Zum Inhalt der Seite

Bundeswehr - Was soll ich da?

Mich verlieben? KaiXRay! ^^ Endlich sind wir fertig! Dat Ende is da!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Haare ab? Nicht mit mir!

Wir sind wieder dahaaa~~~!!^^
 

Ihr wisst nicht, wie happy wir über all die lieben Kommis sind!^.^

Danke an alle, die uns so lieb unterstützen! Fühlt euch geknuddelt!!

*riesenknuddelanallekommischreiber*
 

Möp, jetzt wolln wa euch nich weiter nerven!^^

Lest einfach und hinterlasst uns nen kommi, wenn ihr wollt, dass wa hier

weiter scribbeln!^^
 

Cap.3: Haare ab? Nicht mit mir!
 

~R~
 

'Hä? Haare abschneiden? Ich? Nicht mit mir!'

"Sonst geht's Ihnen aber noch gut, oder?", fragte ich aufgeregt und hätt ihm in diesem Moment schon wieder eins in die Fresse schlagen können.

"Hatte ich nicht gesagt, du sollst nicht so frech sein?!"

Wasn jetzt schon wieder, warum so aggressiv?

'Hm? Ist er verletzt?'

"Was haben Sie denn angestellt?"

"Was meinst du?"

"Ihr Arm.", fragend deute ich auf den weißen Verband unter kurzärmeligen Hemd.

"Das war einer von deinen unfähigen Kollegen und jetzt stell nicht so dämliche Fragen, die dich nichts angehen, sondern komm mit!", fauchte dieser Idiot mich an und verschwand aus dem Zimmer.

Mein Gott, der soll sich mal nicht so haben, ich hab doch nur gefragt!

'Idiot'

Missmutig kämmte ich mir meine Haare durch und flocht sie wieder zusammen, ehe ich meinem Vorgesetzen folgte.
 

~E~
 

>Ich mir meine Haare schneiden? Never! Dazu könnten mich nicht mal 100 Elefanten bewegen.< Grummelnd ging Ray in den Speisesaal. Zur Auswahl standen Spinat und Ei und Gänsebrühe.

"Is ja abartig, das esse ich nicht.", meinte der Chinese zu sich, als er das Angebot sah. Er drehte sich zum Gehen und pralle gegen etwas Großes.

"Du willst doch nicht etwa schon gehen? Du bist sowieso zu dünn, also iss was!"

"Was geht Sie das an, ob ich zu dünn bin oder nich? Und jetzt gehen Sie mir bitte aus dem Weg."

"Nein."

"Lassen Sie mich durch.", Ray boxte seinem Vorgesetzten in den Magen und es wurde auf der Stelle totenstill im ganzen Saal. So was hatte sich noch nie jemand erlaubt, alle warteten auf die Reaktion des Generals.

"SPINNST DU? MACH DAS NOCH EINMAL UND DU FLIEGST!!!!!"

"Gut, dann komm ich wenigstens aus diesem Irrenhaus raus! Und jetzt machen Sie verdammt noch mal Platz!" Bei dieser Antwort klappte Kai die Kinnlade runter, sowie allen Anwesenden auch. Ray schob sich an seinem Vorgesetzten vorbei und rannte in sein Zimmer.
 

~K~
 

'Hackts bei dem?! Das kann ja wohl nicht wahr sein!?'

Nachdem ich mich wieder halbwegs gefasst hatte, machte ich auf dem Absatz kehrt und ging diesem kleinen, verzogenen Chinesen hinterher.

Ohne zu klopfen betrat ich sein Zimmer und was ich dort sah, ließ schon wieder die Wut in mir aufkochen.

Der packte doch tatsächlich seine Sachen!

Spinnt der jetzt total?!

Grob riss ich ihn zu mir herum und ehe ich auch nur registrierte, war ich eben getan hatte, drehte sich der Kopf des Jungen zur Seite und seine Wange färbte sich rötlich.

'Hab ich jetzt wirklich zugeschlagen?'

Fassungslos starrte ich auf meine Hand, sie zitterte.

Kon sah mich nicht an, seine Ponysträhnen verbargen seine Augen und verhinderten so, dass man irgendwelche Gefühle von seinem Geicht ablesen konnte.

'Ich hab ihn...geschlagen...scheiße!

Was mach ich jetzt?'

"Kannst du mir mal erklären, was das hier zu bedeuten hat?!", brüllte ich den Chinesen vor mir an, und schon im nächsten Moment tat es mir wieder leid.

Erst schlage ich ihn und dann brülle ich ihn auch noch an.

'Was bin ich nur für ein Mensch?'
 

~R~
 

'??? Hat er mich jetzt wirklich geschlagen? Oder bilde ich mir das jetzt nur ein?'

Vorsichtig hob ich meine Hand und fasste mir an die schmerzende Wange.

'Er hat wirklich zugeschlagen...'

Es tut weh, ja, aber ich hab echt keinen Bock, das jetzt zuzugeben.

So weit kommt's ja noch!

'Warum zittert er so?'
 

~E~
 

Verdutzt blickte Ray auf die zitternde Hand seines Gegenübers. >Und nun? Wie geht's jetzt weiter?<

"Entschuldige...ich...ich wollte dich nicht schlagen.", stammelte Kai und starrte auf den Fußboden.

"Hä?" >Wieso entschuldigt der sich?<

"Ich habe mich grade bei dir entschuldigt."

"Äh...ja." >Ist der jetzt völlig gaga? Oder hat der ein Problem?<

"B...bleib bitte." Und schon war der werte Herr General wieder verschwunden und ließ einen völlig verwirrten Ray zurück, der sich erst mal hinsetzen musste.
 

~R~
 

'Bleib bitte? Der will, dass ich JETZT noch hier bleibe?'

Noch immer leicht zitternd setzte ich mich auf mein Bett, meine Hand tastete sich vorsichtig über meine, sich langsam bläulich verfärbende, Wange.

Meine Fresse, hat der nen Schlag drauf... Es tat weh...

'Bleib hier...bitte'

"Was soll ich denn jetzt machen?"

Seufzend ließ ich mich rückwärts auf die Bettdecke fallen und schloss kurz die Augen.

Irgendwie war mir schlecht.

'Toll, ich hab doch gar nichts gegessen?'

Unruhig wälzte ich mich herum, versuchte, eine wenigstens halbwegs angenehme Lage zu finden, die mit meinem Magen vereinbar war.

Die Übelkeit ließ zwar nicht nach, wurde jedoch erträglicher und so glitt ich nach kurzer Zeit in einen dämmrigen Zustand ab.
 

~K~
 

Nachdenklich streifte ich durch die Gänge und kam schließlich wieder beim Speisesaal an.

Ich hatte die Türklinke schon in der Hand, als ich stutzte.

In dem Saal schien absolute Totenstille zu herrschen.

'Warten diese Idioten etwa alle darauf, dass ich ihnen erkläre, was ich gemacht hab, oder was?! Na da können se lange warten!'

Wütend drehte ich mich weg und stampfte - nicht gerade leise - davon.

Vor Wut kochend schloss ich meine Zimmertür auf und schmiss mich dort aufs Bett.

Manchmal gab es echt Tage, da konnte man der ganzen Welt nur noch in den Ar*** treten!

Gott, wie ich solche Tage hasse!

Ich griff nach meinem Kissen und schmiss es gegen die Wand, von der es, leblos wie es war, runterrutschte und dabei das Radio gleich mit runterschmiss... Na toll... --°

Halb deprimiert wollte ich schon die nächste Munition verballern, als ich bemerkte, WAS ich da in meiner Hand hatte.

Ich hatte ihn schon ewig nicht mehr angesehen, hatte ihn beinahe vergessen.

Seufzend drückte ich ihn an mich, wenigstens einer, der mir immer zuhörte...wie sollte er auch anders? Er konnte sich ja schließlich nicht dagegen wehren...

Er wirkte zwar leicht verstaubt, aber er sah mich immer noch aus seinen großen Knopfaugen treuherzig an - mein alter Teddy.

"Weißt du was?", der Teddy antwortete nicht.

"Dann sprichste halt nicht mit mir. Egal, deine Arbeit hier bei mir ist beendet!"

Entschlossen stand ich auf, nahm den Plüschbären gleich mit.

"Hast du eigentlich nen Namen?"

Nachdenklich betrachtete ich den haselnussfarbenen Bären.

"Ich nenn dich Marcelinoh..."

Mit diesem Beschluss verließ ich mein Zimmer wieder und machte mich wieder auf den Weg zu Raymonds Zimmer.

Leise drückte ich die Klinke runter und trat ein.

Ein tiefes, gleichmäßiges Atemgeräusch drang bis zu mir vor, scheinbar schlief er grade.

Auf seinen Wangen schimmerten Tränenspuren - weinte er im Schlaf?

Sachte strich ich mit den Fingerkuppen über sein verfärbtes Jochbein.

'Hab ich wirklich so fest zugeschlagen?'

Kopfschüttelnd wand ich mich wieder ab, legte ihm Marcelinoh aufs Kissen und verschwand dann leise wieder.
 

~E~
 

Ray schlang im Schlaf die Arme um das Tier und zog es näher an sich. Als er irgendwas in seiner Nase spürte, was da seiner Meinung nach nicht hin gehörte, wachte er auf.

"Hä?" Ray nahm den Bären hoch und begutachtete ihn, nachdem er sich des Fussels entledigt hatte, der ihn in der Nase gekitzelt hatte. Das Vieh sah schon etwas älter aus und er fragte sich wo es her kam. Da entdeckte er auf dem kleinen Zettel, der da angenäht war, in krakeliger Kinderschrift einen Namen: Kai Hiwatari.

Und wieder ein super intelligentes "Hääääääääää?" >Hiwatari? Doch nicht etwa DER Hiwatari? Doch nicht etwa dieser komische Kerl von General, oder? War der noch mal hier gewesen, nachdem er gegangen war? Wieso?< Er sah auf die Uhr und erkannte, dass es bereits Abendbrot gab, also begab er sich auf den Weg in den Speisesaal. Dort wurde es, als er eintrat, erst mal totenstill.

"WAS DENN?!", brüllte er in die Runde und alle Anwesenden senkten synchron die Köpfe, aßen schweigend weiter.

Ray holte sich derweil zwei Scheiben Brot mit Käse. Scheiße war nur, dass nur noch ein Platz frei war und der war ausgerechnet neben diesem Dicken, der damals heulend aus dem Behandlungszimmer gekommen war.

"Hey, was hast du denn da angestellt?"

"Ich rede nicht mit Leuten deren Namen ich nicht mal kenne.", knurrte Ray denn Anderen an.

"Tyson und du bist Ray, oder?"

"Nein, Raymond."

"Sag ich doch. Also was is passiert, Ray?"

"Nenn mich noch einmal Ray und du bist tot.", genervt stand der Langhaarige auf, brachte seinen Teller weg und verkrümelte sich wieder in sein Zimmer.
 

~R~
 

'Idiot! Wer hat dem denn erzählt, dass ich Ray heiße?!'

Vor mich hingrummelnd trottete ich aus dem Gebäude auf die Dachterrasse.

Ich hatte Hiwatari beim Essen gar nicht gesehen.

'Seit wann interessierte es mich eigentlich, ob der Typ bei Essen war oder nicht?! Idiot...Ob es wirklich sein Teddy war?'

Warum wurde mir so warm bei dem Gedanken?

Konnte mir doch egal sein!

Idiot...denkst du, ich würde jetzt bei dir antanzen und laut danke schreien? Wie seh' ich denn aus...?!

'Wie lange er den Teddy wohl schon gehabt hatte? Er sieht so... durchgeknuddelt aus... Kai...passt zu ihm... müsste nur mit C geschrieben werden...--° "Cool As Ice"

Eisblock... Idiot... Einfach so seinen Teddy zu verschenken... Das machte man mit Personen, die man mag, aber nicht mit Leuten, die man psychisch fertig machen will...mit Leuten wie mir.

Warum tat mir diese Erkenntnis so verdammt weh?

Ich schüttelte den Kopf, um ihn frei von all diesem Müll zu bekommen, doch dies führte nur dazu, dass meine Gedanken wild durcheinander gewürfelt wurden und andere Formen annahmen.

[Du benimmst dich wie ein verliebtes Schulmädchen!], raunte mir eine leise Stimme, die direkt in meinem Kopf zu entstehen schien, in die Ohren.

Mein Gott, es war zum Auswachsen!

Jetzt rede ich schon mit mir selbst!

Dreh ich jetzt durch?
 

~E~
 

Kai saß währenddessen in seinem Zimmer und dachte über Ray nach.
 

~K~
 

'Hoffentlich war er wenigstens beim Abendbrot. Das kann man ja schon beinahe nicht mehr mit ansehen, so dünn wie er ist.'

Niedergeschlagen starrte ich aus dem Fenster, sah ein paar vereinzelte Figuren über den Hof laufen.

Seufzend stand ich auf und verließ mein Zimmer.

Meine Füße trugen mich beinahe automatisch zur Dachterrasse.

Es war inzwischen dunkel geworden und nur um die Lampen schwirrten ein paar Insekten herum. Kamen sie dem warmen Licht zu nahe, versengten sie sich ihre Flügel und vielen mehr tot als lebendig zur Erde.

Wie ein Engel, der sich zu nahe ans Feuer gewagt hatte.

Oder ans Eis.

'Seit wann denke ich so einen Mist zusammen?'

Ich lehnte mich an das Geländer und richtete meinen Blick in den Himmel.

Keine Wolke war zu sehen, nur ein paar Sterne und der Mond funkelten um die Wette. Für Romantiker sicherlich ein perfektes Bild, wenn da nicht dieses leise, kaum vernehmbare Schluchzen gewesen wäre.

'??? Hä? Hab ich grad Schluchzen gedacht?'

Ich stieß mich vom Geländer ab und überflog die Terrasse mit meinen Augen, entdeckte in einer Ecke ein zusammengekauertes Häufchen Elend, was immer wieder diese leisen Schluchzer von sich gab.

Leicht skeptisch überquerte ich die Terrasse und riskierte einen kleinen Blick, wer sich da grad die Seele aus dem Leib heulte.
 

Und schon wieder habt ihr nen Kappie geschafft!^^ Dafür gehört euch nen Orden

verliehen! XD
 

Bis demnächst!^^
 

Hayan aka Thinka & datErdbeerschn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayume-ko
2006-11-19T14:47:27+00:00 19.11.2006 15:47
Süß!^^
Auch wenn Ray mir Leid tut! Aber warum heult er in dem pitel so viel? Is' wohl doch etwas näher am Wasser gebaut, wat! XD
Auf jeden fall wars wieder super! Also, bis zum nächsten pitel! *smile*
Bye, Ayume ^-^
Von: abgemeldet
2004-11-24T19:02:56+00:00 24.11.2004 20:02
meintet ihr den fussballspieler von hertha? der schreibt sich zwar marcelinho aber egal. find ich süß den namen, mein absoluter lieblingsspieler!

kai is ja putzig! das der nen teddy hat, nein! aba ray hat die ohrfeige auch verdient, wenn er so frech is....
Von:  -Shiki-
2004-04-14T09:51:42+00:00 14.04.2004 11:51
Also Kai meinte das doch jetzt nicht ernst, von wegen haare ab?
Die sind doch so schön!
der soll sich nicht so haben, der liebt doch Ray's Schwarze Mähne!
Von:  Libelle
2004-02-28T12:31:29+00:00 28.02.2004 13:31
WIE SÜ?!!!
Will auch 'nen Teddy von Kai bekommen...^_^!
WEITER, war mal wieder megaklasse!
Deine Jessi ;))
Von: abgemeldet
2004-02-28T01:31:33+00:00 28.02.2004 02:31
ich hab zwar so gut wie noch nie ein Kommentar geschrieben, aber was nicht ist, kann noch werden und diese ff ist so geiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaal!!! >o< echt! ich find die richtig gut!! (...allein der Gedanke an Bundeswehr...oder den Teddy...oder...kawaiiii!!! ^o^)
du MUSST weiterschreiben!!
*mit Messer wink*
^^
klein kadruen
Von: abgemeldet
2004-02-27T23:19:33+00:00 28.02.2004 00:19
voll süüüüüüüüüüüüüüüüß!
*gg*
mach büdde schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-02-27T22:43:24+00:00 27.02.2004 23:43
Kai hat nen Teddy! Wie niedlich ^_^
Kai: Irgendein Problem damit?! ÒÓ
Claudi: Nee, hab ja selba einen ^_^
Kai: Echt?
Claudi: Ja ^_^
Kai: Wie heißt er denn?
Claudi: Kai ^_^
Kai: ôô Oh, scheiße... *weiß, was jetzt kommt*
Claudi: *Kai knuddelz* Jaaaaa XD~
Kai: Why me? T.T

Die FF is so genial *losprust* Soll die ernst sein? *rofl* Ich glaub ich sterb eher an Lachkrämpfen XD~ *rumroll*
Kai: Sie ist irre.
Ray: Das ist normal.
Kai: -_-°

Schreib bald weiter, kay?
Mata ne
Claudi
Von:  arina-chan
2004-02-27T20:07:47+00:00 27.02.2004 21:07
Das is ja knuffig mit dem Teddy! Wie bist du den auf die Idee gekommen?
Von: abgemeldet
2004-02-27T20:05:13+00:00 27.02.2004 21:05
schön ^^
und das mit dem teddy: süüüß
Von:  Malinalda
2004-02-27T19:48:35+00:00 27.02.2004 20:48
Echt klasse die FF, auf so ne Idee muss man erst mal kommen. (Ich wär nie drauf gekommen...)
Schreibt schnell weiter ist echt super!!!
*knuddel*
eure Mali


Zurück