Zum Inhalt der Seite

Verzeihen


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.11.2014
abgeschlossen
Deutsch
4592 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung von: Nichts in der Welt
Shikamaru ist auf einer Mission nur knapp dem Tod entkommen – ein Anlass, das ihn dazu bringt, sein Leben in einem anderen Licht zu sehen.

~~~


Disclaimer:

Die Charaktere gehören nach wie vor Masashi Kishimoto, die Geschichte ist allerdings meine :)


Vorgeschichten:

Es war ein Fehler:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/334913/346660/

Anders als beim letzten Mal:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/334913/291715/

Nichts in der Welt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/334913/302958/

Man muss sie aber nicht kennen, um diese zu verstehen.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Verzeihen E: 21.11.2014
U: 21.11.2014
Kommentare (4)
4592 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoD
2017-12-13T10:23:38+00:00 13.12.2017 11:23
Random Ort, weil das unter jedem deiner Beiträge stehen könnte. Ich bin echt fasziniert davon, wie du Stimmungen erzeugst, die warm sind ohne in Kitsch abzudriften. Und wie wunderbar Sex (oder eben das Fehlen davon) einfach Platz hat ohne als Beweis für irgendwelche Gefühle oder als übertriebenes Stilmittel zu fungieren.

GG, DoD
Antwort von:  Rabenkralle
13.12.2017 16:37
Hallo!

Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar! :)
Dass Sex so häufig als Beweis für die ultimative Liebe dargestellt wird, hat mich schon immer genervt, weil es so unrealistisch ist. Dazu gehört er trotzdem irgendwie für mich, nur eben nicht auf diese fragwürdige, klischeehafte Weise.
Auf jeden Fall freut es mich, dass dir die Geschichte offensichtlich gefallen hat. :)

Liebe Grüße,
Rabenkralle
Von:  NadiraUchiha
2016-08-09T11:27:50+00:00 09.08.2016 13:27
Ich liebe deinen Schreibstil *~* Und ich finde es echt gut dass Shika ihr am Ende verzeiht, obwohl sie ihn betrogen hat. Vorallem finde ich Ari süß, die Beschreibungen wie sie zB mit den Blättern spielt :)
Eigentlich fällt mir garnix ein was man kritisieren könnte, wie eigentlich immer bei deinen FF's :)
Lg
Nadira
Antwort von:  Rabenkralle
28.08.2016 13:23
Vielen Dank für dein Review! Es freut mich, dass dir die Geschichte und das Ende gefallen haben. :)
Ach was, lobe mich doch nicht über den grünen Klee! :D

Liebe Grüße,
Rabenkralle
Von:  Guardian
2015-08-10T22:40:34+00:00 11.08.2015 00:40
Guten Abend,

Der Titel erklärt sich eigentlich von selbst und lässt nur böses erahnen, also war ich direkt mal neugierig ;)

Inhalt ist es sehr schön aufgebaut und zeigt gut die Sichtweise von Shikamari. Die Beziehung der Beiden schien sehr Wohl auf der kippe zu stehen, obwohl es nur etwas banales war, in der ninjawelt. Natürlich ist untreue nicht gerade das beste kompliment in einer Beziehung und ich kann Shikamaru gut verstehen. Ich finde sein verhalten auch sehr Mutig und erwachsen, das er Tenmari am Ende wirklich verzeiht.

Dein Schreibstil ist wunderbar zu verstehen, auch aus der Sicht von Shikamaru. Hatte keine beschwerden und fand es eine süße Geschichte ;)

Antwort von:  Rabenkralle
11.08.2015 13:34
Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Es freut mich sehr, dass dir der Oneshot und mein Schreibstil so gut gefallen hat. Das hört man doch gern. =)
Das Thema Verzeihen ist schwierig und ich weiß nicht, ob ich an seiner Stelle den Mut gehabt hätte, diesen Schritt zu gehen, aber hier schien es mir das einzig Richtige zu sein. Ich habe nachträglich einen Oneshot mit der Vorgeschichte aus Temaris Sicht geschrieben, um ihren Fehltritt, den sie nicht bewusst begangen hat, zu erklären.

Liebe Grüße,
Rabenkralle
Von: abgemeldet
2014-11-26T10:16:23+00:00 26.11.2014 11:16
Sehr sehr süüüß :) so wie eig immer von dir zu erwarten ist :D hihihu
Du hast die Gefühle der beiden die man in solch einer Situation hat sehr gut zum Ausdruck gebracht.
Weiter sooooo ;)
Lg jajita

Antwort von:  Rabenkralle
26.11.2014 12:26
Vielen Dank für dein Kommentar! :)
Ach, das war doch nur das längst überfallige Happy End. :D
Freut mich zu hören, dass mir das gelungen ist. Gefühlsbeschreibungen sind ja immer so eine Sache.

Liebe Grüße,
Rabenkralle