Zum Inhalt der Seite

Addicted

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Hilfe

Hilfesuchend klammerte ich mich noch immer nachdenklich an Mais' Arm fest. Immer wieder schaute sie verstohlen zu mir, ihre Augen zeigten nur Verwirrtheit.

"Es wird schon gut werden...", sie wollte mir damit mut machen, doch ich fühlte nur unendliche Verlorenheit. Ich fühlte mich verloren. Ja, das war das richtige Wort.

"Ich bin verloren - Ohne ihn!" Meine Antwort, ließ ihren Blick wieder zu mir schweifen.

"Du meinst...weil du jetzt...nicht mehr mit...ähm...Yugi verbunden bist? Ich habe das ganze eh nie richtig verstanden!"

Ich nickte. Ich hatte zwar nun keine Zeit Mai alles zu erzählen, was ich wusste, damit sie es besser verstehen konnte, trotzdem fühlte ich ihre Anteilnahme.
 

"Komm, da ist Kaibas' Zimmer. Gehen wir zu Ihnen!"

Ich erwartete schon das Schlimmste. Als ich eintrat, sah ich sofort Seto Kaiba. Er stand abgeschieden von meinen Freunden am Fenster und starrte unergründlich nach außen.

Mai und ich blieben stehen, erschrocken, als uns Joey begrüßte.
 

Er hopste vor uns und schlug mir auf die Schulter.

"Geht es dir wieder besser?" fragte er mich und sah mich genauer an.

Ich trat ein Schritt zurück, dass kam mir alles noch zuviel vor.

"Lass Yami erst mal Luft holen, das ist alles nicht so einfach für ihn!"

Ich war dankbar, als Tea Joey wegzog. Sie wusste womöglich, wie ich mich fühlte. Sie war meine und Yugis' beste Freundin. Soviel ich wusste, kannte sie Yugi schon seit Kindertagen.

Aber bei mir war das anders. So wirklich *kennen* tat sie mich nicht. Ich war schließlich immer nur der Geist im Puzzle.

Aber seit jetzt...war ich ein Individuum.

Einzig und allein, mit meinen Gedanken für mich.
 

"Ach, da ist ja unser Retter!" kam es ironisch über Kaibas' Stimme.

Er drehte sich zu uns um und kam wie immer mit ernstem Blick auf mich zu.
 

"Willst du uns etwa wirklich weismachen, dass du nicht Yugi bist?" Er sah mich beäugter an, als je zuvor.

Ich schluckte. Kaiba glaubte noch immer nicht an die alten Geschichten.

"Ich bin sein Geist..." fing ich an, wurde von Seto Kaiba direkt unterbrochen.

"Lass den Unsinn. Yugi! Ich habe keine Zeit für den Mist. Marik hat die Götterkarte, ich mache das nur, um mir die Karte zu schnappen, was mit deinem Puzzle ist...soll mir egal sein!" sagte er scharf und seine blauen Augen funkelten.

Hatte ich das richtig verstanden? Er wollte mir indirekt helfen, Marik zu finden?
 

"Danke, Kaiba!" antwortete ich resigniert, ich fühlte mich noch zu schwach, um irgendwie auf seine Ironie einzugehen. Ich konnte mich glücklich schätzen, dass er mir helfen wollte. Auch wenn er es nicht wirklich zugab.
 

"Was soll der Quatsch mit dem ägyptischen Pharao...als ob du das sein sollst...das ist ja der größte Witz, den ich gehört habe!" lachte Seto plötzlich und drehte sich wieder von mir ab. Tea setzte sich plötzlich dazwischen.
 

So hatte ich sie noch nie gesehen.

"Lass Yami in Ruhe. ER ist der Pharao. Verstanden, Kaiba? Glaub daran oder tue es nicht!"

"Was willst du denn?" Seto hob eine Augenbraue und schaute meine Freunde alle an.

"Ihr seid alle Witzfiguren, ich werde das Turnier eh gewinnen, mit oder ohne ägyptische Vergangenheit. Die brauche ich nicht, nur mein Talent ist wichtig. Und davon habe ich genug!"
 

"Lass doch mal das Turnier sein, Kaiba!" schrie Joey und ballte die Fäuste. Hab eich das nicht geahnt? Gleich würde Joey wieder auf Kaiba losgehen.

"Wheeler!!! Ich hätte es wissen müssen. Quatsch mir nicht rein, klar?"

Sein Blick ging noch ein letztes Mal auf mich, dann verließ er das Zimmer.
 

"Wie ich diesen Klotz hasse!"

"Lass ihn Joey." Mischte sich nun endlich Mai ein.

Ich atmete tief durch, als plötzlich und unerwartet einen heftigen Stich durch mein Körper fuhr.

Tief prustete ich die Luft aus, meine Lungen schmerzten auf einmal und zogen sich zusammen.
 

"YAMI!" Teas' Stimme hallte durch meinen Kopf, als ich zum erneuten Male zu Boden fiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-24T19:26:32+00:00 24.09.2005 21:26
O_o Der arme Kerl, dauernd kollabiert er.
Die Caras sind auch alle echt gut getroffen.
Wie gesagt, du hast´s drauf! *g*
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-09T11:48:19+00:00 09.06.2005 13:48
SUPER!!!
Von: abgemeldet
2004-02-15T08:34:28+00:00 15.02.2004 09:34
diese ff ist einfach genial, gute idee, mach weiter so!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-02-15T00:06:32+00:00 15.02.2004 01:06
Hi!
Diese ff is spitze!! Wehe du schreibst nicht weiter, dann schick ich dir eigenhändig einen Virus!! Oder auch nicht, schreib auf jedem Fall weiter!! BIDDÄÄÄ!!!
Bye, bye
linh
Von:  Rabbiata
2004-02-14T14:24:27+00:00 14.02.2004 15:24
BITTE, BITTE!!!! Schreib so schnell weiter wie möglich!!!!
Von: abgemeldet
2004-02-13T12:28:44+00:00 13.02.2004 13:28
schreib bitte ganz schnell weiter
Von:  Sanira
2004-02-12T20:47:52+00:00 12.02.2004 21:47
ahrg, wie kannst du nur an so einer spannenden Stelle aufhörn. Du bist Schuld falls ich jetzt plötzlich tot umfallen sollte. warte...
ok, noch nicht tot, puh, nochmal glück gehabt.
sowas kannst du doch nicht machen, meine armen nerven.
als entschädigung schreibst du bald weiter, ok?
bidddeeee
also bis dann, freu mich schon
*knuddl* Sanira
Von: abgemeldet
2004-02-12T18:16:47+00:00 12.02.2004 19:16
Nicht aufhören *fleh*! Mach bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-02-12T18:16:43+00:00 12.02.2004 19:16
ESTEEEEEEEEEEEE!!!
Das war ja wol wieder cooli und geilo. Einfach Phenomenal. Mach ganz schnell weiter!!!
MFG Judy^^v


Zurück