Zum Inhalt der Seite

Vertrauen ist alles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Extra

Dafür, dass der 15. Teil solange auf sich hat warten lassen, fügen wir hier ein kleines Special ein und wir hoffe, es ist nicht zu abgedreht *g* Der 16. Teil wird schneller on komme, versprochen!
 


 

Special
 

Eine wahre Begebenheit: Diskussionen zur Lemon-Szene
 

Ken ließ sich das T-Shirt bereitwillig ausziehen, nahm es Schu dann ab und schmiss es hinter sich in eine Ecke. Dann merkte er auch schon, wie der Telepath wieder den Gefühlslink öffnete und dabei keuchte er laut auf, als ihn wieder diese Emotionen überkamen. Und automatisch kam ihm der Gedanke, dass das hier einfach echt sein musste. Solche Gefühle konnte Schu doch nicht fälschen, das konnte er nicht! Aber das war auch der einzige klare Gedanke, den er fassen konnte, denn er fühlte sich, als würde er verglühen. Zitternd drückte er den anderen Körper fest an sich, presste seine Hüfte an die des anderen, merkte dabei deutlich, wie es in seiner Hose zunehmend enger wurde. Hastig fuhr er mit der einen Hand zwischen sie beide, versuchte, seine Hose zu öffnen, was ihm aber aufgrund seiner zittrigen Finger nicht gelingen wollte.
 

Erste Szene: Die Hose
 

schuchan: Wir haben ein Problem. Die Hose ist im Weg!
 

Tsugumi: Verdammt, wieso trägt der noch die Hose? Wir hätten sie schon vorher entfernen müssen! Jetzt sitzt er gerade so günstig!
 

schuchan: Dann müssen wir ihn eben aufstehen lassen. Vorher ging das einfach nicht. Schuldig ist doch verletzt und kann so was nicht mit seinem Arm. Dieser Kraftaufwand!
 

Tsugumi: Oh nein! Aber aufstehen ist so uncool, gerade jetzt! Ich meine, die sind voll in Fahrt und Ken jetzt aufstehen lassen... das macht doch die ganze Stimmung hinüber!
 

schuchan: Aber anders kriegen wir dieses Ding nicht los! Mensch, ist das ne blöde Situation! Wer denkt sich so was auch aus?!
 

Tsugumi: NA WER WOHL?!
 

schuchan: Ich weiß, ich weiß. Ich bin's wieder. Hackt doch alle auf mir rum! *beleidigt tut* Da hat man ne tolle Idee und dann so was!!!
 

Tsugumi: *liebevoll über den Kopf streicht* Schon gut, du bist ja nicht die einzige hier, die einen an der Waffel hat. Ich bin geständig! Aber jetzt wieder zur "Hose" ... Also muss er ja wohl aufstehen und sie ausziehen... und die Socken, das ist wichtig! Mit Socken ist das Ganze so unerotisch!
 

schuchan: *schnurrend der Hand entgegenstreckt* Bekomme ja selten so was! Ok, zum Thema zurück. Stimmt schon, mit Socken können wir die nicht weiter machen lassen.
 

Schu: Also, Ken. Mit Socken... neeee!!! Da läuft bei mir nichts mehr.
 

Ken: Was soll das denn heißen? Mit Socken bin ich nicht mehr attraktiv oder was?! TSUGUMIII!! *kreischendes Weinen*
 

Tsugumi: Schon gut, schon gut, ich regle das. Aber um die Stimmung nicht verfliegen zu lassen, verbinden wir das eine mit dem anderen... Ken, du bläst Schu einen!
 

Schu: *große Augen bekomm* Mal ne produktive Idee von dir, Tsugumi-Schatz!
 

Ken: *noch größere Augen bekommt* Du spinnst wohl! Hab ich da gar nichts zu zusagen?! schuchan, sag doch auch mal was!!
 

schuchan: Wieso? Ich finde die Idee ganz toll. So muss ich nicht so viel schreiben. Also, Ken, streng dich an.
 

Schu: *mit eifrigem Nicken zustimmt* Komm schon, Ken-Kätzchen. Nur einmal. *große Hundeaugen macht*
 

Ken: *rot anläuft* Verdammt und das alles nur wegen der Hose!
 

schuchan: Irgendwie müssen wir doch das Ding loswerden. Und so verbinden wir Praktisches mit dem Nützlichen.
 

Tsugumi: *Ärmel hochkrempelt* Ok, dann mal los!
 

Die Atempause, als sich ihre Lippen trennten, nutzte Ken, um auch seinen Körper von dem anderen zu lösen, wenn auch sehr ungern. Aber er musste die Hose loswerden und das ging im Sitzen schlecht. Er kletterte von Schus Schoß und stellte sich vor ihn. Im Stehen zog er sich schnell Hose und Socken (!) aus und sah den anderen dann an.

Langsam setzte Ken seine Lippen auf der Bauchdecke auf, fuhr über die straffen Bauchmuskeln und weiter nach unten. Als er zwischen Schus Beinen angekommen war, begann er ganz vorsichtig, mit der Zunge über Schuldigs Glied zu streifen, achtete dabei genau auf Schus Reaktion, ohne aufzublicken.
 

Ken: So, seid ihr jetzt alle zufrieden, ja? *sich umguckt* Gut, dann können wir jetzt bitte normal weitermachen, ja?!
 

Schu: Oh, jaaa! Wir sind alle zufrieden! *selig guckt*
 

schuchan+Tsugumi: *blush* Wow, Ken! Hätten wir dir ja gar nicht zugetraut!
 

schuchan: *Tsugumi auf Schulter klopf* Gut gemacht!!
 

Tsugumi: *sich die Schweißperlen von der Stirn wischt* Danke, schuchan. War ja echt ne schwere Geburt...
 


 

Zweite Szene: Der IKEA-Schrank oder woher Gleitgel nehmen?
 

Nur wie nebenbei registrierte er, dass etwas fehlte.

//Auch wenn ich nichts lieber täte, als gleich über dich herzufallen, müssen wir das noch etwas hinausschieben.//
 

Tsugumi: Waah, was zum Kuckuck fehlt denn jetzt? Ich versteh den Part jetzt nicht!
 

schuchan: Auch wenn ich zugeben muss, dass Schu ein kleiner, notgeiler Bock ist. Er passt immer auf Ken auf. Also, denk mal gaaanz scharf nach, ja?!
 

Tsugumi: Boah, was meinst du denn jetzt? Geht das auch etwas konkreter? Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst und du weißt, dass ich aus Prinzip nicht zu viel nachdenke!
 

schuchan: *sich mit der Hand vor die Stirn schlägt* Ja, ich weiß, dass du nicht viel nachdenkst. Merkt man manchmal auch... *verlegen pfeift und in der Gegend rumguckt* Ok, zurück. Aaalso, ich denke da an... na, na... Gleitgel!!!
 

Tsugumi: *sich auch vor die Stirn schlägt* Ach ja, genau!! Ähm... aber wo nehmen wir's her? Hat Schu nichts dabei?
 

schuchan: Na, eigentlich war das ja auch anders geplant. Umsonst hat der nicht alles im Schlafzimmer deponiert. Aber neeein, die werte Dame wollte ja unbedingt im Wohnzimmer bleiben. Und jetzt haben wir den Salat!!
 

Tsugumi: T'schuldige, wenn ich mal versuche, etwas Abwechslung rein zu bringen! Eigentlich wollte ich das Ganze ja sogar auf dem Teppich, aber du wolltest ja das Sofa, und deswegen hängen die jetzt auch so komisch da!
 

schuchan: Ach so! Jetzt liegt's wieder an mir. Tse, dann mach doch deinen Mist alleine. Da rackert sich einer ab und was bekommt er dafür. *auf Tsugumi zeigt* Das da!!! Außerdem wär's auf dem Boden zu hart geworden. Da würde Ken nicht nur der Hintern, sondern auch der Rücken weh tun. Wie soll er denn dann noch arbeiten?!!
 

Tsugumi: Ha, dann weiß ich ja Bescheid, was du von mir denkst! Echt, nie gehst du auf meine Ideen ein. Was ist zum Beispiel mit dem Taifun, der die beiden im Hotel wegfegen sollte, häh? Da warst du auch nicht einverstanden! Verdammt, ich will endlich meinen verdammten Taifun!
 

schuchan: Steck dir deinen Taifun doch sonst wo hin. Wenn wir den geschickt hätten, wäre die Geschichte zu Ende gewesen und wir müssten jetzt nicht so ne dämliche Diskussion führen!
 

Schu: *sich verwirrt umblickt* Ähm, hallo?!
 

Ken: *sich noch verwirrter umblickt* Kann es sein, dass ihr etwas vom Thema abweicht? *mit einem Räuspern und Kopfnicken auf ihre Situation aufmerksam macht*
 

schuchan: Ruhe auf den billigen Plätzen! Wir diskutieren hier angestrengt. Überlasst uns mal das alles. Ihr habt davon keine Ahnung!
 

Schu: Ich sag dir gleich, von was ich Ahnung habe!!!
 

Ken: Ja, Schu, gib's ihr! (sitzt noch immer wie ein Blödmann auf Schu rum)
 

schuchan: *sich zu den beiden umdreht mit genervten Blick* Haste was zu sagen, Naivling?!! Tsugumi, du hast deine Leute nicht im Griff!
 

Tsugumi: Hey, das habe ich auch nie behauptet! Ken ist ein eigenständiger Chara, der macht was er will, ich kann da gar nichts für!! Und du hast Schu ja auch nicht im Griff, du mit deiner multiplen Persönlichkeit!
 

Ken: Genau! Und wer ist hier naiv, häh? *zu Schu rüber schielt und leise fragt: Hey, was ist denn eine "multiple Persönlichkeit"?*
 

Schu: *Ken beruhigend über den Kopf streichelt* Das musst du nicht wirklich wissen. Das ist überhaupt nicht wichtig. Im Klartext heißt das nur, dass schuchan einen Knall hat. Einen ganz gewaltigen!!
 

schuchan: Das hab ich gehört!!! Sag so was noch mal und ich lass euch da sitzen, bis ihr Schwarz werdet!! Und außerdem: Wenn du 12 (!) Charas spielen müsstest, dann würdest du auch irgendwann so werden. Also halt dich zurück!!!!!! *hysterischen Anfall allmählich bekommt*
 

Ken: Hey, ich will aber gar kein Schwarz werden!
 

Schu: Du hast wohl was gegen Schwarz? Das nehm ich persönlich!
 

Ken: Na hör mal, wir von Weiß haben ja alles schon mächtig einen an der Waffel, aber ihr...! Andererseits... Persönlich habe ich gar nichts mehr gegen Schwarz (Nur gegen Männer, die rote Leggins und dämliche Mützen tragen und aussehen, wie ein Bauerntrampel! Also in "Glühen" hätte ich bestimmt nichts mit dir angefangen... dann doch lieber Aya...)
 

Tsugumi: *Hände faltet und zum Himmel schaut* Oh, Aya in "Glühen"... haaaach... schnief, schnief... ich bin unwürdig *sich auf den Boden wirft und DVDs anbetet*
 

Schu: Also, erstens: Ich hätte mich ja nie so angezogen. Daran sind allein die Charakterdesigner Schuld (und nicht ich). Und Zweitens: Du mit dieser tollen Fliegerbrille. Ich sag dir was du damit kannst. Auf die Schnauze fliegen. Und auch nicht mehr! Und drittens: Ich erinnere nur an unsere momentane Situation. Also lasst euch gefälligst was einfallen, ihr ach so großen Autoren!!!!
 

schuchan: *sich allmählich beruhigt und wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt* Nur gut, dass du es endlich erkannt hast, was für geniale Autoren wir sind! Sonst hätte ich dich sitzen lassen. Ok, also, wo waren wir? *Tsugumi fragend anguckt*
 

Tsugumi: *eine Augenbraue hochzieht* "Geniale Autoren"?! Das nennst du den Boden der Tatsachen? Na egal... wir waren beim Gleitgel... Wo nehmen wir das denn jetzt her?
 

schuchan: Ach so, ja, Gleitgel. *denk, denk* Wollten wir nicht ins Schlafzimmer? Ach nein, ging ja nicht... *denk, denk* nach einigen Minuten *Idee bekommt* Ein Schrank!!!
 

Tsugumi: Toll, ein Schrank! Am besten von IKEA oder was?! *ironisch die Augen verdreht* Dann müsste er aber in greifbarere Nähe sein... Haben wir denn gesagt, dass Schu einen im Wohnzimmer neben der Couch hat?
 

schuchan: Nein, eigentlich nicht. Zumindest ist er bis jetzt noch nicht erwähnt worden.
 

Tsugumi: Dat klingt aber ziemlich aus den Fingern gesogen, wenn wir urplötzlich einen Schrank erscheinen lassen, in dem Schu dann auch noch rein zufällig Gleitgel hat... Das könnte Ken auch sehr falsch verstehen, dass sieht dann so aus, als legt Schu es darauf an, ihn überall vernaschen zu können... hach, du weißt doch, wie er ist. Er denkt zu viel...
 

schuchan: *Tsugumi verwirrt anschaut* Ken denkt zuviel?! Na ja, Ansichtssache. Aber vielleicht hast du Recht. Sieht sehr danach aus, als ob wir einfach Gleitgel bräuchten und es uns quasi aus der Nase ziehen. Aber woher dann nehmen...?
 

Tsugumi: Aber es ist doch so, wir ziehen es uns aus der Nase... Wie auch immer: Wie wär's mit so nem Ablagefach unter dem Wohnzimmertisch? So neben Fernsehzeitschrift und Fernbedienung?
 

schuchan: Also, erstens klingt das genauso aus der Nase gezogen und zweitens: es sieht dann auch so aus, als wenn Schu Ken überall vernaschen wollen würde. Jetzt sind wir wieder beim Anfang! *sich umguckt und nachdenkt* nach einiger Zeit *abartiges Grinsen bekommt und Tsugumi anguckt* Ich hab ne Idee!
 

Tsugumi: Höh? Nani?
 

schuchan: Jetzt weiß ich, warum Ken manchmal so ist. *mit Kopf schüttelt* Nein, ich meine, ich hab die Lösung. *vor Freude auf und ab hüpft* Der Verbandskasten. Er liegt immer noch auf dem Wohnzimmertisch! Und da ist doch bestimmt Vaseline drin... denke ich zumindest...
 

Tsugumi: Echt? Ich hatte gedacht, der liegt noch vor dem Fenster auf dem Boden... *nachblättert* Ach ne, tatsächlich... wie praktisch! Das ist genial, als hätten wir's geplant! Und ansonsten packen wir die Vaseline einfach mit rein.
 

schuchan: Tja ja, da ist Schus Verletzung doch noch zu was nütze... Stell dir vor, er wäre nicht verletzt worden. Dann hätten wir jetzt ein wirkliches Problem. Hach! Sind wir nicht genial!!!
 

Schu: *genervt mit den Augen rollt* Wird das heute noch was? Es wird langsam unbequem... und Ken langsam schwer...
 

Ken: Hey, wer ist hier schwer? Ich bin Profisportler, ich wiege weniger als eine Feder! Und habe dennoch genug Muskeln, gerade das macht mich so attraktiv!
 

Schu: Dennoch ist eine Tonne Federn genauso schwer wie eine Tonne Blei. Das macht trotzdem keinen Unterschied! Und du denkst doch wohl nicht wirklich, ich hätte dich wegen deiner Muskeln genommen oder? Wenn ich nur danach gehen würde, hätte ich jeden anderen mit Muckies auch haben können.
 

schuchan: *die beiden ansieht, dann zu Tsugumi schaut* Die beiden sind beschäftigt. Wollen wir ins Bett? Bin schon müde und den Rest könnten wir ja auch morgen schreiben. Wir wissen ja, wie's nun weitergeht.
 

Tsugumi: *gähn* Hast recht, ist ja schon halb drei Uhr nachts. Machen wir morgen weiter...
 

Ken: Waaas? Ihr könnt uns doch nicht hier hängen lassen! Schu, sag doch was! (Übrigens danke, dass du nicht nur mein Äußeres liebst! Das hast du schön gesagt!)
 

Schu: Wer sagt, dass ich dich wegen deinem Inneren liebe?! Ich werde schließlich dazu gezwungen. *böse zu schuchan und Tsugumi schielt* Wenn ihr jetzt geht, ich schwöre es, werdet ihr den morgigen Tag nicht mehr erleben. Also... ich warte!
 

schuchan: *mit müdem Blick zu Schu und Ken guckt* Ihr seht richtig niedlich so aus. Vielleicht träum ich ja was Schönes. Also dann, gute Nacht. *langsam aus Raum schleicht und Tsugumi mit sich zieht*
 

Tsugumi: *noch einmal gähnt* Oh ja, von den beiden träumen... und nicht mehr von Fahrrädern! Ich hasse Fahrräder, ich will nie wieder davon träumen! *fast in Tränen ausbricht*
 

schuchan: *Tsugumi tröstend in den Arm nimmt* Keine Angst, ich beschütze dich vor den Fahrrädern. *das Licht ausschaltet und die Tür hinter sich ins Schloss zieht*
 

Schu: *verdutzt den beiden nachguckt* Heee! Das könnt ihr doch nicht machen. Heeeeeee!!!! *Grillenzirpen*
 

Ken: *sieht Schu mit hochgezogener Augenbraue an* Also, deine Drohung scheint sie nicht wirklich beeindruckt zu haben... Du warst schon mal Furchteinflössender. Und auch netter, im Übrigen.
 

Schu: Wie, ich war schon mal netter? Ich war noch nie nett! Für wen hältst du mich eigentlich?! Ich bin Schwarz!!!
 

Ken: *seufzt* Aber genau darum liebe ich dich! *ihm liebevoll in die Augen blickt und es sich auf seinem Schoß bequem macht* Gute Nacht, Schu-chan!
 

Schu: *Ken liebevoll anblickt* Ich liebe dich auch. Gute Nacht. *es sich auf der Couch soweit bequem macht und die Arme um Ken legt*
 

schuchan: *Tsugumi liebevoll zudeckt und wartet, bis sie eingeschlafen ist* *leise aus dem Zimmer schleicht und ins Wohnzimmer geht* Hach, die beiden sehen einfach nur niedlich aus. Besonders, wenn sie schlafen. *eine Decke herausholt und um die beiden legt* Gute Nacht. *aus Zimmer in ihr eigenes schleicht, halb über Tsugumi stolpert, die auf dem Boden (mit Luftmatratze) schläft und sich ins Bett legt, die Augen schließt und von Ken und Schuldig träumt (und von ihren anderen 11 Charakteren)*
 

Tsugumi: *währenddessen von Fahrrädern träumt*
 


 

Also, das war alles authentisch, na ja, fast alles. Aber die meisten Worte sind wirklich so gefallen. An dem Beispiel sieht man mal, wie schwer es ist, eine Lemon-Szene zu schreiben. Das wissen die meisten Leser nämlich kaum zu würdigen, jawohl! Und, im Übrigen, machen wir uns um jede Szene solche Gedanken. Egal wie klein diese ist. Das wollten wir nur mal geklärt haben! Und das war noch eins der harmloseren Beispiele. Ich erinnere nur an unsere Verfolgungsjagd durch den Garten, ne Tsugumi?!

Sorry, für diesen kleinen Ausbruch und im nächsten Teil geht's wieder normal weiter.
 

eure schuchan+ Tsugumi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narinaru
2004-03-02T20:07:40+00:00 02.03.2004 21:07
*wuhahahahaha* des issssssss so geiiiiiilllllll! *lacht sich imma noch schlapp* *tehihihhihi* *wahahahahahahaha*


Zurück