Zum Inhalt der Seite

Die Einsamkeit der Primzahlen


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.03.2020
abgeschlossen
Deutsch
1976 Wörter, 1 Kapitel
Kai und Boris passen zueinander wie schlecht aufeinander abgestimmte Zahnräder, die sich immer um ein Haar verpassen. Aus irgendeinem Grund fällt die Maschine trotzdem nicht auseinander.

***

Für Phoenix-of-Darkness, damit sie auch mal wieder BoKa hat. I‘m sorry. I tried. ._.
Der Titel wurde natürlich von Paolo Giordanos gleichnamigem Roman geklaut.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.03.2020
U: 15.03.2020
Kommentare (4)
1976 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  esperluette
2021-05-16T14:50:20+00:00 16.05.2021 16:50
Casual BoKa!

Der Clash, der Frust, das Softe - „JA, MANN!“, aus vollem Herzen!
Von:  LittleLionHead
2020-03-21T09:32:34+00:00 21.03.2020 10:32
Soooooooo cool! Wo nimmst du diese ganzen Ideen her? Eine unfassbar schöne Geschichte hast du da geschrieben. Die Metapher mit den Zahnrädern bringt das, was du schreibst, einfach mega auf den Punkt. Du arbeitest so viele schöne Details ein, dass man das Gefühl hat man steht daneben und beobachtet die beiden. Danke dafür!
Antwort von:  Mitternachtsblick
21.03.2020 13:58
Danke dir vielmals für die Kommentarliebe, die du momentan an alle verteilst, das ist richtig toll!!
Wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich eigentlich eher bei YuBo und YuKa (und... und BoYuKa, I guess), aber Phoenix hat sich so sehnlich mehr zu BoKa gewünscht. Die beiden Charaktere sind für mich in einer Beziehung sehr schwierig und nicht ohne Probleme. Wie ich bei der Antwort auf Larkas Kommentar schon geschrieben habe, da ist ordentlich viel Potential für Prügeleien, aber durchaus auch für fantastischen Sex. XD Und wie ich zu der Idee gekommen bin: honestly, das war wohl das Ausgangsbild mit Business Kai vs. Boxer Boris. Ich mochte dieses mentale Bild echt gern und hab dann einfach geschaut, wo es mich hinträgt. Freut mich, dass da ein guter Oneshot geglückt ist!
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-03-16T17:33:55+00:00 16.03.2020 18:33
Ich liebe diesen Titel!
Der Autorentext auf der Übersichtseite fasst ihre Beziehung sehr gut zusammen. Sie passen nicht wirklich wie Zahnräder aufeinander, reiben sich aneinander auf... aber irgendwie hält es? Irgendwie funktioniert es?

Hach.
Ich weiß noch nicht ob ich wirklich bei BoKa angekommen bin, bei mir ist es vorerst noch mehr Yubo.
ABER !
Deine Gegenüberstellung der Kleidungsstile war klasse. Und beide Stile passen so hervorragend zu ihnen. Ich kann mir Boris sooooo gut mit der Bikerjacke und dem Helm und dem Rippenshirt vorstellen... Kai dagegen, ganz business, im Anzug, den er dann langsam lockert, gepaart Kais Arroganz, denn die könnte man ihm ja schon unterstellen, weil er da so forsch in den Trainingsraum kommt und erstmal telefoniert.
Herzallerliebst ist ja Kais Worfindungsstörung, mit der Boris ihn dann auch noch aufzieht. Das passt so herrlich! "Ja, ein Dings hab ich noch..."
Ich finde, man merkt, dass es nicht ganz rund läuft, auch daran, dass beide sich mit ARschloch betiteln. Gleichermaßen.
Hach, und dieses Motorradfahren... Ich finde es ja schön, dass es aus Boris Sicht erzählt wird. Beim letzten Satz von Kai klingt das morgen aber auch so in weiter Ferne, dass man nur hoffen kann, dass sie irgendwie eine Zukunft haben?


"Ich will Heim", ist ja wohl der schönste Satz, den Kai sagen kann und nur zu Recht klingelt es da in Boris' Herz... Ich hatte auch Schmetterlinge im Bauch!

Und dann muss ich Phoenix' Fragen unterstreichen:
Ich will ja alles wissen: Wieso gerade bei Boris? Hatte nur er ein Zimmer frei?
Wie kam es denn zum ersten Sex?
Was genau arbeitet Boris, irgendwie als Streetworker mit Jugendlichen?

Zur Skulptur; da hb ich ja gedacht, da hat Boris vllt Kai als Vorbild genommen?
Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass Kai irgendsowas verlauten lässt wie "Warum sieht der Nippel aus wie meiner" oder sowas... XDDD

Tolles STück!

Antwort von:  Mitternachtsblick
21.03.2020 13:56
I feel you, YuBo und YuKa sind eigentlich meine Stammpairings (und scheinbar werde ich immer warmer mit der Idee von BoYuKa), deswegen war reines BoKa durchaus eine Herausforderung für mich, aber es war spannend!
Ich lieb's, dass die Gegenüberstellung von ihren Gegensätzen so gut funktioniert hat. <3 Und ja, sie haben jetzt nicht unbedingt einen lovey-dovey Umgang miteinander, aber so sehe ich ihre Dynamik einfach nicht. Die zwei haben ordentlich Potential, dass es kracht, entweder im unguten Sinn oder halt im sexuellen Sinn. Da ist viel Energie zwischen den beiden, die teilweise sehr miteinander crasht, aber das macht sie spannend.
Phoenix' Fragen und mehr zu der Statue hab ich bei meiner Antwort zu deren Kommentar beantwortet, ich hoff man nimmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt darauf verweise und nicht nochmal schreibe! Danke fürs Lesen auf jeden Fall <3
Von:  Phoenix-of-Darkness
2020-03-16T11:53:03+00:00 16.03.2020 12:53
Mach dich bereit für ungezügelte Glückshormone bezüglich BoKa!!!!

Zuerst möchte ich dir danken. Du hast mir wirklich einen großen Wunsch erfüllt. Ich liebe dieses Pairing so sehr. Es hat Spannung und unglaubliche Tiefe, wenn man sich darauf einlässt.
Sie sind verlorene Seelen und hey... Jays Kommi sagt ja wohl alles aus, dafür, dass sie dem sehr skeptisch gegenüber stand und ich muss sagen, dass du das grandios gemacht hast.

Allein der Titel!!!!! <3
Ich genieße es bei dir so unglaublich viel interpretieren zu dürfen und das begann eben schon bei dem Titel.
Meine Hände haben gekribbelt und ich war so frustriert, dass ich es nicht sofort lesen konnte.
Doch dann kam der Moment *DAM DAM DAM*
Ich habe das Kapitel gesuchtet und wie schon angedeutet, du hast mich sehr, sehr, sehr glücklich gemacht.
Aber jetzt mal im Detail:

Allein die Eröffnungsszene....ich bin dahin geschmolzen.
Du hast ihre Unterschiede wirklich fantastisch dargestellt. Kai im Business Outfit und Boris nach seinem Trainingskampf....unterschiedlicher ging es nicht und doch wirkte es, als müssten sie genau an diesem Punkt sein.
Zudem hast du mir hier sogar indirekt eine Frage beantwortet.
Ich habe mich schon immer gefragt wie Kais russisch klingen mag. Klar war, dass die Borgs das typische raue russisch sprechen....doch bei Kai...
Ich konnte mir dieses weiche russisch vorstellen...beinahe melodisch. Allgemein bedeutete es mir viel, dass du Kais Zweisprachigkeit eingeflechtet hast und das Boris nix von dem japanischen versteht.

Ohhhh und diese Zweideutigkeiten...Boris ungezügeltes Verlangen / Gedanken - I LOVE IT!!!
Ich meine es ist kein Geheimnis mehr, dass ich es liebe, wenn die russischen Personen da sehr körperlich sind und Kai dann mit reißen.
Auch die "kleinen" Reibereien zwischen BoKa und der Vergleich zu den Zahnrädern...ich schmelze dahin.
Es ist alles so stimmig.

Meinen Humor hast du auch mit der Szene getroffen, als Kai nicht auf das russische Wort "Helm" kam.
Es macht ihn so menschlich und Boris Reaktion darauf, ist ebenfalls so real. Gleichzeitig zeigt es wie gut Boris den anderen kennt. Er kennt Kais Eigenarten und weiß zum Großteil damit um zu gehen.
Zudem finde ich es sehr gut bzw. einen guten Charakterzug von Kai, dass er sein Handy größtenteils ignoriert und sich auf Boris fokusiert.

Erneut geschmolzen bin ich bei den kleinen Einblicken wie:
".... Ich will Heim" (Boris spürte, wie etwas in seiner Brust bei dem Wort 'Heim' warm wurde...)
Und in diesen Momenten gönnt man ihnen ihre...ja...Beziehung...sie sollen glücklich werden.

Was mich persönlich noch interessiert hätte...
Weshalb sucht Kai eine Wohnung in Moskau? (Seine Firma scheint ja weiter in Japan zu sein)
Wieso hat er sich bei Boris nieder gelassen?
Wie kam es dazu, dass Boris dies zu gelassen hat?
Und ohhh ich hätte zu gern den Anfang erfahren....denn der scheint ja mit Sex zu begonnen haben. Wie ist es dazu gekommen?
Was sollte das / wird das für eine Skulptur?

Ich hoffe es kommt rüber wie sehr ich HIN UND WEG von diesem Kapitel bin.

Und um dieses Kapitel zu würdigen und das Kommi zu beenden:
Verdammt, schreib bitte mehr BoKa, (Arschloch) ;)
(Ich sehe hier genug Stuff für weitere Kapitel / Stories PLEAAAAASSSSSE!!!!)
Antwort von:  Mitternachtsblick
21.03.2020 13:49
Es freut mich sehr, dass du dich gefreut hast, ich wollte dir für die ganzen wundervollen Kommentare nämlich echt gern was zurückgeben. <3 BoKa ist echt nicht einfach für mich, aber ich hab das als Anlass gesehen, mich damit zu beschäftigen und bereue es nicht!
Ich hab länger drüber nachgedacht, wie Kais Russisch wohl klingen mag, was nicht so einfach war, weil ich nicht sooo viel von Japanisch weiß. Aber dann dachte ich mir eben, dass es wohl recht weich sein muss - Russisch hat eh schon viele weiche Buchstaben, die wird Kai sicher soft aussprechen, vermutlich auch die harten Gegenstücke dazu, und bei den ganzen Rs wird er probably Schwierigkeiten haben. XD Grundsätzlich ist Kai für mich jemand, der mindestens drei Sprachen spricht und da auch ziemlich gut ist - aber honestly, wenn man permanent telefoniert und ständig Sprache umschalten muss ist das Hirn irgendwann tot. Die Freuden der Vielsprachigkeit! :D
Ich seh die Beziehung zwischen Boris und Kai generell sehr körperlich, wie vielleicht aufgefallen ist, aber halt auch grad weil ich Boris an sich für einen sehr körperlichen Menschen halte - viele casual Berührungen, viel thirsty Boris. Und Kai ist für mich jemand, der wirklich Gas gibt, wenn man seinen Motor startet, wenn du weißt was ich meine. XD
Bezüglich Wohnungssuche: Ich habe es mir so vorgestellt, dass Kai eigentlich überwiegend in Japan war, dann hat die Sache mit Boris angefangen, es haben sich Businessdeals in Moskau ergeben und er ist immer öfter bei Boris untergekommen. Dann hat er irgendwann behauptet, er geht auf Wohnungssuche in Moskau, damit er einen zweiten Wohnsitz hat, but, well.... Wie sich das alles ergeben hat stelle ich mir so vor: es war immer schon UST zwischen den zweien, irgendwann ist eine Prügelei dann in fantastischen Sex umgeschlagen und sie konnten ein paar Tage lang nur zum Essen die Finger voneinander lassen. Daraus hat es sich dann irgendwie ergeben, dass Kai bei seinen Aufenthalten in der Stadt bei Boris reingeschneit ist, bis das irgendwann keiner mehr so richtig hinterfragt hat. Auch wenn sie aus ihrer weirden Dynamik heraus immer noch so tun, als wärs keine Beziehung. XD (BUT IT IS)
Zur Skulptur: Ich hab die vage Idee, dass Boris hier Bildhauer ist und mit problematischen Jugendlichen plastische Kunst macht. Der Tänzer, den er da macht, bekommt natürlich Kais Gesichtszüge in the end, aber das hat irgendwie nicht mehr reingepasst. :(
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
21.03.2020 14:09
Thank you for beantworting all my questions! :D
Ich mag den Headcanon für den Hintergrund, wie das angefangen hat, total :D Prügelei wird sexy, that's it. Sehr schön.
UST steht vermutlich für ungelöste sexual tension, ja? (mir fällt grad das englische u-Wort nicht ein...) hach.
ich glaub, ich klau ein bisschen bei dir / lasse mich in bezug auf Yuboka oder generell Boris' Charakteristik ein wenig inspierieren. Das hilft mir sehr für die comprehension von Boris als Charakter - er und all seine traits.
Von:  lady_j
2020-03-14T07:14:20+00:00 14.03.2020 08:14
Aaaaaargh ❤️❤️❤️
Antwort von:  Mitternachtsblick
15.03.2020 22:07
Das sind die ungefilterten Gefühle, die ich mir gewünscht habe. ❤️