Zum Inhalt der Seite

Ein Neuer auf G.O.A

-Stress vorpogrammiert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-erste Annäherungsversuche^^

Hiiiiiiii^^

Ich bin zurück!!!

Der zweite Teil ist fertig. Ich kann wieder nur noch einmal betonen, wie schrecklich ich meinen Schreibstil finde... Warum ich dann trotzdem schreibe? Naja, Übung macht den Meister... ^^° (Die Hoffnung stirbt zuletzt^^)
 


 

"Miako, wo willst du hin?" Zero sah das Mädchen fragend an. Dieses drehte sich zu ihm herum und erklärte es ihm zum letzten Mal. "Ich hab heute mein erstes Training. Den Quarval!" "Ach so; das hatte ich ja ganz vergessen" sagte Zero.

"Da komm ich natürlich mit! Ich will dich kämpfen sehen!!! Unbedingt!!!" Rief er aufgeregt.

Er benahm sich wie ein kleines Kind, fand Miako. Aber sie fand es nicht schlimm- im Gegenteil. Sie mochte seine leicht trottelige Art...

"Nummer 90, Beeilung! Das Training beginnt in wenigen Minuten! Hopp, hopp!" Rief Azuma durch die geschlossene Tür.

"Jawohl! Ich bin schon unterwegs!" Antwortete Miako.

Sie ging zur Tür und sie öffnete sich automatisch (Schiebetür nennt man sowas...*Mensch Maria* ~.~*).

"Hey, warte auf mich!" Zero sprang vom Bett auf und rannte Miako hinterher. Auch Clay stand auf und folgte ihr. Er fand es immer interessant, andere beim Kämpfen zu beobachten. Es machte ihm mehr Spaß, als selbst zu kämpfen (So kennen wir unseren Angsthasen Clay;-).

Am Trainingsraum angekommen lernten Zero und Clay Miakos Partnerin kennen:

Sakura Tanabe. Sie hatte kurzes, blondes Haar und unglaublich blaue Augen. ~blau wie der Himmel~ dachte Zero ehrfürchtig. Doch dann besann er sich wieder auf das Wichtigste - das Training. Er trat näher an den Bildschirm, um alles genau zu beobachten. Miako nahm ihren Platz in der Pro-Ing ein und war schon fast genauso gespannt wie Zero, was nun kommen würde.

Sakura stellte sich vor das Kontrollpult (schon wieder dieses Wort -.-#) und die Simulation begann.

"Zwei Victims vom Typ B! Einer bewegt sich auf Zion zu; der andere rührt sich nicht! Du musst zuerst den erledigen, der auf Zion zufliegt!" Sagte Sakura.

"Ja, schon klar!" Antwortete Miako.

Das war ihr erster Kampf. Die Steuerung war sehr ungewohnt und etwas schwierig zu Handhaben...

"Hey, konzentrier dich!" Hörte sie ihre Partnerin rufen.

Miako blickte sich leicht verwirrt um. "Wo ist der Victim?"

"Etwa 400 m vor dir. Beeil dich!"

"O.K! Den mach ich fertig!" Sagte Miako.

"Super! Jetzt wird's spannend!!!" Zero wurde immer aufgeregter.

"Du bist in Schussweite! Jetzt!" Rief Sakura.

Ein einziger, gezielter Schuss und der Victim war erledigt.

"Super!!! Einfach super!!!" Freute sich Zero.

"Hey, pass auf!" Rief Sakura aufgeregt. "Der andere Victim bewegt sich direkt auf dich zu!"

"Aaaaaaaah!" Miako schrie auf. Der Victim hatte sie voll erwischt.

Sakura gab einige Daten ein. "Dreh dich um und erledige ihn!" Sagte sie.

Miako zog das Schwert. Ein Hieb genügte und der Gegner war besiegt.

"Beide Victims wurden Vernichtet. Quarval wird beendet!" Sagte Sakura.

Miako stieg aus der Pro-Ing und kam aus dem Trainingsraum.

"Gut gemacht." Meinte Azuma. "Jetzt hast du Freizeit. Morgen trainierst du mit einem Partner. Die Auswahl bleibt dir überlassen! Ich erwarte dich und deinen Partner um neun in der Aula!"

"Und jetzt raus mit euch!" fügte er hinzu und schob die Anwärter vor sich aus dem Raum.
 

"Und? Wer wird dein Partner?" Fragte Zero neugierig.

"Ich würde sehr gerne gegen dich kämpfen!" Sagte er.

Miako war sich noch nicht sicher. Sie wusste nicht, wie die Anderen kämpften. Außerdem hatten sie alle schon mehr Erfahrung im Kämpfen als sie. Vielleicht sollte sie Clay als Partner nehmen. Sie hatte schon von einigen gehört, dass er nicht besonders gut war. Aber das war nicht ihr Stil. Miako wollte keinen schlechten Gegner, damit es leichter für sie werden würde.

Die Anwärter saßen alle zusammen am Tisch und aßen (natürlich nicht ALLE, nur Nummer 85-90 ^^).

Miako sah sich alle an und dachte nach.

Am liebsten würde sie gegen Hiead kämpfen, aber sie war sich nicht sicher, ob er da mitmachen würde.

Zero fände sie auch nicht schlecht. Sie würde gerne wissen, wie gut er ist.

"Hmm... Ich weiß noch nicht...." antwortete sie.

Das war nicht die Antwort, die Zero hören wollte.

"Überleg's dir bitte schnell!!!" Sagte er.
 

"Hey, Hiead!"

Der Angesprochene reagierte nicht, warf Miako nicht mal einen Blick zu.

"Ich wollte dich nur mal was fragen." Sagte sie. Hiead reagierte wieder nicht. "Hey! Du kannst wenigstens stehen bleiben, wenn ich mit dir rede!" Langsam aber sicher wurde sie sauer. Hiead blieb stehen. Er drehte sich um und sagte nichts. "Geht doch!" Meinte das schwarzhaarige Mädchen.

"Es geht nur darum, dass ich Morgen Training habe und einen Partner brauche."

"Und?" Antwortete Hiead. Es war das erste mal, dass er überhaupt ein Wort mit ihr sprach. (Yeah, super Hiead ;-) ...)

"Naja, ich wollte dich fragen, ob du gegen mich kämpfst." Sagte Miako.

"Warum sollte ich?" Sagte Hiead kalt, drehte sich um und ging weiter.

Doch Miako gab noch nicht auf.

"Das war eine Herausforderung!" Sagte sie provokant.

Das reichte aus, um Hiead umzustimmen (welcher ehrenhafte Kämpfer lässt sich eine Herausforderung entgehen? Keiner! (Haben wir spätestens in DBZ von Vegeta gelernt ;-))

"Wann fängt das Training an?" Fragte er.

"Um neun müssen wir in der Aula sein!" Miako grinste in sich hinein. Sie hatte erreicht, was sie wollte. Sie war schon gespannt auf den nächsten Tag.
 

"Was?" Zero machte ein enttäuschtes Gesicht. "Du hast Hiead gefragt?"

"Ja, das hab ich!" Antwortete Miako ruhig.

Es war mal wieder Schlafenszeit. Alle hatten sich angewöhnt, sich gleich nach dem Duschen noch in den Duschräumen umzuziehen (naja, ihr wisst schon, warum *g*).

Hiead war noch nicht im Zimmer. Er war mal wieder "unterwegs".

"Och Menno!" Zero ließ sich auf sein Bett fallen. "Ach komm, wir kämpfen auch noch." Sagte Miako. "Versprochen?" Zero richtete sich im Bett auf und sah ihr hoffnungsvoll ins Gesicht. "Versprochen!"

"Na gut." Meinte Zero.

"Ach ja, Clay- wir müssen auch mal!" "Wie?" Clay sah Miako erschrocken an. "Also, ich... Ich besteh nicht drauf..." Er wich mal wieder aus. "Ich aber!" Sagte sie. Dann musste sie lachen. Clay sah sie darauf völlig entgeistert an. "Du hättest dein Gesicht sehen sollen!" Sagte sie. Zero lachte mit. "Sie hat Recht, Clay!"
 

Miako wälzte sich in ihrem Bett hin und her. Sie hatte einen Alptraum.

Schweißgebadet wachte sie auf. Sie setzte sich in ihrem Bett auf und blieb einige Momente still sitzen. Auf einmal bemerkte sie das leere Bett neben ihr. ~Ob Hiead nicht schlafen kann und noch mal aufgestanden ist? ~ fragte sich Miako und stand auf. Sie ging leise aus dem Zimmer in den dunklen Gang hinaus.

Kein Geräusch war zu hören, was auch kein Wunder war, denn es war halb zwei. Alle Anwärter waren längst im Bett.

Miako überlegte, wo sie jetzt hingehen sollte... Sie beschloss, sich ein bisschen die Sterne anzusehen. ~vielleicht treffe ich ja sogar Hiead?~ dachte sie sich und ging zu dem Fenster, an dem sie ihn das erste mal getroffen hatte (oder besser, an dem Ort, an dem sie das erste mal versucht hat, ein Gespräch mit ihm zu führen^^°)

Und tatsächlich- er war dort.

Sie ging lautlos auf ihn zu und stellte sich wieder neben ihn. Sie sagte nichts. Sie sah ihn nur an. ~Was er wohl gerade denkt?~

Er war immer so undurchsichtig. Miako wusste nicht, was sein Verhalten zu bedeuten hatte. Sie besaß eine gute Menschenkenntnis, aber bei Hiead wusste sie nicht, woran sie war...

Sie blickte wieder in die Sterne. Sie war keine Romantikerin, aber die Sterne faszinierten sie.

Hiead war diese Begegnung wesentlich angenehmer, als die letzte. Er mochte keine Gespräche und keine Leute, die viel redeten.

"Konntest du nicht schlafen?" Fragte Miako schließlich in die Stille hinein.

"Warum sollte ich sonst hier sein?" Antwortete Hiead leicht gereizt. Miako begriff, dass er keine Lust hatte, zu reden.

Wenigstens nachts würde sie es auch akzeptieren. Also ging sie wieder. "Gute Nacht." Sagte sie noch leise.
 

Am nächsten Tag war kein Training. Die Anwärter hatten endlich mal frei. Eine gute Gelegenheit, sich mal zu entspannen. Nur Miako und Hiead mussten heute kämpfen.

Um neun standen sie in der Aula und warteten auf den Ausbilder.

Eine Weile sagte wieder keiner ein Wort, aber Miako hielt das nicht aus. Sie war sehr gesprächig und konnte so eine Stille nicht ertragen.

"Hast du gut geschlafen?" Fragte sie.

"Nein." Kam die knappe Antwort. Miako seufzte leise. "Wer ist eigentlich deine Partnerin? Ich habe sie noch nie im Speisesaal gesehen und vorgestellt hast du sie mir auch nicht..."

Miako wartete auf eine Antwort. Sie bekam auch eine, aber keine besonders informative.

"Das ist unwichtig." Sagte Hiead nur und hoffte darauf, dass sie endlich aufhörte Fragen zu stellen. "Naja, sie wird ja gleich kommen." Sagte Miako und beendete damit das Gespräch (Wenn man das so nennen konnte...)

Die Tür hinter ihnen ging auf und zwei Mädchen kamen herein. Es waren Ikuni und Sakura.

"Da seid ihr ja endlich." Sagte Miako erleichtert. Ikuni lächelte schwach. "Tut mir leid" sagte sie. Sakura ging zu Miako. "Ich konnte ja nicht wissen, dass du heute mal pünktlich bist." Sagte sie und lachte. "Komm, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht!" Antwortete Miako fröhlich. "Du verwechselst mich wohl mit Zero!" Sagte sie.

Ikuni stellte sich stumm zu Hiead. Sie traute sich inzwischen gar nicht mehr, etwas zu sagen. Wenn sie mal einen ihrer starken Momente hatte, versuchte sie es, aber sie war heute nicht mutig genug...

Die Tür öffnete sich wieder und der Ausbilder, Azuma Hijikata, kam mit schnellen Schritten in den Raum und positionierte sich vor den Anwesenden.

"Entschuldigt die Verspätung." Sagte er, noch ganz außer Atem. Sakura fragte sich, wo er wohl gewesen sei. Miako war es egal. Sie wollte endlich kämpfen.

"Folgt mir!" Sagte Azuma und verließ den Raum. Die Anderen folgten brav.

Er führte sie durch die Gänge, bis sie schließlich zu einem Raum kamen.

"Alle rein da!" Befahl Azuma. Die Tür öffnete sich und alle traten ein.

Die Pro-Ings mit den Nummern 87 und 90 standen schon da. "Hey, noch nicht anfangen!" Die Tür öffnete sich wieder und Zero kam hereingerannt. Clay folgte ihm. "Nicht so schnell Zero!" Rief er.

Azuma fasste sich ungläubig an den Kopf. "Was macht ihr denn hier?" Fragte er.

"Wir wollen zusehen!!!" Erklärte Zero. "Ihr habt heute euren freien Tag. Wollt ihr das wirklich?" Fragte er. "Natürlich!" Sagte Zero überzeugt. Ihm fiel gar nicht ein, sich das hier entgehen zu lassen!

"Na gut; verbieten kann ich es euch ja nicht..." dann wandte sich der Ausbilder an Miako und Hiead. "Los, nehmt eure Positionen in den Pro-Ings ein!"

"Jawohl!" Sagte Miako.

Einige Momente später waren alle bereit. Der Kampf konnte beginnen.
 

Hihi, jetzt ist Schluss!

Wer wissen will, wer gewinnt, muss auf den nächsten Teil warten ;-P

(Falls überhaupt jemand die Story liest...)

Also, bis dann^^

P.S: Kommentare sind willkommen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-19T07:30:03+00:00 19.08.2003 09:30
Bitte schreib weiter!!!!!!!!!Ich will wissen wer den Kampf gewinnt.


Zurück