Zum Inhalt der Seite

Superheroes

Die Reise der Triari
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.03.2015
abgeschlossen
Deutsch
3146 Wörter, 1 Kapitel
Songfic: The Script - Superheroes

In dieser Welt gibt es mittelalterliche Tendenzen, aber auch welche die eher einer weiten Zukunft entsprechen.
Jahre nachdem Ania's Dorf ausgelöscht wurde begibt sie sich auf die Reise zu jenen, die ihr Leben zerstört haben. Auf ihrem Weg zum sogenannten "Circle" trifft sie auf den Straßenjungen Davide, dessen Erinnerungen hinter einer schützenden Mauer verborgen sind, und auf den Android Lloyd, der ehemals dem Circle gedient hatte.
Zusammen mit ihnen begibt sie sich auf ihren Rachefeldzug.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Superheroes E: 26.03.2015
U: 26.03.2015
Kommentare (0)
3146 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • ALDA


    Alda ist ein 16-jähriger Junge, der seit kurzem in einem Waisenhaus lebt. Er erzählt den anderen Kindern dort die Geschichte von Ania und ihrer Reise.
    Ganz zum Schluss wird geklärt, zu welcher Kategorie "Waisenkind" er gehört.
  • ANIA


    Am Beginn der Geschichte ist Ania 12 Jahre alt, am Ende 20.

    Sie ist eine Triari und ihre Fähigkeit ist das "offene Buch", das es ihr gestattet, Gedanken, Gefühle und Erinnerungen zu lesen, wenn sie jemanden berührt.

    Ihre Augen sind dunkelblau, ihre Haare rotbraun.
  • Der namenlose Junge / DAVIDE


    Zu Beginn ist er ca 8 Jahre alt, zu Ende ca 16.

    Seine Erinnerungen sind versiegelt und ohne Name streift er durch die Straßen. Nach Jahren trifft er auf den Android namens Lloyd, der ihm einen Namen gibt.

    Seine Haare sind struppig und schwarz, seine Augen dunkelblau.
  • LLOYD


    Er ist ein Android, der jedoch wie ein Mensch aussieht und über ein menschliches Empfindungsvermögen mittels eines "Individualprogrammes" verfügt. Das einzige Unmenschliche an ihm sind seine metallgrünen Augen und die silbernen Haare, die nie wachsen.


    Lloyd diente früher als "Circle-Log Android221" dem Circle, löste sich jedoch aufgrund einer Unstimmigkeit zwischen seinem Programm und den Zielen des Circle von der Organisation.

    In der Geschichte wird es nicht erwähnt, doch kurz nach dem Ende gaben seine Schaltkreise auf.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare