Zum Inhalt der Seite

Chaos der Liebe

kai-ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das verlangen eines Russen

29. Kapitel: Das Verlangen eines Russen!
 

Ray hatte eigentlich vor aus zu schlafen, wurde aber von lautem Gepolter frühzeitig aus den Federn geworfen. Tala hatte sich auch schon ein Kissen auf das Gesicht gepresst und versuchte weiter zu schlafen. Plötzlich hörte man etwas gläsernes zerbrechen und dann zwei stimmen. Ray stand wütend auf, er wollte garnicht wissen weshalb sie sich stritten, aber es musste endlich ein ende nehmen. Als er die zerbrochene Wase sah und dann noch die Beiden Affen auf dem Boden rumschlägern, platzte ihm der Kragen.

"WAS IST HIER LOS? HÖRT AUF HIER SOLCHEN KRACH ZU MACHEN!" Kai sah zwischen Ray und dem erheiterten Bryan hin und her und verließ dann die Wohnung. Er konnte Ray doch nicht erzählen mit was für blöden Geschichten von Ray und ihm, er ihn geweckt hatte. Immer wieder führte ihm Bryan Rays Fehltritt vor Augen und wie sehr sie es genossen hatten. Der war doch wirklich das letzte! Kai hatte eigendlich kein bestimmtes Ziel, doch als er vor der Bar im Restaurant stand, setzte er sich einfach an einen Barhocker. Der Barkeeper war gleich auf ihn aufmerksam geworden und sprach ihn auch gleich auf russisch an.

"Hallo mein Junge, was darf es sein?" fragte er ihn, mit einer übertreiben freundlichen Stimme.

"Ach, irgendwas hartes!" brummte er ihm zu, bevor er seinen Kopf auf den Tresen knallte. Der Barkeeper machte sich an die Arbeit und unterhielt sich weiter mit Kai.

"Was ist denn los, dass du dich so früh schon betrinkst?" Für den Barkeeper war es schön sich mal wieder richtig wärend der Arbeit mit jemandem zu unterhalten, sonst kamen immer nur Touristen oder hohe Geschäftsleute zu ihm. Kai schien jemand ganz normales zu sein. Ihm war gleich aufgefallen dass Kai Russe war.

"Nichts besonderes, hab mich nur mit jemandem gestritten!"

"Das muss aber ein heftiger Streit gewesen sein!"

"Ich weiß nicht, das merkwürdige daran ist, dass ich eigentlich sauer sein müsste. Ich wurde doch betrogen! Und jetzt ist dieser Person sauer auf 'mich'!" Jetzt war der Barkeeper neugierig geworden.

"Was meinst du denn mit betrogen?"

"Na dass diese Person mich betrogen hat, und zwar mit meinem eigenen Bruder, von dem ich erst seit einem Tag weiß dass er mein Bruder ist!" Der Barkeeper stellte ihm mit offenem Mund den Drink hin und setzte sich.

"Wow! Und deine Freundin ist jetzt sauer auf dich?" Kai blickte auf, er hatte ja nicht erwähnt dass es sich bei der Person um einen 'Freund' handelte.

"Ähm, ja so könnte man es sagen." Der Barkeeper musste ja nicht wissen dass es sich um einen Jungen handelte. Kai kippte den Drink runter und stand auf. Dieser Barkeeper war ihm wohl doch eine Spur zu aufdringlich.

"Setzten sie's auf die Rechnung der Bladebraekers!" Der Barkeeper nickte ihm zu und spülte das Glas aus. Kai ging zum Aufzug und wartete dass er unten ankam. Es war langsam Zeit fürs Training. Als sich der Fahrstuhl öffnete kamen ihm Tyson, Max, Bryan und Tala entgegen.

"Was macht ihr denn hier? Wir sollten schon längst trainieren!" Tyson lächelte ihm unverfrohren ins Gesicht.

"Wir sind gerade auf dem Weg in die Trainingshalle." Kai stieg in den Aufzug und blickte ihnen nach. Er kam sich ein bisschen nutzlos vor, schließlich war es seine Aufgabe dafür zu sorgen dass alle rechtzeitig zum Training kamen. Er ging den Flur endlang und schloss die Tür auf. Als er im Wohnzimmer ankam, sah er Ray aus dem Bad kommen. Er hatte sich wohl gerade fürs Training umgezogen. Ray kam mit fragendem Blick auf ihn zu.

"Was machst du denn hier?"

"Ich wohne immer noch hier, wenns gestattet ist!" Kai ging in sein Zimmer und suchte sich am Schrank frische Klamotten fürs Training raus. Ray betrat ebenfalls das Zimmer und machte noch sein Bett.

"Und, wo warst du vorhin?" Ray fragte gespielt dessinteresiert und legte die Decken zusammen.

"An der Bar, warum?"

"Was machst du morgens an einer Bar?"

"Hab mich unterhalten!"

"Mit wem?"

"Geht dich nichts an!" Kai machte den Schrank zu und ging in das kleine Bad in ihrem Zimmer. Die Tür ließ er sperr-angel-weit offen stehen.

"Ach ja? Ich glaub du hast dich nur besoffen!" Ray blinzelte ins Bad und sah zu Kai wie er sich umzog. Kai giftete ihn mit seinen Blicken an und knallte ihm die Tür vor der Nase zu.

"Mir ist egal was du glaubst! Lass mich zufrieden, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig!" Ray stürmte ins Bad ein und starrte Kai an.

"S...soll das heißen, wir sind fertig mit einander?" Kai schloss die Augen und lächelte vor sich hin. Dann näherte er sich Ray langsam.

"Nein, du Dummerchen, glaubst du etwa ich würde dich einfach so Bryan überlassen?" Er streichelte Ray über die Wange und küsste ihn auf den Mund. Ray zuckte kurz zusammen und erwiderte dann den Kuss. Er war froh darüber dass Kai ihm die Sache mit Bryan nicht nachtrug. Kai ging an ihm vorbei und setzte sich auf sein Bett.

"Komm her Ray!" Ray sah ihn an und setzte sich dann neben ihn auf das Bett.

"Was ist? Wir sollten langsam zum Training!" Kai zog ihn zu sich und hielt ihn fest.

"Vergiss das Training, Ray! Als dein Teamkapitan sage ich das Training fällt heute für uns beide aus!" Kai öffnete den Reißverschluss von Rays Jacke und legte seine Hand unter sein T-Shirt. Er strich ihm über die Brust und began ihn erneut zu küssen. Ray fuhr ihm durchs Haar und übers Gesicht.

"Wir können doch nicht einfach schwänzen? Sollten wir nicht wenigstens kurz nach unten?" Ray wollte schon aufstehen als Kai ihn wieder packte und auf die Matratze warf.

"Nein, bleib hier, bitte! Wie oft haben wir denn noch Gelegenheit dazu, jetzt wo Bryan und Tala bei uns sind?" Ray musste schmunzeln, dass Kai um etwas bat kam nicht oft vor. Sein Verlangen nach ihm musste ganz schön groß sein. Ray gab sich ihm schließlich hin und fing an Kai die Klamotten aus zu ziehn.

"Kai? Was wird jetzt eigentlich aus Bryan und Tala?"

"Ich weiß nicht! Morgen kommt Mr. Dickenson vorbei, dann wird sich zeigen wie es mit den beiden weitergeht." Kai versuchte Bryan jetzt aus seinem Gedächtnis zu streichen, er war das letzte an das er jetzt denken wollte. Ray lag auf ihm und es war schon eine ganze Weile her, seit sie zuletzt miteinander geschlafen hatten. Doch plötzlich sah er es wieder vor sich, als er in das Zimmer gestürmt kam und sie zusammen gesehen hatte. Kai schubste Ray von sich runter und riss die Augen auf.

"Was ist Kai? Was hast du?" Er versuchte ihn wieder hin zu legen, doch Kai entzog sich seinem Griff.

"Lass mich los!" Er warf ihm einen geächteten Blick zu und sprang auf.

"Du hast es genossen!" Ray stand aus dem Bett auf und stellte sich vor Kai. Seine Klamotten lagen auf dem Boden verstreut und er trug nichts weiter als seine Boxershorts.

"Was? Wovon sprichst du Kai?"

"Du hast es genossen von ihm flach gelegt zu weden! Es hat dir gefallen!" Zu früh gefreut! Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Kai nahm es ihm 'doch' übel, aber wie sollte er auch anders.

"Kai! Bitte, du musst mir glauben, ich hab nur an dich gedacht!" War zwar ein abgedroschener Spruch, doch es steckte mehr Wahrheit drin als zu hören war.

"Ach, und dass soll ich dir glauben?"

"JA! WEIL ES DIE WAHRHEIT IST!" Kai schreckte zusammen, Rays Augen trugen dieses Leuchten, diese Wahrheit in sich. Kai wollte nicht hinsehen, wurde dennoch in ihren Bann gezogen.

"Ray...i...ich, ich würde dir so geren verzeihen, aber so einfach geht das nicht! Es ist und bleibt ein Seitensprung! Wie soll ich dir nur je wieder vertrauen?" Ray stockte der Atem, daran zu denken Kai zu verlieren machte ihm Angst, große Angst sogar. Jetzt hatte er endlich zu ihm gefunden, zu der Person mit der er sein Leben teilen wollte und nun war alles schon wieder vorbei! Rays Hände zitterten, sein Herz schlug schneller und ihm wurde schwindelig.

"Bitte Kai, es tut mir leid!" Kai ging zu ihm und streckte ihm die Hand entgegen.

"Ich weiß, ich werde es eines Tages bereuen aber,...nimm meine Hand Ray." Ray nahm seine Hand und ließ sich auf ihn fallen. Hatte er ihm dieses mal wirklich verziehen?

"Kai, mir ist kalt, lass uns baden gehen!" Ray sah auf und lächelte leicht unsicher. Worauf Kai die Tür auf machte und Rays Hand haltend ins Bad ging. Er ließ das Wasser in den Wirlpool einlaufen und setzte sich. Ray stieg neben ihm ein und lehnte sich an seine Schulter. <Oh Kai, bitte verlass mich nicht! Du bist alles was ich noch habe!> Ray hielt seinen Arm fest umklammert. Von dem heißen Wasser bekam er am ganzen Körper Gänsehaut. Kai zog ihn sachte auf seinen Schoß und ließ ihn seinen Kopf auf seine Brust legen. Ray starrte ihn einfach nur an. Er wollte ja mit ihm reden, doch jedes einzelne Wort blieb ihm im Hals stecken als er erwartungsvoll in Kais rotbraune Augen sah. Ray öffnete sein Haarband und legte es über den Rand.

"Ich hab schon überlegt ob ich sie mir abschneiden soll, was meinst du?" Kai strich ihm durchs Haar und fuhr seine Konturen entdlang. Rays Haar schlängelte sich fast über die ganze Oberfläche des Beckens.

"Nein! Schneid sie nicht. Hast du vergessen warum du sie dir wachsen lässt?" Ray war erstaunt dass Kai sich noch daran erinnerte.

"Ja, aber es ist schon lange her und langsam werden sie mir lästig." Ray stand auf, holte eine Schäre und setzte sich wieder.

"Hier Kai! Wenn sie mir jemand schneiden soll, dann du!" Kai nahm die Schäre entgegen und warf sie achtlos in die Ecke.

"Nein! Ich denk nicht dran dir die Frisur zu verpfuschen, deine Haare bleiben wie sie sind." Ray streckte seine Arme nach ihm aus und schmiegte sich an ihn.

"Ach Kai! Was mach ich bloß mit dir? Ich weiß nicht ob ich dich schlagen oder küssen soll." Kai legte ein freches Grinsen auf und umschlung ihn mit seinen Armen.

"Na, das mit dem küssen hört sich doch fürs erste garnicht mal so schlecht an." Ray zog eine Schnute und wirkte überheblich (versnobt).

"Ach ja? Und du glaubst du hast dir das schon verdient, oder wie darf ich das verstehn?" Kai steuerte ihn mit einem knurren an.

"Halt die Klappe!" Bevor Ray etwas erwidern konnte, schob er ihn schon gegen den Beckenrand. Durch die ruckartige Bewegung schwabte die hälfte des Wassers über den Rand und überschwämmte einen Teil des Bodens. Ray drängte ihn von sich runter und sah sich das Chaos dass sie hinterlassen hatten an. Die Fußbodenmatte und ihre verstreuten Klamotten waren total durchtränkt und die Wanne war halb leer.

"Kai, jetzt sieh nur was du gemacht hast. Und wer soll das jetzt wieder sauber machen? Ich ganz bestimmt nicht!" Kai lehnte sich zurück und wählte eine Nummer auf dem Telefon. <Telefon? Wo hat er das denn jetzt her?> //Ist halt ein Luxushotel//

"Kai! Wen rufst du an?" Ray lehnte sich an seine Schulter und starrte auf das Telefon. Schon wieder nur russisch. Auf dem Display waren zwar auch einige Zeichen wie z. B. eine Gabel und ein Messer zum Essen bestellen oder ein kleiner Wischmopp für den Reinigungsdienst aber die wichtigsten Info's standen auf russisch neben dem Symbol. Kai legte das Telefon (kann man das überhaupt so nennen?) wieder in ein Fach und machte den Deckel zu.

"So! Ich hab uns ne Kleinichkeit bestellt und sobald ich bescheid gebe wird das Bad gereinigt." Ray stielte ihn ungläubig an.

"Was hast du bestellt?" Kai drehte den Wasserhan auf und drehte sich weg.

"Kai! Wir sind eigentlich zum Trainieren hier, hast du das schon vergessen? Du hältst immer so große Reden an die Knirpse und bist selber der schlimmste!" Kai wurde von der klopfenden Tür gerettet. Er warf kurz ein Handtuch über und sprinntete aus dem Bad. Nach ein zwei Minuten kam er mit einem Esseswagen zurück. Ray kniff die Augen zusammen und runzelte die Stirn.

"Jetzt stell dich nicht so an Ray, das bezahlt alles die BBA und die haben doch genug Geld." Er nahm eine Schale mit Eiscreme und stieg wieder zu ihm in die Wanne.

"Findest du nicht dass wir uns das nach all den Strapatzen verdient haben?" Kai hatte recht, sie hatten schon so viel durchgemacht, jetzt hieß es mal zurückschrauben und die anderen für sich arbeiten lassen. Ray stellte die Schüssel auf die Seite und streckte seine Arme nach Kai aus.

"Na ja, eigentlich hast du ja recht, komm her!" Das Eis konnte warten, erst wollte er Kai vernaschen. Ray gab ihm einen Kuss auf den Mund und zog ihn zu sich. Sollten die anderen doch beim Training versauern.
 

Fertig!!!! Ich weiß der Teil ist net besonders lang, aber dafür gings ja net so schnell. Und spart nicht mit Kommis!!! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T20:03:29+00:00 28.04.2007 22:03
echt gut!!!!!!!!!!!!!!
schreib immer ffs du kannst es sehr gut
Von: abgemeldet
2004-03-07T11:29:32+00:00 07.03.2004 12:29
Bitte lass das mit den beiden was werden!! *auf Knien fleh* Wenn du schon so nen fiesen Cliffie einschiebst, erfüll mir bitte den Wunsch! *quengel*
Musst schnell weidamachen!!!^___^

love, peace and happyness
die kleine dragon
Von: abgemeldet
2004-03-05T15:25:49+00:00 05.03.2004 16:25
was auch lustig ist: 5 oder 6 kapitel dieser story hintereinander lesen, weil man die noch nicht gelesen hat ^^
schöööön
Von:  SolGaiaNox
2004-03-05T14:42:56+00:00 05.03.2004 15:42
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupie !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nur eins sagen: schreib weida !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knuddel shadow-lady
Von:  Sanira
2004-03-05T00:18:03+00:00 05.03.2004 01:18
echt cool
wie immer ;b
biddeee schreib bald weiter
*knuddl* Sanira
Von:  Hayan
2004-03-04T17:41:31+00:00 04.03.2004 18:41
ich finds putzig! ^.^
schreibt büdde ganz schnell weiter!
*knuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-03-04T13:27:28+00:00 04.03.2004 14:27
totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal geiiiiiiil!
*ggg*
mach ja schnell weiter!
totaaaal genial!
Von:  Tamuh
2004-03-04T11:53:41+00:00 04.03.2004 12:53
schööööööööööööööööööööööön ^o^
genau wie die ganze FF ^-^ (auser das mit bryan -.-'')
*den mal erwürg* >.<'
aber schön das kai ray verziehen hat o.Ö/)
mach weiter so! ^-^
*knuff*

*~Tam~*


Zurück