Zum Inhalt der Seite

Eine Liebe auf Umwegen

Freundschaft oder Liebe? Liebe oder Freundschaft?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein aufregender Tag

So Leute da bin ich mal wieder. ^.^

Habt ihr lange warten müssen? Nicht böse sein. Aber ich schreib mir gerade meine Finger wund. *.*

Na ja ich will euch auch gar nicht lange volllabern ich leg einfach mal los.

Aber ich bitte um gaaaaanz viele Kommis, ja.
 


 

Kapitel 7: Ein aufregender Tag
 

Gegen Mittag ertönte das Telefon und Rica war dran. Sie fragte ob sie vom Flughafen abgeholt werden könnte. Gleich darauf schob Cindy ihren Vater ins Auto damit er sie zum Flughafen fuhr.

Am Flughafen angekommen schaute sie auf die Anzeigetafel. ... "Ah, Gate 8. Okay bis gleich Paps.", sagte sie und gab ihrem Vater einen Wink das er hier auf sie warten sollte. ... Sie lief zum Gate 8 und wartete ungeduldig darauf, das Ricarda nun endlich aus der Gepäckhalle kam.
 

Ungeduldig drehte sie sich um und wippte nervös von einem Fuß auf den anderen Fuß. ... "Hm, los beeil dich."... "Na so ungeduldig junge Dame? Warten sie auf jemanden?", ertönte es hinter ihr und tippte dabei auf ihre Schulter. ... Sie dreht sich überrascht um und schrie: "Riiicaaa!!! Ja auf dich." ... "Sie fielen sich beide in die Arme und umarmten sich. ... "Oh man ist das schön dich wiederzusehen." ... "Das kannste aber laut sagen, Cindy." ... Für einen Moment starrten sie sich schweigend an. ... "Ich kann's immer noch nicht fassen. Ich bin hier bei dir in Japan. Wie aufregend. Man hab ich ein Glück dich zu kennen." ... Cindy lächelte sie an. ... "Und ich erst, Rica." ... "Plötzlich tippte Cindy jemand auf die Schulter. Rica schaute an ihr vorbei, um zu sehen wer hinter Cindy stand. Cindy dreht sich um und lief in diesem Moment auch schon knallrot an. <"Oh Gott, hat er das heute Morgen, als er gehen wollte eigentlich mitbekommen? Ich meine meinen Flug über die Treppe und genau in Kais Arme? Oh man, wer weiß was er jetzt denkt, vielleicht das ich mich mit Absicht in Kais Arme geworfen habe? Oh nein."> ... "Ray? Was machst du noch hier?" ... "Mein Flieger hat Verspätung." ... Rica starrte Cindy an, da sie mitbekommen hatte das diese knallrot wurde.

Rica tippte ihr auf die Schulter. ... "Hey Cindylein willste mir ihn nicht mal vorstellen?" ... "Oh, was. Äh ja klar. Rica das ist Ray einer der Bladebreakers und Ray das ist Rica meine beste Freundin aus Deutschland." ... Sie reichten sich die Hand. ... "Tagchen, na du musst ja ein ganz besonderer sein, wenn du meiner Freundin den Kopf so verdreht hast, das sie knallrot wird, wenn sie dich sieht." ... "Rica!", rief Cindy entsetzt. ... "Ähm was?", fragte Ray der nicht mitbekommen hatte, das Cindy knallrot angelaufen war. ... Rica lachte. Eine Durchsage ertönte. ... "Oh na endlich, das ist meine Maschine. Ich muss dann mal gehen. War nett dich kennen zu lernen, Rica." ... "Ganz meinerseits, Ray." ... "Tschüss Cindy, wir sehen uns." ... "Äh, ja ... ich ... ehm ... tschüss." ... Ray drehte sich um und ging mit einem Lächeln im Gesicht zu seinem Gate. ... "Also so was. Ich habe ihr den Kopf verdreht? Hm." ...
 

"Rica das war nicht in Ordnung. Wieso musstest du ihm ausgerechnet das auf die Nase binden? Jetzt bildet er sich bestimmt sonst was ein." ... "Wieso ist es denn nicht so, wie ich denke?" ... "Nein Rica, er ist ein guter Freund aber das ist auch schon alles." ... "Bist du dir da sicher? Ich meine so wie du ihn angeschaut hast. Außerdem bist du knallrot geworden als du ihn sahst." ... "Das hatte aber nicht damit zu tun, sondern mit meinem peinlichen Flug heute morgen." ... "Wie jetzt? Erzähl mal." ... So erzählte Cindy ihr das was vor der Tür passierte. ... "Mh na gut ich verstehe, dann werde ich nichts mehr dazu sagen. <"Dennoch glaube ich da ist doch mehr als du zugibst.">, dachte Rica. ... "Danke Rica. Und nun lass uns gehen mein Vater wartet schon auf uns. Ich will ihn nicht noch länger warten lassen. Es war schon schwierig genug ihn ins Auto zu kriegen, damit er mich herfährt." ... "Hahaha ist gut gehen wir." ...

So machten sich die beiden auf den Weg und kamen schließlich am Auto an in das sie einstiegen. ... "Na das wurde aber auch mal Zeit. Ich habe schließlich nicht den ganzen Tag Zeit. Ich dachte schon du hättest Ricarda nicht gefunden." ... "Was ist das denn für eine Begrüßung Paps?" ... "Oh entschuldige bitte Ricarda aber Cindy hat mich einfach ins Auto gedrängt und gesagt ich solle sie sofort zu Flughafen fahren. Also herzlich Willkommen Ricarda." ... "Kann ich gut verstehen und Danke." ... "Rica! Jetzt fall du mir nicht noch in den Rücken." ... "Hihi. Nicht böse sein." ... "Mädels, auf geht's." ... Sie fuhren nach Hause. Sie luden Ricas Sachen aus dem Auto und Rica brachte es mit Cindy nach oben. ...
 

"Das ist mein Reich, Rica." ... "Bequem hast du es hier. Da kann ich mich ja richtig ausbreiten" ... "Wehe Rica, du bist und bleibst ein einnehmender Mensch." ... Beide lachten. ... "Hier, ich hab ein Geschenk für dich." ... "So? Oh wie niedlich ein kleiner Elefant als Anhänger." ... Er soll für unsere Freundschaft stehen. Er symbolisiert das wir durch dick und dünn gehen können. Schau, so ist er dick und wenn du ihn drückst ist er dünn. Alles klar?" ... "Mensch Rica, danke. Der ist echt süß." ... "So meine liebe und jetzt will ich Ergebbisse hören.", sagte Rica und deutete auf Cindys Keyboard. ... "Na gut ich werd mal nicht so sein." ... Cindy ging an ihr Keyboard. Sie fing an zu spielen und zu singen." ... Rica hörte ihr gespannt zu. ... "Du bist einfach unglaublich. Du bist mit so einer tollen Stimme gesegnet. Das ist wahrlich ein Segen. Du bist ein richtiges Naturtalent. Du kannst bladen, Klavier spielen, Songs schreiben und singen. Wahrlich toll. Ich beneide dich richtig. Ich wünschte ich könnte wenigstens etwas davon." ... Rica seufzte. ... "Nun Klavier bzw. Keyboard spielen kann ich dir gerne beibringen. Aber bladen, das lässt du dir besser von Profis beibringen." ... "Wieso? Du bist doch ein Profi. Warum sollte ich jemanden anderen Fragen, wenn ich dich habe?" ... "Auch wieder wahr. Du willst also bladen wirklich lernen?" ... "Ja klar, dann kann ich dich eines Tages vielleicht mal besiegen." ... "Träum weiter Rica." ... Beide Lachten. ... "Nur wo krieg ich ein Blade her? Vielleicht aus dem Shopping Center?" ... "Oh nein bloß nicht. Die Dinger kannst du vergessen. Aber ich kenne da jemanden bei dem wir die nötigen Teile herbekommen. Mit diesen können wir dann zu einem anderen gehen, der setzt sie uns dann richtig zusammen." ... "Solche Leute kennst du?" ... "Klar, aber noch nicht so lange. Sie gehören beide zu den Bladebreakers." ... "Ach so verstehe." ... "Aber erst gehen wir shoppen und danach dann zu den beiden, okay?" ... "Ja supi, so machen wir das. Also los." ...
 

"Rica schnappte sich ihre Weste und Cindy ihre blaue Steppjacke. ... "Ha, ohne die gehst du wohl nicht mehr aus dem Haus, wie?" ... "Du weißt doch, die ist mein Markenzeichen." ... "Ja du hast sie von Mr. Dickensen bekommen, richtig? Und der weiße Blitz hinten auf deiner Jacke symbolisiert dein Blade richtig?" ... "Vollkommen richtig Rica. Mein Blade heißt ja auch "White Thunder" also passt sie Perfekt dazu und das wusste Stanley." ... "Ja und jeder erkennt dich gleich." ... "Nicht wirklich, Rica. Mein Ruf ist hier noch nicht bis hierher durchgedrungen." ... "Aber das wird sich noch schnell ändern, Cindy." ... "Meinst du?" ... "Ja und nun komm. Trotzdem finde ich, dass es schon viel zu warm für die Jacke ist. Immerhin haben wir Juni." ... Rica schüttelte verständnislos den Kopf. ... "Du wirst schon sehen was du davon hast. Du wirst dich noch erkälten. Höre lieber auf mich." ... "Ja, ja Rica, wird schon gehen." ... Beide verließen das Haus und liefen in Richtung Shopping Center.
 

Nach geschlagenen drei Stunden waren die beiden Mädels endlich fertig mit ihrer Shoppingtour und waren sichtlich geschafft. ... "Man shoppen ist doch ganz schön anstrengend." ... "Das kannst du aber laut sagen, Rica." ... Beide lächelten sich an. ... "Und hast du noch genug Kraft um dir dein Blade zu holen?" ... "Logo, du kennst mich doch." ... "Gut gehen wir." ... Sie machten sich auf den Weg und blieben schließlich vor einem kleinen Haus stehen in dem es einen Shop gab. Cindy ging nicht in den Shop, sondern ging zur Haustür und klingelte. ... "Was machen wir jetzt hier?" ... "Warts ab Rica." ... Schon wurde die Tür geöffnet und sie konnten Max erblicken. ... "Hi Max." ... "Oh hallo Cindy. Was kann ich für dich tun?" ... "Nicht unbedingt für mich, sondern für Rica." ... Cindy trat zur Seite und Rica reichte ihm die Hand. ... "Hallo ich bin Rica." ... "Hallo Rica ich bin Max. Eine Freundin von dir, ja Cindy?", erkundigte sich Max und machte dann eine einladende Geste. ...

Sie betraten das Haus und gingen nach oben in sein Zimmer. ... "Wow.", war das erste was Cindy hervorbrachte. ... "Häh?" ... "So schön aufgeräumt hier, wollte Cindy damit sagen.", erklärte Rica. ... "Ja genau das meinte ich. Weißt du es gibt nicht viele Zimmer von Jungs die so ordentlich sind." ... "Ach so verstehe. Also was kann ich für euch tun?" ... Cindy übernahm das reden. ... "Also Rica möchte gern bladen lernen und dazu benötigen wir jedoch erst mal ein Blade und da wollte ich fragen ob du nicht einige Teile für uns hast." ... "Ah, ich verstehe ein Neuling. Klar hab ich da was für euch." ... "Max ging in eine Ecke seines Zimmers und kramte in einer Kiste herum. Schließlich brachte er ein Blade und einige Teile herbei. ... "Hier die könnt ihr gerne haben.", meinte Max und lächelte beide an. ... "Die alle?", fragte Cindy ungläubig. ... "Ja alle. Weißt du ich brauche sie nicht mehr, deshalb gebe ich sie euch." ... "Wahnsinn vielen Dank." ... "Gern geschehen Rica. Das Blade könnt ihr dann beliebig umbauen am besten ihr geht zu Chef, der kennst sich damit bestens aus." ... "Ich weiß Max, das hatten wir auch vor." ...

"Chef? Wer ist das?", wollte Rica wissen. ... "Chef heißt eigentlich Kenny und er ist unser Beybladeexperte im Team.", erklärte Max ihr. ... "Okay ich schlag dann mal vor das wir gleich zu ihm gehen werden." ... "Gut Cindy ich komme auch mit. Wir wollen nachher noch Trainieren. Vielleicht habt ihr beide ja Lust mitzumachen." ... "Ich nehme an du und Tyson werdet trainieren?" ... "Ja aber Kai wird auch da sein." ... "Oh na dann werde ich nur zuschauen." ... "Wieso denn Cindy. Ist dieser Kai so gut?" ... "Das auch Rica, aber das ist nicht der Hauptgrund. Nun lasst uns aber gehen." ... Cindy machte eine abwertende Bewegung. Rica fragte nicht weiter, da sie bemerkte, dass Cindy nicht darüber reden wollte. Sie verließen das Haus und machten sich auf den Weg zu Tyson, da Max ihnen erklärte, dass Kenny jetzt schon dort wäre. ... "Tyson!", rief Max. ... "Hallo Max. Oh wen hast du denn da mitgebracht? Cindy und noch so ne hübsche Lady." ...

Cindy ging auf Tyson zu und verpasste ihm eine Kopfnuss. *sweetdrop* ... "Tyson, du musst nicht jedes Mädel anmachen, was nicht bei drei auf dem Baum ist klar?" ... "Aber Cindy ich wollte doch nur nett sein." ... Rica konnte sich das Lachen nicht länger verkneifen und lachte los. Alle andern schauten sie fragend an. ... "Was schaut ihr so. Ihr seid ne lustige Truppe, wisst ihr das? Man hat den Eindruck ihr würdet euch schon lange kennen." ... "Was aber nicht der Falls ist.", korrigierte Cindy sie. ... "Wollt ihr mit uns trainieren?", fragte Tyson begierig. ... "Ich nicht, ich brauch kein Training." ... "Da bin ich aber anderer Meinung Cindy. Jeder hat Training nötig und du auch, das verraten mir zumindest deine Daten." ...

"Oh hallo Kenny." ... "Hallo. Aber ich nehme an deswegen bist du nicht hier?" ... "Gut erkannt, Kenny. Ich möchte dich um einen Gefallen bitten." ..."So ein Gefallen? Und was bekommen ich dafür?" ... "Neue Daten und ein Versprechen das ich unter deiner Anleitung Trainieren werde. Ist das okay für dich?" ... "Ja das ist mir recht. Also was soll ich tun?" ... Cindy reichte ihm das Blade und die Teile, die Max ihr gegeben hatte. ... "Rica möchte gern ein eigenes Blade und deshalb möchten wir, das du es zusammensetzt." ... "Krieg ich deines auch noch, Cindy?" ... "Ähm ja gut Kenny. Was hast du vor?" ... "Ich will sehen, was ich für deins tun kann. Und nun gebt mir Zeit. Ach ja, Rica richtig?" ... "Richtig." ... "Würdest du mich begleiten? Ich muss ein paar Daten von dir bekommen, damit ich das Blade an dich anpassen kann." ... "Ja okay. Bis später." ... "Ja gut Rica bis später.", rief Cindy hinterher. ...

"Cindy hast du dich schon entschieden?" ... "Tyson!!!" ... "Was denn Max, ich werd doch noch mal fragen dürfen oder?" ... Cindy warf ihm einen verstohlenen Blick zu und antwortete. ... "Nein Tyson." ...
 

"Da bin ich wieder." ... "Nanu das ging aber schnell Rica." ... "Ja nicht, Cindy. Ich hab auch gestaunt. Er hat ein paar Teile ausgebaut, neue eingesetzt und noch ein wenig dran rumgeschraubt, dann war es auch schon fertig." ... "Dann kannst du es ja gleich mal gegen mich einsetzen.", ertönte eine Stimme die Cindy sehr bekannt vorkam. ... "Kai!", rief Cindy überrascht. ... "So das ist also Kai, ja? Freut mich dich kennen zu lernen." ... Rica ging auf ihn zu und reichte ihm die Hand. ... "Und du bist?", fragte Kai ohne ihr die Hand zu geben. ... "Ricarda aber nenn mich Rica, so wie alle anderen auch." ... "Und hab ich es dir nicht gesagt? Ein echt unhöflicher Typ." ... "Cindy sei nicht so unfair." ... "Aber Rica. Hinter wem stehst du eigentlich?" ... "Hinter dir natürlich. Aber er kennt mich doch gar nicht. Also kann ich nichts anderes erwarten." ... "Doch kannst du Rica oder hat einer der anderen dir etwa seine Hand verweigert?" ... "Hm, nein." ... "Siehst du." ...

"Also was ist nun hast du nun den Mumm dazu gegen mich anzutreten?" ... "Klar doch." ... "Nein Rica das wirst du nicht. Du hast noch nicht mal geübt." ... "Na dann ist das doch die beste Möglichkeit." ... "Aber Rica ..." ... Cindy schwieg. ... "Hey wieso hältst du sie nicht davon ab?" ... "Sinnlos Max, wenn sich Rica was in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie es auch durch. Typisch ihre Sturheit. Aber was soll ich sagen, ich bin da nicht anders." ... Cindy schüttelte den Kopf verständnislos. ...

"Rica sei nicht überrascht, wenn er dein Blade gleich aus der Arena fegt oder es sogar in seine Einzelteile zerlegt." ... "Danke für den Hinweis Tyson, dann bin ich wenigstens vorbereitet." ...

"Öhm Rica, eine Frage. Hast du überhaupt schon mal ein Blade gestartet?" ... "Nun laut meinen Daten darf man sie nicht unterschätzen, Cindy." ... "Wie jetzt Kenny?", fragte Cindy verdutzt. ... "Schau zu und du wirst verstehen.", meinte Kenny und zeigte auf ihre Startposition. ... "Rica! Sag mal, wie oft hast du schon gebladet? Aber ehrlich." ... "Hm, lass mal überlegen. Schon bestimmt 50 mal." ... *sweetdrop*... "Waaaaaaas??? Aber du hast mir nie davon erzählt. Und du hast doch auch kein Blade und wer hat es dir beigebracht?" ...

"Nein Cindy, aber meine Schulkameraden waren so nett mir ihre Blades auszuborgen und haben es mir auch beigebracht. Ich meine wie soll ich denn neben dir dastehen? Du bist ein Champion und ich kann nicht mal bladen. Doch jetzt hat sich das geändert. Jetzt hab ich sogar mein eigenes Blade." ... "Rica. ... Das hättest du mir doch auch erzählen können, dann hätte ich mit dir üben können." ... "Dann wäre es aber keine Überraschung gewesen, oder?" ... "Ja richtig. Und wie heißt dein Blade ich meine welchen Namen hast du ihm gegeben?" ... "Griever, ist sein Name. ... Na dann Kai leg mal los. Du kannst mir glauben ich lass dich nicht so leicht gewinnen." ... "Warts ab kleine." ... "Kenny hat sie eine Chance gegen ihn?" ... "Dazu sage ich nichts, Cindy." ...

Sie starteten ihr Blades und schon landeten sie in der Arena und gingen auch schon aufeinander los. Der Kampf war heftig und Rica hielt sich bestens in der Arena. Erst kreiselte Dranzer in der Mitte der Arena und Griever startete einen Angriff nach dem anderen. Kai wurde es langsam zu bunt und ging in den Angriff. Rica ließ Griever in die Verteidigung gehen. ... "Nicht schlecht Rica. Bis jetzt hältst du dich für ein Neuling sehr gut." ... "Danke Cindy. Ich habe viel von dir lernen können." ... "Ja du benutzt zum Teil meine Taktik. Aber du solltest lieber schnell deine eigene finden." ... "Mach dir da mal keine Sorgen, die hab ich schon." ... Rica grinste schelmisch. Kais Dranzer ging auf Griever los. Es knallte und Dranzer kreiselte weg. Griever hatte sich keinen Zentimeter gerührt. Er war immer noch an der gleichen stelle und kreiselte vor sich hin. ... "Chef du bist ein Schatz. Die Abwehr ist klasse." ... "Danke Rica, das hab ich doch gerne gemacht." ... Kai dem es genug war rief Dranzer. Dieser schoss in einem roten Licht aus seinem Blade in die Luft. Kai befahl ihm Griever anzugreifen und das Match damit zu beenden. ... "Das war's kleine." ... "Noch ist nichts entschieden. GRIEVER ICH VERLASS MICH AUF DICH!" ...

Beide Blades stürmten aufeinander zu. Es knallte heftig und dann war nichts mehr außer einer Staubwolke zu erkennen. Als sich die Staubwolke aufgelöst hatte kreiselte noch ein Blade in der Arena. Es war ein blaues, während ein lilanes draußen außerhalb der Arena lag. ... "Und der Gewinner ist KAI!", kommentierte Tyson. ... "Wow. Zwar schade, dass ich verloren habe. Trotzdem danke für diesen starken und tollen Kampf, Kai. Aber lass dir eins gesagt sein. Hätte ich ein Bitbeast, so wie du, hätte ich dich besiegt." ...

"Nein Rica." ... "Was aber wieso Cindy?" ... Alle schauten Cindy fragend an. ... "Es kommt nicht darauf an ob man ein Bitbeast hat oder nicht. Die Stärke muss in dir sein. Du weißt doch ich habe auch kein Bitbeast und trotzdem bin ich ein Champion. Ich weiß klingt egoistisch. Du verstehst, was ich meine? Es ist der Wille und die Leidenschaft die hier in einem Kampf zählen." ... "Du hast kein Bitbeast?", erklang es im Chor. ... "Nein habe ich nicht Tyson, Max und Kai und ich komme trotzdem zurecht. Seid ihr jetzt überrascht?" ... "Das kann man wohl sagen. Hast du das gewusst, Kenny?" ... "Sicher Tyson, ich hab doch ihr Blade untersucht und es verbessert. Hier hast du es übrigens wieder." ... "Danke Kenny, er sieht gleich noch besser aus." ... "Danke." ... "Ich habe zu danken, Kenny." ... Cindy schaute Kai an und zeigte ihm ein unmissverständliches Zeichen, das sie auch ohne Bitbeast gegen ihn Gewinnen kann und sogar davon überzeugt ist. ... "Du musst trainieren Kai. Du musst besser werden. Wenn dich sogar Rica fast besiegt hätte hast du das Training dringend nötig. Sonst hast du nie eine Chance gegen mich." ... "Pah, von wegen Cindy aber im Gegensatz zu dir trainiere ich." ... "Das tu ich auch, Kai." ...

"Also ich geh dann mal. Kommst du auch Rica?" ... "Ja ich komme. War nett euch kennen zu lernen.", sagte Rica und verbeugte sich leicht. ... "Fanden wir auch, Rica.", ertönte es im Chor. ... Außer von Kai der schwieg wie immer. ... "Wir sehen uns bestimmt jetzt öfters, oder?" ... "Hm, leider nein Max." ... "Wieso denn nicht, das ist echt schade." ... "Ich weiß Tyson aber ich wohne nicht hier. Ich wohne in Deutschland und morgen fliege ich auch wieder nach hause. Aber wir werden uns bestimmt wiedersehen. Ich find es toll hier und ich werd bestimmt mal öfters bei Cindy reinschneien. Keine Bange, wir sehen uns bestimmt wieder. Also bis bald. Hat mich gefreut. Tschüss Kai und lächle mal öfters, das steh dir besser.", rief sie ihm zu und lächelte ihn dabei an. ... Kai schaute sie verdutzt an. Ihm war nicht aufgefallen das er während des Kampfes vor Begeisterung gelächelt hatte. Außer Rica hatte das auch niemand sonst mitbekommen, worüber er sehr froh war.... "Tschüss Rica.", riefen die anderen im Chor und winkten ihr. ... Sie erwiderte das winken, dann machten sich auf den Weg nach Hause.
 


 

So dat wars mal wieder für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Nochmals danke denen die mir Kommis gegeben haben. Danke! Ihr anderen Leser, ich würd mich freuen, wenn ihr mir auch sagt wie ihr sie findet. Ich erwarte Sehnsüchtig eure Kommis. Wenn sie euch gefällt schreib ich natürlich weiter. ^-^ Bis bald. ^x^ Eure AngelNights



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-23T13:35:17+00:00 23.08.2006 15:35
der wird sich jetz aba nich in rica verlieben oda?!
Von: abgemeldet
2005-01-24T17:37:42+00:00 24.01.2005 18:37
Wow ein geiles Kapi,
wahnsinn das Rica so stark ist, aber ich wäre beleidigt gewesen wenn Kai verloren hätte!!!^-^*smile*
Cool mach nur weiter so!!! ^o^
Von: abgemeldet
2003-11-18T20:49:04+00:00 18.11.2003 21:49
weiter^^
Von: abgemeldet
2003-11-18T20:27:54+00:00 18.11.2003 21:27
Super kapitel mal wieder! mach schnell weiter!^^
Von:  Sasi
2003-11-18T16:40:03+00:00 18.11.2003 17:40
ich find die ff suuuuuuuuper also schreib biiiiiiitte schnell weiter
H.D.M.M.M.M.D.L. dein Sasi Hasi^^


Zurück