Zum Inhalt der Seite

Little Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe auf eine harte Probe gestellt

Liebe auf eine harte Probe gestellt
 

Sooo...

Erstmal wieder Hallihallo!!!

Danke an CaptainKaos18, die jetzt meine Betaleserin ist!*mal doll knautsch* (*sorry* ich konnte einfach nicht anders^___^)

Ich danke allen, die mich dermaßen unterstützen und mich immer wieder aus meinen Tiefs und Depri- Phasen rausziehen!

Übrigens: Wem diese FF gefällt, dem empfehle ich, meine älteren nicht zu lesen. Vielleicht die, die darauf folgen, aber nicht die alten, ehrlich. >_~

So, hugs and kisses, your NiN!

~~~
 

~~~

Diese Worte trafen Naruto härter als die gestrigen Schläge ins Gesicht.

"K... Koma?" keuchte er, den entsetzten Blick auf Sasukes friedlich ruhendem Körper geheftet. Sasuke lag ausdruckslos da, seine Hände kalt und das Gesicht frei von jeglicher Regung. Sein Gesicht war nur halb so entstellt wie Narutos, die Attentäter schienen nicht so viel Zeit gehabt zu haben. Um seinen Schädel war ein dicker Verband gewickelt.

"Wie... wie kam es dazu?"

"Nun... ein Koma kann durch viele Dinge hervorgerufen werden - besondere Gifte, Schädel- Hirn- Trauma oder Verstopfung bestimmter Gefäße. Mit hoher Sicherheit gehen wir davon aus, dass es bei Sasuke Uchiha durch ein Schädel- Hirn- Trauma verursacht wurde."

"Was für'n Traum?" fragte Naruto der sich wirklich anstrengte, zu verstehen, was ihm die Ärztin erzählte.

"Ein Schädel- Hirn- Trauma. Daran kann zum Beispiel ein harter Schlag auf den Kopf schuld sein."

"Ach so... und wann wacht er wieder auf?"

Als er die Frage gestellt hatte, schaute ihn die Ärztin mitleidig an.

"Vielleicht morgen, vielleicht in einer Woche, vielleicht in 5 Jahren oder vielleicht gar nicht mehr... So was lässt sich unmöglich voraussagen. Manche Patienten sind auch nach 25 Jahren plötzlich wieder aufgewacht... Ich lasse sie jetzt wohl besser allein."

Mit diesen Worten ging die Frau hinaus. Die Tür fiel ins Schloss und Naruto saß stumm da, seine leeren, ausdruckslosen Augen auf Sasukes ebenso ausdrucksloses Gesicht gerichtet. Keine Emotion regte sich in seinem Inneren. Naruto wollte tiefen Hass gegen diese Kerle spüren, er wollte, dass Wut wie heißes Wasser in ihm hoch kochte, er wünschte sich, dass abgrundtiefe Abneigung in seinen Augen aufloderte, stattdessen war da nur weiter die eisige Leere. Es war, als wagte sich kein Gefühl in diese Leere in seinem Herzen vor. Vielleicht hatten Sehnsucht, Liebe und Begehren sich zurückgezogen, weil sie sich schuldig dafür fühlten, dass Sasuke ihm zu Hilfe geeilt war.

Stumm rann eine heiße Träne Narutos Wange hinunter. Ein Gefühl schien die Leere bezwungen zu haben - Verzweiflung. Doch darüber war Naruto keineswegs glücklich - denn erst jetzt wurde ihm voll und ganz bewusst, wie aussichtslos die Situation war. Sasuke würde vielleicht nie wieder aufwachen. Dieser leere Platz in seinem Herzen würde vielleicht nie wieder gefüllt werden.

Naruto konnte weder sagen, wie lange er noch so da saß, noch, wie viele Tränen er noch vergoss.

Irgendwann am nächsten Tag schlug Naruto die Augen auf. Nachdem er sich den gestrigen Tag wieder in Erinnerung gerufen hatte, hob er seinen Kopf von Sasukes Oberkörper und ließ einen schweren Seufzer vernehmen.

"Was soll ich bloß tun?" flüsterte er, den verzweifelten Blick auf seinen Freund gerichtet, als ob er eine Antwort von dem regungslosen Körper erwartete. Doch er hatte seinen Entschluss bereits gefasst. Sasuke war seit geraumer Zeit seine große Liebe gewesen. Das konnte man nicht einfach so hinter sich lassen. Natürlich nicht. Immerhin wollten sie gemeinsam die Zukunft erleben und wenn Naruto sich ein Stück dieser Zukunft um Sasuke kümmern musste, dann würde sich das Band zwischen ihnen bloß stärken. Es war über kurz oder lang bloß ein Test seiner Liebe. Er erinnerte sich an das, was er zu Sakura gesagt hatte, über Sasukes und seinen Gefühlen, die sich im Frühling befunden hatten. Jetzt war wohl der Wintereinbruch, wie Naruto erwog, gekommen. Und er wusste, dass es ein sehr kalter Winter werden würde, schließlich fegte jetzt schon die Kälte über Naruto hinweg. Schnee wollte sein Herz gefangen nehmen, einhüllen, ewige Leere verbreiten. Doch Naruto wusste, er würde das nicht zulassen, er würde alles tun, um Sasukes Körper aus der Kälte zu ziehen, bis endlich wieder der Frühling kommen würde.

In dem fast leeren Raum lief Naruto ein eiskalter Schauer über den Rücken. Er wusste, was er jetzt tun würde.

Zur Ärztin gehen und sie bitten, dass er sich zu Hause um Sasuke kümmern durfte.

~~~

So, wieder mal Ende (höre ich da schon cap? ,ZU KURZ!' Nein, es könnte auch ein Vogel sein...)

CU eure NiN



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha_Demon
2007-06-13T12:57:01+00:00 13.06.2007 14:57
diese umschreibung für narutos seelischen zustand ist total schön geworden ;___; winter und frühling das ganze...hast due cht gut hinbekommen ;___;
Von: abgemeldet
2004-02-26T15:26:07+00:00 26.02.2004 16:26
Also (ja wieder mal ich) nein es war kein vogel
dieses Kapitel war (mal wieder ) nicht zu kurz, VIEL ZU KURZ
man was soll das , willst du mich umbringen???-.-
boah man schreibt hier ne total geile ff aber immer wieder zu kurz boagh zu spannend das verkraftet meine selle nicht mehr -.-
naja also ich finde das lied von omph total geil
aber rammstein ist besser :)
achja schau doch mal bei meiner ff vorbei ... wenn du willst :)
naja mach mal schnell weiter sonst krieg ich hier echt noch nen herzkasper (nein das war kein schertz)
Von:  Kaos
2004-02-26T11:24:23+00:00 26.02.2004 12:24
*rotwerd*
Das ist mir jetzt peinlich... *blush* So toll bin ich auch nicht... Obwohl... Nein, Scherz!!!
*dich mal knuddel*
So, jetzt zum Chappi *g*
Gefällt mir!! (Aber das weißt du ja scho *g*)...
Hmmm... Irgendwas wollte ich noch sagen... *alzheimer krieg -.-* *heul* ich will wissen, was ich sagen wollte -.-
Na ja, auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Veröffentlichung des nächsten Kapitels *g*

Dat Kaos
Von: abgemeldet
2004-02-26T08:12:15+00:00 26.02.2004 09:12
das kapitel ist wieder einmal sehr gut ^^
bitte schreib schnell weiter!!
ich will wissen, wie es weiter eht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück