Zum Inhalt der Seite

Pharao und Hikari - Kapitel 20 ist da!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akarui

Ich hab es doch noch geschafft! Hab gestern Kapitel 14 fertig gekriegt und grade kam es von meinem Beta-Leser zurück. Daher kommt es heute erst so spät. ^^" Aba ich hab auch Kapitel 15 gleich mit fertig bekommen, also ist auch das Update nächster Woche gesichert und grade bin ich dabei Kapitel 16 zu schreiben. Wenn ich mich heute und morgen ranhalte schaff ich vll 16 und 17 noch, vll komm ich sogar noch weiter. Schön wär es jedenfalls, dann hab ich für die nächsten Wochen erstma wieder Ruhe und weniger Stress deswegen, vor allem wo nun auch Montag die Schule wieder losgeht. (Igitt. -.-)
 

Was gibt es für mich noch zu sagen?

...

...

...

Eigentlich nix, die letzten Male habe ich imma so viel gequasselt und nu hab ich nix zu sagen. Naja, nerv ich euch weniger. XD
 

Also dann, viel Spaß! ^-^
 

MysticLight
 

---------------------------------------
 

Kapitel 14 - Akarui
 

Es war bereits nach Sonnenaufgang als Yugi von einer ruhigen Stimme langsam ins Reich der Wachen zurück geholt wird. Verschlafen blinzelt er und sieht schließlich Ichizu an, welche neben dem Bett steht und ihn anlächelt. ,,Ichizu?" murmelt Yugi und reibt sich über die Augen. ,,Guten Morgen, Yugi, es ist an der Zeit, das du aufstehst." Yugi setzt sich aufrecht und gähnt, bevor er sich umsieht. ,,Wo ist Yami?" ,,Bereits unterwegs," antwortet Ichizu, welche Yugis Kleidung hervor holt und aufs Bett legt. ,,Er ist mit den ersten Sonnenstrahlen aufgestanden und kommt seiner Arbeit nach." Kurz sickern die Worte in Yugis Kopf, bevor er aufschreckt und Ichizu ansieht. ,,Was?!? Warum hat er mich nicht geweckt, ich muss doch auch..." ,,Nein, noch nicht," unterbricht ihn Ichizu sanft und er sieht sie verwundert an. ,,Yami übernimmt vorerst allein die Aufgaben als Herrscher. Du sollst dich erst hier eingewöhnen und dich mit der Kultur vertraut machen. In einiger Zeit wirst du mit ihm die Arbeit teilen, bis dahin macht Yami das allein." Yugi sieht sie kurz an, bevor er leicht enttäuscht den Kopf senkt. ,,Yami glaubt also nicht, das ich es könnte?" Verwundert sieht Ichizu auf, bevor sie sanft lächelt und den Kopf schüttelt. ,,Aber nein, Yami will dich nur nicht überfordern. Alles hier ist dir fremd und du hast noch keine Ahnung, was dich erwartet. Du sollst dich erst eingewöhnen und alles kennen lernen, bevor du mit all den Aufgaben eines Herrschers überrumpelt wirst. Wenn du alles kennst wird es dir auch leichter fallen, Entscheidungen zu treffen. Glaub mir, Yami vertraut dir voll und ganz und er weiß, dass du mit allem klar kommen wirst. Doch um mit allem klar kommen zu können, musst du es erst kennen, nicht wahr?" Yugi seufzt leicht, bevor er aus dem Bett klettert und sich streckt. ,,Ist schon wahr, ich wollte mich sowieso gerne mal so richtig im Palast umsehen." Ichizu nickt und Yugi beginnt, sich anzuziehen. ,,Es gibt vieles hier für dich zu entdecken und zögere nicht zu fragen, wenn du etwas nicht verstehst," meint Ichizu und Yugi nickt, welcher sich ihr nun fertig angezogen zuwendet. ,,Folge mir," sagt Ichizu und geht hinaus, Yugi ihr dicht auf den Fersen. Vor der Tür bleiben sie stehen und Yugi sieht überrascht den Mann an, der im Korridor wartet und sich vor ihm verbeugt. Er ist wie eine Wache gekleidet mit Schwert und Panzer, jedoch vornehmlicher als die Wachen, die Yugi überall im Palast hat stehen sehen. ,,Dies ist Asim, er wird von heute an für deine Sicherheit verantwortlich sein," erklärt Ichizu und Yugi sieht sie überrascht an. ,,Meinst du sowas wie ein Bodyguard?" Sie lächelt und nickt leicht. ,,Ganz genau, er wird immer an deiner Seite sein und dich überall hin begleiten. Er ist nicht von dir zu weichen." Yugi sieht Asim kurz an, bevor er etwas mit dem Kopf nickt und Asim lächelt leicht. Ichizu sieht Yugi an. ,,Du wirst alleine alles erkunden müssen, es gibt einiges dem ich mich zuzuwenden habe. Asim wird dich jedoch begleiten und dir alles zeigen und erklären. Auch wird er dafür sorgen, das du dich nicht verläufst." Yugi wird leicht rot und Ichizu lacht, bevor sie sich abwendet. ,,Viel Spaß, Hikari." Yugi sieht ihr kurz grimmig nach, bevor er Asim ansieht und etwas lächelt. Asim lächelt zurück und neigt leicht den Kopf, bevor Yugis Magen sich zu Wort meldet und er leicht lacht. ,,Ähm, vielleicht könnten wir die Führung mit einem Gang zur Küche starten?" ,,Ganz wie Ihr wünscht, Euer Majestät," antwortet Asim sanft und weist Yugi den Korridor herab, worauf Yugi voran geht und Asim ihm folgt.
 


 

In einem anderen Raum sitzt Yami an einem Tisch mit einer Schriftrolle in der Hand und liest diese, als die Tür aufgeht und Ichizu eintritt. Yami sieht auf und sieht sie an, als sie zu ihm an den Tisch tritt und sich verneigt. ,,Hast du Yugi geweckt?" ,,Ja, hab ich, Pharao," antwortet Ichizu und lächelt Yami etwas an. ,,Hikari war zwar zu Beginn etwas enttäuscht, hat jedoch Euren Wunsch der vorzeitigen alleinigen Herrschaft akzeptiert. Ich habe ihn mit seiner Privatwache vertraut gemacht und beide sind derzeit im Palast unterwegs." Yami nickt etwas und wendet sich wieder der Schriftrolle zu. ,,Er wird schon klar kommen, auch wenn zu Beginn vieles fremd erscheint, wird er sich schnell zurecht finden," meint Yami beruhigend mehr zu sich selbst und Ichizu nickt erneut. ,,Gewiss, Pharao. Wenn Ihr mich entschuldigt, ich muss meinen Pflichten nachkommen." Sie verneigt sich erneut vor Yami, bevor sie den Raum wieder verlässt und Yami seufzt etwas und sein Blick schweift nach draußen. ,,Pharao?" bricht ein Mann die Stille und Yami schließt kurz die Augen. ,Hoffentlich kommt Aibou wirklich klar...,' denkt er besorgt, bevor er sich dem Mann zuwendet und seiner Arbeit nachkommt.
 


 

Leise wird die Tür zur Küche aufgedrückt und Yugi tritt sich umsehend ein, gefolgt von Asim, der die Tür wieder schließt. Die Küche ähnelt bei weitem keiner modernen Küche in einem Restaurant, sie ist relativ altmodisch mit Holz- und Steinmobiliar. Es gibt mehrere offene Feuer und einige Leute huschen eilig und geschickt umher, entweder mit Geschirr oder verschiedenen Speisen auf den Armen. Auf den ersten Blick wirkt alles durcheinander, doch nach dem Verhalten der Diener zu urteilen wissen sie genau was sie tun. Yugi sieht sich blinzelnd um, als eine etwas ältere Frau zu ihm tritt und sich verneigt. ,,Euer Majestät, was haben wir die Ehre Euch in unseren Räumen anzutreffen?" Yugi sieht sie überrascht an und lächelt etwas. ,,Entschuldigung, wenn ich hier einfach so reinplatze, aber da ich solang geschlafen habe, habe ich wohl das Frühstück verpasst und wollte mir eine Kleinigkeit zu Essen holen." ,,Oh, aber natürlich, Euer Majestät," erwidert die Frau und verneigt sich wieder etwas. ,,Sollen wir Euch Eure Speisen auf Euer Zimmer bringen?" Yugi schüttelt schnell den Kopf. ,,Nein, nicht nötig. Ich möchte wirklich nur eine Kleinigkeit zum Frühstück, das Dinner gestern war so vorzüglich, dass ich wohl genug für mehrere Tage gegessen habe. Wäre es möglich, dass Sie uns einen kleinen Happen geben?" Bei Yugis sanften Worten und lieben Lob ist ein warmes Lächeln auf dem Gesicht der Frau erschienen und sie nickt. ,,Wie Ihr wünscht, Hikari. Sollen wir dann im Speisesaal aufdecken?" Yugi legt kurz überlegend den Kopf schräg, bevor er zur Seite sieht und in der Ecke des Raumes einen freien Tisch sieht, dem Anschein nach der Essenstisch der in der Küche Bediensteten. ,,Ich möchte Ihnen nicht unnötig zur Last fallen, es reicht, wenn Sie hier für zwei decken. Nur wenn es gestattet ist und wir nicht stören, versteht sich." Überrascht betrachtet die Frau Yugi kurz, nachdem er zum Tisch gewiesen hat, bevor sie leicht lächelt und wieder nickt. ,,Ihr stört überhaupt nicht, Euer Majestät, ich werde sofort etwas für Euch kommen lassen." Sie verneigt sich wieder und schreitet dann schnell weg, während Yugi zum Tisch tritt und sich setzt. Asim bleibt verwundert hinter ihm stehen. ,,Warum habt Ihr nach zwei Gedecken gefragt, Euer Majestät?" Yugi sieht zu ihm hoch und lächelt. ,,Entschuldige, ich hätte dich erst fragen sollen, ob du nicht schon Frühstück hattest." Asim blinzelt überrascht und Yugi weist auf den Stuhl gegenüber. ,,Setzt dich, mit der Zeit wird es blöd zu stehen und du kannst im Sitzen mir genauso nah sein wie im Stehen." Asim zögert kurz, bevor er jedoch der Aufforderung folgt und sich Yugi gegenüber an den Tisch setzt. Yugi lächelt ihn an, als bereits zwei Mädchen zum Tisch treten, sich verneigen und ihn schnell decken mit Brut, Früchten und Saft. Yugi lächelt sie dankbar an und beide kichern leise, bevor sie sich wieder abwenden und anderen Arbeiten folgen. Yugi beginnt munter zu Essen und Asim beobachtet ihn nachdenklich und als Yugi seinen Blick spürt, sieht er auf und sieht Asim fragend an. ,,Was ist? Möchtest du nichts essen?" Asim schreckt leicht auf, bevor er nickt und sich eine Frucht nimmt und Yugi senkt lächelnd den Blick. ,,Tut mir leid, es muss dir unangenehm sein, wie ich mich verhalte." Asim sieht auf und Yugi sieht aus den Augenwinkeln durch die Küche, wobei er die vielen Diener bemerkt, die ihn und seine Wache heimlich und verwirrt beobachten. ,,Ich bin nun mal nicht so königlich oder vornehm, wie man es erwartet," erklärt Yugi und wendet sich wieder seinem Essen zu. ,,Ich bin eigentlich nur ein einfacher Junge, der in einer ganz normalen Stadt mit normalen Freunden aufgewachsen ist und lediglich vom Schicksal geleitet in eine größere Sache an Schwierigkeiten und besonderen Aufgaben geraten ist. Der gestrige Tag kommt mir wie ein Traum vor, doch bei jeder Bewegung spüre ich das Gewicht der Krone und erkenne, das dies alles wirklich wahr ist. Ich muss mich erst noch mit dem Gedanken anfreunden, das nun alles anders wird." Er hebt den Blick und Asim sieht überrascht auf, als er in Yugis Augen einen leichten traurigen Schimmer erkennt, der jedoch auch geprägt ist von einem starken Willen, Entschlossenheit und Stolz. ,,Trotz allem bin ich noch immer derselbe Mensch, der vor wenigen Tagen erst noch fast zu spät zur Schule kam, seine Hausaufgaben vergessen hatte und vom Lehrer einen Strafaufsatz aufgebrummt bekommen hat." Nun lacht er leicht verlegen und lächelt Asim sanft, jedoch auch ernst an. ,,Auch wenn ich nun in einer mir fremden Position bin und mich der neuen Umgebung anzupassen habe, werde ich dennoch noch immer der Mensch bleiben, der ich war und als solcher bin ich letztlich nicht anders als jeder hier. Ich möchte nicht so abgedroschen und hochnäsig sein wie manch anderer in meiner Position, ich möchte bleiben wie ich bin. Nämlich einfach ganz normal." Asim hat ihm erstaunt gelauscht und Yugi senkt lächelnd den Blick. ,,Und ich hoffe, das wir so etwas wie Freunde sein können, Asim. Immerhin wirst du mir von heute an wohl überall hin folgen und ich habe lieber einen Freund hinter mir stehen, als eine mir fremde Gestalt, die mir aus reinem Pflichtgefühl folgt. Es würde mich freuen, wenn ich ganz offen zu dir sein kann und ich dir mein vollstes Vertrauen schenken kann, in sofern dies auch umgekehrt für dich gilt." Er sieht Asim wieder lächelnd an und legt leicht den Kopf schräg. ,,Wäre das möglich, Asim?" Asim blinzelt kurz überrascht, bevor er sanft lächelt und nickt. ,,Natürlich ist es das..." Er zögert kurz, bevor er jedoch erneut lächelt und den Blick senkt. ,,Yugi." Yugi lacht munter und nimmt sich eine Frucht. ,,Gut zu hören, Asim." Er beißt rein, zuckt dann jedoch zusammen und streckt die Zunge raus. ,,Iiieee, ist das sauer." Asim lacht leise und Yugi legt mit gerümpfter Nase die Frucht bei Seite. ,,Erinnere mich daran, so eine niemals mehr in die Hand zu nehmen," bittet Yugi und schüttelt sich, bevor er einen großen Schluck Saft hinter trinkt und Asim lachend nickt. ,,Ganz wie du wünschst." Yugi lächelt ihn an und beide wenden sich wieder schweigend dem Frühstück zu.
 


 

Einige Zeit später sind beide im Palast unterwegs und Asim erzählt Yugi vieles über die Kultur und die Geschichte des Volkes. Bei einer Statue bleibt Yugi stehen und sieht Asim an. ,,Wer genau waren eigentlich die Begleiter der Könige? Sie wurden uns gestern nicht vorgestellt." ,,Es waren die Berater und höchstergebenen Diener ihrer Majestäten," antwortet Asim und Yugi legt fragend den Kopf schräg. ,,Also sowas wie Ichizu und Shadi für mich und Yami?" Asim nickt etwas. ,,Ja, wobei Miss Ichizu und Meister Shadi ganz besondere Positionen besetzen. Sie sind nicht ganz mit den Beratern der Könige zu vergleichen. Du wirst dir auch noch einen solchen aus den Gelehrten des Palastes wählen müssen." ,,Ich muss mir so einen wählen?" fragt Yugi überrascht und Asim nickt erneut. ,,Es arbeiten viele Gelehrte hier im Palast, die dich und Pharao bei eurer Arbeit unterstützen. Sie verwalten und kontrollieren alles und geben euch letztlich zur Entscheidung kund. Zu deiner und seiner rechten Seite werdet ihr euch einen solchen Berater wählen, der für euch einige eurer Arbeiten übernimmt. Miss Ichizu und Meister Shadi sind reine Berater, die euch bei eurer Herrschaft unterstützen, während eure privaten Berater auch praktische Arbeiten, wie Befehle überbringen, ausführen. Wenn die Zeit reif ist werden dir qualifizierte Gelehrte vorgestellt, aus denen du dir deine rechte Hand wählen kannst." Sie sind weiter gegangen und Yugis Blick fällt aus dem Fenster, wo er unten einen Hof mit Ställen entdeckt. ,,Ställe?" fragt Yugi überrascht und steckt den Kopf raus. ,,Sind das die Ställe wo die Pferde des Palastes aufbewahrt werden?" ,,Nein," sagt Asim und Yugi sieht ihn an. ,,Dies sind die Privatställe, dort sind die Pferde der Priester und hohen Gelehrten untergebracht. Auch eure Pferde werden dort untergestellt." ,,Unsere? Soll das heißen Yami und ich kriegen auch noch welche?" fragt Yugi erstaunt und Asim lächelt leicht amüsiert. ,,Aber natürlich, wie solltet ihr euch sonst fort bewegen? In den Stadtmauern von Alt-Kemmet reist ihr entweder zu Fuß oder auf einem Pferd, während längere Reisen zu anderen Königreichen in einer Kutsche unternommen werden." Yugi nickt und sieht wieder hinaus. ,,Und von wem kriegen wir die Pferde?" ,,Ihr könnt sie euch selber auswählen," erwidert Asim und weist zu den Ställen. ,,Ihr müsst nur in die Ställe gehen und euch eines aussuchen. Dort sind nicht nur die Pferde untergebracht, die bereits einen Besitzer haben, sondern auch solche die gut genug sind und aus denen man wählen kann." Yugi zieht nachdenklich die Augenbrauen zusammen, bevor sich sein Gesicht aufhellt und er Asim anlächelt. ,,Dann gehen wir doch gleich hin und schauen, ob ich eines für mich finde!" Enthusiastisch geht Yugi los und Asim sieht ihm kurz überrascht hinterher, bevor er ihm schnell folgt und den Weg zu den Ställen weist.
 

Auf dem Hof ist ein kleiner Junge und trägt einen Eimer Wasser zu den Ställen, als er Yugi und Asim auf sich zukommen sieht und sich schnell mit großen Augen verbeugt. ,,Eu-Eu-Euer Majestät!" Yugi lacht etwas und legt die Arme hinter den Rücken. ,,Bist du hier für die Pferde verantwortlich?" ,,Ja, Euer Majestät," antwortet der Junge schnell, noch immer verbeugt und Yugi lächelt sanft. ,,Richt dich auf, es ist schlecht fürs Rückrat in so jungem Alter gebückt zu stehen." Verwirrt richtet sich der Junge langsam auf, bevor er aufrecht steht und Yugi blinzelnd ansieht. ,,Wie heißt du?" fragt Yugi weiter und der Junge senkt leicht den Blick. ,,Nuru, Euer Majestät." Er sieht überrascht auf, als er Yugis ausgestreckte Hand vor sich sieht. ,,Mein Name ist Yugi. Freut mich dich kennen zu lernen, Nuru." Nuru sieht kurz die Hand und dann Yugi überrascht an, bevor er seine eigene an seiner Hose sauber wischt und sie dann Yugi reicht. Yugi lächelt ihn warm an, als Wiehern an ihre Ohren dringt und Yugi zu den Ställen sieht. ,,Asim hat mir erzählt, dass ich mir ein Pferd aussuchen könnte." Er wendet sich an Nuru. ,,Würde es dir vielleicht was ausmachen, sie mir zu zeigen und mir zu helfen?" Er kratzt sich leicht verlegen an der Wange. ,,Ich hab nämlich keine Ahnung von Pferden. Ich kann zwar reiten, aber auch nicht gerade wie ein Weltmeister." ,,Selbstverständlich, Euer Majestät, äh, ähm, Yugi, " antwortet Nuru zögerlich, bevor er rasch in die Ställe geht und den Eimer Wasser abstellt, bevor er in einen abgetrennten Track geht und zu den Boxen weist. ,,Hier sind alle Pferde zur Auswahl, von ihnen könnt Ihr Euch eines aussuchen." Neugierig tritt Yugi ein und schaut in die einzelnen Boxen, in denen prachtvolle Pferde stehen, die ihn als Neuankömmling genauso neugierig betrachten. ,,Es sind unglaublich schöne Tiere," meint Yugi beim Umsehen und Nuru nickt. ,,Gewiss, es sind die besten Tiere im ganzen Reich. Sie stammen aus den besten Züchtungen." Dann und wann tritt Yugi zu einem Tor und streichelt einige Pferde den Kopf, die die Berührung erwidern und Yugi lässt seinen Blick durch den Track schweifen. ,,Hier sind so viele, eins schöner als das andere, und ich weiß nicht, wie ich mich da entscheiden könnte." ,,Ein ruhiges Pferd wäre wohl das beste, wenn du nicht so gut reiten kannst," meint Asim, während er sich umsieht und Nuru sieht auf. ,,So ziemlich alle Stuten sind ruhig und besonnen, auch äußerst handzahm. Unter ihnen findet sich gewiss eine nach Eurem Geschmack." Yugi nickt etwas, als das einfallende Licht am Ende des Tracks ein weißes Leuchten verursacht und Yugi überrascht aufsieht. ,Was ist das?' fragt er sich und geht langsam in die Ecke. Nuru sieht auf und eilt ihm nach. ,,Wartet, nicht dorthin, Euer Majestät!" Yugi bleibt überrascht stehen und sieht ihn an. ,,Wieso nicht, Nuru?" Nuru steht vor ihm und schüttelt den Kopf. ,,Die dortige Stute ist ungezähmt, sie soll dem Schlachter vorgeführt werden. Sie greift auch Menschen außerhalb ihrer Box an, es ist zu gefährlich in ihrer Nähe." Yugi sieht ihn blinzelnd an, bevor er das erneute Leuchten sieht und an Nuru vorbei geht. ,,Keine Sorge, ich pass schon auf." Er erreicht die Box und sieht überrascht auf. In ihr steht eine wunderschöne, schneeweiße Stute, groß und prachtvoll. Ihr Fell glänzt fast silbern im Sonnenlicht und ihre Mähne und Schweif schimmern wie Seide. Sie hebt wiehernd den Kopf und ihre tiefschwarzen, reinen Augen ruhen auf Yugi. Er sieht sie staunend mit Bewunderung in den Augen an und sie wiehert erneut, bevor sie auf dem Boden schabt und sich leicht schüttelt. ,,Sie ist wunderschön...," murmelt Yugi und Nuru tritt zu ihm. ,,Sie gehört zu den schönsten Tieren in den Ställen, doch ist sie leider unberechenbar und gefährlich. Sie wird..." Er hält erschrocken die Luft an, als Yugi plötzlich das Tor öffnet und in die Box tritt. ,,Euer Majestät!" ruft er erschrocken und will hinterher, als die Stute laut und aggressiv wiehert und er zurück schreckt. ,,Yugi," sagt Asim warnend, doch Yugi hört ihn nicht und nähert sich der Stute langsam, welche nervös beginnt zu schaben. ,,Hab keine Angst, ich tu dir nichts," meint Yugi leise und hebt beruhigend eine Hand. ,,Pscht, keine Angst." Er hat sich bis auf wenige Schritte ihr genähert und betrachtet sie, während sie aufgehört hat zu schaben und ihn ruhig ansieht. Yugi lächelt etwas. ,,Du bist ein unglaublich schönes Tier, weißt du das? So was schönes habe ich noch nie gesehen." Sie sieht ihn weiter an und Yugi hebt seine Hand ihr entgegen, die sie kurz begutachtet, bevor sie die wenigen Schritte zwischen ihnen auf Yugi zugeht und ihre Nase an seine Hand stößt. Yugis Lächeln vertief sich und er streicht ihr am Kopf entlang, während er an sie herantritt und sie schließlich am Hals streichelt. ,,Wie schön du doch bist," murmelt er und lehnt seinen Kopf an ihren Hals, während er sie mit beiden Händen sanft streichelt und ihr durch die Mähne fährt. Nuru und Asim sehen die beiden erstaunt an und Nuru schluckt. ,,Ich glaub es nicht, so nah ist ihr bisher noch keiner gekommen." Asim lächelt etwas. ,,Tja, unserem Hikari kann nun mal keiner wiederstehen. Er ist wahrlich ein Geschenk der Götter." Yugi löst sich von der Stute und lächelt sie an, bevor er zu Nuru sieht. ,,Kann ich sie als mein Pferd wählen?" ,,Naja, also, ähm, eigentlich, ähm, naja...," stottert er und Asim sieht Yugi an. ,,Ich denke, das soll Ja heißen." ,,Gut," erwidert Yugi und lächelt sie an. ,,Dann möchte ich sie gerne haben. Wie lautet ihr Name?" Nuru kommt aus seinem Schreckzustand und sieht Yugi an. ,,Sie hat keinen Namen, alle Pferde hier sind namenlos. Es liegt an ihren Besitzern sie zu taufen." ,,Dann möchte ich, dass sie Akarui heißt," sagt Yugi und legt seine Stirn an die von Akarui. ,,Akarui?" fragt Asim erstaunt und Yugi nickt, bevor er sich erneut von Akarui löst und die Box langsam verlässt. ,,Ja, es bedeutet soviel wie helles Licht. Ich denke, das passt zu ihr, nicht wahr?" Asim nickt und sieht erstaunt hinter Yugi, welcher sich ebenfalls umdreht und direkt hinter sich Akarui sieht. Sie ist ihm vom anderen Ende der Box gefolgt und Yugi lächelt sie an. ,,Keine Sorge, Akarui, ich geh nicht für immer weg. Ich verspreche dir, sobald wie möglich komm ich zurück und besuche dich." Er sieht Nuru an. ,,Und dich bitte ich, dich gut um sie zu kümmern, ja? Wenn irgendwas mit ihr sein sollte, möchte ich, dass du mir sofort Bescheid gibst." Nuru nickt und Yugi nickt zurück, bevor er zur gegenüberliegenden Box sieht und leicht aufsieht. In ihr steht ein pechschwarzer Hengst mit ebenso schwarzen Augen und seine Statur birgt etwas Königliches. ,,Was ist mit dem Pferd?" fragt Yugi mit einem Verweis auf den Hengst. ,,Er ist ein recht sturer und stolzer Hengst, Euer Majestät. Er ignoriert die Menschen um sich herum, als sei er was besseres, was auch nicht ganz verkehrt ist. Er ist eines der schnellsten und stärksten Tiere, die ich je gesehen habe," antwortet Nuru und Yugi sieht den Hengst kurz nachdenklich an, bevor ihm unweigerlich ein Bild von Yami in den Sinn kommt und er leicht lacht. Nuru wendet sich ihm fragend zu und Yugi lächelt ihn an. ,,Sag, könntest du ihn vielleicht zurück halten? Ich habe das Gefühl, er wäre das richtige Pferd für den Pharao, ich möchte ihn ihm gerne zeigen." Nuru nickt und Yugi wendet sich an Asim. ,,Wollen wir dann weiter? Es gibt noch einiges für mich zu sehen, nicht wahr?" Asim nickt ihm zu, bevor er ihn aus den Ställen führt und Nuru sieht den beiden erstaunt nach.
 

--------------------------------------
 

Okay, der Name Akarui wurde ja bereits in der Geschichte erklärt, nu kommen noch die beiden neuen ägypt. Namen:
 

Asim = Beschützer

Nuru = geboren während des Tages
 

Wie imma zum Abschluss meine Kommi-Antworten, werd mich aba kurz halten, ich will das 16. Kapitel weiter schreiben. <.<
 

@FireAngelgirl:

Nein, keiner der anderen Könige kann ein Schattenwesen rufen, ansonsten wären sie ja wohl auch kaum so erstaunt gewesen, als plötzlich Mahado, Mana und Kuri erschienen sind. Deswegen haben Yami und Yugi unter den Königen auch eine etwas höhere Stellung, da sie halt solche Mächte besitzen.

1. Wäre es mit dem Mill. Auge zu einfach (wo bliebe dann die Spannung in der Geschichte?) und 2. muss man es sich auch - ich sag ma - anstecken, um es benutzen zu können. Und du willst doch net, dass Yami oder Yugi sich dieses Ding in den Kopf rammen, oda? (ich geb's zu, der 2. Punkt ist nur eine Ausrede dafür, warum ich es net benutzen will, aba wie gesagt, sonst würde doch die ganze Spannung verloren gehen) ^.^
 

@Aerith-chan:

Es würd mich freuen, wenn du die beiden mal versuchst und bestimmt wird es gut werden. Besser als ich es je könnte auf alle Fälle. XD
 

@teufelchen_netty:

Hi, auch, wie schön mal jemand neues zu sehen. ^^ Und nein, leida werden die beiden kein Paar, dies ist keine Shounen Ai - Story (zumindest nicht auf die beiden bezogen). Aba dafür werden die beiden eine ganz, ganz, ganz liebevolle Beziehung haben, aus der man auf mehr schließen kann (wenn man möchte). Wer weiß schließlich, was die beiden nachts so machen? (ich jedenfalls nicht, mich sperren sie nachts imma aus -_-")
 

@Suicune:

Geb.geschenk? Geburtstagsgeschenk? °_°

Soll das heißen du hattest BURZELTAG?!?!?!?!? °O°

Warum sagste mir das denn nicht?????

Na dann Glückwunsch nachträglich und alles Gute. Das freut mich aba, dass du das Kapitel als Geschenk angesehen hast und das es dir auch gefallen hat. ^^

Dann war dieses Unglückskapitel wenigstens noch zu etwas gut. ;)
 

@SSjUmi:

Ähm, was labberst du da von allem vereinen und so? °_°? Bist du dir sicher, dass es dir auch gut geht?

Tja und ein Krieg, wär doch interessant, ne? Doch zwischen wem? XD

Und was ägypt. Namen angeht, wennu willst nenn ich dir die Adresse von der Seite, wo ich alle meine Namen herkriege. Da gibt es gaaaanz viele ägypt. Namen sortiert nach Männlich und Weiblich inklusive Bedeutung. Ist aba englisch, wennu damit klar kommst.

Ansonsten kannst du einfach bei Google suchen, gib irgendwas wie "ägyptische namen" oder so ein und dann findest du die ein oder andere Namensseite (so hab ich es schließlich auch gemacht).
 

Okay, ich mach mich wieder vom Acker, ich brenne schon richtig darauf Kapitel 16 endlich weiter zu schreiben. Drückt mir die Daumen, dass ich gut voran komme, hab mir im Kopf nämlich schon die nächsten paar Kapitel alle mehr oder weniger genau zurecht gelegt, muss sie nun nur noch alle schreiben! ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-24T17:18:27+00:00 24.04.2004 19:18
tja, was soll ich sagen? wie wärs damit:
genial wie immer!

mach schnell weiter!^^

ciao
Von:  Umi
2004-04-24T14:51:38+00:00 24.04.2004 16:51
Keine Ahnung, was ich beim letzten Kommi geschwafelt hab und obs mir da gut ging ^^''' also vergessen wir's am besten XD

Hm... weiß nicht, das mit dem Krieg war nur ne fixe Idee... und letztens kamen doch auf ARD diese Dokus und in der ersten gings um nen jungen Pharao, der Krieg führen musste ^^

Jaaaa, gib mir bitte die Seite ^.^ *schließlich nicht jeden Nebenchara nach nem Gott benennen kann* *dankeknuddelz*

Jo, nun zum Kapitel:
"Yugi lächelt ihn an, als bereits zwei Mädchen zum Tisch treten, sich verneigen und ihn schnell decken mit Brut"<<<< Brut?! o__O'

Ansonsten: wie immer alles toll und schööööön *lolz* Ich musste am Ende mitgrinsen, als es um das passende Pferd für Yami ging XD ein sturer, schwarzer Hengst *LOL*

Jo, nur weiter so! XD
Von:  Viebi
2004-04-19T15:20:43+00:00 19.04.2004 17:20
*.* Geilo, ich bin wieder einmal begeistert!!*knuffel*
Hach Yugi und Yami.....!*die beiden vergöttert*
*und dich auch weil du so schöne FF's schreibst*
Mach weiter so!
Freu mich auf den nächsten Teil!!!!!!!!!^-^

deine Viebi =^-^=
Von: abgemeldet
2004-04-19T14:54:10+00:00 19.04.2004 16:54
Supi!!!
Asim hat echt recht nicht einmal ein wildes Pferd kann Yugi wiederstehn . Akarui ist ein schöner name und past auch noch.^^
Mach bitte ganz schnell weiter.
Nali
Von: abgemeldet
2004-04-19T13:04:46+00:00 19.04.2004 15:04
WOW !!!!! infach gogantisch. ECHT Deine Geschichte wird immer besser. SCHREIB SO SCHNELL ES GEHT WEITER!!! BITTE.
WÜRDE MICH RIESIG FREUEN!! Hihi!!!

Die Pharaonin
Von:  Sanira
2004-04-18T22:06:37+00:00 19.04.2004 00:06
hach,.. akarui..
echt ein schöner name.. aber war ja klar, yuugi bekommt ein weisses und yami ein schwarzes pferd ;)
muss ein ziemlich imposantes bild abgeben, wenn die zwei nebeneinander reiten.. echt schön
war, ein cooles kapi
*knuddldrücks* Sanira
Von:  DragonSoul
2004-04-18T21:22:22+00:00 18.04.2004 23:22
Hey^^
Jepp jepp hatte Geburtstag^^ dann erst mal vielen dank fürs nachträgliche Gratulieren..^-^
warum ich es net egsgat hab ist doch logisch hier gehts imemrhin um deine FF und nicht darum wann ich geb. habe..XDD..naja ist ja auch egal..^^ Unglückskapitel?? wie kommst du denn auf sowas?? *kopfschüttel* also wirklich..^^
Das mit den pferden war ja wirklich total süß..da bin ich ja mal gespannt was Yami zu seinem "zukünftigen" Pferd sagt..^^
Aber es war im ganzen auch wieder richtig super^^ Da hat sich das Daumendrücken ja abermals gelohnt wenn du weiterhin so Fortschritte mahcst..*g*..hmmm...da sollte ich mir mal überlegen weiterhin kräftig die daumenzudrücken..^^
Also bin dann schon mal mächtig gespannt auf den näcshten Teil ich hoffe doch es ist bald wieder wochenende XD
auf das du weiterhin so gut voran kommst..*daumen drück*

Bye Bye Suicune
Von: abgemeldet
2004-04-17T23:17:00+00:00 18.04.2004 01:17
Ist dir wiedermal einfach SUPER gelungen.
Mach büüdddee ganz schnell weiter freu mich schon auf die Fortsetzung.

Bye FireAngelgirl
Von: abgemeldet
2004-04-17T20:14:55+00:00 17.04.2004 22:14
Das war mal wieder ein super teil ^^. Freu mich auf nächsten samstag

sunny
Von:  Simyta
2004-04-17T19:28:36+00:00 17.04.2004 21:28
cool,
*freu*
*sichandasFohlenerinnert*
war gestern bei einem pechschwarzen zuckersüßen Fohlen *awhhh*
ok, ich weiche ab, ... *drop*

wie immer super erzählt!!

ich freue mich auf mehr

*ganzdickenknuddel*
deine Simyta


Zurück