf entbrannte, wer länger ausharren würde.
 

*schluck*
 

"Das ist Folter..", brubbelte Ray und ließ den Kopf hängen, als er mit ansehen musste, wie Kai sich still vergnügt wieder der Wasserflasche bemächtigte und sie anscheinend fast austrank!

/Dieser Bastard...verdammt...ich.../ Rays Gedankenwelt machte kleine Mordanschlagspläne, witzelte damit, Kai von der nächst Besten Klippe zu schupsen, ihn an sein Pferd zu binden und durch die Wüste schleifen zu lassen, sodass sein Körper nur noch in Teilen am Ziel ankäme. Seine sadistischen Phantasien gingen ein bisschen grauenvoller aus, als sich der ehrenwerte Kai nochmals am Wasser bediente und mit einem "Oh, jetzt ist's wohl leer!" die braune Flasche absetzte.

Verzweifelt stürzte der Chinese auf die Beine, soweit ihn seine ausgelaugten Knochen das überhaupt zuließen, robbte nach vorne und stürzte sich auf Kai!

Dieser eher auf ein Angriff gefasst, setzte sich in Abwehrhaltung, verfiel aber in einer 1A Salzsäure, als sich der Kleinere an seinen Hals klammerte, ihm näher aufdrückte und die Zunge Rays über seine Lippen leckte. Immer wieder, in der verzweifelten Hoffnung, letzte Tropfen oder gar Tröpfchen für sich beanspruchen zu können.

Wahrscheinlich hätte der Mund vom Sheriff offen gestanden, bestünde nicht die Möglichkeit einen verwirrten Raymond dann in seiner Trance Einlass zu seiner Mundhöhle zu gewähren!

Erst nach ein paar Momenten konnte er ganz begreifen, was dieser Knirps da machte!

"HE!! =Ò.Ó=" Sofort stieß er mit neuer Beweglichkeit den anderen von sich und wischte hastig über seinen Mund. "Hast du nen Sonnenstich?!"
 

...
 

/Blöde Frage...natürlich hat der einen...bei dieser schwarzen Mähne!/ Jedoch entschuldigte das irgendwie nicht dieses frevelhafte Vorgehen! Das musste bestraft werden!
 

...
 

/Verdammt! Ich hab weder Knebel noch irgendeine Waffe außer diesem Revolver!! ></ Und dem anderen ne Kugel durch Kopf, Bauch oder Bein zu jagen, war dann auch nicht sein Fall, denn so einen Klotz am eigenen Bein zu haben, behinderte mehr, als es Frust abbauen würde!

"Ich hoffe die erhängen ihn, wenn ich wieder zurück bin..!", knurrte er und sah sich um. "...zurück...?"

Finde mal einer ein Zurück, wenn weit und breit nichts war, sieht man von diesen unglaublich individuellen Sandkörnern ab, die hier auch nur so vereinzelnd rum lagen!

"...scheiße..."

Mies gelaunt lehnte sich Kai an die Felsige Wand hinter ihm und schloss die Augen...
 

"Sag mal..", begann er nach einer Zeit und schaute auf den noch immer nicht Bewegenwollenden hinab. "..kannst du mir mal sagen, was du verbrochen hast, dass auf dich 2 Millionen Piepen ausgesetzt sind?"

Ein Murren.

"Aha, sehr informativ. -.- Nun sag schon! Wie viel Bankraube, oder hast du schon so viele, dass du sie nicht mehr zählen kannst?"

Langsam hob der Schwarzhaarige seinen Schopf und blickte den anderen mit einem dicken Schmollmund an. "Mit dir red ich nicht mehr! ><" Und schon hatte er sich seitlich weggedreht.

"Die reinste Geldverschwendung..", murrte der Sheriff und fächelte sich etwas Luft zu. Nja, brachte nur soviel, dass er sich nur warme zuwedelte...also gar nichts.

"Du scheinst nicht von hier zu kommen..."

Verwundert schaute der Graublauhaarige auf. "Aha, und woher willst du das wissen?"

"Na, bei dieser komischen Bemalung.."

DONK!

"Noch ein Wort, du kleiner Spinner! -.-*"

">.Ó Autch! Ich mein ja nur...<.< Wusste nicht, dass dich das Thema dermaßen trifft...ich hab auch ein paar Freunde, die sich die Wangen voll kleistern! ^o^"

"Und mit denen willst du mich in einen Sack stecken?"

"Das nicht...~.~' Bist du immer so freundlich zu anderen?"

"Ts!", machte Kai nur und drehte sich weg. Nun wirkte er wie das bockige Kind... "Du bist nur ein kleiner Bandit, auf dem aus unerklärlichen Gründen 2 Millionen ausgesetzt sind. Wozu sollte ich da freundlich sein?!"

"Jaja, ein Hiwatari kennt kein Schmerz und kein Gefühl...û.ú" Ray richtete sich langsam auf und verschränkte seine Arme, sowie die Beine zu einem Schneidersitz.

"Sag mal, machst du dich etwa über mich lustig?" Ouh, diese Tonlage war ein verheerendes Omen...und es sollte besser von Ray nicht übersehen werden...
 

"Hörte sich das so an? û.û"
 

Er hat es übersehen.
 

/Ich hoffe, der Galgen erwartete dich...und wärst du nicht meine Eintrittskarte zum Sheriff, würde ich dich am liebsten gleich exekutieren.../ Nach außen hin gab er sich nur ein diabolisches Grinsen.

"Du machst mir Angst! >.>"

"Du mich auch, du Dumpfbacke!"

Zwar hing gewisser Durst noch in der Kehle Rays, doch dem Graublauhaarigen schien das eher weniger zu stören. Mit einem ächzenden Laut richtete er sich auf und besah den anderen mit einem herrischen Blick. "Austehn! Wir gehen jetzt schön brav weiter! Einwände sind nicht gestattet, also los!"

Die großen goldgelben Augen blinzelten den Sheriff verunsichert an. "Du weißt auch ganz sicher, wo lang?"

"Seh' ich danach aus? -.-"

"Ich bin eigentlich davon ausgegangen.. <.<"

"Ts! Da sieht man mal wieder, wie man sich irren kann! Und nun vorwärts!" Ruckartig zog er den Schwarzhaarigen grob am Arm nach oben und schubste ihn aus dem Schatten. "Noch einmal trag ich dich nicht!" und der Sheef schnappte sich seine Kopfbedeckung aus dem Sand und entfernte den Dreck darauf..

"HYAA!! >o<"

Erschrocken schnellte Kai zum Banditen "Was, WAS?!"

"Es...es ist so heiß.. ~.~"

"...das hat die Sonne nun mal an sich... <.<*" Noch einmal den Kopf schütteln und schon war auch der Russe startklar. "Komm Winston! Und du hol deinen Gaul auch!" Das ging an Ray, der eine Flunsch bei dem Wort >Gaul< zog und trottete langsam auf sein Pferd zu. Es schien sich schon relativ gut erholt zu haben, auch wenn die trockene Kehle addiert zum staubigen Sand ziemlich kratzte.

Unberührt schritt Kai weiter, die Zügel seines Reittiers gepackt, legte noch nicht einmal ein langsames Tempo an den Tag und ritt der sich langsam aber bedächtig dem Horizont nähernden Sonne entgegen.
 

"WASSER!!"

Jauchzend schwang Ray sich von seinem Pferd und im Laufschritt taperte er der tatsächlich existierenden Flüssigkeit entgegen und kullerte in die Kuhle zum Rand des Ufers.

Viel mehr, als eine relativ kleine Pfütze war's dann auch nicht, aber genug Wasser, um der gestaubten Mundhöhle eine Erfrischung zu gönnen!

Gemächlicher ging Kai an die Sache ran, als er mit einem kühlen Kopf sein Reittier verließ und den kleinen Hang hinunter trabte, gefolgt von den beiden Pferden. Ray hatte einfach seins vorerst achtlos losgelassen und war vorgerannt. Nja, und nun kam Harald erst stockend nach.

Eine unheimliche Erleichterung entkam dem Chinesen, als er dieses kühle Element auf seinem Gesicht spürte.

"He! Ich will da noch was mitnehmen!", knurrte Kai und stellte sich mit Abstand zu Ray ans Ufer, kniete sich hin und ließ Wasser in seine braune Flasche laufen. Über die Qualität ließe sich gewiss streiten, doch man war nicht in der Verfassung, groß zu nörgeln.

Als dann aber auch noch Harald und Winston daher kamen, schlurften sie restliche Flüssigkeit weg und die Stelle zählte somit wieder zu dem vertrockneten anderen Boden.
 

Ein leises gequältes Stöhnen drang zum Russen und mit rollenden Augen drehte er sich zum Geräuschverursacher. "Was denn nun noch?!"

"Mir ist so heiß..."

"Wem nicht?!" Der Chinese hatte sich von der Sonneneinstrahlung halbwegs erholt, also gab es auch keinen Grund, den Hut abzudrücken! Der lag derweilen auf den Kopf des Russen gemütlich rum.

"Weiter geht's!", grummelte Kai und zog an den Zügeln Winstons.
 

Zuck.
 

Abrupt blieb Kai stehen und musterten seinen Hengst genauer, der sich einfach dem Griff seines Besitzers entzog. "Was ist? Wir wollen weiter!"

"Wieher...-.-*" (etwa übersetz: ja, vor allem >wir< >wollen<!)

"Hast du etwas dagegen einzuwenden? -.-"

"Wiieh!" (ne Pause wär' nicht schlecht!)

"Wir. Gehen. Weiter! *funkel*"

"ò.ó BPRRR!!" (wer ist hier bitteschön die ganz Zeit gegangen?!)
 

/Ouh man... O.o'/ durchfloss es in Rays Gedanken. /Der streitet sich mit seinem Pferd...<.< Dass die sich nicht einfach verstehn können.../
 

"Sonst stellst du dich doch auch nicht so bockig! ><"

"Wiejee... <.<*" (sonst laufen wir auch nicht durch die halbe Wüste!)

"Winston! Mach es uns nicht so schwer! -.-"
 

Ok, das verstand das Pferd, schleuderte einmal kräftig Staub zu Antwort auf und mit dem nächsten Aufstoß an scheinbar wütenden Gewieher verzog sich das stolze Getier auf und davon.
 

"HEYY!! O.o"

Das half Kai auch nicht viel weiter, als er hilflos mit ansehen musste, wie sein laufbarer Untersatz sich verdünnisierte.

Krampfhaft verkniff sich Ray ein lautes Lachen und gluckste nur still in sich hinein. /Das kommt davon! ^^/

"Lach nur!", fauchte der Russe und donnerte seinen Hut zur Erde und funkelte sauer dem Pferd hinterher.

Mit einem vergnügtem Gesichtsausdruck und der Hitze trotzend schwang der Schwarzhaarige sich auf Harald bis..
 

Rumps!
 

..er wieder Mutter Natur sehr nahe kam...bedeutend nahe...
 

"Wer zuerst lacht, ne?", frotzelte Kai und glarte den Jüngeren an.

"Was..? Harald?!" Ungläubig schaute er zu seinem tierischen Freund auf, der schnell eine 180° Wendung vollzog und...auf und davon jagte...dem anderen seiner Gattung folgend...
 

...
 

*einsamer Steppenroller vorbei kugel*
 

...
 

Lange Rede, kurzer Sinn:

So hatten beide auf glamouröser weise ihre Reittiere verloren, sodass sie wohl oder übel gezwungen waren, die nächste Stadt, den nächsten Ort, die nächst Stelle allgemein per Fuß zu erreichen...
 

"...Kai, wo ist das? ;_;"
 

~*~*~*~*~
 

*hust* ok, das war dann das dritte Kapitel...

(so sinnvoll wie eh und je...--°)

...ich find langsam ziemlichen Gefallen and der Story...O.ô (Gegensatz zu der ersten Einstellung: "es kann nicht stumpfsinniger werden...-.-")
 

^^; nja, wer eine Fortsetzung will, muss sich melden! XD
 

man liest sich

klein kadruen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niramé
2004-12-23T18:05:01+00:00 23.12.2004 19:05
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool *sich nimmer kriegt* hoffentlich kommts noch besser... irgendwann... *shonen-ai-grins* WAHAHAHAAAAAAA
Von:  GlücksSchwein
2004-07-02T10:39:41+00:00 02.07.2004 12:39
*sichkranklacht* Verdammt, wie machst du das nur??
Von: abgemeldet
2004-06-28T19:20:16+00:00 28.06.2004 21:20
Hi!

Ich find deine geshcihten alle cool ^^
würde mich über ne fortsetzung freuen xD
Hab mich wirklich totgelacht und den rest les ich später ~.~

Man kann sich deine ff's wirklich bildlich vorstellen *lach*
Was haste denn in Deutsch?ne 1 ?*lol*

~Jani~
Von: abgemeldet
2004-06-28T12:49:21+00:00 28.06.2004 14:49
Man ich hab mich krank gelacht!!!!! ^v^
Gott schreib schnell weiter!!!!! X3
*küsschen zuwerf*
chi
Von: abgemeldet
2004-06-18T11:25:18+00:00 18.06.2004 13:25
subba kappi!!
^^ find ich lustig! schreib bitte, bitte weiter.
Ich freu mich schon aufs nächste Kappi! ^o^
bey
RayKon2
Von:  Legoory
2004-06-15T13:48:45+00:00 15.06.2004 15:48
hi ^-^
*sturzbäche heul* T.T
sorry, hab deine ff verplant
Wand: Wenn wunderts -.-
ruhe >.<
jedenfalls wars geil ^.^
Weitööööööööööööööör
bis dene
Von: abgemeldet
2004-06-15T12:20:13+00:00 15.06.2004 14:20
Jaaaaaahhhh,ich bitte darum das du weiter schreibst!!
Deine Story gefällt mir,Mist,warum bin ich nicht auf so was gekommen?...
Ich find sie einfach zum weglachen komisch...
*überreich den Award für Lustigste FF*

~o~ Le Faye
Von:  Erdnuckel
2004-06-14T14:15:16+00:00 14.06.2004 16:15
klasse ^-^
hab ja lang nich mehr gelesen >.<"
aber ich habs ja nachgeholt ^-^b
im 2. kapitel sind lustige tippfehler:
- Öeben
- Jauch

XD die ff gefällt mir auch immer mehr, wrid immer leichter den gedankengängen zu folgen >.<
>Erd<i <:3~~


Zurück