Zum Inhalt der Seite

Die Herrin der Dämonen

Sesshoumaru X ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wie die Hunde wieder zur Herrin kamen

Ungläubig sahen Nanashi und Lee einander an, dann wieder zu Akaya zurück, als Kiyoshi die Stimme erhob: „Was ist der für ein Quacksalber?“, fragte der Arzt leicht angesäuert. „Bist du sicher, dass der eine psychologische Ausbildung hatte?“

„Ich habe ihn überprüft, ja.“, bestätigte Akaya nickend.

„Also, Vater, wirklich, bei aller Liebe, aber selbst ich erkenne, dass da irgendwas nicht stimmen kann! Wenn Sesshoumaru-sama wirklich auf krankhafte Art von Yokokume besessen wäre, warum gestattet der Kerl dann bitte, dass seine kleine Freundin Tomomi einfach deren Gestalt annimmt, damit sie mit ihm ins Bett steigt?“

„Ich gehe noch einen Schritt weiter.“, Kiyoshi lehnte sich zurück. „Als ECHTER Arzt hätte er niemals solch eine Therapie mit Sex angefangen. Ich sage: Da steckt mehr dahinter!“

„Er hat es mir vollkommen einleuchtend erklärt. Und außerdem war das ja nicht sein erster Ansatz.“

„Einen Mann durch Sex wieder an seine Stärke erinnern? Ich bitte dich!“, Lee schüttelte den Kopf.

„Bitte, hört doch auf zu streiten.“, flüsterte Sarana, die das alles langsam nicht mehr ertragen konnte.

„Kuraiko hat Sesshoumaru abserviert, vielleicht ist es ja gut, dass er nun mit einer anderen verkehrt. Dann ist er abgelenkt und kann sich auf die Regierung konzentrieren.“, überlegt Riko kleinlaut.

Kiyoshi seufzte.

„Ach Riko“, er legte ihr liebevoll eine Hand auf den Kopf. Unschuldig sah sie ihn mit großen Augen über den Rand ihrer Teetasse hinweg an.

„Was?“

„Es geht nicht darum mit wem er schläft und mit wem nicht. Er ist ein erwachsener Mann, er kann nehmen, wen immer er will.“ - und an dieser Stelle schwieg Akaya lieber - „Es geht darum, warum er mit dieser Tomomi verkehrt. Das Problem ist, dass Akito sie in sein Bett geschummelt hat, um ihn von Kuraiko zu therapien. Schon allein das ist eine seltsame Art und Weise, aber nun zu wissen, dass sie ihn mit ihr konfrontiert, anstatt von ihr abzulenken... Ich sage euch, da stimmt etwas nicht.“

„Wir sind uns also einig, dass wir sie da wieder rausholen müssen?“, fragte Lee, als Kiyoshi seine Hand von Riko nahm.

„Definitiv.“

Akaya nickt. Auch er sah es ein.

„Nur wie sollen wir das anstellen?“

„Was ist mit den Morden?“

„Was soll damit sein?“

„Ich bitte dich, Akaya. Vier uns unbekannte Dämonen tauchen hier auf und sagen, dass sie die letzten Jahre bei einem australischen Psychologenpaar gelebt haben. Einer von ihnen … erschleicht sich das Vertrauen des Fürsten, dann kommt raus, dass zwei Psychologen in Australien tot aufgefunden wurden und kurz darauf sterben diverse Herren in Frankreich und Kyllian Dubois wird angegriffen. Wer fehlt in der Zeit, weil sie zufällig auf Reisen sind? Richtig, zwei dieser vier Dämonen.“

Lee schüttelte den Kopf bei den Worten des Arztes.

„Wenn... wirklich diese vier für die Morde verantwortlich sind... und nun auch noch Sesshoumaru in ihrer Gewalt haben...“, Nanashi sah alle Anwesenden bedeutungsvoll an.

Akaya strich sich durch das Gesicht und glaubte selbst nicht, was er in dem Moment sagte: „Wir müssen die Herrin schützen.“, alle sahen ihn überrascht an. „Sie wird ebenfalls auf der Liste der Opfer stehen. Gleichzeitig müssen deine Männer, Lee, die Beobachtung von Akito, Tomomi, Jou und Yoshimitsu verstärken. Und sag Seiichi, dass wir mehr Wachen um Sesshoumaru brauchen. Sobald etwas Verdächtiges läuft sind die vier weg vom Fenster. Installiert notfalls Kameras!“

Alles war still. Fassungslos sahen sie Akaya an, doch dann grinsten die beiden Männer.

„Wer kam denn da wieder zur Vernunft?“, fragte Lee amüsiert.
 

Als Kuraiko in das Krankenzimmer zurück kam, sah sie überrascht auf.

„Oh, Hallo“

Mikail grinste sie breit an.

„Wie geht es dir?“

„Fangfrage?“

Sie trat tiefer in den Raum und stockte. Mikail lachte – die anderen Anwesenden, also Kyllian und Klarasi, verzogen allerdings keine Miene. Sie waren zu sehr in ihren Gedanken versunken.

„Das ist Charlotta, die älteste Tochter von Rostislaw.“

das Mädchen an seiner Seite lächelte kurz verhalten und schob sich weiter hinter den Dämonen. Er lache leise und begann auf russisch auf sie einzureden.

„Kuraiko“, überrascht sah sie zu Kyllian. „Was hat der Arzt gesagt?“

Die Frau schüttelte den Kopf und kam zum Bett herüber, stellte sich neben Klarasi, die wie angestrengt auf Ihren Sohn sah, während sie ihn stillte. Dabei hielt sie ununterbrochen die Hand ihres Mannes.

„Nicht viel bisher.“, antwortete sie. „Die Ultraschallgeräte sind gerade voll ausgelastet und der Gynäkologe ist heute erst zum Nachmittag da, also mussten wir auf den Standard zugreifen: Der klassische Urintest... Da das Labor aber auch gerade ausgelastet ist meinten sie, dass sie die Ergebnisse wohl erst heute Nachmittag haben...“

Sie sah wehleidig zu Klarasi.

„Aber bis dahin würde ich gerne hier weg sein... ich will es eigentlich nicht wissen...“

Nun war es Mikail, der sich wieder einschaltete.

„Dir ist doch wohl klar, dass du es wissen musst? Wenn du als Mensch mit einem Halbdämonen schwanger bist, dann kann dich das umbringen! Spätestens bei der Geburt.“

Sofort dachte Kuraiko an ihre Mutter, aber sie war ja offenkundig kein Halbdämon, sondern ein Mensch. Also schob sie das wieder beiseite.

Sie atmete schwer durch, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen.

„Ich bin nicht schwanger. Das kann einfach nicht sein.“, erklärt sie. „Ich meine, nichts gegen euch, aber ich bitte euch, ein Mensch und ein Dämon? Das kann doch im Leben nicht gut gehen! Spätestens, wenn der Mensch alt und schrumpelig ist, dann seht ihr... na ja, noch aus wie ihr eben...“

Es blieb still. Keiner von den anderen sagte etwas. Erst hätte sie vielleicht gedacht, dass sie ihr auf diesen unumstößlichen Fakt einfach nichts antworten konnten, doch dann sah sie ihre ratlosen Blicke, die sie tauschten – zumindest die beiden Männer, dann Klarasi ignorierte noch immer alles und jeden und Charlotta verstand sowieso nicht was sie sagten.

Also sah Kuraiko nur zwischen Kyllian und Mikail hin und her.

„Ich altere nicht mehr. Schon seit einer ganzen Weile...“, klärte ersterer sie auf.

„Was?“, verwirrt sah Kuraiko ihn an. Diese unsinnige Aussage machte sie irgendwie wütend. Hatte der Mann eigentlich sein Gehirn verloren, als er angegriffen wurde?

„Charlotta wird auch nicht mehr altern. Ich habe sie gebissen, als sich die Morde häuften. Ich will sie nicht verlieren.“

„Hä?“, machte Kuraiko wenig damenhaft und zog den Kopf zurück, die Augenbrauen zusammen. „Was meinst du bitte mit gebissen?“

Charlotta sagte irgendwas und zog damit wieder Mikails Aufmerksamkeit auf sich.

„Hat Sesshoumaru dir das nie erklärt?“, fragte Kyllian irritiert.

„Nein“

„In der Vereinigungszeremonie der Dämonen gibt es ein Ritual, in dem der Dämon sein Eigentum markiert. Früher taten sie das bei Menschen, um ihre Sklaven zu kennzeichnen, aber heute hat das nur noch den Zweck ein Paar aneinander zu binden. Jedenfalls wird damit der Alterungsprozess des Menschen unterbunden und sein komplettes Leben wird an das des Dämonen gekettet. Er kann nur sterben, wenn der Dämon ebenfalls stirbt. Es sei denn der Mensch wird zu Asche verbrannt. Dann stirbt er auch. Was meinst du, wie ich überleben konnte, obwohl dieses kranke Schwein die Hälfte meiner Organe nach außen gekehrt hat?“

Kuraiko zog den Kopf zurück, als sie sich diesen Anblick vorstellen musste. Wie widerlich!

Sofort wurde ihr wieder übel.

„Ich habe Charlotta gebissen, damit der Killer nicht an sie heran kommt.“, erklärte Mikail und übersetzte es sofort für seine kleine Freundin, die augenblicklich rot wurde und ihr grinsendes Gesicht in seinen Oberarm drückte. „Ihr Vater war nicht wirklich begeistert, aber was Rotislaw sagt ist, mir seit deiner Befreiung gelinde gesagt egal. Hauptsache Charlotta geschieht nicht.“

Kuraiko schüttelte den Kopf.

Verwirrt sah sie überall hin, nur nicht zu ihnen.

Wenn das alles so einfach gewesen wäre, warum hatte Sesshoumaru dann nie...

Weil er nie die Gelegenheit dazu hatte, oder wollte er es schlicht und ergreifend einfach nicht?

Sie seufzte schwer bei dem Gedanken und strich sich durch das Haar und über die Ohren, als wollte sie einfach nichts mehr hören.

Im selben Moment piepte es leise. Das Geräusch kam aus Mikails Hosentasche. Er hatte eine Nachricht von seinem höchsten Berater erhalten. Scheinbar hatten die Hunde mit seinem Stab Kontakt aufgenommen...

„Das freut mich jetzt wirklich für euch.“, oder auch nicht, denn Kuraikos Verzweiflung war ihr deutlich anzusehen. „Schön, dass ihr zwei geschützt seit... Aber ich bin es nicht. Und um ehrlich zu sein hatte ich auch eigentlich noch keine Lust zu sterben.“

Sie griff nach ihrem Mantel und ihrer Tasche.

„Wo willst du jetzt hin?“, fragte Klarasi und sah das erste mal, seit sie hier im Krankenhaus waren auf.

„Ich ruf mir ein Taxi, fahr nach Hause, schnappe mir Ren und Ran und schau nach, ob ich mich zu Hause verstecken kann, oder irgendwas anderes zum untertauchen finde.“

„Kuraiko, das ist Wahnsinn!“, nörgelte Kyllian.

„Ach ja?“

„Ja!“, Klarasi hatte Olivier von sich gelöst und legte ihn nun in den Arm seines Vaters. „Wenn du wirklich von Sesshoumaru schwanger bist, Kuraiko, dann brauchst du Hilfe, sonst stirbst du eventuell!“

„Ich passe schon auf mich auf.“

„Das „eventuell“ war nur eine Höflichkeitfloskel. Du wirst es mit Sicherheit nicht überleben! Deine Mutter ist bei deiner Geburt gestorben und das war eine normale, menschliche Geburt. Du bist also doppelt belastet! Einmal könnte es dir geschehen, weil es auch deiner Mutter geschah und dann, weil die Schwangerschaft mit einem Halbdämonen für einen Menschen immer mit gewissen Gefahren verbunden ist.“

Kuraiko schüttelte den Kopf. Sie wollte von dem Ganzen nichts mehr hören. Sie hatte es ja begriffen, aber was sollte sie bitte tun?

„Kuraiko, bitte, vielleicht kann ich dir helfen.“, meine Mikail und hielt den Träger ihrer Tasche fest, damit sie nicht abhauen konnte.

„Ach ja, und wie? Willst du vielleicht mit Sesshoumaru reden? Es wäre nicht gut für ihn, wenn du das tust. Ich kann nicht zurück. Wenn ich also schwanger bin, dann bin ich so oder so verloren.“

Sie riss ihre Tasche los.

„Lasst mich einfach in Ruhe...“

„Ich rede nicht von Sesshoumaru. Ich rede davon, dass ich Schutz für dich besorgen kann, wegen dem Mörder.“

Nun war sie wieder ruhig.

„Schutz“, wiederholte sie ungläubig.

„Ja, Schutz. Ich kenne da ein Securityunternehmen, das sich auch mit der Abwehr von Dämonen auskennt.“

Kuraiko schwieg einige Sekunden. „Und wie viel soll mich das kosten?“

„Das weiß ich nicht. Das musst du mit denen ausmachen. Ich schicke einfach jemanden vorbei und dann wirst du schon sehen. Und wegen der Schwangerschaft, da wird uns schon etwas einfallen!“

Sie schwieg wieder einige Sekunden, dann aber nickte sie und ging ohne ein weiteres Wort.
 

„Danke“, sagte Charlotta brav und nahm eine Tasse Tee von Sarana entgegen, die sie ihr liebevoll lächelnd reichte.

„Nichts zu danken, Liebes.“, sie hatte lange nicht mehr in einer anderen Sprache geredet als Japanisch, aber wie jeder Dämon konnte sie natürlich trotzdem alle Sprachen dieser Welt fließend.

Und da sie nun ein russisches Mädchen mit am Tisch zu sitzen hatten, gebot es ihnen ihre Höflichkeit, dass sie natürlich nur in Russisch redeten.

Die Tür ging auf und nun trat auch endlich Nanashi mit Akaya in den Raum, den sie extra gesucht hatte.

Sie Männer begrüßen sich kurz sehr wortkarg, dann begann Mikail wieder zu sprechen: „Also, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass es Kyllian Dubois sehr gut geht. Er erholt sich prächtig, dank der Vereinigung mit Klarasi.“

Alle Anwesenden nickten verstehend. Das waren gut Nachrichten.

„Allerdings konnte er der Polizei etwas mehr sagen, als das französische Kind vor einigen Tagen.“

„Ist klar, er ist ein erwachsener Mann und das Mädchen... nun ja, das Gehirn von ihr wird alles verdrängen, um sie in ihrer Entwicklung zu schützen.“, bemerkte Kiysohi und ließ sich von Riko noch mehr Tee einschenken.

Mikail nickte.

„Ich denke – und dabei gebe ich nur das wieder, was er gesagt hat - dass er den Mörder definitiv wieder erkennen würde. Allerdings waren es laut seiner Aussage zwei Täter, von denen er aber den einen nie gesehen hat. Dieser zweite war noch nicht einmal mit im Raum. Er kam erst, als bereits Sirenen zu hören waren und hat den Typen von ihm weg gezogen und dann waren sie weg. Da das Mädchen von einem der beiden Angreifer meinte, dass er sie und ihren Bruder gerettet hatte, glaubt die Polizei nun, dass dieser zweite Mann das schwächere Glied der beiden ist.“

„Wenn er Menschen rettet, oder es zumindest versucht, dann halte ich ihn für das stärkere Glied.“, bemerkte Lee.

„Gibt es eine Personenbeschreibung?“, fragte Akaya einfach sachlich weiter.

„Nun ja, für den „Retter“ - wenn ich ihn mal so nennen darf – nicht. Wie gesagt: Kyllian hat ihn nicht gesehen und das Mädchen kann sich auch an so gut wie gar nichts mehr erinnern. Was den anderen angeht, so konnte ihn Kyllian nur so beschreiben: Er ist ein Hundedämon, dessen Haare aussehen, als seien sie querbeet zerfranst und mit einem Stumpfen Messer abgeschnitten oder gar einfach abgerissen worden. Seine Augen waren ununterbrochen rot, als würde er gleich sein Biest heraus lassen. Sein Lachen war wahnsinnig, seine Bewegungen wirkten unkoordiniert und abgehackt, aber äußerst präzise.“

„Körperbau? Clanzeichen?“, fragte Kiyoshi, der bereits ahnte, dass er nicht der einzige war, der gerade an Yoshimitsu dachte.

„Recht klein, vielleicht einen Meter sechzig, aber nicht mehr. Und dürr soll er gewesen sein. Clanzeichen... auf jeden Fall keine im Gesicht, wobei Kyllian das linke Auge wohl nicht sehen konnte, da ihm ständig die Haare ins Gesicht fielen.“

Es war still.

„Reicht uns das, um Yoshimitsu und Jou in Gewahrsam zu nehmen?“, fragte Lee.

„Durchaus, aber sie sind nicht mehr da.“

„Was? Ihr kennt die Angreifer?“

„Wir haben so unsere Vermutung. Zwei Neue, die aus Australien her kamen. Sie waren bis kurz vor dem Überfall auf Kyllian nicht hier. Vor ein paar Tagen kamen sie wieder, aber Akito erzählte mir vorhin, dass sie wieder abgereist seien.“

„Verdammt...“, murmelte Lee. „Und nun? Hat einer eine Idee, wer der nächste ist?“

„Kuraiko vielleicht?“, alle sahen überrascht zu Mikail.

„Sie ist ziemlich am Ende, kann ich euch sagen.“

„Das wäre ich als alter Herr auch, wenn die Anderen um mich herum ermordet werden.“, bemerkte Nanashi und Mikail nickte nur.

„Wie ihr aber wisst, ist sie, neben Rostislaw, der einzige ehemalige Großherr, der keinen dämonischen Schutz mehr an sich trägt. Kyllian ist bereits durch die Viereinigungszeremonie mit Klarasi durch, James ist ein Halbdämon und seine Mutter ist unter dem Schutz seines Vaters und Charlotta gehört mir. Aber Kuraiko steht in ihrem Herrenhaus ganz alleine da.“

Die Anwesenden sahen sich an. Ja, daran hatten sie heute auch schon ein paar mal gedacht.

„Wir haben keine Möglichkeit, wie wir sie unentdeckt schützen können.“

„Nun, ich schon. Ich habe vorhin zu ihr gesagt, dass ich ein Sicherheitsunternehmen kennen würde, das auch vor Dämonen schützen kann. Sie erwartet wenigstens eine Person dieses Unternehmens bei sich, um eventuelle Gehaltsvorstellungen zu diskutieren.“

Akaya nickte.

„Das ist gut...“, stellte er leise fest.

„Dann werde ich gehen“, erklärte Lee und stellte seine Tasse beiseite. „Ich kümmere mich um die Herrin und wenn ich Yoshimitsu und Jou in die Finger bekomme, dann verarbeite ich sie zu Kleinholz!“

Moment, Akayas Sohn sollte das übernehmen?

Es war klar, dass Kuraiko Hilfe brauchte und das so schnell es ging, ehe die beiden Dämonen sie erwischten, aber...

Dann würde doch auffliegen, dass er Kuraiko und Sesshoumaru voneinander getrennt hatte und diesen Akito zu seinem Herren ließ, der dieses Weib Tomomi in das Bett des Fürsten steckte. Denn dass das ein Fehler war und mit Akito irgendwas nicht stimmen konnte, da war sich Akaya inzwischen auch sicher. Kiyoshi hatte ihn überzeugt.

„Bist du irre? Das schaffst du nicht allein!“, meinte Nanashi und Akaya wollte gerade zustimmen, da sprach sie schon weiter: „Ich werde dich begleiten! Immerhin verdanke ich der Frau mein Leben!“

Oh Gott, nun waren zwei von drei kurz davor, zu ihr zu gehen und dann...

„Ich würde auch gerne mit gehen...“, murmelte Sarana und das war Akayas Nagel zum Sarg. „Ich habe sie großgezogen... Ich will sie nicht alleine lassen.“

„Aber...“, begann Akaya, nur was hätte er hervorbringen sollen.

„Hast du was zu sagen, Akaya?“, fragte Kiyoshi, der eine Veränderung in der Ausstrahlung des Mannes bemerkt hatte. Akaya schluckte.

„Ihr schafft das unmöglich allein, wollte ich sagen. Nehmt wenigstens drei weitere Soldaten mit. Tut mir den Gefallen. Ich würde ja selbst mitkommen, aber...“

Sarana lächelte ihn lieb an.

„Nein, mein Mann, der Fürst brauch dich. Dein Platz ist hier.“, sie gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.

Lee nickt.

„Da wäre noch etwas.“, meinte Mikail.

Verdammt, was konnte denn bitte noch schlimmer sei?

„Kuraiko ist womöglich von Sesshoumaru schwanger. Bestätigt ist es noch nicht, aber sie ist seit zwei Wochen überfällig und zeigt noch diverse andere Anzeichen dafür.“

Es blieb still.

„Scheiße“, entfuhr es Lee.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LovelyBlood
2015-11-12T14:27:15+00:00 12.11.2015 15:27
Überarbeitung der kapitel :3 ?
Antwort von:  XdramaX
12.11.2015 15:39
Gut erkannt *lach*
und nun mach ich mich für meinen Arztbesuch fertig und überlege, wie ich weiter mache *lach*... ich weiß nicht mehr, was ich mit der Kinderärztin aus Kapitel 35 vorhatte...
Antwort von:  LovelyBlood
12.11.2015 16:13
Gutes gelingen beim arzt :D

...mmmmh töten :3?
Antwort von:  XdramaX
12.11.2015 16:49
Is hoffentlich nur Besprechung meiner blutwerte. Gehe nicht davon aus, dass er was gefunden hat...

Zu der ärztin: ne ich glaube töten wollte ich die nicht... ihr hasst sie alle aber eigentlich wollte ich glaube was anderes mit der anfangen... egal mir kam auf dem weg zum Arzt eine Idee ^^ und dann muss ich mich ja noch um akito und tomomi kümmern...
Antwort von:  LovelyBlood
12.11.2015 18:43
Na dann ist doch alles super hoff ich, bzw. Was arzt angeht :3

ich glaub die war uns einfach zu neugierig und aufdringlich xD
Babys ist immer son sonderfach für siich xD

Yeah ne idee *~*!!!
ach die bekommen sicherlich auch ihr
Fett noch weg :D auch wenn ich tomo immernoch mag, warum auch immer xD
Antwort von:  XdramaX
12.11.2015 19:18
Du magst tomomi? Naja gut... sie tut mir etwas leid, aber sonst? XD
Antwort von:  LovelyBlood
12.11.2015 20:14
Mögen ist vielleicht zu hoch gegriffen.sie ist ne eingebildete bitch ohne rücksicht auf verluste was sie haben will xD
Aber sie ist mir von allen "bösen" charas der story die die mir am besten gefällt xD auch von ihren fähigkeiten her. Auch wenns wünschenswert wäre das sich nicht nur zumeist titten oder hintern verändern xDDDD

Aber ist schön das du jetzt wieder ein bissi zum schreiben kommst :3
Antwort von:  XdramaX
12.11.2015 21:17
auch ihr bauch und ihr Geruch hatten sich zu letzt verändert. tut mir leid, wenn dich das genervt hat oder so XD
aber hintern, Bauch und Po sind einfach die stellen, an denen man am meisten zunimmt, in einer schwangerschaft. daher musste sie diese dinge anpassen.

Es war ja so, dass sie Kuraiko nach dem ersten Monat gesehen hat - also quasi menschlich der dritte. da hat man bisher vorwiegend speck zugelegt und das an Hüfte und hintern und der bauch beginn sich langsam zu wölben, was bei einigen anfangs auch wie normale gewichtszunahme aussieht, finde ich. Brust deshalb, weil die MIlchdrüsen beginnen zu arbeiten. dazu eben ihr geruch. und diese vier dinge sollte sie ja wieder an sich zurück passen und anschließend halt wieder zurück, nachdem er sie nach der Geburt gesehen hatte. daher verändern sich nur diese Dinge vorwiegend. ihre Augen, ihre Nase, ihre Haare bleiben ja immer gleich.

und ganz zu beginn mit sess hatte sie ja versucht auch das anzupassen, was ich aber nur kurz erwähnt hatte in einem nebensatz. nur, dass er dann halt sagte, was er will und am ende hat er sie eben beschrieben. stand da auch glaube, rote haare und dann halt die körperlichen atribute, hätte ja ach schreiben können: bleiche, weiche Haut, helle augen... kp XD

versuche gerade, mir einen groben Handlungsstrang zu schreiben für das Finale... aber irgendwie komme ich gerade nicht weiter.... aber keine Sorge, Tomomi wird da auch noch einmal etwas tricksen...

ich komme nur gerade irgendwie nicht ganz weiter... hm... vllt muss ich noch einmal eine Nacht darüber schlafen, bis ich weiß, wie ich das genau löse...
Antwort von:  XdramaX
12.11.2015 22:02
och nöö jetzt hab ich auch noch alte notizen gefunden, jetzt darf ich wieder alles umschmeißen und neu ordnen >.< ... nur was mit der Ärztin ursprünglich war, weiß ich noch immer nicht...
Antwort von:  LovelyBlood
12.11.2015 22:03
Ja natürlich ist das viel facetten reiicher als ich aufgeführt habe xD
Aber kein plan, wäre sehr interessant wenn sie diese fähigkeiten eher zum besseren benutzen würde als selbstsüchtige böse zu spielen xD

Uuuuuh ich binschon so gespannt *______*!!!!

naja hast ja zeit hoff ich xD aber ein anfang ist ja scheinbar schon gemacht :3 das ist doch toll :D
Antwort von:  XdramaX
12.11.2015 22:13
ja wie gesagt, ich habe gerade alte aufzeichnungen gefunden... drei davon sind schon verbraten und nummer vier... ich weiß nicht, wie ich das einbringen soll, aber es würde glaube echt geil kommen, wenn Sesshoumaru Kuraiko als sein eigentum kennzeichnet, ohne es wirklich zu wissen XD also quasi aus versehen XD hm... hast du noch ne idee, was passieren kann?
Antwort von:  LovelyBlood
12.11.2015 22:31
Können dämonen sich die hucke vollsaufen xD? dann könnte man das ja einbringen in zusammenhang damit xDDDDD
Oder mit nem dämonischen aphrodisiakum das alles aussetzt :D
Sie ist zwar mama aber irgendwie die einzigste die immer fair gespielt hat irgendwie. XD da sollte sie sich auch mal was erlauben.

Passieren? mmmh lass mich nochmal durchlesen xD

Aber da lässt sich sicherlich noch was finden :D
Aber auf jeden fall ne idee wäre was, was nur sesso und seine tochter betrifft :D
Antwort von:  XdramaX
12.11.2015 22:37
was, was nur sess und seine tochter betrifft? zum beispiel?

naja ich glaube anfangs dachte ich daran, dass es passiert, weil er Tomomi nicht mehr von Kuraiko unterscheiden kann und eigentlich Tomomi nach einem Kampf beißen sollte vor laufender kamera und stattdessen tut er es mit Kuraiko, aber weiß absolut nicht mehr wieso...

nun dachte ich gerade irgendwas im sinne von, dass er nach einem Kampf total benebelt ist und sie sieht und es einfach tut... sie ist eingentlich nur da, um ihm etwas zu sagen, etwas wichtiges, was ich jetzt noch nciht sagen will, aber was halt keinen aufschub duldet XD
Antwort von:  LovelyBlood
12.11.2015 22:59
Das er irgendwie zwischen seinem verqueren denken den drang entwickelt sein eigen fleisch und blut zu sehen, kennenzulernen, weiß halt nicht wie man das am besten einbringen könnte aber so ein moment glaub ich ist sehr wichtig einfach weil er das im aktuellsten kapitel alles so von sich stöhst.

Das er sie halt irgendwann endlich sieht und sich sein nebel an scheiße die ihm akito in den kopf gesetzt hat und er sie dann einfach nur kuschelt :3 haha klingt irgendwie viel zu kitschig xD

Mh vielleicht wird akito ja nachlässig und will mit einem mordanschlag an kuraiko und mariko alles beenden, denkt aber nicht an die folgen nach, weil für mich ist der sicherlich niicht mehr ganz knusper egal für wie schlau der sich hält xD
Und dann irgendwie wird halbe arena gesprengt weil sess ihn dabei erwischt und rot sieht und sich in den umkleiden oder warteräumen verwandelt. Ja klar werden auch zuschauer verletzt aber wen juckt das xDDD....
Und bevor akito irgendwas machen kann wird er von sess zerfetzt und gefressen OuO!
Dann dreht dann schön noch das hundeblut in ihm durch und die anverletzte kuraiko, die sich wie immer sorgen um jeden macht xD viel zu lieb für die welt, meistens xD
Und er sie dann nurnoch an sich zieht und mapf :3 gezeichnet xD xDDD
Vor laufender kamera :D
Und tomomi guckt dumm aus der wäsche xDDDD
Antwort von:  XdramaX
12.11.2015 23:12
naaaa da sind wir ja FAST auf einer wellenlänge XD

bei mir war es gerade so, dass tomomi und Akito halt versuchen Baby und Mama loszuwerden. dazu wollen sie sie entführen und halt für ihn hinrichten oder was... das was du meintest mit kuscheln das Baby habe ich durchaus vor... schon im nächsten oder übernächsten pitel. eher im nächsten. allerdings wird er vorher den ersten angriff von akito abwehren... naja

und dann dachte ich mir, dass sie es noch einmal versuchen, Mariko entführen und Kuraiko ist es halt scheiß egal, dass er greade auf Sendung ist, sie will sie einfach sprengen, vielleicht legt sie sich mit Tomomi an, keine Ahnung und ihn übermannt es in dem Moment und er beißt sie, ehe sie ihm von der entführung berichten kann... kp... weiß nicht... irgendwie so???? und ja, sess wird Akito schon noch zerfetzen und fressen, aber nicht im Fernsehen, denke ich XD ... obwohl... vielleicht machter das mit Tomomi? hm.... AAAAAAAAAH so ein durcheinander XD
Antwort von:  XdramaX
12.11.2015 23:16
Darf ich mir von dir eigentlich ein neues FA wünschen?

ich habe irgendwie seit gestern abend ein bild von Mariko und Ronin im Kopf: sie noch ein kleines Mädchen breit lachend mit weit aufgrissenem Mund, vielleicht noch mit schokoladeneis um die schnute oder so, halt voll freudig, und er hält sie eben im Arm, mit friedlich glücklichem Gesicht und drückt stirn und nase gegen ihre schläfe, streicht ihr vielleicht durchs Haar XD ich liebe die beiden irgendwie zusammen XD ich fand ihn so niedlich mit Mariko in der wiege und wie er dann loszog, um sich ihren Namen über das Herz tätowieren zu lassen... weil er ja eigentlich ein echt knall harter kämpfer ist ohne großartig Gefühle, aber Mariko macht ihn so weich und knuddelig XD
Antwort von:  LovelyBlood
12.11.2015 23:20
Oh gott das wird immer länger hier xDDD

Ja ich glazb im tv wird das doch zu krass. XD ich glaub es wird zeit für brainstorming xDD

Och nein nicht die verwandler bitch auffressen xDDD
Antwort von:  XdramaX
12.11.2015 23:23
Wir sind doch schon am brainstormen XD

nicht auffressen? und wie soll ich sie dann los werden? ich werde sie nicht mit Ronin verkuppeln! Ronin ist Marikos kleiner Kuschelbär! außerdem glaube ich auch nicht, dass der so schnell sich körperlich auf eine Frau einlassen wird.

darf sie komplett nicht sterben?
Antwort von:  LovelyBlood
12.11.2015 23:28
Ja aber zwischendrin ist mein datenvolumen leer gegangen xDDDD

Ka, sie wird eingeknastet und ende ? xD
Ja ich weiß xD der ist so im kuschelbär modus das wird bestimmt richtig gluckenhaft wenn mariko alt genug ist xD

Es ist dein charakter :3 wenn du sie tot sehen willst, wirst du sie auch tot sehen xDD oder xD
Antwort von:  XdramaX
12.11.2015 23:33
Ich bin irgendwie noch unentschlossen, was sie angeht... sie könnte ja auch so in Ronin verliebt sein, dass sie in glücklich sehen will, am ende bei Marikos befreiung hilft und dafür von Akito getötet wird... sie zum ende also doch noch nett wird...so mehr oder weniger...

Ich glaube eher, wenn Mariko alt genug ist, dann wird er besitzergreifend XD ach, wer weiß... ich überlege gerade, wie ich das am besten drehe...
Antwort von:  LovelyBlood
12.11.2015 23:35
Diese idee klingt super süß <3 ich würdee das sehr gerne machen :D nur
Ich find mein scheiß tablett stift nicht nachm umzug QuQ wollt heut zeichnen und gnaaaaa xD

Ich such weiter und hab auch schon auf ebay geguckt und dann mal ich dir soweit ichs umsetzen kann gerne viele schöne, süße oder versaute( ok an dennen muss ich noch arbeiten) bilder machen :3 dann hab ich auch mal wieder ein zeichnungsdrang xD
Antwort von:  XdramaX
12.11.2015 23:37
jaaa mach das XD ... zu welcher geleenheit sollen wie es schaffen Mariko zu entführen? .... hm...
Antwort von:  LovelyBlood
12.11.2015 23:47
Na geil klar find ich das scheiß ding jetzt xD wieso auch nicht früher als ich noch zeit hatte und niicht in 6 stunden aufstehen und zur schule muss xDDD fuck you umzugskartons xux

Mmmh naja da könnte man ja die kinderärztin, ihre praxis, kuraikos paras und tomomi zusammentun. Irgendwie xD scho scheints mir halt am realistischen xD
Antwort von:  XdramaX
12.11.2015 23:57
... die Kinderärztin ist nicht schlecht, nur aufdringlich und etwas... unbequem, wie alle kinderärzte gegenüber Eltern mit kleinkindern XD zumindest schimpfen mir gegenüber immer alle mütter über ihren Kinderarzt XD weil die der meinung sind, dass etas mit einem Kind nicht stimmt, wenn es nicht perfek ist. meiner schwester wollte ihr zum beispiel mal erzählen, dass ihr sohn geistig behindert ist, weil er halt einen tag schlechte laune hatte und partou den Bundstift nicht greifen wollte etc. und dann halt stattdessen ständig geschrien hat... keine AHnung... alles sowas halt...

dachte schon an einen überfall... vielleicht in der Spielgruppe der ärztin oder so... aber da sind so viele Dämonen... wobei die wohl alle auf ihre kinder fixiert wären... hm... es ist irgendwie schwer...
Antwort von:  LovelyBlood
13.11.2015 00:18
Nicht wenn tomomi sich als die kinderärztin ausgibt und mit dem kind verschwindet ouo

Waaat darf ein kind nicht auch mal nen schlechten tag haben xDD wasn arzt

Gäähn gute nacht xux, bald hab ich internet und dann macht das schreiben am pc bestimmt auch viel fun :D
Antwort von:  XdramaX
13.11.2015 08:33
und vor allem denk an mein bild hihi

hey, das mit der Ärztin ist keine all zu schlechte idee! ... nur glaube ich, dass Kuraiko sofort, wenn was passiert, zu Sesshoumaru rennt und Tomomi soll in dem Moment ja bei ihm sein... hm... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH du mein Goldschätzchen! ich glaube mir ist gerade der zündende Gedanke gekommen muahahahahahahaha

ICH. LIEBE. DICH!!!!!
Antwort von:  XdramaX
13.11.2015 12:57
So, also, nach reiflicher Überlegung darf ich nun bekanntgeben, dann ich mehr oder minder zufrieden bin... und wenn alles so klappt, wie ich mir das denke, dann haben wir in 8 Kapiteln die Story beendet ^^* plus minus ein paar gequetschte... kommt ganz drauf an...
Antwort von:  LovelyBlood
13.11.2015 13:12
Kannste ja als zusatzkapitel hochladen xD aber wie schön :3
freu mich schon so drauf es zu lesen :!!!!
haha freut mich anscheinend helfen zu können xDDD
Antwort von:  XdramaX
13.11.2015 14:43
Sehr sogar XD... wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich das neue Kapitel am besten anfange, dann wäre mein Leben perfekt XD (habe gerade meine Ergebnisse der zwischenprüfung bekommen... 93 % YEAHHH!!!! XD)

jaaaa.... jetzt mal überlegen... wegen dieser Ärztin halt...
Antwort von:  LovelyBlood
13.11.2015 15:57
Yeaah herzlichen herzlichen glückwunsch <3!!!
wieso wo hackts den :D?
Antwort von:  XdramaX
13.11.2015 17:08
naja ich will halt, dass sie zu sess gebracht wird, damit sie Tomomi begegnet... wegen der entführung später... aber ich denke ich habe was. wirst schon sehen XD

was macht mein Bild? *pieks*
Antwort von:  LovelyBlood
13.11.2015 17:32
Mmmh vielleicht finden die auch andere viel zu nervig xD oder sess will
Das nur dämonenärzte mit ahnung an seinem kind rumpfuschen xD, oder sie soll die vaterschaft nachweisen xDD der alte paranoia hengst xD

Jaaa sehen *~*

abgesehen davon das ich keine kinder zeichnen xD oder nen plan hab wie die kleine oder er nochmal aussahen außer sie kind und er bulle. XDDD
Antwort von:  XdramaX
13.11.2015 17:46
Bulle stell ich mir gerade wörtlich vor XD nur dass dann aus ihr Heidi wird und er ein Stier mit Ring durch die Nase XD

dann üb es XD

Jaa Sesshoumarus Soldaten kam sie jetzt zu aufdringlich vor, die überwachen ja Kuraiko XD
Der wird schon wissen, dass es wirklich sein Kind ist, immerhin hat Mariko die gleichen Male im Gesicht wie er. also den sichelmond und die Streifen an den Schläfen, bis auf die Wangen. da kann er es nicht leugnen XD und Kuraiko riecht nach ihm, als sei er nie weg gewesen, auch ein indikator. und Mariko riecht ja auch irgendwo ein wenig nach ihm... der wird eher zu.... schüchtern sein um bei seiner Frau wieder angekrochen zu kommen XD
Antwort von:  LovelyBlood
13.11.2015 18:18
Ja halt so ein großer breiter schrank xD

Wieso lässt der die überwachen xD
Ja natürlich xD nur so para wie der ist xD

Pfff wahrscheinlich bei seiner frau ja xDD das schweineohr.
Aber tochter pffff xD schisser xD
Antwort von:  XdramaX
13.11.2015 18:34
wie du schon sagtest: schweineohr und schisser, darum lässt er sie überwachen XD
habe erst überlegt, ob er die Ärztin ganz generell schon vorher auf Kuraiko angesetzt hat, halt damit die sich um seine Tochter kümmert, aber irgendwie hätte das nicht gepasst zu kapitel 35... dann habe ich überlegt kapitel 35 zumindest zum teil raus zu nehmen und die Ärztin zu streichen und was anderes zu schreiben... ach keine Ahnung.... nu fangen Seiichi und ein SOldat die Frau gerade ab und brinen sie zu sess
Antwort von:  LovelyBlood
13.11.2015 20:44
Ja er wusst ja nicht wirklich was von allem. Das wäre komisch xD

Möchtest du es immernoch streichen :3? bzw. Zu welcher lösung biste gekommen xD?

ooooh maaaaann ich freu mich so wenn ichs endlich lesen.kann <3!!!!

gnaaaa xD
Antwort von:  XdramaX
13.11.2015 21:20
Freu dich bitte nicht zu sehr, dieses neue kapitel ist eig nur ein wenig laber laber...

meine lösung: kapitel 35 bleibt...

denke in 1 - 2 stunden werde ich das neue kapitel reinstellen... wenn mich der Fernseher nicht zu sehr ablenkt XD
Antwort von:  XdramaX
13.11.2015 22:22
Boa dieser Fernseher >.<
Von:  LovelyBlood
2014-08-19T16:39:33+00:00 19.08.2014 18:39
Ich hoffe immernoch jou ist akio QuQ ... der ist immernoch der coolste und normalste von allen xD ... obwohl normal im sinne von am wenigsten durch xDDD
Antwort von:  XdramaX
19.08.2014 18:49
*lach*
ja, das könnte stimmen... normal XD
Von:  Malvea
2014-08-12T14:32:42+00:00 12.08.2014 16:32
Schreib schnell weiter
Antwort von:  XdramaX
12.08.2014 17:07
ich bin kein zauberer >.<
Antwort von:  LovelyBlood
19.08.2014 18:38
*zauberstab überreich*

Nur mit der ruhe :3
Antwort von:  XdramaX
19.08.2014 18:49
jaaaaaaaaa ein zauberstab hehe
Von:  LovelyBlood
2014-08-11T08:58:17+00:00 11.08.2014 10:58
Muhahaha akaya du bist bald sowas von am arsch xDDD

Haaaa ich hab das kapitel jetzt so oft gelesen und find es immer wieder traurig wie im arsch kuraiko ist Q_____Q

Ich hoff es geht bald weiter *_______* *suchti mutiett*

Und zu deiner idee das kuraiko ein halbdämon ist find ich klasse ♡♡♡ die kleine verdient ne richtige familie xD!!!
Antwort von:  XdramaX
11.08.2014 13:07
Keine sorge, ich bin schon am schreiben, hatte nur das weiß keine zeit wegen einem kapunten Kühlschrank inkl. Kühltruhe und dem b-Day meiner Schwester XD


Zurück