Zum Inhalt der Seite

Pharao und Hikari - Kapitel 20 ist da!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kamikaze

Wieder eine Woche rum und hier der neue Teil von PuH! Wir sind bereits bei Kapitel 15 angelangt, ganz schön viel, ne? ^-^

Ich hab aba das 17. Kapitel leider noch ncht fertig und das 16. ist ein absoluter Alptraum geworden. -_- Im 16. hab ich irgendwie die "Kontrolle" verloren und irgendetwas geschrieben, was absolut nicht geplant war und daher ist es meiner Meinung absolut mies geworden. Freut euch also nicht zusehr auf das nächste Kapitel...

Hoffentlich krieg ich wenigstens die anderen danach bald noch fertig und mit 17 bin ich soweit auch ganz zufrieden. Kann nur hoffen, dass das anhält.
 

Noch etwas kurz: Dieses Kapitel heißt ja "Kamikaze" und zu diesem Wort wollte ich nur gesagt haben, dass wenn irgendwer dabei an Japan und Krieg und Jagdflieger oder was weiß ich denkt, soll das gleich wieder vergessen! Es gab zwar "Kamikaze"-Flieger im Krieg, aba damit hat dieses Wort nix zu tun. "Kamikaze" setzt sich aus den beiden Wörtern "Kami" (Gott) und "Kaze" (Wind) zusammen und heißt übersetzt "Götterwind". Mehr ist nicht von Bedeutung. Ich habe dieses Wort ganz allein wegen seiner wahren Bedeutung benutzt, es besteht keinerlei Bezug zu irgendetwas anderen mit "Kamikaze". Denkt dran, es gilt hier wirklich nur als das, was es ist, ein Wort, dessen Übersetzung "Götterwind" lautet, kommt mir also nachher nicht mit irgendwas über Krieg etc.!
 

Nu aba viel Spaß und wie immer freu ich mich über eure Kommis! ^-^
 

MysticLight
 

---------------------------------------
 

Kapitel 15 - Kamikaze
 

Am Abend des Tages führt Asim Yugi zum Speisesaal zum Dinner und als Yugi in den Raum tritt, sieht er überrascht auf. Yami sitzt auf seinem Platz und unterhält sich mit Ichizu und Shadi an seiner Seite. Yugi sieht lachend auf. ,,Yami!" Die drei sehen überrascht zu Yugi, der an den Tisch geeilt kommt und Yami umarmt. ,,Aibou?" fragt dieser erstaunt und Yugi drückt sich fest an den Pharao. /Du hast mir gefehlt, Yami... Es ist heute das erste Mal, das wir uns sehen,/ flüstert er leise und Yami lächelt etwas, bevor er Yugis Umarmung erwidert. //Ach, Aibou...// Ichizu lächelt sanft bei diesem Anblick und Asim ist nun dazu getreten und lächelt ebenfalls, als sich Yugi von Yami löst und verlegen lächelt. ,,Kindisch von mir, nicht?" ,,Aber nein, Aibou, überhaupt nicht," erwidert Yami und streicht ihm einige Strähnen aus dem Gesicht. ,,Du hast mir auch gefehlt, Yugi und dabei hatte ich noch heute Morgen die Gelegenheit dich nach dem Aufstehen zu sehen." Yugi nickt etwas und setzt sich schließlich auf seinen Platz, bevor er Asim ansieht und auf einen Stuhl weist. ,,Setzt dich, Asim, du hast mich den ganzen Tag erduldet und mich durch den Palast geführt ohne Rast und Ruh. Du hast sicherlich auch Hunger, wir haben seit dem Frühstück nichts mehr gegessen." Asim sieht überrascht auf und sieht kurz zum Pharao, welcher leicht nickt und schließlich setzt er sich dazu. Gleich darauf wird das Abendessen aufgedeckt und Yugi sieht sich etwas um. ,,Hast du keinen Bodyguard bekommen, Yami?" Yami lacht etwas und schüttelt den Kopf. ,,Nein, ich bin sowieso immer von tausend Leuten umgeben, da brauche ich keine Privatwache. Desweiteren kann ich gut auf mich selber aufpassen." Yugi bläht die Wangen auf und sieht ihn an. ,,Ach und ich kann nicht auf mich selbst aufpassen?!" Yami lächelt sanft, bevor er auf Yugis Wange drückt und er die Luft auspustet und Yami sieht ihn belustigt an. ,,Naja, darauf antworte ich jetzt mal lieber nicht, Yugi." Yugi streckt ihm die Zunge raus, bevor er sich mit verschränkten Armen vor der Brust abwendet und beleidigt spielt und Yami lacht munter. Dann lächelt er Yugi sanft an. ,,Was hast du denn heute alles gemacht, Aibou?" Yugi sieht aus den Augenwinkeln kurz zu ihm, bevor er lächelt und sich Yami aufgeregt zuwendet. ,,Asim hat mich durch den Palast geführt und mir vieles von der Kultur und Geschichte Alt-Kemmets erzählt. Auch was mich noch so alles als Herrscher erwartet und so. Aber was ganz toll war, ist, dass Asim mich zu den Ställen geführt hat und ich mir ein Pferd ausgewählt habe." ,,Ein Pferd?" fragt Yami überrascht und hält im Essen inne und auch Ichizu und Shadi sehen auf. Yugi nickt begeistert. ,,Ja, Asim hatte gesagt, ich bräuchte eh eines und könne mir eines aussuchen, da sind wir dann direkt runter gegangen und Nuru, der Stalljunge, hat mich dann in den Track mit den wählbaren Pferden geführt. Die waren ja alle so wunderschön, Yami. Nuru sagte, es seien die besten Pferde des ganzen Reiches und würden aus den besten Züchtungen stammen. Ich hab mir auch eine wunderschöne Stute ausgesucht, die musst du gesehen haben! Mir fehlen glatt die Worte um sie zu beschreiben, so schön ist sie! Ich hab sie auf den Namen Akarui getauft und für dich habe ich auch schon ein passendes Pferd gefunden." Yami blinzelt leicht, während er Yugis Worte überdenkt, die er rasend schnell von sich gegeben hat, bevor er fragend eine Augenbraue hochzieht. ,,Für mich?" ,,Mhmm," erwidert Yugi, der den Mund voll hat und wendet sich an Yami, nachdem er den Bissen runtergeschluckt hat. ,,Einen wunderschönen schwarzen Hengst, der absolut königlich und göttlich wirkt. Er passt genau zu dir und er wird dir sicher gefallen." Yami sieht ihn kurz noch nachdenklich an, bevor er ihn lächelnd ansieht. ,,Du kannst ihn mir ja morgen zeigen, Aibou, und deine Stute auch. Ich werde morgen mir irgendwann ein bisschen Zeit nehmen und dann gehen wir zusammen runter zu den Ställen, ja?" Yugi nickt begeistert und wendet sich dann lachend seinem Essen zu und Yami betrachtet ihn kurz noch liebevoll lächelnd, bevor auch er weiter isst und Ruhe am Tisch herrscht.
 


 

Am nächsten Tag war Yami wieder bereits bei Sonnenaufgang aufgestanden, während Yugi etwas länger geschlafen hatte, bevor Ichizu auch ihn weckte. So wie gestern frühstückten Yugi und Asim wieder zusammen in der Küche, wo Yugi sich nun auch mit der Frau vom Vortag, der Chefköchin Umm und einigen Bediensteten unterhalten hat. Danach ging der Tag wie der vorherige von statten, er und Asim wandern durch den Palast und Asim erklärt und erzählt vieles.
 

Die beiden waren in einem der Gärten im Innern des Palastes angekommen und sitzen dort am Brunnen, während sie sich über die Blumen unterhalten, als ein junger Mann zu ihnen tritt und sich verbeugt. ,,Euer Majestät, Pharao schickt mich um Euch mitzuteilen, dass er sich mit Euch an den Ställen treffen möchte." Yugi sieht lächelnd auf. ,,Wirklich? Ich dachte schon, das wird heute nichts mehr." Der Mann verbeugt sich nochmals, bevor er davon schreitet und Yugi steht auf. ,,Na los, Asim, schnell zu den Ställen! Nicht das Yami vor uns da ist!" meint er lachend und geht schnell los, dicht gefolgt von einem lächelnden Asim. Yugi lacht munter und hat einen kleinen Hüpfer in seinem Schritt, als sie sich dem Hof mit den Ställen nähern und ein lautes Wiehern erklingt gemeinsam mit mehreren Stimmen. ,,Nanu? Was ist denn da los?" fragt Yugi verwirrt und sieht Asim an, der mit den Schultern zuckt und beide nähern sich dem Ausgang. Ein ungutes Gefühl beschleicht Yugi und er geht einen Schritt schneller, als er und Asim auf den Hof treten und Yugi erschrocken stehen bleibt. In der Mitte des Hofes stehen mehrere Männer, die Akarui an mehreren Seilen halten und versuchen wegzuzerren, während sie sich mit aller Kraft wehrt und Nuru zieht verzweifelt an dem Arm eines Mannes. ,,Haltet ein! Seine Majestät Hikari hat sich diese Stute ausgewählt! Sie soll dem Schlachter nicht mehr zugeführt werden!" ruft er verzweifelt, wird jedoch vom Mann weggestoßen und fällt zu Boden. ,,Was soll seine Majestät mit einer solchen Bestie?! Hikari würde sich niemals ein solches Tier auswählen, du lügst!" Akarui bäumt sich wiehernd auf, bevor sie zu Boden stürzt und Yugi schreckt auf. ,,Halt, aufhören!" ruft er und läuft so schnell er kann los zur Mitte des Hofes. Die Männer sehen erschrocken zu ihm, doch als er versucht an ihnen vorbei zu Akarui zu laufen, erwacht ein Mann aus seiner Starre und hält ihn fest. ,,Nein, Euer Majestät, das Tier ist gefährlich! Ihr dürft ihr nicht zu nahe kommen, das ist ein Monstrum!" ,,Nein!" ruft Yugi aus und versucht sich loszureißen. ,,Loslassen, lass mich zu ihr!" ,,Nimm deine Hände weg von deinem Herrscher, du gottloser Narr!" entfährt es Asim, der eilends dazu tritt und Yugi versucht sich weiter zu befreien, während Akarui ihm zuwiehert, als eine schneidende Stimme im Hof erklingt. ,,WAS geht hier vor?!" Alle sehen erschrocken zum Eingang, indem Yami gefolgt von Shadi und Ichizu erschienen ist und Yugi nutzt den Moment sich loszureißen und läuft zu Akarui, an deren Seite er sich auf die Knie wirft und ihr beruhigend die Hände auf den Hals legt. ,,Ruhig, ganz ruhig, Akarui." Sie wiehert schmerzlich und Yugi versucht die Seile zu lösen, die um ihren Hals und Beinen liegen und ihr in die Haut schneiden und schließlich tritt Asim zu ihm und zerschneidet die Seile mit seinem Dolch. Akarui steht schnell und panisch auf und schnaubt und schabt einige Momente, während Yugi auf dem Boden knien bleibt und besorgt zu ihr aufsieht. Schließlich beruhigt sie sich wieder und tritt zu ihm, bevor sie ihm ihren Kopf an die Brust drückt und er sie sanft umarmt. ,,Pscht, Akarui, alles ist wieder gut, hab keine Angst mehr..." Er streichelt sie sanft und Yami tritt langsam dazu, sein Blick ruht ernst und kalt auf den Männern. ,,Was hat dies Schauspiel zu bedeuten?" fragt er langsam und der Mann, der Nuru zuvor von sich gestoßen hat, verbeugt sich rasch und ihm folgend verbeugen sich auch die anderen. ,,Verzeiht, Euer Majestät, doch dieses Tier ist ungezähmt und gefährlich. Es war für den Schlachter bestimmt. Wir wussten nicht, dass Hikari dieses Pferd von seinem Schicksal losgesprochen hat." Er wendet einen strafenden Blick an Nuru. ,,Der Stalljunge informierte uns nicht über diese Wandlung der Dinge." Nuru sieht erschrocken auf und Asim sieht den Mann wütend an. ,,Wag es nicht Pharao zu belügen! Der Junge versuchte euch zu hindern und euch zu erklären, was es mit der Stute auf sich hat, doch ihr habt ihm keinen Glauben geschenkt!" Der Mann zuckt zusammen und neigt den Kopf. Yami sieht kurz alle an, bevor er den Blick senkt und die Augen schließt. ,,Geht, dieses Missverständnis sei nun aus der Welt geschafft." Dann sieht er ernst auf. ,,Doch in Zukunft sprecht ihr euer Handeln erst mit dem Stalljungen ab und glaubt jedes Wort, das er euch sagt. Noch einen solchen Fehler werde ich nicht akzeptieren." ,,Jawohl, Pharao," antworten die Männer und verschwinden eiligst vom Hof und Yami wendet sich nun zu Yugi um, der noch immer kniet und Akarui sanft um den Hals umarmt. Nuru ist aufgestanden und zaghaft an Yugi heran getreten. ,,Verzeiht, Euer Majestät, es war mein Fehler. Ihr hattet mich gebeten, mich gut um Eure Stute zu kümmern, doch konnte ich Eurer Bitte keine Folge leisten. Es tut mir leid." Yugi schüttelt den Kopf und löst sich von Akarui, bevor er seinen Blick zu Nuru hebt. ,,Nein, du konntest nichts dafür, Nuru. Du hast alles versucht, um Akarui zu schützen, du hast es in Kauf genommen ihretwegen verletzt zu werden und dafür bin ich dir sehr dankbar. Du hast deine Aufgabe mehr als nur gut gelöst." Nuru lächelt etwas und Yugi lächelt zurück, als ein Schatten über ihn fällt und er überrascht zu Yami hochblickt, der an seine Seite getreten ist und auf ihn herab lächelt. Yami kniet sich zu ihm runter und sieht Akarui an, deren Kopf noch immer geneigt ist, sodass man ihr in die Augen sehen kann. ,,Sie ist ein wirklich schönes Tier, Aibou, du hast mit ihr eine gute Wahl getroffen." Er hebt langsam eine Hand und hält sie kurz, bevor er Akarui sanft streichelt und Yugi anlächelt. ,,Das Pferd, welches du für mich ausgesucht hast, ist bestimmt genauso gut gewählt." Yugi nickt lächelnd, bevor die beiden aufstehen und Yugi Nuru ansieht. ,,Steht der Hengst noch in der Box von gestern?" Auf Nurus Nicken hin, streicht Yugi Akarui nochmals, bevor er ihren Kopf zu Nuru lenkt. ,,Dann bring bitte Akarui fort, ich denke nicht, dass sie weiterhin in der Ecke zu stehen hat. Sicherlich kommt sie nun woanders hin, nicht wahr?" Nuru nickt und tritt zu Akarui, welche er kurz ansieht und dann losgeht. Kurz zögert Akarui, sieht nochmal zu Yugi und folgt Nuru dann langsam und Yugi sieht ihr lächelnd nach, bevor er in die andere Richtung geht und Yami, sowie die anderen zum Track mit den wählbaren Pferden führt. ,,Sind sie nicht alle wunderschön, Yami?" fragt Yugi und Yami nickt, während sein Blick über die Tiere schweift und letztlich am Hengst hängen bleibt, zu dem Yugi ihn geführt hat. ,,Und das hier ist der Hengst, von dem ich denke, dass er dir gut gefallen wird." Yami tritt staunend an das Tor und betrachtet das Tier, welches seinen Kopf hebt und zum ersten Mal seinen Blick auf sie richtet. Im einfallenden Sonnenlicht glänzt das schwarze Fell mit einem Glanz wie von Gold und der Kopf ist stolz erhoben und in den schwarzen Augen liegt ein starker, stolzer Ausdruck. In ihren Tiefen leuchtet ein roter Schimmer, welches dem Tier eine mysteriöse, fast göttliche Aura verleiht. Er sieht Yami an, bevor er leise schnaubt und schließlich zu ihm ans Tor tritt und Yamis ausgestreckte Hand neugierig beschnuppert. ,,Tja, der stolze und sture Hengst, der sonst jeden ignoriert, scheint von dir angezogen zu sein, Yami," meint Yugi und sieht Yami lachend. ,,Wie heißt es doch so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern." Yami nickt, als er inne hält und die Augenbrauen zusammen zieht. ,,Sekunde, gleich und gleich... - stolz und stur." Kurz rattert es und dann sieht er Yugi leicht böse an. ,,Yugi!" Yugi lacht und hebt abwehrend die Hände und Yami wendet sich leicht beleidigt zurück zum Pferd. ,,Also wirklich..." Dann lächelt er und streicht sanft am Kopf des Tieres entlang. ,,Aber du hast recht, er gefällt mir wirklich sehr." Er sieht lächelnd zu Yugi. ,,Ja, du hast genau richtig gewählt, ich denke, mit ihm komm ich schon klar." Er lächelt erneut und zwinkert. ,,Und? Du hast doch bestimmt auch einen Namen für ihn, nicht wahr?" Yugi sieht leicht überrascht auf, bevor er etwas die Zunge rausstreckt. ,,Bin ich so berechenbar?" ,,Nein, aber ich kenne dich gut genug um zu wissen, was dir so durch den Kopf geht, Aibou," erwidert Yami und tippt ihm leicht gegen die Stirn. Yugi grinst leicht, bevor er zum Hengst sieht und lächelt. ,,Ich habe mir gedacht, das Kamikaze vielleicht ein guter Name für ihn wäre." ,,Kamikaze?" fragt Yami und Yugi nickt ihm zu. ,,Ja, das heißt Götterwind." Yami überdenkt den Namen kurz, bevor er nickt und sich aufrichtet. ,,Mit dem Namen bin ich voll und ganz einverstanden." Yugi lächelt und senkt etwas den Blick. ,,Das freut mich..." Yami sieht ihn überrascht an, bevor er lächelt und Yugi sanft über die Wange streichelt. //Nicht traurig sein, Aibou, im Moment mag zwar alles hektisch sein und wir haben kaum Zeit füreinander, aber in ein paar Tagen wird sich das alles wieder legen. Das verspreche ich dir, Yugi, hoch und heilig. Ich halte es ja auch kaum aus, von dir getrennt zu sein.// Yugi lächelt sanft und legt seine Hand auf die von Yami. /Ich bin wohl wirklich irgendwie berechenbar./ Yami lacht etwas und schüttelt den Kopf. //Nicht im Geringsten, wie gesagt ich kenne dich nur einfach viel zu gut. Nicht nur deine Gedanken oder deinen Verstand, sondern auch deine Seele und dein Herz.// Yugi sieht ihn lächelnd an und Yami erwidert es sanft. Asim, Ichizu und Shadi stehen hinter ihnen und Asim sieht die beiden verwirrt an. ,,Es scheint, als würden sie sich unterhalten." ,,Tun sie auch," antwortet Shadi und Asim sieht ihn überrascht an. ,,Pharao und Hikari sind in der Lage, sich in Gedanken miteinander zu unterhalten. Ihre Seelen sind miteinander verbunden. Dies ist ein weiteres Geschenk der Götter an die beiden, eine ewige Verbindung in ihren Herzen," erklärt Shadi und Yami und Yugi wenden sich den anderen wieder zu, als Nuru zu ihnen zurück kehrt und Yugi ihn ansieht. ,,Nuru, der Pharao hat sich für den Hengst hier entschieden und ihn auf den Namen Kamikaze getauft. Wärst du so lieb und würdest Kamikaze auch wegbringen? Wenn möglich könntest du versuchen, Akarui und Kamikaze in zwei Boxen nebeneinander zu stellen?" Nuru sieht auf und nickt dann lächelnd. ,,Natürlich, die Boxen für die königlichen Pferde liegen eh gemeinsam in einem abgetrennten Track. Ich werde seiner Majestäts Kamikaze sofort in seine neue Box bringen." Yugi nickt dankbar und Yami führt ihn dann an der Hand hinaus. ,,Tut mir leid, wegen der Sache vorhin mit Akarui, Aibou," meint Yami sanft und senkt den Blick. ,,Das war ein unnötiger Zwischenfall." Yugi schüttelt schnell den Kopf. ,,Red keinen Unsinn, Yami! Als ob du etwas dagegen hättest tun können. Es war ein Fehler und Fehler passieren nun mal. Das ist nicht anders als in Domino." Yami nickt langsam und auf dem Hof bleibt Yami stehen. ,,Tut mir leid, Aibou, aber ich muss zurück zu meinen Arbeiten." Yugi sieht leicht auf, bevor er nickt. ,,Ja, ist gut. Asim wollte mir heute auch noch den Krankenflügel zeigen und mir die Heiler vorstellen." Er sieht auf. ,,Essen wir heute Abend wieder zusammen?" Yami lächelt sanft. ,,Natürlich, Yugi und hab noch viel Spaß." Yugi nickt lachend und Yami geht zusammen mit Shadi und Ichizu weg und letztlich bleiben Yugi und Asim allein zurück.
 

--------------------------------------
 

Es gab nur einen neuen ägypt. Namen oder? Und zwar den der Köchin. Klingt ein bissel komisch, ich weiß, aba so lautet der Name nunmal. ^^"
 

Umm = Mutter
 

Sorry, aba ich halt mich wieder kurz, wir wollen nachher noch auf die April Kirmes hier im Dorf und bis dahin hab ich noch einiges zu tun. Außerdem will ich Harvest Moon 2 weiterspielen. XD
 

@Aerith-chan:

Tschuldige, aba was meinste denn mit dem nicht stehlen und nicht rankommen? °_° Das versteh ich nicht ganz...

Nene, Yami ist nur ebenfalls stolz und stur, daher der Vergleich. Aba wie du ja jetzt gelesen hast, hat Yami selbst dieser Vergleich nicht sehr gefallen. XD

(naja, wer hat es schon gerne, als stur bezeichnet zu werden und Stolz kann auch negativ sein)

Jepp, schick mir die Versuche (die sicherlich ganz gut werden^^) zu, sobald du sie fertig hast. Bin schon richtig gespannt drauf. ^-^
 

@Simyta:

Ohhh, ein Fohlen!!!!! ^-^ Kawaii!!!!!!!!!!!!

Ich LIEBE Pferde, würde auch zu gerne reiten, geht aba leider nicht. Pferde sind sooo schöne Tiere und sowas von süß, gerade auch Fohlen. :)

War das kleine süße Leben denn komplett schwarz oder hatte es irgendwas weißes oder so an sich? Ich finde schwarze Pferde mit einem weißen Fleck auf der Stirn so süß. ^^ Bezeichnet man sowas nicht als Stern oder so?
 

@Suicune:

Trotzdem hättest du mir das sagen können, wo wir doch nun wöchentlich "zusammen kommen". <.< Dafür verrate ich dir auch nicht, wann ich Burzeltag hab. :b

Naja, für mich war es halt ein Unglückskapitel, weil ich so lange daran gesessen habe und es so schwer zum Schreiben war. Beim Lesen fällt es einem vll nicht auf, aber ich hatte damit wirklich meine Probleme. Manchmal ist es wirklich schwer, das, was man beschreiben möchte, in Worte zu fassen. Es ist einfach sich die Bilder im Kopf vorzustellen, das aber dann alles erst vernünftig zu beschreiben...

Daumen drücken ist keine schlechte Idee, ich kann es noch imma gebrauchen. Leider. #_#
 

Das war's wieder von mir, hoffe, es hat euch gefallen!

Wir sehen uns dann nächste Woche wieder, freut euch aba wie gesagt nicht zusehr auf das 16. Chap, es ist doooooooooooooof. -.-

Und drückt mir die Daumen fürs Weiterschreiben! ^-~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-29T17:09:47+00:00 29.04.2004 19:09
hihi^^
also kamikaze is echt en cooler name...
sonst war wieder alles vll genial!!
mal ne kleine frage am rande:wie viele kapitel kommen da noch??? nicht dass du jetzt denkst das es langweilig wird. bestimmt nicht.^^
aber es würde mich schon interessieren.

bye
Von: abgemeldet
2004-04-29T14:02:23+00:00 29.04.2004 16:02
Hmm, deine FF ist toll!!Dein schreibstil, einfach klasse.Und das mit dem Pferden, war eine echt klasse Idee.Ich wär nie auf sowas wie "Kamikaze" gekommen...
Und es wird ganz sicher keine shônen - ai fiction?Denn es sieht ja so aus, sowie Yami und Yugi miteinander umgehen...Aber egal, freue mich auf das nächste pitel^_^
bye Fabi
Von:  DragonSoul
2004-04-26T21:47:50+00:00 26.04.2004 23:47
Hey^^
^^"" naja stimmt wen man's so sieht hast du recht, dann hättte ich wirklich was sagen können...aber nunja bin halt mehr die sich immer gern erst mal im hintergrund hält..XD *zu schüchtern ist* ..*gg*......
Naaa gemein..-.- das kannst du ncht machen...bitte bitte bitte sag mir wann du hast?? *bettel* Muss dir doch auch Gratulieren können ^-^......
*nick* Hmm...dann verstehe ich auch wieso Unglückskapitel, aber^^ so schwer es auch ist Bilder in Wörter umzuwandeln ich finde du bekommst das imemr sehr gut hin^^ *ehrlcih mein*......
^^" Also was das Daumen drücken angeht muss du diese woche leider auf mich verzichten...So gern cih das ja weiter machen würde aber bis zum 4 Mai muss ich mir erst mal selbst die daumen drücken^^""" da habe ich nämlich die Abschlussprüfung (Theorie) meiner Lehre..*zitter..panikattackebekom* ^^"""""
*drauf hinweis...diesmal es im voraus gesagt hat* XD
Desahlb werde ich mich sei der nächste teil ncoh so doof riesig auf ihn freuen da er mich ablenken wird^^ ......
Nun endlcih zu diesem teil^^ also ich fand in einfahc nur zu komsich gut^^
Wielang es gedauert hat bis Yami, Yugi's satz gechekct hat..XDD *Lol* genial^^
Aber wirklich das perfekte Pferd für ihn..*gg* Also die Szene im Stall war in diesem Teil auch mein absoluter Favoriert^^....Mach weiter so, wobei ich ja keine bedenken habe..
Also bis zum näcshten mal..Teu teu teu das du gut voran kommst..^-^

Ciao Suicune^^
Von:  Viebi
2004-04-26T18:03:43+00:00 26.04.2004 20:03
HANYAN! *Sakura aus CCS nach macht* XDDDDDDDDDD
Einfach sweet sind die Beiden!^----^
Ich liebe Pferde über alles...besonders weiße und schwarze!
*einfach atemberaubend find* ^//.//^
Mach weiter so mir hats wieder super gefallen!!(=
Erwarte den nächsten Teil mit Vorfreude! *smile* *dich knuff*

deine Viebi o^.^o
Von:  Sanira
2004-04-25T18:21:01+00:00 25.04.2004 20:21
och, war das süß..
wie sich yugi und yami, vor der box von kamikaze unterhalten und shadi meinte das sie das wegen ihrer besonderen verbinung im herzen können.. >.< mag auch..
aber es passt wirklich wundervoll die sanfte stute akarui für yugi und den stolzen hengst kamikaze für yami, einfach eine geniale kombination *nick* muss dich echt loben, mir wär das sicher nie eingefallen ^.^
*knuddldrücks* sanira
Von: abgemeldet
2004-04-25T14:05:45+00:00 25.04.2004 16:05
SUPER...die Story gefällt mir mit jedem Teil immer mehr und mehr.
Schreib büdde ganz schnell weiter.

Bye FireAngelgirl
Von:  Umi
2004-04-25T13:07:48+00:00 25.04.2004 15:07
Okay, dann freu ich mich mal nicht auf die 16 XP Dein Wunsch sei mir Befehl...
(Ach, ich kenn das, wenn man was schreibt, es hasst, aber nicht anders formulieren kann und deshalb so hochladen muss, wie's ist... ich seh's dann eben als Überleitung ^.~)

*lol*
Ati uns seine lange Leitung: *Yugi ansmile* *dann erst realisiert, was mit "gleich und gleich..." gemeint ist* *böse gugg*
*rofl*
Ey nee...

WEITER!
XD
Von:  Simyta
2004-04-25T11:46:22+00:00 25.04.2004 13:46
huhu *winkz*
da haben sich wohl 2 Pferdeliebhaber gefunden!!
also das 1 Fohlen war dunkelbraun mit 2 weißen Vorderfüssen und das andere rabenschwarz mit ner länglichen weißen Blässe!! *ggg* und die kleinen Nüstern... und die großen Ohren *schwärm*
so süüüßßß!!!

aber nu zu deiner FF!!
hach.. hab ich schon erwähnt das ich die Beziehung der beiden soooooooooooooooo niedlich finde??!!
einfach toll....
da bin ich ja mal gespannt auf den ominösen 17 Teil *gg*

*ganzdickenknuddel*
deine Simyta
Von: abgemeldet
2004-04-25T04:38:21+00:00 25.04.2004 06:38
der teil war mal wieder super ^^

sunny^^
Von:  Fluffy
2004-04-24T22:54:46+00:00 25.04.2004 00:54
NYAAAAAAAAAAAAAN!!!!
Wie niiiiiiiiiedlich!!!
...
na ich meine, wenn Akarui keinen außer Yugi (oder Yami, Nuru) an sich heranlässt, kann natürlich auch keiner das schöne Tier stehlen^^ (immerhin hat sie doch vor Yugi keinen an sich heran gelassen, was ich durch aus verstehen kann *an Yugis unschuldige Augen denk*)
ich glaub den Versuch würden Diebe nicht überstehen^^
*hach* ich finds immer voll niedlich, wenn sich Yami und Yugi gegenseitig ärgern (die beiden sind ja auch einfach zu niedlich) und wenn sie erst mal Spaßeshalber schmollen *nyan**schwärm*

schnell weiterschreiben^^!!!!!

Ciao
Aerith-chan

PS: Abgemacht! Kann allerdings immer nur am Wochende was schicken *snief* Hoffe ich schaff es bald das erste fertig zu kriegen^^


Zurück