Zum Inhalt der Seite

Naruto Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kann ich dich vergessen?

Part 6: Kann ich dich vergessen?
 

So hier bin ich mal wieder, hatte in letzter Zeit keine Lust weiter zuschreiben, wegen den schlechten Kommis des 5.Parts, aber ich habe so gute Ideen und irgendwohin müssen sie ja :)

Und ich schreibe jetzt auch bald ne neue Kurzgeschichte von Naruto

Könnt ja mal vorbei schauen

Ich denke sie soll "deswegen darfst du sterben" heißen

Ja so heißt sie ;)

Naja ich halt jetzt mal die klappe und fang an

Ehm ich schreibe jetzt immer Sasukes gedanken wenn sich das ändern sollte sag ich bescheid
 

"Hat es dir wenigstens gefallen?"

"ICH HABE GESAGT DU SOLLST VERSCHWINDEN, KAKASHI !"

"Bitte beantworte die Frage."

"Und du kannst sie dir wohl nicht selber beantworten?"

"Ich möchte es gern von dir hören."

"Ja hat es und jetzt verschwinde!"

"Gut"

Kakashi machte sich nun auf den weg zu Seiner Wohnung, das würde ein langer und trübseliger Tag werden
 

Ich habe keine Lust zum Training, aber ich muss ja hin und somit muss ich auch Kakashi sehen, so eine scheiße.

Ich könnte mich allerdings auch krank stellen, schließlich habe ich keine Eltern die mir verbieten können zu Hause zu bleiben, obwohl ich jetzt vielleicht welche gebrauchen könnte.

KRACH

Na toll, Sasuke jetzt blutest du auch noch an der Hand, musst du dich denn auch immer an der Wand auslassen? Beschimpfe ich mich selber.

Ja ich beschimpfe mich selber, ich glaube das grenzt langsam schon an Verzweiflung.

Und das alles wegen dir...

...Kakashi...

Wieso hast du mich nur ausgenutzt?

Was habe ich dir getan?

NICHTS!!!

Das letzte Wort meiner Gedanken habe ich laut ausgeschrien, es ging einfach nicht mehr.

Ja ich hatte mich in diesen perversling verliebt...

Und ja ich habe mit ihm geschlafen...

Das Schicksal will anscheinend nicht das ich Glücklich werde... schließlich bin ich ein Uchiha und die dürfen anscheinend nicht glücklich sein, aber das es soweit kommen muss.

Ich glaube ich werde mich nie wieder verlieben...

Es ist anscheinend verboten, als ein Uchiha, jemanden zu lieben.

Denn meine Eltern haben sich auch geliebt und wurden durch meinen Bruder bestraft....

Und ich

Ich habe mich in einen Mann verliebt, was sowieso schon ein Verbrechen ist, zumindestens sagte das meine Mutter immer...

Und ich wurde bestraft

Mit der größten Strafe die es für mich momentan gibt...

Nämlich das ich von IHN ausgenutzt wurde....

Welch Ironie des Schicksals...

Ich könnte mich eigentlich auch genau so gut als dem nächsten Fenster stürzen...

Aber erst muss ich ja meinen Bruder töten....

Dann kann ich das ja nach holen....

Und vor allem ist Selbstmord kein sehr ehrenhafter Tod....

Ich meine... man würde mit den Finger auf meine Kinder zeigen und sagen " Das sind die Uchiha Feiglinge"

Shit

Ich habe ja nicht einmal Kinder, aber ich habe gesagt das ich nie Selbstmord machen würde...

Also tu ich das auch nicht...

Und ich denke das auch viele Leute dann wegen mir weinen würden...

Komisch...

Eigentlich ist mir sowas egal...

Aber die Vorstellung das Naruto wegen MIR heult ist scheiße ...

Schließlich ist er ja mein Freund

Und ich will nicht das wegen mir ein Freund weint...

Und außerdem begehe ich bestimmt nicht wegen diesen KAKASHI Selbstmord

Wo wären wir denn da?

Schließlich bin ich Sasuke Uchiha und werde bestimmt nicht Selbstmord begehen nur wegen so einen Kerl...

Ich werde ihn einfach vergessen...

Ich meine das wird schon nicht so schwer sein?

Ich werde einfach vergessen was gewesen ist.

Wäre doch gelacht wenn ich das ne schaffen werde...

Deswegen gehe ich doch zum Training....

Da muss ich zwar Kakashi sehen, aber ich werde ihn zeigen das mir das alles total egal ist.

Irgend etwas läuft meine Wange runter...

SCHEIßE VERDAMMTE

Wieder schlage ich mit der Faust gegen die Wand...

Ich weine tatsächlich....

Na großartig das wird ja immer besser....

Ich gehe zum Spiegel und was ich da sehe gefällt mir nicht gerade....

Das kann doch unmöglich der Sasuke sein, der Eisklotz.

Denn das was ich da sehe ist ein Junge der so aussieht als hätte er gerade den absoluten Nervenzusammenbruch gehabt...

Er sieht total verheult aus

Und er heult ja immer noch...

So ein Weichei

Seine Augen sind so leer und sehen bedrückt aus

Und noch dazu total verheult...

So will ICH, Sasuke Uchiha, doch nicht etwa wirklich zum Training gehen...

Ich sehe ja schrecklich aus.

Und jeder sieht das ich geweint habe....

Welch Ironie raunt es mir wieder durch den Kopf

Da hat man doch gerade den Entschluß gefaßt sich nichts anmerken zu lassen und dann weint man auch noch.

Das wird mir jetzt wohl keiner mehr abkaufen....

Aber ich muss zum Training

Aber so kann ich da nicht aufkreuzen...

OK Sasuke beruhige dich, es wird alles wieder gut, du hörst jetzt erst mal auf zu weinen und dann beruhigst du dich erstmal, rede ich mir selber ein.

Dann komm ich eben zu spät.

Kakashi kommt ja auch immer zu spät und der heutige Tag wird wohl keine Ausnahme sein...

Also wird es auch nicht auffallen wenn ich zu spät komme....

Nur Naruto und Sakura werden es merken...

Ich sag einfach ich hätte vergessen meine Uhr richtig zu stellen...

Ist zwar ne total bescheuerte Ausrede, wenn ich aber dazu schön angsteinflößend gucke fragt keiner nach....

Ich lege mich aufs Bett

Schließlich muss ich erst mal diese scheiß roten Augen los werden...

Nach 5 Minuten gehe ich wieder zum Spiegel

Na geht doch....

Jetzt steht vor mir der Sasuke den ich kenne....

Naja ich bin es ja auch...

Keine roten Augen....

Keine bedrückten Augen, nur die leere ist noch da, aber die scheint immer dazu sein wie ich schon mit bekommen habe.

Doch jetzt fällt es mir wieder ein...

Heute ist doch gar kein Training...

Na toll jetzt habe ich sogar schon ein kurz zeit Gedächtnis

Kann es eigentlich noch schlimmer werden?

Und mir selber eine Frage zu stellen ist auch ziemlich hirnlos...

Aber mir wird schon was einfallen

Ich gehe heute einfach mal zu Naruto...

An dem kann ich bestimmt meine ganze Wut auslassen und er wird es als hartes Training ansehen.

Jetzt gibt es nur noch ein Problem...

Ich weiß nicht wo Naruto wohnt und Konoha ist auch nicht gerade klein und ich habe auch ausgerechnet heute nicht die Nerven dazu die Wohnung meines Freundes zu suchen.

Ach heute geht aber auch alles schief.

Ich habe anscheinend doch kein Glück...

Naja ich kann ja trotzdem zum Treffpunkt gehen, vielleicht hat ja Kakashi vergessen Naruto Bescheid zu sagen...

Oder Naruto würde trotzdem gehen, für so dumm halte ich ihn jedenfalls (ganz nett).
 

NORMAL PROV:

Naruto war schon beim Treffpunkt angekommen und wartete auf Sasuke und seinen Meister Kakashi, genauso wie Sakura. Sie hatten sich ja schon damit abgefunden das Kakashi um Stunden zu spät kommt, aber das Sasuke zu spät kommt ist neu, da er immer der erste ist.

"Hallo meine Schüler, na wie geht es uns denn heute so?" Fragte Kakashi der gerade angekommen ist und wartete schon wieder auf ein lautes ZU SPÄT von Naruto uns Sakura.

Doch zu seiner Verwunderung erntete er nur total perplexe Blicke seiner zwei Schüler.

Und das einzige was Naruto rausbrachte war:

"Bist du krank?"

"Meister Kakashi sie sind ja nur eine halbe Stunde zu spät, ist etwas passiert?"

Fügte Sakura noch hinzu, die sich schon etwas gefangen hatte.
 

KAKASHI PROV

Na toll, jetzt hat Sakura mich wieder voll an Sasuke erinnert, aber der kommt heute zum Glück nicht, denn wenn er jetzt hier wäre könnte ich mich nicht konzentrieren und hätte noch schlimmere gewißens (KA wie man das schreibt, aber ich denke mal ihr wißt was ich meine) Bisse als sonst schon.

"Nichts passiert, ich wurde durch einen lauten Krach geweckt... "

na toll das war das einzige was ich rausbrachte und dann hat man auch noch an meiner Stimme gemerkt das ich wie gedruckt lüge...

was für ein toller Tag...

aber das reicht natürlich nicht, jetzt kommt auch noch Sasuke...

WAS SASUKE

NEIN SCHEI? E er sollte doch zu Hause bleiben.

Wenn er merkt das ich ihn schon wieder angelogen habe, wird er noch wütender.

Scheiße man was soll ich den jetzt machen

Der junge bringt eine ja zum verzweifeln.

So Kakashi ganz ruhig, es ist nichts gewesen beruhige dich. Ich versuchte mich zwar selber zu beruhigen was mir aber nicht sonderlich gut gelungen ist.

Da hat man in der Ninja schule gelernt das man, egal in welcher Situation, keine Gefühle zeigen darf und was tu ich hier?

Gefühle zeigen natürlich

Kakashi du bist so schlau alter...

Selbst Sasuke kann das besser als ich

Wie er läuft, hach er ist so süß

Und er tut doch tatsächlich so als wenn nichts gewesen wäre...

Er wird mal ein perfekter Ninja

Schön, elegant, stark, einfallsreich und er zeigt vor anderen keine Gefühle.

"KAKASHI" wird mir auf einmal in die Ohren gebrüllt.

Ich blicke den Erzeuger dieses mit einen genervten Blick an.

Wie ist anderes zu erwarten war es Naruto

Wer sonst

Wer sonst ist so Nerv tötend.

Aber eins interessiert mich viel mehr

Nämlich

Ob ich dich jemals vergessen kann

Sasuke

Ich glaube nicht aber ich muss da durch

Selbst wenn ich dabei durch den Schmerz den du mir durch deine kälte antust, elende sterben werde

An gebrochenen herzen

Für jemanden von dem ich nur den Körper wollte und nicht sein Herz, es klingt so dumm, denoch ist es so, ich kann es nicht ertragen wie du so tust als ob nichts gewesen wäre und wie ich so tun muss als ob nichts gewesen wäre.

Ich kann dich nicht vergessen

Aber ich muss...

Ich sehe nichts mehr alles wird schwarz

Ich spüre den harten aufprall...

Ich kann mich nicht mehr bewegen...
 

NORMAL PROV

Kakashi ist nach vorne hin zusammen gekracht und ist vol gegen Sasuke gefallen ( ABSICHT ^^ )

" schnell wir bringen ihn ins Krankenhaus" sagte Sasuke
 

hehe zu ende

ich hoffe der teil war besser las der 5te

schließlic kann ich eigendlich gar keine schnulzigen sachen schreiben

ich meien das wäre genau das selbe wie wenn Sasuke was romantisches und gefühlsvolles schreiben sollte ( ja so ist es, ich bin ein kleiner eisblock)

deswegen ist auch das 5te kapi so ******* geworden

so schreibt fein kommis ^^

eure Caph



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninjagirl
2004-03-31T18:24:32+00:00 31.03.2004 20:24
Hey, ich glaube, du hast mich schon erwartet, oder?
So... zuallererst: Kritik sollte man vertragen können, was meinst du, was ich mir schon alles anhören musste. Ich würde mal auf das extralange Kommentar zu harakiris FF 'God is in heaven now' deuten. Falls du keinen Bock hast, das zu lesen (ist auch nicht von mir) möchte ich mal meine Aussage dazu formulieren und versuchen, dir nicht allen Mut zum weiterschreiben zu nehmen. Also, ich finde, du trittst alle Aussagen ziemlich breit, dadurch verlieren sie an Tiefgang. Wieviele Teile hast du eigentlich geplant?
Ich hoffe, es kommt bald ein anderes Pairing(NaruxSasu?!^___^ *ansmile*)
So, jetzt aber erstmal weiterschreiben, ich hoffe mal, du hast noch immer den Mut dazu. Ideen müssen nunmal niedergeschrieben werden. Bis bald!
NiN
Von: abgemeldet
2004-03-29T18:21:18+00:00 29.03.2004 20:21
Der Teil war supi gut!!
Hab schon gedacht du schreibst überhaupt nicht mehr weiter das wäre der halbe Untergang für mich gewesen den ich mag deine FF sehr *schleim*!!
WEITER WEITER!!
Von: abgemeldet
2004-03-29T13:02:11+00:00 29.03.2004 15:02
cool ^^
bitte schnell weiter ^^


Zurück