Zum Inhalt der Seite

Naruto Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lets make the Party

Part 21: Lets make a Party
 

"Und heute nachmittag feiern wir Narutos Geburtstag nach."

Verkündete Kakashi voller zu den anderen, wo ihn erst mal etwas überraschte Gesichter anstarrten.

Kakashi bemerkte dies natürlich und erklärte auch gleich:

"Naja, wir müssen ja so tun als ob wir nur Urlauber sind, also machen wir Urlaub und feiern, ist ja so ziemlich normal bei einem Geburtstag."

"Ja ich freu mich schon, ich besorg den Alkohol, OK Kakashi?"

Fragte Jiraiya und rieb sich dabei die Hände, worauf Kakashi antwortete:

"Von mir aus, aber hol mal nicht so viel ich möchte nicht das hier alle besoffen werden."

"Ganz bestimmt nicht, mein Schatz, dann hol ich das mal jetzt."

>Kakashi du kleiner süßer du glaubst doch wohl nicht das ich wenig Alkohol kaufe, schließlich ist zu viel besser als zu wenig..<

Mit diesen Gedanken ging Jiraiya los, auf der Suche nach einen Laden mit viel Alkohol.
 

"Glaubst du das es gut war dafür Jiraiya los zu schicken Kakashi?"

Fragte Naruto Kakashi, da er sich schon denken konnte das Jiraiya eh zu viel kaufen würde als zu wenig.

"Ja denke ich schon und wenn er zu viel holen sollte, haben wir halt doch zu viel, es war eigentlich für ihn nur ein Hinweiß das er nicht alles ausgeben soll und wenn ihr doch betrunken seit, ihr müsst morgen nacht trotzdem auf hoch Druck sein."

"Klar Kakashi, bleiben wir dann gleich hier?"

"Tja, keine Ahnung."

Shikamaru ergriff das Wort und meinte:

"Hayate und ich haben doch im Wald so eine großen See entdeckt, lasst uns doch dorthin gehen?"

"Das ist eine gute Idee, ich gehe jetzt in den Supermarkt und Mach uns etwas zu essen, da wir ja bestimmt eine weile dort bleiben werden und Sasuke kommt mit!"

Sagte Naruto total begeistert und zerrte Sasuke schon an einer Hand mit.

"Du könntest mich auch vorher mal fragen Naruto."

"Vielleicht das nächste mal, jetzt komm mit!"

"Jaja ich komme ja schon."

Naruto grinste darauf nur pervers und Sasuke gab ihm darauf nur eine Kopfnuss, so ein Lustmolch.
 

"Und was machen wir jetzt Kakashi?"

Fragte Shikamaru.

"Na was wohl, wir warten auf Jiraiya und natürlich bis dahin wenn Naruto das essen gemacht hat, dann gehen wir zum See."

"Soll das heißen das wir uns hier jetzt langweilen dürfen oder wie?"

"Nein, du könntest ja etwas sinnvolles machen."

>Na großartig, ' was sinnvolles machen ', guter Tipp Kakashi echt<

Dachte sich Shikamaru und ging etwas raus ins Dorf, vielleicht gab es ja in diesen Scheiß Dorf etwas einigermaßen tolles zu sehen, auch wenn Shikamaru selber daran zweifelte.
 

"Kakashi, wie wollt ihr mich eigentlich morgen Nacht dort einschleusen?"

"Wir wissen über einen Untergebenen von Orochimaru sehr viel, zum Beispiel das er das Dorf morgen Nacht mit bewacht, wir müssen ihn, am besten töten und du musst versuchen ihn seine Rolle reinzuschlüpfen."

"Gut, die Infos über diesen Kerl Hab ich ja schon, scheint nicht gerade sehr beliebt bei den anderen zu sein."

"Daher wird es denen auch nicht auffallen, wenn er eh keine freunde und nur Feinde hatte."

"Aber er hat auch keine guten Draht zu Orochimaru..."

"Den musst du dir halt erarbeiten."

"Da Hab ich mir ja was vorgenommen."

"Du hast dich freiwillig gemeldet und du kanntest die Konsequenzen."

"Ja ich weiß..."

Kakashi und Hayate saßen sich nun schweigend gegenüber.

Es war, gerade für Hayate eine Scheiß Situation, da er sich nun nicht mehr so sicher war ob er sich bei Orochimaru einschleimen kann.

"Hey Hayate."

"Hm?"

"Ich wünsche dir bei dieser Mission echt sehr viel Glück und hoffe das dass nicht schief geht."

"Danke Kakashi, ich glaub das kann ich auch echt gut gebrauchen."
 

"Hey Naruto meinst du nicht das dass etwas viel ist was du da kaufst?"

Naruto und Sasuke warne in einen Supermarkt gekommen und Sasuke befürchtete das Naruto einfach mal wieder zu viel kauft, schließlich sollte Narutos Geld nicht nur für diesen Tag reichen, sondern für die Zeit in der er hier war.

"Ach Quatsch Sasuke, wir wollen ja auch verschiedenes essen und ich und Jiraiya essen auch nicht gerade wenig."

OK das war einleutend, trotzdem dachte Sasuke war das nun doch schon etwas zu viel.

"Das ist aber jetzt genug Naruto, davon werden doch schon locker 15 man satt."

"Meinste?"

"Ja klar, sonst würd ich es dir ja ne sagen."

"OK, dann gehen wir jetzt bezahlen."

"Gut, würdest du dann jetzt auch mal kommen und dir nicht schon wieder die Regale nach Essen ansehen."

"Naja das könnten wir doch noch mit...."

"Nein Naruto wir werden jetzt bezahlen gehen!"

"Aber..."

"Kein aber, du musst dann schließlich noch alles zubereiten, und wir wollen ja noch heute zum See."

"Wer hat denn gesagt das ich das alleine Mach?"

Sasuke sah zu Naruto mit einen sehr fragenden Blick und Naruto lächelte Sasuke mit seinen undeutbaren lächeln an.

"Du wirst mir schön dabei helfen."

"Aber ich kann doch gar nicht kochen und Brötchen belegen und so, das weißt du doch."

"Dann stehst du halt da und guckst zu."

"Wieso sollte ich das machen, das ist doch langweilig."

"So, ist es das, aber ich will das du bei mir bleibst."

"Wenn ich etwas naschen darf.?"

"Kannst du es denn nicht bis zum See dann aushalten, oder bist du jetzt ein kleines Kind?"

Sasuke schleifte Naruto mit in eine Ecke wo man sie nicht sehen konnte und umarmte ihn, sah ihn in die Augen und meinte:

"Weißt du den was, oder besser gesagt an wenn ich naschen will?"

Und gab Naruto eine Kuss auf den Mund, der natürlich auch erwidert wurde.

Dann lächelte Naruto seinen Sasuke verführerisch an und ging nun mit ihm vor Richtung Kasse."
 

Jiraiya stand nun in, seiner Meinung nach, perfekten Laden für Alkohol und brachte gerade eine Verkäuferin zur Weißglut, da er sie nervte das einige Alkoholische Getränke zu teuer seien, oder sie ihn ausführlich über die, Getränke die er nicht kannte, aufklären sollte.

"Hey finden sie nicht das dass hier viel zu teuer ist? Das bekomme ich bei uns im Dorf billiger."

"Es tut mir leid, aber wir haben unsere Preise."

War die Antwort der Verkäuferin, wie sie es bei allen Getränken, die Jiraiya angeblich sonst so billiger bekam, sagte.

"Können sie auch zur Abwechslung mal was anderes sagen?"

"Natürlich kann ich..."

"Was ist das hier?"

OK die Verkäuferin musste sich echt zusammen reißen das sie Jiraiya nicht gleich umbringen würde.

Aber eigentlich konnte sie ja froh sein das er sie nicht anmachte.

Aber wenn es um seinen Alkohol geht lässt Jiraiya schon mal ein paar junge Damen links liegen.

Und da diese hier sowieso nicht besonders hübsch war, war sie ihm eh egal.

Nach einer weiteren halben Stunde, hatte Jiraiya einen vollen Einkaufswagen mit Alkohol voll und hatte die Verkäuferin sogar noch so lange genervt, bis sie ihm etwas Rabat gab.

Dann machte er sich zurück zum Gästehaus und konnte sich irgendwie schon bildlich vorstellen wie sich Kakashi aufregen wird das er doch so viel gekauft hätte.
 

Naruto und Sasuke warne schon im Gästehaus wieder angekommen und haben sich gleich zum Chefkoch dort begeben um zu fragen ob sie dort ihre Sandwiches etc. machen könnten.

Sasuke stand schon wie erwartet einfach nur daneben und sagte Naruto was er als nächstes machen könnte.

Naruto wusste zwar sicher auch selber was er tat, aber irgend etwas sinnvolles musste Sasuke ja tun und hier vor den anderen Köchen kann er ja nun sehr schlecht Naruto "vernaschen".
 

"Hey Leute ich habe das zu trinken und hab auf dem Weg auch gleich Shikamaru wieder mitgebracht."

Jiraiya war nun wieder im Gästehaus, mit Shikamaru und stellte den Beutel mit den Alkohol auf den Tisch.

Kakashi begutachtete den Beutel mißtrauisch und sagte:

"Du hast also doch viel Alkohol gekauft... hast du wenigstens auf was ohne Alk. dabei?"

"Nö, das reicht doch an zutrinken."

"Ja, aber könnte das mal durchaus vorkommen das mal jemand was normales trinken will."

"Kann ich mir nicht vorstellen."

"Ich mir schon, aber wir können ja auf dem Weg zum See noch was holen."

"ist gut, wenn du meinst."

Jiraiya konnte nun gar nicht verstehen wieso sie auch etwas normales zum trinken brauchten, aber es war ihm auch irgendwie egal, er musste ja nichts normales trinken.

Sasuke kam nun auch mit Naruto wieder aus der Küche raus, wobei Naruto einen ziemlich großen Korb in der Hand hatte mit Sandwiches etc.

Kakashi stand auf und sagte gleich:

"Dann können wir ja jetzt los machen."

Alle nickten und machten sich auf zum See.
 

Dort angekommen entledigte Naruto sich gleich seiner Hose genau wie seiner anderen Klamotten, bis auf die Badehose und sprang in den See.

"Hey Leute, na kommt schon, oder wollt ihr den ganzen Tag dumm rumsitzen?"

schreite er durch die Gegend und winkte mit der Hand zu sich rüber, als Geste das sie zum ihm ins Wasser kommen sollten.

Jiraiya machte es ihm nach und sprang auch mit ins Wasser.

Hayate und Shikamaru gingen zu einer Bank wo sie ihr ganzes Zeug abstellten.

Sasuke war in der zwischen Zeit auch immer Wasser und Kakashi zog sich gerade um.

Nach einer halben Stunde warne alle im Wasser und machten eine Wasserschlacht.

"Leute ich will raus, mir ist kalt."

Sagte Shikamaru mit einer kläglichen Stimme und machte sich auf den Weg zum Ufer und fragte Naruto noch:

"Hey Naruto willst du mitkommen, du hast doch auch schon blaue Lippen?"

"Nein ich will noch etwas im Wasser bleiben."

Sasuke schaute sich jetzt auch genau seinen Liebling an und sagte:

"Doch Naruto du gehst auch raus."

"Wieso?"

"Weil er recht hat, du siehst total erfroren aus."

"Na und?"

"Willst du dich etwa erkälten, wir müssen für die Mission fit bleiben!"

"Ach, dir geht es also bloß um die Mission?"

"Ehm... so war das nun auch nicht gemeint."

Naruto Mimik spielte sich zwischen eingedicht und leicht spielerisch. Auch wenn man erkannte das er nur so tat, brachte es Sasuke doch ganz schön aus dem Konzept.

"Wie war es denn gemeint?"

"Das du raus gehen sollst."

"Weil ich ja sonst eine Behinderung für die Mission bin, richtig?"

"Und... , weil du dich sonst erkältest."

"Na geht doch."

Schon machte sich Naruto, zusammen mit Shikamaru, auf dem Weg zum Ufer um sich etwas aufzuwärmen.

"Ach wie süß."

Kam es hinter Sasuke von Jiraiya, er fand das ganze anscheinend sehr belustigend und tat fast so als ob das so etwas wie eine Sandkasten Liebe zwischen den beiden sei, Sasuke wusste nicht genau wieso, aber irgendwie fühlte er sich bei Jiraiya nicht so wohl.

Kakashi war mit Hayate sowieso am anderen Ende vom See und somit hatte Sasuke jetzt das Pech das er mit Jiraiya alleine war.

Was ihm nicht unbedingt gefiel.

"Was ist daran bitte schön süß?"

"Einfach alles, ihr hättet euch mal sehen sollen."

Sasuke hob eine Augenbraue und sah Jiraiya sehr mißtrauisch an.

"Ist das denn jetzt echt so lustig?"

"Schau doch nicht gleich so bös."

>Der kann auch nur komischen Zeug von sich geben.<

dachte sich Sasuke

"Du hast sowieso schon so komisch geguckt als ich mich mit Naruto über euch unterhalten habe."

OK erwischt.

Jiraiya hatte es also bemerkt das dass Sasuke etwas unangenehm war, vielleicht wäre es Sasuke auch nur halb so unangenehm gewesen wenn es jemand anderes gefragt hätte, aber dieser Mann war in seinen Augen einfach nur widerlich pervers und da war das dann doch nicht so schön.

"Ja habe ich."

"Ach und kannst du mir mal sagen wieso? Ist doch was ganz normales oder?"

Jiraiya schwamm noch näher an Sasuke heran, welcher dachte das er gleich eine Gänsehaut bekommt.

"Weil..., keine Ahnung, es mir etwas unangenehm ist."

"Mein Gott, wir haben doch alle das gleiche, das muss dir das doch nun echt nicht peinlich sein."

Aber das war es halt Sasuke und er wusste nun überhaupt nicht mehr was er darauf antworten sollte, aber irgendetwas musste er ja sagen.

"Dir denn nicht?"

"Nein, wieso sollte mir das peinlich sein? Oder wäre es dir auch peinlich wenn du eine Freundin hättest?"

"Ja."

"Ah, jetzt verstehe ich, dir ist es peinlich weil wir jetzt alle wissen was du heute früh mit Naruto feines gemacht hast."

>feines...<

Dachte sich Sasuke und Jiraiya hatte auch noch so ein perverses Grinsen drauf und hatte gerade, Sasukes Meinung nach, total notgeil seine zwei Finger auf Sasukes Nase gelegt, als ob er das wohl ganz lustig fand.

Sasuke sagte einfach nichts und starrte etwas entsetzt auf die zwei Finger von Jiraiya, dieser sagte nur und legte dabei seine Finger wieder weg:

"Hey Hey, guck doch nicht gleich so, du tust schon fast so, als ob ich mit dir sonst was machen will."

"Das Hab ich nicht gesagt."

"Aber gedacht oder?"

"Nein!"

"Und wenn doch, ich Hab Kakashi, also Mach dir nicht gleich ins Hemd, mir ist es auch nicht peinlich und Kakashi auch nicht, obwohl Shikamaru gehört hat das wir heute Nacht auch was hatten.

Jiraiya war nun neben Sasuke und sah Sasuke aus den Augenwinkeln aus an, welcher ihn dafür direkt in die Augen sah.
 

Naruto musste unaufhörlich grinsen.

Er hatte die ganze Szene, zusammen mit Shikamaru, mit angesehen und freute sich das Sasuke endlich mal mit Jiraiya allein sprach.

Denn er konnte Jiraiya sehr gut leiden und fand es auch nicht so schön das sein Schatz nichts von Jiraiya hielt und er vermutete das Jiraiya anscheinend genau das gesagt hat um Sasuke etwas von seiner guten Seite zu zeigen, die sich unter dieser perversen versteckt.
 

Sasuke wusste zwar immer noch nicht was er von Jiraiya halten sollte, aber irgendwie gab es wirklich keinen Grund Jiraiya für blöd zu halten, eigentlich war er ja schon ganz OK, wenn er doch nicht immer so pervers wäre, aber daran würde sich Sasuke schon noch gewöhnen.

"Sasuke, ich Mach raus zu den anderen, kommst du mit?"

"Äh, ja."

Die beiden gingen auf Naruto zu und Jiraiya rannte schon fast an diesen vorbei und als Sasuke an Naruto vorbei ging, zog Naruto seinen Sasuke zu sich runter und Sasuke schlüpfte mit unter Narutos Handtuch, da es da schon schön warm von Naruto war.

"Siehst du Sasuke, so schlecht ist Jiraiya doch gar nicht."

"Ja du hast recht, er ist doch ganz in Ordnung, wenn auch auf verquere Art."

Sasuke kuschelte sich noch näher an Naruto heran und Jiraiya kam auch schon, in ein Handtuch eingewickelt, wieder und hatte vier Flaschen Bier mit, also für jeden die gerade draußen waren eine.

Als Jiraiya dann sah wie Sasuke und Naruto da lagen müsste er wieder grinsen, er fand das irgendwie schrecklich süß mit den beiden.

Er gab Shikamaru und den beiden je ein Bier und setzte sich mit zu ihnen.
 

Nach einiger Zeit kamen auch Kakashi und Hayate dazu und es wurde ausgiebig getrunken und gefeiert.

Und wie es kommen musste gab es, als es schon Dunkel war, die ersten betrunkenen...

"Hey Sasuke-chan komm gib su mir nen Tuss?"

"Naruto du bist ja total steif." (Ihr wisst doch das ich damit betrunken mein, oda?)

"Ach Sasuke, sie soch ne kleich so fis!"

"Und su solldest liber ne so fiel drinken, saruto!"

Sagte Jiraiya und hüpfte nun wild durch die Kante.

Der einziger der noch 100 % nüchtern war, war Hayate, da er nichts getrunken hat, Sasuke und Kakashi waren etwas angetrunken, Shikamaru sehr Angetrunken und Jiraiya und Naruto waren vollkommen dicht.

Hayate war das nun wirklich eindeutig zu bunt was hier abging, da Jiraiya und Naruto sich nun gar nicht mehr hielten und kurz davor warne über ihre beiden Schatzis herzufallen, daher ging er zu Kakashi und sagte:

"Also, Kakashi, es ist nun schon 2.00Uhr früh, ich finde wir sollten zurückgehen."

"Wenn du meinst, ist vielleicht für Naruto und Jiraiya besser."

Sie machten sich wieder auf den Weg zurück, natürlich nicht ohne das Naruto und Jiraiya sich total zum Affen machten, da sie anscheinend nicht wirklich Lust hatten wieder zurück zugehen.

"Mensch Sasuke, hieso müsen wir den scho zurück, es wor soch grad so lustig."

"Naruto reiß dich zusammen, die Leute gucken schon."

"Wos Seute? Wos wolln den die hier?"

"Die wohnen hier und jetzt sei bitte leise!"

"Aba nur wensch dann och was bekomm."

"Naruto, was soll das denn jetzt schon wieder?"

"Is will nen Tuss!"

"Einen Kuss?"

"Hmmmmmmm, oder mehr dat muss is mir noch überleschen."

"Jaja ist ja gut, aber sei jetzt bitte leise."

"Hehe, wir sind jetzt ja scha da."

"Ja Naruto da ist das Gästehaus."

"Denk daran, su has mir wat versproschen!"

"Erinnere mich Morgen daran, OK?"

"Wieso ne jetscht?"

"Weil ich dich bestimmt nicht jetzt küsse, du bist ja total steif!"

"OK, Aba Morschen will ich das su die Verspreschen einlest."

"Ist gut Naruto."

Naruto grinste jetzt nur noch vor sich hin und freute sich anscheinend schon auf morgen.

Kakashi musste mit Jiraiya ähnliche Gespräche führen, nur das Jiraiya doch etwas direkter war.

Sie sind gerade alle in ihre Zimmer verschwunden.

Sasuke konnte Naruto anscheinend etwas besänftigen, aber Kakashi hatte es etwas schwerer.

"Los Kakashi, wieso will su ne poppen?"

"Leg dich hin und schlaf!"

"Su will mit mir schlafen?"

"Du sollst einschlafen, verdammt."

"Ich will aba nisch!"

"Jiraiya du musst morgen wieder fit sein, hast du mich verstanden."

"Is kann disch ne heren, und ich find dat nüsch schen dat su misch so fis behantelst!"

Krach

Kakashi hatte Jiraiya erst mal bewußtlos geschlagen, das er wenigstens jetzt seine Ruhe hatte.
 

Den morgigen Tag dürfen Jiraiya und Naruto anscheinend mit einen Schönen Kater erleben..
 


 

Ende des Parts

Geht's hoffentlich bald weiter

Aber ich komm halt am Wochenende nicht zum schreiben ....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-26T15:37:56+00:00 26.10.2004 17:37
Lol die sind ja voll besoffen!! *rofl* das war sicher total peinlich für Sasu, so vor den ganzen leute.. XD
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-05-18T18:44:30+00:00 18.05.2004 20:44
WOW schon wieder soooo schön lang!!^^
Das kapi war echt voll cool!!!
Nur schade das du so selten zum schreiben kommst!!
Naja ich sollte mich nicht beklagen!!^^
Mach einfach so weiter!!
Von: abgemeldet
2004-05-18T15:44:36+00:00 18.05.2004 17:44
XD peng und einfach mal eine runter gehauen...*lolz*
kann ich aber verstehen, wenn man mal ruhig pennen will...XD
...ich hätte gern mal shikamaru betrunken erlebt...^-^
weiter!^^
byby^^
Von: abgemeldet
2004-05-18T14:51:52+00:00 18.05.2004 16:51
Super, bitte gaanz schnell weiter!
Gruss Schnurli


Zurück