Zum Inhalt der Seite

Wild, wide, wicked West

ein kadruen'schner Western! *stolz nick*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Welcome Europeans..." - "Huh?"

Hallo imaginäre Leserschaft! (<- denkt, sie hat jetzt gar keine Leser mehr...-.-)

O.ô' das hat ziemlich lange gedauert, oder? Tut mir wirklich Leid!! ><

Soll nicht wieder vorkommen!

Ich erknuddel die ganz lieben Kommischreiber, die mir für diesen Stuss trotzdem noch ein Kommentar dagelassen haben! ^o^ ist es nicht erschreckend, dass ich überhaupt welche bekommen hab...? das ist erschreckend! >< ich hab das gar nicht verdient! T.T
 

@Erdnuckel - UKA-Attacke ...war das nicht >.> *im Duden blätter* >unkontrollierter, kreativer Ausbruch<? XD hab ich jendfalls mal gelesen...irgendwo...O.o und ich schreib schon weiter! ^^;
 

@Cari_chan - njo, ob's gut ist, weiß ich nicht...O.ô' ich würd eher sagen, es ist dumm...-.-""
 

@littlesweetdevil - ist hiermit geschehen! ^-^
 

@witchN - *schnüff* danke! ich versuch immer mir Mühe zu geben! ><
 

@Legoory - und die Sache mit dem >Fan< will mir immer noch nicht in den Kopf...O.o
 

@RyouBakura - ...ist es eigentlich schlimm, wenn ich die so verhunz? >.> ich mach das ja permanent so...aber es macht so Spaaaaaß!! XD
 

@Shinu - ich hab mich eher erschroken, als ich das ein paar Tage später im Fernsehn gesehen hab...und so ähnlich sollte es dem gar nicht werden...<.<" aber so kann's kommen...-.-"" wuahahah, egal! XD
 

öhm...noch was zu den Bildern...nja, ich verhunz die Charas nicht nur mit meinen Storys, sondern auch noch mit meiner nichtvorhanden Talent zum Zeichnen...-.- ich hoffe, man schlägt mich nicht für den Mist...aber ich werde dennoch welche davon zeichnen...^o^ (<- sie kann nicht mit dem Computer colorieren...das sieht man auch...O.o')
 

"Gesagtes"

/Gedachtes/

...Erzähltes...
 

Wenn es hier wirklich solche Masochisten gibt, dann können sie hier seelenruhig passieren und lesen! Denen wünsch ich auch viel Spaß...O.o''
 

~*~*~*~*~
 

Während sich in einer einsamen Ebene weit, weit entfernt von jeglicher Zivilisation noch einsamere Steppenroller ein Wettkampf leisteten, durchfliegt eine harmonische Ruhe die Landschaft.
 

"RAY!! BLEIB STEHEN!! DU KANNST UNS NICHT ENTKOMMEN!! XD"

Hysterisches Lachen, begleitet von wahllos umherirrenden Kugeln, deren Ziel eigentlich besagter Ray darstellen sollten, hallten durch die Gegend...so viel zur Ruhe...

"TALA!! IDOT!! ICH SAGTE: >LEBEND<!! òó"

Kai, dicht auf den Fersen von besagtem Tala, zügelte weder Pferd noch Zunge und galoppierte dem Rothaarigen hinterher, gefolgt von einem eher schwächelnden lila Haarschopf, dessen Pferd nicht mehr richtig gehen, geschweige denn rennen konnte. Man meinte, es wäre besoffen...somit relativ unnutz für den Reiter...

"BRYAN!! >< BEEIL DICH, VERDAMMT NOCHMAL!!", schellte sein Chef und Angesprochener quittierte das mit einem Murren und einem skeptischen Blick zu seinem eigenen Reittier, dessen Beine zitterten, die Knie wackelten und Hintern schon längst auf dem Boden weilte. Dorthin hatte sich auch leider ein boshaftes Krabbelviech verirrt, dessen Stachel nun das Hinterteil eines gewissen Tiers auf Schmerzempfindlichkeit testete...
 

"O_ô'' WIIIIIIIIIIIIEEEHEEEEEEEEEEEEER!!!"
 

..Fazit: mehr oder minder gute Reaktion...
 

Bryans Augen, in Sekunden ums dreifache geweitet, hafteten auf dem Hengst und verfolgten ungläubig dessen Laufrichtung...
 

*wusch*
 

Schon vorbei und so hatte gewisser Untertan eines größenwahnsinnigen Talas seinen Chef mitsamt dem Anhängsel eines Kais überholt und schnellte weiter zu Ray, dessen Hut, sich im Laufe des Laufes...oder der Zeit durch starken Luftmassenaustausch oder gar durch die umher fliegenden Metallkugeln löcherte und schlussendlich davon segelte, seinen Dienst quittierte und seinen Besitzer verließ, der das hingegen mit einer verbesserten Flunsch hinnahm. (...O.ô' woah...das war 'n Satz...)
 

Schwenken wir den Blick etwa fünfzehn Kilometer weiter voraus und schauen uns dort die unberührte Landschaft an, wie sie in ihrer Natürlichkeit keinen Grenzen kannte...
 

"Und im Namen der Königin, sprich Queen, von England nehme ich dieses Objekt in Gewahrsam und von nun an steht es unter britischer Kontrolle! ù.ú" *Fahne in Kaktus stocher*

"Ey! Johnny!! Hast du sie noch alle?! O.ó Den hatte ich mir gerade ausgeguckt!" *Johnnys Fähnchen aus Pflanze zieh und eigenes hinein steck*

"Geht's dir zu gut, dämlicher Deutscher?! Ich hatte sie so schön platziert!!" *Fähnchen wieder hinein piek*

...

"Jaa, Leute. Zermantscht den Kaktus, wie schon die ganzen anderen zuvor... -.-"

"Sie hatten ja die restliche Zeit'e nichts anderes zu tun, eh..."

Kopfschüttelnd beobachteten der Italiener und der Franzose die dargebotene Handlung, wie sich Brite (jetzt is' Johnny mal ein Brite! ><;) und Deutscher mit ihren Markierungsfähnchen beinahe die Schädel einschlugen...nur wegen eines selten dämlichen Kaktus'!!
 

"Hier gibt es noch mehr von dieser Sorte!", seufzte Oliver und rieb sich die Schläfe bei diesem Anblick.

"<.< Non, nicht ganz'e" Enrique deutete auf die gesamte Umgebung, die nur so von Fähnchen und anderen Markierungen gepflastert war. "Sie haben schon ziemliche viel'e Arbeit geleistet, eh?"

"Ein Glück dass es hier weder Greenpeace noch andere solcher Art gibt. Sonst würden die uns sogar aus der Wüste schmeißen...-.- "

Mit dem nächsten Peitschenknall bewegte sich die Kutsche weiter durch den sandigen und vor allem trockenen Untergrund, wohl gemerkt, haben die beiden die Streithähne mit ihren Fahnenproblem links liegen gelassen und so trudelten sie ihres Weges.
 

"Johnny glaubt wohl immer noch, dass das eine Mission von der Königen persönlich sei...", und Oliver kratzte sich resigniert am Kopf. "Dabei wurde dieser Idiot nur aus dem Land geworfen, damit die ihre Ruhe haben und nicht um neues Gelände zu erkunden und Besitztümer in Anspruch zu nehmen!"

"Wie gut, dass'e er noch nichts davon weiß, eh. Sein'e Öeben wäre zerstört..."

"<.<"" Außerdem gehört hier sowieso schon fast alles denen!", fügte Oliver hinzu und begutachtete die nähere Umgebung. Eine kleinste Staubwolke am Horizont jedoch erweckte seine Aufmerksamkeit und er beugte sich aus den Schatten der Plane heraus und blinzelte nochmals, um die Schemen der nähernden Gefahr zu erkennen.
 

*pling!*
 

"UUAH!!" Schreckhaft knallte der Franzose rückwärts und betrachtete die durchlöcherte Plane, wo er eben noch ruhig gesessen hatte.

"WIR'E WERDEN ANGEGRIFFEN!!"

Enrique verschwand schreiend im Inneren des Planwagens und kroch dort in die hinterste Ecke.

"Idiot!! Hol die Waffen!!", befahl der Grünhaarige...ohne weiteren Erfolg. Wimmerndes etwas verdrängte sich selber in die dunkelste Ecke des Gefährtes, während die lauten Schreie und Schüsse draußen immer hörbarer wurden.

Mehr oder minder konnte nun der Franzose aufatmen, als sich zwei etwas angeschlagene Personen den Wagen näherten, bewaffnet mit halb abgeknickten Fähnchen...

"HOLT DIE WAFFEN!!", kreischte Robert und sah gehetzt zu dem Jungen auf dem Wagon.

Unaufhaltsam wirbelten größere Staubmassen auf die vier zu, wobei sich vierter noch immer wimmernd unter einer Decke versteckte, in der Hoffnung, nicht entdeckt zu werden.
 

"RAAAAAAY!!!", schrie eine wohlbekannte Stimme hinter Angeschrienen, der sich leicht verunsichert umdrehte und die blitzenden Augen eines wahnsinnigen Sheriffs sah, die ihn abtrünnig musterten. Jaa, diese gewisse Jagdfreude lag in ihnen und das hämische Lächeln sprach auch für sich. Ebenso wie der blitzende Revolver, aus dessen Lauf sich wieder >versehendlich< eine Kugel löste und auf den Chinesen zudonnerte.
 

/O.O Der will mich echt umlegen!!/, rief sich Ray es in den Sinn, als besagte Kugel nur haarscharf seinen Kopf verfehlte...

...und einen Planwagen traf, der so mitten im Weg stand. Er stand mitten im Weg, wobei es hier nicht einmal ansatzweise so etwas dergleichen gab!!

Ein Reittier stürmte ohne Beachtung an den Schwarzhaarigen an selbigen vorbei und stürmte weiter geradeaus.

"O.ô Hä?", brachte Ray noch heraus, als schon Bryans Pferd eine freudige Bekanntschaft mit dem nächsten Hindernis machte...

"IIIIIIIKS-" Der Schrei brach ab, noch ehe er vollständig vollendet werden konnte. Gewisser Wagen hielt davon ab, in dessen Plane sich eindeutig die Konturen eines Pferdes und dessen Reiters abzeichneten. Beide rutschten unter schmerzenden Stöhnen an diesem Stoff herunter und fielen reaktionslos zur Erde.
 

Schulter zuckend nahm dies Ray zur Kenntnis. Nicht aber die weiteren Kugeln, wobei er sich langsam aber sicher wunderte, woher dieser Wahnsinnige dieses Arsenal an Munition herhatte!

Ihn schoss nur eins durch den Kopf (ne Kugel...wuahahahaha!! XD ...<.< ok, auch der war nicht witzig...-.-") /Dieser Typ ist definitiv KRANK!!/

Mit kleinsten Schweißperlen auf der Stirn, ritt er ebenso wie schon Bryan auf den Planwagen zu, nicht aber mit der Absicht, auch eine Begrüßung dieser Art vorzunehmen.
 

"Oh Gott!! Sie kommen näher!!", quiekte Enrique und zog sich die Decke weiter über den Kopf.

"Zu deiner Information: eben ist gerade einer mit unserem Gefährt kollidiert!! ER STECKT HIER FAST NOCH DRINNEN!! ÒÓ", schallte Oliver und entriss dem Blonden seine schützende Decke, was dieser wiederum nicht sehr erfreute!

"Entsichert die Kanonen!!", befehligte Robert den Minitrupp.

"Ja, wir werden die Revolver laden...-.-", bemerkte Oliver. Er fand sich hier noch am fähigsten unter diesen Haufen von ausgeschlossenen Idioten, die in die Wüste geschickt wurden! Einer verfällt in Panikattacken, sobald er auch nur den Jauch von Gefahr erkennt, ein anderer muss alles und jeden mit seinen Fähnchen erstechen und letzterer hielt wiederum alles und jeden für eine mordsmäßige Waffe, die entsichert werden muss... Nur er, Oliver, war hier ganz normal.
 

"VERRECKT IHR SCHWEINE!!!", lachte vermeidlicher Franzose und schoss in seinen Wahn beinahe den ersten Reiter, Ray, von seinem Pferd.

Dieser, nicht sehr angetan von der Reaktion, beachtete kurzzeitig die beständige Gefahr um ihn herum nicht, zog vorbildlich grüßend den Hut und grinste keck die vier Ausländer an. (jaja, is' ja selber einer >.>)

"Morgen Mädels!", lachte er und galoppierte mit lang gezogener Staubwolke davon, niocht ohne nochmals ein schallendes Gelächert zu äußern...
 

"STEHEN BLEIBEN, SAGTE ICH!!", brüllte Rotschopf und verbrauchte weiterhin Massen an Kugeln und Patronen für diesen zierlichen Reiter vor ihm.
 

...
 

Das Trappen der Pferdehufe wurde etwas leiser, als ungläubige Augen die Reiter verfolgten.

"Das war doch eben..", begann Johnny und hielt inne.

"I-ich glaub schon...", ergänzte Robert.

"Oh mein Gott'e...", schluckte Enrique und sah über den Rand des Wagens hinweg.

"Johnny?"

Gemeinter wandte sich an den Sprechenden.

"Wäre DAS nicht das ultimative Geschenk für deine Königin? Du musst ihn ja auch nicht unbedingt mit deinen Dingern verschandeln!", grübelte Oliver halblaut. Blitzende Augen seitens Johnnys.

"Stimmt ja! Wie viel? 2,5 Millionen?! FÜR DIE QUEEEEEEEEEEEEEEEN!!", rief er noch aus, als er bereits in den Wagen sprang, die Zügel ergriff und die Kutsche auf den Weg machte, Geldquelle zu verfolgen.
 

"Ich hab so was von die Faxen dicke!", knurrte Kai, als sein Tier mal eben an einem Kaktus halt gemacht hatte.

"Entleer dich ein bisschen schneller, Winston!", schimpfte er mit seinem Pferd, das selber nur grimmig wieherte.

/Die Strecke hol ich nie auf und außerdem.../ Er besah sich die Umgebung. /...sieht das hier verdammt nach den Europäern aus! Diesen Spinnern! Zerstochern alles und jeden! Wenn die nun auch noch.../

Die Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag. Ja, auch hier konnte werter Raymond sein Leben verlieren und das wäre wiederum nicht für Kai gut, denn der war nun mal der Schlüssel zum Sheriff!

"Auf geht's!!", kommandierte er seiner künftigen Anstellung gerecht seinen Winston durch die Wüste.

/Wenn es diese Welt voller Idioten doch bloß nicht gäbe!/

Zähneknirschend bewegte er sich weiter auf einen undefinierbaren Punkt zu.

...

/O.ô'' Wenn man vom Teufel spricht...oder in meinen Fall eben denkt..!/

Kai war nun in der Lage gewissen und unübersehbaren Planwagen zu identifizieren...keine schwierige Angelegenheit, bei den grellen Grüntönen der Plane...

/Ich hoffe ja bloß, dass die noch nicht so weit waren und ihre Schießkünste ausprobiert haben!/, schoss es abermals Kai durch seinen Kopf, so wie die Kugeln, die Tala auf Ray vorhin noch abfeuerte.

Ihm kamen auch ganz andere Gedanken auf, als er daran dachte, dass diese Europäer extrem aggressiv in einer gewissen Weise waren und er diese gewisse Weise grundlegend nicht mochte...!
 

Lauthals quiekte der Italiener auf und betrachtete mit geweiteten Augen die heraneilende Person, die er, für seine Auffassung, als böswillig ansah...

"INDIANER!!", kreischte er und klammerte sich Hilfe suchend an den nächst Besten in der Gegend.

"Wo? WO?! O.ó", zischte Oliver, befreite sich aus seinem Griff und lud seine Flinte.

"Dahinten, dahinten!!", jammerte Enrique weiter.
 

Moment; hatte ein Kai da richtig gehört? Indianer? Die meinten doch nicht etwa..?!
 

*DOSCH*
 

Ein Echo verwandelte den Schuss in eine schier endlose Schleife von Wiederholungen und er verlor sich gänzlich im Wind. Nun erkannte man deutlich einen Kai, der schreckhaft auf seinen Sattel saß oder besser: halb darunter hing... Sein Hut zierte ein schönes Loch und seine Augen waren vor Schreck zu großen Tellern angewachsen.

Zugleich erkannte er erneut das herannahende Übel, als er deutlich das Klicken vom Nachladen erhörte.

/SIND DIE IRRE?!?/ Kais weltliche Ordnung bracht in sich zusammen, sowie vorzeitig der Glaube an menschlichen Verstand, als sich der Schuss von eben wieder abspielte und diesmal aber glücklicher weise keine Schädigungen, zumindest an dem Grauhaarigen hinterließ!
 

"SEID IHR DES WAHNSINNS?!" Ja, in Kais Stimme schwangen wider seiner Art etliche Emotionen mit. Von Fassungslosigkeit, bis Unglauben, zu argen Zorn weiter zur nahen Verzweiflung. Konnte es tatsächlich solche Klopskinder in der Weltgeschichte geben, die einen nur wegen seinem Erscheinungsbild als Indianer brandmarkten?! Ok, er hatte zwar blaue Streifen auf den Wangen, aber dies hatte mei Gott nichts mit seiner Abstammung zu tun!!
 

"Er kann sprechen!", wisperte Enrique und seine Angst schien fast seinen Verstand zu vernebeln.

"Ich krieg ihn, ich krieg ihn!!", lachte Oliver und zielte zum dritten Mal. "Jetzt ist er dran, jetzt ist er-UFF! ><"

Eine Kopfnuss verhinderte Schlimmstes und Robert baute sich mehr oder minder vor dem Franzosen auf.

"Hör auf damit, verdammt!!", schrie er fast panisch. "Hast du eine geringe Ahnung, wer das da hinten ist?!" Seine Augen waren vor Angst geweitet und seine Stimme war überfüllt mit Furcht, sodass man selber Angst haben musste, sie quoll zu sehr hervor.

Ahnungslos schüttelte Oliver sein Haupt. Anscheinend halfen bei ihm Schläge auf den Hinterkopf, um ihn wieder zur Vernunft zu bringen.

"Das ist Kai Hiwatari!! Hörst du?! KAI HIWATARI!!!"

Geschockt rissen nun alle Insassen des kleinen Gefährtes die Augen auf und Angstscheiß verteilte sich in ihren Gesichtern.

"Er wird uns töten!!", schluchzte der Italiener und vergrub sich weiter den je in der Decke.

Johnny, von dieser Einsicht angestachelt, beschleunigte den Ritt des Pferdes, wobei dies an sich schon sinnlos genug war. Ihr Verfolger hieß erstens Kai Hiwatari; schlimmster Alptraum aller, die ihm dämlich in irgendeiner Weise kommen. Zweitens war ihr Wagen mit nur einem Pferd bespannt, das somit vier Leute plus Gepäck zu ziehen hatte. Drittens war Kai alleine auf seinem Pferd, welches an sich auch noch eines der schnellsten in der Gegend war! Was hieß das für unsere Europäer? Grabsteinmeißeln!
 

~*~*~*~*~
 

*Tröten dudel* *Konfetti flieg*

Herzlichen Glückwunsch! Wenn du das hier liest, ist dieses Kapitel auch schon vorbei! ^o^

Wir hoffen du hattest einen angenehmen Flug und beehrst uns bald wieder (wieso sie in der Mehrzahl redet? Sie zählt mich mit <- = innere Stimme)

Nja, jetzt mal ehrlich. Wenn wirklich einer will, das dieser bekloppte Nonsens weitergeht, dann muss er/sie das sagen...>.>

...O.o'' keine großen Chancen, oder?
 

Man liest sich (vielleicht...<.<)

klein kadruen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niramé
2004-12-23T17:12:52+00:00 23.12.2004 18:12
...heißen meinte ich --° *drop*
Von:  Niramé
2004-12-23T17:12:19+00:00 23.12.2004 18:12
ähhhhhh *kicher* 2. Seite fast Ende:
>Geschockt rissen nun alle Insassen des kleinen Gefährtes die Augen auf und Angstscheiß verteilte sich in ihren Gesichtern.<
XD sollte das nich vielleicht doch >AngstSCHWEIß< heien?? ^^°
lol
Von:  Kaylean
2004-04-10T01:01:35+00:00 10.04.2004 03:01
Ich schließe mich Glückskes an. Aber die Stellen mit den Satteln hat mich auch sehr an den Schuh erinnert.
Aber mach weiter. Ich liebe deine Story's.
*mich selbst zu einem Fan von dir erklär*
Halb_Elfe_Kalen
Von:  Legoory
2004-04-09T19:21:40+00:00 09.04.2004 21:21
Hiiii ^^
Sorry, hab erst jetzt bemerkt, dass es weiter ging <.<
und glaubs ruhig, ich mag ALLE deine ff's
ich gebs immer wieder gern zu, ich bin DEIN fan!
Jetzt zur ff mal ...
hat mir wieder super gut gefallen ^-^immer weiter so
PS: DRITTE
*knuddel* Legoory
Von:  Ryourin
2004-04-01T13:56:13+00:00 01.04.2004 15:56
*nick*
Sowas von geil XD
Absolut XD
Es ist... irre o.O

Kai: Warum liest du eigentlich nur FF's, in denen ich so... verunstaltet werde?
Ryou: ^__________^
Kai: Antwort schon o.O
Ryou: ^______________________^
Kai: -.-
Ryou: Ja, so gefällst du mir gleich viel besser XD~
Kai: *drop*

Schreib weiter... Morddrohungen dürften zur Genüge bekannt sein, also unwiederholenswert XD (<~ Was ist das für ein Wort? o.O)
^^
*winkZ*
>>Dat Ryou o.O
Von: abgemeldet
2004-03-29T19:35:54+00:00 29.03.2004 21:35
Servus! (Bei "INDIANER" musste ich stark an "Schuh des Manitu" denken ^^;)
Meine Wenigkeit hat übrigens auch schon längst den Glauben an die meschliche Intilligenz verloren und durch dieses Kapitel sehe ich mich in meinem Gluben bestätigt.
Kurtz: DURCHGEKNALLTER GEHTS NIMMER ODER WAS?
(im positiven Sinne) XD~~~
GO ON!

~dad Glückskeksel~


Zurück