Zum Inhalt der Seite

Naruto Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

frei

Part 22:frei
 

Als Naruto am nächsten Morgen aufwachte dröhnte erst mal sein ganzer Schädel und er dachte sein Kopf zerspringt fast.

Neben ihm lag wie immer Sasuke, wo Naruto vermutete das Sasuke ihm bis auf die Boxershorts entledigt hatte.

Dann erinnerte er sich wieder und er musste schon sagen, er hatte sich wirklich zu dumm verhalten und trotzdem war Sasuke total nett zu ihm gewesen, man könnte fast sagen fürsorglich...

Sasuke hatte sich fast wie eine Mutter um ihr Baby um ihm gekümmert, was in Narutos Zustand eigentlich nicht unbedingt eine feine Sache war.

Aber Sasuke hatte es hingenommen als ob er es gewöhnt war, obwohl es ja eigentlich nicht unbedingt Sasukes Stärke war sich um jemanden liebevoll und fürsorglich zu kümmern.

Naruto wollte nicht weiter darüber nachdenken und schieb alles auf den Alkohol, schließlich hatte Sasuke auch einiges Getrunken, aber er verträgt anscheinend weniger wie Sasuke.

Er gab Sasuke einen Kuss auf die Stirn und wollte aufstehen.

Er machte sich auf den Weg ins gemeinsame Bad und wollte duschen gehen...
 

Zur fast selben Zeit wachte auch Kakashi auf, er sah auf die andere Seite von seinen Bett und erblickte Jiraiya.

>Der ärmste, wird heute einen schönen Kater haben der gute, ist er ja selber Schuld.<

Dachte sich Kakashi , als er Jiraiya so friedlich schlafend, wie immer, dort liegen sah.

Er stand auf und setzte sich erst mal auf die Bettkante, er hatte zwar nicht so viel getrunken (denkt aber auch nur er ^^), dafür aber fein die hochprozentigen Sachen, daher wurde es ihm erst mal kurz schwarz vor den Augen und er musste erst mal wieder klare Gedanken fassen.

Nach einer Weile hatte er sich wieder einigermaßen beruhigt und stand auf um ins Bad zu gehen, es ging ihm schlecht und er dachte manchmal das er sich auf der Stelle übergeben müsse.

Als er wieder aus dem Bad kam lag Jiraiya immer noch auf dem Bett und schlief tief und fest.

Kakashi wollte mal nach Sasuke und Naruto sehen, um zu wissen ob Naruto schon wach war und es ihm auch schlecht ging, überlegte sich es aber doch anders und ging zu Hayate und Shikamaru.

Er klopfte an deren Zimmertür und machte dann die Tür auf.

Shikamaru schien noch tief und fest zu schlafen, nur Hayate war bereits wach und als er Kakashi erblickte lächelte er etwas gequält und müde und sagte:

"Guten Morgen."

"Morgen."

Hayate musterte Kakashi und sagte:

"Sag mal, wie siehst du denn aus? Geht es dir nicht gut?"

"Naja, sagen wir es so mir ging es schon mal besser."

&#61656; Mir geht es so verdammt schlecht. < Dachte sich Kakashi noch in Gedanken.

"Bist du dir sicher, du siehst nämlich so aus als, ob du gleich tot umfällst."

"Es geht schon."

Kakashi bereute es nun doch zu Hayate gegangen zu sein und wollte gerade wieder aus dem Zimmer verschwinden, um etwas zu frühstücken, da fragte Hayate schon:

"Geht du runter zum Frühstück?"

"Ja, willst du mitkommen?"

Kakashi fragte sich schon selber warum er das gefragt hat, wahrscheinlich weil er das immer tat, aber gerade Hayate ging ihm heute mächtig auf den Sack.
 

Sasuke wurde durch, für ihn, viel zu laute Duschgeräusche (gomen, aber ich wusste jetzt echt ne wie ich das schreiben soll) geweckt.

Er richtete sich in seinem Bett auf und er kannte das Naruto weg war, er war es wahrscheinlich der hier duschte. Er stieg aus den Bett raus und wollte kurz ins Bad sehen.

Er machte die Tür auf und, da man von der Dusche aus sehen konnte wenn die Tür auf geht, wurde er sofort von Naruto, der gerade unter der Dusche stand, begrüßt.

Sasuke lächelte nur schief und wollte wieder raus gehen, da machte Naruto die Dusche aus und fragte:

"Sag mal bist du jetzt nur gekommen um ins Bad zu gucken oder wie jetzt?"

"Hm?"

"Sag mal wie bist du denn drauf, bist ja noch total verpennt."

"Hm."

"Kannst du auch was anderes sagen?"

"Müde."

"Hä?"

"Man, ich bin müde."

"Dann Weck ich dich jetzt mal auf."

Sasuke sah Naruto fragend an, weil er nun überhaupt nicht mehr wusste was er denken soll.

Naruto ging aus der Dusche raus und zerrte Sasuke zu sich, Sasuke nichtsahnend lies sich das erst mal gefallen und bemerkte nicht wirklich das Naruto ihm seine Boxershorts auszog.

Und als er es bemerkte war es bereits zu spät, Naruto schubste ihn unter die Dusche, drehte das Wasser auf kalt, oder besser gesagt eiskalt und drehte voll auf.

Sasuke war natürlich plötzlich wieder hellwach und wollte das Wasser wärmer drehen, er drehte wie verrückt an dieser Scheiß Dusche, wo sich natürlich nichts tat, also machte er sie halt aus.

Er ging aus der Dusche raus, wo natürlich noch immer Naruto stand und sich schon fast, vor Lachen, auf den Boden kugelte.

Sasuke machte ein wütendes Gesicht und nahm sich ein Handtuch und ging dann wieder ins andere Zimmer zurück, um sich dort auf die Couch zu legen, damit er sich wieder etwas erwärmen konnte.

Naruto kam nun auch aus dem Bad raus und ging Richtung Couch, auf der Sasuke lag und setzte sich neben ihn hin.

Sasuke öffnete genervt ein Auge, um natürlich noch immer das amüsierte Gesicht von Naruto zu sehen und schloß es wieder.

Naruto beugte sich zu seinen Sasuke runter und gab ihn einen Kuss auf die Stirn, als Sasuke da immer noch die selbe Grimasse drauf hatte, küsste er ihn auf den Mund. Sasuke öffnete nun doch seine Augen, als Naruto wieder von ihm abgelassen hatte und sah genau ihn Naruto blaue Augen, in die er hätte sofort versinken können, wenn Naruto sich nicht auf seine Brust gelegt hätte. Sasuke nahm eine freie Hand und kraulte und streichelte damit Naruto Haarpracht. Naruto lächelte zufrieden und setzte sich wieder so hin das er in Sasuke Augen sehen konnte. Sasuke lächelte jetzt auch wieder und küsste Naruto auf den Mund.

Naruto hatte keine Lust es bei einen einfachen Kuss zu belassen und fuhr fast Fordernd und lustvoll über Sasukes Lippen, welcher sie auch sofort öffnete und sich damit auf ein heißes Zungenspiel einließ.
 

Jiraiya war nun auch wach und fragte sich gleich wo wohl sein Kakashi sei. Als er sich aufsetzte fühlte er sich immer noch leicht beschwingt, aber auch gleichzeitig extrem ausgelaugt.

Er stand auf und zog sich erst mal richtig an.

Er konnte sich nicht unbedingt an viel vom vorherigen Tag erinnern, aber er ist wahrscheinlich jeden extrem viel auf den Sack gegangen, sofort musste er wieder an Kakashi denken, wer weiß was er losgelassen hatte als er mit Kakashi wieder allein war, aber irgendwie wollte er es auch gar nicht wissen und machte sich auf den Weg nach unten, wo es bereits Frühstück geben müsste und hoffte das Kakashi dort war.

Wie er wartet saß Kakashi, zusammen mit Hayate, unten und frühstückten bereits.

Jiraiya kam an den Tisch und begrüßte alle fein, dann ging er zum Büfett und stellte sich sein Frühstück zusammen.

>Komisch er sieht so gut gelaunt aus, hat anscheinend doch nicht so einen großen Kater wie ich es gedacht habe<

Dachte sich Kakashi.

Jiraiya setzte sich mit an den Tisch und machte sich über sein Essen her.

Mit der Zeit kamen auch Naruto und Sasuke dazu und als allerletztes auch Shikamaru, der am schlimmsten von allem aussah.

Hayate war die ganze Zeit über extrem ruhig gewesen.

Und auf einmal tat Hayate Naruto leid. Naruto stellte es sich schrecklich vor in Orochimarus Dorf zu gehen und dessen vertrauen zu gewinnen, vor allem wenn man ganz unten anfangen muss...

Er würde das höchstwahrscheinlich nicht schaffen, aber er musste es ja auch nicht machen.

Aber er hatte auch nicht unbedingt sonderlich die Lust jetzt dazu darüber sich den Kopf zu zerbrechen, Hayate wusste ja schließlich was auf ihn zukommt und ihn hat niemand dazu gezwungen.

Er stand auf und wollte hoch ins Zimmer gehen, da er keinen Bock mehr hatte hier rum zu sitzen, aber bevor er hoch wollte fragte er noch Kakashi:

"Wir haben doch Oros Dorf gefunden, da haben wir doch heute nachmittag und Vormittag frei oder?"

"Du hast recht, gefunden haben wir es ja schon."

"Hehe, frei frei frei... "

Gut gelaunt machte sich Naruto hoch in sein Zimmer, wo er natürlich noch Sasuke zuzwinkerte, als Zeichen das er mitkommen soll.

Jiraiya wusste sofort was Naruto mit Sasuke vor hat und spielte nun auch mit den Gedanke etwas in der Art mit Kakashi zu tun, allerdings machte er sich es da nicht so umständlich....

Er stand auf und zerrte Kakashi dabei mit und verschwand dann mit ihm hoch die Treppe, Richtung gemeinsames Zimmer...

"Bitte nicht jetzt."

War das einzige was Shikamaru dazu sagen konnte.

Denn es war so ziemlich offensichtlich was die beiden jetzt vor hatten.

Sasuke war dafür richtig dankbar das Naruto das ganz nicht so anging und stand jetzt auch auf und ging die Treppe hoch, vor ihrer Tür stand noch Naruto und lächelte Sasuke verliebt an und sagte:

"Komm lass uns wo anders hingehen:"

"OK und wohin?"

"Sei nicht so ungeduldig komm einfach mit!"

"Okey...."

Also machten sich die zwei wieder runter, wo noch immer Shikamaru und Hayate saßen und gingen aus dem Gästehaus raus, wo das weiß bisher nur Naruto.

Shikamaru sah den beiden hinterher, ließ den Kopf auf den Tisch knallen und sgate nach einiger Zeit, mit etwas dankbarer Stimme:

"Wenigstens gehen die dazu wo anders hin..."
 

ja das nächste kapi is lemon

aber ich mach das wie immer ja eh ne adult

kommt vieleicht noch heute abend ^^

also freut euch ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-26T15:59:25+00:00 26.10.2004 17:59
Waiii!! echt super geschrieben... bis hier her ises echt toll... bin mir sicher, dass die anderen kapis noch toller sind..
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-06-02T18:40:58+00:00 02.06.2004 20:40
geil hab grad alles gelsen. war ganz schön viel. hmm ich würd gern das nächste kapitel lesen aber is als adul eignestuft *heul* kannst dus mir schicken?
Von: abgemeldet
2004-05-26T17:13:51+00:00 26.05.2004 19:13
Nur weiter so! Bin verrückt nach der Story!^^
Von: abgemeldet
2004-05-25T19:32:01+00:00 25.05.2004 21:32
Was soll ich schon groß sagen(schreiben)?
MACH EINFACH IMMER SO WEITER!!^^
Und schreib schnell weiter, du wirst immer besser!!
Von: abgemeldet
2004-05-25T18:00:49+00:00 25.05.2004 20:00
lustig! XD
Von:  sweet-kari
2004-05-25T15:08:16+00:00 25.05.2004 17:08
Hey, deine geschichte ist echt total geil!! Der arme shikamaru, also wirklich!!! Bin ein großer Fan von Naru/Sasu storys. Die find ich übelst süß!!!!
Mach weiter so!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-05-24T19:41:30+00:00 24.05.2004 21:41
Shikamaru kann einen echt leid tun, was der so aushalten muss. Egal, ich wart schon auf den nächsten Teil.
Von: abgemeldet
2004-05-24T18:27:21+00:00 24.05.2004 20:27
Juhui, erste!
Ich find deine Geschichte immer wie besser!
Gruss Schnurli


Zurück