Zum Inhalt der Seite

Chaos der Liebe

kai-ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschwisterliebe!(-_-)

28. Kapitel: Geschwisterliebe!
 

Während der Fahrt sagte keiner ein Wort. Alle verließen still die Limusine und betraten die Eingangshalle des Hotels. Ray ging zwischen Tala und Bryan her. Kai verzog sich gleich auf sein Zimmer, während die anderen noch in der Halle stehen blieben.

"Äh Ray! Es ist ja nett dass du die Beiden mit gebracht hast, aber wo sollen sie denn jetzt wohnen?" Flüsterte Max ihm zu.

"Keine Sorge, Tala schläft bei mir und Bryan teilt sich mit Kai die Couch, schließlich sind sie ja Brüder." Tyson schluckte schwer runter als er die grimmige Gestallt vor sich betrachtete.

"Nein! Bitte nicht! Kann er nicht bei den Majestics wohnen? Bei Oliver wäre bestimmt noch ein nettes Plätzchen frei!" Max lachte sich ins Fäustchen wärend Tyson Oliver erwähnte. Es wäre zu lustig gewesen Bryan mal geschminkt zu sehen.

"Nein! Ich bin sicher dass es ihm bei uns besser geht!" Ray ging mit Tala vorraus während die anderen ein misstrauisches Auge auf Bryan warfen und ihnen dann folgten.
 

Kai hatte erst mal geduscht. Er fühlte sich so scheiße. Er war zwar wieder frei und so, aber es fehlte ihm was. Ray betrat das Zimmer und lächelte ihn an.

"Wie geht es dir?" Kai setzte sich auf sein Bett und zog sich an. Er ignorierte ihn einfach und ging seinen Tätigkeiten nach. Ray setzte sich neben ihn und legte ihm die Hand auf die Schulter.

"Wegen Bryan, es ist nicht das wonach es aus sieht!" Kai riss sich los, das war der dümmste Spruch der Welt.

"WILLST DU MICH VERARSCHEN? Eure Pose war doch eideutig genug, ich weiß nicht was man da noch falsch verstehen kann." Ray zuckte zusammen, er konnte es nicht leiden wenn man ihn anschrie. Seine Hände begannen zu zittern und er sah verzweifelt in Kais wütendes Gesicht.

"E...es tut mir leid, ich hab es nur für dich getan! Nur weil ich dich befreien wollte." Er vergrub sein Gesicht in den Kissen und schluchzte. Tala und Bryan, die sich im Wohnzimmer befanden konnten einiges aufschnappen. Dadurch dass der Fernsehr lief sickerten nur einige Worte durch, aber trozdem genug um ihren Sinn zu verstehen.

"Und dass soll ich dir glauben?" Kai ging ins Bad um sein Handtuch aufzuhängen und ging dann wieder zurück. Ray saß auf seinem Bett und sah aus dem Fenster.

"Du hast recht, ich glaube mir ja selbst nicht mehr. Ich weiß nicht was ich für Bryan empfinden soll, jetzt da ich weiß dass er dein Bruder ist. Er ist dir so ähnlich in vielerlei Hinsicht."

"WAS? DU SPINNST DOCH! Der und mir ähnlich? Niemals!" Kai stürmte aus dem Zimmer blieb vor Bryan stehen. Dann drehte er sich zur Tür und verließ die Wohnung. Ray stand am Türrahmen und verfolgte das ganze mit. Er ging wieder in sein Zimmer und machte hinter sich die Tür zu. Tala sah zur Eingangstür zu der Kai wieder rein stürmte, er war ohne Schuhe gegangen. Bryan war gespielt desinteressiert und sah weiter in die Glotze.

Kai lief mit grimmigen Blick an ihnen vorbei und ging prompt in sein Zimmer. Schlimm genung dass er seine Schuhe vergessen hatte, jetzt musste er auch noch mal zu Ray. Als Kai seine Schuhe holte sah er wie Ray auf dem Bett lag und heulte, er schien ihn noch garnicht bemerkt zu haben. Kai streckte leicht seine Hand aus, zuckte dann aber doch zurück. Ray drehte sich zu ihm um. Seine Augen waren rot und ihm stiegen noch immer Tränen auf. Kai legte seine Schuhe vor das Bett und nahm ihn in den Arm.

"Ich bin froh dass es dir gut geht." Ray vergrub sich in Kais T-Shirt und klammerte sich an ihm fest.

"Kai, es tut mir so leid. Ich hab dich betrogen. Es ist einfach passiert." Kai zog ihn zu sich.

"Ich weiß." Selbst er vergoss eine Träne. Ray blickte auf und wischte ihm über die Wange.

"Du weinst?" Er wischte sich die Hand an dem Laken trocken und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Du darfst nicht weinen, Kai. Ich bin hier die Heulsuse, nicht du!" In Kai zuckte ein kleines Lächeln auf, das aber gleich wieder verschwand. Er wusste nicht wie er sich Ray gegenüber verhalten sollte. In dieser Hinsicht betrogen zu werden, war selbsts für ihn neu, und dann auch noch mit seinem neu gewonnen Bruder. Die Sache war auch so schon kompliziert genung, jetzt war er mit Bryan auch noch blutsverwand. Ray stand auf und ging schniefend ins Bad.

"Ich denke wir könnten alle etwas Ruhe vertragen. Du kannst deine Bettwäsche ja mitnehmen." Kai starrte Ray fassungslos an. Er sollte gehen?

"Weißt du Kai, wir haben vorher beschlossen dass es am besten wäre wenn du und Bryan auf der Couch schlafen und Tala dein Bett bekommt."

"Ihr habt beschlossen? Ich bin immer noch euer Teamkapitan, und du setzt mich einfach vor die Tür?" Ray schmiss ihm die Bettwäsche entgegen und nickte.

"Keine Angst, nur bis wir eine bessere Lösung gefunden haben." Er schubste ihn über die Türschwelle und winkte Tala zu. Kai und auch Bryan, der den Fernseher ausgeschaltet hatte, blickten mit Stielaugen auf Tala. Dieser erhob sich aus der Couch und setzte sein übelstes Lächeln auf.

"Tja Jungs, dann wünsch ich noch eine gute Nacht." Er machte die Zimmertür hinter sich zu und warf ihn noch ein fießes Grinsen entgegen, als er die Tür zu machte. Kai legte die Bettwäsche auf den Sessel und setzte sich neben Bryan. Beide starrte in der Gegend rum, bis Bryan das Schweigen durchbrach.

"Ähm, gibts hier auch Kaffee?" Kai stand auf und holte aus dem Schrank zwei Tassen und schenkte aus der Kanne was ein. Eine Tasse streckte er Bryan entgegen und die andere war für sich selbst.

"Du trinkst also auch Kaffee?" Bryan nickte ihm zu und sah gelangweilt durch den Raum.

"Ohne das Zeug kann ich nicht einschlafen!" Kai wunderte sich, das war ihm nie an Bryan aufgefallen? In Rays Worten musste wohl doch ein Fünkchen Wahrheit stecken. Er war ihm schon ein bisschen ähnlich. Bryan stellte die leere Tasse auf den Wohnzimmertisch und zog eine Decke aus dem Haufen von Bettzeug.

"He warte mal, das ist meine Decke!" Meldete sich Kai zu wort.

"Na und? Jetzt hab ich sie. Du warst zu langsam, jetzt gehört sie mir." Bryan setzte sich gemüdlich auf die Couch und legte sich hin. Kai stand auf und versuchte sie ihm weg zu ziehen.

"Du bist ein elendiger Dieb, sobald ich etwas besitzte willst du es mir abspenstig machen." Bryan zog sie zurück an sich und knurrte ihn an.

"Du spinnst doch! Du weißt genau dass sie von allein zu mir gekommen ist und du zu der Zeit anderweitig beschäftigt warst!" //Äh! Ihr redet schon noch über die Decke, oder?//

"Selber Spinner, du hast sie mir einfach gestohlen als ich nichts dagegen tun konnte." Kai stürzte sich auf ihn und zerrte ihm am Kragen, als plötzlich die Tür auf ging und Ray rein kam.

"Was zum Teufel ist denn hier los? Legt euch sofort schlafen, sonst lass ich euch jeweils mit einem der Knirpse pennen!" Kai und Bryan erhoben sich vom Boden, nahmen die Decke und legten sich hin. Ray schaltete das Licht aus und ging wieder in sein Zimmer.

"Du Idiot, das ist alles deine Schuld, wenn du mir meine Decke nicht geklaut hättest, wäre Ray jetzt nicht sauer." Bryan kehrte ihm den Rücken zu und kuschelte sich in seine Decke.

"Ich? Du bist selbst daran schuld! Aber mal was anderes, hat Ray bei dir eigentlich auch so geschrieen?" Kai lief rot an und legte sich das Kissen auf den Kopf. Das war nun wirklich das letzte, mit seinem Bruder, mit dem Ray ihn auch noch betrogen hatte über so was zu sprechen.

"Halt die Klappe! Ich will das nicht hören!" Er hob sich die Ohren zu und versuchte weg zu hören. Bryan machte mit einem Schulterzucken die Augen zu und versuchte zu schlafen. Es war komisch auf ein mal einen Bruder zu haben und dann auch noch Kai. Aber morgen war auch noch ein Tag und hatte sich schon wieder viele Horrorstorys überlegt mit denen er Kai nerven konnte. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief er ein.
 

SOOOOO! Die hab ich alle in den Ferien geschrieben! Ich bin schon beim 30.! Also wenns jetzt keine Kommis hagelt dann weiß ich auch nicht!

Seht euch doch mal das Bild an das ich bei der Charakterbeschreibung hin gemalt hab. Man erkennt fast nix V-V!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T19:56:59+00:00 28.04.2007 21:56
ich werd sicher noch viel spaß mit deiner ff habén
Von: abgemeldet
2004-03-03T19:38:45+00:00 03.03.2004 20:38
Nee, also wehe dir wenn du Kai und Ray nicht wieder zusammen kommen lässt. Ray und Bryan, *kreisch* das geht doch nun wirklich nicht.
Von: abgemeldet
2004-03-02T22:09:22+00:00 02.03.2004 23:09
So, jetzt sind die zwei auch noch verwandt...*Bryan skeptisch anschiel* Aber du musst unbedingt das mit Ray und Kai wieder ins Lot bringen!!! *fleh*

love, peace and happyness
die kleine dragon
Von:  Sanira
2004-03-01T19:59:29+00:00 01.03.2004 20:59
achtung, alle ducken
*komihagel*
..
..
..
autsch, verdammt, eines hat mich getroffen. *g*
soooo coool, einfach toll, hab eh geahnt das bryan kais bruder ist. aber total schlimm das bryan ray angelogen hat, obwohl sich ray ihm hingegeben hat.
wenigstens ist kai nicht ganz böse auf ihn, schließlich tat er es ja nur um ihn zu retten. armer ray, hat einfach ein zu gutes herz für diese welt ;b
so, hoffe du überstehst den komi hagelsturm und schreibst bald weiter, bis dann
*knuddlwuddl* Sanira
Von: abgemeldet
2004-03-01T15:55:49+00:00 01.03.2004 16:55
WAHHHH was hast du gemacht Ray und Bryan >o< du bist fiessss Ray soll wieda mit Kai zusammen kommen !!!!!
Ansonsten waren die kapitel supii nur Ra yund Bryan >o<' neeee ........
schreib bitte schnell weiter ^-^
Cya Saharu
Von:  Erdnuckel
2004-03-01T15:37:01+00:00 01.03.2004 16:37
da ist ja viel passiert
>Erd<i <:3~~
Von:  Tamuh
2004-03-01T15:19:01+00:00 01.03.2004 16:19
Also...
Das Bild ist erstmal voll schön! ^-^
Und ich komme immer kaum hinter her mit den ganzen kappis XD
bei dir muss man zwar warten bis was kommt aber wen dan wa skommt wird man regel recht überumpelt XD
ich mag es aber so ^-^
und wie konnte Bryan das nur mit Ray machen?! und wie konnte Ray dat nur zulassen? T-T
*Ray um knuff* armes Ray >.<
*Ray tätschel*
aber ich mag es wie du schreibst! o.Ö/)
mach weiter so!

*dich auch noch mal tätschel*
*knuff*

*~Tam~*
Von: abgemeldet
2004-03-01T14:21:02+00:00 01.03.2004 15:21
^-^
schreib schnell weiter, das wird ja immer besser.
Bye Cari
Von: abgemeldet
2004-03-01T14:11:15+00:00 01.03.2004 15:11
TOTAAAAAAAAAAAAL GEIL!
die chappis waren so end geil XD
isch liebe die ff!
Von:  Hayan
2004-03-01T07:37:30+00:00 01.03.2004 08:37
morgen!!^^
nyo, ich meld mich ma als erste? weltwunder! ^.^
schreib büdde ganz schnell weiter, ich find die ff so
schnuffisch!^^
*knuffel*
bye Thinka


Zurück