Zum Inhalt der Seite

Hilf mir...Bitte

Bitte hilf mir ich kann nicht mehr...
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey hier bin ich wieder (^^)

Na wisst ihr was in den Kapitel passiert?

Ok ich sag es euch.......Nicht dafür müsst ihr schon lesen

Ich sag euch nur eins Hinata redet mit unserem Lieblings Setter (°*°)

Viel spaß beim lesen

//= denken Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich werde dir Helfen

KageyamaPOV

"Mama könntest du uns etwas zu essen geben,sagte ich total genervt naja ich hatte meine gründe,zwei Nervensägen sind einfach zu viel.

"Natürlich kommt mit,sagte sie und machte eine Handbewegung das wir mit kommen sollen.

Sie gab uns was und wir fingen an zu essen.

Hinatas Handy klingelte doch er zuckte nur zusammen und ging nicht ans Telefon.

"Hinata dein Handy klingelt,sagte ich.

"Oh....ähh...habe ich gar nicht gemerkt,sagte er nervös
 

HinataPOV

//was mach ich jetzt//"I...ich geh kurz.... raus,sagte ich ängstlich weil ich wusste wer mich anrief.

Ich ging raus "H...Hallo?,sagte ich als ich ran ging,das Kageyama an der Tür stand wusste ich nicht.

"Kann ich mal fragen wo du bist,fragte mich eine strenge stimme.

"W...wo ich b....bin ich bin b...bei einem F...Freund,antwortete ich total ängstlich.

"aha bei nem freund also du weißt was passiert wenn du nicht um die gewünschte Zeit nachaus kommst oder,lachte er.

Ich fing an zu zittern.

"Naja wir werden uns ja noch mal sehen kleiner Kerl,sagte er und legte auf.

Ich lies mein Handy fallen sackte auf den Boden und fing an zu weine.

Kageyama kam zu mir und hockte sich vor mich auf den Boden.

"Hinata möchtest du mir nicht langsam erzählen was los ist?,sagte er und streichelte mir die tränen weg.

Ich umarmte ihn nur und sagte"Ich habe angst,und fing noch heftiger an zu weinen.

"Hey alles wird gut,sagte er und streichelte mein Kopf.

"Ich werde dir alles erzählen,sagte ich und schaute ihm in die Augen.

"Ok lass uns dafür aber rein gehen,sagte er und zog mich mit ins Haus.

Ich setzte mich auf sein Bett und schaute auf den Boden.

Er setzte sich gegenüber von mir und schaute mich erwartungsvoll an.

"I...ich wie soll ich anfangen du weißt ja d...das ich es in d...der Schulzeit nicht einfach hatte

u...und das w...war in der Zeit nicht mein einziges Problem,sagte ich und machte eine Pause.

"Zu der Zeit starb mein V....Vater und meine Mutter suchte sich einen n...neuen Mann,er war mir noch nie

sympathisch,er mochte auch keine Kinder er war einfach nur ein Reicher Schnösel der dachte er könnte mit Gelb alles tun,erzählte ich weiter,noch eine Pause.

Ich schaute Kageyama mit Tränen in den Augen an doch ich erzählte weiter.

"Am ende brachte er immer mehr Frauen mit nachhause wenn meine Mutter Arbeiten war,doch irgendwann hatte er keinen Spaß mehr an Frauen,ich machte eine Pause umarmte Kageyama und fing an zu weinen.

"Er machte mit mir weiter jeden Tag nach der Schule seit 4 Jahren,Kageyama ich kann nicht mehr ich will nicht mehr das er mich anfasst Kageyama Hilf mir...Bitte...
 

KageyamaPOV

Ich werde dir Helfen...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soooo das wars für dieses Kapitel

Wie kann der blödmann das Hinata nur antun.

Naja bis zum nächsten kapitel

bye(^^) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-12-06T14:19:59+00:00 06.12.2017 15:19
omann wieso tut er sowas nur armer kleiner Kerl gut das er einen Freund hat ich finde es gut das du mit dem Tema so
vertrauenswürdig umgehsts es ist zwar furchtbar aber ich finde es mutig nicht jeder schreibt so offen über so was du sprichts jedem aus der seele du bist in meinen Augen ein Vorbield und das meine ich ernst lg Starplayer24
Von: Hinata_Shouyou
2015-12-10T16:09:49+00:00 10.12.2015 17:09
oh man rotz und wasser heul, sniff v_v
das ist so traurig armer Hinata
:'(
Mach weiter so


Zurück