Zum Inhalt der Seite

Little Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlaf gut

Hallihallo!

Tut mir leid, dass die Kapitel so kurz sind.

Die nächsten Teile sind auf jeden Fall meine Lieblingsparts - also genießt sie!

Thanks to: Kaos, Shimi, Cap, harakiri.

Eure NiN

~~~

Nach zwei Tagen war es soweit: Er hatte die Pflegeerlaubnis bekommen und sein eigener Zustand war als ,nicht kritisch' eingeschätzt worden. Dennoch musste er 48 Stunden warten, bis er den Verband, der breit um seinen Oberkörper gewickelt war, abnehmen durfte. Naruto hatte keine Ahnung, was sich darunter verbarg, doch es war ihm auch ziemlich egal. Ein Krankentransport brachte Sasuke zu ihm nach Hause. Naruto quartierte ihn erstmal im Schlafzimmer ein.

~x~

Sasuke stand vor einer Tür. Er fragte sich krankhaft, woher er sie kannte, aber diese Information schien sein Gehirn unter Verschluss halten zu wollen. Er streckte seine Hand langsam nach der Klinke aus. Der Ninja drückte das kalte Metall herunter und trat in einen schmalen Flur. Seine Hand fuhr, nach dem Lichtschalter tastend, über raue Tapete. Nachdem sich seine Augen an das grelle Licht der Lampe gewöhnt hatten, ging er gemächlich den Flur entlang. Zu seiner linken fand er ein kleines Bad. In dessen linker, hinterer Ecke befand sich eine enge Duschkabine, rechts ein Klo und daneben ein Waschbecken. Vorne rechts stand ein kleines Schränkchen, auf dem sich ein Sammelsurium von Flaschen befand. Sasuke entdeckte 5 Sorten Shampoo, 2 verschiedene Zahnpasten, dazu eine gut benutzt wirkende Zahnbürste, Deos und Sprays, etliche Medikamente und dazu noch viele Fläschchen, deren Sinn Sasuke nicht erkennen konnte. Doch das war unwichtig. Er trat aus dem Bad, um den Rest des so vertrauten und doch unbekannten Hauses zu erkunden.

~x~

Sasukes Pflege beanspruchte fast Narutos gesamten Tag. Doch er nahm es ohne jegliche Beschwerde hin. Am zweiten Tag bekam Sasuke viel Besuch - der Meister schaute vorbei, wobei er Naruto gleich erklärte, wie er die beiden im Wald gefunden hatte, wie Sasuke gegen alle 7 fremden Ninjas kämpfte, um sie von Narutos schlaffem Körper abzubringen und wie sie ihn schließlich, bevor Kakashi-sensei hatte eingreifen können, überwältigt hatten. Er blieb nicht lange, hatte wohl noch was zu tun. Doch kurz darauf schaute auch schon Sakura vorbei. Sie hatte Blumen und etwas Gebäck mitgebracht und blieb 4 Stunden, um mit Naruto zu reden oder an Sasukes Bett zu sitzen. Für Naruto war sie eine willkommene Ablenkung, es tat gut, sich mit jemandem zu unterhalten, der das eigene Leid etwas verstand.

Am Nachmittag kam Iruka zu Besuch, ebenfalls, um Naruto etwas Gesellschaft zu leisten. Er hatte frische Nudelsuppe mitgebracht, die Naruto dankbar verschlang. Im weiteren Tagesverlauf kam auch ein Bote des Hokages, der sich nach Sasukes Zustand erkundigte. Außerdem schaute die Ärztin, Sawamoto-san hieß sie, vorbei. Sie klärte Naruto noch etwas über Sasukes Zustand auf, brachte auch ein paar weitere Medikamente mit. Als ob die auf seinem Badschränkchen nicht schon genügten...

Sawamoto-san erklärte ihm, dass er auf jeden Fall mit Sasuke reden sollte, man sei sich ziemlich sicher, dass Koma- Patienten das hören würden, auf jeden Fall wirke es beruhigend.

Am Abend konnte Naruto sich endlich diesen Verband abnehmen und er war entsetzt - es sah so aus, als hätten die Typen ihm mit einem Kunai oder ähnlichem das Wort HOMO tief in die Haut geschlitzt. Es schien noch nicht besonders gut verheilt, also band sich der Blonde den Verband wieder um, auch wenn er das nicht so fachmännisch vollbrachte wie ein Arzt.

Den Rest des Tages saß er an Sasukes Bett, erzählte ihm irgendwelchen Mist und strich liebevoll über sein Gesicht. Abends schlief er neben Sasukes ein und morgens wachte er neben ihm auf. Es war ihm egal, wie oft das noch in dem Ablauf geschehen würde, aber er war sich sicher, dass er warten würde, bis auch Sasuke morgens neben ihm aufwachte.

~~~

That's it.

Kommis wären hilfreich...

(@cap: der nächste teil ist auf jeden Fall etwas länger *schief grins*) (Nachtrag: Hab extra noch'n Sad End geschrieben, das nur noch gebetat werden muss!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-28T15:21:02+00:00 28.10.2004 17:21
Der arme Sasu.. *heul* der soll gefälligst aufwachen.. *Sasu schüttel* mach weiter so..
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-03-07T12:43:28+00:00 07.03.2004 13:43
hoi das ist mal wieder total geil *hihi*
hab gar ne mitbekommen das du ein neues kapi gemacht hast *o.0*
und ich fühle mich gegehrt ich werde erwähnt *hachjemanddenktanmich* -.o
jaja ich freue mich schon auf das "längere" kapitel *hofft mal das es wirklich länger ist"
ja weiter so und beeil dich
Von:  Kaos
2004-03-01T20:08:54+00:00 01.03.2004 21:08
huhu!!
Kaos ist hier!!!
Ich liebe das Kapitel - sehr schön!!! Haste fein gemacht *kopf tätschel*
Und ich druck mir die Kapitel jetzt aus und beta die morgen in Musik... ^^

Dat Kaos-chan


Zurück