Zum Inhalt der Seite

Bundeswehr - Was soll ich da?

Mich verlieben? KaiXRay! ^^ Endlich sind wir fertig! Dat Ende is da!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schießtraining? Na wenn ihr meint...

ahoi!^^
 

Wir möchten uns nur kurz bei unseren beiden Kommischreibern bedanken!^^
 

So! Und hier, darf man vorstellen; ist der nächste Teil!^.^
 

Cap.2: Schießtraining? Na wenn ihr meint...
 

~K~
 

'Oh je...Das wird ja was...'

"Ihr kommt jetzt ALLE und zwar in REIH UND GLIED (!) mit und wehe, es tanzt einer aus der Reihe! Auch unser Möchtegernmädel macht da keine Ausnahme, verstanden?!"

Gott, der bringt mich echt auf die Palme!

Was hat der hier verloren? So was gehört nicht in die Bundeswehr!

"Hab ich nicht gesagt, KEINER TANZT AUS DER REIHE?! JA, ICH MEIN DICH, DU SANDWICHKAUENDER FETTSACK!!", wenn das so weitergeht, schrei ich mich hier noch heiser.

Wütend stapfe ich, mit dieser Meute im Schlepptau, auf den Schießplatz.

Wenn die sich da genauso aufführen, sollte ich vielleicht schon mal das Sanitätspersonal informieren...--°

"Ihr holt euch jetzt die Schusswaffen ab und KEINER, ich wiederhole; KEINER, entsichert seine Waffe, bevor nicht ein ausdrücklicher Befehl von mir dazu erteilt wird, VERSTANDEN?!"

Jaaaaaaaaaaaaaah, so gefällt mir das. Zuckt zusammen, solange ihr noch könnt.

,??? Hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?! Wah, der bringt mich zur Weißglut! Zieht bei dem denn überhaupt nichts?!'

"STILLGESTANDEN!!", brülle ich und was ist? Der steht immer noch so lässig da rum!? Hallo? Befehlsverweigerung! ><

Obwohl, still steht er ja...--°
 

~E~
 

>Mann, bin ich müde.<, Ray setzte sich erst mal hin, was Hiwatari seeeeeeeehhr verärgert zur Kenntnis nahm.

"HALLOOOOOOOOOOOO? STEH GEFÄLLIGST AUF UND HOL DIR EINE WAFFE!!!!!"

"Nö. Keine Lust."

"WAS?!?!?!?!?! So redest du nicht mit mir Freundchen! Los aufstehen, aber flott!!!"

"Ich bin müde, ich geh schlafen.", damit stand Ray auf und machte sich in Richtung Tür aus dem Staub. Hiwatari rannte ihm hinterher und hielt ihn am Arm fest.

"Lassen Sie mich los! Sie brechen mir ja den Arm!!"

"Wer nicht hören will, muss fühlen. Du kommst jetzt gefälligst mit! Es müssen alle schießen und da machst DU unter Garantie keine Ausnahme!!!"

"Ich hab aber keine Lust, ich brauch keine Schießübungen!"

"Ach Ja? Und warum bitteschön nicht?"

"Das geht Sie einen feuchten Dreck an!"

"Werd mal nicht frech Kleiner! Du kommst jetzt mit und damit basta!!", der General zog Ray am Arm hinter sich her und drückte ihm eine Schusswaffe in die Hand.

"Hier und jetzt ab mit dir auf den Übungsplatz." Hiwatari schob den Chinesen vor sich her, da dieser nicht mal im Traum daran gedacht hätte, sich von allein zu bewegen. Der General stellte ihn an seinen Platz und erklärte dann allen Anwesenden, wie man die Waffe entsicherte und bediente. Ray saß, während der Typ vor sich hin laberte, gelangweilt in der Gegend rum und wäre fast eingeschlafen.
 

~K~
 

"Alles verstanden?!"

'Der pennt ja schon wieder fast weg!'

"ICH SAGTE; ALLES VERSTANDEN?! AUCH DU BIST GEMEINT, KON!", brüllte ich den Jungen an und zog ihm am Arm hoch.

"Is ja gut...", murmelte dieser vor sich hin und stand auf.

"Ihr nehmt jetzt die Waffe in beide Hände und schießt auf die Zielscheibe vor euch, kapiert?!", gab ich den Befehl zum Abschuss.

'Oh Mann! >< Brillenschlange hat nicht aufgepasst, Blondie trifft nicht und Fettsack is sowieso zu doof.'

Seufzend schlug ich mir die Hand vor die Stirn und erklärte dem Brillenfreak noch einmal, wie man die Waffe entsicherte.

Zielen kann man einem nich beibringen, also ging ich gleich dazu über, Fettsack in den Ar*** zu treten.

"Nicht mit einer Hand! MIT BEIDEN HÄNDEN!!", hatte dieser Idiot überhaupt zugehört? "Aba..."

"Nicht 'aba', beide Hände sag ich!"

"Aba Kon nimmt doch auch nicht beide!"

"Was Kon macht, ist ega...KON?! Was fällt dir ein?!"

Wütend trat ich hinter den Chinesen und wollte ihm schon die Waffe aus der Hand nehmen, das konnte man ja nicht mit ansehen! ><

"NOCH NIE WAS VON RÜCKSTOß GEHÖRT?! MIT BEIDEN HÄN...KON?!"

Is der Junge denn wahnsinnig?

Der schießt doch glatt!

Und...scheiße, der trifft auch noch.

Perfekt mittig... Mit einer Hand...

Scheiße.

'Hm? Wie guckt der denn? Is der ne Katze oder was? Das is ja schon fast unheimlich...'

Langsam drehte er sich zu mir um und sah mich aus...na ja...eiskalten? Augen an. Der war doch nicht normal?!

"Hier.", er drückte mir seine Waffe in die Hand und verschwand.
 

~R~
 

'Scheiße. SCHEIßE, verdammt!

Was mach ich denn jetzt?

Verdammt noch mal!'

Wütend schoss ich einen kleinen Stein weg, der im Gebüsch landete und ein Kaninchen dazu veranlasste, sein Versteck fluchtartig zu verlassen.

"Ich hab total die Beherrschung verloren.", stellte ich ernüchtert fest und konnte es nicht mehr verhindern, dass mir eine Träne über die Wange rann.

'Verdammt, ich wollte doch nie wieder...eine Waffe in die Hand nehmen,...geschweige denn damit schießen...Scheiße! Hiwatari, das wirst du mir büßen!'

Resigniert rammte ich meine Faust in den Türrahmen des Wohntraktes, in dem ich untergebracht war.

Das kann doch alles nicht wahr sein!

Wenn dieses großkotzige Ar***loch mir zwischen die Finger kommt, kann er seine Knochen nummerieren und einen Sarg vorbestellen!

"Du Ar***!"

Damit schmiss ich mich aufs Bett und kauerte mich zu einer Kugel zusammen.

'Ich hab so die Schnauze voll!'
 

~E~
 

"Ivanov, pass mal kurz auf diese Idiotentruppe auf. Ich muss für einen Moment weg!!!", brüllte Hiwatari über den ganzen Platz.

"Alles klar Chef!", damit kam der rothaarige, junge Mann auf seinen Vorgesetzten zu gerannt.

"Danke Tala, bin gleich wieder da."

"Okay, Kai."

Der General rannte dem Schwarzhaarigen hinterher in den Wohntrakt. Er fand ihn weinend und auf seinem Bett liegend vor. Kai setzte sich zu dem Jungen auf Bett.

"Warum heulst du? Du hast doch getroffen." Ray reagierte nicht.

"Halloooo?! Ich hab dir eine Frage gestellt, also antworte gefälligst!"

"..."

"Hast du Heimweh, oder was? Hör auf zu flennen, du bist doch kein Baby mehr, oder irre ich mich da?"

"..."

"Na wenn du nicht willst... dann komm nachher wenigstens zum Essen.", mit diesen Worten stand Kai auf und verließ den Raum wieder.
 

~R~
 

'Ach lass mich doch in Ruhe! Du hast ja keine Ahnung!'

Ich will nicht antworten, will nicht noch mehr Fragen aufwerfen.

'Hab ich nicht gesagt, du sollst verschwinden?! Warum bist du Trottel denn dann noch immer hier?! Verpiss dich, verdammt noch mal!'

Endlich, endlich geht er.

Zum Essen kommen?

Seh ich aus, als hätte ich Hunger?

Lass mich in Frieden, Hiwatari.

Heimweh?

Nicht wirklich. Is ja eh keiner zu Hause, der auf mich wartet. Warum sollte ich Heimweh haben?

Seh ich wirklich so verweichlicht aus?

Wütend schmiss ich das Kissen hinter diesem Idioten her, doch leider hatte er die Tür schon geschlossen, als mein Kissen dort ankam.

Immerhin durfte ich hier bleiben, ich hab jetzt echt keinen Bock, auf die ganzen Stümper da draußen, die mich doof anglotzen, weil ich vorhin einfach so abgerauscht bin.

Ich hasse diese neugierigen Blicke im Nacken, die einen fast auseinandernehmen.

Mit diesen und einigen anderen Gedanken versank ich irgendwann in einer wohltuenden Wolke aus traumloser Dunkelheit.
 

~E~
 

Kai kehrte zu Tala und den Tropen zurück. Das sandwichfressende Etwas fing auch umgehend wieder an zu nerven.

"Wo ist denn Raymond Kon abgeblieben?"

"Halt die Klappe und schieß weiter."

"Aber muss er denn nicht auch üben?"

"Im Gegensatz zu dir Idiot, kann er schießen. Du triffst ja noch nicht mal die Zielscheibe!"

"Ich schieße ja schon." Da der Dicke immer noch nicht verstanden hatte, wie man mit der Waffe umgehen musste, traf er auch prompt... KAI HIWATARI!!!

"WAS SOLLTE DAS DENN?!?!?! HAST DU SIE NOCH ALLE?!?!?! WENN ICH VON DEN SANITÄTERN ZURÜCK BIN, BIST DU TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Äh...'tschuldigung?"

"Tala? Kannst du noch mal kurz aufpassen? Ich muss die Wunde versorgen lassen."

"Ja, klar, lass dir Zeit. Nich, dass sich das noch entzündet, oder so."

"Ja, ja."
 

~K~
 

'SCHEIßE!! Ah...also wehtun tut's...oh Mann, ich mach diesen Fettsack so fertig!'

Leise vor mich hinfluchend stapfte ich zur Krankenstation und wurde dort erst mal behandelt.

Auf die Frage, wie das passiert sei, antwortete ich nur mit einem unverständlichen Grummeln. Ich hatte so was von die Fresse dick, ich könnte diesen fetten Idioten sofort rausschmeißen!

'Idiot'

Und nu? Jetzt nahm ich mir erst einmal für den Rest des Tages frei. Nochmal tat ich mir das heute nicht an.

Gelangweilt ging ich durch die Gänge und fand mich schließlich vor Kons Zimmertür wieder.

'Wie komm ich denn hierher?'

Schultern zuckend drückte ich die Türklinke hinunter und betrat das Zimmer.

Scheinbar schlief der Kleine inzwischen, jedenfalls kam null Reaktion auf mein Eintreten.

Der schwarze Zopf hing etwas unordentlich aus dem Bett und lag teilweise auf dem Boden, was ich mit einem missbilligenden Schnauben zur Kenntnis nahm.

'Mädchen'

Am liebsten würde ich ja jetzt eine Schere nehmen und die Haare abschneiden, aber dummerweise gab es in diesem Zimmer keine...--°

Ein Blick auf den Wecker des Schwarzhaarigen verriet mir, dass es bald Essen geben würde und da Kon keine Anstalten machte, aufzustehen, rüttelte ich ihn grob an der Schulter.

"Hey, aufstehen, hier wird nicht gepennt!", sagte ich laut genug, um ihn aufzuwecken.

"Hm? Was is?"

"Aufstehen sagte ich! Abmarsch zum Essen und dann lass dir diese gottverdammten Zotteln abschneiden!", tat ich meinem Unmut Luft machen.
 

Möp, wenn ihr hier angekommen seid, darf man euch gratulieren!

Ihr habt auch dieses Kappie überlebt! XD
 

Schreibt uns bitte n Kommi, wenn Bedarf an einer Fortsetzung besteht! ^^
 

*knuffel*@all die dat hier lesen! XD
 

Thinka & datErdbeerschn



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayume-ko
2006-11-19T14:38:11+00:00 19.11.2006 15:38
Geil!!!^^
Ganz ehrlich genial!XD
Aber ich flehe dich/euch an, lasst Ray seine Haare, ja!
Ich werde mich im nächsten Pitel davon überzeugen...^.~
Bis dann! *g*
Bye, Ayume ^-^
Von:  -Shiki-
2004-04-14T09:50:23+00:00 14.04.2004 11:50
Yeah....Ray rockt!
Aber voll.
Nicht nur, das ich mich bei seinem sarkasmus fast bepisst, entschuldige den Ausdruck, habe, der kann auch noch genial schießne, voll geil!
Von:  -Akina
2004-02-26T17:05:24+00:00 26.02.2004 18:05
Der arme Kai wird von Tyson nieder geschossen und nun lässt er seine Wut an Ray aus.Der tut mir aber auch Leid wird für ein Mädchen gehalten und soll sich seine Haare abschneiden schnief bitte nicht mach schnell weiter

deine funny-akina
Von: abgemeldet
2004-02-25T21:35:49+00:00 25.02.2004 22:35
mal was anderes. aber trotzdem gelungen ^^
freu mich schon auf den nächsten teil
Von:  Skarabaeus
2004-02-25T21:04:38+00:00 25.02.2004 22:04
SUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPER Lustig wirklich coole idee Ray zur bundeswehr zu schicken!!!Aber bitte lass die Haare dran*bachflenn*
Auserdem ist schnelle Fortsetzung erwünscht=)
=P *Silber*
Von: abgemeldet
2004-02-25T19:27:40+00:00 25.02.2004 20:27
Weiter, dass is lustig, Ray und die anderen in der Bundeswehr, darauf muss man kommen. Schreib schnell weiter.
Bye Cari
Von:  Libelle
2004-02-25T18:45:11+00:00 25.02.2004 19:45
Also, ich find's supercool und lustig...!!!
Tyson, der *** ...^_^!
WEITER!
Deine Jessi ;))
Von: abgemeldet
2004-02-25T18:27:20+00:00 25.02.2004 19:27
schrieb bitte ganz schnell weiter^^. Genau,lass die Haare bitte dran dun bring den Fetten udn die Brillenschlange um*fg*
hdgdl
Von: abgemeldet
2004-02-25T18:27:02+00:00 25.02.2004 19:27
schrieb bitte ganz schnell weiter^^. Genau,lass die Haare bitte dran dun bring den Fetten udn die Brillenschlange um*fg*
hdgdl
Von: abgemeldet
2004-02-25T18:14:55+00:00 25.02.2004 19:14
Hi,
super FF.

Ich hab mich halbtotgelacht. Wird Ray noch öfter für ein Mädchen gehalten?

Schreib bitte ganz schnell weiter.

bye,
Loreley


Zurück