Zum Inhalt der Seite

Hilf mir...Bitte

Bitte hilf mir ich kann nicht mehr...
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
HALLOOOOOO noch jemand da?

Ich weiß es ist lange nichts gekommen Gomen

ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch (^°^) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sag mir was los ist

Kageyama POV Ahnungslos lief ich ihm hinterher ,versuchte nicht zu stoppen einfach weiter zu laufen.
 

Hinata POV Ich kann nicht mehr,warum laufe ich vor ihm weg warum er ist die einzige Person die ich liebe also warum laufe ich immer noch? Ich wurde langsamer und blieb dann auch stehen,er kam direkt zu mir gerannt blieb vor mir stehen und fing an zu reden
 

"Hinata Ich weiß nicht was los ist aber ich werde dir helfen,sagte er total ernst gleich darauf Umarmte er mich,ich war schockiert ich wusste nicht was ich tun sollte,ich krallte mich in sein Shirt und fing an zu weinen,da war er wieder einer dieser Momente wo ich für alles zu schwach war ich konnte mich nicht mal mehr auf den beinen halten und sackte zu Boden.
 

Kageyama POV

Ich wusste nicht mehr weiter was sollte ich jetzt tun wie geht man damit um wenn dein Bester Freund weinend in deinen armen liegt,ich streichelte seinen Kopf "Schhh alles wird gut willst du mit zu mir?

Er nickte

Ich konnte sehen das er sehr müde war Also nahm ich in Hucke pack und ging noch einmal zurück zur Sporthalle

Was war das den für ein Anblick für unsere Team Mitglieder ein Klitsch nasser Kageyama und auf seinem rücken ein Schlafender Hinata.

"könnt ihr mir einmal meine und Hinatas Tasche geben,flüsterte ich um Hinata nicht zu wecken.

Nishinoya gab mir verwirrt die Taschen.

Gerade als ich los wollte riefen mich Daichi und Suga zu ihnen.

Ich schaute sie fragend an.

"Kageyama ihm geht es doch gut oder?,fragte mich Suga besorgt.

"Da gibt es etwas was ihn bedrückt ich werde versuchen es raus zu finden und ihm zu helfen,antwortete ich.

Er nickte nur und ich ging dann auch los.

Als ich Zuhause war klingelte ich da ich mit einem Hinata auf dem rücken nicht an mein Schlüssel kam

Keine Drei Sekunden später öffnete meine tollpatschige Mutter die Haustür, ich ahnte es das sie mich laut stark begrüßen wollte doch ich kam ihr zu vor und hielt ihr den Mund zu

"Mama bitte,flüsterte ich und zeigte auf den kleinen der auf meinem rücken schlief.

Ich brachte Hinata nach oben in mein Bett und ging dann nach unten um meiner Mutter alles zu erklären.

Ich ging in die Küche wo meine Mutter stand und Versuchte Kekse zu backen.

Sie drehte sich zu mir um und fing plötzlich an zu grinsen und fiel mir um den Hals.

"Na möchtest du mir nicht erzählen wer das ist,sagte sie und grinste mich dabei total blöd an.

"Team Mitglied,flüsterte ich und wurde rot.

"Ahaaa deine anderen Team Mitglieder trägst du also auch auf dem rücken zu dir Nachhause?,fragte sie und pickte mir in die Seite .

Meine Mutter ist ja noch so Kindisch.

Ich setzte mich auf einen Küchen Stuhl und erklärte ihr alles.

"Achso ist das,sagte meine Mutter auf einmal total ernst,sie packte mich an den Schultern und sagte "Kageyama du musst ihm helfen ok?.

Ich nickte und ging dann in mein Zimmer um nach Hinata zu schauen.

Ich machte die Tür auf und setzte mich auf mein Bett ich streichelte seine Wange bis er sich langsam bewegte ich zog meine Hand blitzartig weg und wurde rot.

Er wälzte sich noch ein wenig und setzte sich dann auf man konnte sehen das er sich hier wohlfüllte .

Er schaute mich mit seinen glänzenden Augen an und umarmte mich dann "Danke,flüsterte er .

Ich lächelte ihn an.

"Möchtest du was essen es ist zwar spät aber wir sind gerade erst vom Training gekommen ,fragte ich ihn.

Er nickte.

Ich ging mit ihm runter was ich nicht hätte machen sollen,meine Mutter kam angelaufen und begrüßte Hinata laut stark

"Darf ich wetten ihr habt Hunger habe ich nicht recht?,sagte sie.

Hinata war total beeindruckt von meiner Mutter und antwortete auch gleich

"Gwaaaaaaaaaaaa woher wussten sie das Sie sind sooooo WOOOOO und WAAAAAA.

"Und du bist so süß und so GWIIIIIIII,sagte meine Mutter total beeindruckt von Hinata.

Ich hatte keine Ahnung was die mit ihrem gwah meinten ich wollte doch nur was essen.

"Zwei Idioten haben sich gefunden,sagte ich,

"KAGEYAMA sei doch nicht immer so gemein,schrien sie Kageyama synchron an.

"Das kann ja was werden,sagte ich total unmotiviert...


Nachwort zu diesem Kapitel:
SOOOOOOO ich hoffe es hat euch gefallen

wär das nicht schon wenn Kageyamas Mutter wirklich so wär?XD

Bis zum nächsten mal bye (^°^) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hinata_Shouyou
2015-12-09T19:38:51+00:00 09.12.2015 20:38
super du hast es geschafft mit den weiter schreiben =)
die beiden sind so süß zusammen , vorallen als Tobio Hinata auf den Rücken trägt einfach zuckersüß
hoffe du schreibst schnell weiter ^_^


Zurück