Zum Inhalt der Seite

Naruto Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alle was ich von dir wollte

Part 5: Alles was ich von dir wollte
 

Also, hier bin ich mal wieder (will ja mal schnell weiter schreiben).

Ich Hab mir bei diesen Teil sehr große Mühe gegeben, weil es ja was ganz besonderes ist und ich mich schon etwas darauf gefreut habe das zu schreiben.

Am Anfang ist natürlich noch alles ganz schön ;), aber das ist aj nur der Anfang, ich versuch das Ende so dramatisch wie möglich zu machen.
 

Anfang Part 5
 

In Sasukes Wohnung angekommen, gerieten die 2 gleich in eine heiße Knutsch Phase und landeten kurze Zeit später, mitten im Flur, auf einen weißen Teppich und .....
 

Vergaßen alles andere um sich herum, wollten sich nur lieben, sich ewig berühren und nie mehr los lassen. Sie wußten, das sie ihren Gefühlen nur nachts, wenn sie sich heimlich trafen, freien Lauf lassen konnten und diese Zeit wollten sie bis auf die letzte Sekunde ausnutzten.
 

Sasuke streifte zärtlich die Weste von Kakashi runter, die er immer trug, während der sich an Sasukes Hemd zu schaffen machte, dabei gerieten sie zwar am Anfang etwas in Schwierigkeiten, aber es war ihnen so ziemlich egal. Kakashi zerrte nun zärtlich Sasuke das Hemd über den Kopf und widmete sich wieder voll und ganz seiner Zunge, mit der er spielte, oder mit seiner Lippe über die weichen Lippen Sasukes fuhren, ja diese weichen Lippen sie hatten Kakashi nun schon öfters den Verstand geraubt, aber trotzdem wußte er immer noch nicht, ob er Sasuke liebte oder nicht, er wußte es nicht, wollte im Moment aber auch nicht darüber nachdenken. Er wollte im Moment einfach nur bei Sasuke sein und sah auch keinen Grund diesen Gefühl was sich in ihn ausbreitete, nicht nachzugeben. Erfuhr sachte und vorsichtig mit seiner Zunge über Sasukes Lippen um sich anschließend mit dieser an seinen Hals lang zu schlängeln und bis zu seinen Brustwarzen zu fahren, an denen er kurz saugte, um mit der Zunge sich bis zu seinen Bauchnabel zu schlängeln, in den er kurze Zeit mit seiner Zunge drin versank.

Sasuke war in der Zeit natürlich nicht untätig gewesen. Er hatte ihn sanft und zärtlich im Nacken gestreichelt. Jetzt zerrte auch er Kakashi sein Hemd über den Kopf und saugte sich an seinen Hals fest, welches Kakashi ein leises stöhnen entlockte. Er massierte mit seinen Händen Kakashis Nacken und öffnete anschließend langsam seine Hose.

Sasuke zog Kakashis Hose aus und gab ihn wieder einen Leidenschaftlichen Kuß auf den Mund und Kakashi öffnete langsam Sasukes Hose...und Sasuke merkte wie sehr Kakashi schon erregt war (naja bei Sasuke in Boxershorts Anblick...8==>) und griff Kakashi mit der Hand an diese empfindliche Stelle und zog seine Boxershorts aus, wobei Kakashi wieder stöhnte. Sasuke entfernte sich von Kakashis Mund und glitt mit der Zunge zärtlich seine Bauch entlang, bis er an Kakashis Teil angekommen ist und stupste es leicht mit der Zunge an, um es dann in den Mund zu nehmen und daran zu saugen. Kakashi wurde immer erregter und konnte kaum noch, riß sich aber zusammen um Sasuke endlich seiner Boxershort zu entledigen und drückte ihn anschließend unter sich und flüsterte in ins Ohr

"Ich wußte gar nicht das du das so gut kannst"

"Tja da kannst mal sehen, aber was hast du jetzt vor?"

Kakashi sah verführerisch an und hatte ein perverses Lächeln auf den Lippen und sagte

" Willst du es wissen?"

"Nein ich will es ne wissen."

Sasuke wurde auf einmal noch röter und Kakashi dachte schon er würde ihn abweiden als Sasuke weiter redete

"Du sollst es mir zeigen!"

Kakashi lag über Sasuke bebeugt und hätte jetzt am liebsten Luftsprünge gemacht, aber er musste ja seinen Sasuke bearbeiten.

Er nahm einen seiner Finger und steckte ihn in Sasukes Hintern (grölt jetzt geht's los, jetzt geht's los;) ) Wobei Sasuke ein lautes stöhnen aus seinen Mund entwich.

"Na gefällt es dir?"

Sasuke: *stöhnt* jaaaah, Mach weiteeeer

Sasuke konnte nicht mehr es war so ein unbeschreibliches Gefühl das er da hatte und es wurde noch größer als Kakashi auch noch den Finger mit seiner Erregung austauschte. >Was für ein Gefühl< dachte sich Sasuke aufgeregt und musste immer lauter stöhnen, aber es sollte noch nicht genug sein, es wurde noch besser als Kakashi sich langsam zu bewegen anfing und Sasuke genau spürte das Kakashi sein Teil in ihm drin war. Der Schmerz den Sasuke am Anfang spürte war schon lange vorbei und machte Platz für ein Gefühl das er selber nicht beschreiben konnte (das nennt man Geilheit, oder?),Aber er wusste das er mehr davon wollte und wünschte sich das Kakashi niemals damit aufhörte, sich in ihn zu bewegen, als sich Kakashi in Sasuke bewegte, musste Sasuke wieder stöhnen, massierte er noch nebenbei Sasukes Männlichkeit (ich weiß das dass hohl klingt -. -, aber egal) und bald darauf kommt Sasuke in Kakashis Hand (klingt noch dümmer -.-) und Kakashi legt genüßlich seine Hand ab (ja die Hand in der Sasuke gekommen ist ).

Nach weiteren zärtlich Bewegungen in Sasukes, spürte Sasuke wie sich Kakashi in ihm ergoß. Sasuke atmete schwer und war total geil, auch Kakashi war während der ganzen Veranstaltung nicht still gewesen und hatte auch jede Menge gestöhnt.

Kakashi nahm sein Teil aus Sasuke raus und legte sich neben ihn. Beide waren total erschöpft und schliefen beide, einen Arm um den anderen gelegt, ein und hatten einen wunderbaren und bitter nötigen Schlaf.
 

Am nächsten Morgen
 

Kakashi wurde durch ein paar Lichtstrahlen auf seien Gesicht geweckt und sah neben sich seinen kleinen Sasuke liegen. Wie er da lag und schlaf, Kakashi musste bei diesen Anblick kichern >Ja, das ist wahrlich ein Anblick für die Götter<, trotzdem hatte er Schuldgefühle, denn er wusste nicht ob er mit Sasuke spielte oder ob er ihn wirklich liebte, er wusste es, wollte es sich aber selber nicht eingestehen, denn sobald er sich vor Augen hielt das er nur mit Sasuke spielte, kam er sich schuldig vor, schwach und vor allem hinterlistig er versucht den Gedanke abzuschütteln, aber er wusste das es so wahr und er es Sasuke ja doch irgendwann sagen müsse.
 

Also entschloß er sich es ihm zu sagen >Ich will es ihm ja sagen, aber ich will nicht sein verletztes Gesicht sehen, wenn ich es ihm sagen, oder ich sage es ihm während er schläft, da habe ich keine Schuldgefühle mehr und ich habe es ihm gesagt, wenn er es nicht hört selber Schuld<.
 

So als ob das eine gute Antwort wäre beugte er sich über Sasuke und hauchte ihn ins Ohr :"Ich habe dich nie geliebt Sasuke, ich weiß nicht wieso ich das getan habe, aber darüber will ich jetzt gar nicht nach denken, ich habe nur mit dir gespielt, ich wollte dich und deinen Körper, das war alles was ich von dir wollte, es tut mir leid ich wollte nicht das es soweit kommt, aber ich konnte mich nicht beherrschen . Es tut mir wirklich leid Sasuke."

Zufrieden mit sich und der Welt legte sich Kakashi wieder neben Sasuke und schlief wieder ein, es war kein fester Schlaf, aber erfühlte sich jetzt erleichtert an, das er es Sasuke gesagt hat, auch wenn Sasuke, denkt er jedenfalls, das nicht gehört hat.

Er bekam aber nicht mit wie sich aufeinmal eine Träne über Sasukes Wangen den Weg bannten, er hatte alles gehört, hätte er gewusst was jetzt kommt, hätte er die Augen geöffnet und Kakashi in seine Arme geschlungen, aber er wollte wissen was wollte Kakashi mit ihn machen würde, aber damit hatte er nicht gerechnet, er hatte alles gehört, er weinte sogar das Kakashi ihn so betrogen hatte, konnte einfach nicht anders,

>Jetzt weine ich sogar schon wegen diesen Idioten, dabei wollte ich doch nie mehr weinen, wieso musste er das tun, ich versteh es einfach nicht, aber der kann noch was erleben.<

Sasuke richtete sich auf und sah auf Kakashi herab, es war so eine schöne Nacht, seinen erstes Mal, aber es war nur ein Spiel für ihn nichts weiter. Sasuke wollte sich damit abfinden und ging erst mal ins Bad, er wollte nicht das Kakashi noch heraus bekommt das er wegen ihm geweint hat. So stand er vor dem Spiegel, mit gesenkten Blick, es vergangen 5 Minuten, aber Sasuke kam es wie eine Ewigkeit vor, als sich plötzlich 2 starke Arme um ihn schlangen und an sich ein Kopf, der wohl Kakashi gehörte, an seine Schulter lehnte und ihm sagte:

"Hallo mein Schatz, hast du gut geschlafen?"

"Zuerst ja." Antwortete Sasuke stumm und legte sich schon mal die Worte für das bald kommenden zusammen.

"Wieso zuerst, konntest du nicht einschlafen, tat es weh?" Fragte Kakashi mit besorgter stimmt nach, er dacht er hätte gestern, als er in Sasuke eingedrungen war, ihm weh getan, aber das was jetzt kam hätte er niemals erwartet.

"Schämst du dich nicht?"

"Was"

"Schämst du dich nicht?" Wiederholte Sasuke sichtlich genervt.

"Wofür, ich dachte du wolltest es auch... ."

"Das meine ich nicht."

"Was dann, was ich hier nackt hinter dir stehe und dich schon wieder abknutsche oder wie?"

"Das du die ganze zeit nur mit mir gespielt hast."

"Was" sagte Kakashi sichtlich geschockt.

Sasuke drehte sich zu Kakashi um und Stoß ihn etwas von sich weg und warf ihn seine Hose zu, damit er diesen Anblick nicht länger ertragen musste. Dann begann er zu sprechen, wobei sich seine Augen mit Hass, aber auch mit etwas Trauer füllten.

"Ich habe dich echt nicht für so einen Feigling gehalten (Feigling lecker).

"Sasuke ich verstehe nicht ganz."

"Naja ich hatte gedacht das du kein Feigling bist, aber du bist echt das größte Arschloch und der größte Feigling (lecker Feigling in XXL Format) den ich jemals gesehen habe."

"Sag mir endlich im Klartext was du meinst"

"Einen IQ von 0 hast du wie ich sehe außerdem auch noch."

"...Sag endlich was du damit meinst Sasuke, das Training beginnt bald."

"Du bist total feige, mit einfach, wenn du denkst das ich schlafe, zu sagen das du nur mit mir spielst ist wirklich feige und dann das auch noch gut so finden, ja ja Kakashi ich habe alles gehört, diese ganze Scheiß Standpauke von wegen es tut dir leid." Sasuke sah Kakashi mit ernsten Augen an und Kakashi wußte gar nicht was er sagen sollte, für ihn brach eine Welt zusammen er dachte nur >was ist wenn er es verrät, dann werde ich geköpft, scheiße verdammte<

"An was denkst du jetzt." Fragte Sasuke interessiert

"Ob du mich verpetzen wirst."

"Aha"

"Und ob du mir das jemals verzeihen kannst."

"Nein, kann ich nicht."

"Dachte ich mir schon"

"Kakashi?"

"Hm"

"Verschwinde aus meine Haus ', ich werde dich nicht verraten, aber ich werde dir nicht verzeihen, ich will dich eigentlich nie wieder sehen, aber ich brauche halt auch einen Lehrer der mich unterrichtet."

"Ich verstehe."

So ging Kakashi aus Sasukes Haus, vorher hatte er sich noch angezogen und von Sasuke noch ein paar ärgerlich Blicke geerntet.

Als er gerade an der Tür stand und gehen wollten, er sagte Sasuke noch vorher das dass Training heute ausfallen würde, fragte er nochmal

"Hat es dir wenigstens gefallen?"

"ICH HABE GESAGT DU SOLLST VERSCHWINDEN, KAKASHI !"

"Bitte beantworte die Frage."

"Und du kannst sie dir wohl nicht selber beantworten?"

"Ich möchte es gern von dir hören."

"Ja hat es und jetzt verschwinde!"

"Gut"

Kakashi machte sich nun auf den weg zu Seiner Wohnung, das würde ein langer und trübseliger Tag werden
 

Ende des 5. Parts

Und, nana ich hoffe es hat euch gefallen

Es war auch ein stück länger weil ich so lange ne mehr geschrieben habe

Naja bitte wieder ein paar Kommentare



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-17T14:43:29+00:00 17.03.2004 15:43
Keine Sorge ich schreibe nicht ........ jeder hat Natürlich seine EIGENE MEINUNG!! Ich muss Ninjagirl sogar ein bisschen recht geben man merkt zwar das du dir sehr viel mühe damit gemacht hast aber ich glaube das war ein bisschen zu viel!! Den Schluss fand ich da schon eher besser!Soll jetzt nicht Böse gemeint sein ist nur eine kleine Kritik damit du es bei deinen anderen Teilen besser machen kannst! Hoffe natürlich das dich diese Kritik nicht daran hindert weiterzuschreiben Freue mich nämlich schon auf die anderen Teile!!
Von:  Ninjagirl
2004-03-16T18:49:02+00:00 16.03.2004 19:49
Also... ich muss mal wieder etwas kritik loswerden, aber das bist du ja sicher schon von mir gewöhnt.
Zuerst einmal muss ich sagen, dass dieser Teil eher ein Schritt zurück gegenüber dem vorigen ist.
Ich finde, der Shônen-Ai-Part ist nicht gerade das Beste, was du geschrieben hast. Mir fehlen die Emotionen, die Gefühle, es zielt alles bloß auf die Geilheit. Außerdem kommen sie viel zu schnell zur Sache, du warst irgendwie abgelenkt als du das geschrieben hast, oder? Es wirkt lieblos und hingeschmiert. Entschuldige, dass ich das sage, aber so empfinde ich es.
NiN
(PS: Eine Bitte an den nächsten. Sage nicht im ersten Satz: 'Das stimmt nicht'. Das hier ist meine persönliche Meinung.)


Zurück