Zum Inhalt der Seite

New York mit ONE OK ROCK

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deeper Deeper

Sie will etwas sagen, wird aber von Toru's desinteressiertem zucken mit den Schultern, unterbrochen.

Viel beteiligt er sich ja nicht grade. Bekommt sie es einfach nur nicht mit? Oder will sie es gar nicht mitbekommen?

Sie seufzt. Mit den Mitgliedern will sie sich nicht streiten. Das könnte ihr ihren Job kosten. Nein, das Risiko will sie nicht eingehen. Abgesehen davon, ist Toru der einzigste mit dem sie sich manchmal in die Haare kriegt.
 

Tayoka knurrt ihn noch kurz an, dreht sich um und prallte gegen

Ryota. Dieser lächelt sie kurz an und schiebt sie freundlich beiseite.

Verstohlen blickt sie ihm hinterher wie er Richtung McDonalds verschwand. Tomoya zögert keine Sekunde und rennt ihm hinterher.

Tayoka beobachtet sie und stellt fest, das Taka neben ihnen steht.

Stimmt, es war ja die ganze Zeit ruhig neben ihr gewesen.

Ist er weg gegangen weil ich ihn vorhin angeschnauzt habe, überlegt sie sich. Das Mädchen legt sich eine Hand auf's Herz. Es wummert unerträglich in ihr. Jeden Moment, denkt sie, springt es doch raus.

Ihr Magen verknotet sich und sie fühlt sich unwohl. Sie kann den kleinen Sänger doch nicht einfach ohne Grund voll labern.

Urplötzlich spürt sie etwas auf ihrer Schulter. "Wenn die Reise schon so anfängt, wird das ziemlich blöd enden."
 

Toru's Stimme klingt monoton. Die Hand verschwindet, als sie den Blick wieder hebt und Taka entdeckt, der mit einem Burger und einer Cola in der Hand zurück kommt. Ryota und Tomo tapsen ihm hinterher und essen bereits. Der Bassist gönnt sich einen Chickenburger und der Drummer blieb klassisch und stopft sich einen Hamburger rein. Noch ein paar wenige Schluckte Cola und der Burger ist verschwunden.

Der kleine streckt ihr das gekaufte entgegen und lächelt sie an.

Zögernd nimmt sie es entgegen, schaut ihn aber fragend an. "Du...hattest Hunger..." war seine Begründung, nachdem er vor ihr noch schnell einen Schluck des Getränkes nimmt. "Taka...!" Erzürnt beobachtet sie den kleinen mit einem undefinierbaren Blick. Besagter schaut sie nur an und grinst schief. Rot, vor Wut, nimmt sie das Getränk, öffnete es und kippt es dem Sänger herzhaft über die Locken. Ihr reicht es.

Zugegeben, ja, sie ist eine Person die gerne und schnell aus rastet.

Aber dieser ganze Morgen ist für sie extreme nervenaufreibend.
 

Toru, ebenso der Rest der Band, schaute abwechselnd zu Tayoka und dem Opfer, das wie ein begossener Pudel dastand. Schweigend, und mit offenen Mündern, wechselten sie Blicke zwischen ihm und ihr.
 

Der Kleine beobachtet Sie, als das Mädchen wegging und schaut Ryota ratlos an. Dieser zuckt nur mit den Schultern, zerknüllt sein Papier vom Burger und steckt es ein.

"Ryota, Tomoya, Toru... Ich...bin voll...Cola. Denke ich." Der junge Mann verschluckt sich fast an dem letzten Bissen, den er noch im Mund hatte.

Tomoya muss sich ein Lachen grenzwertig verkneifen. Daraufhin funkelt Ryota ihn feindlich an. Sofort verstummt er.

Toru seufzt nur, packt alle Drei an den Armen und schleppt sie hinter sich her. Was ist das nur für eine Band, dachte er sich. Kopfschüttelnd läuft er Tayoka nach. Diese stapft außer sich vor Wut zum Boarding Schalter.

"Verdammte Scheiße, Toru lass los!" flucht der kleine Sänger den größeren Gitarristen an. Taka hat, nach Toru's Meinung nach, garnichts zu melden. Er ist begossen wie ein Pudel, und hat sich nicht mal gewehrt. Sowas kann er sich doch nicht gefallen lassen, oder?
 

"Mist... Ich hab Tomoya...eh Toru! Taka, verdammt Taka! Gott, die heißen aber auch alle gleich." Im Kopf geht sie die Namen nochmal durch.

Tomoya, Toru, Taka und Ryota. Ok, fast gleich. Immerhin sagt sie nicht wieder Takohira oder Tamoyo wie bei ihrer ersten Begegnung. Denn damals hatte sie Beine aus Wasser und ihr Puls beschleunigte schneller, von Null auf Hundert, als das schnellste Auto der Welt. Ihr Herz fühlte sich so an als würde es zerbersten. In aber kleine Stückchen zersplittern.

Es war die Aufregung, redet Tayoka sich ein. Die Aufregung. Sie hatte sich sooft versprochen das sie am liebsten bis zum Mittelpunkt der Erde versinken wollte. Und jetzt fängt das schon wieder an.

Alles bleibt gut, solange ich zu Toka, Tako, Taka...verdammt.

Sie legt den Kopf in ihre Hände. Das fängt ja super an.
 

Taka versucht sich verzweifelt von Toru loszureißen. Doch dieser gibt nicht nach. Selbst nicht, wenn der Sänger rummeckert, rumzappelt oder rumzickt. Er gibt nicht nach. Er gibt einfach nicht nach, auch als Taka ihn gerade versucht als: "Hässliche Oma", zu beleidigen.

Das einzigste was Taka bekommt, ist der Blick einer älteren Dame, die ihm mit der Krücke vor der Nase herumwedelt. Und das Gelächter von Tomo und Ryota, die sich wohl damit abfinden, oder es gewohnt sind, von dem Blonden herum geschleppt zu werden.

Toru hat die gesamte Band in der Hand.
 

Das weißhaarige Mädchen zieht ihr Flugticket nochmal hervor und überfliegt es. Das Boarding ist um 8:00 Uhr. Der Flug dauert zirka 14 Stunden. Ankommen werden sie demnach 22:00 Uhr. "Viel zu lange..." nuschelt sie sich selbst zu. Tayoka seufzt. Das ist ja eine halbe Reise um die Welt. Von einem Ende zum anderen Ende.

Von Japan bis nach Amerika.

Unterschiedlicher kann es gar nicht sein.

Sie holt ihr Handy aus der Hosentasche. Ein älteres Samsung Modell mit kleinem Hatsune Miku Anhänger.

Das Display zeigt 6:30 Uhr.

"Ne Naricht?" Sie öffnet sie und liest.

-Wo verdammt nochmal bist du? >m< Toru zerrt mich die ganze Zeit rum, auf der Suche nach DIR! Verdammte scheiße, wo bist du?! T_T

Taka-
 

Letztendlich hat es Taka geschafft, sich von Toru zu befreien. Der Lockenkopf läuft neben ihm her, mit dem Handy am Ohr. Ungeduldig versucht er, Tayoka zu erreichen. Nach dem siebtem Klingeln nimmt sie ab.

"Hast du mir nicht grade eine SMS geschrieben?" Es knackt am anderen Ende. Ryota schaut ihn an und nimmt dann sein Handy. "Hey!" protestiert der Sänger. "Tayoka, Taka will schlicht und einfach wissen wo du bist. Er macht sich Sorgen. Stimmts?"

Der Kleine massiert sich die Schläfen. Versucht Ryota ihn gerade ernsthaft zu provozieren?

"Uhm...So..Sorgen?" Tayoka versteht nicht ganz was Ryota damit sagen will. Wie verrückt stottert sie in den Hörer. Ryota zeigt in der zwischen Zeit, dem kleineren seinen aufgerichteten Daumen. Taka erwidert diese Geste mit seinem Mittelfinger.
 

"Naja..also ich..." Das Mädchen hört auf zu reden, als ihr Tomoya das Wort abschneidet. "Sag uns einfach wo du bist! Taka hält es nicht mehr lange ohne dich aus." Im Hintergrund kann man den Vokalisten deutlich knurren hören. Sie seufzt. "Ich bin..." Wieder hört sie auf als sie Toru am Hörer hat.

"Ignorier sie..." "Was heißt hier 'ignorier sie'? Verdammte scheiße, Toru! Geb mir mein Handy wieder!" Sie kichert leicht. "Jungs, ich bin am Boarding-Schalter." Tayoka legt auf und atmet durch.
 

"Auf zum Boarding-Schalter!!" "Halt die Klappe!!" "Autsch..." "Hahaha..." "Ryota!!!"

Taka reibt sich den Hinterkopf und wirft Tomoya verständnisslose Blicke zu, da dieser sich einfach raushält. Er will sich nicht einmal beteiligen. Der Sänger findet das ziemlich fies von ihm. Vor allem nachdem er zu Tayoka gesagt hat, das Taka es nicht mehr lange ohne sie aushält.

Oh Gott!, denkt er sich. Dafür könnte ich Tomo verprügeln.

Der Morita schaut Toru an, der zielstrebig irgendwo hin läuft. Aus irgendeinem Grund, weiß er nicht, wieso der Leader so genau weiß wo er hin muss. Keiner aus der Band weiß genau warum.

"Toru, woher weißt du, wo du hin musst?" ertönt die schmatzende Stimme von Tomoya. "Sag mal, isst du eigentlich nur?!"

Der Drummer stoppt schlagartig das kauen, während Taka ihn gereizt anblickt.
 

Das Mädchen schlägt die Augen auf. Gähnend streckt sie sich.

"Hab ich..geschlafen..?" "Und wie!"

Sie reißt die Augen auf, und blickt in Taka's dunkle Augen.

"T..taka...!" Sie drückt ihn von sich weg und wird rot. Blitzschnell hält sie ihre Tasche vor ihr Gesicht.

Ruckartig wird der Lockenkopf zurück gezogen.

"Zu! Nah!" meckert Toru. "Argh..! Toru, Mensch! Willst du mich erwürgen!?"

"Hätt ich vorgehabt, ja. Warum?" grinst der Blonde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück