Zum Inhalt der Seite

Ein Neuer auf G.O.A

-Stress vorpogrammiert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neue^^

Hi Leute^^

Das ist meine erste "The Candidate for Goddess"- fanfic. Ja, was soll man dazu noch sagen?

Das übliche: Die Charas gehören nicht mir (schade...) und ich mag meinen Schreibstil nicht besonders... -.-*

Kurze Erklärungen:

"..." = reden

~...~ = denken

(...) = meine (überflüssigen) Kommentare

Jo, ach noch was zu den Namen:

Ich hab überall die Originalschreibweise der Namen gewählt, außer bei Kizna (die Deutsche gefällt mir nämlich besser = Kisuna) und Gareas (ich sag Galew, auch die deutsche Version- er kommt wahrscheinlich in einem späteren Teil der Story vor). Ach, bei einem dritten Namen nehme ich auch ne andere Version: Ikhny! Ich hasse diese Schreibweise!!! Deswegen schreib ich Ikuni (selbst wenn das nicht mal die richtige deutsche Schreibweise ist! Egal, denn ich ertrag es nicht Ikhny zu schreiben -.-#)
 

Zero und die anderen saßen in ihrem Zimmer. Es war schon spät- beinahe Schlafenszeit.

In der Ecke des Raumes war ein viertes Bett aufgestellt worden. Am Nachmittag hatte ihnen der Ausbilder erklärt, dass noch ein Anwärter in ihr Zimmer einziehen würde.

Zero war wieder einmal völlig aus dem Häuschen und total aufgeregt.

"Super! Das ist so toll! Findet ihr nicht auch?" er drehte sich zu seinen Zimmerkameraden um, die gerade dabei waren, sich umzuziehen.

"Ja Zero!" sagte Clay, hatte dabei aber einen etwas genervten Unterton in der Stimme.

Hiead sagte wieder einmal nichts; warf Zero nur einen kurzen gereizten Blick zu, weil dieser schon den ganzen Tag ununterbrochen geredet und spekuliert hatte, wie ihr neuer Zimmerpartner wohl sein würde. "Das ist einfach super!!!" rief Zero noch einmal, bevor er ein Kissen im Gesicht hatte. "Sei still!" zischte Hiead.

"Argh! Hiead!!! Hör auf, mir andauernd irgendwas ins Gesicht zu schmeißen!!!"

rief Zero sauer.

"Das war ich." Sagte Clay.

"Hä?" Zero drehte überrascht den Kopf in Richtung Clay.

"Du nervst sogar mich!" sagte dieser.

In diesem Moment ging die Tür zu ihrem Zimmer auf.

~Das muss der Neue sein~ dachte Zero und starrte aufgeregt zur Tür. Doch da stand nur Kisuna.

"Was machst du denn hier?" seufzte Zero enttäuscht.

"Na, dass ist ja eine nette Begrüßung!" rief sie wütend.

"Na sag ihm schon, was du hier willst. Und dann verschwinde." Sagte Hiead. Er hatte schlechte Laune (Anm. des Autors: Hat er das nicht immer? -.-*) und wollte nur noch schlafen- was übrigens selten war, denn er hasste seine Träume; sie bargen zu viele schlimme Erinnerungen.

"Ja, ja, du bist mich gleich wieder los. Die Gastfreundschaft bei euch ist echt umwerfend!"

Dann packte sie Zero am Handgelenk und zerrte ihn aus dem Zimmer.

"Hey, was...?"

Die Tür schloss sich hinter den Beiden.

"Hmm...Sehr interessant." (*gg* ihr könnt euch ja denken, von wem das kommt^^)
 

"Was soll das denn jetzt noch?" jammerte Zero. Er wollte ins Bett...

"Komm mit!" sagte Kisuna und zog Zero ziemlich unsanft hinter sich her. "Hey, sei nicht so grob! Was hab ich denn getan?" rief er.

Kisuna brachte ihren Partner direkt in den Aufenthaltsraum der Pro-Ings. (Aufenthaltsraum...das klingt, als würden die Pro-Ings da drinnen Musik hören und Scrabble spielen...*gg*; aber sonst fällt mir kein Wort dafür ein...)

Dort führte sie ihren Partner direkt zu der Pro-Ing mit der Nummer 88. (logisch eigentlich...)

"So" sagte sie.

...

...

...

"Wie? Und was jetzt?" fragte Zero und kratzte sich am Kopf.

~Was soll das denn? ~ dachte er sich.

"Entschuldigung, dass ich dir nicht gesagt habe, worum es geht." Sagte Kisuna.

Zero verstand gar nichts mehr. Was war denn so wichtig, dass Kisuna ihn mitten in der Nacht aus seinem Zimmer zerrte und ihn zu seiner Pro-Ing brachte?

"Es ist gar nichts schlimmes. Ich brauche nur mal deine Hilfe. Das Training fängt Morgen sehr früh an und als ich vorhin die Einstellungen noch mal überprüft habe, hab ich bemerkt, dass der Scanner nicht richtig reagiert und dass noch ein paar andere Einstellungen ändern muss." Erklärte sie.

"Jaja, alles schön und gut, aber wozu brauchst du mich? Sonst regelst du das doch auch immer alleine!?"

"Ach Zero" Kisuna schüttelte den Kopf. "Das ist es ja...Ich finde, wir sollten das mal zusammen machen. Ich fände es gut, wenn du auch einen Bezug zu dem hättest, was ich tue. Ich bin immer dabei, wenn du trainierst, aber du bist nie dabei, wenn ich die Pro-Ing überprüfe."

"Hm." Mehr sagte Zero dazu nicht. Er stellte sich neben Kisuna vor das Kontrollpult (schon wieder so ein Begriff, von dem ich die richtige Bezeichnung nicht kenne...^^°).

"So, dann zeig mir mal, wie du das machst." sagte er.
 

Alle Pilotenanwärter waren schon im Bett. Der Neue war immer noch nicht eingetroffen. Zero fing schon an, daran zu zweifeln, dass er überhaupt noch kommen würde.

Auch Hiead konnte nicht schlafen. Allerdings nicht, weil er sich Gedanken um den Neuen machte. (Hätte ja auch gar nicht zu ihm gepasst^^°)

Clay war der einzige, der schlief.

Und das vierte Bett blieb die ganze Nacht leer.
 

"Raus aus den Betten ihr Schlafmützen! Wisst ihr eigentlich, wie spät es ist?" Zero öffnete langsam die Augen. Der Ausbilder stand in der Tür.

"Was ist los, Chef?" Murmelte Zero müde und gähnte erst einmal herzhaft.

Clay allerdings sah auf die Uhr und sprang sofort aus dem Bett.

"Ähm...Ja, gehen sie ruhig, wir beeilen uns!" sagte er.

"Das will ich aber auch hoffen! Wenn das morgen wieder passiert gibt es Strafpunkte!

Hast du verstanden, Nummer 88?"

"Jaja..." Zero hasste es, früh aus dem Bett geschrieen zu werden...

Die Tür schloss sich und Azuma verschwand.

"Was hat der bloß...?" Sagte Zero und drehte sich wieder im Bett um.

"ZERO!"

Der Angesprochene (oder besser der Angeschrieene^^) fiel vor Schreck fast aus dem Bett.

"Clay, was schreist du mich so an?" Zero wurde auch langsam sauer.

Clay ging zu Zero ans Bett und fing an ihn zu schütteln.

"Es ist 7:48!!! Wir sind schon 18 Minuten zu spät!!!"

Zeros Augen weiteten sich. "Was hocken wir dann hier noch rum? Wir müssen uns beeilen!"

Clay seufzte "Das sag ich doch die ganze Zeit..."

Schon 2 Minuten später waren die Beiden fertig und auf dem Weg zum Training.

"Warum hat Hiead uns nicht geweckt?"

"Du kennst ihn doch! Das hat er noch nie getan!" Antwortete Clay auf Zeros Frage.

Als die Beiden im Trainingsraum ankamen waren erst mal alle (wütenden) Blicke auf sie gerichtet. "Hey, bist du auch noch hier eingetrudelt? Kannst du denn nicht einmal pünktlich sein? Was denkst du..." weiter kam Kisuna nicht (reicht ja auch^^). "Ich hab ja schon verstanden! Außerdem wurde ich heute schon genug angeschrieen!" sagte Zero mürrisch. Er war noch müde und hatte schlechte Laune, die sich aber schlagartig besserte, als er in die Pro-Ing einstieg. Er liebte es zu kämpfen. Es machte ihm Spaß und an die Schwerelosigkeit hatte er sich inzwischen auch gewöhnt.
 

Nach dem Training war Essenszeit. Zero hatte unglaublichen Hunger, weil er nicht gefrühstückt hatte. Das Essen schmeckte ihm zwar nicht besonders, aber man gewöhnte sich daran...

Beim Essen fiel Zero auch jemand auf. Als er nach rechts schaute, sah er ein Mädchen den Essenssaal verlassen. Was ja eigentlich nichts besonderes war, aber sie trug einen schwarzen Overall- wie die Pilotenanwärter. ~Muss mich wohl geirrt haben...~ dachte Zero, denn eine Anwärterin hatte er noch nie auf G.O.A gesehen.

Auch Hiead sah das Mädchen, aber ihm war es egal (typisch;-)). Es gab wichtigeres, als Mädchen in Anwärteruniformen (schon das dritte Wort, dass ich in dieser Story benutze, das in meinen Ohren seltsam klingt...~.~*).
 

Es war jetzt 12:32 und die letzten Anwärter (darunter auch Zero&Co) verließen den Speisesaal und gingen zurück auf ihre Zimmer.

Im Zimmer angekommen, ließ sich Zero erst einmal rückwärts auf sein Bett fallen.

Hiead und Clay zogen sich erst einmal ihre Alltagsklamotten an, weil das Training für Heute beendet war. Als Hiead gerade einen schwarzen Pullover in die Hand nahm (dieses braune Teil, das er in der 1. Folge anhatte find ich zu schrecklich; da gebe ich ihm lieber was Ordentliches^^°), ging die Tür auf und der Ausbilder stand (mal wieder) vor den Dreien.

Doch Azuma war nicht allein.

~Ist das nicht...?~ Zero richtete sich in seinem Bett auf und starrte ungläubig auf das schwarzhaarige Mädchen, dass neben ihrem Ausbilder stand.

"Das ist der neue Anwärter!" sagte Azuma, sichtlich amüsiert über die überraschten Gesichter. "Hi." Das Mädchen mit den langen, schwarzen Haaren lächelte in die Runde.

"Ich heiße Miako Aei. Schön, euch kennen zu lernen". Sie schien gute Laune zu haben.

Zero hatte sich wieder einigermaßen gefangen und ging auf die Neue zu. Er reichte ihr die Hand und stellte sich vor. "Ich bin Zero Enna." Auch Clay stellte sich vor (nachdem er sein gewöhnliches "sehr interessant" gesagt hatte^^).

Miako drehte den Kopf in die Richtung des weißhaarigen Jungen. Dieser warf sich nur seinen Pullover über und ging dann, ohne ein Wort zu sagen an ihr vorbei.

Sie blickte ihm noch ein Stück nach und musste lachen. "Ist der immer so?" fragte sie.

Zero fing auch an zu lachen "Ja, eigentlich schon."

"Hm...Ich nehme nicht an, dass er sich mir persönlich vorstellen wird. Wie heißt er?"

"Das ist nur Hiead" antwortete Zero. (Nur Hiead? NUR Hiead? *grummel* Das nehm ich dir jetzt übel Zero L).

"Ach so" Mehr sagte Miako zu diesem Thema nicht mehr. Azuma verließ den Raum und ließ die drei allein.

"Wow!"

"Hm?" Miako sah Zero verwundert an.

"Du bist das erste Mädchen, dass ich kennen lerne, das Pilotenanwärterin ist. Das ist super!"

"Warum ist das so was besonderes?" Fragte Miako.

"Naja, so was ist ziemlich selten..."

"Ja leider." Miako stellte erst mal ihre Sachen ab (naja gut, ihren Koffer) und ging zu ihrem Bett. "Warum kommst du eigentlich erst heute?" Fragte Clay. "Der Chef sagte schon gestern, dass du kommen würdest."

"Ach, das Transportschiff (dummes Wort No.4^^°) für die Nachzügler hat sich etwas verspätet."

Zero sah Clay gelangweilt an. "Ist doch egal!" "Ja, hast Recht" stimmte Miako zu.
 

Hiead ging langsam den langen Gang entlang. Er hatte kein bestimmtes Ziel; er musste sich nur mal die Beine vertreten. "Hi- Hiead..." Der Angesprochene reagierte nicht, sondern ging einfach weiter. "Hiead, ich finde, wir..." "Sei still."

Er hatte keine Lust, mit seiner Partnerin zu sprechen. Sie nervte nur.

Also ließ er sie allein stehen.

An einem der großen Fenster, die überall auf G.O.A zu finden waren blieb er stehen und blickte ins Universum. Wenn man alleine war, hatte man viel Zeit zum nachdenken. Und Hiead war sehr oft allein, weil er die Einsamkeit suchte.

"Die Sterne sind sehr schön, findest du nicht?" Hiead sah kurz nach rechts und stellte fest, dass Miako sich neben ihn gestellt hatte.

Das wiederum passte ihm gar nicht. Wenn die ihm jetzt auch noch Hinterhehrdackeln würde hätte er schon zwei von der Sorte am Rockzipfel.

"Du scheinst nicht sehr gesprächig zu sein." Stellte Miako fest.

"..." Hiead ging wieder einmal einfach weg.

~.Was hat er zu verbergen, dass er so geheimnisvoll tut?~ dachte sie sich.

"Naja, das find ich auch noch raus" sagte sie leise zu sich selbst und ging wieder zurück in ihr Zimmer.
 

Jo, das war also der erste Teil der Story.

Da kommt auf jeden Fall noch Einer (*Uahaha* ihr werdet nicht verschont ;-)...)

Naja, hoffe auf ein paar Kommentare^^°

Bye ^o^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-19T20:23:40+00:00 19.08.2003 22:23
Cool! ^^ du triffst den charakter und das verhalten der Personen super... schreib weiter!
Von: abgemeldet
2003-08-18T09:53:47+00:00 18.08.2003 11:53
Bitte schreib weiter!!!!
Von: abgemeldet
2003-08-17T13:40:51+00:00 17.08.2003 15:40
Jo, ich bin die erste!!!!!!!
Also, des is ja richtig supi^^* einsaufdieficgebe*
Bitte schreib schnell weiter!!
bye Kagome17


Zurück