Zum Inhalt der Seite

Naruto Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wo isses denn

Part 20: wo isses denn?
 

Als nun endlich alle unten im Essraum waren, setzten sich alle wieder an den selben Tisch wie am gestrigen Abend und setzten sich an den Tisch.

Zuerst war eine fast schon ziemlich unangenehme Stimmung am Tisch (fast wie Zuhause ^^), als sich Jiraiya entschied etwas zu tun.

Erstand auf und ging zum Bufee und holte sich was für sein Frühstück.

Schließlich hatte er von der anstrengenden Nacht auch Hunger bekommen, er entschied sich für ein einfaches Brötchen mit Marmelade und ging wieder zurück an den Tisch, wo natürlich immer noch Schweigen herrschte.

Hayate hatte anscheinend keinen Hunger und blieb daher erst mal stumm sitzen.

Shikamaru war immer noch etwas angekratzt und versuchte erst mal wieder zu klaren Gedanken zu kommen.

Naruto war bereits dabei das Bufee lehr zu fressen und kam auch schon mit einem übervollen Teller wieder, wo er Sasuke natürlich sofort was ab gab, auch wenn dieser durch den morgendlichen Zufall keinen großen Hunger hatte.

Nun holte sich auch endlich Kakashi was, als er wieder am Tisch saß redete er gleich los:

"Wir bleiben heute Tags über hier und erkunden vormittags die Gegend nach irgendwelchen Hinweisen über Orochimaru, denn wie wir wissen hat er das Dorf schon unter Kontrolle, aber irgendwo hier in der Nähe muss noch ein ziemlich gut verstecktes kleinen Dorf oder so sein, welches das Hauptlager von Orochimaru sein soll, wir müssen es finden, noch heute vormittag, bevor die ganzen Dorfbewohner bemerken das wir hier rum schnüffeln.

Wenn wir es heute vormittag nicht finden suchen wir morgen vormittag weiter, bis wir es gefunden haben.

Wenn wir es gefunden haben werden wir dafür sorgen das sich Hayate dort einschleusen kann und werden auch erst hier wieder verschwinden wenn er das auch erfolgreich getan hat, wenn die Gefahr besteht das Orochimaru von der Sache Wind bekommt gehen wir wieder nach Hause, mit Hayate, alle verstanden?"

Alle hatten Kakashi gut zugehört und wußten das es ab jetzt ernst werden würde, alle nickten sofort um damit zu deuten das sie verstanden hätten und damit auch zufrieden wären.

"Gut dann werden wir nach dem Frühstück alle in zweier Gruppen suchen gehen."

Da Shikamaru eh keinen Hunger hatte stand er auf und zog Hayate am Ärmel, als Zeichen das sie beide suchen würde, da dieser ja auch keinen Hunger hatte und fragte:

"Wann treffen wir uns wieder hier?"

Kakashi sah zu Shikamaru und sagte mit einem ernsten Ton:

"Wir treffen uns pünktlich 13.00 Uhr an diesen Tisch hier, spätestens 13.30 Uhr wenn jemand später kommt, müssen wir wohl annehmen das sie in Schwierigkeiten sind."

"Alles klar, komm Hayate wir machen los, Ach noch ne Frage Kakashi, was machen wir den restlichen Tag?"

"Also heute feiern wir natürlich und ansonsten ist da Freizeit, wie gesagt wir wollen wie ganz normale Besucher rüber kommen und dürfen auf gar keine Fall den Anschein erwecken das wir Ninjas sind und hier wegen einer Mission sind."

"Gut."

Shikamaru und Hayate gingen aus dem Gästehaus raus.

Jiraiya lächelte sofort und sagte:

"Man dieser Shikamaru hat es aber eilig, der ist sowieso etwas komisch, oder?"

Naruto wurde auch sofort hellhörig und unterhielt sich mit Jiraiya, Sasuke und Kakashi hörten erst mal nur zu.

"Wie meinst du das Jiraiya?"

"Na das der wegen uns gleich so eine Szene abspielt, soll er sich doch Ohrenstöpsel rein machen."

Sasuke wurde bei diesen Thema erst mal wieder leicht rot und Naruto antwortete Jiraiya.

"Stimmt du hast recht, aber er hat auch recht, schließlich ist das eine Mission."

"Aber ich bin halt erst durch diese Mission mit Kakashi zusammen gekommen, der soll sich doch mal ne so aufregen, stimmt's Kakashi?"

Kakashi nickte, Naruto sagte wieder.

"Das ist ja ganz toll für auch, aber das wird den Shikamaru recht wenig interessieren."

"Ach Quatsch, der is doch nur neidisch."

"Ich denke mal du solltest dich da jetzt nicht so aufregen, schließlich ist das wir er meinte wirklich eine wichtige Mission und da braucht er halt seinen Schlaf."

"Wie gesagt soll er sich doch Ohrenstöpsel rein machen und für mich ist das nicht nur eine Mission."

"Und was denn noch?"

"Flitterwochen natürlich ^^."

Kakashi sah sofort Jiraiya mit einen nicht deutbaren Blick an und sagte:

"Das ist eine wichtige Mission Jiraiya!"

"Ja, aber wir sollen doch so tun wie normale Touristen, also ich bin hier wegen den Flitterwochen falls mich das einer fragt."

Sagte Jiraiya grinsend zu Kakashi, welche auch gleich lächelte, denn Jiraiya hatte schon recht, sie hatten den nachmittag immer frei und den könnten sie ja dann für dich nutzen.

Doch Jiraiya hatte nicht umsonst dieses Thema angesprochen, also quetschte er Naruto etwas über ihn und Sasuke aus.

"Sag mal, wart ihr denn echt auch so laut wie der Shikamaru das gesagt hatte?"

Sasuke währe am liebsten sofort gegangen, aber es interessierte ihn jedoch auch sehr was Naruto dazu sagen würde.

"Naja wenn er es sagt wird es schon so sein."

"Und wir war es bei euch?"

Das war zu viel Sasukes Meinung nach, eigentlich wollte er ja Jiraiya gerade sagen wie Scheiß egal das ihm sein sollte, aber Naruto redete schon weiter.

"Na was denkst du denn?"

"Also wenn ich jetzt dein perverses Grinsen sehe, würde ich ja sagen."

"Worauf du einen lassen kannst."

"Und?"

"Wie meine Jiraiya?"

"naja, wie macht ihr das denn so?"

Das war nun selbst Naruto zu viel und antwortete darauf nur:

"Das will ich dir jetzt gar nicht sagen Jiraiya."

"Ach komm schon Naruto, was hast du denn wir sind alle 4 schwul und da geht das doch schon."

Sagte Jiraiya grinsend.

"Nein Jiraiya."

"OK dann was anderes. Wie lange geht das denn schon mit auch Zweien?"

"Weißt du zufällig wann Kakashi mal ins Krankenhaus gekommen ist?"

"Ja hat er mir erzählt."

"Genau an den Tag ^^."

"Ist also schon etwas länger."

"Und ihr?"

"Bei dieser Mission unsere erste Rast, als wir gezeltet hatten, da hat es gefunkt."

"Achso."

Sasuke wurde das jetzt nun endgültig genug Ausfragerei über seine Beziehung mit Naruto und sagte.

"Wir wollten langsam das Dorf suchen gehen!"

Er stand auf und sah Naruto und die anderen Erwartungsvoll an.

Jiraiya bettelte schon fast wie ein kleines Kind:

"Ach komm schon Sasuke, nur noch ein bisschen."

Kakashi mischte sich nun mit ein und sagte:

"Nein wir machen jetzt los Jiraiya, ihr habt dafür auch den ganzen nachmittag Zeit."

"OK, dann lass uns mal diesen Dorf suchen gehen Kakashi, wir sehen und noch Naruto und Sasuke."

"Alles klar Jiraiya."

Naruto und Sasuke gingen zuerst aus dem Gästehaus heraus und gingen unauffällig zum Rand des Dorfes, um sich vorerst die Gegend rund herum anzusehen, vielleicht gab es ja schon dort ein paar Anhaltspunkte.

Nun machten sich auch Jiraiya und Kakashi daran aus dem Gästehaus zu gehen und die Gegend zu erkunden.

Es war bereits 8.00Uhr, also hatte jede Gruppe noch genügend Zeit um zu suchen.
 

Sasuke und Naruto suchten nun schon seit 2 Stunden und hatten noch immer keinen Erfolg.

"Hey Sasuke, können wir denn echt nicht was anderes machen?"

"Naruto."

Antwortete Sasuke mit einem leicht gereizten Unterton in der Stimme.

"Jaja ich weiß wir müssen dieses Dorf finden, aber das wird nach 2 Stunden langweilig und wir dürfen jetzt auch noch über drei Stunden suchen, da kriege ich noch ne Krise."

"Reiß dich doch mal zusammen, ja wir müssen dieses Teil finden, aber wir könnten ja auch mal woanders suchen."

"OK, komm las uns im Wald suchen."

"Naruto."

"Hm?"

"Hier gibt es ja auch nur Wald zum suchen..."

"Ist ja gut, wieso bist du denn so komisch drauf?"

"Wegen dem Gespräch mit Jiraiya."

"Deswegen bist du so komisch drauf?"

"Ja, weil ich nicht verstehe wieso er das wissen will und es mir auch etwas peinlich war."

" Das hat man gesehen, aber du bist süß wenn du rot wirst."

"Ich find das echt nicht lustig Naruto.."

"Ich weiß doch auch nicht warum er das gefragt hat, aber du kennst doch Jiraiya."

"Nein, ich kenne ihn nicht."

"Er ist halt so, daran muss man sich gewöhnen, er ist halt in dem Punkt etwas direkt und sehr neugierig, aber so wie ich ihn kenne hat er das eh schon vergessen."

"Und Kakashi?"

"Ich glaube dem war das genauso peinlich wie dir."

"Na und, ich würde trotzdem mal sehr gerne wissen warum er das wissen wollte."

"Das nennt man Neugierde und weil Jiraiya sowas immer wissen will, er würde sowas auch Lesben fragen."

"Na gut, aber trotzdem war es etwas peinlich, dir etwa nicht?"

"Ich bin das von Jiraiya gewöhnt, er hat halt in diesem Thema keine Hemmungen."

"OK, es lass uns weiter suchen."

"Müssen wir?"

"Ja Naruto verdammt nochmal."

"Ist ja gut, war ja nur ne Frage."

"Wir haben doch den ganzen nachmittag frei, da geht das doch schon."

"Ja hast recht."

Während des Gesprächs sind sie weiter vom Dorf weg gekommen und waren nun schon im tiefen Wald drin, weg von irgendwelchen Pfaden oder Wegen.
 

Shikamaru und Hayate haben auch ihre Seite des Dorfes abgesucht und machten sich auch gerade tiefer in den Wald hinein.

Aber auch sie hatten nun nach der langen Zeit überhaupt keine Lust mehr zum suchen und haben es sich nach einiger zeit auf einer Wiese bequem gemacht.
 

Jiraiya und Kakashi hatte sich sowieso die ganze Zeit über nicht wirklich damit beschäftigt irgend etwas zu suchen und hingen ihren schmutzigen Gedanken nach.

Aber wie es so oft kommen muss bekommen die, die am wenigsten suchen etwas.

Und so kam es das Kakashi zufälliger weise mitten im Wald über einen Stein stolperte...

"Ach Kakashi kannst du laufen?"

"Ja, verdammt! Aber der Stein ist so klein."

"Wirklich jetzt steh doch endlich mal auf!"

Kakashi geht zu den Stein und will ihn gerade, aus Wut, gegen den nächsten Baum schmeißen, als er etwas auf dem Stein erkennt.

"Du Jiraiya Schatz?"

"Jetzt wirf doch endlich den Stein weg."

"Da steht was drauf, oder besser gesagt da ist eine Skizze drauf."

"Und von was?"

"Woher soll ich das denn wissen, bin ich Napoleon."

"Zeig mal her."

Kakashi gab Jiraiya den Stein und Jiraiya betrachtete diesen Stein genau.

Auf der Rückseite des Steins war eine deutliche kleine Abbildung von dem Dorf in den sie sich befanden.

Und dann war doch noch ein anderer, aber viel kleinere Punkt.

Jiraiya wurde es schlagartig klar!

"Das ist bestimmt eine Skizze wie man zu Orochimarus Dorf kommt, Kakashi wir haben es gefunden."

"Ölas uns er ist mal zu den Punkt gehen und sehen ob da überhaupt was ist, denn das ist nämlich mitten im Wald."

"Na ei."

"OK, es lass uns mal dorthin gehen, aber nimm den Stein ja mit!"

"Sag mal, ich bin ja ne dumm, klar nehm ich den mit."

Also machten sich Kakashi und Jiraiya auf um den Punkt auf dem Stein zu finden.

Als sie in der Nähe dieser Stelle waren, spürten sie auch sofort eine Menge starker, fremder Chakra, bestimmt Wachen, sie wollten nichts riskieren und wollten erst mal den anderen davon erzählen.

Also machten sich die beiden auf den Weg zu den Gästehaus, auch wenn es erst 9.00 Uhr war. Auf dem weg trafen sie auch gleich Shikamaru und Hayate die sich anscheinend gerade gut unterhielten und nahmen sie gleich mit.

Und da sie Naruto und Sasuke nicht fanden, beschlossen sie das die beiden halt dann doch bis zum Ende suchen müssten.
 

"Komm schon Sasuke, es ist 12.47 Uhr las uns zurück gehen."

"Aber wir haben doch noch gar nichts gefunden."

"Na und? Es war ja keine Pflicht etwas zu finden."

"Ja schon, aber..."

"Nichts aber wir gehen jetzt wieder, ich will nicht das die anderen sich Sorgen um uns machen."

"Das ist doch nur eine Ausrede dafür das du schon seit Stunden keine Bock mehr hast zu suchen."

"Mist, wir kennen uns echt schon sehr gut, aber es war einen versuch wert."

"na gut machen wir los."

"Ehrlich? Ach mein Sasuke-Chan."

Naruto fiel Sasuke erst mal um den Hals, welcher darauf nur sagte.

"Ja ich dich auch, aber ich will doch Heute noch deinen Geburtstag nachfeiern, also können wir ja auch jetzt schon gehen, schließlich will ich auch noch was mit dir machen."

Naruto grinste darauf nur ganz breit und sie machten sich auf den Weg zum Gästehaus.
 

Als sie dort ankamen warteten schon die anderen auf sie.

Jiraiya sprudelte sofort los:

"Also, wir haben einen Anhaltspunkt gefunden."

Und wirft Naruto den Stein entgegen, welcher den erst mal gegen das Gesicht geschmettert bekommt.

Jiraiya sagte, dies ignorierend:

"Da ist eine Skizze drauf wie wir dorthin kommen, Kakashi und ich waren mal kurz in der Nähe und haben auch feindlichen Chakras gespürt, also muss es das sein. Wir werden morgen in der nacht versuchen Hayate dort einzuschleusen."

"WARUM MUSST DU MIR DAS TEIL DANN GLEICH INS FACE SCHMETTERN??? DAS TAT VERDAMMT WEH DU BAKA."

Sasuke besänftigte erst mal Naruto und setzte sich mit ihm an den Tisch.

Kakashi sagte froh und voller Vorfreude:

"Und dann nach den Mittag feiern wir Narutos Geburtstag nach."
 

Das kann ja noch was werden...
 

Ende des Parts

naja doch etwas länger abar egal
 

Das nächste heißt

Lets make a party

Wollte ich ja heute schreiben

Aber das ist jetzt doch länger geworden als geplant * no plan hat, und dachte das hier geht nur so 1000 Wörter*

Also, bis zum Nächsten Kap



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-26T14:53:34+00:00 26.10.2004 16:53
XDDD der arme Naruto jetzt hat der ne beule am grind lol
die kapis werden immer besser.. *schnell weiterlesen muss*
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-05-13T18:03:21+00:00 13.05.2004 20:03
Mach auf jeden Fall weiter so!! Wir, also deine braven Kommi-SchreiberInnen sagen dir schon, wenn was nich passt, oder Leute??? Naja, bin ja keine Mutivationskünstlerin, aber es ist immer einen Versuch wert...u.u°°
Tja, bin mal gespannt, was da noch so draus wird....
Tschüssi
Von: abgemeldet
2004-05-12T19:11:04+00:00 12.05.2004 21:11
Jo is natürlich gut geworden!!^^
Schreib einfach nur weiter!!
Hoffe es kommen noch ne Menge kapis!!^^
Von: abgemeldet
2004-05-12T14:41:56+00:00 12.05.2004 16:41
also ich find's gut. nur etwas stört mich: erst wollten sie sich 13.30 Uhr wieder treffen und dann mecktert Naruto was von 'es ist schon 20.47 Uhr. ich glaub, da hat sich ein kleiner denkfehler eingeschlichen. naja, mach einfach weiter, ich würd zu gern wissen, was noch alles passieren wird
Von: abgemeldet
2004-05-12T12:48:29+00:00 12.05.2004 14:48
erste^^
*gg* das kap war ganz gut (die anderen fand ich aber etwas besser weil sie lustiger waren^^") und als jiraiya sasuke und naruto ausgefragt hat...*ggggg*
byby^^


Zurück